Aiko nickte und begann mit den etwas wichtigeren Sachen, wie ihre Materialien für die Schule und ihre Anziehsachen. "Wir haben auch gar nicht so viel Zeit!", meinte sie. "Wir müssen doch noch zum Konzert."
[2er RPG] Der Mythos
-
-
"Hast du etwa Sehnsucht nach Misa?", fragte er gespielt gekränkt. Auch er schnappte sich Sachen und fing an diese wegzuräumen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Ja, die größte Sehnsucht überhaupt. Ich bin lieber bei ihn als bei dem Vater meines Kindes!", gab sie ebenfalls gespielt zurück und setzte sich ihn auf den Schoß um ihn zu küssen.
-
Er erwiderte ihren Kuss und sah sie dann an. "Na wenn das so ist....dann verrate ich dir nicht, dass wir in 10 Minuten los müssen. Oder besser gesagt kommt Misa in 10 Minuten.", meinte er dann grinsend.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie schmunzelte und küsste ihn auf seine Stirn. "Dann werde ich mir mal etwas anderes anziehen." Sie sah kurz zu ihren Sachen. "Ich sollte bald mal arbeiten gehen, damit ich genug Geld für neue Sachen habe", meinte sie. "Bald passe ich da bestimmt nicht mehr rein..." Dabei nahm sie sich einige Sachen raus.
-
"Ach Quatsch...wir bekommen das schon hin und bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit. Sag mal Aiko, hättest du was dagegen, wenn wir es Misa anvertrauen? Er ist mein bester Freund und ihr Beide versteht euch auch ganz gut.", meinte Kenta.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Spätestens wenn ich dick und fett bin, werden es doch eh alle wissen. Also kannst du es ihm ruhig sagen!" Sie lächelte. "Gerade, weil er mir ein guter Freund ist und dein bester!"
-
Kenta stand auf und umarmte Aiko von hinten. "Hab ich dir heute eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich dich liebe? Du bist wirklich wunderbar und selbst fett werde ich dich noch lieben.", meinte er und legte sein Kinn auf ihre Schulter.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie lächelte und strich ihn über seinen Kopf. "DAS kannst du gar nicht oft genug sagen!" Sie drehte sich in seinen Armen und küsste ihn zärtlich. "Und gut, dass du mich auch fett noch willst!"
-
"Natürlich...ich werde nie eine andere wollen.", meinte er und lächelte sie an. Er setzte grade zu einem neuen Kuss an als es an der Tür klingelte. Genervt verdrehte er sie Augen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Das ist wohl Misa", meinte Aiko schmunzelnd und küsste Kenta noch einmal, ehe sie aufstand um den Jungen die Tür zu öffnen. "Haben wir eigentlich noch Zeit vor den Konzert...? Ich hab etwas Hunger..."
-
Kenta fing an zu lachen. "Ach..du willst futtern? Klar haben wir noch Zeit. Wir wollten eh vorher noch was essen gehen.", meinte er immer noch lächelnd.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie hatte die Tür geöffnet und ging zurück zu Kenta. "Nicht ich will etwas essen... Das kleine hat Hunger!" Meinte sie grinsend und legte seine Hand auf ihren Bauch.
-
Misaki war ihr gefolgt und sah die Beiden fragend an. "Was hat denn das zu bedeuten?", fragte er schließlch neugierig. Kenta grinste nur. "Frag mal Aiko.", meinte Kenta zu Misaki woraufhin dieser sie ansah.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko schüttelte ihren Kopf. Nichts da, Freundchen! Du wolltest es ihn sagen!", meinte Aiko und küsste ihn sanft auf die Wange. "Also, kenta!?"
-
"Ja...aber dann musstest du ja eine Andeutung machen. Also wärst du jetzt an der Reihe.", meinte er zu Aiko. Dann wand er sich am Misa. "Wir beide klären das wie Männer nachher unter vier Augen." Misaki sah die beiden verwirrt an und zuckte nur mit den Schultern. "Wollen wir langsam?", meinte Misa nach einer kurzen Pause.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ja", meinte Aiko lächelnd. "Wir haben Hunger" Dabei streckte sie Kenta kurz die Zunge raus. Sie fragte sich, warum Kenta das wohl nur unter vier Augen erzählen wollte, machte sich aber keine weiteren Gedanken darüber.
-
Kenta wuschelte Aiko durch die Haare. "Hab ich nicht eine freche Freundin?", meinte er an Misaki gewandt als er aufsprang und zur Tür ging. Dort blieb er stehen und streckte seine Hand zu ihr aus. "Kommst du Schatz?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko nahm sich ihre Jacke und griff nach der Hand von Kenta. "Bin ja schon da!", meinte sie lächelnd und ging mit ihren Freund. "Und hast du was dagegen, das ich so frech bin?"
-
Kenta lachte kurz und meinte dann: "Nein, du darfst das. Aber dafür musst du auch mit den Konsequenzen leben." Sie gingen die Straße entlang und Misaki sagte die ganze Zeit kein Wort. Er schleppte seine Gitarre und summte dabei.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 8
8 Besucher