"Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll...", gab er dann zu. Ich versteh das alles einfach nicht... Ich hätte nie gedacht, dass ich... Ach du weißt schon...!"
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Er sah ihn an. Sein Herz kämpfte gegen seinen Kopf. Wie er es sich gedacht hatte. "Denke einmal einfach nicht weiter drüber nach. Lasse dich einfach leiten von deinen Gefühlen...", riet er ihm. Währe es wirklich so wie er glaubte, dann würde Joffery ihm auch seine wahren Gefühle zeigen.

-
"Wenn das doch nur so einfach wäre. Du verstehst das nicht... Das was ich fühle ist gegen alles, was ich in meiner Kindheit gelernt habe. Ich wurde völlig anders erzogen... Ich kann das nicht einfach so ausschalten!" Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
-
Das war nicht leicht. Schon legte er sanft seine Hand auf Jofferys Kopf, auf dessen blondes Haar. "Obwohl da so eine Erziehung hast, fühlst du etwas für mich..." Es freute ihn irgendwie, als er den letzten Teil davon von Joffery erfuhr. Aber junge König hatte auch recht.
"Es stimmt... Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen..."
-
Joffrey sah den Drachen an. "Anscheinend..." Er seufzte. "Ich weiß einfach nicht, wie ich darauf reagieren soll... Es geht einfach nicht... Ich kann das nicht."
-
Vielleicht sollte er ihm diese Entscheidung einfach abnehmen? Würde dies die Situation für Joffery verbessern?
Könnte sein, aber er könnte auch mit seinem Vorhaben genau den gegenteiligen Effekt verursachen oder?
Er sah dem anderen in die Augen und wartete noch einen Augenblick.
-
"Ich steh in der Öffentlichkeit. Niemand würde das verstehen...!" Er sah Hayate eindringlich an. "Eine Verbindung... Es würde einfach nicht gehen..."
-
"Wenn du wllst kann man es Geheim halten, oder du überlässt jemanden anderen deinen Thron... Früher oder später wirst du das ja auch machen müssen, wegen der Sache mit deinem Alter...", sagte er und blickte Joffery in dessen Augen.

-
"Ich kann jetzt noch keinen Nachvolger bestimmen. Ich muss meine Tochter noch auf alles vorbereiten... Sie weiß doch noch nicht einmal, dass ich ihr Vater bin..." Er seufzte. "Es geht einfach noch nicht!"
-
War ihm das so viel wichtiger als er?
Er blickte ihm mit seinen gelben Augen weiterhin an und sagte: "Geheim halten, steht auch immer noch zu Auswahl, außerdem, damit kannst du dich ja immer noch später befassen, oder?"
Schon beugte er sich vor und küsste Joffery.
-
Dieses mal lies Joffrey den Kuss zu. Er zog Hayate sogar ein wenig an sich heran und strich ihn durch seine Haare. Zum ersten mal schaltete er seinen Kopf aus. "Wir müssen es geheim halten...!", meinte er, als ihre Lippen voneinander lösten. "Ich kann das... Meine Tochter muss später die Aufgaben von mir übernehmen!"
-
"Ja...", stimmte er zu und küsste den Blonden weiter. Er legte einen Arm um Joffery, an dessen Nacken und strich ihn dort über die Haut...

-
Joffrey japste leicht auf, so überrascht war er über den weiteren Kuss. Das was sie gerade machten war alles andere als geheim. Die Tür war nicht verriegelt. Es konnte jemand einfach so in sein Gemach kommen und sehen, was hier passierte. Jedoch wollte er auch den Kuss nicht lösen.
-
Er hätte sich einfach nicht mehr zurückhalten können. Und er würde nicht so schnell aufhören, solange Joffery nichts sagte.

-
"Wir... sollten... die Tür... abschließen...", stöhnte er leise zwischen den Küssen hervor. "Jemand... Jemand könnte rein... kommen!"
-
Sichtlich wiederwillig lies er von Joffery für einen kurzen Augenblick ab, um sich von ihm zu lösen und zur Tür zu gehen und jene dann zu verschließen.
Kaum erledigt, drehte er sich wieder um und ging zurück zu den Blonden. Der Grauhaarige würde einfach dort weitermachen, wo er aufgehört hatte.
-
Joffrey beobachtete Hayate, wie er die Tür zu schloss und zu ihn zurück kam. Er war ein wenig verwirrt. Es war immer noch so ein großes Gefühlschaos. Was würde jetzt wohl kommen? Was hatte der Drache denn nun vor?
-
Leicht drückte er ihn etwas aufs Bett zurück und küsste Joffery dann ein weiteres Mal. Begierig und Liebevoll.
Mit seinen Händen strich er dem Blonden durch die Haare, während die Andere sich einen weg durch den Stoff unter sein Oberteil suchten und dort über die Haut strichen.
-
Joffrey japste auf. Das war so plötzlich für ihn. Dennoch gefiel es ihn auch irgendwie. "Was hast du vor?", flüsterte er leise und streckte seine Hals ein wenig. Er sah Hayate zu, was dieser machte, wie er ihn berührte.
-
"Dir bei deiner Entscheidung helfen...", meinter der Grauhaarige und stich Joffery weiterhin sanft über den Bauch und schließlich Brustkorb, ehe er ihn an eine seiner beiden kleinen Erhöhungen berührte und darüber strich.
Mit seinen Mund wand er sich dem leicht dargebotenem Hals zu und küsste ihn zärtlich dort.
-
Benutzer online 9
9 Besucher