Harvey Bell
"Hmm...Nein...Eigentlich..."
Harvey war überrascht das ihn Cabriel wirklich antwortete, es wirkte auf ihn auch nicht danach als würde er ihn anlügen. Er konnte nicht einschätzten ob Cabriel eine Strafe von ihm erwartet wenn er ihm nicht Antworten würde...Dabei wäre selbst ein Schweigen von ihm Antwort genug gewesen.
"...Eigentlich fand ich die Zeit mit Mama...okay...Sie war vielleicht...Abnormal...Und mit viel schmerz verbunden, da ich ihr viele Probleme schenkte...Aber...auch, wenn es nur mein Egoismus zeigt...bin ich froh meine Mama kennengelernt zu haben...und wenigstens einen kleinen Teil meines Lebens mit ihr verbracht zu haben..."

Eine bestimmende Traurigkeit umhüllte seinen WG-Mitbewohner als wäre ihm die Antwort gerade selbst Bewusster geworden.
Für ein Familien-Menschen hatte er Cabriel eher nicht gehalten...Aber er wusste selbst nicht so genau wie er empfinden würde wäre er an seiner Stelle. Irgendwie...Stellte er sich das ganze ziemlich Einsam vor. Bis her fiel auch kein Wort über Cabriels Vater, es schien wohl wirklich das seine Mutter mit ihren Kindern allein zurück gelassen würde und dieser Aufgabe nicht gewachsen schien....
Es war anderes als mit seinem Vater dem die Überforderung ständig ins Gesicht geschrieben war aber trotzdem ihr sinkendes Boot hoben behalten hatte.
Sein Älterer Bruder hatte oft geäußert das es ihm lieber gewesen wäre das ihre Mutter anstelle ihres Vaters sich um sie gekümmert hätte. Harvey konnte nicht deuten ob sein Leben damit verändert hätte...Ins bessere oder schlechtere...
Daher fragte er sich ernsthaft ob Cabriel es bereute oder lieber mit seiner Zwillingsschwester den Platz getauscht hätte. Vielleicht war es wirklich er einfluss von Schicksal der am Ende denn Pfad denn man ging bestimmte?
War Cabriel wirklich von Natur aus Böse? Oder machte die Welt...Oder wie er sagte die Helden erst zum Bösen?
"...Doch darf ich nicht vergessen, dass ich wohl ohne die Rose niemals so lange überlebt hätte. Samuel war schon seit ich denken konnte an meiner Seite, deswegen werde ich bis an mein Lebensende in seiner Schuld stehen. Wenn man es also genau nimmt...gehörte ich vielleicht schon zu Beginn an mehr Samuel als Mama...Sozusagen wäre mein Leben also auch ohne Mama ziemlich gleich verlaufen."
Noch immer begriff Harvey nicht dieses Konzept...Dieser Rose Familie.
Ihm kam es auch so vor als wäre er der einzige im Kurs gewesen der kein blassen Schimmer davon hatte wer Samuel Rose eigentlich war.
Genau so wenig verstand er wie es sein konnte das eine Person einen Besitzen konnte...Obwohl er sich schon eine Gewisse richtung darunter vorstellen konnte durch Rachel aber es kam ihn nicht so vor als würde Samuel Rose diese Art von Besitztum über Cabriel besitzen.
Harvey würde sich nicht besonderes als dumm oder klug bezeichnen, er war eben wie der Durschnitt...Aber irgendwie brummte ihn der Kopf sobald er versuchte darin durch zu Blicken. Cabriel war zum stehen gekommen weswegen Harvey ebenfalls langsam wurde und sich zu ihm umdrehte als er ebenfalls zum stehen kam.
"Hmm...Ich schließe mit dem letzten das Spiel für mich ab...Es...liegt mir nicht wirklich...Was glaubst du eigentlich...was richtig ist?
1. Meine Schwester ist durch mich im offenen Meer ertrunken
2. Meine Schwester starb, weil ich ihr nicht geholfen hatte
3. Ich...bereue es bis heute...dass ich gewonnen hatte..."
Etwas verblüfft über die etwas härteren Worte Blickte Harvey ihn mit gemischten Gefühlen an.

War Cabriels Zwillingschwester Tod?
Aber diese Betonung auf gewonnen klang wirklich seltsam...Irgendwie klang Cabriel nicht wirklich wie ein Sieger dabei.
Jedoch würde es Harvey Weltbild zerstören, bereute ein Bösewicht wie Cabriel wirklich...?
Naja...Worum auch immer dieses Gewinnen und Verlieren ging....
Er nahm noch mal ein kräftigen Atemzug von seine Zigarette. Das war wirklich keine einfache Frage....Darüber müsste er eine weile nachdenken. Es gab ihm ein mulmiges Gefühl. genau wie damals als sie denn Toten Körper von Cabriels Mutter in seinem Traum gesehen hatten.
Die Monotone art und weise wie es Cabriel sagte, ließ Harvey leicht die Zähne fester zusammen beißen...So konnte doch nur ein Herzloser Mörder sprechen?!
Es schien immer unausweichlicher das Cabriel irgendwann sein Tod durch die Gerechtigkeit finden würde....
"....Behalt dieses Gefühl, was du für mich hast fest im Herzen. Ich möchte zwar nicht unbedingt von dir umgebracht werden...Es wäre schön, wenn es Wyatt wäre - dadurch würde er vielleicht endlich von seiner Fantasie aufwachen und solchen schrecklichen Menschen wie mir den Rücken zukehren.---"
Absurderweise glaubte Cabriel das eine Möglichkeit bestände das Wyatt ihn umbringen würde?
"Unsinn...",rutschte es Harvey leise heraus.
Wyatt konnte nicht einmal einer Fliege etwas zu leide tun...Doch kaum wie er die Worte gesagt hatte musste er an Wyatts Traum zurück denken....
Als dieser Schrille Seite von ihm als verkleidetes Zirkus-Mädchen Ineb in diese Tödliche Falle gelockt hatte...

"Woooohaaa der Strahlende Held in letzter Sekunde! Ob ich noch mehr Aufmerksamkeit bekomme wenn zwei von euch drauf gehen? Zwei sind sicher besser als einer~!"
...
Nun sicherlich wollte er ihnen nur Angst einjagen!
Im letzten Moment hätte er sie doch gerettet...Oder?
....
Oder?
Wyatt würde doch niemals...Jemand Ermorden....

"...Denn Erschaffer dieser Bunten Welt, umzubringen!"
.....
Das war sicherlich ein Werk seiner Schauspielkunst!
Er hatte bestimmt nur Überdramatisert....!
Dieser hatte doch nicht die Augen eines...Potenziellen Killers?!

Aber streng genommen wusste keiner so wirklich was für eine Person hinter den ganzen Farben steckte...Wyatt schien es selbst nicht mal zu wissen.
Dennoch hoffte Harvey doch stark das Wyatt niemals diesen Weg gehen würde....Nicht einmal um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Diese Verantwortung sollte man lieber wirklich Helden überlassen...!
"--... Aber wäre ein Tod durch einen Held wohl...etwas, was ich verdient hätte. Wenn du mich fragst...Verdient ein Mörder keine einzige Chance...Vor allem so einer, der noch immer...so jämmerlich an seine Unschuld glaubt..."
....Glaubte Cabriel an seine Unschuld?
Es war wirklich schwierig mit Cabriel.
Ein großerteil in ihm verspürte wirklich große Wut und vielleicht sogar ein hauch von Hass....
Aber war es nichts Persönliches, es war beinahe als müsste es so sein.
Und wirklich gegen dieses Schicksal wollte Harvey gar nicht ankämpfen. Es brachte das wofür er stand und Atmete, nur durcheinander....
Wenn er nur daran glauben würde das sich jeder Ändern könnte....
Was würde es dann bedeuten wenn er als Held, dass Böse vernichtete...? Machte ihn das nicht automatisch Böse wenn er auch das Gute in der Person mit umbrachte?

