Sie nickte. "Willst du denn nicht, dass ich hier bleibe...? Also ich könnte auch nach Hause gehen...", meinte sie leise. Sie hoffte, dass er das nicht wollte. Vorsichtig kramte sie einen Blister Tabletten aus ihrer Tasche. "Meine Eltern waren mit mir beim Arzt...", erklärte sie knapp.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Er zog sie schnell in seine Arme. "Natürlich will ich, dass du bei mir bist. Ich wollte nur sicher gehen, dass du auch willst. Wir wollen doch jetzt nichts mehr falsch machen.", sagte er und streichelte ihr zärtlich über den Rücken.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
"Natürlich, Kenta! Ich liebe dich doch, dummerchen", meinte sie schmunzelnd. "Aber du musst ja auch erst einmal zu ende streichen!"
-
"Du hast Recht", meinte er und warf die Farbrolle hinter sich. "Fertig. Jetzt können wir zumindest ein bisschen kuscheln heute.", sagte er und küsste sie leidenschaftlich während er sie im Arm hielt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte und zog ihn näher an sich heran. "Ich will dich!", flüsterte sie, nachdem sie seinen leidenschaftlichen Kuss erwiderte hatte. "Ich will die mit all meinen sinnen!"
-
Er wollte sie zu nichts drängen nach dem Verlust, aber wo sie es ihm schon so direkt sagte. Schnell schob er seine Hand unter ihre Bluse während er anfing ihren Hals zu küssen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie og die Lift leicht ein und seufzte. Ihre Hände glitten über seinen Körper. Es gefiel ihr nicht, dass sie noch nicht so beweglich war.
-
Er merkt, dass sie etwas störte. "Sollen wir es nicht doch verschieben bis du wieder ganz gesund bist?", fragte er nach, aber war gleichzeitig dabei ihren Reißverschluss am Rock zu öffnen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko schüttelte ihren Kopf. "Nein... Wir mussten schon zu lange warten. du müsstest nur die meiste Arbeit übernehmen...", meinte sie und öffnete seine Hose.
-
Er zog ihr den Rock aus. "Ein Glück hab ich schon eine Matratze hier.", meinte er lächelnd und hob sie hoch. Er ging zur Matratze rüber und legte sie behutsam drauf. Schnell entledigte er sich seiner Hose und zog sein Shirt aus. Schon war er dabie ihre Bluse aufzuknöpfen. Er konnte gar nicht mehr abwarten sie zu spüren.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Als er sie hoch hob, hielt sie sich gut an ihn fest. "Kenta... Ich liebe dich!" Auch sie wollte ihn wieder so nahe spüren. Sie wollte ihn wieder in sich spüren. Die letzten Wochen hatte sie dieses Gefühl vermisst, auch wenn sie es erst zwei mal hatte.
-
Aiko lag nur in Unterwäsche auf der Matratze vor ihm und auch er hatte nur noch seine Shorts an. "Ich liebe dich.", flüsterte er und schon fing er an ihren Hals zu küssen während seinen Hand sich auf ihre Brust legte und er anfing diese sanft zu massieren.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko seufzte leicht. Sein Berührungen taten so gut. Ihre Hände wanderten in die Gegend seiner Lenden. "Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen", flüsterte sie leise. "Ich war beim Arzt!"
-
"Diesmal hätte ich sonst auch vorgesorgt", meinte er grinsend ehe er ein Stück runterhandelt und sie spielerisch in ihre Brust biss. Währenddessen hatte er seine eine Hand in ihren Slip geschoben.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sie ging leicht ins Hohlkreuz und Seufzte. "Dieses mal geht alles besser!", seufzte sie leise. "Wir haben aus allem gelernt!" Es sollte doch alles gut gehen!
-
Kenta versuchte es zu unterdrücken, aber er konnte nicht. Er fing an zu lachen und nutze ihre Haltung aus um ihr schnell den BH auszuziehen. "Du bist einfach süß.", meinte er immer noch kichernd.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko wurde leicht rot. "nein... nein... ich bin doch nur ich", meinte sie verlegen und sah ihren BH hinterher. "Das ist doch nicht lustig..."
-
Kenta nickte. "Oh doch! Das ist sogar sehr lustig.", meinte er als er sich zu ihr runterbeugte und sei fordernd küsste. Während diesem Kuss spielte er mit seinem Zeigefinger und Daumen an ihrem Nippel rum.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko stöhnte in den Kuss hinein und legte ihre Hände an seinen Nacken. Sie erwiderte seinen Kuss erst zärtlich und schob ihn dann sanft ihre Zunge entgegen um die seine zu liebkosen.
-
Grinsend ließ Kenta sich auf das Zungenspiel ein. Seine Hand jedoch ließ von ihrem Nippel ab und wanderte zurück in ihren Slip. Seine Finger wanderten immer weiter zwischen ihre Beine und nun fing er an ihren Kitzler zu massieren.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 5
5 Besucher