Nuria sah zu Kyle und dann zu Zero. Ihr kamen die Tränen. Sie würde Zero verlassen müssen. Jedoch würde er und alle anderen die sie liebte sterben müssen, wenn sie es nicht tat. "Ich... ich werde es tun", sprach sie leise und Tränen flossen ihre Wangen herunter.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
"Nein!", rief Zero sofort aus. Das konnte und durfte Nuria doch nicht machen! Es musste einen anderen Weg geben, es musste einfach! Immerhin, was sollte denn dann auch ihnen werden, wenn Nuria das tat?! So umschloss seine rechte Hand ihr eines Handgelenk, während er das Mädchen verzweifelt anblickte. "Bitte... Tu es nicht."
Langsam erhob sich schwankend Kyle wieder auf die Beine und presste seine beiden Hände auf seine Verletzung. Er starb und das wusste er. Zum zweiten mal würde er an diesem Ort hier sterben. Zitternd machte er ein paar Schritte auf Nuria und den Vogel zu doch schon knickten seine Beine ein. Diese Schmerzen...
-
Nuria drehte sich zu Zero und nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände. "Zero..." Sanft küsste sie ihn. "Ich muss das tun!", sagte sie, als sie sich wieder von ihn löste. "Ich kann euch nur so retten! Sie hat gesagt, dass es keine andere Möglichkeit gibt..." Sie schluchzte leicht. "Ich liebe dich! Und gerade weil ich dich liebe..."
-
"Nein... Aber... Nein...!", war alles was er heraus brachte. Er wollte sie nicht verlieren, nicht jetzt, wo sie es doch fast geschafft hatten und endlich zusammen waren. Warum bloß musste es so kommen?! Die Welt war einfach nur ungerecht... So ungerecht! Nicht mehr und nicht weniger... Schon umarmte er sie zu drückte das Mädchen an sich, während er spürte, dass es am Rand seiner Augen langsam feucht wurde.
Der Schwarzhaarige blickte zu den beiden die sich so sehr liebten. Kurzerhand biss er wieder seine Zähne zusammen, um sich aufzuplappern und weiter zu schleppen. Eine Blutspur zierte den Weg hinter sich, während Kyle mit jemande weiteren schritt spürte, wie die Wärme und sein leben seinen Körper verliesen. Dann schließlich hatte er den Vogel erreicht.
-
Nuria bekam nicht mit, was Kyle tat. Sie vergrub leise Weinend ihr Gesicht an Zeros Brust. "Es tut mir Leid!" Sie sah mit Tränen in den Augen zu ihn hoch und schluchzte. Sie müsste ihr Glück für das Glück vom Rest der Welt aufgeben. Sie zog Zeros Gesicht zu sich und küsste ihn innig, während ihr weiterhin Tränen über die Wangen liefen.
-
Die blauen Augen des Vogels waren auf Kyle gerichtet, welcher sie einfach nur anblickte. Dann ging er langsam auf Nuria zu und nahm seine Soulter Gestalt an. Sein Fell sträubte sich und seine Augen waren ebenfalls starr auf das Mädchen gerichtet.
Zero blickte verwundert auf, als er bemerkte, das der Soulter sie anstarrte. Kurz darauf küsste Nuria ihn noch einmal und er strich ihr zärtlich über die Wange, um so eine ihre Tränen aufzufangen. Er wollte so sehr nicht, dass sie das machte, doch... Zero konnte nichts tun, er war machtlos...
-
Nuria sah Zero noch einmal an und wandte sich dann von ihn ab. Sie drehte sich um und sah den Soulter an. "Kyle..", murmelte sie. Es war klar zu erkennen, dass es ihn nicht gut geht. "Ich... Ich bin so weit...", meinte sie zu den Vogel und wischte sich die übrigen Tränen aus ihren Gesicht.
-
Doch plötzlich sprang der Soulter vor, öffnete sein Maul und versenkte mit glühenden Augen seine Zähne in Nurais Brustkorb.
