[2er RPG] Der Mythos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sie sah ihn mit großen Augen an. "Du solltest wissen, was ich fühle und dass ich auch dazu stehe!", sagte sie kalt und drehte sich dann um. Sie ging auf direkten Weg in den Klassenraum. Bald würde es zum Unterricht klingeln. Als wäre nichts gewesen, setzte sie sich auf ihren Platz und sah aus dem Fenster heraus.
    • Kenta seufzte und senkte den Kopf. "Wieso müssen Mädchen immer so kompliziert sein?", fragte er Misaki und der antwortete: "Der einzige Komplizierte warst grade du. Ich geh jetzt zu Aiko." Mit diesem Satz ging Misaki zur Klasse und setzte sich auf Aikos Tisch. "Na, alles in Ordnung? Er ist halt manchmal ein Idiot.", versuchte Misaki Aiko aufzuheitern. Kenta stand immer noch mit gesenkten Kopf auf dem Flur als Yuki ankam: "Hallo Kenta. Lass uns zur Klasse gehen.", sagte sie und zog ihn mit ins Klassenzimmer.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Aiko hob ihren Kopf. "Ach, das ist schon ok. Soll er mal eine Weile Idiot sein! Macht mir nichts aus. So lange er es nicht dauerhaft bleibt." Sie sah wieder aus dem Fenster. "Du... könntest du vielleicht das, was du eben gesehen hast für dich behalten...? Das könnte ein wenig komisch kommen... Immerhin kennen wir uns erst seid ein paar Tagen und... Nun ja, du weißt schon!"
    • "Klar! Wir sind doch Freunde.", sagte Misaki und dann klingelte es auch schon zur Stunden. Misaki sprang schnell von ihrem Tisch und setzte sich an seinen. Und genau in diesem Augenblick bog Yuki um die Ecke und zog Kenta hinter sich her: "Kenta, du hast mir doch versprochen, dass du mir mit Mathe hilfst. Hast du heute nach der Schule Zeit?", fraget sie ihn laut am Eingang im Klassenzimmer stehend. Dies war zwar nicht ihre Klasse, da sie in die Parallelklasse ging, aber selbst hier war sie berühmt genug, dass die Jungs und Mädchen aus der Klasse sie anstarrten.
    • Aiko versuchte sie nicht an zu starren. Aber es gelang ihr nicht so ganz. Das Kenta mit ihr unterwegs war, verletzte sie innerlich ein wenig, doch versuchte sie sich stark zu geben. Diese Yuki war wirklich sehr hübsch. Gegen sie hätte Aiko, wenn es hart auf hart kommen würde nie eine Chance, das wusste sie sofort.
    • Kenta merkte Aikos Blick und er wollte ihr nicht noch mehr wehtun. Er zog seinen Arm aus Yukis Umklammerung und meinte zu ihr: "Mathe...ich glaube, dass wir grade was ganz anderes machen als ihr. Frag doch mal Jin aus deiner Klasse, der ist auch echt gut." Er lächelte sie höflich an und zu seinem Glück kam der Lehrer und so musste Yuki gehen. Als Kenta zu seinem Platz ging wurde ziemlich viel getuschelt. Schließlich hatte er grade Yuki einen Korb gegeben.
    • Aiko blendete das Getuschel aus und konzentrierte sich auf den Unterricht. Er hatte ihr ja einen Korb gegeben, also war doch alles in Ordnung, dachte sie sich. Es würde jetzt bestimmt alles gut werden. Nach der Schule würden sie nach dem Kaiser googeln. Dann waren sie allen wieder ein Stückchen näher dran.
    • Als es zur Pause klingelte wollte Kenta aufstehen. Es sah aus als ob er zu Aiko gehen wollte, aber er kam nicht weit, weil er sofort von einigen Schüler umzingelt wurde. Sie fingen an ihn auszufragen, wieso er denn Yuk einen Korb gegeben hatte. Kenta schuate genervt und versuchte sie abzuwimmeln: "Es ist so wie ich zu ihr gesagt habe. Nichts mehr....", sagte er und warf einen versohlenen Seitenblick auf Aiko. Sie ist bestimmt sehr sauer auf mich, dachte sich Kenta und wollte sich am liebsten sofort bei ihr entschuldigen. Wieso wurde er sogar auf seinen besten Freund eifersüchtig?, fragte er sich im Gedanken.
    • Aiko stand mit den klingeln auf, aber da waren schon die ganzen Mitschüler um Kenta herum, weswegen sie ihn kurz ansah und dann auf den Flur ging. Sie legte ihre Arme auf die Fensterbank dort und sah nach draußen. Ein leises seufzen entglitt ihren Lippen. Ihr kam es so vor, als kämen Kenta und sie aus zwei verschiedenen Welten. Konnte das den gut gehen?
    • Kenta sah, dass Aiko den Raum verließ und sprang plötzlich auf. "Sorry, Jungs!", rief er noch während er zur Tür stürmte. Er musste es jetzt dringend klären bevor es noch richtig Streit gab. Auf dem Flur sah er sich kurz um. Sie musste doch hier irgendwo sein, dachte er und dann sah er sie an einem der Fenster. Er überlegte kurz was er tun sollte. Wenn er zu ihr ging und ihr auf die Schulter tippte, dann würde sie sich umdrehen und ihn ansehen und was er ihr sagen wollte würde er dann nicht mehr heraus bekommen. Langsam ging er zu ihr und blieb hinter ihr stehen: "Er tut mir Leid, Aiko. Es ist nur so, dass ich es wirklich Ernst mit dir meine und mir sehr viel an dir liegt....", flüsterte er ihrem Rücken zu.
