₭ɎɆ
Eigentlich war Kye kein besonderes großer Freund von ungebremster Wut...Er hatte dann immer denn Eindruck viel zu Emotional zu reagieren und die Dinge danach kamen oft nur Negativ auf ihn zurück.
Aber die Gesamt Situation war wirklich nur zum Kotzen, es wunderte ihn selbst das nicht längst zu einem Stachligen Kugel geworden ist oder zu einer Pfütze....
Er hatte diesen Wahrsager gar nicht erst aussprechen lassen....
Seine Worte würden ihn nun sicherlich verfolgen und sein Selbstbewusstsein nur noch tiefer in denn Keller ziehen.
"Lord Korbos..."
In Gegensatz zu ihm war Kiri ausgesprochen kontrolliert....
Das war seltsamerweise sehr beruhigend für denn Lord. Vor nicht wenigen Stunden war es eigentlich Kiri der ein gewisse Wut in ihm ausgelöst hatte.
Allein durch nur einen Kommentar oder dessen Lächeln...Doch schon eine weile kam schon keiner solcher Kommentare von Kiri und nun schämte sich der König schon beinahe über sein ersten Eindruck über sein Lakaien....

"Sie haben sich doch ihre Frage selbst beantwortet. Sie sagten doch selbst, dass sie aus Überzeugung Beni diese Macht nicht gegeben haben, oder? Dann war es also auch kein Fehler, wenn es so der König entschieden hat. Zweifeln sie nicht, immerhin gehört das schon längst der Vergangenheit an. Das Schicksal haben sie für sich selbst bestimmt und auch, wenn sie einen schweren Weg gewählt haben...Ist es doch der Weg, den ihre Seele als...einzig Richtigen empfunden hatte, oder irre ich mich?"
....
Nicht nur das Kiri ihn auch von einer Anderen Seite beeindruckte nun reagierte auf sein selbst zweifelnde Frage auch noch so...Klug. So wie man es sich doch eigentlich von jemand der einem Unterstützte eigentlich wünschen sollte.
Die roten Iris des Lords gingen verarbeitend wieder nach vorne....Eternity hatten seine Fragen immer furchtbar genervt. Offensichtliches sollte man nicht Hinterfragen...Wenn man die Antwort doch schon wusste....
Aber so hatte sich die Seele von Lord Korbos jedoch immer unsicherer Gefühlt....Er wollte schließlich nicht nur der Fehler in ihrem Gesamtbild sein.
Doch wie Kiri auch sagte hing das in der Vergangenheit...Er hatte sich für sich es Richtig empfunden.
Auch wenn sicherlich mehr als die Hälfte dagegen sprechen würden...

Er hatte auch kein wirklich Heldenhaften Gedanken dabei gehabt....
Auch Liebe war in ersten Augenblick nicht das schlaggebende....
Er hatte sich für denn Moment zum ersten mal wirklich zu jemand verbunden Gefühlt.
Beni sollte Ausgemerzt werden...Das Dunkle hatte kein Platz in Herzen der Wächter und auch in denn Augen der Anderen.
So wollte es das Schicksal....
Kye empfand es aber nicht für Richtig, für ihn war der Logisch Impuls gewesen.
Wenn dieser Junge der von Schicksal ausgewählt wurde diese Macht nicht besaß muss er auch nicht Sterben. Ganz einfach....
Aber dann hatte ihn mehr oder weniger das Dark Heart mit seiner Macht so überflutet, dass ihm Bewusster wurde in welcher Rolle er sich selbst befand und sein Körper das alles niemals zu lassen würde.
Er war schließlich immer gegen alle seine Entscheidungen....
"Es ist doch nur wichtig, was sie Jetzt mit ihrem eigenen Schicksal machen wollen. Was ist ihnen denn wichtig?"
....
Was ihm wichtig war?
In Augenblick war Kye etwas durcheinander....Er wollte eigentlich doch nur zu sich selbst finden.
Und sich selbstverständlich immer noch an die Witch Rächen...Eigentlich gegen das ganze Schicksal. Er wollte diesen Kreislauf endgültig durchbrechen damit es nie wieder diese Wächter gab....Keine Neu erwählten. Kein Neues Schicksal das sich einem Herzträger aussuchen würde oder einer Blutline folgte...Er wollte sie komplett auslöschen...
Sein Reich brauchte diese Art von Helden nicht....
Aber das allein gab ihn nicht den Status einer Person die er sein wollte....Zumindest wollte er nicht mehr das Weinglas sein das unter den ganzen Lasten zerbrach....
"Wissen Sie...Ich bin auch kein Freund von meinem eigenen Schicksal gewesen, weshalb ich es einfach nicht angenommen hatte. Genau deswegen kann ich nachvollziehen, warum sie so wütend sind. Es ist schrecklich wegen Anderen dauernd wieder in ein Käfig gesteckt zu werden, besser ist es doch...die eigene Kontrolle zu haben. Und da wäre meine Frage, Lord Korbos...."
Leicht blickte Kye wieder zu Kiri...Normalerweise mochte er wirklich nicht wenn man ihn zu lange ansah aber in Moment...Wo das Gesicht von Kiri in Mitleidenschaft gezogen wurde konnte er direkt in dessen Loch Blicken....
Es war erschreckend...Anziehen. Fast Hypnotisch.
Schon bei ihrem ersten Treffen in Kiris Garten hatte Kye dieses Gefühl gehabt, ewig...Hinein starren zu können.

