Joffrey richtete sich ein wenig an Hayate. Dieser schien dabei ja auch mehr Erfahrungen zu haben als er selbst. So machte der junge König ihn einige Berührungen nach und nahm sein Glied mehr in den Mund. Sanft liebkoste seine Zunge die doch so dünne Haut.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Es war einfach nur unbeschreiblich. Als würde in irgendeiner weise ein Traum wahr werden...
Er keuchte leicht, ehe er weitermachte und sogar leicht anfing an Joffery Glied zu saugen. Mal sehen, wie lange der Blonde das noch aushalten würde...
-
Joffrey stöhnte. Sanft strich er Hayate am Becken entlang. Langsam bereitete sich ein angenehmes Gefühl in ihn aus. "Hayate...", stöhnte er leise, als er kurz von den Drachen ab ließ, aber nur um direkt danach wieder weiter zu machen.
-
Auch Hayate stöhnte kurz und unterbrach dann immer ganz kurz, ehe er wieder weiter machte.
Auch wenn Joffery das bisher noch nie zuvor gemacht hatte, war er gut...
-
Nun probierte Joffrey das gleiche aus wie Hayate. Vorsichtig sagte er nun auch an dem Glied von Hayate. dabei strich seine Zunge noch sanft über die Spitze von Hayates Glied.
-
Er stöhnte kurz und machte weiter.
Ob Joffery bald soweit wäre? Und wie würde jener dazu stehen, sobald er käme?
-
Joffrey ließ von Hayates Glid ab und drückte seine Stirn leicht gegen Hayates Becken. "Ha...Hayte... ich..." Er stöhnte laut auf. "Oh Gott, das ist so... gut", keuchte er. "Ich..." Er war kurz davor zu kommen.
-
Hayate machte weiter, reizte den jungen König noch etwas... Er würde das wohl wirklich durchziehen.
Und Joffery würde einsehen, dass es nicht so schlimm, wie er immer geglaubt hatte war.
-
Hayate legte seine Hände auf Haytes Po und drückte ihn leicht an sich. Wieder stöhnte er. "Hay..." Wieder stöhnte er. "Ich... Ich komme gleich!", flüsterte er. Jetzt hatte er es wirklich zugegeben. Der Drache schaffte es, dass er kam.
-
Der Drache lief noch nicht von ihm ab, auch wenn der Andere wohl gleich kommen würde.

-
"Hayate...", stöhnte er. "Ich..." Doch mehr konnte er auch schon nicht mehr sagen. Mit einen lauten Stöhnen kam der junge König und krallte sich leicht an Hayate fest.
-
Er spürte sehr wohl, als Hayate kam und stoppte so augenblicklich. Nach dem es vorbei war und er alles hinunter geschluckt hatte, blickte er den Blonden in die Augen und küsste jenen noch einmal sanft.
"So schlimm war es nicht, oder?", meinte der Drache.
-
Sanft erwiderte Joffrey den Kuss und drückte dabei den Drachen leicht an sich. Er schüttelte seinen Kopf. "Es war nicht schlimm. Es war..." Er lächelte leich. "Aber jetzt bist du nicht..."
-
Der Drache strich dem Blonden durch dessen Haar. "Mach dir keine Gedanken darüber. Es läuft nicht immer alles gleich von Anfang an perfekt. Außerdem bin ich so wie so sehr Glücklich jetzt bei dir sein zu können... Das reicht mir.", sagte er und strich mit seiner anderen hHand über die Wange des Anderen.

-
Joffrey lächelte leicht. "Du solltest auch glücklich sein.", bemerkte er. Er atmete tief ein und aus. "ich möchte, dass du dich auch gut fühlst!"
-
"Ich bin glücklich, aber wenn du willst, kannst du auch bei mir weitermachen. Ich halte dich nicht auf...", sagte der Grauhaarige.
Doch schlucken und so brauchte Joffery am Anfang nicht, wenn er nicht wollte...
-
Joffrey drückte Hayate auf das Bett. Er beugte sich über ihn und Küsste ihn zunächst sanft auf den Mund, ehe er begann den Drachen über den Körper zu küssen. Seine linke Hand glitt langsam zwischen Hayates Beine.
-
Hayate blickte zu Joffery und wartete einfach. Sanft erwiderte er den Kuss und ließ den Blonden eine Spur aus Küssen über seinen Körper ziehen.
Als er dann die Hand dort spürte, leuchte er leicht
-
Joffrey lächelte leicht, als er diese Laute von Hayate hörte. Er wanderte mit seinen Lippen nun den Körper des Drachen herab, bis sie in seinem Intimbereich ankamen. Sanft küsste er ihn dort.
-
Er schloss die Augen und beschloss einfach diesen Augenblick voll und ganz auszukosten.
Auch wenn Joffery das wohl nie zu vor gemacht hatte, konnte man keinesfalls behaupten, dass er sich ungeschickt anstellte oder dergleichen.
-
Benutzer online 6
6 Besucher