Wäre nicht genau so Naiv wie Ineb...?
Wenn glaubte das in Louis etwas gutes steckte? Der Sichtlich so viel schlechtes und unverzeihliches erbracht hatte?
Genau wie dieses Mädchen aus der Uni...Sicher gehörte sie mit zum Fanclub von Inebs Kranker Sekte...Sie gehörten alle Verbrannt.
Das er damals in Cabriels Traum gezögert hatte war...Ein Fehler von ihm gewesen.
"Was denn dein Problem? Du stürzt dich doch sonst wild drauf....? Jetzt wäre doch mehr als...Notwendig, ich glaube nicht das ihr länger als 20 Minuten die Luft anhalten könnt..."
"Ja...aber....sind...unser Gegner...nicht eher die...Bösen? Warum ist Cabriel jetzt der...Endboss...wir wollten ihn doch Retten...."

"..ich....kann nicht..."
....
War das vielleicht der Grund warum sich ihm seine Witch Form nicht mehr so zeigte?
Widersprach es so sehr seinem Helden-Kodex....?
Aber war es nicht Falsch....
Das Böse zu retten....?
Tyler hatte nicht einmal gezögert...
"....Deswegen...brauch ich dich und Tyler, die mich immer wieder auf den kalten Boden der Tatsache schmeißen und zeigen, wohin jemand wie ich gehört....Ich möchte auch das dieses WITCH-Team funktioniert, auch wenn ich mich wohl am meisten dagegen sträube."
Etwas aus denn Gedanken gezogen bemerkte Harvey denn griff an seinen Ärmel und wie Cabriel im näher gekommen war, als hätte er gespürt das Harvey drohte mit den Gedanken zu sehr abzuschweifen.
Dabei hatte er ihm nicht einmal eine Antwort geben...In Grunde glaubte er an alle drei Optionen.
Vielleicht brauchte Cabriel wirklich eine Dämpfer, zumindest hatten sie ihn letzter Zeit einfach vieles so durchgehen lassen und das Endresultat war merklich.
Trotzdem war es komisch...Warum sollte man, obwohl man gegen die Witch-Team war versuchen zu helfen das Funktioniert? So Bescheuert wäre doch nicht einmal der wirklich End-Boss gegen die sie es aufnahmen! Der wollte sie doch auch zerstören und leiden sehen...Was brachte es das Team zu Supporten? Harvey kapierte das überhaupt nicht...
"...Doch...Wenn ihr nochmal so mit Wyatt umgeht...und ihn weiterhin als jemand behandelt, der nur ein bescheuerter Träumer ist...es sogar akzeptiert, dass er wegen euren Gefühlsausbrüchen verletzt wird...werde ich dieses WITCH-Team komplett aufgeben und es noch vor Lord Korbos zerstören. Ich bin vielleicht Müll, erbärmlich und in gar nichts gut aber...ich bin geübt darin das Leben anderer Menschen zu zerstören..."
...Und schon zeigte Cabriel seine dunkle Seite die ihm tatsächlich ein kleinen Schauder durch denn Körper jagte,
Aber es war ersichtlich das wohl gerade wirklich Wyatt in Schutz nahm und damit auch nicht gerade im unrecht stand. Wyatt hatte wirklich Schaden genommen und das auch nicht zu wenig....
"Eh...Ja schon geschnallt. Das trau ich dir schon zu."

So wie er auf den Dach damals mit Ihnen geredet hatte...Cabriel konnte sehr gut Dinge aufnehmen und sie Pfeil zurück schießen...Oder in seinem Fall Pistolen Schüsse...Als würde er nur warten und seine Waffe mit Patronen mit ihren Sünden füllen....
Tatsächlich aber sollte sich Harvey wohl bei Wyatt entschuldigen, auch wenn er ihm keine Vorwurfe gemacht hatte oder daraus ein größeres Drama.
"Könntest du mir bitte diesen einen Gefallen tuen? ♡ Mehr verlange ich auch nicht...Ich bin nur besorgt um seine Sicherheit, weil er vom Herzen...sehr gutmütig ist...und wegen mir schon in genug Probleme steckte. Er hatte mich schon...zu oft gerettet und ich...würde ihm gerne auch helfen...und wenigstens dafür sorgen, dass ihr ihn gut behandelt...und ihn ernst nimmt..."
Beinahe verschluckte sich Harvey an seine Zigarette weswegen er sie prompt auf den Boden warf und austrat.
Dieses verdammt schöne Lächeln verursachte bei ihm prompt Herz klopfen !!!

Als würde diese Person mit dem kalten Blick nicht Existieren, war vor ihm Cabriel wie ein kleiner süßer Sunnyboy auf die Harvey insgeheime ziemlich stand...
Dieses...Unschuldige und bittende---
Er schluckte stark um sich bei Verstand zu halten. Eigentlich war es wirklich süß von ihm sich so um Wyatt zu sorgen, er hatte zuvor gar nicht das Gefühl gehabt das die beiden wirklich so stark sich füreinander einsetzten....!
Nur schräg fand er es das Cabriel kein Problem hatte sch von Wyatt helfen zu lassen. Was machte den der Träumer anderes...?
Doch bevor er zu sehr darüber nachdenken konnte spürte er die zarten Fingerspitzen auf seiner Haut unter der Ärmel...Wow....Wow?! Was ging denn jetzt ab?!
"Vielleicht ändere ich ja auch meine Meinung gegenüber dir, wenn du ihn besser behandelst. Ich habe auch gar kein Problem dir zu helfen, falls du wütend wirst. Du kannst gerne zu mir, wann immer dich was frustet. Selbst, wenn es was sexuelles ist. Wenn du willst kann ich dir auch Mal den Club von seinem wahren Schein zeigen...So als Entschädigung für den Ärger heute...Magst du Seile? Ich habe auch süße Outfits ♡...um einen Freund auch ein wenig auf andere Gedanken zu bringen..."
Wie bei einer Dampfmaschine spürte Harvey wie sein Kopf begann heiß zu laufen und drohte zu explodieren.
Cabriel hatte geschafft ein Wunden punkt bei ihm zu treffen...
"S-seile...? Ähm...Süßes Outfit....?", murmelte er vollkommend von dem Kopfkino erschlagen.

Allein sich denn Cabriel aus dem Club vorzustellen reichte aus, denn fand Harvey schon damals ziemlich süß...
Und was meint er damit ihm denn wahre schein des Clubs zu zeigen??
Sein Herz drohte ihn aus der Brust zu springen und er musste sich stärker räuspern damit seine Stimme nicht abschmierte beim versuch ihm zu Antworten:
"ÄHM...Das...Ist total...Eh...Eine Nettes Angebot aber ...Ich sollte nicht so oft in denn Club....Weil Ra---"

Plötzlich versteinerte sein aufgesetztes nervös Lächeln als ihm aus Gewohnheit beinahe der Name von Rachel über die Lippen gekommen wäre.
Diese war ja total dagegen gewesen das er überhaupt in den Club ging...Aber darum lehnte er doch gar nicht ab.
War er so daran gewöhnt das ihn automatisch als erstes sie in denn Sinn kam?
Etwas ärgerte er sich darüber...Sie sollte nun wirklich an letzter Stelle in seinem Gemüt stehen.
Mit erneut gesammelter Kraft zog er sein Arm nun doch leicht von Cabriel weg.
"...Ich...Ähm wäre schon Interessiert aber es fühlt sich gerade falsch an, ich bin jetzt mit Yuuto zusammen und ich möchte es mit ihm nicht verscherzen. Ich hab ihn schon einmal versetzte und in Moment braucht er mich eigentlich weil sein Bruder bei dem Überfall des Feindes in der Uni einer der verletzten war...Ich weiß noch gar nicht wie er überhaupt dazu steht...Wenn...Ich...Naja....sexuell..."
Irgendwie war Harvey das Thema auf einmal ganz peinlich...Als hätte mit Ineb die Rolle getauscht und er war ein unerfahrener Narr.
Dabei hatte Yuuto denn ersten Schritt gemacht...Nicht nur einmal...Es würde ihn beinahe nicht Wundern wenn es zwischen ihnen schneller auf die nächste Stufe kommen würde.
Aber wenn er bedachte was in ihm gefahren war bei der Kirche....
Ein großerteil in ihm wollte es wohl wirklich sehr und das egal ob er in einer Beziehung war oder nicht.
Zu behaupten das an Cabriel direkt lag war auch unsinnig...Auch wenn es Konflikte zwischen ihnen gab war es nicht so als würde ihn der Gedanke kalt lassen ihn gefesselt vor sich zu sehen...es löste in ihm sogar dunklere Lustgefühle aus für die er sich in Grund und Boden schämen sollte...!

