Ich konnte es noch immer nicht ganz glauben. Um wirklich feiern zu können fehlte mir auch schlichtweg die Energie. Es war schon toll überhaupt wieder so weit zu kommen keine Frage - doch ich wusste, dass diese Spielchen nichts mit einen echten Kampf zu tun hatten. Bis dahin war der Weg wohl noch weit. Sanft strich ich mir den Schweiß von meiner Stirn. Jetzt galt es wohl erst einmal die restlichen Dinge langsam angehen zu lassen. Heute war auch verdammt viel passiert. Dafür das meine Tage aus im Bett verkriechen und in Selbstmitleid ertrinken bestand jedenfalls. "Hm?" Ich hatte im ersten Moment gar nicht mitbekommen, dass sich Daiki zurück verwandelt hatte. Auf seinen Glückwunsch lächelte ich nur dankbar. Für Worte fehlte mir schlichtweg noch die Atemluft. Als schloss ich mein Augen, suchte abermals meinen inneren Fokus und machte ganz langsam einige tiefe Atemzüge. Als es plötzlich Grummelte öffnete ich ein Augen. "Hä? Bitte was?" sagte ich schließlich um die Schmach für die Lulatsch möglichst klein zu halten. Das Haus hatte wohl etwas Anderes im Sinne. "Ich habe nichts gehört aber den Gerumpel im Haus zu nach hat es das schon." Es klang sogar so, als müsste ich heute nicht mehr kochen. Das hätte ich gerade aber auch nicht zustande bekommen - ein Glück! Allerdings sollte ich wohl lieber überprüfen was es da so Trieb. Wer wusste was sonst auf unseren Tellern landete? "Magst du noch hier bleiben? Oder kommst du mit rein, nachschauen was welche Scherze dem Haus heute einfallen?"