Neon Dread
Als Ghost plötzlich und unerwartet in Neons Armen landete, musste das Cybergirl für einen kurzen Augenblick mit ihrer Balance hadern, ehe sie breit grinsend nickte und bereits den Korridor entlang eilte.Die bewusstlosen Wachen hinter sich lassend, war es eine schnelle und reibungslose Flucht.
Mit Niji immer noch wie ein bunter Schal um ihre Schultern gewickelt, der die beiden Cybergirls auf Nummer sicher noch weiter vor den Blicken aller Außenstehenden verschleiert, trat sie auf Das Deck in die frische Nachtluft hinaus.
Aus einiger Entfernung konnte sie die Polizeibeamten sehen, die begonnen hatten, die Yacht zu stürmen.
Mit einem Timing, wie es perfekter kaum sein konnte, war Ghost wieder aktiv und sprang aus ihren Armen.
“Haben wir alles was wir brauchen?” fragte Neon ihre Teamkamaradin mit einem Prüfenden Blick auf die näher kommenden Beamten
So viel Spaß es ihr bisher auch hier gemacht hatte, langsam war sie bereit, die Biege zu machen.
Eine Explosion ließ das Schiff erneut erzittern.
Blaze
Der Kampf war überraschend schnell vorbei. Völlig in den Kampf vertieft, hatte Blaze es irgendwie geschafft, ihr logisches Denken und die rudimentärsten chemischen Grundkenntnisse zu ignorieren.
Dass bei dem radikalen Zusammentreffen ihres Feuers mit Neptulons Wasser Wasserstoff entstanden war und sich mit dem Sauerstoff in der Umgebung vermischt hatte hätte ihr eigentlich früher auffallen sollen.
Das tat es aber erst in dem Moment, als sie Firestorm entfesseln wollte.
Ein kleiner Funke hatte gereicht um das Knallgasgemisch explosionsartig Oxidieren zu lassen.
Schmerzen durchzuckten ihren gesamten Körper, als sie hart auf die Wasseroberfläche aufschlug und für einen Moment völlig die Orientierung verlor.
Verdammt, alles drehte sich und ihr Kopf pochte schmerzhaft. Hoffentlich hatte sie keine Gehirnerschütterung abbekommen…
Mit einem lauten Ringen nach Luft durchbrach sie die Wasseroberfläche und spürte, wie sie jemand an ihrem Arm packte.
Sie blinzelte das Brennen des salzigen Meerwassers in ihren Augen weg und versuchte zu erkennen, wer sie da gepackt hatte, doch in ihrem Kopf drehte sich immer noch alles. Hoffentlich jemand aus ihrem Team, den wenige Sekunden Später verlor sie bereits das Bewusstsein.
Menace
Menace spürte den kalten Griff des Wassers um sich, als sie ins Meer geschleudert wurde. Der Schlag von Quints Attacke hatte sie schwer getroffen, aber ihre mechanischen Gliedmaßen halfen ihr, sich schnell zu erholen. Mit einem kräftigen Schlag ihrer Beine schwamm sie zur Oberfläche und brach keuchend durch die Wellen.Sie zog sich an Land, triefend nass, aber mit einem entschlossenen Ausdruck im Gesicht. "Das war ein guter Kampf" murmelte sie in die Leere hinein und ballte die Fäuste, welche mit einem Metallischen knirschen antworteten. "Aber das war noch nicht das Ende."
Als sie sich umsah, bemerkte sie, dass sie sich in einem verlassenen Teil des Hafens befand während die Hell erleuchtete Yacht soeben von der Polizei gestürmt wurde.
Hatte ihre Gegnerin sie etwa unbeabsichtigt weit genug fortgeschlagen, dass sie so den Einsatzkräften entgehen konnte?
Sie fasste sich mit einer Hand an ihr Ohr und aktivierte die Kommunikation. "Hier ist Menace. Ich brauche einen Abholer. Position wird gesendet."
Während sie auf ihre Mitfahrgelegenheit wartete, dachte sie über den Kampf nach und ließ diesen in ihrem Kopf Revue passieren.
Quint hatte respektvoll und ehrenhaft gekämpft.
Der Schmerz, der nach ihrem letzten Schlag immer noch nachklang, ließ Menace eines bewusst werden: Sie musste besser werden, stärker. Es war Zeit, ihre Grenzen zu erweitern.
“Irgendwann hohle ich mir eine Revanche.” versprach sie in die dunkle Nacht hinein, deren Stille durch das wiederholte Aufheulen der Polizeisirenen in weiter Ferne durchbrochen wurde.
In the midst of chaos


there is also opportunity



