That's not love, is it? [xxXGokuissweetXxx & kashi]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• That's not love, is it? [xxXGokuissweetXxx & kashi]

Vorstellung

Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere. Die Klassenzimmer der Kyoto High, waren mit Schülern gefüllt, von denen sich die meisten anfangs noch lauthals miteinander unterhielten. Als jedoch die Schulglocke ertönte, um den Beginn der ersten Schulstunde anzuzeigen, wurde es mit einem Mal deutlich leiser und diejenigen, welche noch in den Gängen oder an dem Tisch eines Freundes gestanden hatten, begaben sich an ihre Plätze.
      Ein schwarzhaariger, welcher in der zweiten Reihe, direkt am Fenster saß und zuvor noch von einigen Mitschülerinnen angehimmelt wurde, blickte vollkommen teilnahmslos aus dem Fenster, in den blauen, leicht mit Wolken bedeckten Himmel. Es wirkte fast so, als würde ihn das Geschehen innerhalb des Klassenraums rein gar nicht interessieren. Er hatte seinen Kopf auf seine Hand gestützt und wandte sich erst vom Fenster ab, als die Tür des Klassenzimmers aufgeschoben wurde und der Lehrer hineintrat. Erst dann ließ er seinen Blick langsam über die Tische schweifen, bis er bei einem ganz bestimmten angekommen war, der bisher allerdings noch leer verblieb. Kaum merklich verdrehte er die Augen und sah dann zur Uhr, die neben der Tafel hing. Es war genau 8 Uhr. Der Zeitpunkt, in dem der Unterricht jeden Tag begann, wie auch die Schulglocke schon vor wenigen Sekunden verkündet hatte. "Uchiha, Sasuke?" wurde der Namen des Schwarzhaarigen aufgerufen, als der Lehrer namens Iruka Umino laut die Klassenliste durchging, um die Anwesenheit der Schüler zu notieren. "Hm." ertönte ein doch eher neutral klingender Ton als Antwort, aus der Kehle des Schwarzhaarigen. Der Lehrer, welcher dieses Verhalten schon gewöhnt war, nickte nur und fuhr damit fort, die Namen zu verlesen. "Uzumaki, Naruto?"
      Schweigen erfüllte den Raum. Sasuke hatte seinen Blick unterdessen wieder auf die Tür gerichtet, abwartend wann der blondhaarige Junge, der zu dem gerade aufgerufenen Namen gehörte, wohl diesmal erscheinen würde. Ein entnervtes Seufzen war von Seiten des Lehrers zu vernehmen, als dieser erst zur Uhr und dann ebenfalls zur Tür des Klassenzimmers sah. "Wann ist dieser Junge je pünktlich?" murmelte Iruka mehr an sich selbst gerichtet, als an irgendwen sonst im Raum, war jedoch durch die herrschende Stille, recht gut zu verstehen. Dennoch erhielt er von keinem Schüler eine Antwort auf seine Frage.
    • In den Morgenstunden eines herrlichen Frühlingstages, rannte ein junger
      Blondschopf eilig durch die Straßen Kyotos, seiner Uniform nach zu Urteil war dieser ein Schüler der Kyoto Highschool. Anhand seiner unordentlich gebundener Krawatte und der relativ späten Uhrzeit konnte man auf den ersten Blick schon vermuten, das dieser zu spät dran war. Der Blondschopf hörte aus der Ferne wie der letzte Gong der Glocke zur ersten Stunde bereits verklungen war. "verdammt" fluchte dieser, ehe er auf dem Schulhof angekommen war und schließlich über diesen in das Schulgebäude rannte bis er dann durch die Tür in das Klassenzimmer gestürmt war. Es nicht lange dauerte bis die Blicke all seiner Klassenkameraden auf ihm lagen, jedoch waren Sie nicht sonderlich überrascht da es nicht gerade selten vorkam das der Blonde zu spät kam. "Entschuldigung das ich zu spät komme" blickte der Blondschopf dann mit seinen blauen Augen, in die Augen seines nicht so begeisterten Klassenlehrers Iruka Umino und rieb sich dabei unschuldig den Hinterkopf.
