Sie sah ihn verwirrt an. "Überraschung?" Hatte sie einfach nur über reagiert? "Du... Du warst so wütend, weil ich gefragt hatte.... ich hatte Angst, dass...Es tut mir Leid, dass wollte ich nicht!", schniefte sie leise.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Er beugte sich vor. Seinen Kopf stützte er mit der Hand ab und mit der anderen Hand streichelte er sanft ihre Wange. "Schon gut....ich war auch ein bisschen fies, aber ich hatte Angst, dass du es herausfindest oder dass Misa sich verplappert."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Sie konnte wieder leicht lächeln. "Er hat nichts gesagt!", versicherte sie. "Ich weiß ja auch quasi noch von nichts! Also können wir doch auch so tun, als wäre nichts passiert, oder?"
-
Kenta grinste und nickte schnell. "Ist ja auch nicht mehr lange. Bald ist Wochenende. Ach ja, vergiss nicht, dass wir auf Mosaiks Konzert gehen wollten. Das ist aber zum Glück erst Samstag Abend."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie nickte. "Soll ich meine Sachen fürs Wochenende morgen schon mit in die Schule bringen, oder wollen wir nach der Schule noch einmal zu mir um sie zu holen?", fragte sie ihn. Sie versuchte sich erst keine Gedanken darüber zu machen, was er gemacht hatte und was das für eine Überraschung war.
-
Er zuckte mit den Schultern. "Das sit eigentlich egal. Die anderen Leute hier wissen eh, dass wir ein Paar sind und lass sie doch reden. Aber wir können sie auch sonst schnell nach der Schule holen.", meinte er lächelnd. Er lächelte lieber heute ganz viel. Sie schien ja ein wenig empfindlich zu sein.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Das sie empfindlich war, war ihr schon selbst aufgefallen. Sie fragte sich nur warum. Sie war weder schwanger, noch hatte sie ihre Tage. Und sonst war sie nicht so launisch. "Das ist das erste mal, dass wir wirklich die ganze Nacht zusammen sind!", fiel es ihr auf.
-
"Bist du nervös deswegen?", fragte er vorsichtig. Er hatte Angst, dass sie wieder etwas falsch verstand und schon wieder losheulte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Nein. es ist mir nur einfach so aufgefallen", meinte sie. "Aber ich freue ich schon darauf die ganze Nacht bei dir bleiben zu können."
-
"Ich freu mich darauf, dass du in meinen Armen einschläfst und ich morgens als erstes dien Gesicht sehen kann.", murmelte er etwas verlegen und küsste sie zärtlich.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie lächelte in den Kuss hinein. "Wie sieht es bei dir heute aus? Was hat du heute so vor zu machen?", fragte sie ihn aus Interesse.
-
Er wurde leicht nervös und sah zu Seite. "Geheim.", murmelte er verlegen. "Ich hoffe, dass ist okay für dich?", fragte er dann vorsichtig nach.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Uhm... ok!" Sie küsste ihn. "Ich werde dann am besten heute für die Schule lernen. Das ist bestimmt am besten!" Sie stand auf. "Bringst du mich noch nach Hause?"
-
Er lächelte sie an. "Klar! So viel Zeit hab ich immer.", meinte er und schnappte sich sein Schulzeug bevor er sich mit Aiko auf den Weg machte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Wie eigentlich immer gingen sie zu ihr nach Hause. An der Tür verabschiedete sie sich von Kenta. "Wir sehen und dann morgen. Ich liebe dich!" Sie ging ins Haus und erledigte Sachen für die Schule.
-
Kenta ging schnell in seine neue Wohnung. Dort angekommen fing er an schnell alles mögliche zu machen. Den Rest streichen und die Möbel und so. Er wollte alles heute schaffen und dann morgen nur noch die letzten Reste von seinen Eltern rüber schaffen. Im Gedanken überlegte er immer noch, was mit Aiko los sein könnte. Er musste ja wohl einen Grund geben.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Am nächsten Tag stand Aiko fertig mit ihrer Schultasche und den Sachen zur Übernachtung vor ihren Haus um auf die Beiden Jungen zu warten. Sie hatte einen leichten Schlaf gehabt und war immer wieder wach geworden. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie vielleicht krank wurde.
-
Als sie vor dem Haus stand kamen auch schon die beiden Jungs. Misaki begrüßte sie kurz mit einem gemurmelten "Guten Morgen.". Er war halt mehr der Langschläfer. Kenta gab Aiko einen Kuss. "Guten Morgen, Liebling. Geht es dir heute besser?", sagte er und sah sie freundlich an während er ihre Tasche nahm.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko küsste ihn zurück und nickte nur. Zwar hatte sich nicht viel verändert, aber er sollte sich einfach keine Sorgen machen.
-
"okay", meinte er, aber er zweifelt an ihren Worten. Er beschloss nichts mehr dazu zu sagen. Wie jeden Tag gingen die drei gemeinsam zur Schule. Kenta trug Aikos Tasche mit ihren Sachen für die Übernachtung und Misaki redete die ganze Zeit irgendwelchen Kram über die Band und die Schule und so.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 4
4 Besucher