[2er RPG] Dragon Daughter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nuria war erleichtert, dass er anscheinend wieder zu sich kam, wenn auch langsam. "Bitte, Zero braucht deine Hilfe! Wir werden angegriffen!"
      Joffrey kämpfte wie verrückt. Er wollte nicht versagen. Nicht nach der Sache mit den Wolf und den Fuchs.
    • Noch immer etwas neben der Spur blickte der Schwarzhaarige Nuria an. "Aber ich...", fing er an zu murmeln. Irgendetwas war... Als hätte sich gerade irgendetwas an ihm verändert.
      Eines der Biester erwischte Zero am Arm, so das dieser zischend vor Schmerz die Luft ein sog und zurück wich. Dann Kämpfe er noch energischer weiter.
      Schon hatte eines der Wesen den Prinzen günstig erwischt und wollte zum Todesstoß ansetzten, mit seinen sehr langen Klauen, als ein Pfeil sich in dessen Kopf bohrte und so seinen Angriff abbrechen lies. Leblos kippte das Vieh um und Iris zwang sich den nächsten Pfeil anzulegen.
    • "Bitte Kyle... Sie brauchen dich... Ich brauche dich. Du hast wolltest doch die Mission zu ende bringen. Wir müssen doch dafür sorgen, dass alles gut wird!"
      Joffrey drehte seinen Kopf schnell zu Iris. Er lächelte sie an. Dankbar. Dann kämpfte er weiter.
    • "Aber ich kann nicht!", rief er plötzlich aus. Er sah so verzweifelt aus... Was hatte er gerade bloß gesehen. "Ich...ich kann es nicht...", sagte er kurz darauf etwas leiser.
      Iris selber nickte nur kurz, um dann dem zweiten Monster einen Pfeil in den Kopf zu schießen.
      Zero kämpfte unterdessen weiterhin verbissen, aber es war hoffnungslos. Sie mussten sich immer weiter zurück ziehen.
    • Nuria sah Kyle kurz hilflos an, dann konnte sie einfach nicht anders. Sie griff Kyles Schwert und rannte zu Zero. Auch wenn sie nicht kämpfen konnte. Sie wollte nicht zusehen, wie Zero starb, damit sie überlebte. Sie lief auf die Bestie zu und begann mit den Schwert auf sie einzuschlagen, damit sie von Zero abließ.
    • Bevor der Schwarzhaarige irgendwie reagieren konnte, war Nuria auch schon los gelaufen und griff das Monster an. Dieses wand sich nun natürlich dem Mädchen zu.
      "Nuria! Nicht!", rief der Weißhaarige aus und sprang wieder auf, um dem Mädchen zu helfen und es zu beschützen.
    • (Joah, schon^^ Bist wohl wegen Raven drauf gekommen... xD)

Kyle befand sich nun wieder auf seinen Beinen und starrte erschrocken zu Nuria.
      Zero versuchte unterdessen zu dieser zu gelangen, während die Monster anfingen ihm den Weg zu versperren.
    • (Joa.^^ ich mag's auch. Hab die Manga zu Hause und hab auch schon nen paar mal Alice gecosplayt)

Nuria versuchte so gut es ging mit den Schwert zu kämpfen, jedoch war sie nicht geübt darin und das Schwert war ihr viel zu schwer. Daher gingen ihre Angriffe nur sehr langsam und Mühsal.
    • Das nutzte das Monster auch schon, um dem Mädchen einen schweren Schlag zu verpassen.
      Im selben Moment schaffte er Zero sich den Weg frei zu kämpfen. "NURIA!!!", rief er laut aus und schmiss sich auf ihren Gegner, um diesen nieder zu stecken.
    • Nuria stöhnte auf und sackte zusammen. Sie war in der Seite getroffen worden. Mit schmerzverzerrten Gesicht hielt sie sich die Seite. "Zero", flüsterte sie leise und spürte, wie das Blut zwischen ihren Fingern hindurch rannte.
    • Der Weißhaarige war schon an ihrer Seite um sie vor weiteren Angriffen beschützen zu können.
      Immer und immer wieder schoß das Mädchen von der Höhle aus mit ihren Pfeilen und versuchte so Joffery zu helfen, doch ihr eigenes Blut, welches aus ihren Verletzungen geflossen war, genau wie ihre Wunden hinderten sie leicht am schießen. Und auch der Prinz hatte allmälich mit seinen Wunden zu kämpfen. Der Biss an der Seite meldete sich schmerzhaft...
    • Nuria blieb Sitzen und sah nur mit Hilfe suchenden Blick zu Kyle. Sie brauchten dringend seine Hilfe. Denn auch Joffrey brach immer wieder mit schmerzverzerrten Gesicht zusammen. Dennoch versuchte er alles um Iris zu verteidigen.
    • Kyle bemerkte natürlich, dass Problem. Doch er konnte ihnen nicht helfen! Aber eine andere Wahl hatte der Schwarzhaarige jetzt einfach nicht. Schon rannte er los, aus der Höhle und stürzte sich als Soulter auf das nächste beste Monster. Seine speziellen Fähigkeiten funktionierten hier nicht und er war nur mit äußerst großer Mühe in der Lage sich zu verwandeln... Doch zumindest so könnte er Joffery, Zero und Nuria retten, damit sie sich zurück zu Höhle zurückziehen konnten.
    • Benutzer online 28

28 Besucher