Bei der Frage schüttelte Gabe den Kopf. „Nicht das ich wüsste. Das war auch eher eine Art kleiner Bach im Wald, echt ganz schön und vor allem ruhig, aber Apollos Vater ist ein Arschloch und kann sich nicht wirklich beherrschen.“ winkte er schnell ab. Er hatte definitiv Zuviel gesagt. Selbst Benny und Rey wusste nicht sonderlich viel über Apollos Familiensituation nur das diese extrem schwierig war und es nicht selten vorkam, dass der Blonde blaue Flecken am Körper gehabt hatte, für die er sich jedoch regelmäßig neue Ausreden einfallen gelassen hatte. Als er mit dem Kampfsport angefangen hatte war seine Standard Antwort ‚Training War wohl härter als gedacht‘ gewesen auch wenn sowohl er als auch die anderen drei wussten, dass das nicht der eigentlich Grund war, beließen sie es meistens dabei. Spätestens als Apollo sein Stipendium bekommen hatte und ins Wohnheim zog hatte sich das erledigt. Mittlerweile saß sein Erzeuger (er verzichtete darauf die Menschen die ihn zur Welt gebracht hatten, als seine Eltern zu betiteln) sowieso eingesperrt hinter Gittern und somit war der Mann nicht mehr sein Problem.
„Und trotzdem hast du dich für einen sozialen Beruf entschieden…Ich könnte das…Au! Hey, das tat weh!“ unterbrach er sich selbst und warf Milo einen vorwurfsvollen Blick zu während er sich den Kopf rieb.
„Und trotzdem hast du dich für einen sozialen Beruf entschieden…Ich könnte das…Au! Hey, das tat weh!“ unterbrach er sich selbst und warf Milo einen vorwurfsvollen Blick zu während er sich den Kopf rieb.