"S...Schieß einfach in Zukunft nicht auf Leute aus unserem Team, dass macht es vorerst wieder gut....", bemühte sich Harvey gegen seine triebe tapfer zu stellen.
Irgendwie machte ihn der Club und diese ganze Sache schon neugierig aber plötzlich kam ihn im die Furcht das seine Triebe genau so schlecht unter Kontrolle hatte wie seine Feuerkraft.
Was wenn ihm es da ZU GUT gefiel?
Auch wenn er mit Rachel abgeschlossen hatte, sie kannte ihn trotzdem sehr gut und wenn sie das schon als Warnung geäußert hatte...Auch wenn ihn das Karaoke Singen in der Gruppe schon spaß gemacht hatte.
Er sollte es trotzdem vorher mit Yuuto klären...Am Ende war er auch total das gegen und fühlte sich verletzte...?
Obwohl er sich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte konnte er ihn schlecht einschätzten...War er eher der Eifersüchtige Typ oder nicht? Und was genau hieß ein gesundere Eifersucht Grad?
Oder betrügt er Yuuto am Ende nur?
Er kam sich total aufgeschmissen vor...Obwohl so lange in einer Beziehung war fühlte es sich für ihn an als wäre zum ersten mal in einer.
Wenn er also solche Dinge wie Seile mochte sollte er das doch mit Yuuto tun...
Aber...Was wenn Yuuto sowas gar nciht gefällt?!
Plötzlich drehte sich Harvey Kopf, Cabriel hatte ihn gerade total in eine Kriese katapultiert!
"Ich ähm....K-klar...Ich werde Wyatt ernster nehmen.", versicherte er nervös und zupfte an seinen Jackenärmeln etwas herum.
Sein Blick fiel dann eher zufällig auf eine Schmetterling der in ihre richtung flog.
Es war das erste mal das Harvey einen solchen Schmetterling in dieser Farbe gesehen hatte und sich versuchte damit etwas abzulenken:
"S-...Ähm schau mal.", deutete auf das Insekt das näher an sie heran flog und kleine kreise zog.

Ungewöhnlich begann aber der Schmetterling noch näher zu fliegen. Wie eine Motto von Licht angezogen flog dieser um Harvey herum und näherte sich den Anhänger denn er noch immer fest hielt.
Dabei berührten die kleinen Beine die Finger von Harvey---
"Autsch...!", zischte Harvey erschrocken auf und rieß sofort seine Hand zurück.
Verwirrt sah er auf seine Hand als er denn schmerz versuchte zuzuordnen:
"Das...hat eben...Gebrannt wie Feuer?"

Diese Art von schmerzen war Harvey als Feuerwächter eher selten gewohnt...Trotzdem wusste wie sich der schmerz anfühlte. Brenneseln gaben auch so eine Art Gefühl von brennender schmerzen.
Als Kind war er mal in so ein Busch gefallen....Der Schmerz war beinahe vergleichbar...!
Erneut flatterte der Schmetterling energische an ihn ran, erneut brannte es wie Hölle das Harvey nun etwas energisch versuchte diesen Schmetterling weg zu scheuchen.
"Das ist wirklich nicht normal....", zischte er gereizt und sah wieder auf das Herz in seinen Händen. Es pochte immer noch so stark....War die Gefahr gar nicht Cabriel?
"Halt dich besser von dem Vieh fern.", warnte Harvey zu Cabriel als dieser Schmetterling weiter begann um sie herum zu Kreisen, beinahe mehr wie ein Raubtier als ein normaler Schmetterling.
Obwohl er in dem Schmetterling anfangs keine Gefahr sah hielt ers für besser kein Risiko einzugehen. Bevor der Schmetterling erneut auf tief Flug ging streckte seine Hand dem Schmetterling entgegen und verbrannte das Insekt.
Erst brannten die Flügel und ging es zu Boden...Dort verbrannte es dann komplett bis nichts mehr übrig blieb.
Das war wirklich sonderbar....
Wurden sie jetzt von kleinen Erdnüssen und Schmetterlingen angegriffen?
Machte sich der Feind lustig über sie....?
______________________________________________________________________________
Cornelius Sextus
"Vergiss...es..."
Selbst in dieser unterwürfigen Situation, schaffte es der Wächter ihm sein Respektlosigkeit zu demonstrieren.
"HMMmmm?", gab er säuerlich zurück und drückte seine Finger nur fester in das Fleisch des Sängers...Am liebsten würde ihn sein Halsbrechen.

"Also bist du nur hier...um im Auftrag des Lords zu handeln..."
Er konnte deutlich sehen wie dem Hochnäsigen Wächter die Bitterlichkeit auf der Zunge lag, wie ein unangenehmer Pelz Überzug.
Oh? Dachte etwa dieser Schandfleck es ging um IHN Persönlich?
Der Hexer wollte am liebsten nur noch mehr den spitzen Dorn in sein Herz rammen...Es tat so unsagbar gut nicht allein mit diesen schmerzen zu Leben.
"Zwing nicht noch Andere in dieses perverse Spiel hinein... Sie hatten wegen dir genug gelitten. Diesmal würde das Herz ganz klar gegen dich richten...so wahnsinnig wie du bist"
Wahnsinnig?
Ein leichtes lachen entglitt dem Hexer dabei doch glatt....Tatsächlich, er war dem Wahnsinn noch nie so nahe gekommen.
Alles wegen dieser verfluchten Schicksal, dass in sein Leben gefallen war...Als zog ihn jeder dieser Mitglied dieser Französischen Familie an wie ein verdammter Magnet....
Es wäre so viel einfacher wenn Ineb nicht diese selbe Äußerlichkeiten hätte wie Beni...Dann hätte er viel neutraler an die Sache heran gehen können.
Aber so?

Jetzt spielte sich der Wächter tatsächlich doch noch als Held auf der seine Mitglieder beschützten wollte?
Noch immer war es viel zu erbärmlich, wie das letzte wimmern eines Kindes das seine Niederlage nicht eingestehen wollte.
"Wie heißt du wirklich, hm? Oder macht es dich an, wenn ich dich...Schutzengel nenne?...Ich werde mit Sicherheit nicht den Lakai von Lord Korbos um Gnade anflehen! Egal wie hässlich du bist, du bist nicht mehr zu retten. Das Herz spürt die Gefahr und bald bist du es der...sich hier eher fürchten sollte!"
Erzürnt knirschte Cornelius mit den Zähnen. Jetzt? JETZT wagt es dieser Molch nach seinem Namen zu fragen? Nach sein richtigen Namen??
Aber nur um ihn in selben Atemzug wieder zu verhöhnen?!
Zudem nannte ihn der Tölpel auch noch Hässlich! Er war der schönste Hexer weit und breit!
"Ich werde dich dafür bluten lassen....", knirschte er leise, Ineb spielte gerade wirklich mit seiner Geduldsgrenze!

