"Also ich... Nun... uhm... Hast du eine Idee, was wir heute noch so machen wollen? Oder willst du lieber hier bleiben und... uhm keine Ahnung? Wir bleiben hier..."
[2er RPG] Dragon Daughter
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"W-Wenn es dir... recht ist...", murmelte er. "M-Magst du vorher... kurz mitkommen? W-Wir könnten ja noch etwas a-aus der Küche holen... Einen Apfel... oder so..."
Oh man, was redet er da nur?
-
"uhm... Ja, natürlich können wir das machen!", meinte sie lächelnd. Was wohl mit ihn los war? Warum stotterte er so. "Ist bei dir denn alles in Ordnung?"
-
"Ja, alles bestens!", meinte er und stand auf um zur Tür zu gehen. Dort wartete er dann kurz, ehe er zusammen mit Ive in die Küche ging.
Aiden erblickte die beiden und erkannte schnell, wienervös der junge Ritter zu sein schein. Schon grinste er leicht und blickte zu seiner Frau. "Und meine Hübsche...?", sagte er zu ihr und machte Arya kurz auf die beiden Aufmerksam.
-
Arya sah zu Varel und Ive. Sie lächelte ihren Mann an. "Sie sehen süß zusammen aus!", meinte sie zu ihren Mann. "Aber sie scheinen noch sehr schüchtern zu sein...!", sagte sie.
-
Er nickte grinsend. Vielleicht fanden die Zwei ja bald den Mut es sich zu gestehen...?

-
Ive überlegte die ganze Zeit, was sie sagen sollte. Sie wollte etwas sagen, nur was? "Ich... uhm... Erinnerst du dich noch als ihr mich damals gefunden habt? in der Höhle?"
-
"Ja, klar, weiß ich das noch.", antwortete er ihr. Worauf wollte Sie denn nun hinaus damir?

-
"Ich fand euch alle so komisch", erinnerte sie sich. "Aber jetzt bin ich froh, dass ich mit euch mit gekommen bin. Ich bin glücklich!"
-
Er lachte. "Ja, wir musste damals ein echt komischer Trupp gewesen sein...", bestätigte er und seufze. Damals war er so ängstlich gewesen...
Doch das war ja lange her...
-
Sie nickte. "Besonders wegen eurem Ziel... Ich konnte einfach nicht verstehen, dass ihr zu ihnen wolltet." Sie lächelte kurz. "Auch wenn wir zwei da nicht mit hin sind! Wenn ich überlege wie jung wir waren... Und wir sind dennoch alleine weiter gezogen!"
-
Vreal nickte, während er sich zurück erinnerte. "Und was wir erlebt haben..."

-
Ive lächelte. "Ja, wir haben so viel erlebt!" Sie nickte. "Es war eine schöne Zeit! Um nichts in der Welt würde ich diese Erinnerungen eintauschen!"
-
Es machte ihn Glücklich sie so froh zu sehen. Er nickte lächelnd.

-
Beide waren sie nun in der Küche angekommen. "nun... was möchtest du denn essen?", fragte sie ihn und sah sich nach etwas brauchbaren um.
-
"Ach, ich glaube ein Apfel würde mir schon reichen...", murmelte der Blonde und stibitzte sich das Stück Obst aus einem größeren Bottich.

-
"Ive nahm sich ebenfalls einen Apfel und biss hinein. "Nun, na dann!" Sie lächelte ihn an. "und was machen wir jetzt?", fragte sie ihn.
-
"Zurück gehen, oder willst du noch irgendwo hin?", sagte der junge Ritter und blickte seine Freundin fragend an.

-
Ive lächelte leicht. "Nun, ich richte mich da vollkommen nach dir. Wir können ja vielleicht einen Spaziergang über das Gelände machen...!", schlug sie dann vor.
-
Da er nichts dagegen hatte, nickte der Blonde.

-
Benutzer online 1
1 Besucher