Erneut war die Gemeinsamkeit zwischen ihnen deutlich, es klang in seinen Ohren auch viel glaubwürdiger als dieses lächerliche Supporter Gerede das man einen sooooo GUT verstehen würde. Er glaubte nicht wirklich daran das man ihn verstehen konnte wenn man nicht zumindest das gleiche oder ähnliche erlebt hatte....
Aber jemand der genau wie er sich gegen das Schicksal gestellt hatte und kein Freund davon war...Würde zumindest wirklich verstehen und ihm nicht alles schön reden was über seine Lippen kam. Denn er brauchte keine schleimer oder Oberflächlichen Bemerkungen. Es fühlte sich einfach nur Künstlich an...So als sprach man eben nicht aus seiner eigenen Seele heraus.
"....Wenn sie die Möglichkeit hätten das Schicksal zu lenken oder es anzunehmen, als was sehen Sie sich da? Finden sie sich zu schwach, weshalb die Selbstzweifel bei ihnen kaum zu überhören sind?"
Die Frage beschrieb seine Gefühlslage leider viel zu gut....
Er hatte sich eigentlich immer als das...Wahre-Selbst Gefühlt....
Schließlich war es sein Körper der Dinge von sich wegwarf oder verdrängte wären er selbst...Alles in sich behalten hatte.
Jeden Schmerz, Kummer oder Ängste...Es waren immer seine Gewesen. Das bedeutet doch er war der wahre Lord Korbos Eternity....!
Aber ...Das Schicksal...Machte aus ihm denn unscheinbaren Fleck. Ein Niemand...Ein Nichts...Einen Fehler...
Und ohne das Dark Heart...Ohne Beni....Hätte er da überhaupt die Kraft gefunden?

Er sah sich wirklich als viel zu schwach an...
So gesehen hatte ihm sein Körper einiges seiner selbst genommen. Seine Fähigkeiten, sein Erscheinungsbild, seinen Namen....
Er fühlte sich beraubt....
"Einst sollte Ihnen von nun an klar sein. Vielleicht ist Beni derjenige, der ihre Perfektion über alles liebt, den sie zusammen mit ihrem Körper erschaffen haben. Ich weiß auch wie wichtig er ist, weshalb er Grund genug ist, warum sie sich nicht vom Dark Heart trennen können..."
...Ganz genau.
Es sprach viel zu viel dagegen sich von dem Dark Heart zu trennen.
Mit dem Dark Heart hatte viele Schritte überhaupt gehen können und es war wichtig für seine Zukünftigen Pläne...Auch wenn zugleich seinen Zustand immer mehr verschlimmert.
Kiri kam näher und obwohl dieser schon mehr als weit in seiner Zone eindrang wie er normalerweise andere an sich heran ließ, fühlte es sich nicht wie ein gewaltsames eindringen an...Diesem Wahrsager hätte er am liebsten sofort die Hand zerfetzte für seine Berührung....
Aber das warmherzige Lächeln bremste seine Wut von eben sogleich...Obwohl Kiri ordentlich etwas abbekommen hatte, sah er noch unglaublich schön aus.
Beinahe wie ein...Diamant nur das er wie ein kleiner Sternenhimmel aussah.
Weswegen Kye gar nicht anderes konnte ihn weiterhin anzuschauen, er zog seine gesamte Aufmerksamkeit in diesen Moment auf sich.

"Aber ich interessiere mich nicht für ihre Perfektion...Oder dieses Dark Heart, was für sie auch Macht bedeutet. Ich möchte sie genau so wie sie neben mir sitzen. Deswegen hatte ich nie an ihnen gezweifelt, ob sie nun Lord Korbos sind oder nicht. Dieses Trugbild ist für mich nicht das Ausmaßgebende. Sie sind für mich so viel mächtiger, so viel interessanter...Genau deswegen möchte ich sie bis zum Ende unterstützen und Ihnen folgen."
. . .
Die Lippen von Kye öffneten sich ein spalt aber ein Laut kam ihn nicht über die Lippen.
Wie....Konnte Kiri sowas sagen und dabei so ein warmes Lächelndes Gesicht haben...?
Er konnte nicht erkennen das sich Kiri gerade ein bitterbösen scherz erlaubte und sich das lachen verkneift....Im Gegenteil, er konnte schon fast spüren wie es zu ihm übersprang.
So deutlich...Das eigentlich kein weiteres Missverständnis mehr geben sollte....Und trotzdem war er darüber unsagbar verwirrt.
Jeder...Will doch seine Perfektion.....Oder nicht...?