    • "Immer dasselbe mit dir Naruto! Wann lernst du es endlich?" fragte Iruka, erwartete allerdings überhaupt gar keine Antwort von dem Blondhaarigen, da er direkt anfügte: "Setz dich hin! Denn wie du es schon richtig erkannt hast, hat der Unterricht bereits begonnen." Der Klassenlehrer fuhr sich genervt durch die braunen Haare, beschloss, sich dann allerdings dem Unterricht zu widmen und die Stunde tatsächlich auch thematisch in Angriff zu nehmen. "Was wisst ihr noch von letzter Woche?"
      Viele der Schüler ignorierten Naruto ab da und dachten tatsächlich über die vom Lehrer gestellte Frage nach, ein schwarzes Augenpaar, war allerdings nach wie vor auf den Blonden gerichtet und durchbohrte diesen förmlich. Sasuke fragte sich echt, wie Naruto jedes Mal damit durchkam, zu spät zu erscheinen. Eine kurze mündliche Abmahnung, sonst nichts. Keine Zusatzaufgaben oder etwas dergleichen. Nicht einmal ein Elterngespräch gab es, denn davon hätte er durch die Freundschaft ihrer beiden Mütter definitiv mitbekommen. Warum nur, wurden für diesen blonden Idioten alle Regeln außer Kraft gesetzt? Es war nicht so, als könnte er tatsächlich mit Gewissheit sagen, dass andere Zuspätkommer nicht genauso milde behandelt werden würden, da es außer Naruto tatsächlich keine anderen in der Klasse gab. Aber er war sich dennoch sicher, dass jeder andere zumindest zum Putzdienst verdonnert worden wäre. Nicht, dass es ihm tatsächlich genug bedeutete, als dass er es auch wirklich an sich selbst austestete. Dafür war ihm seine perfekte Anwesenheit, die er im Gegensatz zum Blonden vorweisen konnte, zu wichtig.
    • Der Uzumaki lauschte der Beschwerde seines Lehrers stillschweigend, bis dieser ihn schließlich aufforderte, sich zu setzen. Als Naruto auf seinem Platz saß, musterten die braunen Augen seines besten Freundes Shikamaru ihn mit einem vielsagenden Blick. Daraufhin erwiderte Naruto dessen Blick mit einem unschuldigen Lächeln und rieb sich dabei kurz den Hinterkopf. Anschließend packte er seine Sachen aus und bemerkte aus dem Augenwinkel heraus, wie er von einem anderen Augenpaar durchbohrt wurde. Sein Blick wanderte in die Richtung des Uchiha, und so trafen die meeresblauen Augen auf die tiefschwarzen Seen. Nur kurz erwiderte Naruto den Blick von Sasuke, ehe er seinen Kopf dem Unterricht zuwandte. Doch zuvor hatte er es sich nicht nehmen lassen, dem Uchiha noch frech die Zunge entgegen zu strecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxXGokuissweetXxx ()

• Der Blick des Schwarzhaarigen verfinsterte sich ein wenig, als er die Geste des blonden Uzumaki sah. Als er erkannte, dass der andere sich nun auf den Unterricht konzentrierte, oder in Sasukes Augen lediglich den Versuch dazu unternahm, wandte auch er sich ab und öffnete sein Lehrbuch. Sie hatten gerade Mathe-Unterricht und so wie es aussah, kontrollierte Iruka gerade die Hausaufgaben, die ihnen zu heute aufgegeben worden waren. "Ich werde rumgehen und mir angucken, ob jeder von euch die Aufgaben gemacht hat. Dann werden wir sie gemeinsam vergleichen." Da Sasuke in Mathe recht gut war, bereiteten ihm die Hausaufgaben keine Probleme und er schlug direkt seine Ergebnisse auf, sodass diese vor ihm auf dem Tisch lagen und der Lehrer diese einsehen konnte, sobald er an seinem Fensterplatz vorbeikam. Gelangweilt starrte er durch die Gegend und fragte sich insgeheim, ob es denn wirklich irgendjemanden gab, der mit diesen leichten Aufgaben nicht fertig wurde. Seine schwarzen Augen richteten sich fast automatisch zurück