Joffrey war der erste, der zurück in die Höhle rannte. Nuria schaffte es mit Zeros Hilfe auch in die Höhle zu gelangen. Dort riss sie sich etwas von ihren Kleid ab. Das ohnehin zerschlissene Kleid ging ihr nun nur noch bis zu den Knien. Mit dem Stoff umwickelte sie ihren Körper und hoffte, dass sie vielleicht dadurch die Blutung Stoppen konnte.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Zero half Nuria zurück in die Höhle, um sich dort dann kurzerhand sein Hemd auszuziehen und es Nuria zu reichen, damit sie ihre Wunde vollkommen umwickeln konnte. Sie mussten jetzt immer schön weiter drauf drücken... Dann würde schon noch alles gut gehen... Hoffentlich.
Iris blickte zu Joffery und lies schließlich zitternd ihren Bogen sinken. Ihr waren so wohl die Kraft, als auch die Pfeile ausgegangen.
Nun lag alles an Kyle...
-
Nuria sah Zero dankbar an und drückte sie sein Hemd auf die Wunde. "Hoffentlich hört das auf.", murmelte sie leise und biss ihre Zähne leicht zusammen um den Schmerz zu unterdrücken.
Joffrey sah sich Ive an. Sanft srich er ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Wie geht es dir? Brauchst du was zu essen? Zu trinken? Du hast mir wirklich das leben gerettet!" -
Zero nickte und versuchte Ruhig zu bleiben. //Sieht wohl äußerst schlecht aus, oder?//, meldete sich dann auch noch eine bekannte Stimme in seinem Kopf zu Wort. //Ich mach dir einen Vorschlag, da ich hier ja auch selber nicht sterben möchte, was ich aber ganz sicher tun, werde, so wie die Situation aussieht. Lass mich unseren Körper übernehmen, dann werde ich auch für unserer Leben und das der Anderen kümmern.// //Aber was möchtest du als Gegenleistung dafür und wie kannst du mir garantieren, dass du sein Versprechen hältst?//, fragte Zero nach. Einen Moment lang schwieg der Demon. //Ich kann dir keine Garantie geben, nur mein Wort und du weißt, dass ich dies für gewöhnlich einem nie gebe. Was die Gegenleistung anbelangt, dass entscheide ich später dann. Und was ist nun? Wirst du es machen? Immerhin bin ich in der Lage das Mädchen, was du so sehr liebst zu beschützen und du nicht.//
Sofort konnte man die Hitze, spüren, die von dem Mädchen ausging. Iris ging es überhaupt nicht gut. Das wurde einem spätestens dann bewusst, als sie halb Bewusstlos und schwer atmend zur Seite kippte. Ein Glück das sie eh schon gegen die Wand gelehnt saß... Die junge Jägerin hatte hohes Fieber und sah schlimm aus. Eine ihrer Verletzungen hatte sich sogar entzündet...
Kyle kämpfte unterdessen wild und verzweifelt weiter gegen die schiere Übermacht an Gegnern.
-
"Zero...?", fragte Nuria leicht zögerlich. "Ist alles in Ordnung? Du wirkst so abwesend." Sie sah ihn besorgt an. Konnte es sein, dass der Dämon wieder die überhand gewann? Sie drückte seine Hand.
Joffrey fing Iris auf, dass sie nicht umfallen konnte. "Verdammt"; murmelte er und strich ihr über die Stirn. "Kyle... Wir müssen zu einem Arzt!", schrie erDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nani ()
-
Bevor Zero auch nur etwas sagen konnte, wurde er von etwas abgelenkt...
Plötzlich konnte man einen lauten Schrei von draußen hören. Einen Schmerzensschrei. Eines der Biester hatte es geschaft, dem Soulter einen Speer durch die Brust zu rammen. Nun lag dessen dunkler Körper am Boden und verfärbte teile des Bodens leuchtend Rot. Aber auch verwandelte sich Kyle in sein menschliches Aussehen. Die Monster hielten abstand von der Höhle und dem sterbndem Schwarzhaarigen.
In diesem Augenblick erschien es am Himmel. Der riesige, hellblaue Vogel...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()
-
Ah... die // hat man wegen der Schriftfarbe so schlecht erkannt...
Nuris sah nach draußen. "Kyle", schrie sie und wollte aufspringen um zu ihr zu rennen, doch ihre Seite tat zu sehr weh. "Wir müssen doch etwas tun können... " In diesen Moment kam der Vogel. "Zero..." -
Zero wollte Nuria gerade zurück halten, als auch er denn Vogel erblickte.
Dieser stürzte sich auf den Boden und kaum hatte er den Boden berührt, gingen viele der Monster in blauen Flammen auf.
