„Die kassieren einfach jedes Mal eine wenn die sich anzicken.“ machte Gabriel stumpf einen - deutlich gewaltbereiteren - Gegenvorschlag, den er definitiv genau so gemeint hatte und keine Scheu hatte diesen auch genau so umzusetzen. Das er dazu im Stande war, hatte er am Tag seines Einzuges deutlich unter Beweis gestellt. „Die sollen sich einfach ein bisschen am Riemen reißen, wir sind doch nicht im Kindergarten.“ brummte er auf und sank noch ein wenig mehr in Milos Arme ein.
„Eigentlich hab ich heute noch Training.“ meinte er nun etwas leiser, das er allein auf Grund seiner Kopfschmerzen eigentlich nicht zum Sport sollte war klar, dass ihn das jedoch auch eigentlich nicht aufhielt war mindestens genau so klar, immerhin bereitete er sich gerade auf den nächsten Kampf vor und musste zu seiner Höchst Form laufen.
„Eigentlich hab ich heute noch Training.“ meinte er nun etwas leiser, das er allein auf Grund seiner Kopfschmerzen eigentlich nicht zum Sport sollte war klar, dass ihn das jedoch auch eigentlich nicht aufhielt war mindestens genau so klar, immerhin bereitete er sich gerade auf den nächsten Kampf vor und musste zu seiner Höchst Form laufen.