auf den Blondhaarigen, in dessen Reihe Iruka mit der Kontrolle bereits begonnen hatte. Selbst dieser Dummkopf, sollte das hinbekommen haben. Ohne es so wirklich zu bemerken, sah er noch eine ganze Weile in dessen Richtung, bevor er von einer Hand, die sich vor seinem Gesicht hin und her bewegte aus dieser Art Trance-Zustand gerissen wurde. Jene Hand gehörte zu Sakura, welche in der Reihe neben ihm saß und ihn belustigt ansah. "Ich wollte dich wirklich nicht bei deiner intensiven Analyse eines gewissen jemands stören und du kannst damit auch gleich fortfahren, aber hast du die Aufgaben?" Er starrte sie leicht genervt an und wollte ihr schon widersprechen, entschied sich dann aber doch dagegen, als er den herausfordernden und zugleich belustigten Ausdruck in ihren Augen erkannte. Da es nur in einer unnötigen Diskussion enden würde, verdrehte er lediglich seine Augen und deutete dann auf sein Heft. "Wonach sieht's denn aus?" "Zeig mal her!" Sie schnappte sich sein Heft und legte es neben ihrem vor sich, um die Ergebnisse zu vergleichen. Resigniert ließ Sasuke sie einfach machen.
    • Der Uzumaki hingegen hatte gehofft, dass Iruka die Hausaufgaben heute nicht kontrollieren würde. Daher hatte er sein Heft nur zögerlich aufgeschlagen und dabei einen Seufzer ausgestoßen. Mathe war eines jener Fächer, die dem Blondschopf einfach nicht lagen. Shikamaru flüsterte seufzend: „Ich habe dir doch angeboten, dass ich dir Nachhilfe geben kann“ während er auf das Trauerspiel in dem Heft seines besten Freundes blickte. Naruto schaute in das Heft des Naras, das, wie zu erwarten einen deutlichen Unterschied zu seinem eigenen aufwies – es war wie Tag und Nacht. Shikamaru war schon immer sehr gut in der Schule, obwohl er oft nicht einmal zuhörte und manchmal auch im Unterricht schlief. Leider hatte er nicht wirklich die Fähigkeit, es dem Blondschopf auf eine Art zu erklären, die dieser verstehen würde. Naruto antwortete: „Ich weiß, aber sobald du es erklärst, verstehe ich erst recht nichts.“ Er rieb sich kurz am Hinterkopf. „Und die Geduld dafür hast du sowieso nicht.“ neckte Shikamarus anderer Sitznachbar Choji Akimichi , den braunhaarigen. Seit Ihrer Kindheit haben die beiden ein sehr gutes Verhältnis zueinander, und nichts scheint das jemals ändern zu können. Das freute den Blondschopf natürlich, aber manchmal war er auch neidisch darauf, dass die beiden es geschafft hatten, während der Uchiha und er es nicht taten. Bei diesem Gedanken warf der Uzumaki kurz einen Blick zu dem schwarzhaarigen Jungen, ehe Iruka bei ihm ankam und ziemlich verzweifelt aussah.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xxXGokuissweetXxx ()

• Gelangweilt stützte der Uchiha seinen Kopf auf seine Hand und beobachtete eine Weile wie Sakura ihre Ergebnisse miteinander verglich. Er verstand eigentlich nicht einmal warum sie das tat, immerhin war sie selbst ziemlich schlau, selbst wenn Mathe jetzt nicht als ihr stärkstes Fach galt. In Biologie war die Pinkhaarige dafür unschlagbar. Gerade wollte er sie fragen, ob sie tatsächlich irgendwelche Fehler bei sich gefunden hatte, wurde dann jedoch durch Irukas Stimme davon abgelenkt. Der Lehrer war gerade an Narutos Tisch angekommen und besah sich das Heft des Blondhaarigen mit einem doch eher skeptischen Blick. "Bei diesem Durcheinander, das du da hingeschrieben hast, blickt doch niemand durch. Wo stehen deine Ergebnisse, Naruto?" seufzend musterte der braunhaarige Lehrer, den Schüler vor sich und wartete scheinbar auf eine Erklärung von diesem.