Ein Vogel und Feuer... Da kam einen für gewöhnlich nur eine Kreatur in den Sinn. Aber so ein gewalltiges Wesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()
-
So geändert
Nuria starrte das Tier an. "Da ist es wieder... Es hat Zero und mich schon einmal gerettet...!", murmelte sie leise. Man musste einfach Ehrfurcht haben. Selbst Joffrey brachte kein Wort heraus und starrte das Wesen einfach nur an. -
Nun, da die Monster vertreiben waren, legte der blaue Vogel die Flügel an und drehte langsam seinen Kopf zu Nuria. Sofort konnte das Mädchen spüren, wie etwas tief in ihrem inneren darauf reagierte und sie zu diesem alten Wesen zog. //Nuria... Wie ich sehe hast du es geschafft...//, ertönte eine stimme in dem Kopf des Mädchens. Es war die gleiche, wie die des Mädchens, die sie immer wieder in ihren Träumen gehört hatte, doch wie konnte das sein?

-
"Du...?", natürlich konnte sie die Stimme wieder erkennen. "Was habe ich geschafft?", fragte sie den Vogel. "Und nun... Was wird nun? Was sollen wir tun?"
-
Der Vogel neigte leicht seinen mächtigen Kopf. //Vorbei ist es noch nicht... Das größte liegt nämlich vor dir. Ich sterbe nämlich... Meine zeit als letzter Wächter ist abgelaufen und meine letzte Aufgabe ist es, dieses Aufgabe an dich weiterzugeben... Doch bevor ich dies tue, möchte ich dich fragen, ob du auch bereit dafür bist... Denn du wirst es nicht mehr rückgängig machen können, wenn ich es erst einmal an dich übertragen habe...// Ihre klaren blauen Augen waren auf Nuria gerichtet. //Außerdem werde ich dir vorher noch etwas zeigen, dessen Meinung ich bin, dass du es wissen solltest. Schließe deine Augen...//

-
"Ich... würde ich so werden wie du...?", fragte sie zögerlich, ängstlich. Wenn ja, was war dann aus ihr und Zero? Konnten sie immer noch zusammen bleiben? Konnten sie dennoch eine Familie gründen, oder müsste sie für diese wichtige Aufgabe alles hinter sich lassen? Dann atmete sie jedoch einmal ein und dann wieder aus und schloss ihre Augen.
-
Der Vogel nickte. Dies würde auch bedeuten, dass Nuria nicht mit Zero zusammen bleiben könnten. Kurz darauf schloss der mächtige Phönix seine Augen und erinnerte sich. Vor dem Auge des Mädchens tauchten tausende kurze Bilderfetzen auf. Es war so gewaltig, die ganzen Erlebnisse so kurz zu sehen und dann umschloss Nuria auch schon Dunkelheit.
Doch auch Joffery, Iris, Kyle und Zero wurden zeige der Erinnerung, wenn gleich das eigentlich nicht geplant gewesen war. Doch auch sie konnten das folgende sehen.
Dann begann die Erinnerung. Ein weißhaariges Mädchen, das in Lumpen gehüllt war, saß am Rande einer großen Straße in irgendeiner Stadt. Sie wirkte Schmutzig und Schwach. Ein armes Bettler-Mädchen, wie es viele in den Städten gab, die auf eine kleine Spende und etwas zu Essen hoffte. Dann tauchte eine weitere Person neben ihr auf. Kyle... Es war unverkennbar der Schwarzhaarige, doch er hatte grün-blaue Augen und wirkte allgemein jünger. Schon reichte er dem Mädchen einen halben Brotleib und setzte sich neben sie. Scheinbar kümmerte sich Kyle um sie und während sie heißhungrig aß, tauchten auch schon ein weitere Junge auf, der sich zu ihnen gesellte und dem Mädchen einen Apfel reichte.
Die Bilder veränderten sich und schließlich konnte man Kyle, den Braunhaarigen Jungen und das Mädchen auf einer Reise erkennen. Wohin sie ihr Weg führte war unklar, aber scheinbar war es die selbe reise, wie Nuria und die Anderen hinter sich hatten. Das weißhaarige Mädchen welches etwa 15 Jahre alt war, summte glücklich ein Liedchen, während die Gruppe immer weiter noch vorne in eine unwissende Zukunft wanderten.
Später kam dann in der nächsten Erinnerung noch ein junges Mädchen mit aschblonden Haaren hinzu. Sie besaß eine ungewöhnliche Begabung für Stabwaffen und wirkte er zurückhalten und vorsichtig. Doch alle kamen vergleichsweise gut mit ihr klar, besonders der Braunhaarige.
