Sie nickte. Da kam auch schon ihre Mutter ins Zimmer. "Mama... wir... wir müssen dir etwas sagen." Unter tränen erzählte Aiko von der Schwangerschaft und wie sie dann das Kind beim Sturz verloren hatte. Liebevoll nahm Aikos Mutter das Mädchen in den Arm. "oh, kleine, warum erzählst du den erst jetzt davon? Es ist alles ok! Ich bin ja bei dir..." Man merkte, wie mitgenommen die Frau von der Geschichte der Tochter war.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Kenta stand die ganze Zeit nur schweigend in der Ecke. Er merkte, dass es Aiko gut tat es nicht mehr verheimlichen zu müssen. Eine Hürde wäre somit genommen, aber er hatte auch nihct gedacht, dass Aikos Mutter oder seine Mutter ein Problem darsrtellen würden. Er hatte Angst davor was gleich passieren würde, wenn Aikos Vater nach Hause kam. Bei seinem Vater wusste er was ihm blühen würde, aber Aikos konnte er einfach nicht wirklich einschätzen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aikos Mutter drehte sich zu Kenta. "Was ist mit dir, Kenta...? Möchtest du es deinen Eltern erzählen? Wenn du es nicht möchtest, verraten wir nichts weiter. Aber... Ihr zwei müsst in Zukunft mehr aufpassen!"
-
Bei dem letzten Satz von Aikos Mutter wurde Kenta rot und nickte. Dann atmete er einmal tief durch und sagte: "Doch. Ich werde es auch meinen Eltern sagen. Was ist mit ihren Mann?", fragte er noch und klang dabei besorgt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Nun... irgendwie müssen wir es ihn schonend beibringen. Aber es wäre besser, wenn du und Aiko es ihn sagen würdet!", meinte sie und da hörten sie schon wie Aikos Vater kam.
-
Kenta ging zu Aiko ans Bett und nahm ihre Hand. "Ich glaube deine Mutter hat Recht. Ich werde es ihm sagen.", meinte er zu ihr während er ihre Hand streichelte. "Wir schaffen es schon.", flüsterte er und lächelte sie kurz an.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte leicht, da kam auch schon ihr Vater ins Zimmer. "oh, hallo Kenta, was machst u den hier? Ist alles in Ordnung bei euch?" Er setzte sich zu den drei.
-
Kenta holte einmal tief Luft. "Der Grund wieso es Aiko nach diesem Unfall so schlecht geht ist folgender.", sprach er ihren Vater direkt an. Er war etwas, dass die Beiden unter sich klären mussten, sonst wurde Aikos Vater ihn nie akzeptieren. "Ihre Tochter war schwanger und hat unser Kind durch den Sturz verloren.", sagte er während er immer noch Aikos Hand hielt.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aikos Vater sah Kenta ungläubig an. "Was? Aiko... meine kleine...." Er sah zwischen den beiden hin und her. "Was habt ihr euch nur dabei gedacht... Ich seid noch Kinder... Kenta... Du solltest doch auf meine Kleine aufpassen... Er seufzte. "Ich bin enttäuscht von dir" Aiko sah ihren Vater traurig an.
-
"Es ist ganz allein meine Schuld. Ich habe ihnen und Aiko dieses Versprechen gegeben und es gebrochen. Es tut mir aufrichtig leid und ich werde jede Strafe akzeptieren, solange sie nicht von mir verlangen, dass ich Aiko nie wieder sehe.", sagte Kenta mit dem Blick an Aikos Vater gerichtet.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich das zulassen kann", meinte ihr Vater leise. "Papa", protestierte Aiko. "Es ist nicht nur Kentas Schuld. Wir haben beide nicht daran gedacht. Es gehören immer zwei dazu!" Ihr Vater sah zu Kenta. "Vielleicht immerhin zeitweise...!"
-
"Ich akzeptiere ihre Entscheidung.", sagte Kenta und nickte. Er ging zu Aiko und streichelte ihre Wange. "Denk an das was ich dir vorhin gesagt hab.", meinte er und küsste sie bevor er noch hinzufügte: "Ich schicke dir Misa vorbei wegen den Hausaufgaben." Dann ging er Richtung Tür.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko sah Kenta hinterher. "Papa... Warum..." Ihr Vater seufzte. "Aiko, du bist nicht volljährig... Wenn der Sturz nicht gewesen wäre hättet ihr Jetzt dieses Problem!" "Problem?", schrie Aiko fassungslos. "Du sprichst von dem Kind, welches Kenta und ich bekommen hätten! Dein Enkel" "Schatz... Jetzt rede doch nicht so mit Aiko... Sie hat eben erst ihr Kind verloren! Kannst du dir denn nicht vorstellen, wie emotional das für eine Frau ist, das Kind zu verlieren!?"
-
Kenta war auf der Hälfte der Treppe als er den Streit hörte. Er überlegte kurz zurück zu gehen, aber entschied sich anders. Schnell verließ er das Haus und ging nach Hause. Als er es seinen Eltern erzählte reagierten sie wie von Kenta erwartet. Seine Mutter weinte während sein Vater schrie: "Wir haben über das Thema Verantwortung lang genug diskutiert. Du weißt also was jetzt kommt. Geh und packe deine Schachen und komm erst wieder, wenn du bewiesen hast, dass du erwachsen genung bist." Ohne ein Wort ging Kenta seine Sachen packen und verließ sein Zuhause.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aikos Mutter schaffte es ihren Mann zu beruhigen und davon zu überzeugen, dass Kenta der richtige für Aiko war. Diese schrieb Kenta eine Nachricht. 'Kenta... Ich vermisse dich! Ist bei dir alles ok?'
-
Kenta war bei Misaki als er die Nachricht erhielt. Da er Aiko nicht noch mehr aufregen wollte, tippte er nur schnell: "Den Umständen entsprechend. Ich erzähl morgen mehr.....ich liebe dich!"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko zögerte. Ob wirklich alles in Ordnung war? Sie legte sich in ihr Bett und schloss ihre Augen. Sie machte sich noch Sorgen um Kenta, ehe sie einschlief.
-
Kenta und Misaki redeten fast die ganze Nacht durch und am nächsten Morgen wäre Kenta am liebsten nicht zur Schule gegangen. Er fragte sich wie Yuki wohl reagieren würde. Er hatte wirklich etwas übertrieben, wobei sie es in seinen Augen auch irgendwie verdient hatte. An der Schule angekommen gingen die Beiden in ihren Klassenraum.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Sofort tuschelten alle seine Mitschüler. "...brutal verprügelt" und "... gemeiner Schläger fielen." Yuki hatte wohl ihre Version ihrer Geschichte erzählt.
-
Seufzend setzte er sich an seinen Platz und versuchte die anderen Schüler zu ignorieren. Die letzte Zeit war einfach zu viel passiert und er wollte noch mehr Probleme vermeiden.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 2
2 Besucher