      Sasuke sah gleichgültig hinüber, aber in seinen Augen war auch ein Spur Interesse zu sehen, wenn man genau genug hinsah. Sakura blickte ebenfalls von den Ergebnissen vor sich auf und beobachtete die Situation,
      welche sich in der anderen Tischreihe um den Blonden herum abspielte. "Was ist nun wieder los?" murmelte sie an den Schwarzhaarigen neben sich, der jedoch nur mit den Schultern zuckte und weiter hinüber starrte.
    • Der Blondschopf, blickte etwas zur Seite und kratzte sich über die Wange. Shikamaru konnte sich schon denken was diese Reaktionen des Uzumaki zu bedeuten hatte, nämlich das es keine Ergebnisse gab. "Ich habe es ehrlich versucht die Aufgaben zu lösen Sensei, aber ich habe es einfach nicht verstanden." wurde er zum Ende des Satzes immer leiser, als er merkte das nicht nur seine Sitznachbarn zu hörten, sondern auch einige andere seiner Klassenkameraden, wobei es Naruto wohl am meisten störte das Sasuke sich so dafür zu interessieren schien. Ja das musste dem Uchiha gefallen , wie der Uzumaki sich eingestehen musste, das er etwas nicht konnte. Wo doch der Blondschopf sonst immer zuversichtlich war, alles zu erlernen worin vorallem der Uchiha vermeintlich besser war und diesen darin zu schlagen. Doch bei Mathe würde der Blondschopf nie Land gegen den schwarz haarigen sehen, egal wie sehr dieser sich auch anstrengen würde.
    • Iruka seufzte und schüttelte leicht den Kopf. "Ich glaube dir Naruto, aber dann solltest du vielleicht einen Nachhilfelehrer in Betracht ziehen, sonst wirst du die Prüfung nicht schaffen." Seine Stimme klang dabei nicht wirklich tadelnd, da er sich ernsthaft Sorgen um Narutos Situation zu machen schien. Sasuke hingegen konnte darüber nur wieder seine Augen verdrehen. Nicht über Narutos Leistung selbst, sondern vielmehr um die in seinen Augen klare Favorisierung von diesem, seitens des Lehrers. Er konnte zwar echt nicht verstehen, was so schwer an den Aufgaben gewesen sein sollte, aber andererseits war Mathe nie Narutos Stärke gewesen, wenn er nun so darüber nachdachte. Selbst in der Grundschule, wo die beiden sich noch ganz gut miteinander verstanden hatten, nicht. Es war schon merkwürdig, über alte Zeiten nachzudenken, insbesondere da diese so im starken Kontrast dazu standen, wie die Dinge jetzt zwischen ihnen liefen. Kopfschüttelnd wandte er sich von der Situation rund um Naruto ab und schnappte sich stattdessen sein Heft von Sakura zurück. Es brachte eh nichts dort noch weiter zuzusehen geschweige, denn hören, es war ja nicht so, als könnte er hingehen und dem Dummkopf Nachhilfe geben. Das stand vollkommen außer Frage. Dafür war die Beziehung zwischen ihnen mittlerweile viel zu negativ, auch wenn Sasuke nicht einmal klar sagen konnte, was der Grund dafür war.