Seinen Namen würde er ihm nicht sagen! Er würde sich darüber nur Lauthals lustig machen oder ihn sogar mit Absicht vergessen!
Irgendwann wird er ihn sein Namen so laut stöhnen lassen das er sich wünschte nie nach diesem gefragt zu haben!
"Diesmal läuft es nicht so wie du es dir erhoffst. Selbst dumm von dir so laut zu sein! Diesmal wirst einen Kampf nicht entkommen, wenn die Anderen einschreiten! Wir halten nämlich jetzt noch viel mehr zusammen als davor...Du hast dir nur eine Situation ausgenutzt, wo ich noch geschwächt bin. Wie hinterhältig von dir...Ich verachte dich!"
Hm?
Kurz hielt der Zorn vom Hexer inne als er diese Worte von Ineb hörte...War das wahr?
Hielten die neue Witch Generation nun wirklich mehr zusammen so wie es in den Geschichtsbüchern stand?
Das wäre....Durchaus Faszinierend. Er war noch nicht zeuge von diesem ...Zusammenhalt der Witch geworden. In der Kriche war es eher wie ein unfaires ausgelegtes Spiel...Zudem waren nicht alle Wächter vor Ort gewesen.
"Noch hast du die Chance zu fliehen und über meine Worte nachzudenken! Du musst nicht den gleichen Fehler wiederholen, auch in dir müsste doch irgendwo noch ein Stück von Vernunft stehen, wie falsch es von dir ist."
Fester bohrten sich die Augen des Hexer in Ineb hinein....
Falsch? Appellierte der Herzwächter tatsächlich so sehr darauf seine Vernunft zu sehen oder schindete er hier gerade nur Zeit?

Es war wirklich schon eine lange weile her....Seit ihn das letzte mal jemand um Vernunft bat.
Wie endete es noch mal....?
Ahjaaaaa.....~ Er hatte ihn Verspeist und seine ganze Familie gleich mit♥
"Ich werde mich nicht nochmal von...der Dunkelheit so mitreißen lassen. Egal wie sehr du mich 'hart rannehmen' willst. Deinem Zauber verfall ich nicht mehr. Ich weiß nämlich, dass das Gute immer siegen wird. Egal also was du mit mir machst...Es wird nur dein eigener Niedergang, wenn du dich gegen die WITCH anlegst."
Tatsächlich schaffte es der Herzträger ein wirklich selbstbewusste Haltung einzunehmen.
Sichtlich amüsierter, als wäre die Wut von eben verflogen ging der Hexer ein Schritt zurück und griff nach seinen Notizbuch das unter seiner Kleidung verbarg.
"...Wie süß, dass hat mich tatsächlich ein klein wenig beeindruckt.", schmunzelte Cornelius sarkastisch.

"Weißt du....In weiser Voraussicht habe ich dafür gesorgt, das die anderen Wächter beschäftigt sind. Du kannst noch solange wie du möchtest zur Türe starren, es wird sicherlich dauern bis deine Kameraden zu Unterstützung herbei eilen...Aber vielleicht irre mich auch? Wer weiß? Wenn dein Team so Mächtig ist...Das Herz befindet sich doch hoffentlich in Fähigen Händen?"
Er öffnete das Buch und ließ es neben sich schweben, während eine Feder mit blauer Tinte begann etwas darin hinein zu schreiben. Das kratzende Geräusch deutlich zuhören als sich Cornelius wieder ganz Ineb zu wendete und sein Absatz seines Schuhs schmerz voll auf seiner Schulter positionierte, als wollte er ihn noch tiefer hinunter auf den Boden zwingen, das er beinahe den Boden küssen konnte.
"Träger des Light Heart...Ich will dir eine berechtigte Frage stellen.", klang die Stimme des Hexer deutlich kritisch und sein Blick hatte etwas Bitterernstes.

"Du sagst das, dass Gute immer Siegen wird. Doch wer Entscheidet darüber das wessen Handlung dem guten entsprechen? Es sind doch die Eltern und die Anführer die über einen stehen die einem denn Weg weisen. So wie du die Anderen Wächter führst...Ist es für euch der Richtige und der Gute Pfad nehme ich an?
Doch wie größer und Mächtiger der Anführer ist....Desto mehr folgen diesem Andere und sehen es als denn Richten weg an.
In der Kirche hast du selbst erlebt wie viele Anhänger es waren die an denn Messiah geglaubt haben und es als Gute sahen was sie dir angetan haben. Glaub mir oder glaub mir nicht aber ich besitze kein so Mächtigen Zauber in dem mir Alle Gehorchen, sie waren alle aus freien stücken dort....
Ich folge seit ich geboren wurde auch denn Weg denn mir meine große Familie gezeigt haben und nun folge ich denn befehlen eines mächtigen Herzträger. Aus meiner Perspektive, habe ich immer auf der Seite der Guten gestanden...Bis jemand in mein Leben trat und mein Weltenbild auf den Kopf drehte. Aber macht mich das Automatisch dann zu einer der Bösen?
Lord Korbos ist Mächtig und hat viele Lakaien die unter ihm dienen....Sein Weg ist für uns der Richtige. Er als träger des Dark Heart wird immer stärker, weil immer mehr auf seiner Seite Kämpfen...Wenn die Überzahl auf unserer Seite zu nimmt. Macht es nicht eure Handeln in der Unterzahl euch zu den Bösen?"
Er machte eine kurze pause, auch die Feder stoppte in ihrer Bewegung und er begann zu schmunzeln:
"Hach, du bist bestimmt zu betrunken um das überhaupt zu verstehen worauf ich hinaus möchte...Lass mich die Frage für dich ganz einfach Formulieren."
Ein schmaleres grinsen legte sich über seine Lippen:
"Für jemand wie mich, der sich weder auf der Guten noch auf der Bösen Seite sieht, weil mich nur das Magische Wissen dieser Welten fasziniert...Stehe ich auf der Gewinner oder Verlierer Seite?"

"Ich fühlte mich von Außergewöhnlicher Magie so stark angezogen...Ich kann nichts dagegen tun. Damit meine ich nicht einmal ein starkes Macht Verhältnis ...In jeder Person schlummert ein verstecktes Potenzial das nur darauf wartet erweckt zu werden. Manche entfalten sich andere werden bis zu ihr Lebens Ende niemals ihre Blütezeit erreichen."
Die Stimme von Cornelius wurde mehr und mehr ein keuchen, seine Wangen färbten sich sichtlich röter.
"Du enttäuscht mich auf so viele Erdenkbarer weise und gleichzeitig frage ich mich was in dir tief im inneren schlummert....Welchen köstlichen Geschmack du vor mir wohl versteckst?~"
Mit einer schwingvollen Bewegung zwang er die blauen Hände Ineb wieder nach Oben zu zerren, wie eine Marionette die an Fäden hing.
Der Hexer leckte sich langsam über seine Lippen und seine Hand fuhr bestimmend die Kulturen von Inebs nackten Oberkörper entlang. Dabei strich er besonderes gezielt an den noch sichtbaren Spuren der Letzten Sexuellen Übergriff auf den Wächter.
"Auch ich habe Hoffnung das Gute wie du es betitelst Gewinnt, dann werde ich doch endlich zeuge von eurem wahren Potenzial, oder? Ich werde mich besonderes für dich anstrengenden unartig Böse zu sein, wenn es dabei Hilft dieses Schmacks Erlebnis hervor zu provozieren."
Mit diesen herausgeforderten Worten wandere sein Zeigefinger zum Bund von Inebs Hosen und zog daran:
"Dieses mal werde ich dich von Außen und Innen markieren....Egal wo du bist, du wirst dich an mich erinnern. Ob du es willst oder nicht...Und wenn du wieder anfängst mich zu Vergessen, werde ich wieder kommen...Und dich dafür bestrafen. Jede strafe wird härter als die nächste sein, vertrau mir~"
Seine Hand glitt hinunter und suchte bestimmend seinen weg zu der Hitze zwischen Inebs Beinen:
"....Denn auch ich werde dich niemals Vergessen~ Ehrlicherweise mag ich es Sex zu haben im Privateren Zweisamkeit aber ich bin ja so gespannt ob wir gleich mittendrin erwischt werden? Du auch~? "
"Hmm...Nein...Eigentlich..."
Harvey war überrascht das ihn Cabriel wirklich antwortete, es wirkte auf ihn auch nicht danach als würde er ihn anlügen. Er konnte nicht einschätzten ob Cabriel eine Strafe von ihm erwartet wenn er ihm nicht Antworten würde...Dabei wäre selbst ein Schweigen von ihm Antwort genug gewesen.
"...Eigentlich fand ich die Zeit mit Mama...okay...Sie war vielleicht...Abnormal...Und mit viel schmerz verbunden, da ich ihr viele Probleme schenkte...Aber...auch, wenn es nur mein Egoismus zeigt...bin ich froh meine Mama kennengelernt zu haben...und wenigstens einen kleinen Teil meines Lebens mit ihr verbracht zu haben..."

