That's not love, is it? [xxXGokuissweetXxx & kashi]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sasuke war dankbar, als sein Bruder nicht weiter nachhakte und nickte dann auf die Frage mit dem Hunger hin. "Hm. Schon etwas, ja." sagte er und erhob sich sogleich von der Couch. "Ich helf dir." meinte er und war schon auf dem Weg in die Küche. Während er lief, hörte man ihn jedoch noch murmeln: "Vielleicht kriege ich so auch endlich diesen Idioten aus dem Kopf.", wobei er sicher nicht beabsichtigte, dass sein Bruder dies auch hörte. "Ach ja, ich geh mich nur schnell umziehen und meine Sachen hochbringen." rief er Itachi noch zu, bevor man hörte wie er schnellen Schrittes die Treppe zu seinem Zimmer hochrannte.
      Kurz darauf, kam er dann umgezogen, also nicht mehr in seiner Schuluniform, die Treppe wieder hinuntergepoltert und lief direkt in die Küche.

Kushina musterte ihren Sohn mit einem fürsorglichen Blick. "Sicher, dass du nicht darüber reden willst?" fragte sie nach und stellte den Wäschekorb kurz vor sich auf dem Boden ab. "Und bei der Wäsche brauchst du mir nicht helfen, du bist doch sicher erschöpft von der Schule, das schaffe ich schon allein." sagte sie und schenkte dem Blondhaarigen ein aufmunterndes Grinsen.
    • Der ältere schmunzelte etwas, als er Sasuke auf dem Weg zur Küche etwas murmeln hörte, ehe dieser dann in seinem Zimmer verschwunden war um sich umzuziehen. Itachi hatte zwar nicht jedes Wort verstanden aber das was er verstanden hatte, bestätigte ihm seinen Verdacht das es um den Blondschopf ging. Nachdem der langhaarige seine Hände gewaschen hatte, griff er zu dem Gemüse das Sie für das Gericht benötigten und wusch auch dieses. "Curry ist doch in Ordnung für dich? " fragte der ältere den jüngeren als dieser wieder dazu stieß.

Naruto seufze etwas auf, nach kurzem Schweigen beschloss er dann schließlich doch seiner Mutter zu erzählen was ihn bedrückte. " Iruka-Sensei möchte das ich Nachhilfe in Mathe nehme und sollte ich niemanden finden, wird er mir jemanden zur Seite stellen."
    • Sasuke nickte nur und half Itachi dann bei der Zubereitung des Essens. Dabei waren beide recht schweigsam und konzentrierten sich eher darauf das Curry fertigzustellen, anstelle weitere Gesprächsthemen zu finden. Während das Curry vor sich hin köchelte, deckte Sasuke den Esstisch, an dem sie sich auch kurz darauf mit ihren Tellern setzten. Bevor Itachi nun allerdings wieder etwas ansprechen konnte, worüber Sasuke nicht reden wollte, fing er stattdessen an etwas zu fragen. "Wie läuft die Ausbildung? Siehst du Shisui ab und zu?" Sonderlich gut, kannte Sasuke Shisui zwar nicht, aber er hielt ihn für einen der erträglicheren Freunde seines Bruders und mochte ihn auch ein Stück weit. Er wusste, dass Shisui sich ebenfalls für die Ausbildung zum Polizist entschieden hatte, auch wenn dieser etwas früher damit begonnen hatte als Itachi, da er etwas älter war. Aus diesem Grund war ihm aber auch unklar, ob sich die beiden regelmäßig sahen oder nicht.

Kushina war nicht sonderlich überrascht über die Sache mit der Nachhilfe, so wusste sie, dass Mathe nicht zu den Stärken ihres Sohnes zählte. Sie nickte also verstehend und lächelte Naruto ermutigend an. "Das bekommst du schon hin. Einfach nicht aufgeben." sagte sie und ging dann auf den Blondhaarigen zu, um diesen kurz zu umarmen." Sobald sie sich wieder von ihm löste, fragte sie: "Hast du denn schon jemanden im Sinn?"
    • Der ältere fing vorsichtig an zu essen , da das Curry natürlich noch ziemlich heiß war und als hätte sein jüngerer Bruder es geahnt das Itachi Ihn doch nochmals auf die Sache mit der Schule ansprechen wollte , kam dieser Ihn mit seiner Frage zu seiner Ausbildung zuvor. '' Die Ausbildung läuft gut , der Papierkram nervt etwas aber das gehört nunmal dazu. Shisui sehe ich ziemlich regelmäßig , oft schleppt er mich nach Feierabend ja noch durch die Gegend. " seufzte Itachi etwas , da Shisui im Gegensatz zu Ihm selbst viel Offener war und gerne auch in seiner Freizeit unter die Leute ging. So hatte Itachi schließlich auch seinen festen Freund kennengelernt , der selbst noch weitaus extrovertierter als Shisui war. Sasuke oder dem Rest seiner Familie hatte er bisher noch nichts von seiner Beziehung erzählt , da Sie noch Recht frisch war und er auch nicht wirklich wusste auf welche Reaktionen er treffen würde , vorallem aber auf die Reaktion seines Vaters konnte er verzichten.