    • Der Uzumaki nickte dem älteren zustimmend zu. Leider hatte er bisher nur noch niemanden gefunden, der es ihm so erklären konnte das er es verstehen würde. Shikamaru wäre von den Noten her, in seinem Freundeskreis auch die einzige Option gewesen, da die anderen seiner Freunde auch nicht gerade die begabtesten in Mathematik waren. Sasuke konnte er natürlich auch nicht fragen und Sakura schien auch nicht wirklich die Geduld aufzuweisen, die bei dem Blonden notwendig wäre. Vielleicht sollte er sich mal in der Parallel Klasse umhören oder noch besser einen Zettel an das schwarze Brett hängen.
    • "Wenn du es nicht schaffst dir selbstständig da wen zu organisieren, werde ich das übernehmen Naruto. Bitte bring mir in den nächsten Tagen einen Nachweis mit, wenn du jemanden gefunden hast." Damit ging der Lehrer weiter, wodurch er Naruto nicht einmal die Möglichkeit eines Widerspruches gab, da Iruka so etwas eh nicht hören wollte.
      Sakura, welche ihre Aufmerksamkeit wieder von dem Geschehen abgewendet hatte, stupste nun wieder Sasuke an. "Denkst du der findet wen, der genug Geduld hat es ihm zu erklären?" Sasuke sah von Sakura zu Naruto und wieder zurück. Dann zuckte er mit den Schultern, als würde es ihn nicht interessieren. "Ich meine zur Not könntest doch immer noch du es machen."
      Daraufhin erhielt die Pinkhaarige dann schon etwas mehr Reaktion seitens des Uchiha. Der gelangweilte Gesichtsausdruck wich einem geschockten und er meinte vielleicht etwas zu laut: "Spinnst du? Ich mach das sicher nicht." Sakura erhob als Reaktion darauf nur beschwichtigend die Hände und warf dann einen Blick zu Iruka, der sie beide mahnend ansah. "Keine unnötigen Gespräche während des Unterrichts, Sakura und Sasuke. Auch nicht, während ich herumgehe." Während von Sakura ein: "Tschuldige Sensei." erwidert wurde, nickte der Schwarzhaarige nur und warf daraufhin einen prüfenden Blick in Narutos Richtung, um zu sehen, ob dieser das mitbekommen hatte.
    • Naruto seufze auf. Wie sollte er das in paar Tagen hinbekommen. Da musste er wohl wirklich einen Zettel an das schwarze Brett hängen. Während der Uzumaki noch am grübeln war, wie er für das Problem am besten eine Lösung finden sollte, wurde dieser von Sasukes plötzlich lautem Widerspruch aus seinen Gedanken gerissen. Sein Blick wanderte zu den Beiden, die eher selten für negative Aufmerksamkeit im Unterricht sorgten. Vermutlich hatten die pink haarige und der Uchiha über den Kommentar von Iruka gesprochen und Sakura hatte was unglaublich verrücktes vorgeschlagen. In diesem Punkt waren Naruto und Sasuke sich wohl einig, niemals würde er sich von Sasuke Nachhilfe geben lassen.
    • Als Sasuke entdeckte, dass Naruto in ihre Richtung sah, wandte er den Blick direkt wieder von diesem ab. Wenig später kam Iruka eh bei ihm in der Reihe an und nickte einmal, nachdem er Sasukes Ergebnisse kontrolliert hatte. "Komm nach dem Unterricht doch bitte zu mir." sprach der Lehrer und lief nach einer kurzen Bestätigung seitens des Uchiha dann auch wieder weiter. Der Schwarzhaarige ließ sich seine Verwirrung diesbezüglich nicht anmerken, auch als sich Sakura neben ihm wieder zu Wort meldete. "Was er wohl von dir will. Um gerade eben kanns ja eigentlich nicht gehen, da ich sonst mit hinmüsste." Dieses Mal achtete sie darauf, deutlich leiser zu sprechen, sodass sie nicht wieder von Iruka ermahnt wurden. Da dieser in dem Moment jedoch vorne am Lehrerpult ankam, konnte Sasuke nicht antworten, selbst wenn er es gewollt hätte. Für den Rest des Unterrichts versuchte der Schwarzhaarige sich zu konzentrieren, auch wenn er sich immer noch fragte, was genau der Lehrer von ihm wollte. Zudem vermied er es, den Uzumaki eines weiteren Blickes zu würdigen, was ihm merkwürdigerweise schwerer fiel, als gedacht, da er sich immer wieder dabei erwischte, wie seine Augen langsam in dessen Richtung wanderten. Er schaffte es allerdings erfolgreich, sich jedes Mal davon abzuhalten, bis schließlich die Klingel ertönte, welche die Pause ankündigte.
