Boys Love / Drama / Slice of Life
Golden Retriever (X) x Black Cat (Y) - Persönlichkeit
Golden Retriever (X) x Black Cat (Y) - Persönlichkeit
X und Y führen seit einigen Monaten eine geheime Liebesbeziehung, von der aber niemand etwas erfahren darf.
Denn während X der allseits beliebte Schulsprecher ist, ist Y das genaue Gegenteil. Er ist ein Nerd, der sich durch seiner viel zu großen Klappe oft in Schwierigkeiten bringt.
Denn während X der allseits beliebte Schulsprecher ist, ist Y das genaue Gegenteil. Er ist ein Nerd, der sich durch seiner viel zu großen Klappe oft in Schwierigkeiten bringt.
~~~
~~~
Astralis Academy
"Astralis“ bezieht sich auf „die Sterne“ und ist ein Symbol für unendliche Möglichkeiten und große Ambitionen. Der Schulname soll die Schülerinnen und Schüler dazu inspiriert, über ihre eigenen Grenzen hinauszuwachsen.
"Astralis“ bezieht sich auf „die Sterne“ und ist ein Symbol für unendliche Möglichkeiten und große Ambitionen. Der Schulname soll die Schülerinnen und Schüler dazu inspiriert, über ihre eigenen Grenzen hinauszuwachsen.
Die drei verschiedenen Häuser der Academy:
Haus Aurelia
Symbolisiert Glanz, Stärke und Weisheit. Der Name leitet sich vom lateinischen "aureus" ab, was „golden“ bedeutet. Schüler dieses Hauses zeichnen sich durch herausragende akademische Leistungen und Leadership-Fähigkeiten aus.
Symbolisiert Glanz, Stärke und Weisheit. Der Name leitet sich vom lateinischen "aureus" ab, was „golden“ bedeutet. Schüler dieses Hauses zeichnen sich durch herausragende akademische Leistungen und Leadership-Fähigkeiten aus.
Haus Vespera
Abgeleitet vom lateinischen "vesper", was „Abend“ bedeutet, symbolisiert dieses Haus Raffinesse, Kreativität und eine tiefgründige Denkweise. Die Mitglieder dieses Hauses sind oft philosophische Denker und Künstler.
Abgeleitet vom lateinischen "vesper", was „Abend“ bedeutet, symbolisiert dieses Haus Raffinesse, Kreativität und eine tiefgründige Denkweise. Die Mitglieder dieses Hauses sind oft philosophische Denker und Künstler.
Haus Draconis
Der Name erinnert an den Drachen, ein Symbol für Macht, Entschlossenheit und Mut. Dieses Haus steht für Tapferkeit, Ehrgeiz und die Bereitschaft, Hindernisse zu überwinden.
Der Name erinnert an den Drachen, ein Symbol für Macht, Entschlossenheit und Mut. Dieses Haus steht für Tapferkeit, Ehrgeiz und die Bereitschaft, Hindernisse zu überwinden.
Milo
Die Sommerferien waren offiziell vorbei und der heiße Sommer wich langsam in den kühlen Herbst über. Wir waren nun im Senior Year...in unserem Abschlussjahr, bevor wir auf verschiedenen Colleges quer im ganzen Land verteilt sein würden...
...ich hätte wirklich nicht die ganze Nacht wach bleiben sollen...ich bin so müde...aber es war der letzte Tag der Kampagne und jetzt habe ich endlich diesen ultra seltenen Skin...hehe...
Übermüdet, mit viel zu wenig Schlaf und leichten Augenringen unter den Augen, betrat ich das Hauptgebäude der Astralis Academy und ließ meinen Blick für einen Moment über die Schülerinnen und Schüler wandern, die sich alle gegenseitig herzlich begrüßten, ehe ich mich auf den Weg zu meinen Schließfach machte.
...ob Leon schon da ist?...oder...Ethan?...ich wusste, dass ich ihm hier nicht einfach so um den Hals fallen durfte...aber ich hatte ihn in den Sommerferien für meinen Geschmack einfach viel zu wenig gesehen...und ich hatte ihn vermisst...furchtbar vermisst...
Bei meinen Schließfach blieb ich stehen, öffnete diesen und holte aus meinen Rucksack einen Energiedrink hervor. Da die Schule hier ziemlich strenge Regeln hatte, füllte ich den Gummibärchensaft kurzer Hand in meinen Kaffee-Thermobecher. Mit einen verschlagen Grinsen auf den Lippen, schraubte ich den Deckel zu, versteckte die Dose in meinem Schließfach und nahm einen Schluck.
Collin
ich stand in der Eingangshalle und wartete ein wenig ungeduldig auf Ethan, während ich meinen Blick über die vorbei gehenden Schülerinnen und Schüler wandern ließ. Das ein oder andere Mal tadelte ich jemanden, gefälligst seine Krawatte zu richten. Sind manche den immer noch nicht in der Lage, die Krawatte richtig zu binden?!
Ich konnte darüber nur leicht meinen Kopf schütteln und ließ meine Gedanken zu den Hauspunkten wandern. Das war unser Abschlussjahr...und auch wenn ich ein Vertrauensschüler war, musste das Haus Aurelia dieses Jahr unbedingt den Hauspokal gewinnen. Wir zeigen es dem Haus Draconis, in dem nur falsche und hinterhältige Schlangen zu sein schienen.