Curse Of Love [Suki-chan & Feuermaid]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Curse Of Love [Suki-chan & Feuermaid]

      X schreibt sich für einen Studiengang an der renommierten Universität einer belebten Großstadt im ersten Semester ein. Auf einer gut besuchten Willkommensfeier zu Ehren der neuen Student*innen, die einige Wochen vor Studienbeginn stattfindet, stößt er in einem unachtsamen Moment mit Y zusammen - ebenfalls zukünftiger Erstsemester der Uni. Bei X lässt diese Begegnung ein eigenartiges Bauchgefühl zurück und auch Y scheint danach wie vom Schlag gerührt. Den ganzen Abend über hadert X mit sich, denn das Gefühl bleibt und lässt ihn nicht mehr los. Doch als er endlich den Entschluss gefasst hat Y anzusprechen, hat sich dieser bereits davon gestohlen.
      Erst als X sich einige Tage später auf die Suche nach einem Mitbewohner macht, um die teuren Mietkosten stemmen zu können und sich jemand auf die Anzeige meldet, begegnen X und Y sich erneut. Denn die Person, die sich auf X' Anzeige meldete, ist Y, aus dem es X weiterhin nicht schafft schlau zu werden. Letztendlich sagt X Y aber zu und ebnet damit den Weg für einen uralten Fluch, der Y vor unzähligen Jahren und Lebenszyklen auferlegt wurde und mit dem X niemals hätte rechnen können.
      Immer wieder versucht er einen guten Draht zu Y aufzubauen, Freundschaft zu schließen und mehr zu sein als eine flüchtige Begrüßung in der gemeinsamen Küche. Doch Mal um Mal wird er abgewiesen; Y hat einen undurchdringlichen Wall um sein Innerstes errichtet und niemand wird ihn einreißen, am aller wenigsten X, daran will Y unbedingt festhalten, denn X ist unwissentlich verantwortlich für dessen Notwendigkeit, auch wenn ihm die Erinnerungen daran fehlen.
      Doch irgendwann beginnt Y's Fassade langsam aber sicher unter X' Beharrlichkeit zu bröckeln. Was Letzterer nicht weiß - Y dafür umso besser - ist, dass er sich damit schnellen Schrittes auf seinen eignen, unaufhaltsamen Tod zu beweg, sollte Y es (später mit X' Hilfe) nicht schaffen dem endlich ein Ende zu setzen.


      X: @Suki-chan
      Y: @Feuermaid

      ---

      Steckbriefe:
      • Name
      • Alter
      • Charakter
      • Studiengang
      • Hintergrund
      • Vorlieben
      • Abneigungen
      • Hobbies
      • Sonstiges
      • Aussehen

      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuermaid ()

    • Name:
      Luca Yukami

      Alter:
      20 Jahre

      Charakter:
      Luca ist ein aufgeweckter und fröhliche Persönlichkeit , nur selten sieht man kein lächeln auf Luca' Lippen. Auch sieht er vieles positiv und versucht aus negative Ereignisse auch das positive zu sehen oder zumindest einen recht netten weg.
      Aber nur weil man Luca nah zu nur lächelnd oder lachend antrifft bedeutet dies nicht das er nicht doch auch verletzlich ist.
      Ganz im Gegenteil sobald er sich unbeobachtet fühlt und niemand in seine nähe sieht verliert er öfters sein lächeln.
      Auch mit Ablehnungen von anderen geht Luca doch recht schwierig um. Anstatt wütend oder traurig zu werden akzeptiert er es vor dieser Person und macht oft gute Mine zum bösen spiel. Was jedoch zur folge hat das er sich schnell ungeliebt und unerwünscht sich fühlt, wobei er seine wahren Gedanken und Empfindungen nur selten anderen anvertraut oder zeigt. Weshalb er sich ungeliebt und unerwünscht sich fühlt bei einer Ablehnung weis Luca selber nicht da er eigentlich nichts Negatives im Leben erlebt hat oder doch ?
      Neben seine Positives verhalten kann sich Luca auch extrem in etwas verbeißen und stur sein, zum Beispiel wenn er jemanden als seinen Kumpel haben will. Er gibt einfach nicht auf, oft hatte man ihm auch schon gesagt das er nervt und zu Positiv sei, aber witziger weiße ,wird er grade dann noch sturer: denn seine Erfahrungen nach wird er denn noch oft als eine Art Freund irgendwann angesehen auch wenn man es vor ihm nur selten ausspricht.
      Oft wird Luca auch als sehr Kindlich bezeichnet da er offen zeigt wenn er etwas süß und niedlich findet ,zumindest wenn es um Tiere und Kuscheltiere geht, wenn es um die Sexuelle Interesse geht da ist er sehr schüchtern und streitet es sogar ab das er Männer attraktiv findet.

