Aiko stand auf um ihn zu helfen. "Ich koche!", meinte sie lächelnd. "Immerhin muss ich ja mal üben! Bald bin ich Mutter und deine Frau. Und eine gute Ehefrau bekocht ja ihren Mann, wenn er erschöpft von der Arbeit kommt."
[2er RPG] Der Mythos
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Kenta grinste breit. "Aber ab und zu möchte ich auch mal für uns kochen dann.", meinte er und umarmte sie von hinten. "Ich liebe euch", flüster er und streichelte ihr über den Bauch.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Wir lieben dich auch, Papa!", meinte sie lächelnd. Sie hatten nun alles abgeräumt. "Ich ruf dann mal meinen Chef an wegen meinen Job!"
-
Schnell gab Kenta Aiko noch einen Kuss. "Mach das. ICh werde schon mal den Plan erstellen.", meinte er lächelnd und streichelte ihr über den Bauch.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Tu dies", meinte sie lächelnd und stand auf. Sie zog ihr Handy raus und wählte die Nummer ihres Chefs um zu klären, wann sie anfangen konnte zu arbeiten.
-
Kenta schnappte sich einige Unterlagen und seine Schulsachen und fing an wild zu rechnen. Immer wieder tippte er in den Taschenrechner und notierte dann was.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Als Aiko fertig Telefoniert hatte, kam sie zurück zu Kenta. Lautlos setzte sie sich zu ihren Freund an den Tisch und wartete ab, was er ihr wohl zu berichten hatte. Ob sie alles aus eigener Kraft schaffen könnten?
-
Kenta sah zu ihr hoch. "Also...mit der Miete, die unsere Eltern zahlen und dem was wir verdienen können wir es schaffen, aber es bleibt nicht viel über und das müssen wir sparen, weil du ja in einigen Monaten nicht mehr arbeiten kannst. Und bei dir?", meinte er und versuchte möglichst neutral zu klingen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Ich habe gute Nachrichten! Ich kann morgen anfangen zu Arbeiten.", erzählte sie. "außerdem ist mein Chef sehr nett zu uns. Wenn ich im Mutterschutz bin, bekomme ich einen Teil meines Gehaltes weiter gezahlt. Ist das nicht großartig?"
-
"Das sind mehr als nur gute Nachrichten.", meinte Kenta und küsste sie. "Und ich hab auch welche: Mit dem was unsere Eltern uns zuschussen schaffen wir es doch Recht gut und wenn ich erstmal richtig arbeite, dann wird es sogar noch besser.", sagte er und grinste breit.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ja, sind es wirklich!" Sie küsste ihren Freund auf die Stirn. "Wir zwei haben da wirklich Glück mit allem, oder?" Sie strich sanft über ihren Bauch."Was es wohl wird?"
-
"Mir ist es eigentlich egal was es wird, Hauptsache es ist gesund. Aber ein Junge wäre mir lieber, denn dann kann es später auf seine kleine Schwester aufpassen.", meinte er grinsend.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko strich sich weiter über ihren Bauch und lachte. "So, du willst also erst den großen Bruder und dann noch ein Mädchen... Ich sehe es schon kommen, du machst mich zur Gebärmaschiene...!" Neckisch stupste sie seine Nase an und schmiegte sich dann in seine Arme. "Mir ist es egal was es wird. Es ist unser Kind und so lange es gesund ist, bin ich glücklich!"
-
"Zur Gebärmaschiene...? nein, ein paar Jahre wird er oder sie schon noch auf ein Geschwisterchen warten müssen.", meinte Kenta und streichelte sanft über den Bauch. "Und mir ist es doch auch egal, aber dann könnte er mir helfen alle Verehrer von unserer Kleinen fern zu halten."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Ich sehs schon... Meine Tochter wird niemals einen Freund haben... Was hättest du denn gemacht, wenn mein Vater so wäre? Wir hätten nicht zusammen sein können.", gab sie ihn zu bedenken.
-
"Ich würde sie ja nicht vertreiben. Ich würde es so machen wie dein Vater. Ihnen drohen ihr nicht weh zu tun. Und als Polizist klappt das Ganze noch besser.", meinte Kenta und lachte leicht bei dem Gedanken. Er und Aiko im Alter ihrer Eltern und mit ihren Kinder, die sie ziemlich auf Trab hielten.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko stimmte in das Lachen mit ein. "Noch schlimmer, dann werden die Freunde unserer Kinder ja noch mehr Angst vor dir haben! Die Tochter des bösen Polizisten." Es waren echt schöne Gedanken.
-
"Ey...", meinte Kenta und stemmte protestierend die Hände in die Hüften. "Ich bin kein böser Polizist. Ich hab da eher an gerecht und clever und so gedacht. Aber danke...jetzt weiß ich ja was du von mir hältst.", fügte er hinzu und verschränkte gespielt schmollend die Arme vor der Brust.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko streckte ihn die Zunge raus. "Tja, du bist ein ganz schlimmer!" Sie lächelte und küsste ihn auf die Stirn. "nein, ich glaube, dass du deinen Job gut machen wirst!"
-
"Ich..ähm...hab noch eine Überraschung für dich.....also ich hab noch mal mit einem Kollegen von meinem Vater geredet und der meinte, dass ich nach meinem 18 auch anfangen kann und auch so einen höheren Dienst anstreben kann. Das heißt ich werde nach diesem Schuljahr schon mit der Ausbildung anfangen und endlich genug Geld verdienen für uns drei."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 2
2 Besucher