Zero blickte geschockt auf Kyle und wollte im selben Moment eingreifen, als auch schon die Kreatur ihren Kopf blitzschnell zurück zog und einen Sprung nach hinten machte. Das weißhaarige Mädchen hatte unterdessen einmal kurz aufgeschrien und lag nun stumm auf dem Boden. Sofort eilte Zero besorgt zu Nuria. Lebte sie noch? Was sollte das überhaupt? Doch seltsamerweise, hatte Nuria keine Verletzungen... "Nuria, Nuria! Bitte sag doch etwas! Mach die Augen auf! Bitte!", rief der Weißhaarige panisch.
Kyle machte sich unterdessen zurück auf den Weg zum Phönix und schien dabei selber mit sich zu kämpfen.
Eine einzige Frage erschallte in seinem Kopf vom Vogel her. Und er nickte zur Antwort. Ja, er war sich sicher.
-
Nuria schrie auf und verlor dann ihr Bewusstsein. Warum war das passiert? In der Ferne hörte sie eine Stimme. Zero? War er das? "Zero...?"
-
Sie sprach und lebte! Erleichtert darüber schloß er sie augenblicklich in seine Arme. Sie lebte, ihr ging es gut... Doch was hatte Kyle denn da eigentlich gerade gemacht? "Wie fühlst du dich? Fehlt dir igendetwas?"
Der Phönix nickte unterdessen bedächlich langsam und etwas zögerlich. Kyle stand dann vor ihr und wartete. Schließlich wurden so wohl er als auch der Phönix von blauen Flammen umhüllt. Und der Schwarzhaarige Schrie auf.
Iris, die alles nur am rande mit bekam, fragt leicht zitternd und schwach: "Joffery... Was ist da... los?... Was passiert... da?..."
-
Nuria stöhnte leise auf. "Zero", flüsterte sie wieder und tastete nach seiner Hand. "Was... Was ist passiert?"
Joffrey hielt Iris in seinen Armen. "Ich weiß nicht, was passiert ist...", meinte ir und strich ihr durch ihre Haare. "Er... sie... Ich weiß nicht." -
Der Weißhaarige drückte die Hand von Nuria. "Du... Er... Ich weiß es nicht...", gestand er dem Mädchen. Er hoffte so sehr, dass alles gut mit Nuria war...
Iris hatte Joffery selten so erlebt. Doch jetzt war es so... Sie seufze kurz und schloß wieder ihre Augen.
-
"Was ist mit Kyle und... Ihr?", fragte sie leise und öffnete dann langsam ihre Augen wieder. Sie sah jedoch alles noch verschwommen.
Joffrey beobachte, was mit den Soulter und den Phönix passierte. "Was ist, wenn sie recht haben und die Welt wirklich unter geht...?", fragte er Iris dann nachdenklich. -
Erst jetzt blickte Zero zu dem blauen feuer. Aus diesem erhob sich in diesen Moment ein riesiger blauer Vogel. War das wohl möglich 'Sie'? Nein... Dieses mal hatte der Phönix blau-violette Augen. Der Junge ahnte, was Kyle und sie gemacht hatten und blickte somit nur ungläubig hinauf. kein Wort kam über die Lippen des Weißhaarigen und auch der Damon schwieg.
Der Phönix am Himmel stieß einen lauten Schrei aus und entfaltete seine Flügel vollständig, dann im nächsten Moment wurde er vollkommen in ein sonderbares Licht getaucht, welches sich wieder zu Boden senkte und sich dann in einer art farbiger Impuls durch die ganze Erde schoss.
Im selben Moment kehrte das Leben langsam wieder zurück. Pflanzen, die am Verdüren waren, lebten wieder auf und Blumen tauchten fast überall auf. Und auch die Kreaturen und Menschen, welche erkrankt waren, erholten sich wieder. So auch Hayate, bei Arya, Aiden und dem Arzt.