      Studiengang:
      Musicalstudium im 1. Semester

      Hintergrund:
      Luca wurde in einer groß Familie hineingeboren die aktuelle aus seinem Vater Alessandro Yukami 47 Jahre, seinem ältesten Bruder Alessio Yukami 28 Jahre und seine älteren Schwester Lucia Yukami 24 Jahre besteht. Als Luca grade mal 4 Jahre alt war verstarb leider seine Mutter (31) zusammen mit seiner kleinen Schwester, einige Tage nach der Geburt. Diesen Schicksaalschlag traf alle extrem hart auch Luca der die Welt als Kind nicht mehr verstand wieso seine Mutter und seine kleine Schwester nicht mit nachhause kommen können. Oft weinte er des wegen und war ein trotziges Kind zu beginn, aber mit seinem 6 Lebensjahr änderte Luca sein verhalten von dem trotzigen Kind schritt für schritt zu einem lächelnden und fröhlichem Jungen. Denn auch wenn Luca noch sehr sehr jung war als seine Mutter und seine Schwester starben hatten sein Vater so wie seine Geschwister ihm immer und immer wieder gesagt er soll lächeln und ein fröhlicher Junge sein wie es seine Mutter ihm damals als er sie das letzte mal gesehen hatte, gesagt hatte. Alleine um seine Mutter so wie seine Schwester stolz im Himmel zu machen verbesserte er sein Verhalten immer mehr. Natürlich gewann Luca auch einige Freunde wobei nicht alle seine Kindheit überdauert hat. Natürlich gab es auch nicht so positive Entwicklungen grade als die Pubertät in das Familie Haus einzog ,es verging nicht eine Woche wo mal kein streit war, wobei aber da schon sich bemerkbar machte das sich Luca anders sich in solche Situationen verhielt als wie es übliche wäre. Anstatt zu trotzen und zu schimpfen gab... sehr schnell nach und schenkte seine Geschwistern ein lächeln, wo dies als 13 Jähriger doch recht erwachsen wohl wirken konnte.
      688882dfa2e3f503ea6be7dd829d6df5.jpg
      Mit 14 Jahre besuchte Luca das erste mal ein Musical, König der Löwen, und verliebte sich förmlich in dieses geschehen auf der Bühne und Beschäftigt sich seit da an immer mehr mit Musicals und Theater allgemein. Wodurch er jedes Jahr zu seinem Geburtstag so wie Weihnachten für Musicals Tickets bekam. Wo er oft seinen Bruder mit geschleppt hat obwohl er Musicals nicht mal mag.
      Luca Noten in der Mittel-/ High- School waren auch immer gut, vor allem Sport, Mathe und Musik schloss er die Jahrgänge immer mit Sehr Gute Noten ab. Als er dann später in der High- School kam und sogar einen Club betreten konnte, wurde er natürlich sofort von der Sport AG, Mathe AG so wie Musik AG angefragt ob er mit machen will, wobei er dem Musik AG zustimmen würde, wenn es keinem störte wenn er auch in der Theater AG ist. Und da dies kein Problem damals dar Stellte war Luca ab da in der Theater und Musik AG, wobei er klar so langsam die Leidenschaft ausleben konnte, die er leider nur selten ausleben konnte, da Musical Tickets sehr Teuer sind.
      Über die Jahre hinweg war merkte Luca das er die Jungs immer interessanter findet, aber durch andere Mitschüler die sich Outen taten und darauf hin fertig gemacht wurden. Hatte er beschlossen das er niemals im leben zu geben würde das er auf das gleiche Geschlecht steht. Was ihm aber auch klar wurde das er ein Studium machen will zum Musicaldarsteller und so Arbeitet er in der Schule darauf hin und erkundigt sich selbst wie er an so einem Studium kommt. So kam es so weit wie er nun gekommen war und Luca ist nun ein Student für Musicaldarsteller. Jedoch hat er immer irgendwie das Gefühl das er irgendwas wissen müsste, aber egal wie viel er darüber nach dachte er kam einfach nie darauf was es sein könnte.

