"Uhm.. Zero", stöhnte sie seinen Namen und krallte sich in seinen Rücken fest. "Ich... Uhm... Übernehm du... mach mit mir..." In der Badewanne fand sie es ein wenig Kompliziert.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Auch er keute allmählich etwas. Als er Nurias Wunsch hörte, befolgte er sofort ihre Bitte. Wegen des Wassers in der Wanne war es ehrlich gesagt schon etwas anstrengender. "Möchtest du... weiter in der... Wanne... oder lieber... draußen?", fragte er sie schließlich. Hätte sie sonst noch Wünsche, dann könnte sie diese ruhig äußern...

-
"Ich... Draußen!" Es war einfach zu eng, sie fühlte sich leicht bedrängt, auch wenn es doch ganz schön war ihn so nahe zu sein.
-
Zero nickte und griff sie um sie dann mit sich aus der Wanne zu heben. Kurz drauf lagen sie beiden neben der Wanne auf einem Tuch auf dem Boden. Schon küsste er sie, über die gebeugt zärtlich...

-
Nuria hatte ihre Beine leicht gespreizt, damit er wieder in sie eindringen konnte. Ihre Finger glitten sanft über seinen nackten Körper und sie seufzte leise.
-
"Sag mir... wenn du... es...anders möchtest...", meinte der Weißhaarige zu ihr und zog sein Tempo leicht an. Dann gab er ihr wieder einen Kuss um dann weiter über ihren Körper zu wandern und so eine leichte Spur zu ziehen.

-
Nuria schüttele ihren Kopf. "Nein... das ist gut so!", keuchte sie und strich ihn über seine Wange. "Es... es ist gut!", stöhnte sie. Sie erwiderte seinen Kuss und genoss seine Berührungen.
-
So machte er weiter und lauschte ihren Lauten. Schließlich erreichter er irgendwann seinen Höhepunkt und kam mit einem keuchen und einem festen Ruck in Nuria. Dann versuchte Zero wieder etwas zu Atem zu kommen...

-
Kurz bevor er in ihr kam, krallte sie sich mehr in seine Schultern fest und drückte sich an ihn. Sie stöhnte etwas lauter und kam dann zu ihren Höhepunkt. Erschöpft sah sie ihn an. "Zero...", murmelte sie und lehnte sich an ihn an. "Was meinst du... würden meine Eltern es zulassen, wenn du bei mir schlafen würdest? Ich glaube, ich könnte nicht eine Nacht mehr ohne dich verbringen"
-
"Das werden wir... nicht erfahren, solange wir sie... nicht gefragt haben...", meinte der Weißhaarige und strich ihr sacht ein Haar das dem Gesicht. Sie hatten ja alles geschafft und jede Gefahr und Schwierigkeit auf ihrer Reise gemeistert. Dann würden sie das jetzt, was vor ihnen lag sicherlich auch zusammen schaffen.

-
"Wir fragen sie nicht!", beschloss sie und küsste ihn. "Wir machen es einfach!" Sie schmiegte sich an ihn. "Ich möchte keinen Moment mehr ohne dich erleben!"
-
Zero schmunzelte leicht und war damit vollkommen einverstanden. Immerhin hatte Nuria ja auch recht, ihre Eltern mussten ja nicht immer alles wissen, oder?

-
Nuria drehte sich zu Zero und küsste ihn sanft. Dann kuschelte sie sich in seine Arme. "Ich kann es noch immer nicht fassen, dass wir jetzt hier sind...", flüsterte sie. Sanft strich sie über seine Brust.
-
Der Junge legte seine Arme um ihren Körper und drückte sich leicht an sich. "Ich weiß... Ich kann es ehrlich gesagt auch kaum glauben, dass wir jetzt überhaupt zusammen sind.", sagte Zero. So blieben sie noch eine Weile liegen, bis der Weißhaarige Nurai schließlich fragte: "Eventuell sollten wir langsam unser Bad beenden..."

-
Nuria lächelte. "Oder und vielleicht mal richtig waschen!", fügte sie hinzu und stand langsam auf. SIe nahm einen Feuchten Lappen und etwas Seife und kehrte dann Zero zurück. Sie bedeutete ihn sich hin zu setzen und fing dann an seinen Rücken zu schrubben. "Wir haben uns so lange nicht mehr gewaschen... das dauert bestimmt ne weile bis wir wieder sauber sind...!"
-
ES war gut, nach so langer Zeit mal richtig gewaschen zu werden. "Sicherlich, bei dem, was wir alles erlebt haben...", bestätigte er ihre Aussage und lich sich erst einmal von ihr den Rücken abschrubben.

-
"Ja, nicht verwunderlich." Sie rieb Zero mit den verschiedensten Seifen ein, die sie fand. Langsam färbte sich das Wasser schwarz und Zero wurde tatsächlich sauber.
-
So lies er sich eine weile lang von ihr säubern, bis er richtig Sauber war. Dann machte er sich daran, Nuria ebenfalls den Rücken zu schrubben... "Ein Wunder das wir beide überhaupt noch sauber werden...", meinter er leicht grinsend. Bei dem Dreck und der Farbe des Wassers allmählich...

-
Sie lachte leise und genoss es, wie Zero sie wusch. "Also ich finde es gut, dass wir noch sauber werden!", meinte sie. "Immerhin ist mein Onkel König! Da kann ich es mir ssoch nicht erlauben verschmutzt umher zu laufen!"
-
Zero lachte leicht. "Oh ja, das finde ich auch Gut, sehr Gut um ehrlich zu sein.", sagte der Weißhaarige und machte weiter mit seinem Tun, um Nuria wieder sauber zu bekommen.
Eigentlich passte ein war zu ihrer Aussage viel besser, da ihr Onkel ja schon Tod war, aber Zero sagte nichts dazu.
-
Benutzer online 7
7 Besucher