Dann konnte man kurz einzelne Erinnerungsfetzen sehen, in denen sie Aufgaben gemeinsam meisterten, kämpften und die Splitter einsammelten.
Dann erreichten sie schließlich den selben Ort, an dem sie die Gruppe und der Vogel gerade auch befanden. Und es lag Schnee, denn es war mitten im Winter...
-
"Kyle...", flüsterte Nuria, als sie ihn sah. "Seine Vergangenheit..." Aber all das was sie sah machte ihr Angst. Diese Reisegruppe war ihrer recht ähnlich. Was wenn alles eben so passieren würde? Wenn Zero sein Gedächtnis verlor, sie ein Vogel wurde und beide sich nicht mehr sehen konnten...
-
Dann passierte es. Scheinbar gab es schon seid etwas längerer Zeit einen Streit zwischen den Jungs, der nun ausatmete. Sie Schrein sich an und schließlich wurden auch die Mädchen mit einbezogen, wobei die Weißhaarige mehr involviert war, als die Andere. Dann tauchten ebenfalls Monster auf, aber viel weniger, als bei Nurias Gruppe und ein Kampf entbrannte. Dann passierte es. Der Braunhaarige attackierte kurz darauf auch das weißhaarige Mädchen aus irgendeinen Grund. Kyle beschützte sie und wehrte den Schlag ab. Schon kämpfen beide und die Weißhaarige flüchtete in die Höhle. Kurz darauf erwischte Kyle seinen Freund und verletzte ihn so schwer. Es war eigentlich nicht wirklich geplant gewesen von dem Schwarzhaarigen, aber jetzt war es zu spät. Der Braunhaarige hatte eine tödliche Wunde erlitten, die er nicht überleben würde. Das andere Mädchen, mit den aschblonden Haaren rannte mit einem Schrei zu dem sterbenden, um sich neben ihn hinzuknien. Auch ihr ging es so wie Kyle nicht gut, da sie ja mit dem Monster hatte gekämpft hatte und so verletzt waren. Plötzlich richtete sie ihren Blick auf das Mädchen, der erschrocken leicht ins Freie vor der Höhle getreten war. Dann ritzte sich die ältere, mit einem tränen überströmten Gesicht selber die Ader an der Hand auf und schleuderte dann mit letzter Kraft ihren Speer auf Kyle und... traf. Es durchbohrte den Schwarzhaarige und brachte ihm so eine ganz sicher tödliche Wunde ein. Dann lies sich die Werferin in den Schnee fallen.
Das weißhaarige Mädchen war los gelaufen, auf Kyle zu. Auch sie hatte nun Tränen in den Augen. Dann viel sie kurz vor dem Schwarzhaarigen hin, Während vor ihr sich der reine, weiße Schnee blutrot färbte. Kyle war Tod... Dann konnte man einen riesigen Vogel in der Ferne erkennen, der immer näher kam.
Dann endete es.
-
Nuria starrte fassungslos in die Ferne. "Nein... Kyle... Und... Wie konnte das nur passieren?" Sie fuhr sich durch ihre Haare. Wird... Wird das wieder passieren?", fragte sie den Vogel. Was.. Was muss ich tun um so etwas zu verhindern? Um alle zu retten...?"
-
//Es ist schon längst geschehen. Ich konnte legelich Kyle wieder so weit das Leben schencken, wie es in meiner Macht stand, mehr nicht. Aber er konnte sich an nichts erinnern mehr und hatte sich zu dem selber verändert...// Sie machte eine kurze Pause. //So wie es aussieht, wird es sich nicht wiederholen, daher habt ihr Glück. Doch um alle zu retten, musst du mein Erbe antreten und alles andere hinter dir lassen, so wie ich es tun musste.//
Zero war sprachlos nach, dem, was er gesehen hatte. Kyle war früher also wirklich ein ganz normaler Mensch gewesen. Doch dann ist er gestorben...
-
Nuria sah zu Zero. Sie musste ihn zurück lassen? "Ich... Ich glaube ich kann da nicht", murmelte sie dann und fuhr sich durch ihre Haare. "Ich kann nicht... Ein Leben ohne Zero? Bitte, es muss doch auch irgendwie anders gehen!"
-
//Es gibt aber nicht anderes. Sonst wird diese Welt, wie wir sie kennen sterben...//, sagte der Phönix vor dem Mädchen und blickte sie an. Es war nun einmal der einzige Weg.
Doch plötzlich konnten sie ein leises ächzen von der Seite hören. Kyle! Denn hatten sie alle fast völlig vergessen!
-
Benutzer online 16
16 Besucher