Meine Augen weiteten sich, als Ayaka ihren Kopf einfach an meine Brust lehnte. Ich hatte damit nicht gerechnet. Eher dass sie immer noch sauer auf mich war, die Hände in die Hüfte stemmen würde und mir sagte, dass ich endlich mal zur Vernunft kommen sollte. Dass ich total übertrieben hätte und sie auf meine Entschuldigung verzichten würde. Doch sie reagierte völlig anders und auch sie verwirrte mich. Auf einmal war mein Atem total flach und auf meinen Armen breitete sich eine Gänsehaut aus. Wieso zum Teufel kam sie auf die Idee, sich ausgerechnet an mich anzulehnen? Ich hob meine Arme, hatte den Drang, sie um ihren zierlichen Körper zu legen, doch stoppte ich kurz, bevor ich sie berührte. Ich wollte nicht, dass ich zu weich wirkte. Mir wurde immer was anderes beigebracht. Also steckte ich meine Hände in die Hosentaschen. Mein Herz fing an zu hämmern, also spielte ich die Situation runter.
"Ach gibt's doch zu. Du stehst auf meine Bauchmuskeln und wolltest sie dir nur genauer ansehen, in der Hoffnung, sie anfassen zu dürfen.", scherzte ich deshalb und grinste frech. Nun schob ich sie mit meinen Händen doch von mir weg und sah sie an.
"Dir braucht gar nichts leid zu tun. Woher du die Information auch hast, aber weh getan hat es nicht. Auch wenn es ganz schön laut geklatscht hat. Ich bin viel Schlimmeres gewohnt. Da war deine Backpfeife mit deinen Patschehändchen dagegen ein Schlag mit der Feder. Mach dir also keine Sorgen. Ich spüre schon gar nichts mehr. Wir sollten auch besser zurück gehen, sonst denken die anderen noch sonst was und haben wirre Bilder im Kopf. Anfassen darfst du später mal.", witzelte ich und grinste schelmisch.
"Ach gibt's doch zu. Du stehst auf meine Bauchmuskeln und wolltest sie dir nur genauer ansehen, in der Hoffnung, sie anfassen zu dürfen.", scherzte ich deshalb und grinste frech. Nun schob ich sie mit meinen Händen doch von mir weg und sah sie an.
"Dir braucht gar nichts leid zu tun. Woher du die Information auch hast, aber weh getan hat es nicht. Auch wenn es ganz schön laut geklatscht hat. Ich bin viel Schlimmeres gewohnt. Da war deine Backpfeife mit deinen Patschehändchen dagegen ein Schlag mit der Feder. Mach dir also keine Sorgen. Ich spüre schon gar nichts mehr. Wir sollten auch besser zurück gehen, sonst denken die anderen noch sonst was und haben wirre Bilder im Kopf. Anfassen darfst du später mal.", witzelte ich und grinste schelmisch.