      Vorlieben:
      ☼ Musikhören/Singen
      ☼ Liebt süß zeug vor allem mit Erdbeergeschmack
      ☼ auch liebt Luca Azzurro-Eis neben Erdbeer-Eis
      ☼ Fast Food und Schnellgerichte

      Abneigungen :
      ☼ Erschreckt werden
      ☼ Wenn die Tiere die er anschleppt ins Tierheim müssen
      ☼ mag kein scharfes essen
      ☼ Kochen (kann kein bisschen Kochen, eher vergiftet er einen dabei ungewollt)
      ☼ wenn man ihn auf seine Größe hin ärgert

      Hobby:
      ☼ Musicals besuchen (seit dem Studium leider nur noch sehr selten)
      ☼ Tiere einem Zuhause geben (behält sie oft sogar selber)
      ☼ Zocken

      Sonstiges:
      ☼ ist 1,60 groß
      ☼ Arbeitet in einem Nachtclub als Kellner (wobei er dort oft die verrücktesten Sachen an hat)
      ☼ hat eine Pollenallergie (nimmt Augentropfen und Nasenspray)
      ☼ ist Mode bewusst



    • Name: Elio Makris
      Alter: 23
      Studiengang: Geschichtswissenschaften 1. Semester

      Charakter:

      Elio ist ein eher ruhiger Zeitgenosse. Er hält sich im Hintergrund und genießt Veranstaltungen vor allem dann, wenn sie ihm erlauben mit der grauen Masse zu verschwimmen und das Geschehen in aller Ruhe zu beobachten. Ernst - das ist das Wort, das vielen als erstes einfällt, wenn man sie nach Elios Eigenschaften fragt. Trotz seiner jungen Jahre, wirkt er sehr aufgeklärt und rational; nicht unbedingt das, was man von einem jungen Mann Anfang 20 erwarten würde. Das ist wohl einer der Gründe, warum er zwar von vielen für seine dezente Art geschätzt wird, doch Sympathien, die darüber hinaus gehen, nur in geringem Maße vorhanden sind. Denn jemanden an sich heran lassen, das möchte er nicht. Nicht einfach so und wirkt so manchmal kühler und unnahbarer, als es tatsächlich der Fall ist.
      So gefasst und beinahe berechnend Elio sonst wirkt, hat er doch einen nicht unbeachtlichen Sinn für Humor. Spitze Bemerkungen, kleine Seitenhiebe, Situationskomik - right up his alley. Dann schleicht sich sogar das ein oder andere kesse Grinsen in sein Gesicht. Er muss sich nur manchmal bremsen nicht zu sehr in morbiden Galgenhumor abzudriften. Elio hat außerdem einen kleinen Geschmack für Risikosituationen entwickelt. Das einschießende Adrenalin sorgt dafür, dass er sich lebendig fühlt und schließen für den Moment sogar das undefinierbare Loch in seinem Inneren, auch wenn ihm bewusst ist, dass auf jedes Hoch auch ein Tief folgen muss.