Wie konnte er in ihm etwas...Viel Mächtigeres sehen als das Dark Heart oder seinem Körper?
Und Interessanter?
Alles in ihm wollte das verleugnen....Als erzählte ihm Kiri gerade eine wirre Realität...Gleichzeitig aber fragte er sich in dem Moment auch warum er das nicht einfach Akzeptieren konnte....Waren seine Selbstzweifel wirklich so extrem?
"Mein Lord, betrachten sie mich als ihren Verbündeten? Wenn sie in meiner Nähe sind brauchen sie sich nicht einsam zu fühlen. Gemeinsam können wir uns...jedem Schicksal stellen...."
Gefährlich neigte nun Kye seinen Kopf zur Seite, das Rot in seinen Augen wurde immer intensiver als er nun noch direkter Kiri entgegen starrte.
Gerade fokussierte sich Korbos ganz genau auf jede Gestik von seinem Lakai. Er wollte nicht auf eine Lüge hereinfallen oder einen fiesen Trick...Dazu war er zu Empfindsam.
Wenn er nur denn kleinsten Anzeichen dafür sah das Kiri diese Worte nicht so meinte...Wollte er ihn auf der stellte denn Rest seines Gesichtes auseinander nehmen!
Er würde jedes seiner Haare an denn seine Tentakel waren mit seinen eigenen Händen heraus reißen....!!

Weil genau diese Ähnlichen Worte....
Hatte er aus ehrlichen Herzen damals zu Eternity gesagt als auf der Erde gelandet. Waren...Damals empfand sein Körper noch Angst.
Und er hatte ihm...Somit eigentlich sich selbst helfen wollten...
....
"Keine Angst Eternity...Jetzt bin ich doch an deiner Seite."
Das war der Moment in dem Kye noch ein Fünkchen von Selbstbewusstsein geherrscht hatte.
Wo er glaubte nur er selbst konnte sich am besten verstehen....
Und auch Unterstützten.....
".... Ich übernehme alles was dich zurückhält...Für immer bin ich an deiner Seite."
Sie würden...Niemals mehr Allein sein, weil sie doch aneinander hatten....
Ein Körper und eine Seele gehörten zusammen...
Er wollte....Nützlich sein, gebraucht....Wichtig....
.........
Und dann kam Izarra.
....Und auf einmal war es gar nicht mehr wichtig für Eternity gewesen was mit seiner Seele ist.

Er wurde von ihm gestoßen und Missbraucht unter seiner Dominanz, mehr noch war seine Nähe für ihn belastend und störend...
Aber...Dabei wollte auch Kye nicht allein sein.
Er war schrecklich einsam, keiner außer er selbst würde ihn schließlich verstehen....Izarras Art hatte ihn viel zu sehr überfordert. Aber auch die Anderen Gestalten die in die Arzt Praxis gekommen waren....
Noch mal....
Hielt Kye das nicht aus....Er würde elendig daran zerbrechen sich noch einmal zu öffnen.
Nur um dann wieder Einsam zu sein....
"...Mir ist bewusst, dass gleich eine Show beginnt, die Ihnen wohl nicht gefallen wird. Es könnte sogar sein, dass sie das Dark Heart verlieren konnten. Aber hegen sie keine Zweifel, denn kann ich es...für sie ersetzen. Mit mir werden sie sich nicht einsam fühlen, niemals schwach. Wenn sie wollen werde ich...später diesem Magier eine Lektion erteilen."
Doch obwohl Kye sich von denn Worten ein wenig getriggert fühlte, hatten Kiris Worte ihren eigenen Charme...
Er warnte ihn von dem unausweichlichen und brachte eine Selbstsicherheit mit sich die er nur zu gern selbst hätte.
Der Lord verzweifelte keine Sekunde daran das die nächste Zeit womöglich wie ein Alptraum sein würde....
Nur ob Kiri wirklich...Das Dark Heart ersetzten konnte, ließ ihn skeptisch bleiben....

Ohne es wirklich zu merken aber legte sich ein schmunzeln auf sein Mund...Es war der Letzte Satz der ihn tatsächlich amüsierte.
"Eine Lektion, ist schon viel zu Milde ausgedrückt, für so eine Respektlose Made...Aber das würde mir sehr gefallen."
Er konnte spüren wie das stechen in seinem inneren für ein Moment ruhe gab, das Dark Heart war kein sonderlicher Freund davon wenn seine Laune wohl einmal etwas belustigt wirkte...
Tatsächlich konnte Kye auch nicht beurteilen ob es von ihm selbst kam oder durch Kiris Lächeln aber was war ihm gerade egal...Es fühlte sich tatsächlich etwas befreiend an, so offen sprechen zu können...
"Ich kann es wirklich kaum glauben das es ausgerechnet Kiri Nisemono ist der mich nach langer Zeit wirklich amüsiert und mich besser versteht als ich mich selbst~"