Eine bestimmende Traurigkeit umhüllte seinen WG-Mitbewohner als wäre ihm die Antwort gerade selbst Bewusster geworden.
Für ein Familien-Menschen hatte er Cabriel eher nicht gehalten...Aber er wusste selbst nicht so genau wie er empfinden würde wäre er an seiner Stelle. Irgendwie...Stellte er sich das ganze ziemlich Einsam vor. Bis her fiel auch kein Wort über Cabriels Vater, es schien wohl wirklich das seine Mutter mit ihren Kindern allein zurück gelassen würde und dieser Aufgabe nicht gewachsen schien....
Es war anderes als mit seinem Vater dem die Überforderung ständig ins Gesicht geschrieben war aber trotzdem ihr sinkendes Boot hoben behalten hatte.
Sein Älterer Bruder hatte oft geäußert das es ihm lieber gewesen wäre das ihre Mutter anstelle ihres Vaters sich um sie gekümmert hätte. Harvey konnte nicht deuten ob sein Leben damit verändert hätte...Ins bessere oder schlechtere...
Daher fragte er sich ernsthaft ob Cabriel es bereute oder lieber mit seiner Zwillingsschwester den Platz getauscht hätte. Vielleicht war es wirklich er einfluss von Schicksal der am Ende denn Pfad denn man ging bestimmte?
War Cabriel wirklich von Natur aus Böse? Oder machte die Welt...Oder wie er sagte die Helden erst zum Bösen?
"...Doch darf ich nicht vergessen, dass ich wohl ohne die Rose niemals so lange überlebt hätte. Samuel war schon seit ich denken konnte an meiner Seite, deswegen werde ich bis an mein Lebensende in seiner Schuld stehen. Wenn man es also genau nimmt...gehörte ich vielleicht schon zu Beginn an mehr Samuel als Mama...Sozusagen wäre mein Leben also auch ohne Mama ziemlich gleich verlaufen."
Noch immer begriff Harvey nicht dieses Konzept...Dieser Rose Familie.
Ihm kam es auch so vor als wäre er der einzige im Kurs gewesen der kein blassen Schimmer davon hatte wer Samuel Rose eigentlich war.
Genau so wenig verstand er wie es sein konnte das eine Person einen Besitzen konnte...Obwohl er sich schon eine Gewisse richtung darunter vorstellen konnte durch Rachel aber es kam ihn nicht so vor als würde Samuel Rose diese Art von Besitztum über Cabriel besitzen.
Harvey würde sich nicht besonderes als dumm oder klug bezeichnen, er war eben wie der Durschnitt...Aber irgendwie brummte ihn der Kopf sobald er versuchte darin durch zu Blicken. Cabriel war zum stehen gekommen weswegen Harvey ebenfalls langsam wurde und sich zu ihm umdrehte als er ebenfalls zum stehen kam.
"Hmm...Ich schließe mit dem letzten das Spiel für mich ab...Es...liegt mir nicht wirklich...Was glaubst du eigentlich...was richtig ist?
1. Meine Schwester ist durch mich im offenen Meer ertrunken
2. Meine Schwester starb, weil ich ihr nicht geholfen hatte
3. Ich...bereue es bis heute...dass ich gewonnen hatte..."
Etwas verblüfft über die etwas härteren Worte Blickte Harvey ihn mit gemischten Gefühlen an.

War Cabriels Zwillingschwester Tod?
Aber diese Betonung auf gewonnen klang wirklich seltsam...Irgendwie klang Cabriel nicht wirklich wie ein Sieger dabei.
Jedoch würde es Harvey Weltbild zerstören, bereute ein Bösewicht wie Cabriel wirklich...?
Naja...Worum auch immer dieses Gewinnen und Verlieren ging....
Er nahm noch mal ein kräftigen Atemzug von seine Zigarette. Das war wirklich keine einfache Frage....Darüber müsste er eine weile nachdenken. Es gab ihm ein mulmiges Gefühl. genau wie damals als sie denn Toten Körper von Cabriels Mutter in seinem Traum gesehen hatten.
Die Monotone art und weise wie es Cabriel sagte, ließ Harvey leicht die Zähne fester zusammen beißen...So konnte doch nur ein Herzloser Mörder sprechen?!
Es schien immer unausweichlicher das Cabriel irgendwann sein Tod durch die Gerechtigkeit finden würde....
"....Behalt dieses Gefühl, was du für mich hast fest im Herzen. Ich möchte zwar nicht unbedingt von dir umgebracht werden...Es wäre schön, wenn es Wyatt wäre - dadurch würde er vielleicht endlich von seiner Fantasie aufwachen und solchen schrecklichen Menschen wie mir den Rücken zukehren.---"
Absurderweise glaubte Cabriel das eine Möglichkeit bestände das Wyatt ihn umbringen würde?
"Unsinn...",rutschte es Harvey leise heraus.
Wyatt konnte nicht einmal einer Fliege etwas zu leide tun...Doch kaum wie er die Worte gesagt hatte musste er an Wyatts Traum zurück denken....
Als dieser Schrille Seite von ihm als verkleidetes Zirkus-Mädchen Ineb in diese Tödliche Falle gelockt hatte...

"Woooohaaa der Strahlende Held in letzter Sekunde! Ob ich noch mehr Aufmerksamkeit bekomme wenn zwei von euch drauf gehen? Zwei sind sicher besser als einer~!"
...
Nun sicherlich wollte er ihnen nur Angst einjagen!
Im letzten Moment hätte er sie doch gerettet...Oder?
....
Oder?
Wyatt würde doch niemals...Jemand Ermorden....

"...Denn Erschaffer dieser Bunten Welt, umzubringen!"
.....
Das war sicherlich ein Werk seiner Schauspielkunst!
Er hatte bestimmt nur Überdramatisert....!
Dieser hatte doch nicht die Augen eines...Potenziellen Killers?!

Aber streng genommen wusste keiner so wirklich was für eine Person hinter den ganzen Farben steckte...Wyatt schien es selbst nicht mal zu wissen.
Dennoch hoffte Harvey doch stark das Wyatt niemals diesen Weg gehen würde....Nicht einmal um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Diese Verantwortung sollte man lieber wirklich Helden überlassen...!
"--... Aber wäre ein Tod durch einen Held wohl...etwas, was ich verdient hätte. Wenn du mich fragst...Verdient ein Mörder keine einzige Chance...Vor allem so einer, der noch immer...so jämmerlich an seine Unschuld glaubt..."
....Glaubte Cabriel an seine Unschuld?
Es war wirklich schwierig mit Cabriel.
Ein großerteil in ihm verspürte wirklich große Wut und vielleicht sogar ein hauch von Hass....
Aber war es nichts Persönliches, es war beinahe als müsste es so sein.
Und wirklich gegen dieses Schicksal wollte Harvey gar nicht ankämpfen. Es brachte das wofür er stand und Atmete, nur durcheinander....
Wenn er nur daran glauben würde das sich jeder Ändern könnte....
Was würde es dann bedeuten wenn er als Held, dass Böse vernichtete...? Machte ihn das nicht automatisch Böse wenn er auch das Gute in der Person mit umbrachte?