" Ich doch nicht. " entgegnete der jüngere Uzumaki leicht grinsend und hatte die Umarmung erwidert. " Naja Shikamaru ist leider total untauglich als Lehrer , also nein. Aber ich habe einen Zettel an das schwarze Brett gehängt , vielleicht meldet sich da Jemand. " blieb er hoffnungsvoll.
    • "Hm." erwiderte er verstehend und nahm einen weiteren Löffel Curry. Er stellte sich vor, wie Shisui seinen Bruder durch die Gegend schleppte und musste darüber leicht mit dem Kopf schütteln. "Klingt anstrengend." Er kannte das ganze selbst von Sakura manchmal, wenn diese ihn wie heute zum Shoppen überreden wollte und er es nicht schaffte sie abzuwimmeln. Der Uchiha hatte keine Probleme damit Zeit mit der rosahaarigen zu verbringen, aber meistens war es eben doch mit recht viel Stress verbunden. Da war es ihm irgendwie lieber, seine Zeit zuhause zu verbringen. Gelegentliche Treffen mit seinen Freunden empfand der Schwarzhaarige für mehr als ausreichend. "Das Curry schmeckt gut." kommentierte er. Das die Ausbildung seines Bruders aber allgemein gut lief, fand er erfreulich, selbst wenn er sich dazu nicht weiter äußerte. In der Hoffnung, dass sein Bruder nun auch erst einmal mit essen beschäftigt war und da ihm sowieso keine weiteren Gesprächsthemen mehr einfielen, welche nur unnötig erzwungen wirkten, unterließ er es weiter zu reden und konzentrierte sich stattdessen auf das Curry vor sich.

"Ach das wird schon Naruto." Sie löste sich aus der Umarmung mit ihrem Sohn und schenkte diesem ein ermutigendes Lächeln. "Notfalls kann ich ja auch gerne Mikoto mal fragen" erwiderte sie, auch wenn sie wusste, dass der Uchiha Haushalt kein besonders beliebtes Thema ihres Sohnes war. Insgeheim fragte sie sich immer, wie es eigentlich dazu kam, da sowohl Sasuke als auch Naruto früher keine Probleme miteinander gehabt zu haben schienen. Kushina drehte sich um und ging wieder zu dem abgestellten Wäschekorb zurück, den sie sogleich wieder hochhob.
    • Der ältere Uchiha nickte nur zustimmend und seufze kurz dabei. " Ist es. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde oder?" nahm er daraufhin auch einen weiteren Löffel Curry, ehe er über den Kommentar das, das Curry gut sei ein kleines Lächeln verlor. "freut mich." entgegnete er daraufhin und beschloss seinen kleinen Bruder, erstmal nicht mit weiteren Fragen zu löchern.

Der Blondschopf nickte seiner Mutter ebenso optimistisch zu , ehe sein Lächeln etwas verblasste als er den Namen Mikoto hörte. Nicht das er etwas gegen die Mutter, Itachi oder selbst gegen den Vater von Sasuke was hätte, aber das war absolut unmöglich von Sasuke Nachhilfe zu bekommen. Selbst wenn Itachi persönlich Zeit hätte es ihm beizubringen, das würde nur zu Komplikationen führen und darauf hatte der Uzumaki wirklich keine große Lust. "lieber nicht, aber danke Mom." verschwand der Blondschopf erstmal in seinem Zimmer und legte seine Sachen ab. Warum musste dieses Thema immer wieder aufkommen.
    • "Hm." war seine einzige Reaktion, bevor er sich weiter dem Essen vor sich widmete und ganz froh darüber war, dass sein Bruder keine weiteren Fragen stellte. So dauerte es auch nicht lange, bis er kurz darauf auch schon aufgegessen hatte. Nach einem Blick auf Itachis ebenfalls fast leeren Teller, beschloss er sich lieber in sein Zimmer zurückzuziehen, bevor es sich der ältere Uchiha doch noch anders überlegte und wieder auf das Thema von vorhin zu Sprechen kam. Als er sah, wie sein Bruder aufgegessen hatte, erhob er sich also und brachte ihre beiden Teller in die Spülmaschine, da er aus Erfahrung wusste, dass Itachi keine weitere Portion zu sich nehmen würde. Mit den Worten: "Ich geh Schularbeiten machen." verabschiedete er sich dann von dem Älteren und verschwand in sein Zimmer, wo er sich tatsächlich wie angekündigt zuerst Schulischem widmete, damit er das hinter sich hatte.

