[2er RPG] We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Cassian

Auf ihre Frage, ob sie nun irgendwelche Test machen würden, um herauszufinden, was Mary nun genau war, konnte Cassian nicht anders, als ein wenig zu schmunzeln,

"Irgendwie ja .. aber auch nicht so ganz, wie du es dir womöglich vorstellst."

leiter4.jpg

"Da du einen anderen Namen trägst, als diesem Körper gehört, nehme ich zunächst an, dass du ein Wesen bist, welches die wahre Mary Fournier kontrolliert. Habe ich Recht?"

"Also ist sie entweder ein Dämon, ein verlorener Geist oder nichtsdestotrotz die echte Mary, die eine Verbindung zu einem anderen Wesen hat und deshalb zwiegespalten ist.", stellte Nikita mit verschränkten Armen fest.
      "Oder etwas, was wir zuvor noch nicht gesehen haben ..", fügte Daan leise und nachdenklich hinzu.

"Das ist richtig.", nickte Cassian und legte den Kopf schief, während er Mary weiterhin warm anlächelte,
      "Um am besten einzuschätzen, was du bist und welche Fähigkeiten du hast, solltest du uns erst einmal alles verraten, was du weißt. Woher kennst du deinen echten Namen? Erinnerst du dich zum Beispiel an ein Treffen mit einer paranormalen Gestalt? Oder hast du vorher ein anderes Leben geführt?"

Jeanne

Jeanne war so in ihren Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkt hat, dass Marco seine Jacke ausgezogen hatte. Erst, als er ihr diese über die Schultern legte, zuckte sie kurz zusammen und sah sofort zu ihm hoch.
      Bevor sie aber in irgendeiner Weise darauf reagieren konnte, schlug er ihr schon zwei Möglichkeiten vor, unterzukommen.
      Beide Optionen waren keine ideale Lösung ..

Die Bauernfamilie, die ewig weit weg lebte .. oder ..
      Zu dem 'echten' Marco .. huh?
      Dem eigentlichen Verräter dieser Geschichte ..
      Ob er sie dann auch verraten würde? Er für Geld oder Ruhm allen erzählte, wie Jeanne ihren Sturz auf wunderliche Weise überlebt hatte?
      Bei dem Gedanken wurde sie ganz blass.
      Nein .. Nein, Marco war doch keine gute Idee..!

Bevor sie sich entschied, fragte sie,
      "Was ist mit dir?"

!ExtraKind25.jpg

"Wohin wirst du gehen? Wenn du wirklich auf meiner Seite stehst, wie du behauptest, habe ich noch eine Menge Fragen an dich .. Gibt es keinen Ort, zu dem wir gemeinsam gehen können?"
    • Mary:

"Oh...", kam es ihr verlangsamt bei der Vermutungen.
      An die echte Mary hatte sie gar nicht Gedacht...Existierte dessen Unterbewusstsein überhaupt noch?
      Oder war diese gerade an einem Anderen Körper? Soweit hatte die damalige Schriftstellerin gar nicht nachgedacht.
      e78c5ec3d55e13e84fb64c016600bd4b.jpg

Sie war ganz sicher nicht die echte Mary, sie wusste das kaum Gemeinsamkeit mit diesem Extra hatte. Es gab keine zusammen hängte zu ihrem echten Leben zu ihrer Lebensweise und bei Jeanne musste sie gar nicht erst anfangen.

Nun jedoch alles zu erzählen wäre ein starkes Stück...
      Besonderes würde es ihre Leben sicher ordentlich auf den Kopf stellen wenn sie einfach mal sagte das alles nur Fiktion war, das keiner anwesend hier wirklich Existierte...
      Das konnte sie doch nicht einfach so sagen!
      Zudem...Was würde das mit ihrer Geschichte Schluss endlich anstellen? Vielleicht vielen die dann Amok weil sowieso nichts mehr von Bedeutung hatte??? Nein...so ehrlich konnte sie da leider nicht sein...
      "Nun...das ist leider etwas Kompliziert.", begann Mary das Vorsichtig zu umgehen.
      "...Es wäre nicht gut wenn zu viele darüber bescheid wüssten, tut mir Leid...A-aber ich kann soweit sagen das ich mich an kein Paranormales Wesen erinnern kann und...eh durchaus ein Anderes Leben geführt habe."
      8d7b5dec8e4ba971e0e5e534d14e16da.jpg

Plötzlich aber fiel ihr etwas sehr wichtiges ein!
      "S-stimmt tut mir leid das das Thema Wechseln aber das muss ich unbedingt wissen! Daan!"
      Sich sogleich dem Jungen zu wenden hätte sie fast das aller bedeutsame vergessen damit alles wieder seine Ordnung hatte.
      "Meine Schwester hatte erwähnt das du Selena, ein rot Haariges Mädchen Entf--- ehm...ich meine mitgenommen hast! Du hast sie doch zu einem Arzt gebracht oder? Ihr geht es wieder gut...ja?"
      Ohne die Protagonistin...Wie sollte denn dann das Happy End überhaupt sonst zu Stande kommen!

Marco:

"Was ist mit dir?"
      ....
      "Was ist mit DIR?"
      .......
      "Was ist mit DIR?"
      --------

"D-du...Interessierst dich was mit MIR ist?!", platzte es Marco plötzlich heraus mit übertreibenden Funkeln in den Augen.
      "Oh mann, oh mann das ja...das ja wirklich Niedlich von dir meine Gute! Ein gemeinsamer Ort ? Das...wäre ja wirklich Traumhaft! "
      zzzz.png

"Wenn ich könnte würde ich uns beiden auf der Stellen ein Haus her zaubern! Mit Garten! Oh und vielleicht sogar direkt mit einem Haustier dabei? Bist du eher der Katzen oder Hunde Typ? Hach, ich würde einfach beide her holen! Ein Kamin werden wir auch haben, natürlich ein großes Atelier für unsere gemeinsame Kunstwerke und und und...---"