-
"Ich... Kyle... Er hat meinen Platz eingenommen...", murmelte sie fassungslos. "Zero... du weißt was das bedeutet!", meinte sie leise und lächelte. Doch dann traten Zweifel in ihr auf. Konnte das überhaupt gut gehen? Es hieß doch, dass sie dies machen musste, jedoch war das nun Kyle.
Arya bemerkte als erstes, was passierte. "Aiden! Sieh... Hayate... Er... Nuria muss es geschafft haben. Sieh doch nur. Er erholt sich wieder!" Sie lächelte ihren Mann an -
(Sollen wir den Rückweg auch hier dann überspringen? Gibt ja immerhin kaum etwas noch zu erleben. Höchstens, können die noch später bei Ellena herausfinden, wer Iris Vater ist und ob die junge Jägerin ihre Krankheit da gerade noch überleben wird...)
Auch Zero hatte es so verstanden, konnte es aber immer noch nicht wirklich fassten. Kyle hatte also gerade die Splitter in Nura an sich genommen, um das Ritual durchführen zu können, damit er selber überlebte und Zero mit Nuria zusammen bleiben konnte. Doch war das wirklich so richtig und würde nun auch alles gut gehen? Zumindest sah es danach aus, als ob es keine Probleme geben würde.
Nach dem der Phönix den letzten rest des Rituals beendet hatte, blickte er noch einmal auf seine frühere Reisegefährten hinab, dann flog er hoch, hinauf zum Himmel und verschwand. Kurz darauf fanden sich Joffery, Isis und der Rest wieder im Steinkreis im Wald wieder.
Allein eine einzige, blaue Feder am Boden zeugte noch von dem, was die Truppe gerade miterlebt hatte.
Aiden sah ebenfalls erleichtert aus. Hoffentlich ging es Nurai auch gut und sie würden wieder unbeschadet zurück nach Hause kommen...
-
(Also vielleicht überspringen bis hin zum Jägerstamm)
Vorsichtig befreite Nuria sich aus Zeros Griff. Sie stand auf und hob die Feder hoch. Sie drückte die Feder erst an sich und hing sie sich dann um. "Zero...", meinte sie leise und umarmte ihn dann. "Ich möchte nach Hause! Ich vermisse eine Eltern... Ich will einfach nur noch zurück!"
Joffrey Hob Iris wieder hoch. "Wie geht es dir?", fragte er sie, ging dann aber mit ihr schon einmal los. Er wollte einen Arzt für sie finden. -
(Okay^^)
Zero nickte. "Ja, lass uns zurück nach Hause gehen...", sagte der Weißhaarige schließlich und zog mit Nuria los.
Iris war unterdessen schon bewusstlos geworden und somit nicht in der Lage zu antworten, aber ihre Verletzungen hatten sich schlimm entzündet und sie fühlte sich verdammt Heiß an... Außerdem schmerzte nach kürzester Zeit auch Jofferys Körper, welcher ja mit unzähligen Wunden bedeckt war.
-
Endlich konnten sie nach Hause zurück kehren. Sie war glücklich. Nun konnten sie ein ruhiges Leben zusammen führen.
Joffrey Trug Iris noch ein paar Schritte weiter, jedoch konnte er nicht mehr. Er sackte mit ihr leise keuchend zusammen. "Iris... Es tut mir Leid!" -
Auch Zero war glücklich und zufrieden. Mit jedem Schritt kamen sie ihrem Ziel immer näher. Doch was dann? Würden Arya und Aiden zulassen das ihre kostbare Tochter, mit ihm zusammen ist? Immerhin war er in gewisserweise eine Gefahr für sie...
Als auch Joffery drohte sein Bewusstsein zu verlieren legte sich ein großer Schatten über die Beiden. Hayate... Der graue Drache war tatsächlich hier her geflogen und kam nun immer tiefer... Ihm schien es wieder besser zu gehen.
-
Benutzer online 7
7 Besucher