"Was?" Arya sah die beiden ungläubig an. "Zero... ist ein Dämon?"; fragte sie. "Wie... ich dachte... Wieso wussten wir nichts davon." War ihr Kind denn nirgends mehr sicher?
[2er RPG] Dragon Daughter
-
-
"Ein Dämon dieser Art ist nicht leicht zu verbergen, aber es ist möglich.", sagte Kyle und blickte zu den erstaunten Eltern.
Jetzt machte es auch irgendwie für Vreal Sinn, dass der Junge sich immer wieder heimlich davon geschlichen hatte. Das hatte wohl etwas mit dem Dämon zu tun.
Aiden blickte zu seiner Frau und dann seiner Tochter. Das hatte er nicht im entferntesten geahnt.
-
"Ich muss zu Zero...", meinte Nuria leise. "Bitte... Er ist mein freund! Mama, Papa... Wir sind zusammen aufgewachsen.... Er ist wie mein Bruder." Ive ging zu Nuria und strich ihr aufmunternd um die Beine.
-
Kyle löste seinen Blick von Nuria und sah zu ihren Eltern. Er würde das weißhaarige Mädchen weiterhin begleiten und führen. Doch in diesem Moment müssten sich ihre Eltern entscheiden. Je nach dem würde er anders reagieren.
Aiden warf einen unsicheren Blick auf seine Frau. Sollten sie ihre Tochter wirklich weiter dieser Gefahr aussetzen?
-
"Ich kann Nuria nicht weiter diesen Gefahren aussetzen...!", meinte Arya. "Wären wir nicht gewesen, wäre sie heute gestorben! Wir nehmen sie wieder mit" Nuria sah ihre Mutter entsetzt an. "Nein... Mama, das geht nicht! Ohne mich... Ohne mich werden wir alle sterben! Vater.... sag doch was... Du weißt wie wichtig das ist!"
-
"Nuria, ich weiß nicht ob es die Wahrheit ist, die man dir gesagt hast... Hast du irgendeinen Beweis, dass das Wahr ist?", fragte ihr Vater seine Tochter schließlich. Immerhin könnte es genauso gut eine Lüge sein.
Vreal hielt sich ein weiteres mal aus dem ganzen, so weit er konnte raus.
Kyle aber machte einen Schritt auf die Eltern zu. Seine violetten Augen ruhten auf Arya, die sich wirklich am stärksten dagegen zu wehren schien. "Es ist weiterhin Nurias Entscheidung. Nicht die Eure. Ihre Entscheidung steht jetzt fest."
-
"Ich... ich habe es gespürt! Als der erste Splitter in mich kam!" Sie legte ihre Hand auf ihre Brust. "Hier drin. Und... ich habe die ganzen Wesen in der Steppe gesehen... Ich muss ihnen einfach helfen!" Arya wich den blick von Kyle aus. "Ich bin deine Mutter, Nuria. Ich kann nicht verantworten, dass du dein Leben dafür riskierst... Du bist doch mein einziges Kind... Ich muss dich beschützen!"
-
Doch Kyle blieb standhaft. "Es ist ihre Entscheidung und daher kannst du nichts dagegen tun. Ich werde so lange ich kann Nuria beschützen." Solche ähnlichen Worte hatte auch Zero zu Nuria gesagt...
Das war eigentlich nicht wirklich einen Antwort für Aiden.
-
"Aiden.... jetzt hilf mir doch!", jammerte Arya. "Es geht hier um das Leben unserer Tochter!" Nuria sah Kyle an. Sie stand immer noch so dicht vor ihn, dass sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte. Sie wusste, dass es sinnlos war weiter mit ihren Eltern zu diskutieren, weswegen sie einen Entschluss fasste. "Lauf", flüsterte sie und nahm auch schon Kyles Hand um mit ihn zusammen von ihren Eltern wegzulaufen. Im Moment sah sie selbst keine andere Möglichkeit.
-
Aiden wollte seiner Frau ja helfen, aber er war ein weiteres Mal wie erstarrt.
Kyle übernahm schließlich die Führung und zog Nuria mit sich. Nun spürte auch sie die Anwesenheit des nächsten Splitters in der Nähe. Der Schwarzhaarige, zog sie genau dort hin.