Ihre Ähnlichkeit, war wirklich zum verrückt werden....Als wären sie sowas wie Seelenverwandte.
Er konnte es immer nicht glauben, dass wirklich jemand Fremdes ein besseren Verständnis für seine Denkweise hatte als wie er selbst.
Aber auch er wollte ihn besser verstehen...Er hatte viel neues über Kiri erfahren und auch wenn er jetzt sich so Vorbildlich verhielt wusste er das sicher auch wieder Seiten von ihm gab die ihn vor Wut zum schmelzen bringen würde! Doch der Gedanke, nicht mehr in der Einsamkeit zu verschwinden....Darüber hatte schon gar kein Gedanken mehr verschwendet. Es war für ihn schon wie in Stein gemetzelt gewesen...
Zaghaft hob der Weiß Haarige seine Hand zur Seite aus, ihm überkam das kurze Bedürfnis ihm zu berühren so plötzlich wie das warme Glücksgefühl das ihn durch den Körper jagte.

Doch seine Fingerspitzen stoppten bei seinem Arm und senkten sich dann etwas unbeholfen wieder hinunter, so das sich ihre Finger nun doch berührten.
Jetzt...Wurde er doch zu Emotional oder?
Auch vorhin in Angesicht der Gefahr hatte ohne groß drüber nachzudenken sich an Kiri fest gehalten aber jetzt war das Gefühl gerade etwas vollkommend Anderes.
Etwas beschämt griff er sich mit der Anderen Hand an sein ins Gesicht fallendes Haar und spielte verlegen damit,
Er spürte förmlich wie sein Körper weicher wurde, mehr oder weniger war wohl Glück das hier drin saßen....Er wollte nicht wie in seinem Kronen Form wie Kerzen Wachs dahin schmelzen und versehentlich auf Kiri tropfen...
Bei seinem Lakai Zeth war das schon unglaublich Peinlich gewesen als auf seiner Schulter gelandet war....
"Kch...Ich bin Ɇ₥Ø₮łØ₦₳Ⱡ, ziemlich Kompliziert...Aber das weißt du ja schon bereits."

Es ärgerte ihn jedoch ziemlich das sich so mitreißen ließ, dabei ist die Situation doch gar nicht passend um sich jetzt so zu freuen.
Auch wenn die Worte wahr sein sollten von Kiri, war er immer noch von einem höhere Position und sollte sich dem entsprechen Verhalten....
"....Um wieder aufs ernste Thema zurück zu greifen. Tatsächlich will ich ernst genommen werden, eben wie das Original...Welches ich eben bin. Ich will das die Leute mich ansehen und direkt wissen das ich Lord Korbos bin. Ich denke auch das meinen Körper davon überzeugen kann sobald ich noch Mächtiger geworden bin und unsere Feinde, egal wie stark sie auch noch werden sollten, niemals die Oberhand gewinnen werden."
Jetzt war dieser Wille nur etwas schwer umsetzbar. Dafür war das Bild das die Leute von Lord Korbos viel zu Anderes und Kye wollte nicht von einen Wütenden Volk das überhaupt keine Ahnung hatte aus dem Schloss getrieben werden.

"Hmm...Allerdings kann ich dich als VɆⱤ฿ü₦ĐɆ₮ɆⱤ akzeptieren. Zwar löst du in mir ...Nur weitere Fragen aus anstatt Antworten aber ich kann nicht leugnen das ich größeren Respekt dir gegenüber empfinde und um ganz ehrlich zu sein, konnte ich bis jetzt noch keinen meiner Lakai wirklich ausstehen....Ich höre mir an warum sie mir dienen wollen und was ihre eigener Sinn dahinter ist aber war es zum größtenteils wirklich ermüdend. Selbst als ich die ersten Lakaien, ihre Seelen stück für stück auseinander gezupft habe und neu geformt habe, war ich nie wirklich ganz zufrieden mit ihnen....
Schachfiguren die mir kleine Vorteile boten aber keiner war bis her so wie ihr Kiri..."
Etwas überfordert wirkte sein Lächeln streif, er wusste nicht wirklich ob es wirklich wie ein Kompliment klang oder gerade nur vor sich hin redete....
Er schweifte gerade sicherlich zu sehr ab, es ging schließlich jetzt nicht wirklich um die Anderen sondern...Um sie beide, jetzt wo sie die Zeit zum reden hatten. Wohl oder übel gezwungen...
"...Du klingst sehr überzeugt. doch stellt sich mir auch die Frage wie du das Dark Heart ersetzten willst? Wie hast du dir das Vorgestellt? Ich will damit nicht sagen das unmöglich ist, ich weiß wie schnell Dinge ersetzbar werden oder sie sogar übertreffen werden können...Wobei du schon jetzt sehr viel in die Wege geleitet hast, dass ich wohl mit dem Dark Heart nicht vollbracht hätte.."
Eigentlich war Kye kein besonderes großer Freund von ungebremster Wut...Er hatte dann immer denn Eindruck viel zu Emotional zu reagieren und die Dinge danach kamen oft nur Negativ auf ihn zurück.
Aber die Gesamt Situation war wirklich nur zum Kotzen, es wunderte ihn selbst das nicht längst zu einem Stachligen Kugel geworden ist oder zu einer Pfütze....
Er hatte diesen Wahrsager gar nicht erst aussprechen lassen....
Seine Worte würden ihn nun sicherlich verfolgen und sein Selbstbewusstsein nur noch tiefer in denn Keller ziehen.
"Lord Korbos..."
In Gegensatz zu ihm war Kiri ausgesprochen kontrolliert....
Das war seltsamerweise sehr beruhigend für denn Lord. Vor nicht wenigen Stunden war es eigentlich Kiri der ein gewisse Wut in ihm ausgelöst hatte.
Allein durch nur einen Kommentar oder dessen Lächeln...Doch schon eine weile kam schon keiner solcher Kommentare von Kiri und nun schämte sich der König schon beinahe über sein ersten Eindruck über sein Lakaien....

