Curse Of Love
Vorstellung: Curse Of Love [Suki-chan & Feuermaid]
Rollen:
Elio Makris = @Feuermaid
Luca Yukami = @Suki-chan
logo.jpg
Vorstellung: Curse Of Love [Suki-chan & Feuermaid]
Rollen:
Elio Makris = @Feuermaid
Luca Yukami = @Suki-chan
logo.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist nun einige Wochen her das sich Luca an der Universität beworben hatte und angenommen wurde. Nun war es langsam an der Zeit das Luca die Universität nicht nur vom Namen, sondern auch mal selber richtig zu Gesicht bekommt. Immer hin wollte er am aller wenigsten das er sich am ersten Uni-Tag dort verläuft.
So war es Lucas heutiges ziel, die Uni zu erkunden ,denn er brauchte einfach diese Abwechslung zu dem Umzug den er grade hinter sich gebracht hatte.
Heute war dazu ein schöner Sommertag, die Wärme war angenehm , aber doch nicht zu extrem. Also genau richtig für so eine Erkundungstour der Uni, da viele vermutlich wenn sie keine Vorlesungen habe eh draußen sein würden.
So kam der Bondhaarige endlich an der Uni an und stand im Schatten eine großen Buche ,der lauwarme Wind raschelte sanft durch die Baumkrone während der Schatten von dem Baum auf den Boden tanzen tat.
Langsam lief Luca dann weiter auf das Universität-Gebäude, wobei dieser doch sprachlos war wie groß es war, immer hin war seine High School nicht mal ansatzweise so groß gewesen. Auch sah man einige Studenten wie diese wohl schon Schluss hatten oder grade sich einfach mit Bekannte unterhalten taten. Für den jungen Mann war es faszinierend und zu gleich doch einfach nur unbeschreiblich das er in einer Woche auch dazu gehört.
universität.jpg
Ich bin so aufgeregt, ab nächste Woche zähle ich auch zu den Studenten die hier Studieren... ich hoffe die Dozenten und die anderen Studenten sind nett..., ging es Luca durch den Kopf ,denn er wollte ungerne Blödmänner in seiner Vorlesung haben. Zusammen mit seinen Gedanken führte sein Weg langsam zum Eingang des Gebäudes was er kurz darauf betrat.
In der Eingangshalle angekommen sah er sich etwas um und sah von sich aus einmal nach Links und einmal nach Rechts, wo sein Blick auf eine Anzeigetafel hängen blieb und er diese kurz betrachtet worauf wohl Informationen für Studenten waren welche Vorlesung aus fiel oder verlegt wurde. Wobei aber eine Tafelweiter wohl Anzeigen hingen wie das sie bestimmte Mitglieder suchten oder sogar WG-Mitbewohner.
Durch die Anzeigen viel es Luca wieder schlagartig ein das er ja selber jemanden sucht, wodurch er kurz in seine Bauchtasche wühlen tat um ein zusammen gefalteten Zettel aufzuschlagen. Er nahm sich darauf hin einen der Pins um seine Suchanzeigen anzupinnen, wobei er sich besonders lang machte damit es wirklich jeder Lesen würde. Nur hörte man hinter ihm dann ein leises kichern von weiblichen ,aber auch von männlichen Stimmen.
Für Luca war das kichern schon unangenehm, aber atmete tief durch denn wieso sich davon negativ beeinflussen lassen, er würde vermutlich auch kichern wenn er sein Schauspiel grade mit ansehen müsste.
Wodurch er sich, als er fertig war, umdrehte und frech seine Zunge raus strecken tat und kurz darauf meinte :" Dumm wenn man so klein ist, was ? Sah bestimmt witzig aus. "
Einige der Damen mussten einfach noch mehr kichern durch seine eigene Aussage, wobei dies die wohl nicht so wichtig fanden das er wohl grade die Damen noch mehr zum kichern brachte dadurch.
Nur wollte Luca dann auch nicht weiter drauf eingehen, als wie nötig immer hin wollte er sich etwas umsehen und dies wollte er auch weiter verfolgen. So führte sein weg dann weiter Richtung Treppenhaus wo man mehre Schildern an den Wänden sah wo welcher weg hin führte. So beschloss Luca dann seinen weg zur Bibliothek zu führen denn immer hin war so was auch wichtig, wenn man in ruhe lernen mal wollte.
