[2er RPG] Dragon Daughter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nuria war froh über die Hilfe von Zero. Bald hatten es beide geschafft und sie waren in der Höhle. Dort suchte sie sich ein trockenes Plätzchen, wo sie sich hinsetzen konnte.
      Ive ließ Vrael wieder ins Zimmer rufen, als sie angezogen war. Zaghaft lächelte sie ihn an.
    • Zero gesellte sich zu Nuria und setzte sich zu ihr. Dann drückte er sie leicht an sich. Immerhin war es leider auch noch hier in der Höhle verdammt Kalt.
      Der Blonde betrachtete Ive leicht sprachlos. "Wow..." Obgleich ihre Kleidung schlicht war, sah sie dadrin sehr gut aus. Das erkannte selbst Vreal, der dabei nicht wirklich viel von Frauenkleidung verstand. Doch diese Magd hatte wirklich ein Händchen dafür und zudem schien es eines der bequemeren Kleider zus ein, die es gab...
    • Nuria legte ihren Kopf an seine Schulter und zog ihren Mantel über beide, damit es ein wenig wärmer wurde. Sie sah zu Kyle. "Ist es dir nicht kalt so ganz allein da?"
      "Uhm... was?", fragte Ive verunsichert. Stimmt etwas nicht? Ich kann die Magd noch einmal rufen... Dann kann sie mir auch etwas anderes bringen..."
    • Kyle schüttelte seinen Kopf. "Kälte und Wärme hat keine wirkliche Bedeutung für mich. Du weißt sicherlich auch warum...", erklärte der Schwarzhaarige. Er meinte damit wohl seine eh schon so kalte Körpertemperatur...
      "Nein, ich meine damit das es dir wirklich gut steht. Du siehst in dem Kleid bezaubernd aus." Vreal lächelte sie an und deutete dann auf einen Spiegel, damit sie sich selber mal bewundern konnte.
    • "Uhm... Ok." Sie schmiegte sich mehr an Zero, damit ihr nicht so kalt war.
      Ive wurde leicht rot. "Ich sehe so anders aus..." Zögerlich berührte sie ihre Brüste. Sie waren beim letzten mal als sie ein Menach war noch nicht so.
    • Irgendwann glitten Nuria und Zero in einen ruhigen Schlaf über, während sie weiter so an einander gekuschelt blieben. Doch auch diesesmal sah das Mädchen wieder diese Bilder von Kyles Vergangenheit. Scheinbar war er mit den anderen auf einer Reise gewesen... Doch mehr konnte sie nicht erfahren, denn dann sah sie wieder das Blut und schreckte auf.
      Kyle war die ganze Zeit wach gewesen.

Vreal stellte sich neben sie. "Du bist älter und erwachsener geworden.", meinteer zu ihr. Er war das ja auch, zum vergleich zu früher geworden, also, als Ive sich verwandelt hatte.
    • Nuria schreckte hoch und sah sich um. Zero schlief, aber Kyle war wie erwartet wach. Vorsichtig befreite sie sich aus Zeros Armen und setzte sich zu ihn.
      Sie nickte. "Du auch... aber ich habe das ja nach und nach mitbekommen.. anders als du..." Sie lächelte leicht.
    • Der Schwarzhaarige drehte seinen Kopf zu Nuria, als sie sich neben ihn setzte. "Hast du wieder geträumt?", fragte er sie und wartete auf ihre Antwort.
      Auch Vreal lächelte. "Bei dir war es auch in deiner anderen Gestalt nicht so offensichtlich, wie bei mir...", erklärte er ihr.
    • Sie nickte und setzte sich neben Kyle. "Ich habe von dir geträumt. Du warst auf einer Reise..." Sie erzählte ihn alles an das sie sich erinnern konnte.
      Ive nickte. Ja, ich Menschen bemerkt so etwas nicht so sehr, wie wir...", meinte sie Schulter zuckend. "Aber ist ja nicht so schlimm!"
    • (Poste bitte mal wieder in Complete Soul.)

Er nickte und schwieg dann eine weile, während er mit seinen Augen nach draußen zu dem Schneesturm blickte. "Wenn diese Reise vorbei ist werde ich wieder aus deinm Leben verschwinden. Wir werden uns dann wohl nie wiedersehen."
    • Zero kuschelte sie im Schlaf etwas unverständliches murmelnd an Nuria, als sie wieder zurück zu ihm gekommen war. Er hatte gerade einen leicht seltsamen Traum... Als er wieder die Nähe des Mädchens spürte, beruhigte er sich so wieder etwas. Aber der merkwürdige Traum blieb.
    • Benutzer online 28

28 Besucher