Mit einem heftigen Husten bremste sich Marco und seine Wangen waren gerötet.
      Er hatte übertrieben...hach...Es war viel zu selten das sie sich mal für ihn Interessierte und jetzt hatte in seinem Hektik sicher versaut.
      "Das war nur ein Scherz, verzeih...Ich weiß das du das natürlich nicht Magst...Wenn man herum blödelt aber um die Stimmung etwas aufzulockern...Heh~"

5.jpg

Sich wieder zu Ernsthaftigkeit zurück reißen schließlich war auch mal Lehrer gewesen räusperte er sich noch mal.
      "Leider ist das nicht möglich, also ich beantworte dir gerne noch ein paar Fragen aber...weißt du...Die Zeit in der du mich sehen und hören kannst ist Begrenzt, jaja was für ein mist ich weiß das sagst du auch jedes mal...Ich hab die Regeln leider nicht gemacht geschweige wieso das alles auf so einer Verrückterweise funktioniert...Du siehst mich wieder sobald du wieder Stirbst und ja...Sobald du wieder lang genug Lebst verschwinde ich wieder...! Aber keine sorge du hast nicht den Verstand verloren das irgendwie so Art gespaltene Persönlichkeit bin die mit dir redet du hast mich ja eben auch berühren können! Doch für dieses Leben bleib auch in deiner Erinnerung, das doch schön oder? Auch wenn am liebsten möchte das du erstes aus deinem Gedächtnis löscht!", peinlich berührt lachte er noch mal eher nach dem letzten Lacher etwas mitfühlender sprach:
      "...Du musst dir daher keine Gedanken über ein gemeinsamen Ort machen...Ich kann leider sowieso nicht viel für dich tun...Außer Augen und Ohren zu sein also..."
      Sein Blick glitt noch mal in die Ferne, er wusste ihr gefiel die beiden Optionen nicht sonderlich...

"Vielleicht wäre ein Geheimversteck nicht schlecht....Erinnerst du dich noch an die Hütte im Wald wo du dich diesen Räubern entgegen gestellt hast um den Prinzen zu retten? Das wäre auch ein gutes Versteck aber gefährlich weil wir nicht ausschließen können das die Räuber dahin zurück kehren! Mhm... ~ Sonderlich gut werden sie auch nicht auf dich zu sprechen sein. "
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Nikita

'..und...eh durchaus ein Anderes Leben geführt habe.'

Was?

zauber5.jpg

Dann .. Dann war sie tatsächlich eine verlorene Seele!
      Oh mein Gott - das war das erste Mal, dass Nikita so jemanden kennenlernte!

Anstatt aber weiter darüber zu reden, wechselte sie das Thema zu dem Rotschopf, den Daan letztens unnötigerweise hier angeschleppt hatte. Bevor dieser oder Cassin darauf antworten konnten, drängte sich Nikita schnell vor Mary und nahm ihre Hand in ihre,

zauber6.jpg

"Ihr geht's gut. Aber reden wir jetzt über dich!", mit einem sanften Lächeln blickte die Grauhaarige Mary direkt in die Augen und fuhr fort,
      "Du bist eine verlorene Seele! Sag, welches Leben hast du vorher geführt? Kommst du aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft? Oder aus einem ganz anderen Universum? Bitte erzähle mir alles!"
      Die Neugierde war Nikita förmlich ins Gesicht geschrieben!

Cassin musste bei diesem Anblick wieder schmunzeln, dann zog er Nikita behutsam von Mary weg.
      "Verzeih ihr, Louisa. Nikita ist Feuer und Flamme, wenn es darum geht, neue Dinge kennenzulernen. Weißt du, Zauberer alleine sind schon eine Seltenheit .. aber das sind auch andere Wesen wie du."
      Nikita ließ Mary nur widerwillig los, gehorchte Cassins Griff aber grummelig und verschränkte erneut die Arme,
      "Egal - ich kann ja auch später mit ihr reden.", mit großen Augen sah sie zu Cassin hoch, "Sie bleibt doch hier, oder?"

Der Mann schüttelte den Kopf,
      "Ihre Eltern werden sich Sorgen machen, wenn sie nicht Heim kehrt."

"Ja na und?!", völlig uneinsichtig sah Nikita zu der Neuen,
      "Du musst hier bleiben! Weißt du, was die mit dir anstellen, wenn die herausfinden, was du wirklich bist?!"

Jeanne

!ExtraKind26.jpg

Haus? Garten, Katze, Hund?
      Was laberte der da eigentlich? War das für ihn gerade ein Scherz oder so?
      Jeanne war kurz davor, ihm eine Standpauke zu halten, aber da entschuldigte der Mann sich schon und erklärte ihr, dass es keinen Sinn ergäbe, wenn sie gemeinsam irgendwo unterkämen ..

Und dann bot er das geheimversteck des Räubers an, in dem Jeanne beinahe ins Messer gelaufen wäre.
      ..
      -Moment!
      "Du hast das alles gesehen?!"
      Irgendwie schockierte sie diese Tatsache! Und das, obwohl er doch gerade erläutert hatte, immer an ihrer Seite zu sein ..
      Jetzt bekam sie doch eine leichte Gänsehaut .. das war ihr ein bisschen zu paranormal.
      Schnell schüttelte sie den Kopf und sah dann bockig zu ihm hoch,
      "Du kommst mit!"

