Nun konnte Joffrey sich ein lautes Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Er biss sich leicht auf die Unterlippe. "Hayate!", flüsterte er leise und ließ seine Hände so gut es ging in die Richtung des Intimbereich von Hayate wandern.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Er keuchte kurz leicht, als er Joffery an seinem Schnitt spürte. Dann küsste er ihn weiter, ohne dabei mit einen eigenen Bewegungen an dem Schnitt des Blonden aufzuhören.

-
"Gefällt... dir...das?", fragte er leise zwischen den küsse. "Willst du... willst du, dass ich weiter mache?", flüsterte er leise.
-
War das nicht eigentlich offensichtlich? Er löste den Kuss und wand sich Joffery Ohr zu. "Ja, sehr...", hauchte er in jenes und leckte leicht über das Ohrläppchen um dann sacht an jenem zu knabbern.

-
Joffrey stöhnte auf. "G..gut!", murmelte er und drückte sich nach oben. Er saß nun auch. Er schlang seinen Arme um Hayate und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Finger wanderten am Körper des Drangens herab und schienen ihn überall zu berühren.
-
Sein Laut ging in dem Kuss des Blonden unter. Doch schlimm war es keinesfalls.
Seine eine Hand verwöhnte den jungen König weiter, während er mit seiner anderen ihm über den Körper strich.
-
Joffrey warf seinen Kopf etwas zurück in den Nacken. Es schloss seine Augen und genoss die Berührungen von Hayate. Ein Teil von ihn konnte noch immer nicht verstehen, warum sich das alles so gut anfühlte, dennoch ging er nun darauf ein.
-
Der Drache küsste ihn weiter auf die Haut am Hals,ehe er etwas hinunter zu dessen Schlüsselbein wanderte und so eine Spur zu diesem hinter zog.

-
Joffrey stöhnte. "Das fühlt sich gut an...", flüsterte er leise. "Mach... bitte mach weiter! Hör nicht auf!", murmelte er leise und begann ihn wieder in seinen Intimbereich zu berühren.
-
Das hatte Hayate auch nicht vor gehabt.
Mit seinen Küssen wanderte er weiter, tiefer, an dem Körper des Blonden hinab.
Er keuchte leicht, als Hayate selbst wieder etwas aktiver in seinem Itimbereich wurde.
Es fühlte sich wunderbar an...
-
"Was tust du doch nur mit mir...", fragte er leise, lächelte aber. Sanft massierte er nun den Intimbereich des Drachens. "Ich hab mich noch nie so gut..."
-
Er lächelte schwach, ehe er weiter machte.
Schließlich erreichte er den Bauchnarbel des anderen und küsste ihn dort noch einmal etwas länger.
Würde Joffery bald ahnen, was er noch vor hatte?
-
"Du willst...", Joffrey stöhnte leicht. "Ja... mach weiter!", flüsterte er. Er konnte nun erahnen, was Hayate vor hatte und er wollte es. Er fühlte sich einfach nur gut.
-
Er lächelte leicht, ehe er sein Ziel erreichte. Joffery hatte es ja auch verstanden und nichts dagegen, also wieso sollte er es dann nicht tun? Schon berührte er mit seinen Lippen sacht das Glied des Anderen...

-
Joffrey krallte sich im Bettlaken fest und stöhnte auf, als er die Lippen von Hayate um sein Glied spürte. Es fühlte sich gut an. So warm und ein wenig feucht, aber hauptsächlich eben gut.
-
Er begann anfangs nur mehr an der Spitze zu bleiben, ehe er mit seinem Mund etwas tiefer ging.
Er hörte das Stöhnen des Blonden, lauschte dessen Lauten und machte weiter.
-
"Ha... Hayate...", flüsterte er weiter und stöhnte wieder leise. "Wenn... wenn du dich umdrehst kann ich dich auch...", keuchte er leise.
-
Dagegen hatte er nichts, weshalb er das auch tat. Ob Jofferysich vollkommen überwinden würde und es ihm gleich tat? Ob er es bis zum Ende durchziehen würde?

-
Joffrey hatte nun Hayates Glied vor sich. Zunächst berührte er es nur zögerlich und strich den Silberhaarigen am Becken entlang. Dann jedoch traute er sich. Sanft nahm er zunächst die Spitze seines Gliedes in den Mund und umstrich sie mit seiner Zunge. Jedoch brach er immer wieder kurz ab um aufzustöhnen.
-
Hayate kuschte, als er seine warmen und weichen Lippen spürte und unterbrach kurz sein Tun, dann machte er weiter, umspielte mit seiner Zunge das Glied des Anderen und machte weiter mit seinen Bewegungen.

-
Benutzer online 8
8 Besucher