Wäre nicht genau so Naiv wie Ineb...?
Wenn glaubte das in Louis etwas gutes steckte? Der Sichtlich so viel schlechtes und unverzeihliches erbracht hatte?
Genau wie dieses Mädchen aus der Uni...Sicher gehörte sie mit zum Fanclub von Inebs Kranker Sekte...Sie gehörten alle Verbrannt.
Das er damals in Cabriels Traum gezögert hatte war...Ein Fehler von ihm gewesen.
"Was denn dein Problem? Du stürzt dich doch sonst wild drauf....? Jetzt wäre doch mehr als...Notwendig, ich glaube nicht das ihr länger als 20 Minuten die Luft anhalten könnt..."
"Ja...aber....sind...unser Gegner...nicht eher die...Bösen? Warum ist Cabriel jetzt der...Endboss...wir wollten ihn doch Retten...."

"..ich....kann nicht..."
....
War das vielleicht der Grund warum sich ihm seine Witch Form nicht mehr so zeigte?
Widersprach es so sehr seinem Helden-Kodex....?
Aber war es nicht Falsch....
Das Böse zu retten....?
Tyler hatte nicht einmal gezögert...
"....Deswegen...brauch ich dich und Tyler, die mich immer wieder auf den kalten Boden der Tatsache schmeißen und zeigen, wohin jemand wie ich gehört....Ich möchte auch das dieses WITCH-Team funktioniert, auch wenn ich mich wohl am meisten dagegen sträube."
Etwas aus denn Gedanken gezogen bemerkte Harvey denn griff an seinen Ärmel und wie Cabriel im näher gekommen war, als hätte er gespürt das Harvey drohte mit den Gedanken zu sehr abzuschweifen.
Dabei hatte er ihm nicht einmal eine Antwort geben...In Grunde glaubte er an alle drei Optionen.
Vielleicht brauchte Cabriel wirklich eine Dämpfer, zumindest hatten sie ihn letzter Zeit einfach vieles so durchgehen lassen und das Endresultat war merklich.
Trotzdem war es komisch...Warum sollte man, obwohl man gegen die Witch-Team war versuchen zu helfen das Funktioniert? So Bescheuert wäre doch nicht einmal der wirklich End-Boss gegen die sie es aufnahmen! Der wollte sie doch auch zerstören und leiden sehen...Was brachte es das Team zu Supporten? Harvey kapierte das überhaupt nicht...
"...Doch...Wenn ihr nochmal so mit Wyatt umgeht...und ihn weiterhin als jemand behandelt, der nur ein bescheuerter Träumer ist...es sogar akzeptiert, dass er wegen euren Gefühlsausbrüchen verletzt wird...werde ich dieses WITCH-Team komplett aufgeben und es noch vor Lord Korbos zerstören. Ich bin vielleicht Müll, erbärmlich und in gar nichts gut aber...ich bin geübt darin das Leben anderer Menschen zu zerstören..."
...Und schon zeigte Cabriel seine dunkle Seite die ihm tatsächlich ein kleinen Schauder durch denn Körper jagte,
Aber es war ersichtlich das wohl gerade wirklich Wyatt in Schutz nahm und damit auch nicht gerade im unrecht stand. Wyatt hatte wirklich Schaden genommen und das auch nicht zu wenig....
"Eh...Ja schon geschnallt. Das trau ich dir schon zu."

So wie er auf den Dach damals mit Ihnen geredet hatte...Cabriel konnte sehr gut Dinge aufnehmen und sie Pfeil zurück schießen...Oder in seinem Fall Pistolen Schüsse...Als würde er nur warten und seine Waffe mit Patronen mit ihren Sünden füllen....
Tatsächlich aber sollte sich Harvey wohl bei Wyatt entschuldigen, auch wenn er ihm keine Vorwurfe gemacht hatte oder daraus ein größeres Drama.
"Könntest du mir bitte diesen einen Gefallen tuen? ♡ Mehr verlange ich auch nicht...Ich bin nur besorgt um seine Sicherheit, weil er vom Herzen...sehr gutmütig ist...und wegen mir schon in genug Probleme steckte. Er hatte mich schon...zu oft gerettet und ich...würde ihm gerne auch helfen...und wenigstens dafür sorgen, dass ihr ihn gut behandelt...und ihn ernst nimmt..."
Beinahe verschluckte sich Harvey an seine Zigarette weswegen er sie prompt auf den Boden warf und austrat.
Dieses verdammt schöne Lächeln verursachte bei ihm prompt Herz klopfen !!!

Als würde diese Person mit dem kalten Blick nicht Existieren, war vor ihm Cabriel wie ein kleiner süßer Sunnyboy auf die Harvey insgeheime ziemlich stand...
Dieses...Unschuldige und bittende---
Er schluckte stark um sich bei Verstand zu halten. Eigentlich war es wirklich süß von ihm sich so um Wyatt zu sorgen, er hatte zuvor gar nicht das Gefühl gehabt das die beiden wirklich so stark sich füreinander einsetzten....!
Nur schräg fand er es das Cabriel kein Problem hatte sch von Wyatt helfen zu lassen. Was machte den der Träumer anderes...?
Doch bevor er zu sehr darüber nachdenken konnte spürte er die zarten Fingerspitzen auf seiner Haut unter der Ärmel...Wow....Wow?! Was ging denn jetzt ab?!
"Vielleicht ändere ich ja auch meine Meinung gegenüber dir, wenn du ihn besser behandelst. Ich habe auch gar kein Problem dir zu helfen, falls du wütend wirst. Du kannst gerne zu mir, wann immer dich was frustet. Selbst, wenn es was sexuelles ist. Wenn du willst kann ich dir auch Mal den Club von seinem wahren Schein zeigen...So als Entschädigung für den Ärger heute...Magst du Seile? Ich habe auch süße Outfits ♡...um einen Freund auch ein wenig auf andere Gedanken zu bringen..."
Wie bei einer Dampfmaschine spürte Harvey wie sein Kopf begann heiß zu laufen und drohte zu explodieren.
Cabriel hatte geschafft ein Wunden punkt bei ihm zu treffen...
"S-seile...? Ähm...Süßes Outfit....?", murmelte er vollkommend von dem Kopfkino erschlagen.

Allein sich denn Cabriel aus dem Club vorzustellen reichte aus, denn fand Harvey schon damals ziemlich süß...
Und was meint er damit ihm denn wahre schein des Clubs zu zeigen??
Sein Herz drohte ihn aus der Brust zu springen und er musste sich stärker räuspern damit seine Stimme nicht abschmierte beim versuch ihm zu Antworten:
"ÄHM...Das...Ist total...Eh...Eine Nettes Angebot aber ...Ich sollte nicht so oft in denn Club....Weil Ra---"

Plötzlich versteinerte sein aufgesetztes nervös Lächeln als ihm aus Gewohnheit beinahe der Name von Rachel über die Lippen gekommen wäre.
Diese war ja total dagegen gewesen das er überhaupt in den Club ging...Aber darum lehnte er doch gar nicht ab.
War er so daran gewöhnt das ihn automatisch als erstes sie in denn Sinn kam?
Etwas ärgerte er sich darüber...Sie sollte nun wirklich an letzter Stelle in seinem Gemüt stehen.
Mit erneut gesammelter Kraft zog er sein Arm nun doch leicht von Cabriel weg.
"...Ich...Ähm wäre schon Interessiert aber es fühlt sich gerade falsch an, ich bin jetzt mit Yuuto zusammen und ich möchte es mit ihm nicht verscherzen. Ich hab ihn schon einmal versetzte und in Moment braucht er mich eigentlich weil sein Bruder bei dem Überfall des Feindes in der Uni einer der verletzten war...Ich weiß noch gar nicht wie er überhaupt dazu steht...Wenn...Ich...Naja....sexuell..."
Irgendwie war Harvey das Thema auf einmal ganz peinlich...Als hätte mit Ineb die Rolle getauscht und er war ein unerfahrener Narr.
Dabei hatte Yuuto denn ersten Schritt gemacht...Nicht nur einmal...Es würde ihn beinahe nicht Wundern wenn es zwischen ihnen schneller auf die nächste Stufe kommen würde.
Aber wenn er bedachte was in ihm gefahren war bei der Kirche....
Ein großerteil in ihm wollte es wohl wirklich sehr und das egal ob er in einer Beziehung war oder nicht.
Zu behaupten das an Cabriel direkt lag war auch unsinnig...Auch wenn es Konflikte zwischen ihnen gab war es nicht so als würde ihn der Gedanke kalt lassen ihn gefesselt vor sich zu sehen...es löste in ihm sogar dunklere Lustgefühle aus für die er sich in Grund und Boden schämen sollte...!