!ExtraKind27.jpg

"Diese Nacht werde ich dich doch wohl noch sehen und hören können. Außerdem musst du mir den Weg dorthin zeigen."
      Damit griff sie nach seiner Hand, damit er gar nicht erst daran dachte abzuhauen, und sah ernst zu ihm auf, "Verschwenden wir keine Zeit."
      Das Räuberversteck war bei weitem nicht die klügste Option - aber ihrer Ansicht nach besser als Marcos haus oder eine Bauernfamilie, die zu weit weg wohnte. Wenigstens für ein paar Nächte. Und sicher wurden die Kriminellen bereits von der Königsfamilie geschnappt .. nichts, worüber sie sich Sorgen machen musste.
    • Mary:

Das Nikita so begeistert war machte sie schon fast verlegen, von nahen beneidete sie diese noch mehr um ihre Schönheit! Sie wusste zwar nicht genau ob sie aua dem selben Werk wie dem von Daan entsprang aver später drehten sich gewiss jeder Mann zu ihr herum.
      Trotzdem erfasste Mary schnell auf das es Selena gut ging und das war vorerst das wichtigste! Zwar waren es nur wenige Infos aber weiter nach Harken musste sie wohl nicht...
      Es gab ihr einen Grund ein wenig Aufzuatmen...
      Im Grunde fühlte sie sich tatsächlich wohl hier... Sie waren mit Abstand wirklich die Interessantsten Persönlichkeit die ihr je begegnet waren.
      Dennoch war sie froh das
      Cassins Eingriff weil sie sonst nur schwer gewusst hätte wie sie die Neugier der Anderebn bremsen sollte.

"Schon gut ich bin von Natur aus auch sehr neugierig.", gab sie ehrlich zu da sie irgrndwo diesen Wissensdurst verstehe konnte.

Natürlich war Mary nicht wirklich epicht darauf zurück ins Anwesen zu kommen wo sie keinen Fuß vor die Türe setzen durfte aber...
      " Tatsächlich ist mir Bewusst was passieren könnte wenn sie das herauszufinden aber bis her hat niemand Verdacht Geschöpft und damit das so bleibt möchte auch eher ungern zu viel von mir Preisgeben... Also nimmt es mir nicht übel aber ich setzte viel Energie darin hinein das ich auch weiterhin die gewöhnliche Mary bin! Mein Name Louisa spielt hier sowieso keine große Rolle. ", lachte sie abwinkend.

" Außerdem fühle ich mich gar nicht so verloren hier... Zwar ist die Situation gerade durch den Tod meiner Schwester angespannt aber ich denke ich habe Freunde gefunden, nette Lehrer und möchte eigentlich nur uhm... Der Welt hier dabei zu sehen wie sie sich entwickelt... Ich bin zwar mehr als andere Neugierig wieso ich hier bin oder ob ich irgend eine Art von Wesen bin aber sollte das mein Aktuelles Leben in Gefahr bringen weil man herausfindet das ich nicht Mary wäre... Würde lieber nicht weiter nachforschen wollen. ", kam sie langsam zu denn entscheidenden Überlegung.
      Selbst wenn ihr Ende fie dieses Extras war... Dann konnte sie wenigstens ihre Geschichte mit erleben... Das war doch schon schön genug...
      Vielleicht war es das was sie eigentlich Jeanne schon von Anfang hatte sagen wollen aber...
      Sie wollte nicht so sterben...
      Ihr Blick begann trauriger zu werden als sie leiser meinte :
      "Vielleicht... Sollte auch langsam zurück bevor auffällt das ich verschwundenen bin."

Marco:

"Selbständlich habe ich das gesehen!", sprach Marvo begeistert auf als sprechen sie veide von irgend einer Serie von der Marco nicht eine einzige Folge verpasst hatte.
      "Es war unglaublich in welcher Entschlossenheit, ohne zu zögern dein Tritt ansetzte! Dieser Kerl kann Froh sein nicht die Frau die du bist in deiner Blütezeit begegnet zu sein! Du hättest ihn so fertig gemacht das er nie wieder überhaupt wüsste wie ihm geschieht! Du hättest ihm die Seele aus dem Körper geprügelt! "

Das sie aver wirklich so darauf bestand das er mitkommen sollte ließ ihn schmunzeln.
      " Hach, jetzt bedräng mich doch nicht so meine Gute ich fand ja schon an mir Hoffnung zu machen! "

Jedoch umfasste er ihre Hand dann sachte als sie seine Hand ergriffen hatte.
      "Selbständlich werde ich aber nicht Nein sagen, wenn du mich schon so auffordertst.", belächelte er doch sanft.

Natürlich kannte er den Weg zur Hütte, auch wenn er sich am liebsten mehr Zeit genommen hätte aber mit ihr Hand in Hand in der Nacht zu laufen... War fast schon Romantisch. Abgesehen davon das seine Angebetete gerade in rinem Kinderkörper steckte, gerade gestorbenen war, noch in ijrem unterkleidchen und er ein laufended Mysterium!
      "Möchtest du mich auf dem Weg noch etwas fragen? Selbstverständlich können wir auch still weiter nebeneinander her gehen , alles was du möchtest! Stell dir einfach vor heute wäre dein Geburtstag!", letzters sprach er jedoch tatsächlich mit einem fiesen Lächeln aus, schließlich war es ein sehr Makaberer Scherz.
      Believe Me ~

• Cassian

"Nun .. ich kann deinen Gedankengang verstehen, dass du nicht viel erzählen möchtest, aber auf Dauer solltest du es überdenken.", gab Cassian zu, musste aber sogleich seufzen, als er ernster weitersprach,
      "Zwar bin ich dafür, dass du diese Nacht wieder nach Hause zurückkehrst, aber später .. wäre es vielleicht wirklich besser, wenn du hierher ziehst."
      "Sage ich doch!", hörte man Nikita im Hintergrund sagen.

"Weißt du, Louisa.."

leiter5.jpg

Cassians Miene wirkte aufeinmal sehr betrübt,
      "Als Schulleiter bekomme ich viel mit. Und das, was ich so mitbekomme, ist sehr finster. Es werden immer mehr Soldaten rekrutiert, die gegen Wesen wie uns kämpfen werden .. schon alleine im letzten Jahr haben sich die Armeen dafür verdoppelt. Und ich spreche nicht nur von unserem kleinen Dorf, sondern auch von den mächtigen Königreichen. Der Hass auf alles Paranormale wird zunehmend stärker und ich befürchte, dass es schon bald außer Kontrolle gerät. Und das, was dich dabei besonders in Gefahr bringt.."
      Cassian musterte Marys rubinrote Augen,
      "..du kannst deine Augenfarbe noch nicht verändern. Um dich und auch weitere Wesen zu schützen, ist es wichtig, dass wir uns tarnen können. Ansonsten ist es für jene, die uns verachten, sehr einfach, uns zu identifizieren. Verstehst du, was ich meine?"

