Das genügte Nuria. Fürs erste auf jeden Fall. Sie schmiegte sich in saine Arme und sah kurz zu Kyle. "Ihn tut es bestimmt richtig gut mal wieder vernünftig zu schlafen...", bemerkte sie. "Wie viele Tage war er jetzt wach?"
[2er RPG] Dragon Daughter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Keine Ahnung, aber ich glaube er war die ganzen letzten drei Tage wachgewesen... Aber er ist auch nicht wirklich normal.", antwortete der Weißhaarige. Immerhin hatte er ja schon ein paar tödliche Wunden ohne scheinbare Schwirigkeiten überlebt. Kyle war wirklich ein wandelndes Rätsel.

-
"Das ist viel zu lange... Egal, was auch immer er ist...!", murmelte sie. Vorsichtig löste sie sich von Zero und ging zu Kyle. Sie hockte sich vor ihn. "Er leistet so viel... das kann ein Wesen alleine doch nicht alles stemmen..."
-
"Scheinbar doch... Er schafft es immerhin.", sagte Zero und folgte ihr etwas. "Aber du hast recht, so etwas ist auf Dauer für niemanden gut..."
Kyle schlief jetzt wieder etwas ruhiger...
-
Nuria ging zurück auf die Zehnspitzen und streckte sich, damit sie Zero küssen konnte. Es war ungewohnt für sie. Es war seltsam. "Uhm... wir sollten ihn schlafen lassen oder schlafen gehen..."
-
"Es ist ja noch Vormittag, daher können wir ihn wohl ruhig schlafen lassen und uns etwas ausruhen. Schlaf du lieber auch noch einmal eine Runde. Deine Erschöpfung kann man dir langsam schon ansehn." Der Weißhaarige erwiederte den Kuss. Die Umgebung um sie schien sicher zu sein.
Schließlich endete der Sturm auch bei Iris und Joffery. Das Mädchen schlief aber noch eine Weile.
-
Nuria nickte. "Wecke mich aber, wenn etwas passiert", meinte sie gähnend und schloss dann ihre Augen. Kurze Zeit später schlief sie wieder eng an Zero hekuschelt ein.
Joffrey war wach, als der Sturm endete. Er sah abwechselnd nach draußen und zu Iris. Sie anzusehen brachte ihn ein Lächeln ins Gesicht. Er sah sie gerne an. -
"Klar...", antwortete Zero und lies sie dann erst einmal schlafen. Er blieb unterdessen wach und passt auf die anderen beiden auf.
Schließlich erwachte das Mädchen wieder. Noch völlig verschlafenn, rieb sie sich über die Augen und blinzelte etwas. "Ist der Sturm vorbei...?", erkundigte sich sich langsam bei dem Prinzen und unterdrückte ein lautes gähnen.
-
Joffrey lächelte sie an. "Hast du gut geschlafen?", fragte er sie. "Der Sturm hat aufgehört", bestätigte er. "Dahinten kommt die Sonne raus. Wir könnten also weiter, wenn du möchtest.
-
Das Mädchen nickte und stand schließlich auf. "Bist du denn nicht auch Müde? Immerhin hast du in letzter Zeit kaum geschalfen und das ist nicht gut...", sagte Iris kurz darauf leicht besorgt.

-
"Nein, das ist schon in Ordnung!", meinte er aufmunternd. Ich glaube ich hatte davor genug Schlaf. Auf jeden Fall bin ich nicht so müde!"
-
Die junge Jägerin nickte schlich. Dann könnten sie ja weitergehen. "Weißt du in welche Richtung wir gehen müssen?", fragte Iris nun bei Joffery nach.

-
Joffrey zeigte in die Richtung, die er für richtig hielt. "Wir müssen da lang!", sagte er selbstsicher. "Willst du jetzt los?", fragte er sie und stand auf.
-
Iris vertraute ihm. So nickte sie auch kurz darauf. Ja so konnten jetzt los gehen. Auf dem Wg könnten sie nämlich noch jederzeit ihren restlichen Vorrat an Fleisch aufessen.

-
Joffrey trug den Vorrat und bot ihr unterwegs dann etwas zu essen an. "Hast du Hunger?", fragte er sie lächelnd.
-
Sie lächelte und nahm sich dankbar etwas vom Fleisch. Viel war es nicht mehr, aber für die Beiden würde es reichen. So gingen sie immer weiter in die angezeigte Richtung...
Schließlich erwachte Kyle irgendwann wieder und streckte sich erst einmal.
-
"Wir sollten zusehen, dass wir diese Steppe verlassen, bevor sie zu neige gehen. Wir kennen uns hier nicht aus. Wir wissen nicht welche Tiere wir essen können und welche nicht", gab er zu bedenken
Nuria schlief noch. Sie würde auch weiter schlafen, bis jemand sie weckte. -
Iris war da mit ihm der gleichen Meinung. So gingen sie zu zweit etwas zügiger weiter.
Zero lies Nuria noch eine Weile schlafen, nachdem der Schwarzhaarige aufgewacht war. Kyle besorgte unterdessen wieder etwas zu essen, da auch ihre Vorräte zu Neige gegangen waren. Als dieser dann aber wieder zurück kam, weckte der Weißhaarige seine Freundin sanft.
-
Langsam öffnete Nuria ihre Augen. "Gehen wir weiter?", fragte sie leise. "Oder...?" Sie gähnte. Noch immer war sie etwas müde.
-
"Erst essen wir etwas um uns zu stärken, dann geht es weiter...", beantwortete Zero ihre Frage und streichte dem Mädchen vorsichtig ein Haar aus dem Gesicht.
Kyle hatte sich unterdessen um das Essen kochen gekümmert..
-
Benutzer online 38
38 Besucher