    • Aiko nickte ohne sich um zudrehen. "Es ist nur so komisch... Alle finden, das du und Yuki das ideale Paar seid... Ihr seht auch so gut aus... Ich weiß nicht. Ich glaube ich bin eifersüchtig darauf..." Nun drehte sie sich um. "Kenta... meinst du es ernst mit mir? Oder... Willst du nur... Spaß."
    • Sein Blick war auf den Boden gerichtet als sie sich umdrehte, aber bei ihren letzten Worten blickte er hoch und ihr direkt in die Augen. "Natürlich meine ich es Ernst", sagte er und sah sie traurig an. "Wie kannst du daran zweifeln?" Am liebsten hätte er sie jetzt in seine Arme genommen, aber er widerstand der Versuchung und fügte hinzu: "Yuki ist mir egal, war sie schon immer! Sie nervt mich nur, weil ihr Vater mit meinem befreundet ist und wir uns schon lange kennen und ich halt....", er seufzte kurz, "der Star der Kendo-Teams bin!", fügte er in einem veräppelnden Ton hizu, weil er sich nicht so sah, aber er immer von den Anderen so genannt wurde.
    • Aiko griff nach Kentas Hand. Jedoch bemühte sich dies so zu tun, dass niemand es sah. "Ich wollte es nur noch einmal von dir hören!" Sie ging ein Schritt auf ihn zu. "Ich möchte nicht, dass wir uns wegen so etwas streiten oder so..." Sie lächelte ihn an. "Bald ist Wochenende. Was machst du da?"
    • Ihre Nähe tat ihm gut und als sie seine Hand nahm fiel ihm ein Stein vom Herzen. Er drückte ihre Hand einmal kurz liebevoll. „Ich will auch nicht mit dir streiten“, meinte er. Dann lächelte er Aiko an und sagte: „Und wenn du es willst, dann sag ich es dir sooft du willst. Ich meine es Ernst mit dir und habe jetzt schon das Gefühl, dass ich nie wieder ohne dich sein will.“ Kenta hatte beschlossen seine Angst über Bord zu werfen und zu sagen was er fühlte. Hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel, dachte er sich bevor er ihr auf ihre Frage antwortete: „Und übrigens: am Wochenende habe ich noch nichts vor.“, meinte er und grinste.
    • "Wollen wir irgendetwas machen? Etwas normales? Nichts was mit der Vergangenheit zu tun hat!" Sie wollte etwas nur mit Kenta machen. "Was sagst du dazu? Hast du Lust, oder lieber nicht so?" Sie strich ihn kurz über sein Hemd. "Am liebsten würde ich jetzt wieder nach Hause gehen mit dir..."
    • Er strahlte sie an. "Liebend gerne. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen was. Hauptsache nichts wo wir auf fiele von der Schule treffen, denn sonst haben wir keine Ruhe. Und aus heute gemeinsam nach Hause gehen wird wohl nicht. Ich hab Training" Er dachte nach und ihm viel ein, dass sie heute morgen einen Traum erwähnt hatte. "Sag mal...wolltest du heute noch was in Sachen Lan machen? Ich meine wegen der neuen Info aus dem Traum.", fragte er sie.
    • "Wir können uns ja noch überlegen, was wir machen wollen." Sie kramte in ihrer Rocktasche und zog einen Zettel hervor. "Hier, ich habe dir mal meine Nummer aufgeschrieben... Die hattest du ja noch nicht..." Sie drückte ihn in die Hand. "Ich denke ich werde mal gucken, wer der Kaiser war und wann er gelebt hat. Wenn du im Training bist habe ich ja Zeit."
    • Er nam die Nummer von Aiko entgegen und lächelte ihr zu. "Danke", flüsterte und wurde dabei fast von der Klingel übertönt, die grade das Ende der Pause verkündete. Schnell ließ er ihre Hand los und ging einige Schritte von ihr weg, weil jetzt die Schüler Richtung Klasse strömten. Plötzlich wurde Kenta von hinten gepackt und mehrere Jungen zogen ihn mit Richtung Klasse und fingen gleich wieder an und stellten ihm Fragen wegen Yuki.
    • "Du kannst mich einfach anrufen, wenn du willst!" Aiko setzte sich seufzend auf ihren Platz und sah immer wieder zu Kenta. Sie beruhigte sich selbst. Er hatte ihr ja versprochen, dass er nichts von Yuki wollten. Er hatte ihr gesagte, dass er es ernst meinte mit ihr und darauf vertraute sie.
    • Als er zum Schulschluss klingelte sprintete Kenta aus der Klasse. Er musste zum Training. Vor Aikos Tisch beute sich ein Schatten auf oder besser gesagt drei. Es war Yuki zusammen mit zwei anderen Mädchen. "Sag mal du bist also die Neue! Du wurdest in letzter Zeit oft mit Kenta und Misaki gesehen. Dabei bist du erst seit kurzem hier und schon an schmeißt du dich am Kenta ran oder willst du etwas Misaki? Wenn du Misaki willst, den kannst du haben, aber Kenta überlass ich DIR nicht.", zickte Yuki sie gleich an ohne auch nur eine Pause zu lassen, dass Aiko etwas sagen konnte. Nun da sie fertig war schaute sie Aiko finster an.