"Deine Schwester, Jae-Yejin, hatte zum Beispiel schon eine andere Augenfarbe..", kommentierte Daan müde, woraufhin Cassian nickte,
      "Manche Kinder machen es vollkommen unbewusst und behalten diese Farbe, bis ihre Fähigkeiten soweit ausgereift sind, dass man sie einsetzen kann. Da du aber durchgängig die roten Augen hast, schwebst du Gefahr, schon bald geschnappt zu werden."

"Du solltest hier wohnen und herausfinden, was für Fähigkeiten du als verlorener Geist hast!", fand Nikita, "Wir könnten zusammen üben!"
      "Und die Betten hier sind super gemütlich.", ergänzte Daan mit einem schläfrigen Lächeln und streckte einen Daumen nach oben.

magie15.jpg

Jeanne

Jeanne wusste nicht ganz, wie sie darauf reagieren sollte, als Marco aufeinmal total motiviert über ihren Kampf mit dem Räuber erzählte. Er ließ es so rüberkommen, als wäre sie eine Heldin oder sowas ..

'...ich fang ja schon an mir Hoffnung zu machen!'

Warte -- was?!

!ExtraKind28.jpg

Hoffnung auf was?!
      Dieser Kerl war doch nicht etwa .. pädophil?!
      Nein .. Nein, das .. gegen diesen Gedanken kämpfte Jae-Yejin stark an, damit ihr beim Händchen-Halten mit dem Typen nicht schlecht wurde. Der sollte bloß nicht auf irgendwelche komischen Ideen kommen! Auch wenn sie gerade in ihrem Unterkleidchen in ein verlassenes Versteck mit ihm ging.
      Sie mochte zwar seelisch erwachsen sein, aber dieser Körper war noch klein! Also Wehe! Jeanne hätte keinerlei Erbarmen!

Sie wendete den Blick ab, als sie mit ihm durch das ganze Laub auf dem Boden lief.
      Ja .. die damalige Illustratorin sollte ihm am besten so viele Fragen wie möglich stellen, solange sie die Möglichkeit hatte. Auch wenn ihr Kopf so dermaßen brummte, dass sie kaum einen klaren Gedanken fassen konnte ..
      "Okay, also.."
      Sie musste gedanklich aussortieren, welche Fragen wichtiger waren als andere..
      "Können dich auch andere sehen? Oder nehme nur ich dich für eine begrenzte Zeit wahr? Und woher weißt du, dass die Hälfte deiner Leben bereits weg sind?"
    • Mary:

Hier her ziehen...?
      Der Gedanke war ihr überhaupt nicht gekommen und war doch etwas weit her geholt oder?
      Allerdings hörte sie Cassian ernsten Worten genau zu...
      So betrüb wie er auch schaute trafen seine Worte sie auch direkt ins Herz...
      ...Sie wusste doch nur zu gut wie diese Welt gegen solche Wesen waren, sie hatte das doch auch genaustens vertieft.
      Aber der Einwand das Jeanne keine Roten Augen hatte...Der Gedanken das auch sie vielleicht Kräfte besaß von der sie nichts gewusst hatte...Doch selbst wenn wäre dazu jetzt zu spät!
      Die Entscheidung das einer der Schwester Rote Augen hatte war sicher doch auf ihren Mist gewachsen oder? Sie war die Illustratorin...
      Naja sie waren ja auch Extras...das sollte doch auch nicht von großer Rolle sein, bis her nicht...
      Wenn diese Roten Augen wirklich bald schon das Zeichen dafür waren solche Wesen zu entdecken...
      Selbst Prinz Mikeal waren ihre Augen besonderes im Gedächtnis geblieben weswegen er bei diesen Blumen auch an sie gedacht hatte...
      Und so wie sie diese Welt erschaffen hatte war ihr durchaus bewusst wie schnell es zu Missverständnissen kommen könnte...
      Es brauchte nur jemand kommen der schlecht auf einen zu sprechen war und schon war alles nur eine Frage der Zeit das man Überführt wurde...

"Das...macht schon Sinn aber ich denke es wird auch Andere mit Roten Augen geben...", begann sie doch zu versuchen dem zu widersprechen aber Nikita Vorfreude darauf gemeinsam üben zu können hatte ihre Stimme leiser werden lassen.
      Brachte sie am Ende auch Andere in Gefahr...?
      Das würde sie sich nicht verzeihen wenn vielleicht wegen ihr Andere dann Entdeckt werden würden...
      "Und die Betten hier sind super gemütlich."
      "Uff...", entglitt es ihr dann prompt, das war ein mieser Volltreffer.
      9d91f7e8bebf356ac7de52f25556cf27.jpg

Sie hoffte es war nur grob in Blaue gesprochen mit denn Betten, nicht das hier einer mitbekommen hatte wie sie ständig den Unterricht geschwänzt hatte um in Krankenzimmer zu schlafen! Die Betten waren da einfach so schön weich gewesen...Besonderes der damalige Direktor sollte das nicht erfahren.
      Aber sie war schon seit sie das neue Leben hier als Mary begonnen hatte ständig so unsagbar Müde...!
      Daher klang das mit denn Betten mehr als nur einladend...
      Das jedoch als wichtiger Entscheidung Grund zu nehmen wäre sichtlich etwas schräg!
      "ich ähm...Verstehe was Sie damit sagen wollen! Ich werde darüber nachdenken...Meine Eltern hier haben schließlich schon eine Tochter verloren ich möchte der Familie auch nicht noch ein größere Kummer machen wenn ich jetzt auch nicht mehr da bin.", versuchte sie es Nachvollziehbar zu erklären aber...wenn Sie ehrlich war empfand sie zu denn Eltern hier überhaupt eine Emotionale Bindung...Aber rein menschlich gesehen wäre das natürlich nicht okay...!
      ...Oder?
      Mit einem tiefen seufzten bereute sie es nun doch diesen Zwillingen Angst gemacht zu haben...Wenn das alles wirklich ernster wurde hatte Jae-Yejin recht gehabt das sie Vorsichtiger sein sollte...
      Dann kam alles wie ein Bumerang zurück...
      Allerdings...Drängte sich ihr eine Andere Frage. Eine Frage die zwar das Risiko aufbringen könnte das man merkte das sie mehr wusste aber auch geklärt werden sollte.
      "...Uhm...Ich weiß nicht so recht wie ich es genau ausdrücken soll aber warum...Seid ihr eigentlich hier? Also...Damit meine nicht direkt dieses Königreich ich...naja...denke das ihr doch nicht hier geboren wurdet oder?"
      Mary presste die Lippen etwas zusammen...Wie sollte sie das am besten nur ausdrücken?
      "Kommt ihr vielleicht aus ein...Anderes Universum?", versuchte sie die Worte von Nikita bemüht auf zu schnappen das nicht zu sehr danach klang das zu 100% Wusste das sie hier nichts in dieser Geschichte zu suchen hatten.

