Sasuke war dankbar, als sein Bruder nicht weiter nachhakte und nickte dann auf die Frage mit dem Hunger hin. "Hm. Schon etwas, ja." sagte er und erhob sich sogleich von der Couch. "Ich helf dir." meinte er und war schon auf dem Weg in die Küche. Während er lief, hörte man ihn jedoch noch murmeln: "Vielleicht kriege ich so auch endlich diesen Idioten aus dem Kopf.", wobei er sicher nicht beabsichtigte, dass sein Bruder dies auch hörte. "Ach ja, ich geh mich nur schnell umziehen und meine Sachen hochbringen." rief er Itachi noch zu, bevor man hörte wie er schnellen Schrittes die Treppe zu seinem Zimmer hochrannte.
Kurz darauf, kam er dann umgezogen, also nicht mehr in seiner Schuluniform, die Treppe wieder hinuntergepoltert und lief direkt in die Küche.
Kushina musterte ihren Sohn mit einem fürsorglichen Blick. "Sicher, dass du nicht darüber reden willst?" fragte sie nach und stellte den Wäschekorb kurz vor sich auf dem Boden ab. "Und bei der Wäsche brauchst du mir nicht helfen, du bist doch sicher erschöpft von der Schule, das schaffe ich schon allein." sagte sie und schenkte dem Blondhaarigen ein aufmunterndes Grinsen.
Kurz darauf, kam er dann umgezogen, also nicht mehr in seiner Schuluniform, die Treppe wieder hinuntergepoltert und lief direkt in die Küche.
Kushina musterte ihren Sohn mit einem fürsorglichen Blick. "Sicher, dass du nicht darüber reden willst?" fragte sie nach und stellte den Wäschekorb kurz vor sich auf dem Boden ab. "Und bei der Wäsche brauchst du mir nicht helfen, du bist doch sicher erschöpft von der Schule, das schaffe ich schon allein." sagte sie und schenkte dem Blondhaarigen ein aufmunterndes Grinsen.