Vreal warf einen kurzen Blick zu Arya und Aiden, dann auf die Füchsin. Schon lief er los, um den Beiden zu folgen.
-
Perplex sah Arya zu, wie Kyle mit ihrer Tochter zusammen verschwand. "A...Aiden", stammelte sie. "Was...?"
Nuria konnte den Splitter ebenfalls spüren. Sie konnte kaum fassen, was sie da eben getan hatte. Sie war vor ihren Eltern weggelaufen.
Ive sprang Vrael sofort hinterher. Sie brauchte nicht lange um ihn einzuholen. Kurze Zeit später hatte sie die Spur von Nuria aufgenommen und lief vor. -
Endlich verschwand diese Erstarrung und der rote Drache war in der Lage sich wieder zu bewegen. Sofort lief er zu Arya. Sie könnten ja noch hinterher fliegen und noch einmal versuchen Nuria zu überzeugen, auch wenn dies ein verzweifelter Versuch war.
Vreal folgte so Ive, da diese wohl Nurias Witterung aufgenommen hatte...
Es war nicht mehr weit, dann hätten sie den Ort erreicht. Kurz davor musste Kyle wieder anhalten. Vor ihnen lag eine Höhle. Das war der richtige Ort...
-
"Wir müssen ihnen hinterher!", sagte Arya und stieg bei ihn auf den Rücken."Wir müssen unsere Tochter retten!"
Zögerlich sag sich Nuria in der Höhle um. Eine Kraft in ihr zog sie immer weiter in die Höhle herein. Hier war alles weit verzweigt. Ein richtiges unterirdisches System. Jedoch zeigte ihr etwas den richtigen Weg.
Ive hätte indessen den Eingang zu der Höhle gefunden und zeigte sie Vrael. -
Kyle befand sich noch immer vor dem Höhleneingang und hatte legentlich sein Äußeres wieder etwas verändert. Stumm musterte der Soulter die Neuankömmlinge.
Vreal warf einen Blick auf die Kreatur mit dem Knochenschädel, bevor er ein paar Schritte vorran machte. Doch das Wesen stellte sich ihm in den Weg. Niemand sollte Nuria folgen. Das Mädchen musste es alleine schaffen.
Kurz darauf landete auch schon Aiden in ihrer Nähe.
-
Ive musterte den Soulter. Sie konnte Nuria in der Höhle wahrnehmen, wartete aber darauf, was Vrael machen wollte.
Nuria folgte unbeirrt diesem Gefühl, welches sie zu den nächsten Splitter führte. Sie nahm nicht wahr, was da draußen geschah und ging einfach wie im Trance immer weiter. -
Auch Vreal musterte einmal den Soulter. Diese Kreatur sah nicht so aus, als würde es sie durchlassen und der Blonde wusste, dass man Kyle scheinbar nicht so leicht besiegen konnte. Somit hatte er keine andere Wahl, als zu warten. Ein solches Risiko einzugehen, wäre einfach nur unüberlegt und dumm.
Der Knochenschädel blieb weiterhin dort, wo er war und wartete...
-
Nuria berührte die Kalten Felswände, da flog es ihr auch schon der Splitter entgegen und fuhr in sie, wie auch schon der andere zuvor.
Ive ging einfach weiter in die Höhle. Sie kümmerte sich nicht um Kyle. -
Kyle drehte blitzschnell seinen Kopf und versuchte sich die Füchsin zu schnappen. Gleichzeitig war der Eingang der Höhle mit den gleichen Flammen, wie damals bei Nurias Burg, verschlossen worden. Normale Tierehätten vor diesem Feuer Angst...
Vreal machte ein paar Schritte auf den Soulter und Ive zu, um dieser Notfalls zu helfen.
-
Ive funkelte Kyle böse an und strich um Vraels Füße, den Soulter ständig mit ihren Augen fixiert.
Nuria lief wie im Trance zurück zum Höhleneingang. -
Kyle spürte, dass Nuria auf dem Rückweg war, aber lies denn noch noch immer nicht die Füchsin aus den Augen. Das Feuer hinter ihm brannte nur noch niedrig... Sollte das weißhaarige Mädchen am Eingang erscheinen, würden die Flammen ausgehen und er würde mit ihr ein weiteres Mal über die Schatten mit ihr verschwinden.

-
Benutzer online 9
9 Besucher