Marco:

"Bis her sind wir auf niemand Anderen getroffen der auch die Gabe besitzt mich zu sehen.", antwortete Marco aufrichtig.
      "Für Andere bin ich wohl wirklich eine Art Geist, ich besitze aber auch nicht die Möglichkeit irgendwelche Hinweise darauf zu geben das ich da bin...Wie soll ich das Beschreiben? Es wie eine verdrehte Realität? Zum Beispiel benutzen doch die Leute in deiner Welt ein Ouija Brett um mit Geister zu Kommunizieren. Aber für Andere bewegt sich nichts...Nur du siehst wie sich darauf etwas Bewegt. Die Leute sie in dem so Unwissend wie du es vor deinem Tod gewesen bist...Das hätte wohl direkt klar stellen sollen aber da gerade niemand hier ist denn du von mir erzählen könntest hielt ich das nicht für sonderlich wichtig...Früher hat es dich echt in Schwierigkeiten gebracht."
      Tatsächlich hatten sie beide einiges erleben müssen um denn heutigen Wissenstand zu besitzen...
      Jeder Durchgang brachte sie wirklich etwas weiter und Marco hätte nicht gedacht das ihre Bindung eine derartige Geheimnis bürgen würde.

"....Und woher weißt du, dass die Hälfte deiner Leben bereits weg sind?"

...
      .......
      "Jae-Yejin...Hab keine Sorge, solang ich bei dir bin wirst du Überleben um dein Ziel zu erreichen. Ich lass nicht zu das diese Person auf Ewig dich in diesem Fluch gefangen hält. Das schwöre ich dir mit meinem Leben."

"Und mir ist der Preis darüber bewusst..."
      .....

"Hmm...", machte Marco einen Moment gespielt nachdenklich eher mit ernster Mine auch diese Frage beantwortete:
      "Als das ganze mit uns beiden begonnen hat war ich noch wesentlicher Jünger, ein Jugendlicher und mit der Zeit wurde ich neben dir Älter und begann auch eine Brille Tragen zu müssen...Meine Augen werden immer schlechter und ich vermute daher das ich Anfang schwächer zu werden...Ich hab auch getestet ob uns vielleicht ein gemeinsamer Selbstmord vielleicht irgendwo hinführt allerdings hab gemerkt das ich versehentlich länger als du gebraucht habe um wieder Lebendig zu werden. Es einfach...so ein Gefühl das ich es besser nicht noch einmal wagen sollte..."

Das aber Marco seine Kräfte der Wiederauferstehung mit ihr Teilte behielt er für sich.
      Er wollte nicht noch mal dieses Gespräch führen das er es lassen soll...sie einfach Sterben zu lassen...
      Würde sie nicht zurück in ihre Welt bringen oder davor bewahren erneut in diese Leben geworfen zu werden. Sonst wären sie niemals schon soweit mit ihrem Wissen...
      Was machte es da schon das er begann Älter zu werden?
      Schlechter sah...?
      Solang er ihre Erinnerung behielt und ihr irgendwo richtig führte war es egal.
      Er wurde erst damit aufhören wenn sie...es nicht mehr aushielt, wenn das alles zu viel für sie war und sie wirklich ein Ende dem ganzen setzten wollte...
      "Aber...es wäre lustig wenn irgendwann ein Alter Mann werden würde, so alt bin ich nämlich noch nie geworden...aber was sag ich da du kennst ja meine Geschichte."
      Naja...Marcos Geschichte.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Nikita

'Kommt ihr vielleicht aus ein...Anderes Universum?'

Bei dieser Frage verdrehte die grauhaarige leicht die Augen und wendete den Blick ermüdet ab,

zauber7.jpg

"Das wäre schön, aber nein. Ich bin leider eine ganz normale Zauberin aus dieser Welt .. und der da-"
      Sie sah kurz zu Daan, dann wieder weg und sprach genervt weiter, "..der auch, was man auch sieht. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass jemand wie er überhaupt so starke Fähigkeiten hat. Sowas lässt mich echt daran zweifeln, dass es ein Schicksal gibt. Oder das Schicksal hat Daans Stärke einfach nur gewürfelt."
      "Nikita ist eine neidische Person.", stellte Daan im Hintergrund klar, woraufhin das Mädchen direkt furios auf ihn zeigte,
      "Und du bist eine faule Ratte! Echt!"

Cassian

Während Nikita sich weiter in den Streit verwickelte - den sie alleine zu führen schien, da Daan sichtlich wenig Interesse an einer Auseinandersetzung zeigte - widmete Cassian seine Aufmerksamkeit der damaligen Autorin und ging vor ihr in die Hocke, um so fast auf Augenhöhe mit ihr zu sein.

leiter6.jpg

Mit einem aufmunternden Lächeln sprach er,
      "Ich weiß, dass es überwältigend sein kann, sich alleine zu fühlen .. zumal unter uns keiner ist, der so wie du, eine verlorene Seele ist. Aber ich verspreche dir, dass du bei uns sehr gut aufgehoben bist. Denn am Ende sind wir gemeinsam doch anders, als die Gesellschaft, die uns hasst .. also müssen wir zusammen halten, findest du nicht?"
      Er neigte den Kopf schiefer und sein Lächeln wurde breiter,
      "Und deine Eltern werden dich ja nicht verlieren. Ich als Schulleiter kann mit ihnen reden und ihnen vorschlagen, dass du auf ein Internat für Hochbegabte kommst. Es ist ja nicht ganz gelogen .. damit bist du in Sicherheit und auch deine Eltern werden sich keine Gedanken machen. Viel mehr würde es sie sogar unfassbar stolz machen. Was sagst du dazu? Sollen wir es in Angriff nehmen?"