"S...Schieß einfach in Zukunft nicht auf Leute aus unserem Team, dass macht es vorerst wieder gut....", bemühte sich Harvey gegen seine triebe tapfer zu stellen.
Irgendwie machte ihn der Club und diese ganze Sache schon neugierig aber plötzlich kam ihn im die Furcht das seine Triebe genau so schlecht unter Kontrolle hatte wie seine Feuerkraft.
Was wenn ihm es da ZU GUT gefiel?
Auch wenn er mit Rachel abgeschlossen hatte, sie kannte ihn trotzdem sehr gut und wenn sie das schon als Warnung geäußert hatte...Auch wenn ihn das Karaoke Singen in der Gruppe schon spaß gemacht hatte.
Er sollte es trotzdem vorher mit Yuuto klären...Am Ende war er auch total das gegen und fühlte sich verletzte...?
Obwohl er sich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte konnte er ihn schlecht einschätzten...War er eher der Eifersüchtige Typ oder nicht? Und was genau hieß ein gesundere Eifersucht Grad?
Oder betrügt er Yuuto am Ende nur?
Er kam sich total aufgeschmissen vor...Obwohl so lange in einer Beziehung war fühlte es sich für ihn an als wäre zum ersten mal in einer.
Wenn er also solche Dinge wie Seile mochte sollte er das doch mit Yuuto tun...
Aber...Was wenn Yuuto sowas gar nciht gefällt?!
Plötzlich drehte sich Harvey Kopf, Cabriel hatte ihn gerade total in eine Kriese katapultiert!
"Ich ähm....K-klar...Ich werde Wyatt ernster nehmen.", versicherte er nervös und zupfte an seinen Jackenärmeln etwas herum.
Sein Blick fiel dann eher zufällig auf eine Schmetterling der in ihre richtung flog.
Es war das erste mal das Harvey einen solchen Schmetterling in dieser Farbe gesehen hatte und sich versuchte damit etwas abzulenken:
"S-...Ähm schau mal.", deutete auf das Insekt das näher an sie heran flog und kleine kreise zog.

Ungewöhnlich begann aber der Schmetterling noch näher zu fliegen. Wie eine Motto von Licht angezogen flog dieser um Harvey herum und näherte sich den Anhänger denn er noch immer fest hielt.
Dabei berührten die kleinen Beine die Finger von Harvey---
"Autsch...!", zischte Harvey erschrocken auf und rieß sofort seine Hand zurück.
Verwirrt sah er auf seine Hand als er denn schmerz versuchte zuzuordnen:
"Das...hat eben...Gebrannt wie Feuer?"

Diese Art von schmerzen war Harvey als Feuerwächter eher selten gewohnt...Trotzdem wusste wie sich der schmerz anfühlte. Brenneseln gaben auch so eine Art Gefühl von brennender schmerzen.
Als Kind war er mal in so ein Busch gefallen....Der Schmerz war beinahe vergleichbar...!
Erneut flatterte der Schmetterling energische an ihn ran, erneut brannte es wie Hölle das Harvey nun etwas energisch versuchte diesen Schmetterling weg zu scheuchen.
"Das ist wirklich nicht normal....", zischte er gereizt und sah wieder auf das Herz in seinen Händen. Es pochte immer noch so stark....War die Gefahr gar nicht Cabriel?
"Halt dich besser von dem Vieh fern.", warnte Harvey zu Cabriel als dieser Schmetterling weiter begann um sie herum zu Kreisen, beinahe mehr wie ein Raubtier als ein normaler Schmetterling.
Obwohl er in dem Schmetterling anfangs keine Gefahr sah hielt ers für besser kein Risiko einzugehen. Bevor der Schmetterling erneut auf tief Flug ging streckte seine Hand dem Schmetterling entgegen und verbrannte das Insekt.
Erst brannten die Flügel und ging es zu Boden...Dort verbrannte es dann komplett bis nichts mehr übrig blieb.
Das war wirklich sonderbar....
Wurden sie jetzt von kleinen Erdnüssen und Schmetterlingen angegriffen?
Machte sich der Feind lustig über sie....?
______________________________________________________________________________
Cornelius Sextus
"Vergiss...es..."
Selbst in dieser unterwürfigen Situation, schaffte es der Wächter ihm sein Respektlosigkeit zu demonstrieren.
"HMMmmm?", gab er säuerlich zurück und drückte seine Finger nur fester in das Fleisch des Sängers...Am liebsten würde ihn sein Halsbrechen.

"Also bist du nur hier...um im Auftrag des Lords zu handeln..."
Er konnte deutlich sehen wie dem Hochnäsigen Wächter die Bitterlichkeit auf der Zunge lag, wie ein unangenehmer Pelz Überzug.
Oh? Dachte etwa dieser Schandfleck es ging um IHN Persönlich?
Der Hexer wollte am liebsten nur noch mehr den spitzen Dorn in sein Herz rammen...Es tat so unsagbar gut nicht allein mit diesen schmerzen zu Leben.
"Zwing nicht noch Andere in dieses perverse Spiel hinein... Sie hatten wegen dir genug gelitten. Diesmal würde das Herz ganz klar gegen dich richten...so wahnsinnig wie du bist"
Wahnsinnig?
Ein leichtes lachen entglitt dem Hexer dabei doch glatt....Tatsächlich, er war dem Wahnsinn noch nie so nahe gekommen.
Alles wegen dieser verfluchten Schicksal, dass in sein Leben gefallen war...Als zog ihn jeder dieser Mitglied dieser Französischen Familie an wie ein verdammter Magnet....
Es wäre so viel einfacher wenn Ineb nicht diese selbe Äußerlichkeiten hätte wie Beni...Dann hätte er viel neutraler an die Sache heran gehen können.
Aber so?

Jetzt spielte sich der Wächter tatsächlich doch noch als Held auf der seine Mitglieder beschützten wollte?
Noch immer war es viel zu erbärmlich, wie das letzte wimmern eines Kindes das seine Niederlage nicht eingestehen wollte.
"Wie heißt du wirklich, hm? Oder macht es dich an, wenn ich dich...Schutzengel nenne?...Ich werde mit Sicherheit nicht den Lakai von Lord Korbos um Gnade anflehen! Egal wie hässlich du bist, du bist nicht mehr zu retten. Das Herz spürt die Gefahr und bald bist du es der...sich hier eher fürchten sollte!"
Erzürnt knirschte Cornelius mit den Zähnen. Jetzt? JETZT wagt es dieser Molch nach seinem Namen zu fragen? Nach sein richtigen Namen??
Aber nur um ihn in selben Atemzug wieder zu verhöhnen?!
Zudem nannte ihn der Tölpel auch noch Hässlich! Er war der schönste Hexer weit und breit!
"Ich werde dich dafür bluten lassen....", knirschte er leise, Ineb spielte gerade wirklich mit seiner Geduldsgrenze!