"Sie haben sich doch ihre Frage selbst beantwortet. Sie sagten doch selbst, dass sie aus Überzeugung Beni diese Macht nicht gegeben haben, oder? Dann war es also auch kein Fehler, wenn es so der König entschieden hat. Zweifeln sie nicht, immerhin gehört das schon längst der Vergangenheit an. Das Schicksal haben sie für sich selbst bestimmt und auch, wenn sie einen schweren Weg gewählt haben...Ist es doch der Weg, den ihre Seele als...einzig Richtigen empfunden hatte, oder irre ich mich?"
....
Nicht nur das Kiri ihn auch von einer Anderen Seite beeindruckte nun reagierte auf sein selbst zweifelnde Frage auch noch so...Klug. So wie man es sich doch eigentlich von jemand der einem Unterstützte eigentlich wünschen sollte.
Die roten Iris des Lords gingen verarbeitend wieder nach vorne....Eternity hatten seine Fragen immer furchtbar genervt. Offensichtliches sollte man nicht Hinterfragen...Wenn man die Antwort doch schon wusste....
Aber so hatte sich die Seele von Lord Korbos jedoch immer unsicherer Gefühlt....Er wollte schließlich nicht nur der Fehler in ihrem Gesamtbild sein.
Doch wie Kiri auch sagte hing das in der Vergangenheit...Er hatte sich für sich es Richtig empfunden.
Auch wenn sicherlich mehr als die Hälfte dagegen sprechen würden...

Er hatte auch kein wirklich Heldenhaften Gedanken dabei gehabt....
Auch Liebe war in ersten Augenblick nicht das schlaggebende....
Er hatte sich für denn Moment zum ersten mal wirklich zu jemand verbunden Gefühlt.
Beni sollte Ausgemerzt werden...Das Dunkle hatte kein Platz in Herzen der Wächter und auch in denn Augen der Anderen.
So wollte es das Schicksal....
Kye empfand es aber nicht für Richtig, für ihn war der Logisch Impuls gewesen.
Wenn dieser Junge der von Schicksal ausgewählt wurde diese Macht nicht besaß muss er auch nicht Sterben. Ganz einfach....
Aber dann hatte ihn mehr oder weniger das Dark Heart mit seiner Macht so überflutet, dass ihm Bewusster wurde in welcher Rolle er sich selbst befand und sein Körper das alles niemals zu lassen würde.
Er war schließlich immer gegen alle seine Entscheidungen....
"Es ist doch nur wichtig, was sie Jetzt mit ihrem eigenen Schicksal machen wollen. Was ist ihnen denn wichtig?"
....
Was ihm wichtig war?
In Augenblick war Kye etwas durcheinander....Er wollte eigentlich doch nur zu sich selbst finden.
Und sich selbstverständlich immer noch an die Witch Rächen...Eigentlich gegen das ganze Schicksal. Er wollte diesen Kreislauf endgültig durchbrechen damit es nie wieder diese Wächter gab....Keine Neu erwählten. Kein Neues Schicksal das sich einem Herzträger aussuchen würde oder einer Blutline folgte...Er wollte sie komplett auslöschen...
Sein Reich brauchte diese Art von Helden nicht....
Aber das allein gab ihn nicht den Status einer Person die er sein wollte....Zumindest wollte er nicht mehr das Weinglas sein das unter den ganzen Lasten zerbrach....
"Wissen Sie...Ich bin auch kein Freund von meinem eigenen Schicksal gewesen, weshalb ich es einfach nicht angenommen hatte. Genau deswegen kann ich nachvollziehen, warum sie so wütend sind. Es ist schrecklich wegen Anderen dauernd wieder in ein Käfig gesteckt zu werden, besser ist es doch...die eigene Kontrolle zu haben. Und da wäre meine Frage, Lord Korbos...."
Leicht blickte Kye wieder zu Kiri...Normalerweise mochte er wirklich nicht wenn man ihn zu lange ansah aber in Moment...Wo das Gesicht von Kiri in Mitleidenschaft gezogen wurde konnte er direkt in dessen Loch Blicken....
Es war erschreckend...Anziehen. Fast Hypnotisch.
Schon bei ihrem ersten Treffen in Kiris Garten hatte Kye dieses Gefühl gehabt, ewig...Hinein starren zu können.