Jeanne

Jeanne musste sich mittlerweile sehr stark konzentrieren, um dem Mann aufmerksam zuhören zu können. Es .. war einfach nur so schwer, so, wie es in ihrem Kopf hämmerte und das Flackern vor ihren Augen stärker wurde ..
      Unter anderen Umständen hätte die damalige Illustratorin das Gespräch schon bei dem Begriff 'Ouija-Brett' beendet .. bei Gott, solche paranormalen Horror-Sachen lagen ihr wirklich gar nicht. Aber jetzt gerade .. war ihr das einfach gleich und so nahm sie das, was 'Marco nur anders' erzählte, ohne große Emotionen auf.

Als er dann aber davon erzählte, wie er erst als Jugendlicher damit angefangen hatte, vor Jeanne aufzutauchen, und es lustig fände, entgegen seines Schicksals, alt zu werden .. stellte sich ihr doch noch eine weitere Frage,
      "Und .. was passiert mit dir, wenn ich die Person, die für das alles verantwortlich ist .. gefunden und getötet habe?"

!ExtraKind29.png

Sie atmete tief durch. Zwar war es dunkel, aber sie meinte, aus der Ferne schon etwas zu erkennen .. vielleicht war es schon die Hütte?
      Gott sei Dank ..
      Während sie weiter gingen, vertiefte sie ihre gestellte Frage,
      "Also ich meine .. wird es dir dann möglich sein, hier ein ganz normales Leben zu führen? Werden dich die anderen sehen? Oder .."
      Sie blickte zu ihm auf,
      "Oder kehrst du auch in 'meine' Welt zurück? So, wie du beiläufig das Ouija-Brett erwähnt hast, klingt es so, als würdest du dich gut in dieser auskennen.."
      Ob .. er ebenfalls jemand aus ihrem damaligen Leben war..?
      Richtig .. woher kam dieser Charakter neben ihr denn überhaupt? Wenn er nicht ganz Marco war?
    • Mary:

...Sie waren aus dieser Welt.
      Waren die Geschichten wirklich so miteinander verschmolzen?
      Dann...
      War sie wirklich nicht die Autorin dieser Geschichte...oder?
      Etwas Frust sammelte sich in ihren inneren....
      Es fühlte sich einfach wieder danach an als hätte jemand an ihrem Werk herum gewuscht...Geändert...verbessert...
      "Verstehe...", murmelte sie Gedanken verloren...
      Machte es dann wirklich noch Sinn so verbissen dafür zu Arbeiten das alles seine Richtigkeit hatte?
      Die Protagonistinnen hatte sie ohne besondere Fähigkeiten erfunden...Die gingen doch Maßlos unter!
      Sollten noch mehr Personen auftauchen...
      Plötzlich drängte sich jedoch der Direktor in ihr Sichtfeld.
      Sogleich bekam sie etwas Herz Flattern...Sie hatte einfach eine schwäche für diese Sorte von Männern.
      96839aaf601df9e00f981ff486c629e9.jpg

Es war seltsam...
      Früher war die Schriftstellerin wirklich viel Allein gewesen, ihre Freundinnen hatte sie erst als ihr Name berühmter wurde als Schriftstellerin. Zuvor hatte man sie immer für eine Spinnerin gehalten die nur ihre Bücher im Kopf hatte...Ja...Allein und irgendwo verloren hatte sie sich oft Gefühlt...Vielleicht hatte sie daher immer zwanghaft versucht denn idealen Partner zu finden und geriet ständig an den Falschen...
      Jae-Yejin...
      Ihre Kollegin war immer an ihrer Seite gewesen...
      Erneut umfüllte ihre Brust eine schwere, warum hatte sie nur so...verdorben auf sie reagiert? Diese Dinge gesagt...
      "... also müssen wir zusammen halten, findest du nicht?"
      Aber gehörte sie wirklich zu ihnen...?
      Ihre Augen waren doch nur Rot und sie war ein gewöhnlicher Mensch aus einer anderen Welt.
      Aber bis sie wusste wie es weiter gehen sollte wäre es vielleicht keine so schlimme Idee...
      Auch das mit dem Internat klang sehr plausibel und würde Cassian sicher geglaubt werden.

Hach...Was soll schon passieren, die Schwestern wie es in Manwah gestanden hatte gab es jetzt sowieso nicht mehr.
      "Uhm...N-na gut, na gut! Ich denke Sie haben Recht und meine Eltern werden sicher denken das ich dort auch sicherer bin.", stimmte sie anschließend bei.

100814d753212bd1aa72f27f5fcf8a0b.jpg

Dennoch war es ein merkwürdiges Gefühl...Es würde sicher ein Interessantes Leben werden und vielleicht gab ja wirklich ein weg ihre roten Augen irgendwie...zu verschleiern...Irgendwie mit irgend Zauber-ding!
      Sich dann zu ihren Üblichen Lächeln ringen nahm sie es dann endlich etwas motivierter an:
      "Nehmen wir es in den Angriff...!"

Marco:

In der Ferne konnte Marco die Hütte sehen, auch wenn sie beide sich Unterhielten waren seine Sinne Wachsam auf die Umgebung fixiert...Es schien kein Licht dort zu brennen also war gerade keiner von denn Räubern hier.
      Auf seine Augen konnte er sich gerade nicht wirklich verlassen...
      Das sie sich so viele Gedanken dieses mal um ihn machte...Es fühlte sich an als sprach er gerade mit einer Jeanne aus einen der Vergangen Leben...