Seinen Namen würde er ihm nicht sagen! Er würde sich darüber nur Lauthals lustig machen oder ihn sogar mit Absicht vergessen!
Irgendwann wird er ihn sein Namen so laut stöhnen lassen das er sich wünschte nie nach diesem gefragt zu haben!
"Diesmal läuft es nicht so wie du es dir erhoffst. Selbst dumm von dir so laut zu sein! Diesmal wirst einen Kampf nicht entkommen, wenn die Anderen einschreiten! Wir halten nämlich jetzt noch viel mehr zusammen als davor...Du hast dir nur eine Situation ausgenutzt, wo ich noch geschwächt bin. Wie hinterhältig von dir...Ich verachte dich!"
Hm?
Kurz hielt der Zorn vom Hexer inne als er diese Worte von Ineb hörte...War das wahr?
Hielten die neue Witch Generation nun wirklich mehr zusammen so wie es in den Geschichtsbüchern stand?
Das wäre....Durchaus Faszinierend. Er war noch nicht zeuge von diesem ...Zusammenhalt der Witch geworden. In der Kriche war es eher wie ein unfaires ausgelegtes Spiel...Zudem waren nicht alle Wächter vor Ort gewesen.
"Noch hast du die Chance zu fliehen und über meine Worte nachzudenken! Du musst nicht den gleichen Fehler wiederholen, auch in dir müsste doch irgendwo noch ein Stück von Vernunft stehen, wie falsch es von dir ist."
Fester bohrten sich die Augen des Hexer in Ineb hinein....
Falsch? Appellierte der Herzwächter tatsächlich so sehr darauf seine Vernunft zu sehen oder schindete er hier gerade nur Zeit?

Es war wirklich schon eine lange weile her....Seit ihn das letzte mal jemand um Vernunft bat.
Wie endete es noch mal....?
Ahjaaaaa.....~ Er hatte ihn Verspeist und seine ganze Familie gleich mit♥
"Ich werde mich nicht nochmal von...der Dunkelheit so mitreißen lassen. Egal wie sehr du mich 'hart rannehmen' willst. Deinem Zauber verfall ich nicht mehr. Ich weiß nämlich, dass das Gute immer siegen wird. Egal also was du mit mir machst...Es wird nur dein eigener Niedergang, wenn du dich gegen die WITCH anlegst."
Tatsächlich schaffte es der Herzträger ein wirklich selbstbewusste Haltung einzunehmen.
Sichtlich amüsierter, als wäre die Wut von eben verflogen ging der Hexer ein Schritt zurück und griff nach seinen Notizbuch das unter seiner Kleidung verbarg.
"...Wie süß, dass hat mich tatsächlich ein klein wenig beeindruckt.", schmunzelte Cornelius sarkastisch.

"Weißt du....In weiser Voraussicht habe ich dafür gesorgt, das die anderen Wächter beschäftigt sind. Du kannst noch solange wie du möchtest zur Türe starren, es wird sicherlich dauern bis deine Kameraden zu Unterstützung herbei eilen...Aber vielleicht irre mich auch? Wer weiß? Wenn dein Team so Mächtig ist...Das Herz befindet sich doch hoffentlich in Fähigen Händen?"
Er öffnete das Buch und ließ es neben sich schweben, während eine Feder mit blauer Tinte begann etwas darin hinein zu schreiben. Das kratzende Geräusch deutlich zuhören als sich Cornelius wieder ganz Ineb zu wendete und sein Absatz seines Schuhs schmerz voll auf seiner Schulter positionierte, als wollte er ihn noch tiefer hinunter auf den Boden zwingen, das er beinahe den Boden küssen konnte.
"Träger des Light Heart...Ich will dir eine berechtigte Frage stellen.", klang die Stimme des Hexer deutlich kritisch und sein Blick hatte etwas Bitterernstes.

"Du sagst das, dass Gute immer Siegen wird. Doch wer Entscheidet darüber das wessen Handlung dem guten entsprechen? Es sind doch die Eltern und die Anführer die über einen stehen die einem denn Weg weisen. So wie du die Anderen Wächter führst...Ist es für euch der Richtige und der Gute Pfad nehme ich an?
Doch wie größer und Mächtiger der Anführer ist....Desto mehr folgen diesem Andere und sehen es als denn Richten weg an.
In der Kirche hast du selbst erlebt wie viele Anhänger es waren die an denn Messiah geglaubt haben und es als Gute sahen was sie dir angetan haben. Glaub mir oder glaub mir nicht aber ich besitze kein so Mächtigen Zauber in dem mir Alle Gehorchen, sie waren alle aus freien stücken dort....
Ich folge seit ich geboren wurde auch denn Weg denn mir meine große Familie gezeigt haben und nun folge ich denn befehlen eines mächtigen Herzträger. Aus meiner Perspektive, habe ich immer auf der Seite der Guten gestanden...Bis jemand in mein Leben trat und mein Weltenbild auf den Kopf drehte. Aber macht mich das Automatisch dann zu einer der Bösen?
Lord Korbos ist Mächtig und hat viele Lakaien die unter ihm dienen....Sein Weg ist für uns der Richtige. Er als träger des Dark Heart wird immer stärker, weil immer mehr auf seiner Seite Kämpfen...Wenn die Überzahl auf unserer Seite zu nimmt. Macht es nicht eure Handeln in der Unterzahl euch zu den Bösen?"
Er machte eine kurze pause, auch die Feder stoppte in ihrer Bewegung und er begann zu schmunzeln:
"Hach, du bist bestimmt zu betrunken um das überhaupt zu verstehen worauf ich hinaus möchte...Lass mich die Frage für dich ganz einfach Formulieren."
Ein schmaleres grinsen legte sich über seine Lippen:
"Für jemand wie mich, der sich weder auf der Guten noch auf der Bösen Seite sieht, weil mich nur das Magische Wissen dieser Welten fasziniert...Stehe ich auf der Gewinner oder Verlierer Seite?"

"Ich fühlte mich von Außergewöhnlicher Magie so stark angezogen...Ich kann nichts dagegen tun. Damit meine ich nicht einmal ein starkes Macht Verhältnis ...In jeder Person schlummert ein verstecktes Potenzial das nur darauf wartet erweckt zu werden. Manche entfalten sich andere werden bis zu ihr Lebens Ende niemals ihre Blütezeit erreichen."
Die Stimme von Cornelius wurde mehr und mehr ein keuchen, seine Wangen färbten sich sichtlich röter.
"Du enttäuscht mich auf so viele Erdenkbarer weise und gleichzeitig frage ich mich was in dir tief im inneren schlummert....Welchen köstlichen Geschmack du vor mir wohl versteckst?~"
Mit einer schwingvollen Bewegung zwang er die blauen Hände Ineb wieder nach Oben zu zerren, wie eine Marionette die an Fäden hing.
Der Hexer leckte sich langsam über seine Lippen und seine Hand fuhr bestimmend die Kulturen von Inebs nackten Oberkörper entlang. Dabei strich er besonderes gezielt an den noch sichtbaren Spuren der Letzten Sexuellen Übergriff auf den Wächter.
"Auch ich habe Hoffnung das Gute wie du es betitelst Gewinnt, dann werde ich doch endlich zeuge von eurem wahren Potenzial, oder? Ich werde mich besonderes für dich anstrengenden unartig Böse zu sein, wenn es dabei Hilft dieses Schmacks Erlebnis hervor zu provozieren."
Mit diesen herausgeforderten Worten wandere sein Zeigefinger zum Bund von Inebs Hosen und zog daran:
"Dieses mal werde ich dich von Außen und Innen markieren....Egal wo du bist, du wirst dich an mich erinnern. Ob du es willst oder nicht...Und wenn du wieder anfängst mich zu Vergessen, werde ich wieder kommen...Und dich dafür bestrafen. Jede strafe wird härter als die nächste sein, vertrau mir~"
Seine Hand glitt hinunter und suchte bestimmend seinen weg zu der Hitze zwischen Inebs Beinen:
"....Denn auch ich werde dich niemals Vergessen~ Ehrlicherweise mag ich es Sex zu haben im Privateren Zweisamkeit aber ich bin ja so gespannt ob wir gleich mittendrin erwischt werden? Du auch~? "
Believe Me ~♪


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()




















































