Erneut war die Gemeinsamkeit zwischen ihnen deutlich, es klang in seinen Ohren auch viel glaubwürdiger als dieses lächerliche Supporter Gerede das man einen sooooo GUT verstehen würde. Er glaubte nicht wirklich daran das man ihn verstehen konnte wenn man nicht zumindest das gleiche oder ähnliche erlebt hatte....
Aber jemand der genau wie er sich gegen das Schicksal gestellt hatte und kein Freund davon war...Würde zumindest wirklich verstehen und ihm nicht alles schön reden was über seine Lippen kam. Denn er brauchte keine schleimer oder Oberflächlichen Bemerkungen. Es fühlte sich einfach nur Künstlich an...So als sprach man eben nicht aus seiner eigenen Seele heraus.
"....Wenn sie die Möglichkeit hätten das Schicksal zu lenken oder es anzunehmen, als was sehen Sie sich da? Finden sie sich zu schwach, weshalb die Selbstzweifel bei ihnen kaum zu überhören sind?"
Die Frage beschrieb seine Gefühlslage leider viel zu gut....
Er hatte sich eigentlich immer als das...Wahre-Selbst Gefühlt....
Schließlich war es sein Körper der Dinge von sich wegwarf oder verdrängte wären er selbst...Alles in sich behalten hatte.
Jeden Schmerz, Kummer oder Ängste...Es waren immer seine Gewesen. Das bedeutet doch er war der wahre Lord Korbos Eternity....!
Aber ...Das Schicksal...Machte aus ihm denn unscheinbaren Fleck. Ein Niemand...Ein Nichts...Einen Fehler...
Und ohne das Dark Heart...Ohne Beni....Hätte er da überhaupt die Kraft gefunden?

Er sah sich wirklich als viel zu schwach an...
So gesehen hatte ihm sein Körper einiges seiner selbst genommen. Seine Fähigkeiten, sein Erscheinungsbild, seinen Namen....
Er fühlte sich beraubt....
"Einst sollte Ihnen von nun an klar sein. Vielleicht ist Beni derjenige, der ihre Perfektion über alles liebt, den sie zusammen mit ihrem Körper erschaffen haben. Ich weiß auch wie wichtig er ist, weshalb er Grund genug ist, warum sie sich nicht vom Dark Heart trennen können..."
...Ganz genau.
Es sprach viel zu viel dagegen sich von dem Dark Heart zu trennen.
Mit dem Dark Heart hatte viele Schritte überhaupt gehen können und es war wichtig für seine Zukünftigen Pläne...Auch wenn zugleich seinen Zustand immer mehr verschlimmert.
Kiri kam näher und obwohl dieser schon mehr als weit in seiner Zone eindrang wie er normalerweise andere an sich heran ließ, fühlte es sich nicht wie ein gewaltsames eindringen an...Diesem Wahrsager hätte er am liebsten sofort die Hand zerfetzte für seine Berührung....
Aber das warmherzige Lächeln bremste seine Wut von eben sogleich...Obwohl Kiri ordentlich etwas abbekommen hatte, sah er noch unglaublich schön aus.
Beinahe wie ein...Diamant nur das er wie ein kleiner Sternenhimmel aussah.
Weswegen Kye gar nicht anderes konnte ihn weiterhin anzuschauen, er zog seine gesamte Aufmerksamkeit in diesen Moment auf sich.

"Aber ich interessiere mich nicht für ihre Perfektion...Oder dieses Dark Heart, was für sie auch Macht bedeutet. Ich möchte sie genau so wie sie neben mir sitzen. Deswegen hatte ich nie an ihnen gezweifelt, ob sie nun Lord Korbos sind oder nicht. Dieses Trugbild ist für mich nicht das Ausmaßgebende. Sie sind für mich so viel mächtiger, so viel interessanter...Genau deswegen möchte ich sie bis zum Ende unterstützen und Ihnen folgen."
. . .
Die Lippen von Kye öffneten sich ein spalt aber ein Laut kam ihn nicht über die Lippen.
Wie....Konnte Kiri sowas sagen und dabei so ein warmes Lächelndes Gesicht haben...?
Er konnte nicht erkennen das sich Kiri gerade ein bitterbösen scherz erlaubte und sich das lachen verkneift....Im Gegenteil, er konnte schon fast spüren wie es zu ihm übersprang.
So deutlich...Das eigentlich kein weiteres Missverständnis mehr geben sollte....Und trotzdem war er darüber unsagbar verwirrt.
Jeder...Will doch seine Perfektion.....Oder nicht...?