"Also ich meine .. wird es dir dann möglich sein, hier ein ganz normales Leben zu führen? Werden dich die anderen sehen? Oder..."
      ....Oder kehrte er in sein ganz altes Leben.
      Die Blicke der Leute, die begeisterten, vernarrten und missgünstigen Blicke...
      Er konnte diese förmlich wieder auf sich spüren.
      Weitere aneinander Reihende Theorien wie er zu diesen Perfekten Mann in der Geschichte werden konnte...
      Weitere Grausamkeiten...

"...Eigentlich find ich es ganz angenehm nur von dir gesehen zu werden.", erwiderte Marco kurz und legte seine Hand an ihre Schulter um sie etwas zügiger zur Hütte zu bewegen. Er wollte nicht das sie sich noch erneut den Tod holte vor Erschöpfung und kälte.
      "Du bist sehr Aufmerksam, wie von dir zu erwarten...Aber tatsächlich ist mit deine Welt nicht Fremd."

Seine Lippen hatten ein weiches Lächeln aufgesetzt:
      "Du solltest dir um mich am wenigsten Gedanken machen...Ich kann dir leider nicht sagen was dann aus mir wird. Vielleicht weiß das die Person die mich überhaupt hier her gebracht hat um dir zu Helfen aber von dieser haben wir über die lange Zeit weder etwas gehört oder gesehen...Ich denke ich werde in meine Welt zurück kehren und in mein Normales Leben mich wieder einfinden, so das alles seine Ordnung hat...Auch wenn ich sagen muss das mir deine Welt sehr gefallen hat, das Moderne Leben ist in vieler Hinsicht einfacher."
      Believe Me ~

• Cassian, Nikita & Daan

Als Louisa zustimmte, Cassians Plan zu verwirklichen, stand der Schulleiter wieder auf und legte ihr behutsam eine Hand auf die Schulter, als er sie weiter anlächelte,
      "Das freut mich wirklich sehr zu hören. Ich werde deine Eltern im Laufe der nächsten Woche kontaktieren. In der Zwischenzeit kannst du dir ja noch einmal überlegen, was du uns alles erzählen möchtest und dich in Ruhe darauf vorbereiten."

Bei der Zustimmung der damaligen Autorin hatte Nikita auch schlagartig aufgehört, auf Daan herumzuhacken und wirbelte zu dem Mädchen herum,
      "Wirklich??"

zauber8.PNG

Sie faltete ihre Hände vor Begeisterung,
      "Das ist ja fabelhaft! Ich freue mich so sehr! Das ist die klügste Entscheidung, die du treffen kannst!"
      Man merkte förmlich, wie aufgeregt die Grauhaarige über diese positive Neuigkeit war!

"Nun, aber jetzt sollte Louisa wieder nach hause zurückkehren, bevor auffällt, dass sie fehlt.", gab Cassian zu denken, woraufhin Daan schon aufstand,
      "Dann gehen wir mal lo-"
      "Nichts da!"
      Nikita griff sofort nach Marys Hand und verkündete, "Jetzt bin ich dran! Du hast sowieso schon genug Zeit mit dem verlorenen Geist verbracht!"
      Schulterzuckend setzte sich Daan wieder, nahm sich eine Tasse Tee und schwebte dann einfach so damit in der Luft herum,

magie16.jpg

"Von mir aus."

Mit einem beruhigenden Lächeln sah Cassian auf Mary hinab,
      "Nikita ist auch sehr begabt. Du kannst dich darauf verlassen, sicher nach hause zu kommen."
      "Wollen wir?", strahlend blickte Nikita das Mädchen an.

Jeanne

Er kannte also ihre Welt .. oder besser gesagt - er hatte schon in ihr gelebt. So, wie er darüber sprach, war es doch sehr deutlich ..
      Aber wieso war er in ihrer Welt gewesen? Wenn er doch seine eigene hatte?
      Und wieso war er nichtsdestotrotz hier? Wenn er doch Marco war aber doch von irgendwo anders? Kam er irgendwie aus einer Fanfiction oder so?
      Fragen über Fragen türmten sich in Jeannes Kopf, doch sie wusste, dass es Zeitverschwendung wäre, ihm diese zu stellen - die Antwort würde er wohl selbst nicht wissen.
      Vielleicht schwindelte er sie aber auch nur an. Ja, vielleicht erzählte er ihr das alles jetzt und jedes Wort hätte gelogen sein können .. woher sollte sie es denn auch besser wissen?
      Andererseits .. auch wenn seine Antworten weitere Fragen aufwarfen, so wirkte alles, was er von sich gab, erstaunlich logisch..
      Und sie hatte so ein Gefühl, als konnte sie ihm vertrauen. Jeanne war es nicht möglich, dieses Gefühl zu beschreiben - zumal sie eher der Kopfmensch war - aber .. dieser 'Marco nur anders' .. schien .. aufrichtig zu sein..?

!ExtraKind30.jpg

Tja .. vielleicht war sie auch einfach so fertig mit der Welt, dass ihre Wahrnehmung ihr Streiche spielte.
      "Okay .. verstehe ..", sprach sie deshalb nachdenklich aus und war glücklich, als sie diese verlorene, alte Hütte endlich erreichten.
      Tatsächlich flackerte im Inneren kein Licht, was nur darauf schließen ließ, dass sie verlassen war.
      Dennoch sprach das Mädchen nun wesentlich leiser, als ihr die nächste Frage in den Kopf kam,
      "Und .. wie war dein Name in meiner Welt? Kannte ich dich?"
      Während sie auf eine Antwort wartete, öffnete die Blondine vorsichtig die knarzende Tür.

