you are my secret (by Ukizilla & yuyuumyn)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Collin
      Ich zog genervt meine Augenbrauen zusammen, als ich Leons schon recht schnippische Antwort hörte. Wie sprach er denn eigentlich mit mir? "Entschuldigung? Wenn ich dich daran erinnern darf: ich bin Vertrauensschüler. Und es ist meine Aufgabe, mich um die Schülerinnen und Schüler dieser Schule zu kümmern."
      Ich konnte selbst nicht ganz verstehen warum...aber Leons Antwort ärgerte mich doch tatsächlich mehr, als sie es sollte. Aber warum? Vielleicht war ich nur ein wenig gereizt, weil Ethan mich während der Pause versetzt hatte, um, was auch immer, zu tun?
      Ich starrte weiter auf ihn herab und überragte ihn dabei um ein ordentliches Stück. Zum einen, weil er saß und ich stand und zum anderen, weil ich im allgemeinen größer war als er selbst.

"Jetzt hörst du mir mal zu, du kleiner Scheißer.", begann ich mit einem gefährlich leisen Ton, sodass nur er mich hören konnte. "Mir gefällt deine Attitüde nicht. Vielleicht solltest du dich erstmal besser aufs lernen konzentrieren, als dich mit deinem Klassenlehrer anzulegen. Meines Wissens nach, sind deine Noten nicht gerade die Besten.", ich hielt für einen Moment inne, um missbilligend meinen Kopf zu schütteln, bevor meine Augen ihn wieder fixierten. Wie eine Katze, die einer Maus auflauerte.
      "Wärst du im Haus Aurelia, dann schwöre ich dir, dann würdest du dir diese Art und Weise, dich um deine Zukunft zu kümmern nicht erlauben. Mal abgesehen davon, habe ich dir und deinem kleinen Freund gerade Nachsitzen erspart."

Milo