"Guten Morgen." Sie folgte den Jungen zur Schule. "Sag mal, Misaki", fragte sie ihn kurz vor der Schule. "Weißt du, was Kenta noch zu tun hatte, warum er nicht mit uns ging?"
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Misaki blieb plötzlich stehen. "Sag mal...muss ich jetzt immer Vermittler und Beziehungsberater und so sein?", fragte er grinsend. Doch als er sie ansah änderte sich seine Mimik. "Du hast wirklich keine Ahnung?" Er fing an herzhaft zu lachen. "Na dann, ich sag´s dir auch nicht. Er wird schon seinen Gründe haben."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Huh?" Aiko verstand nicht genau, was das zu bedeuten hatte. Sie ging weiter schweigend neben ihn her, bis sie an der Schule waren. Die ganze Zeit machte sie sich dabei Gedanken um Kenta.
-
Als sie an der Schule ankamen meinte Misaki, dem ihr Ausdruck nicht verborgen geblieben war: "Es ist schon nichts Schlimmes und ich glaube, dass er es bei all dem Stress nur vergessen hat dir zu sagen." Mit diesen Worten ging er ins Klassenzimmer.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Aiko nickte nur und ging schweigend auf ihren Platz. Was Kenta wohl noch dazu agen würde? Sie mochte es nicht, etwas nicht von ihn zu wissen.
-
Kenta kam erst pünktlich mit dem Klingeln und dem Lehrer in den Raum. Weil er so spät war musste er als erster vorlesen, aber dies stellte kein Problem dar. Der Unterricht ging relativ schnell von statten.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
In der Pause drehte Aiko sich zu Kenta. "Hey du... Ist alles in Ordnung...? Was war denn los?" Sie sah ihn besorgt an. Was hatte er nur gemacht?
-
Er sah sie verwirrt an. "Alles bestens. Wieso? Was soll den los sein?", fragte er und fuhr dann normal fort: "Wie war es Misaki? Hat der Kleine sich benommen?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ja ja... mit ihm war alles in Ordnung, er war artig! Aber jetzt geht es um dich... Was hast du gemacht? Du warst zu spät. Kenta, du verheimlichst mir doch nichts, oder?"
-
"WAS? Wird das hier ein Verhör? Klar weißt du nicht alles, aber ich weiß doch auch nicht alles über dich oder?", fragte er ziemlich genervt. Er mochte es gar nicht so Rede und Antwort stehen zu müssen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko sah ihn stumm an, stand dann auf und ging auf die Mädchentoilette. Dort begann sie zu schluchzen. Wieso hatte er sie so angefahren? Wieso hatte er so reagiert? Sie wollte ihn doch besser kennen lernen und ihn alles sagen können.
-
Als Aiko rausging sah er ihr verwirrt hinterher. Wieso musste sie jetzt so überreagieren? Er überlegte kurz, ob er ihr nachgehen sollte, aber entschied sich dagegen. Er beschloss nach der Schule noch mal in Ruhe mit ihr darüber zu reden.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie verstand ihn einfach nicht. Sie hatten so viel zusammen durchgemacht. Sie wollte alles von ihn wissen und sie wollte, dass er alles von ihr weiß. Sie wollten doch ihr Leben miteinander verbringen. Auch nach den klingeln blieb sie auf den Klo sitzen.
-
Als Aiko nach dem Klingeln nicht kam und sogar der Lehrer schon da war fing er an sich Sorgen zu machen. Nervös sah er auf die Uhr. Am liebsten würde er sie jetzt auf der Stelle suchen gehen, aber das war unmöglich, wenn er keine Probleme mit dem Lehrer riskieren wollte. Im Kopf ging er schon mal durch, wo er sie suchen würde.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Nach eine weile beschloss sie dann aber doch wieder in den Unterricht zu gehen. Man sah ihr deutlich an, dass sie geweint hatte. Schuldbewusst verneigte sie sich vorm Lehrer. "Entschuldigung... Mein Bein tat wieder weh, also bin ich etwas länger sitzen geblieben", murmelte sie und achtete darauf, dass niemand ihr ins Gesicht sehen konnte.
-
Auch wenn man ihr Gesicht nicht sehen konnte merkte Kenta, dass etwas nicht stimmte und sie den Lehrer anlog. Aber er war im Moment einfach machtlos. Danach wartete er nur noch ungeduldiger auf das Ende der Stunde. Er musste sofort mit ihr reden.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Die Stunde verging schleichend langsam. Aiko war erleichtert, als die Schulglocke läutete. Gedanken abwesend sah sie aus den Fenster.
-
Kenta sprang auf und wartete kurz bis die Klasse leerer wurde. Dann ging er zu ihr rüber. "Aiko? Hast du geweint? Doch hoffentlich nicht wegen dem was ich gesagt habe?" Er seufzte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie sah kurz zu ihn und senkte dann wieder ihren Blick. "Ich... Nein... Es ist alles in Ordnung", meinte sie schnell, aber leise. "Es tut mir Leid, dass ich dich gefragt hatte, was du gemacht hast", fügte sie noch leise hinzu.
-
Er fuhr ihr mit seiner Hand durch die Haare. "Lüg mich bitte nicht an, okay? Du hättest nur bis zum Wochenende warten müssen, Abe rdu musst einem ja auch jede Überraschung kaputt machen.", meinte er und setzte sich seufzend ihr gegenüber hin.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 5
5 Besucher