    • " Endlich " streckte sich der Blondschopf erfreut über den Gong zur Pause und stand auf. Shikamaru hingegen hatte sich gähnend aufgerichtet, ehe er sich mit dem Blondschof und Ihren weiteren Freunden auf den Pausenhof begeben hatte. Der Uzumaki steuerte dabei auf einen Rotschopf zu , der in die Parallelklasse von Ihnen ging. " Gaara du bist meine letzte Hoffnung. " kam es gespielt dramatisch von dem Blonden als dieser bei dem Rotschopf angekommen war und sich neben Ihn gesetzt hatte. Der rothaarige hob einer seiner Augenbrauen und musterte den Uzumaki fragend und leicht schmunzelnd. "Hört sich nicht gut an. Worum geht es denn ? " entgegnete Gaara. " Kannst du mir Nachhilfe in Mathe geben , oder kannst du Jemanden aus deiner Klasse empfehlen ?" fragte der Blondschopf ohne große Umschweife nach. Der Rotschopf schien kurz zu überlegen , da es einige Sekunden dauerte ehe er Naruto erneut antwortete. "Tut mir Leid, ich bin selbst nur mittelmäßig in Mathematik und was den Rest meiner Klassenkameraden betrifft , kann ich nicht wirklich beurteilen." Gaara konnte in den Augen des Uzumakis sehen , wie dessen Hoffnungen dahin schwanden. " Ich kann mich aber mal in meiner Klasse umhören." fügte der Sabakuno dann noch hinzu , woraufhin der Blonde dankend nickte. Hoffentlich würde sich doch noch jemanden finden. Daraufhin verbrachten die Freunde Ihre Pause mit weniger stressigen Themen und unterhielten sich über das bevorstehende Frühlingsfest der Stadt.
    • Der Schwarzhaarige verblieb nach dem Unterricht noch im Klassenraum und ging vor zu Iruka, der ihn ja zu sich bestellt hatte. Sakura schickte er einfach schon vor auf den Pausenhof, da er nach wie vor nicht wirklich eine Ahnung hatte, worum es überhaupt gehen würde.
      Nachdem Iruka den Uchiha vor sich entdeckt hatte, begann dieser auch direkt zu reden. "So Sasuke, ich komme gleich zum Punkt. Du hast ja bestimmt das mit Naruto vorhin mitbekommen oder?" Angesprochener nickte, wobei ihm so langsam ein mieses Gefühl überkam bei dem Thema, welches gerade angefangen wurde. "Gut, dann hast du sicher auch das mit der Nachhilfe mitbekommen. Wenn Naruto von sich aus niemanden findet, würde ich gerne dich darum bitten, das zu übernehmen. Du bist in Mathe mit einer der besten Schüler der Klasse, für dich sollte das also kein Problem sein." sagte er und Sasuke musste sich anstrengen gegenüber dem Lehrer nicht allzu genervt zu gucken. Er wollte unter keinen Umständen, für den Blondhaarigen verantwortlich sein, aber er konnte die Bitte des Lehrers auch nicht einfach so ablehnen. Stattdessen gab er nur ein notgedrungenes "Hm." von sich, welches man sowohl als ein Ausdruck der Zustimmung als auch Überlegung verstehen konnte. Der Lehrer, welcher der positiven Sorte Mensch angehörte, nahm es offenbar als ersteres, wenn man sein zufriedenes Nicken daraufhin betrachtete. "Sehr gut Sasuke. Dann geh nun in die Pause."
