Aiko lächelte. Aber irgendwie glaubte sie nicht so ganz, dass Lan und Kazu noch einmal so glücklich waren, wie in diesem Moment. Gewiss kamen noch schlimme Zeiten auf die beiden zu.
[2er RPG] Der Mythos
-
-
Kenta zog Aiko dich an sich und schloss sie in seine Arme. Er grinste sie an und sagte: "Du weißt schon, dass du mich jetzt nicht mehr los wirst?!" Dann küsste er sie und seufzte: "Also wollen wir es offiziell machen? Yuki wird dich sicher wieder anzicken, aber dann bekommt sie es mit mir zu tun..."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Aiko strich ihn durch seine Haare. "Ich lige hier, nackt, eng an dich geschmiegt... Wir haben miteinander geschlafen... Ich glaube, wir sollten es so bald wie möglich offiziell machen!" Sie lächelte. "Ich mache mir keine Sorgen um Yuki. Ich habe ja dich."
-
"Für immer.", flüsterte er bevor er sie küsste. Dann meinet Kenta: "Aber sag mal...wollen wir den ganzen Tag im Bett verbringen? Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich muss gestehen, dass ich völlig die Zeit vergessen hab." Er grinste plötzlich. "Meinst du wir bekommen morgen in der Schule ärger, weil wir geschwänzt haben?", sagte Kenta und sah an Gedankenverloren an die Decke.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Hm... Und wenn schon. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass wir geschwänzt haben!" Sie richtete sich auf und sah auf die Uhr. "Oh... schon so spät... meine Eltern kommen bald von der Arbeit nach Hause..." In diesem Moment fuhr ein Auto vor. Aiko sprang schnell auf und zog sich an. "Da sind sie schon...", murmelte sie aufgeregt und warf ihn seine Sachen zu
-
Kenta wurde leicht rot. Er hatte echt ein wenig Bammel ausgerechnet jetzt ihre Eltern kennen zu lernen. Schnell zog er sich seine Sachen an, in der Hoffnung, dass es nicht auffallen würde. Hoffentlich merken sie nichts, dachte er.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko kämmte sich schnell noch ihre Haare, als sie angezogen war, da kam auch schon jemand in ihr Zimmer "Aiko, Schatz, sollen wir..." die Junge Frau, die im Zimmer stand, betrachtete Kenta. "Oh, hallo" AIko stand mit hochroten Kopf da. "Mama... Das ist Kenta. Er ist...nun ja. Kenta ist mein... Freund." Aikos Mutter betrachtete Kenta lange schweigend. "Dein Freund?" Irgendwie hatte Aiko Angst, dass ihre Mutter wusste, was sie getan hatten. Doch dann streckte diese ihre Hand aus. "Freud mich dich kennen zu lernen, Kenta.
-
Kenta schüttelte ihre Hand und verbeugte sich dabei leicht. "Es freut mich auch sie kennen zu lernen. Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft.", sagte er und auch sein Gesicht war rot. Aikos Mutter weiß bestimmt etwas, dachte Kenta nervös. Sein Herz schlug wild in seiner Brust. So aufgeregt war er noch nicht einmal vor einem Kampffinale.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Auch Aiko war sichtlich nervös. "Ich lass euch mal wieder alleine", meinte ihre Mutter dann aber und Aiko seufzte erleichtert auf, als die Tür hinter der Frau ins Schloss fiel. Sie ließ sich auf ihr Bett Fallen. "Nun... da hast du eben meine Mutter kennen gelernt...", meinte sie dann zu Kenta.
