Langsam kehrte Nuria wieder zu ihrer Gruppe zurück. "Ich hab ihn!", flüsterte leise und fiel dann um. Sie war müde. Durch den Traum letzte Nacht hatte ihr Körper nicht ausreichen Schlaf bekommen.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Zero war ihr schon so weit er konnte entgegen gekommen und konnte sie so irgendwie rechtzeitig auffangen. Mit ihr in den Armen, schleppte der Weißhaarige sich und Nuria zu Kyle zurück. Der Schwarzhaarige schlief. Unglaublich... Zero schüttelte legendlich leicht den Kopf, suchte ein schönes Plätzchen für das Mädchen und bettete sie dort dann ins weiche Gras. Dann sette er sich neben sie und fing an aufzupassen...

-
Nuria war nur kurz ohnmächtig. Kaum hatte Zero sie hin gebettet, öffnete Nuria auch schon ihre Augen und sah ihn an. "War ich... weg?", fragte sie leise und richtete sich auf.
-
"Bleib lieber etwas liegen und ruh dich aus. Du warst nur kurz weggetretten.", sagte Zero und drückte Nuria leicht zurück ins weiche Gras. Ja, er hatte sich sorgen um sie gemacht und machte das noch immer. Egal was sie sagte, so leicht konnte er nicht damit auf hören. Genau so wenig, wie er sofort auf hören könnte sie zu lieben. Das würde er wohlmöglich nie können, egal ob sie seine Gefühle nicht erwiederte... Schon versuchte der Junge diese Gedanken wieder aus seinem Kopf zu vertreiben.
Kyle schlief einfach weiter. Bisher hatte er nur äußerst selten geschlafen...
-
"Zero..." Sie nahm seine Hand. "Wie wusstest du, dass die Gefühle die du für mich hast... Nun ja... wie wusstest du, das es liebe ist und nichts anderes?", fragte sie ihn zögerlich. "Hast du schon einmal jemanden Geliebt und wusstest es daher...?"
-
Der Junge antwortete nicht sofort. "Du bist die erste, für die ich solche Gefühle verspüre...", antwortete er schließlich leise. Das es sich hierbei um Liebe handelt hatte Zero nicht wirklich gewusst, legendlich geahnt und vermutet... Doch warum kam das Mädchen nun bloß wieder auf das Thema zurück?

-
"Wie kannst du dir dann so sicher sein...?", fragte sie ihn unsicher. "Uhm... Es tut mir Leid, dass ich... Tut mir leid, was ich da für komisches Zeug von mir gebe..." Sie schmiegte sich eng an Zero. "Kannst du... Kannst du mir beschreiben, wie es sich anfühlt?"
-
"Ich möchte bei dir sein, die nahe sein und dir helfen und dich beschützen... Es kann sich schön, aber auch schmerzhaft anfühlen... Man kann es nicht wirklich beschreiben, wenn man es nicht selber fühlt.", antwortete Zero ihr leicht nachdenklich. Ja, man musste es wohl wirklich selber schon einmal gespürt haben, um es wirklich zu verstehen.

-
Nuria zögerte einen Moment, dann richtete sie sich auf, sah ihn eine weile ins Gesicht und beugte sich dann zu ihn vor. Sanft legte sie ihre Lippen auf seine und schloss dabei ihre Augen. Seiner Beschreibung nach wäre sie auch in ihn verliebt. Sie wollte es genau wissen. Und ihre Mutter hatte ihr einmal gesagt, dass man spätestens beim ersten Kuss weiß, ob man eine Person liebt oder nicht. Zögerlich löste sie den Kuss und traute sich gar nicht ihn in die Augen zu sehen, weswegen sie ihren Blick gesenkt ließ. "Was... was hast du gespürt?"
-
Erst wusste der Weißhaarige nicht, was das Mädchen vor hatte, bis sie ihre Lippen auf seine legte. Kurz am Anfang war er überrascht, doch dann genoss er dieses neue Gefühl. Als sie ihn dann fragte, wie es gewesen war, flüsterte Zero legendlich: "Es war unglaublich..." Sacht hob er ihren Kopf etwas hoch und gab ihr dann von seiner Seite einen ebenfalls kurzen Kuss. "Sage du jetzt mir, wie e sich für dich angefühlt hat... Ich dachte, eigentlich, dass du für mich nicht das selbe empfindest..."

