Das Mädchen merkte, dass er zögerte. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie ihn und hoffte, dass er ihr die Wahrheit erzählte und ihr nicht mehr etwas verheimlichte.
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
Einen Moment lang überlegte er, wie er es eigentlich formulieren sollte. "Wie stehen... ähm... du und Kyle... eigentlich zu einander?...", fragte er sie schließlich leise und zögerlich. Eine eigentlich sehr direkte Frage... Hoffentlich fand Nuria so nicht heraus, was er wohl für sie empfand, dass er sie das Fragte.

-
Nuria wurde schlagartig rot im Gesicht und schreckte zurück. "uhm... was? Wie Kyle und ich...? Nun ja... Also wir sind Freunde... Denke ich... Aber... Wieso möchtest du das denn wissen...?", stammelte sie verwirrt.
-
"Ähm,... nun ja...", antwortet er ihr auch zögerlich und stockend, mit einer leichten Röte im Gesicht. "Anfangs wurdest du immer so rot... wenn er dich so anlächelte... und nachts warst du so oft bei ihm..." Zero/Gin verstummte und wand den Blick etwas ab. Daher hatte er gedacht das Beide wohlmöglich... Ach, was ging ihn das eigentlich an?!

-
"Du.... was? Zero...", sie schluckte. Was sollte sie nur darauf antworten. Das was er ihr eben gesagt hatte. Sah sie Kyle wirklich so an? War da was? Bedeutete Kyle ihr etwa mehr, als sie es selber sah? "Also ich..." SIe spielte mit ihren Rock. "Ich weiß nicht was... nunja..."
-
Das war nicht wirklich die Antwort, die er erwartet hatte... "Du magst ihn sehr, oder?", fragte ihr Diener sie noch einmal. Er wollte endlich eine klare Antwort dazu haben. Man konnte doch sehen, was sie von Kyle hielt! Innerlich stellte er noch eine Frage, hinter die laut ausgesprochene. //Du magst ihn mehr als mich, oder?//

-
"Was... Zero... Er ist ein Freund... Warum willst du wissen wie sehr ich ihn mag...?" Diese Frageei war ihr unangenehm. "Was steckt hinter deinen Fragen...?", fragte sie ihn mit leiser Stimme.
-
Zero drehte seinen Kopf weg und antwortete: "...Wollte ich...ähm...nur so wissen..." Er traute sich noch immer nicht Nuria seine wahren Gefühle zu verraten. Mit einer leichten Röte im Gesicht, stand er auf und behauptete die Höhle weiter untersuchen zu wollen. In Wirklichkeit wollte er eigentlich nur etwas von Nuria entfernen, damit diese nicht weiter fragen konnte oder wohlmöglich dort hinter kam. Denn sie waren beide ja nur Freunde und er hatte Angst davo von ihr zurückgewissen zu werden, sollte sie erfahren, was er für sie empfand.

-
Nuria zog ihre Beine eng an den Körper und ihr Blick folgte den Jungen. "er hält schon wieder etwas vor mir geheim...", flüsterte sie leise und senkte ihren Blick. "Warum macht er das nur?" Auch wenn er es wohl nicht wollte, verletzte er das Mädchen dadurch die ganze Zeit immer und immer wieder.
-
Ja, dass war Zero nicht bewusst. Er dachte einfach nur nach, während er immer tiefer in die Höhle vordrang.
"Er hat sicherlich seine Gründe...", antwortete Kyle ihr überrschenderweise. Hatte er wohlmöglich allwes mitgehört?
-
Nuria hob ihren Kopf. "Hast du alles mit angehört?", fragte sie und stand auf um sich neben ihn zu setzten. "Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe wirklich das Gefühl ihn nicht mehr zu kennen..."
-
"Nur einen Teil.", antwortete der Schwarzhaarige ihr und kam etwas zu ihr gerutscht, damit sie sich besser unterhalten konnten. "Scheinbar hast du ihn nie wirklich gekannt, sein richtiges Ich... Vielleicht kannst du ja so jetzt anfangen ihn noch einmal neu kennen zu lernen. Wenn du dir aber weiterhin nicht sicher bist, dann höre auf das was dir dein herz sagt und lasse dir Zeit. Die findest die Antwort schon."

-
Nuria nickte. "ich dachte es immer, aber ich habe mich all die Jahre getäuscht...", murmelte sie für sich. Sie sah Kyle an. "Danke, dass du da bist", meinte sie.
-
Der Schwarzhaarige schenckte ihr ein kurzes, schwaches Lächeln. "So ist er scheinbar einfach...", meinte Kyle.

-
Sie nickte und sah in die Ecke, wohin Zero verschwunden war. "Ob das wohl wieder wird wie früher? Ich meine damals, als wir uns so gut verstanden haben und ich dachte ihn zu kennen...?"
-
Zero blieb noch dort hinten irgendwo im Dunkeln verborgen.
"Vielleich? Wer weiß das eigentlich schon außer er und dir? Das müsst ihr beide herausfinden. Möglich ist es aber..."
-
Sie nickte und stand auf. "Ich werde ihn mal suchen! Wir können ihn nicht die ganze Zeit alleine lassen!", meinte sie und ging los.
-
Zero war immer weiter in die Höhle vorgedrungen, bis er sich schließlich wieder zum Umkehren entschied. Dennn das Ende des verzweigten Ganges war noch immer nicht zu erkennen.
Kyle nickte und blieb dann alleine dort zurück.
-
Nach einer Weile traf Nuria dann auf Zero der ihr entgegen kam. "Hi", meinte sie leise und sah ihn nur kurz an, ehe sie auf ihre Finger starrte. Dies war das erste mal, dass die beiden sich seid längerer Zeit gegenüber standen, ohne das jemand anderes bei ihnen war. "Ich möchte, dass alles wieder wie früher wird!", brach es dann nach schier endlosen schweigen aus dem Mädchen aus.
-
Eine Zeit lang schwiegen beide einfach nur. "Nuria...", flüsterte er leise ihren Namen. Er hatte auch nie gewollt, das es so kam. Vielleicht könnten sie, nach dem das alle vorbei wäre wieder so leben wie früher? "Es tut mir Leid...", sagte er zu ihr leise, als ihm bewusst wurde, wie sehr er sie wohl damit Verfletzt hatte und noch immer Verletzte. Dann nahm er sie völlig unverhoft in die Arme, um das Mädchen sacht an sich zu drücken. Er bereute nun so vieles...

-
Benutzer online 22
22 Besucher