Wie konnte er in ihm etwas...Viel Mächtigeres sehen als das Dark Heart oder seinem Körper?
Und Interessanter?
Alles in ihm wollte das verleugnen....Als erzählte ihm Kiri gerade eine wirre Realität...Gleichzeitig aber fragte er sich in dem Moment auch warum er das nicht einfach Akzeptieren konnte....Waren seine Selbstzweifel wirklich so extrem?
"Mein Lord, betrachten sie mich als ihren Verbündeten? Wenn sie in meiner Nähe sind brauchen sie sich nicht einsam zu fühlen. Gemeinsam können wir uns...jedem Schicksal stellen...."
Gefährlich neigte nun Kye seinen Kopf zur Seite, das Rot in seinen Augen wurde immer intensiver als er nun noch direkter Kiri entgegen starrte.
Gerade fokussierte sich Korbos ganz genau auf jede Gestik von seinem Lakai. Er wollte nicht auf eine Lüge hereinfallen oder einen fiesen Trick...Dazu war er zu Empfindsam.
Wenn er nur denn kleinsten Anzeichen dafür sah das Kiri diese Worte nicht so meinte...Wollte er ihn auf der stellte denn Rest seines Gesichtes auseinander nehmen!
Er würde jedes seiner Haare an denn seine Tentakel waren mit seinen eigenen Händen heraus reißen....!!

Weil genau diese Ähnlichen Worte....
Hatte er aus ehrlichen Herzen damals zu Eternity gesagt als auf der Erde gelandet. Waren...Damals empfand sein Körper noch Angst.
Und er hatte ihm...Somit eigentlich sich selbst helfen wollten...
....
"Keine Angst Eternity...Jetzt bin ich doch an deiner Seite."
Das war der Moment in dem Kye noch ein Fünkchen von Selbstbewusstsein geherrscht hatte.
Wo er glaubte nur er selbst konnte sich am besten verstehen....
Und auch Unterstützten.....
".... Ich übernehme alles was dich zurückhält...Für immer bin ich an deiner Seite."
Sie würden...Niemals mehr Allein sein, weil sie doch aneinander hatten....
Ein Körper und eine Seele gehörten zusammen...
Er wollte....Nützlich sein, gebraucht....Wichtig....
.........
Und dann kam Izarra.
....Und auf einmal war es gar nicht mehr wichtig für Eternity gewesen was mit seiner Seele ist.

Er wurde von ihm gestoßen und Missbraucht unter seiner Dominanz, mehr noch war seine Nähe für ihn belastend und störend...
Aber...Dabei wollte auch Kye nicht allein sein.
Er war schrecklich einsam, keiner außer er selbst würde ihn schließlich verstehen....Izarras Art hatte ihn viel zu sehr überfordert. Aber auch die Anderen Gestalten die in die Arzt Praxis gekommen waren....
Noch mal....
Hielt Kye das nicht aus....Er würde elendig daran zerbrechen sich noch einmal zu öffnen.
Nur um dann wieder Einsam zu sein....
"...Mir ist bewusst, dass gleich eine Show beginnt, die Ihnen wohl nicht gefallen wird. Es könnte sogar sein, dass sie das Dark Heart verlieren konnten. Aber hegen sie keine Zweifel, denn kann ich es...für sie ersetzen. Mit mir werden sie sich nicht einsam fühlen, niemals schwach. Wenn sie wollen werde ich...später diesem Magier eine Lektion erteilen."
Doch obwohl Kye sich von denn Worten ein wenig getriggert fühlte, hatten Kiris Worte ihren eigenen Charme...
Er warnte ihn von dem unausweichlichen und brachte eine Selbstsicherheit mit sich die er nur zu gern selbst hätte.
Der Lord verzweifelte keine Sekunde daran das die nächste Zeit womöglich wie ein Alptraum sein würde....
Nur ob Kiri wirklich...Das Dark Heart ersetzten konnte, ließ ihn skeptisch bleiben....

Ohne es wirklich zu merken aber legte sich ein schmunzeln auf sein Mund...Es war der Letzte Satz der ihn tatsächlich amüsierte.
"Eine Lektion, ist schon viel zu Milde ausgedrückt, für so eine Respektlose Made...Aber das würde mir sehr gefallen."
Er konnte spüren wie das stechen in seinem inneren für ein Moment ruhe gab, das Dark Heart war kein sonderlicher Freund davon wenn seine Laune wohl einmal etwas belustigt wirkte...
Tatsächlich konnte Kye auch nicht beurteilen ob es von ihm selbst kam oder durch Kiris Lächeln aber was war ihm gerade egal...Es fühlte sich tatsächlich etwas befreiend an, so offen sprechen zu können...
"Ich kann es wirklich kaum glauben das es ausgerechnet Kiri Nisemono ist der mich nach langer Zeit wirklich amüsiert und mich besser versteht als ich mich selbst~"

