city1.jpg
Dieser Krieg geht nun schon über 10.000 Jahre, dabei hat sich die Welt und dessen Wesen schon um einiges verändert.
Heute war ein besonderer Tag für Natsusa, heute war der Tag wo er das erste mal die Gegner trifft. Ob es zu einen Kampf kommt oder nicht, hängt ganz davon ab was die Allianz Vergeltung ihnen vorschlägt damit es Frieden geben könnte.
So machte sich der junge Meermann , mit weitere Meermänner, langsam auf den Weg und schwamm mit diese durch die Tiefen des Ozeans um in die Neutrale Stadt zu gelangen die einige Stunden entfernt von ihm war.
Während Natsusa mit den anderen in aller den Ozean durch querten, stieß nach einer weile ein kleiner brauner Otter dazu, der Freudig um seinen Freund um schwamm und sich etwas mit Natsusa unterhielt und dieser ihm auch Antwortet. " Genau heute geht es zur Neutralen Stadt, sie soll ganz anders sein als unsere Aquaris für Landbewohner. Es soll riesige Häuser geben die noch höher sind als unser Kirchturm, ich bin richtig auf geregt du auch Paku ? " ,fragte er seinen kleinen treuen Freund der freudig eine Rolle im Wasser machte und dann neben Natsusa wieder schwamm. Während Natsusa mit Paku etwas sprach sahen sich eine Krieger an wobei der nächst höhste nach Natsusa auf dessen höhe schwamm, um diesen etwas zu fragen.
" Herr Kuni, Sie haben doch nicht vor diesen Otter mit zu nehmen ? Wir sind denn noch immer noch im Krieg vergessen Sie das bitte nicht. Ich möchte nicht Ihren Herrn Vater und Frau Mutter erklären müssen das Sie gestorben sind, weil ein kleiner Otter dabei war. " ,sprach dieser seine Sorge aus wobei Natsusa zu diesen erst sehr streng sah, aber dann diesen an lachte um ihn zu beruhigen.
" Natürlich kommt Paku mit, Paku ist mein Bester Freund, dazu berät er mich, Tiere haben ein besseres Gespür als wir, also vertraue ich auch darauf. Und vielleicht, aber nur vielleicht haben wir dank Paku ein kleinen Bonus, weil er so niedlich ist. Also vertrau mir da ruhig, ich weis genau was ich tue. " ,so schwamm Natsusa wieder ein ticken schnell, mit einigen Flossenschläge, so das Paku den Krieger an sah und nur zu nickte das Natsusa da voll kommend recht hatte. Wobei der kleine braune Otter dann wieder neben Natsusa schwamm ,damit er während der reise immer mal eine kleine Luftblase abbekommt , damit dieser nicht auf tauchen musste. Wiederum die Krieger war etwas in sorge ob dies wirklich gut gehen würde immer hin handelt es sich hier nicht nur um eine normale Unterhaltung.
So verflossen die Stunden im Ozean und die Neutrale Stadt war schon zu sehen und fast zum greifen nah, als diese von Meereswachen angehalten wurden, die positioniert waren um Fremde die nicht in die Stadt eigentlich gehören zu kontrollieren das diese ja nichts gefährliches in die Stadt schmuggeln.
Natürlich lies Natsusa sich und seine Männer so wie auch Paku durch suchen ,immer hin wollten sie keinen ärger. Dies dauerte auch eine weile, bis sie dann weiter schwimmen konnten und direkt das Geheime versteck ansteuerten wo dieses Treffen stattfinden soll.
Natürlich gab es für Natsusa und seine Leute einen Eingang Unterwasser so das sie ohne Probleme das Gebäude so erreichen konnten. So tauchten Natsusa und dessen Leute langsam in einem Becken auf das abseits von dem eigentlich Gesprächsraum war.
So wollte sie der Rosablau Haarige grade hoch ziehe auf eine Plattform als er das Fiepen von Paku hörte der natürlich auch hoch wollte.
" Ist ja gut , du darfst als erstes. " ,so drehte sich Natsu zu seinen Fremd und hob diesen aus den Wasser wo dieser brav auf Natsu wartet.
So zog sich der Meermann aus dem Wasser wobei das Wasser langsam an seiner schönen Blau schimmernde Flosse runter rinnen tat. So lies der junge Meermann, als er fest auf den Boden saß, seine Flosse zu Menschen Beine werden , natürlich bekam Natsusa dank der Magie auch direkt Sachen angezogen so das dieser nur noch auf stehen musste.
Paku der um Natsusas Beine nun rum schlicht, stellte sich auf zwei Pfoten so das er zu ihm hoch wollte.
" Na dann einmal hopp und hoch mit dir. " So nahm er Paku auf seinen Arm und hielt diesen mit einer Hand fest und sah zu seinen Leuten.
" Seit ihr bereit ? Dann los ! Und du Paku bitte mach keinen Unsinn, auch wenn du neugierig bist vergiss nicht die sind unsere Feinde." ermahnte er seinen kleine Freund.
paku1.jpgDarauf hin holte Natsusa noch mal tief Luft und machte sich dann langsam Schritt für Schritt auf den Weg in den Besprechungsraum. Er war sehr gespannt wer seine Gesprächspartner sein wird, vor allem eben was die Bedingungen wären damit frieden zwischen den Völkern einkehren könnte.
Natürlich hatte dieser auch klare ansagen bekommen von seine Eltern was auf keinen fall akzeptabel ist, woran er sich logischer weise halten würde.
wo er die Tür öffnet sah er das schon einige Leute da waren und er ohne umschweife und ohne vorerst erst einmal etwas zusagen den freuen Stuhl ansteuert. Während dessen schnupperte Paku schon etwas in die Runde um die Fremden vor Ort einschätzen zu können.
@kashi
@Suki-chan