      Seufzend wandte Sasuke sich ab und ging wie angewiesen auf den Pausenhof, wo er auf Sakura traf, die sich gerade mit anderen unterhielt. Sobald sie ihn entdeckte, kam sie jedoch direkt herüber. "Du siehst ja nicht gerade glücklich aus. Was wollte er?"
      Anstatt zu antworten, grummelte er nur vor sich hin: "Hoffentlich findet Naruto in den nächsten Tagen jemanden der ihm hilft." Sakura guckte erst verdutzt und musste dann laut loslachen, als sie realisierte, was genau das Thema des Gesprächs mit dem Lehrer war. Kurz darauf, zwang sie sich allerdings wieder mit dem Lachen aufzuhören, da Sasukes Blick immer finsterer wurde. "Du musst echt Lehrer für den spielen?" fragte sie grinsend an ihn gewandt. "Wenn er niemand anderen findet, ja." gab der Schwarzhaarige frustriert von sich. Hätte er doch nur ordentlich geantwortet, auch wenn er ernsthaft bezweifelte, dass der Lehrer überhaupt ein 'Nein' akzeptiert hätte. Es ging hier immerhin um Naruto, dessen Lieblingsschüler.
      Seufzend ließ er sich auf eine der Bänke auf dem Schulhof nieder und hoffte inständig, dass der Blonde jemand anderen finden würde, damit er nicht für die Matheleistungen von diesem verantwortlich gemacht wurde. Das fehlte ihm echt gerade noch. Sakura, die sich neben ihn setzte und von irgendetwas amüsiert vor sich hin grinste, ignorierte er, da er dafür gerade echt nicht die Nerven hatte.
    • Der restliche Schultag, verlief daraufhin eher unspektakulär und als es dann schließlich zum Schluss geklingelt hatte, konnten die meisten Schüler es wie jeden Tag nicht erwarten früh genug aus dem Klassenzimmer zu stürmen. Unter diesen Schülern war natürlich auch der Blondschopf, der im Foyer Halt vor dem schwarzen Brett gemacht hatte. Naruto blickte mit einem seufzen auf das Blatt Papier in seiner Hand worauf geschrieben stand Nachhilfe Lehrer für Mathe gesucht, darunter auch seine Handynummer notiert stand. In der Hoffnung es würde sich noch rechtzeitig Jemand melden, hing er seine Suchanzeige schließlich auf und verließ kurz darauf das Schulgebäude und begab sich auf den Heimweg.
    • Der Uchiha war einigermaßen erleichtert, als die Schulglocke diesen Schultag für zu ende erklärte. Er hatte nach seinem Gespräch mit Iruka und der Sache mit dem Nachhilfeunterrichts Narutos echt an nichts anderes mehr denken können, da er ja auch dauerhaft mit dem Blonden im selben Unterricht sitzen musste. Auf andere Gedanken zu kommen war da schwer.
      Als er zu den Schuhspinten ging, kam er am Foyer vorbei und entdeckte dort einen Zettel, der echt nur von Naruto stammen konnte. Zum einen erkannte er einfach die Handschrift von diesem und zum anderen, ging es um die Sache, die ihn seit Stunden nicht losließ. Seufzend las er sich den Zettel kurz durch und hoffte echt, dass irgendwer sich daraufhin bei dem Uzumaki melden würde. Leider bezweifelte er es aber. Kopfschüttelnd wandte er sich ab und machte sich auf den Weg nach Hause. Sakura hatte ihn vorhin noch zum Shoppen gehen überreden wollen, aber er schaffte es erfolgreich sie abzuwimmeln, da ihm dafür echt jegliche Motivation fehlte. Er war froh, wenn er es nach Hause schaffte und sich dort in sein Zimmer verkriechen konnte. Vielleicht hatte Itachi ja auch Zeit und er könnte sich mit diesem etwas ablenken, mal sehen.
