[2er RPG] Dragon Daughter

    • (Ja, dann schreib doch einfach im Vorhandenen RPG einen Neustart xD)

      Nuria sah ihn verwirrt an. "W... Wie?"; mehr brachte sie zunächst nicht raus. Mit so etwas hatte sie einfach nicht gerechnet. Zero... Wie meinst du ... DU machst mich?" Das Mädchen senkte verlegen ihren hochroten Kopf.
    • (Wäre ein neuer Bereich nicht viel besser?)

      Nun saßen die beiden dort mit och rotem Kopf. Keiner sagte etwas.
      //Na super, dass habe ich jetzt auch mal wieder super hingekriegt...//, dachte sich Zero. Das Nuria nichts sagte lies ihn langsam glauben es verbockt zu haben. Sie fühlte für ihn wohl nicht das selbe...
    • (Dann hätte nici das umsonst goholt... xD aber deine Entscheidung!)

      "Seid... Wann?", fragte sie ihn vorsichtig. "Seid wann denkst du so?" Ihr war es niemals vorher aufgefallen, dass er so dachte. Niemals hatte sie sich vorgestellt, dass es sich in sie hätte verlieben können.
    • (okay xD)

      "Schon länger...", antwortete Zero schließlich zögerlich. Wann er genau sich in si verliebt hatte, wusste er gerade nicht mehr. Warum interessierte Nuria das überhaupt? Er wusste noch immer nicht weiter mit der Situation umzugehen. Immerhin war ja zum Teil auch ein Dämon...
    • (Ich kümmere mich heute Nachmittag/Abend um unser altes RPG...)

      Dem Weißhaarigen war Nurias Verhalten dazu nicht entgangen. "Entschuldige...", meinte der Junge schließlich leise. Sie empfand wohl wirklich nicht das gleiche für ihn... "Es ist schon in Ordnung, wenn du mir die Wahrheit sagst... Ich werde schon damit umgehen können..."
    • "Ich...", Nuria stoppte. "Ich weiß nicht... ich habe nie darüber nachgedacht.... Du warst für mich immer wie ein... Bruder. Es tut mir Leid. Ich hätte nie mit... so etwas gerechnet." Nuria kam sich so schlecht vor. Er gestand ihr, dass er etwas für sie empfand und sie stammelte nur herum.
    • "Schon okay." Er würde damit klar kommen, wenn sie nicht das selbe für ihn empfand. Dabei konnte Zero in seinem Inneren das selber kaum glauben... Er versuchte er sich eigentlich nur selber einzureden und sie zu beruhigen, aber mit scheinbar ersichlich wenig Erfolg...
    • Nuria stand auf und sah ihn kurz an. "Es tut mir Leid.", murmeltet sie erneut. "Macht es dir etwas aus, wenn ich einen Moment... Ich bräuchte eben etwas Zeit für mich... zum Nachdenken" Ihre letzten Worte waren kaum mehr als ein Flüstern. Sie raffte ihre zerschlissenen Röcke und lief in das Innerste der Höhle. Die ganze Situation hatte sie einfach nur überrannt. Es war gerade einfach zu viel auf einmal für sie.
    • Zero lies sie ohne auch nur noch ein Wort zu sagen, gehen. Er verstand es, wenn sie ihre Zeit bräuchte... Doch er machte sich kaum noch Hoffnungen, dass sie seine Gefühle erwiederte. Dafür sah ihre Reaktion einfach zu unwahrscheinlich aus. Er war ein richtiger Narr...
      Da er garade irgendwie das Gefühl hatte sich bewegen zu müssen, lief er am Höhleneingang auf und ab und versuchte ruhig und gelassen zu bleiben.
    • Nuria Setzte sich auf einen Felsvorsprung und starrte die kalten Wände an. "Was mache ich nur?", flüsterte sie und legte ihren Köpf in ihre Hände. Sie hatte Zero geliebt, seid dem sie klein war. Geliebt wie einen Bruder. An was anderes hatte sie nie gedacht. "Er liebt mich, aber ich... Ich bin so gemein zu ihn."
    • Auch Zero wartet. Am Ende hatte er sich wieder hingesetzt und einfach nur in den noch immer prasselnden Regen gestarrt. Er dachte gerade über so viel nach und gleichzeitig fühlte er sich irgendwie...leer... Es war ein seltsames, nicht wirklich zu beschreibendes Gefühl. Klar, man war enttäuscht und hatte des Gefühl der größe Idiot weit und breit zu sein, aber das war ja nicht alles das er nun gerade fühlte. Er seufze und nahm einfach mal den nächst besten Stein vom Boden um ihm kurz in seiner hand zu betrachten und dann nach drußen in den Sturm zu werfen.
    • "Was kann denn der Stein dafür? Wenn du etwas in den Regen werfen solltest, wäre ich das...", kam es hinter Zero. Nuria stand wieder in der Höhle. Ihre Hände spielten nervös mit ihren Rock und sie lächelte ihn schwach an.
    • "Nuria?", sagte Zero leicht verwundert und drehte sich um. Er hatte gar nicht gemerkt, dass sie zu ihm getreten war. "Ich weiß... Aber ich werde dich nicht in den Sturm werfen..." Er zwang sich ebenfalls zu einem schwachen Lächeln, was leider nicht gerade überzeugend rüber kam.
    • Das Mädchen setzte sich an die Stelle an der sie zuvor zu zweit gesessen hatten und strich sich schweigend immer wieder über den Rock ihres Kleides, welches schon ziemlich mitgenommen aussah. Sie wusste noch immer nicht, was sie sagen sollte und hoffte im Stillen, dass Kyle bald wieder auftauchen würde. Dann war es wenigsten nicht mehr so still, da sie sich über die Reise unterhalten konnten.
    • So herrschte wieder Stille zwischen ihnen.
      Irgendwann, nach einer gefühlten weiteren Ewigkeit kehrte Kyle wieder in seiner Soulter Gestalt zurück. Es schien ihm nicht zu entgehen, dass irgendetwas wohl zwischen den beiden vorgefallen iast, aber er sagte nichts...
    • Er schüttelte sich kurz vor dem Eingan etwas, dass Wasser aus dem Pelz, dann ging er zu Nuria und verwandelte sich zurück. "Die nächsten beiden Sigel habe ich schon längst gefunden. Wenn der Regen aufhört, bringe ich uns über die Schatten so schnell es geht dort hin. Wir können es uns nämlich nicht mehr leisten noch mehr Zeit zu verlieren.", erklärte der Schwarzhaarige und machte eine kurze Pause. "Ihr beiden ward gerade nicht da, als ich etwas gespürt habe und nachsehen gehen musste... Deshalb war ich kurz weg..."
    • Die beiden Jungs nickten einverstanden.
      Kyle verwandelte sich in einen leicht nassen, schwarzen Wolf und nahm wieder seinen Platz am Eingan ein.
      Zero kam unterdessen zu Nuria und wusste nicht recht, ob er sich nun neben sie setzten sollte oder nicht...
    • Benutzer online 29

      29 Besucher