-
Sie war doch schon ein wenig davon überrascht, dass er sie dann auch küsste.Sie schloss ihre Augen und genoss es wirklich. Als sie seine Lippen nicht mehr spürte, schlug sie erst ihre Augen auf und betrachtete ihn. "Es... ich..." Sie sah ihn einfach nur an. "Ich wusste nicht, dass ich.... Als du das gesagt hast... wie es für dich ist... So habe ich auch gefühlt gehabt... Ich dachte... also ich wusste nicht, dass das so viel bedeutet... also, du bist mir viel wert aber... uhm... ich dachte immer das währen normale geschwisterliche Gefühle und ich... Ich klinge gerade bestimmt verdammt dumm... Es tut mir Leid... ich", stammelte sie vor sich hin
-
Zero legte ihr vorsichtig einen Finger auf die Lippen, damit Nuria einen Moment lang aufhörte zu reden. "Ich verstehe jetzt schon... Du brauchst jetzt nicht mehr zu versuchen es mir zu erklären...", sagte er zu ihr und lächelte etwas. Es sah und wirkte nun wirklich so, als lächle Zero richtig. Es war wohlmöglich sein erstes, richtiges, vom Herzenkommendes Lächeln...

-
Ihn so lächeln zu sehen war richtig schön für Nuria. Sie lächelte herzhaft zurück und strich sanft über seine Hand. "Du siehst so viel besser aus, wenn du richtig lachst!", meinte sie
-
"Du bist die erste, der das gelingt.", sagte Zero weiterhin lächelnd. Dann sagte er: "Ich liebe dich wirklich und möchte so gerne mit dir zusammen sein..." Es war eine gewisse, stumme Bitte von ihm. Wollte Nuria das auch?

-
Sie sah ihn eine Weile an. "Du möchtest mit mir zusammen sein...? Uhm... so wie meine Eltern zusammen... sind...? Ich... Meinst du, dass das... gut ist? Ich... ich liebe dich auch, glaube ich", murmelte sie. "Ich bin verwirrt"
-
"Du...du kannst dir ruhig Zeit damit lassen, ich möchte dich zu nichts drängen...", sagte der Junge zu ihr, um sie zu beruhigen. Nuria brauchte jetzterst einmal Zeit um damit klar zu kommen.

-
"Nein... ich... Ich will nur wissen, ob das funktionieren kann. Das mit uns... Ich habe ein wenig Angst", gab sie zu. Sie berührte ihn in sanft an der Wange.
-
"Wenn wir es nicht versuchen, dann können wir es auch noch nicht wissen.", antwortete Zero ihr. Er ahnte, dass seine dämonische Seite früher oder später dann auch noch Probleme bereiten könnte. Doch noch war die vergleichsweise Ruhig... Der Kampf damals musste ihn wohl schlimmer als gedacht erwischt haben... Doch eigentlich war der Weißhaarige sehr froh darüber. Keine nervigen Komentare in seinem Kopf mehr von dem Dämonen.

-
Zögerlich nickte sie. "Ich habe nur eine Bedingung... Ich mächte, dass du mir nichts verheimlichst! Wenn du irgendetwas hast... Wenn etwas mit den Dämon ist... Bitte sag es mir!", meinte sie dann und sah ihn tief in die Augen, als sie auf eine Antwort wartete.
-
Zero überlegte nur kurz. "Ich erspreche dir, dass ich es versuchen werde.", sagte er schließlich. Der Junge wollte sich wirklich Mühe geben.
Kyle in ihrer nähe regte sich nun, leise murmelnd etwas, wurde aber nicht wach. Vielleicht träumte er ja irgendetwas?
-
Benutzer online 33
33 Besucher