Was war das denn für ein Witzbold? Hier gab es doch keine Sirenen, geschweige denn glaubte Nayantai daran, dass es solche Viecher jemals wirklich gegeben hatte ... aber dann wäre Rains gesamte Existenz ein Paradoxon, und das erschien ihm auch nicht gerade richtig. Komisch war es trotzdem allemal; seine Stirn legte sich in Falten und seine Augen verengten sich, als wäre ihm die pralle Abendsonne dann doch zu viel, aber das war es gar nicht. Er verstand Rain und seinen erbärmlichen, peinlichen Tatendrang nur nicht. Da rutschte er auch schon vor ihm davon. Entnervt seufzte der Pirat und starrte ihn an, als müsse er noch herausfinden, was gerade der Fehler gewesen war. Kleines Miststück. "Sirene? Ja, aber nicht der Haizahn! Oder willst du mir sagen, dass mein Vater mich anlügt?", greinte er. Aus dem Mund eines Lügenbolds wollte er das doch gar nicht hören, und mal abgesehen davon wurde ihm das alles auch zu bunt. Was sollten sie nur voneinander lernen wenn sie schon nicht miteinander auskämen? Absurd war es allemal. "Komm wieder her, ich hab' dich doch nur zurechtgewiesen, du kleine Schlange!" Mehr als seinen Dampf ablassen konnte er auch nicht tun, weswegen er näher an Rain heranrückte und ihm die Freiheit des Alleinseins nicht schenken wollte. Und vergleichen konnte er aus dieser Distanz auch nichts! "Du verschwendest den guten Alkohol!", seufzte er ernüchternd, als Rain begann, herumzuspucken. Dummer Guppy.
"Sirene? Du mich auch!", beschwerte er sich anschließend. Es war definitiv nicht so, als bräuchte Nayantai Rain und könnte ihn nicht über Bord schmeißen, aber es hieß zumindest auch, dass er sich an gewisse Regeln halten musste, selbst wenn er Hausherr seines eigenen Schiffs war, das gerade nicht von ihm gesteuert wurde. Stattdessen spielte er Detektiv und sah sich die Zähne einer tollwütigen Nixe an, der er menschliche Sprache näherlegen wollte und in seinem Argument, dass er doch wüsste, was er bei sich trug, davon überzeugen wollte, dass es sich um nichts mehr als einen normalen Haizahn handelte. Rain verneinte die Geschichte erneut, aber Nayantai griff nach der zweiten Reihe Zähne und zog an einem, als wolle er ein kleines Kind rügen, damit er ein besseres Bild davon bekam, was ihm nicht gezeigt werden wollte. Mehr als zu ergründen, was genau hier los war, wollte er doch auch nicht! Ein Blick verriet ihm, dass Rain zwar größere Zähne hatte, aber sie ungefähr die gleiche Form hatten - und als Nayantai losließ, um die Spitzen zu berühren, stieß er ein "Au!" aus, als hätte Rain ihn gebissen - er wedelte mit der Hand in der Luft, die er augenblicklich aus dem Gesicht des Blonden nahm. "Die sind verdammt spitz!", beschwerte er sich, als er den kleinen Tropfen Blut an seinem Finger betrachtete - dann bot er ihn Rain an, als wolle er lieber davon trinken, anstatt seinem Flachmann. Taten Aquarianer das?
"Sirene? Du mich auch!", beschwerte er sich anschließend. Es war definitiv nicht so, als bräuchte Nayantai Rain und könnte ihn nicht über Bord schmeißen, aber es hieß zumindest auch, dass er sich an gewisse Regeln halten musste, selbst wenn er Hausherr seines eigenen Schiffs war, das gerade nicht von ihm gesteuert wurde. Stattdessen spielte er Detektiv und sah sich die Zähne einer tollwütigen Nixe an, der er menschliche Sprache näherlegen wollte und in seinem Argument, dass er doch wüsste, was er bei sich trug, davon überzeugen wollte, dass es sich um nichts mehr als einen normalen Haizahn handelte. Rain verneinte die Geschichte erneut, aber Nayantai griff nach der zweiten Reihe Zähne und zog an einem, als wolle er ein kleines Kind rügen, damit er ein besseres Bild davon bekam, was ihm nicht gezeigt werden wollte. Mehr als zu ergründen, was genau hier los war, wollte er doch auch nicht! Ein Blick verriet ihm, dass Rain zwar größere Zähne hatte, aber sie ungefähr die gleiche Form hatten - und als Nayantai losließ, um die Spitzen zu berühren, stieß er ein "Au!" aus, als hätte Rain ihn gebissen - er wedelte mit der Hand in der Luft, die er augenblicklich aus dem Gesicht des Blonden nahm. "Die sind verdammt spitz!", beschwerte er sich, als er den kleinen Tropfen Blut an seinem Finger betrachtete - dann bot er ihn Rain an, als wolle er lieber davon trinken, anstatt seinem Flachmann. Taten Aquarianer das?
Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.