-
"J..ja", seufzte Kenta und ließ sich zu ihr aufs Bett fallen. "Schon irgendwie ein komisches Gefühl...", sagte er als er ihre Hand nahm. "Aber wir müssen da selbstsicherer werden. Und ganz ehrlich: Mehr Angst hab ich vor deinem Vater.", meinte er dann.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko schluckte. "Er kommt gleicht... meine Mutter kann nichts für sich behalten... Bestimmt erzählt sie ihn gerade von dir und er.." Sie wurde von ihren Vater unterbrochen, der die Zimmertür auf riss. Schweigend betrachtete der Mann Kenta. "So...", sagte er dann nach einer gefühlten Ewigkeit. "Du bist also der neue freund meiner Tochter." Er schritt auf den Jungen zu, sein Kopf nahe an ihn. "Wenn du ihr nur ein Haar krümmst, oder sie traurig machst, wirst du nie wieder glücklich werden können...!", raunte er leise, dass Aiko ihn nicht verstand.
-
"j-ja Sir. Das habe ich auch nicht vor.", sagte Kenta und sein ganzer Körper verspannte sich. Dieser Mann machte ihm definitiv Angst. Sein Vater war Polizist und konnte einem auch Angst einjagen, aber Aikos Vater war da ganz anders. Um ihn nicht noch mehr gegen sich aufzubringen stand Kenta schnell aus dem Bett auf.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Der Mann schmunzelte leicht. "Dad...", regte Aiko sich auf. "Lass das, er hat weder mir noch dir etwas getan! Würdest du uns bitte alleine lassen?" Ihr war das alles peinlich. Ihr Vater lachte und sah Kenta noch einmal an. "Pass gut auf mein kleines Mädchen auf, hast du verstanden?", dann ging er wieder. Aiko stöhnte leicht genervt auf. "Das waren also meine Eltern...!"
-
Kenta musste lachen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Sind doch eigentlich ganz nett. Außerdem verdanke ich ihnen das Beste was ich in meinem Leben hab.", sagte er und beugte sich zu ihr rüber. Dann hauchte er einen Kuss auf ihre Lippen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Aiko lächelte. "Du bist ein Charmeur!" Sie legte ihre Arme um den Hals von Kenta und zog ihn zu sich heran auf das Bett. "Ich liebe dich.", flüsterte sie ihn wieder zu. "Ich liebe dich so sehr! So so sehr!" Sie fuhr mit ihren Händen unter sein Hemd. "Morgen erfährt dann jeder von uns!"
-
"Ja..und das ist auch gut so", sagte er und grinste sie breit an, "dann kann ich nämlich in der Schule auch das machen...." Kenta küsste sie liebevoll. Dann sah er sie etwas ernster an: "Lass es uns aber nicht groß aufziehen. Ich will nicht, dass alle dummes Zeug reden.", meinte er und sah ihr dabei tief in die Augen.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Nicht zu groß aufziehen...? Also ich würde dich einfach so in der Schule küssen, wenn ich Lust dazu habe...!", flüsterte sie. "Schade, dass nicht morgen schon Wochenende ist... "Ich würde gerne noch länger bei dir liegen bleiben können...", murmelte sie leise.
-
Kenta musste lachen. "Du seist grade so süß aus...ich werde dich aus küssen, wenn ich will. Ich meinte nur, dass wir jetzt nicht überall rumlaufen und es jeden sagen müssen.....", sagte er und küsste sie kurz, "und Wochenende klingt gut. Unser Date...." Kenta küsste sie leidenschaftlich und seine Hand streichelte über ihren Rücken.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
"Ich wollte es auch nicht jeden unter die Nase reiben!", sagte sie. "Ich würde es einfach nicht dementieren, wenn mich jemand fragen würde..." Sie freute sich so sehr auf das Wochenende. "Weißt du das es gemein ist, dass mein Eltern da sind...? Du machst mich wieder ganz verrückt."
-
Kenta wurde leicht rot, weil er sich daran erinnerte, was vorhin zwischen ihnen passiert ist. "Du mich auch", murmelte er. Seine Hand wanderte von ihrer Hüfte unter ihrem T-Shirt ein Stück nach oben und er küsste sie leidenschaftlich.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
-
Benutzer online 7
7 Besucher