Kushina beobachtete das leicht verblassende Lächeln etwas besorgt, beschloss aber nicht weiter nachzuhaken. Sie nickte auf die Worte Narutos hin und sah diesem dann hinterher, als dieser auf sein Zimmer verschwand. Ihr war nicht klar, wann genau das Thema Uchiha zu solch einem Tabu geworden war und würde wohl auch nochmal mit Mikoto darüber reden, sobald sie sich das nächste Mal trafen. Sowohl Minato als auch sie selbst kamen jedenfalls nie zu einer Antwort, egal wie oft sie das Thema auch miteinander diskutierten. Sie wusste, dass er sich gleichermaßen Sorgen machte, allerdings mittlerweile fast die Situation wie sie war zu akzeptieren schien, womit die Rothaarige noch ihre Probleme hatte, gerade weil sie sich mit Mikoto so gut verstand. Nachdem sie eine Weile etwas geistesabwesend im Flur gestanden hatte, kam ihr wieder in den Sinn, was sie eigentlich vorgehabt hatte. Sie setzte sich also wieder in Bewegung und begann damit die Wäsche zum Trocknen aufzuhängen.
    • Itachi nickte und sah seinem kleinen Bruder kurz hinterher als dieser rauf gegangen war um Schularbeiten zu erledigen. Schon schade das ganze, vielleicht würden die Beiden sich ja doch wieder einkriegen, zumindest die befreundeten Mütter würden sicher alles versuchen, was in Ihrer Macht stande um die Beiden wieder zu versöhnen. Daraufhin verschwand Itachi ebenfalls in seinem Zimmer und erledigte etwas Papierkram für die Polizei Akademie.

Auch Naruto hatte sich an seinen Schreibtisch gesetzt und erledigte seine Schulaufgaben nach seinen besten Möglichkeiten . Hin und wieder schielte dieser dabei zu seinem Handy das neben Ihm lag, in der Hoffnung es würde sich jemand auf seinen Aufruf zur Nachhilfe melden, doch leider hatte sich an dem Tag keiner mehr gemeldet.
    • Nachdem Sasuke mit seinen Schularbeiten fertig war, packte er die, welche er für den nächsten Tag auch brauchen würde, direkt wieder in seine Tasche. Daraufhin machte er es sich mit Kopfhörern und Handy auf seinem Bett bequem und hörte für die nächste Zeit Musik. Hin und wieder ertappte er sich dabei, wie seine Gedanken um einen gewissen Blondschopf kreisten, der derzeit auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer war. Insgeheim fragte sich der Schwarzhaarige echt, wer sich das freiwillig antun würde, verwarf die Gedanken daran aber schnell wieder, da es sich letztendlich ja nicht um sein Problem handelte. Er würde es immerhin garantiert nicht machen, soviel war sicher.

Kushina widmete sich noch eine Weile dem Haushalt, bevor sie sich auch schon für die Arbeit fertig machte. Bevor sie das Haus verließ, wendete sie sich noch einmal an Naruto in dem sie diesem von der Haustür aus zu rief. "Ich mache mich dann nun auf den Weg zur Arbeit, Naruto. Dauert sicher nicht mehr lange bis Minato kommt!" Sie griff nach ihrer Tasche und begann sich ihre Schuhe anzuziehen, bevor ihr noch einfiel: "Ach ja und das Abendessen steht im Kühlschrank!"
    • "Alles Klar, viel Spaß auf der Arbeit" rief der junge Blondschopf zurück , der mittlerweile seine Schulaufgaben fertig gebracht hatte und sich an die Konsole gesetzt hatte. "Okay, danke" rief er noch, als seine Mutter Ihm Bescheid gegeben hatte über das Abendessen im Kühlschrank. Kurz darauf, begab Naruto sich dann schließlich auch in die Küche und wärmte sich das Essen in der Mikrowelle auf. " mhm~ Das duftet aber gut. " merkte er an, als er sich den warmen Teller aus der Mikrowelle genommen hatte und sich an den Tisch gesetzt hatte um das leckere Curry zu essen. Daraufhin verging der restliche Abend dann auch ziemlich schnell. Als sein Vater schließlich nachhause gekommen war, hatte der Blondschopf noch etwas mit ihm geplaudert, ehe er sich noch eine Weile an die Konsole gesetzt hatte und sich dann schließlich fürs Bett fertig gemacht hatte. Naruto grübelte nochmals kurz über den Nachhilfeunterricht, doch war überzeugt das sich alles irgendwie zum Guten wenden würde und schlief daraufhin auch ziemlich schnell ein.