Ihre Ähnlichkeit, war wirklich zum verrückt werden....Als wären sie sowas wie Seelenverwandte.
Er konnte es immer nicht glauben, dass wirklich jemand Fremdes ein besseren Verständnis für seine Denkweise hatte als wie er selbst.
Aber auch er wollte ihn besser verstehen...Er hatte viel neues über Kiri erfahren und auch wenn er jetzt sich so Vorbildlich verhielt wusste er das sicher auch wieder Seiten von ihm gab die ihn vor Wut zum schmelzen bringen würde! Doch der Gedanke, nicht mehr in der Einsamkeit zu verschwinden....Darüber hatte schon gar kein Gedanken mehr verschwendet. Es war für ihn schon wie in Stein gemetzelt gewesen...
Zaghaft hob der Weiß Haarige seine Hand zur Seite aus, ihm überkam das kurze Bedürfnis ihm zu berühren so plötzlich wie das warme Glücksgefühl das ihn durch den Körper jagte.

Doch seine Fingerspitzen stoppten bei seinem Arm und senkten sich dann etwas unbeholfen wieder hinunter, so das sich ihre Finger nun doch berührten.
Jetzt...Wurde er doch zu Emotional oder?
Auch vorhin in Angesicht der Gefahr hatte ohne groß drüber nachzudenken sich an Kiri fest gehalten aber jetzt war das Gefühl gerade etwas vollkommend Anderes.
Etwas beschämt griff er sich mit der Anderen Hand an sein ins Gesicht fallendes Haar und spielte verlegen damit,
Er spürte förmlich wie sein Körper weicher wurde, mehr oder weniger war wohl Glück das hier drin saßen....Er wollte nicht wie in seinem Kronen Form wie Kerzen Wachs dahin schmelzen und versehentlich auf Kiri tropfen...
Bei seinem Lakai Zeth war das schon unglaublich Peinlich gewesen als auf seiner Schulter gelandet war....
"Kch...Ich bin Ɇ₥Ø₮łØ₦₳Ⱡ, ziemlich Kompliziert...Aber das weißt du ja schon bereits."

Es ärgerte ihn jedoch ziemlich das sich so mitreißen ließ, dabei ist die Situation doch gar nicht passend um sich jetzt so zu freuen.
Auch wenn die Worte wahr sein sollten von Kiri, war er immer noch von einem höhere Position und sollte sich dem entsprechen Verhalten....
"....Um wieder aufs ernste Thema zurück zu greifen. Tatsächlich will ich ernst genommen werden, eben wie das Original...Welches ich eben bin. Ich will das die Leute mich ansehen und direkt wissen das ich Lord Korbos bin. Ich denke auch das meinen Körper davon überzeugen kann sobald ich noch Mächtiger geworden bin und unsere Feinde, egal wie stark sie auch noch werden sollten, niemals die Oberhand gewinnen werden."
Jetzt war dieser Wille nur etwas schwer umsetzbar. Dafür war das Bild das die Leute von Lord Korbos viel zu Anderes und Kye wollte nicht von einen Wütenden Volk das überhaupt keine Ahnung hatte aus dem Schloss getrieben werden.

"Hmm...Allerdings kann ich dich als VɆⱤ฿ü₦ĐɆ₮ɆⱤ akzeptieren. Zwar löst du in mir ...Nur weitere Fragen aus anstatt Antworten aber ich kann nicht leugnen das ich größeren Respekt dir gegenüber empfinde und um ganz ehrlich zu sein, konnte ich bis jetzt noch keinen meiner Lakai wirklich ausstehen....Ich höre mir an warum sie mir dienen wollen und was ihre eigener Sinn dahinter ist aber war es zum größtenteils wirklich ermüdend. Selbst als ich die ersten Lakaien, ihre Seelen stück für stück auseinander gezupft habe und neu geformt habe, war ich nie wirklich ganz zufrieden mit ihnen....
Schachfiguren die mir kleine Vorteile boten aber keiner war bis her so wie ihr Kiri..."
Etwas überfordert wirkte sein Lächeln streif, er wusste nicht wirklich ob es wirklich wie ein Kompliment klang oder gerade nur vor sich hin redete....
Er schweifte gerade sicherlich zu sehr ab, es ging schließlich jetzt nicht wirklich um die Anderen sondern...Um sie beide, jetzt wo sie die Zeit zum reden hatten. Wohl oder übel gezwungen...
"...Du klingst sehr überzeugt. doch stellt sich mir auch die Frage wie du das Dark Heart ersetzten willst? Wie hast du dir das Vorgestellt? Ich will damit nicht sagen das unmöglich ist, ich weiß wie schnell Dinge ersetzbar werden oder sie sogar übertreffen werden können...Wobei du schon jetzt sehr viel in die Wege geleitet hast, dass ich wohl mit dem Dark Heart nicht vollbracht hätte.."
Believe Me ~♪




















































































































































































































































































































