      Hintergrund:
      Elio stammt aus "gutem Hause", wie seine Mutter sagen würde. Wenn es ihm in seiner Kindheit an einem nicht fehlte, dann war das Geld. Doch auch ein Haufen Geld kann elterliche Fürsorge und ein Gefühl von Zuhause nicht ersetzen. Er hatte keine schlechte Kindheit gehabt - er wurde geliebt und umsorgt und seine Eltern hatten sich immer sehr darum bemüht einen erfolgreichen jungen Mann aus ihm zu machen. Trotzdem hatte Elio schon früh das Gefühl gehabt nicht vollständig zu sein. Eine innere Leere, die mit den Jahren nur zu wachsen schien. Vielleicht war es eben dieses unvollkommene Gefühl, dass ihn schließlich aus dem familiären Umfeld in die nächste Großstadt trieb - auf der Suche nach dem fehlenden Teil seines Selbst. Er bewarb sich für ein Stipendium in Geschichtswissenschaften und erhielt dank seiner guten Noten, seiner tadellosen Schülerakte und sicher nicht zuletzt aufgrund seines Familiennamens eine baldige Zusage. Für geschichtliche Abläufe, besonders für die Geschichte der Menschheit, hatte Elio schon immer großes Interesse gezeigt. Schon früh bat er die Kindermädchen, ihm aus Geschichtsbüchern vorzulesen und sich mit zeitlichen Zusammenhängen zu beschäftigen. Wenig erstaunlich also war es, dass auch später in der Schule Geschichte zu seinen Lieblingsfächern gehörte und es ihm in Anschluss eben jener Studiengang so angetan hatte. Dabei konnte Elio selbst nicht genau sagen, was ihn so faszinierte, es kam ihm so selbstverständlich vor und das Ergattern eines Stipendienplatzes bestätigte ihn nur darin. Nicht, dass er ein Stipendium gebraucht hätte - seine Eltern hätten ihm den Platz ohne mit der Wimper zu zucken gezahlt. Doch Elio war es wichtig bei diesem neuen Abschnitt in seinem Leben, nicht auf das Geld seiner Familie angewiesen zu sein. Er wollte sich einen eigenen Namen machen.


      Vorlieben:
      - Stätten alter Bauwerke oder Schauplätze besonderer Ereignisse
      - Katzen
      - sich lebendig fühlen

      Abneigungen:
      - auf seinen Familiennamen reduziert werden
      - Aufdringlichkeit
      - Rosinen

      Hobbies:
      - Sightseeing verschiedener geschichtsträchtiger Orte, Museen u.ä.
      Sonstiges:
      - ist etwa 1,75m groß



      "Dreck an den Schuh'n und Freiheit im Haar -
      Dir eil'n Gerüchte voraus, Flüche dir nach."
    • Name:
      Zisan

      Alter:
      Unbekannt sieht aber aus die 25

      Charakter:
      Zisan ist eine ernster Typ ,nur ein lächeln übrig hat wenn er spaß an etwas wirklich hat.
      Auch wenn Zisan oft sagt das er die Menschenwelt nicht abkann, ist er doch von dieser Welt einfach ins geheime fasziniert, nicht nur weil die Menschen ihre Leben leben können ohne Magie oder Beschwörungen, sondern auch was diese so erfunden haben bisher.
      Auch wenn man es Zisan nicht an sieht und er denn noch seinen spaß an seiner Aufgabe hat Elio immer den liebsten das leben zu nehmen, so fragt dieser sich doch oft wieso Elio so bestraft wurde und doch auf eine geringe weise etwas Mitleid mit Elio hat.

      Hintergrund:
      Zisan wurde von den Göttern auserwählt um Elio bis in aller Ewigkeit zu bestrafen für sein früheres vergehen.
      Er weis zwar nicht genau das Elio verbrochen hatte genau und weswegen die Götter so zornig auf diesen sind, aber Zisan war sich sicher die Götter haben einen wichtigen Grund. Wodurch er mit aller hin gebe dessen Befehl von Leben zu Leben von Elio erneut durch führt.
      Durch seine Zisans Beschwörungsmagie war es ihm möglich einen kleinen Handlanger für sich zu erschaffen dies war Shar. Shar unterstützt Zisan seinen Auftrag zu erfüllen, wobei er sie eher nur als kleinen Handlanger sieht damit man nicht darauf kommt, das alle Bosheiten die Shar in seinem Auftrag ausführt von ihm kommen.

      Vorlieben:
      - Elio zu foltern /quälen

      Abneigung:
      -Wenn seine Lakaien versagen
      -Wenn er versagt
      - Sobald die Götter ihn bestrafen

      Hobbys:
      Menschen essen austesten
      Die Menschenwelt allgemein erkunden

      Sonstiges:
      Beherrsch Beschwörungsmagie

      Aussehen:
      e81ebc2c11ad9c90a1116aef0b1901b0.jpg