[2er RPG] Das magische Portal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Gestaltwandler hob so weit er konnte den Kopf. Seine Angst und sein Entsetzen standen ihm ins Gesicht geschrieben. Sein wahrer Name... Sein Körper zitterte wieder, als ihn die Erkenntnis traf. //Nein, bitte nicht...//, dachte Aki sich bloß, doch es hatte keinen Sinn mehr. Es war zu spät, der Blonde war ihm ausgeliefert.

Noel nutze für sich und die paar Mitglieder der kleinen Gruppe, einen uralten und somit wohl unbekannten Gang. Er befand sich in seiner menschlichen Gestalt, doch dies war somit noch lange kein Nachteil für den Blonden mit den Katzenohren.
      Draußen verlief unterdessen alles nach Plan. Der Angriff begann.
    • Der menschliche Kater drehte Dante den Kopf zu und nickte legendlich. Er brauchte das jetzt nicht zu erklären. Es zählte bloß, dass der blonde Prinz nun bei ihnen war. Der Basilisk, welcher sich ebenfalls in der Gruppe befand warf Dante nur einen kurzen Blick zu. Der Grünhaarige wirkte so verändert... Er wollte im Moment nur seinen drei Brüdern helfen.
    • Draußen begann der Kampf, während die kleine Gruppe im inneren ihrem Ziel immer näher kam. Auf dem Weg dort hin hatte Noel sich einmal kurz zurück fallen lassen, um Dante ebenfalls mit dem gewissen Schutz auszustatten. Was er dabei genau machte, verriet der Kater aber nicht, obgleich seine gesprochenen Worte mehr waren, als die die er vorhin bei den anderen genutzt hatte. Kurze Zeit darauf hatten sie die bekannten Gänge erreicht. "Wir werden uns als erstes um 'ihn' und die Kinder kümmern. Später noch können wir die anderen Gefangenen befreihen.", sagte der Blonde mit den Katzenohren zu der Gruppe.
    • "Meine drei jüngeren Geschwister.", kam eine plötzliche Erklärung von Seans Seite. Der Basilisk würdikte so entschlossen, wie selten zuvor. Er hatte sich in dieser kurzen Zeit wirklich dermassen geändert, dass man ihn kaum noch mit seinem früheren Ich vergleichen konnte. Diesen Eindruck machte er zumindest.
    • "Wir werden sie da raus holen. Und wenn ich dabei drauf gehe, deine Geschwister werden ihm nicht in die Hände fallen."
      Dante wusste, dass er hier jeden im Stich gelassen hatte.
      Aber er würde nicht zusallen, dass hier noch jemand Schaden nehmen würde.
      Im Grunde war es ja seine Schuld, dass die Drei jetzt so in der Klemme saßen.
    • Noel führte sie wieter, bis sie schließlich den richtigen Ort erreicht hatten. Vor ihnen lag der Thronsaal. Ein paar der Gruppe hatten sie zurück lassen müssen, als ihnen dummerweise Wachen jeglicher Art über den Weg gelaufen sind. Nun waren nur noch Noel, Basilisk, Dante, Nibia und zwei Rebellen bei ihnen. Einer war Agimar, ein alter bekannter und der andere war ein Rebelle, mit denen fast alle kaum etwas zu tun gehabt hatten. Der Blonde mit den Katzenohren gab den anderen ein Zeichen, dass sie kurz vor ihrem Ziel waren.
    • Hergeschleift, wäre wohl der bessere Ausdruck, für das, wie man den Gestaltwnadler her holte.
      Noel wirkte völlig ruhig. Er hatte damit gerechnet, dass er sie erwarten würde.
      Der Grünhaarige hatte seinen Blick auf seine Brüder gerichtete. Am liebsten wäre er zu ihnen gelaufen, aber er konnte sich soweit zurück halten. "Lass sie bitte wieder gehen...", knurrte er schließlich, noch immer seinen Blick starr auf seinen früheren Meister gerichtet.
    • Ein Fauchen entdrang den Kehle des Grünhaarigen, welche im selben Moment sein Aussehen veränderte. "Dass hassst du nicht zu sssagen...", knurrte er und zog dabei das S ähnlich lang wie sein Vater. Lag wohl daran, das er gerade äußerst Wütend und Zornig war.
      Kurze Zeit darauf brachte man den misshandleten Aki herein, welcher sich noch immer in seiner menschlichen Getsalt befand.
    • Basilisk glaubte es ihm trotzdem nicht. Seine Brüder müssten das schon selbst sagen. Doch die Drillinge schliefen gerade und verhinderten so einen erflogreichen Angriff. Kurz blickte Sean zu Dante und zu Noel. Der Kater verriet äußerlich keinen Seiner Gedanken oder Gefühle. Er wirklich gefasst und ruhig. Niemand konnte ahnen, was ihn ihm vorging, oder was er eigentlich plante.
    • "Ja, haben wir...", antwortete Noel, kühl und ruhig. Der frühere Wanderer hatte diesen Namen nicht bekommen, weil er in der Gegend herum stand. Dem Kater standen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, aber er ging das ganze Ruhig und überlegt an. Schon ging der Blonde mit den Katzenohren langsam nach vorne. "Ich bin nach wie vor noch immer daran interessiert, wie viel du wirklich über mich als den Wanderer weißt...", meinte er wirklich interessiert. "Ich wäre froh darüber es zu erfahren, bevor wir mit dem ganzen beginnen."
    • "Weil ich daran interessiert bin, woher du dein Wissen bezüglich meiner Vergangenheit hast. Es gibt nähmlich nicht viele die etwas über den Wanderer wissen. Und die, die viel wussten sind schon längst Tod. Es sollte somit eigentlich niemanden mehr geben." Noel wollte wohl, dass niemand irgendetwas über ihn wusste. Scheinbar war er sogar so weit gegangen, diejenigen, die für seinen Geschmack wirklich zu viel wussten, einfach aus dem Weg zu räumen. Somit blieb seine Vergangeheit weiterhin ein Rätsel... Sollten seine Versuche Informationen zu bekommen, weiterhin nichts bringen, würde er ebend auf die Alte Sprache zurück greifen.
    • Benutzer online 24

24 Besucher