Als er an kam war er doch sprachlos wie groß diese war und sogar lernten einige Leute fleißig wodurch er leise sich einfach etwas um sah.
bibo.jpg
Bis er dann von sich aus alles angesehen hatte und die Bibliothek wieder verlies und sein weg direkt weiter führte durch die Gänge der Universität. Auch wenn vermutlich viele Studenten sagen würden, ist doch nichts besonderes ist eine Uni wie jeder andere auch, für Luca war es was besonderes immerhin war dies hier sein erstes Studium. Wodurch selbst das Treppenhaus für ihn interessant war.
Nach einiger Zeit kam er dann in der Mensa an, die grade gefühlt wie Leer war, aber es war auch kein wunder Mittagessen war erst gewesen ,dazu kam eben das das Semester noch nicht begonnen hat. Aber Luca konnte sagen was er wollte diese Mensa sah einfach nur schön aus und Lud wirklich ein um mit anderen Studenten zusammen Mittag zu essen.
mensa.jpg
Aber nun war eigentlich das wichtigste für den Blondhaarigen dran der Vorlesungsraum, denn immer hin waren dies der Ort wo er vermutlich am meisten Zeit verbringen wird.
So verlies er auch die Mensa, nach dem er sich alles wichtige angesehen hatte.
Und nun erst mal seine Vorlesungsräume begann zu suchen, wobei einige grade belegt waren und der dort ungerne einfach rein gehen wollen würde, immer hin störte man bei so etwas nicht, außer man wolle daran selber teil nehmen.
Es dauerte zwar etwas, aber als er einen Raum fand von seine Vorlesungen der Leer war betrat er den Vorlesungsraum und sah sprachlos zu den Sitzen empor.
vorlesungsraum.jpg
" Wow~ " .. entkam es Luca wirklich vor Sprachlosigkeit, er hatte davon immer nur gehört gehabt von seinem Bruder und seine Schwester aber das selber mal zu sehen war eben doch eine ganz anderes Thema.
" Ja, wenn man so etwas das erste mal richtig sieht da ist der Anblick ein Wow wert. ", erklang hinter Luca eine stimme wodurch Luca zusammen zuckte und einen schreckes schrei von sich gab.
" Wahhh... d... das dürfen Sie nicht machen... Sie habe mich erschreckt." , gab er sichtlich erschrocken von sich und sah die Fremde Person hinter sich nun auch an nach dem sich Luca umgedreht hatte. Wobei dann ein leichtes lachen von dem jungen Mann kam, der hinter im stand und um einige Köpfe großer war als wie der Blonde vor ihm. " Entschuldigung das wollte ich nicht, ich wollte einfach deine Reaktion sehen denn man erkennt das du dich hier etwas um schaust. " erklärte der Fremde mit einem lächeln. Peinlich erwischt kratzt sich Luca dann doch am Hinterkopf. Ich war wohl zu auffällig... dumm gelaufen... ,dachte er sich lächelte den peinlichen Moment für sich einfach weg.
Nur setzte dann der Fremde erneut an. " Willst du hier mal Studieren, weil die diese Universität dir an sieht ? " , fragte dieser Luca. Der kleine Überlegte kurz und lächelte den fremden jungen Mann an.
" So in etwa, ich bin schon angenommen, mein Studium beginn nächste Woche dadurch schaue ich mich schon mal um. " , erklärte Luca ehrlich ,was wohl einige für naiv halten würden einem Fremden einfach so etwas Privates zu erzählen. " Und du ? Bist du schon Student oder wieso so neugierig ob ich hier Studieren will ? " ,hackte Luca nun neugierig nach, wobei auch ein freches Grinsen auf seine Lippen kam. Der Fremde braunhaarige lachte leicht durch Lucas aussage und fragen. " Ich bin Student hier, 3. Semester im Medizinstudium. Da passt das ja wirklich gut , wusstest du das es für die erst Semester jedes Jahr eine Willkommensparty gibt ? " ,hackte der braunhaarige fremde junge Mann nach.
Ein sachtes Kopfschütteln kam von Luca auf dessen frage hin, denn er hatte das wirklich nicht gewusst.
" Na dann ,weist du es nun. Die Willkommensfeier beginnt heute Abend ab 18 Uhr und geht bis ca. 0 Uhr und findest am See mit Strandbereich statt, ist echt eine Pflicht für Neulinge, wobei ich bei dir bezweifle das du Alkohol trinken schon darfst ? Naja egal, selbst wenn du mich nun an flunkerst kleiner bist du willkommen zur Party. Und keine sorge wer länger am See dann bleiben will darf das natürlich auch. ", klärte er Luca etwas auf, wobei dies Luca teils echt nicht gefiel wie dieser mit ihm sprach.