    • "Willkommen zurück" begrüßte der 5 Jahre ältere Uchiha seinen jüngeren Bruder als dieser schließlich zuhause eingetroffen war. Der ältere hatte heute einen freien Tag. Eigentlich hätte Itachi in der Firma ihres Vaters einsteigen sollen, jedoch entschied sich dieser dagegen und hatte eine Ausbildung bei der Polizei angestrebt. Itachi musterte den schwarz haarigen prüfend. "Alles in Ordnung? Du wirkst angespannt" der ältere war geübt darin, in Sasukes sonst so neutralem Gesichtsausdruck Abweichungen zu erkennen. Und meistens, konnte diese Abweichungen nur eine Person hevor rufen. Naruto. Itachi verstand es wie vermutlich die meisten in dem Umfeld der Beiden nicht, was eigentlich passiert war, das Sie sich so stark auseinander gelebt hatten und teilweise Feindseligkeit gegenüber dem jeweils anderen empfanden. Als Kinder waren die Beiden ein Herz und eine Seele und es war immer niedlich mit anzusehen, wie unzertrennlich Sie waren. Natürlich hatte der ältere versucht Sasuke auf den Zahn zu fühlen um herauszufinden was geschehen war, jedoch schien dieser selbst es nicht wirklich erklären zu können und wenn man tiefer bohrte, blockte der jüngere ab. Für die befreundeten Mütter war das natürlich auch keine einfache Sache, oft wurde versucht zu schlichten aber leider ohne Erfolg.
    • "Ich bin zuhause..." murmelte er nur als er ins Haus trat und seine Schuhe auszog. Als er dann auf seinen älteren Bruder traf, der seine Stimmung auch direkt durchschaute, musste er seufzen, bevor er sich zu diesem aufs Sofa fallen ließ. Es war ihm ein Rätsel, wieso es dem Älteren immer so leicht viel, Sasuke einzuschätzen, obwohl er doch noch gar nichts gesagt hatte. "Es ist nichts." sagte er trotz dessen und versuchte nicht weiter darauf einzugehen, immerhin wollte er nicht auch noch zuhause über den Blondhaarigen nachdenken. Er richtete seinen Blick auf den älteren Uchiha und musterte diesen. Sein Outfit machte es deutlich, dass er nicht gerade erst von seiner Ausbildung nachhause gekommen war, da er eindeutig lockere Klamotten für zuhause trug. "Hattest du heute frei?" fragte er deshalb und versuchte so, etwas von seiner eigenen Situation abzulenken, in der Hoffnung, nicht weiter darüber reden zu müssen.

Sobald Naruto zuhause ankam, wurde er von seiner Mutter Kushina in Empfang genommen, die ihn direkt mit den Worten "Willkommen zuhause Naruto" begrüßte, als er durch die Tür trat. Sie arbeitete als Köchin in einem Restaurant und hatte heute erst recht spät ihre Schicht, wodurch sie noch zuhause war. "Wie war die Schule?" fragte sie ihren Sohn während sie ihm entgegen lächelte. In ihren Händen befand sich ein Korb mit Wäsche, den sie gerade aufhängen gehen wollte, bevor sie die Rückkehr Narutos bemerkte.
    • Itachi hob einer seiner Augenbrauen an , als der jüngere betonte das es nichts sei. Mit einem kleinen Seufzen , beließ dieser es jedoch erstmal dabei , da er deutlich merkte das Sasuke vom Thema ablenken wollte. " Ja " nickte er dem schwarz haarigen auf seine Frage hin zu. " Hast du Hunger ? Dann koche ich uns etwas. " Normalerweise kochte die Mutter der Beiden für die Familie , heute würde Sie allerdings erst später zuhause eintreffen und der Vater , kam sowieso meistens erst am Abend nachhause.

" Hey Mom. " lächelte der Blondschopf seiner Mutter zur Begrüßung zu. " Frag lieber nicht . " seufze Naruto auf. Seine Mutter würde sich nur unnötig Sorgen machen , wenn er die Sache mit der Nachhilfe ansprechen würde " Soll ich dir helfen ? " fiel sein Blick stattdessen auf den Korb in den Händen der rothaarigen.