" Ich sollte etwas klar stellen." ,setzte Luca lächelnd an, wobei aber seine Stimme freundlich blieb. " Mein Name ist Luca Yukami bin 20 Jahre alt und werde das Musicaldarstellung Studium machen, also lass bitte das kleiner ,bin immer hin kein Kind mehr auch wenn das nicht so wirkt. " ,bat er ihn mit einem lächeln ,was den größeren dann doch etwas sprachlos machte das dieser kleine Typ echt schon 20 sein soll. " N... Na gut wie du meinst Luca, oh fast vergessen, mich kannst du Meo nennen. So ich muss aber nun auch weiter, man sieht sich hoffentlich heute Abend noch mal dann stelle ich dir einige andere Leute vor. " , meinte dieser wobei er Luca förmlich stehen lies, so plötzlich wie er davor auch erschienen war.
" Ähmm... j...ja " , kam er dann leise von Luca da er mit so einem auftritt nun echt nicht gerechnet hatte. Also war bei ihm also heute Abend wohl Party angesagt.
Somit sah sich Luca noch eine weile an der Uni um bis er dann beschloss doch wieder Nachhause zu gehen.
So verging der restliche Tag doch recht schnell und Luca bereitete alles so weit vor wie er dahin kommt und vor allem wie er wieder nachhause kommt nach dem er genug hatte von der Party oder sie vorbei war, immer hin wollte er nun kein Auto oder so nutzen. Denn er war der Meinung wenn Alkohol im spiel ist egal in welche Hinsicht sollte es stehen gelassen werden. Nur als es dann langsam so weit war kam doch die die Aufregung bei ihm durch.
Da ihm leider nichts eingefallen war außer sein Fahrrad war dies wohl sein Transport mittel für diesen Abend, und so fuhr dieser langsam los um so diesen See zu gelangen der abseits der Stadt war. Auch wenn Luca ein mal halb um den See fahren musste konnte er sich schon genau denken wo die Party sein sollte, nämlich dort wo ein Stückchen des Bereich auf einen Strand mit Palmen angehlehnt ist mit einem Camp. Was wirklich zum Feiern Einlud.
see and city.jpgsee andere perspektive.jpg
Nach dem er endlich das Ziel erreicht hatte hörte man schon die ersten Leute und auch die Musik die lief, nun wo er das so hörte bekam er doch etwas Angst immer hin kannte er da niemanden. Unbewusst lies sich dadurch Luca besonders viel Zeit sein Fahrrad abzuschließen fast schon so als wolle er sich drücken vor dieser Party.
Nach gefühlte 30 Minuten, wobei es grade mal 5 Minuten waren, hatte er es geschafft und betrat nun doch den Partybereich.
Nur war die Party schnell neben Sache für Luca weil er diesen See so sah mit der Stadt im Hintergrund.
" Wie schöööön !!!", dabei funkelten dessen roten Augen richtig auf weil er so etwas nur selten gesehen bisher hat. Wodurch dieser nicht darauf achtet ob er jemanden im Weg stehen könnte oder nicht, sondern sich einfach etwas weiter lief und im nächsten Moment gab es schon einen zusammen prall wobei der Kraft dahinter nicht mal dolle war ,aber für Luca genug um sich hinzulegen in den feinen Sand.
" Uff... S...sorry, habe nicht aufgepasst. " gab er entschuldigend von sich. Wieso passiert mir so etwas immer, ich sollte echt aufpassen was ich mache...,dachte er sich und setzte sich erst mal in den feinen Sand so als würde ein kleines Kind gleich los weinen.
dbe96917fe02771717b80952d979f69f.jpg

"Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.", hauchte er immer und immer wieder und löste sich endlich aus seiner Starre. Hastig rannte er ins Wasser, schlug die Binsen dabei zur Seite und griff dann ohne zu zögern nach dem aufgedunsenen Körper, der nun mit dem Bauch nach unten direkt vor ihm lag. In einer schnellen Bewegung drehte er ihn zu sich und legte eine kaltschweißige Hand an das entstellte Gesicht. Verzweifelt suchte er nach einem letzten Anzeichen von Leben in den einst so vertrauten Zügen, doch fand nur den bläulichen Schleier des Todes.