• Mary:

Tatsächlich musste sie wirklich darüber nachdenken ob sie ganz ehrlich sein sollte oder die Situation nutze um eine andere Lüge zu spinnen...Das musste jedoch sehr bedacht Vorgegangen werden. Genau so jedoch war es mit der Wahrheit die einige fragen aufwerfen könnten...
      Doch es war gut nun wieder ein neuen Plan vorerst zu haben...
      In Grunde war ja eigentlich alles gut...
      Denn Protagonistinnen ging es sicher gut und der Rest der Geschichte nahm sein Üblichen lauf...
      Da konnte sie sich auch ein Moment auf sich selbst konzentrieren.

Das sich Nikita so begeistert einbrachte ließ die damalige Autorin ein wenig auflachen. Es war doch irgendwie witzig wie sich diese mit Daan anlegte.
      "Also als Verloren Geist möchte aber nicht bezeichnet werden.", schmunzelte Mary.
      4653dcee663d3229d548c6dbd4052b5b.jpg

Naja...Vielleicht war das ganze ja wirklich wie ein nicht endender Traum...
      Das letzte das sie wusste war ja das sie eingeschlafen sein musste...

Aber das diesmal jemand Anderes sie zurück bringen würde klang tatsächlich beruhigender...
      Nikita wirkte etwas weniger Weltenfremd als das Keks-Monster!
      Und wenn auch der Direktor das bestätigte wie Talentiert die Andere war.
      Somit strahlte sie lächelnd zurück:
      "Gerne!"
      eb3ae3b89fd1094f8aa9f77dbab34ee1.jpg

Sich höflich vor denn Direktor verneigend und Daann die Hand zum abschied winkend was sie bereit wieder zurück zum Anwesen zurück zukehren.
      Es war wirklich eine überraschende Begegnung gewesen...
      "Bis demnächst!"
      Mit einem aufgeweckten Lächeln nahm sie dann auch Nikita Hand um mit ihr wieder hinauf zu gehen.

Marco:

In dem Moment wie die Türe sich öffnete löste Marco seine Hand von ihr um sich leicht an der Wange zu kratzen.
      Oh mann...
      Dinge die in ihrem Alten Leben geschehen waren sollte er besser zurück halten, daran erinnerte sie sich vielleicht noch zu gut...Auch wenn er sich sicher ist das er zu unbedeutende war das Jae-Yejin sich noch an ihn erinnerte.
      "Wir...hatten nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Ich kenne dich nur von den Medien und Webseiten. "
      ö.png

Das er ihr des Öfteren nach gelaufen ist, sie an den verschiedensten Orten beobachtet hatte...Das sollte er besser nicht erwähnen. Das könnte nur ihr Verhältnis in eine unangenehme Lage bringen.
      "Ich vermute mal die Person die mich beauftrag hat wusste einfach...das wir auf eine Ebene schwimmen, schließlich war Florian auch mein Schüler und...Nimm es mir nicht übel eine gewisse Ähnlichkeit zwischen euch erkenne manchmal deutlich.", Umschwung er alles mit einer Halb Wahrheit.

Einen Augenblick betrachtete jedoch Marco sie von der Seite...
      ...Kann es sein das er sich das doch nicht einbildet hatte?
      Unbenannt.png

"Sag mal...Abgesehen von dem ganzen stress und deinem Tod Erlebnis, fühlst du dich anderes?", fragte er mit einer sehr ernsten Tonlage als er an ihr vorbei ins innere ging. Der Holzboden knarzte sogar auch...
      Es würde ihn nicht wundern wenn es hier nachts auch sehr unterkühlt war.
      Sein Blick ging durch das dunkle Zimmer...am Boden lagen noch ein paar Seile, womöglich noch die selben mit dem der Prinz damals gefesselt wurde und die Überreste eines Apfels um den Fliegen herum surrten.
      Doch der damalige Lehrer suchte etwas bestimmtes in der Hütte...
      Mit eine Schachtelstreichholz kehrte er wieder näher zu Jeanne zurück.
      "Jae-Yejin...Deine Augen haben sich Rot Gefärbt...Was hat das zu bedeuten?", fragte er leise wispernd...auch wenn sie wohl die Antwort dazu noch weniger hatte als er .
      Believe Me ~

• Nikita

Der Schulleiter verabschiedete sich mit seinem üblichen, warmen Lächeln und auch Daan winkte Mary zu, als diese mit Nikita zusammen das Versteck verließ.
      Oben angekommen war es noch sehr dunkel, weshalb die grauhaarige ihre Hand öffnete und in dieser eine weiß-bläuliche Kugel zauberte, die scheinbar nur aus Licht zu bestehen schien. Diese anzuschauen schmerzte allerdings nicht so wie der Blick in eine Flamme oder direkt in die Sonne.

"Okay, dann können wir losgehen.", kündigte Nikita an, ohne Anstalten zu machen, Mary auf ihre Arme zu heben und hochzufliegen.
      Grinsend fügte sie hinzu,
      "Und dann kannst du mir alles über deine Welt erzählen! Also natürlich nur, wie viel du sagen willst .. aber du kannst mir alles erzählen! Ich behalte es auch .. für .."
      Nikita kam ins Stocken und auch ihr Gang wurde langsamer ..
      Und dann, aufeinmal, verfinsterte sich ihr Blick,
      "Warte."

zauber9.png

Genervt aber auch irgendwie konzentriert starrte das junge Mädchen nach vorne .. sie fing an leicht zu zittern und dann rümpfte sie ihre Nase - bis!

"HATSCHIE!"

Ein gewaltiger Nieser kam aus der Zauberin und mit diesem hatte sich ihr Körper für den Bruchteil einer Sekunde in einen weißlichen Nebel gehüllt - es wirkte fast schon ein wenig staubig und glitzernd ..
      In der Luft schwebten einige graue Haarsträhnen, die sich allmählich auflösten ..
      Und übrig blieb..

... ein Junge.

zauber10.png

"Boa, diese verfluchten Hamster! Ich hasse diese Viecher! Die verpesten schon seit Monaten die Wiese hier .. die sollen endlich Winterschlaf machen!"

Jeanne

Vorsichtig linste Jeanne in das Innere der Hütte, als der Mann ihr antwortete. Als dieser dann Florian erwähnte .. machte sich schon ein komisches Gefühl in ihr breit.
      Dieses schüttelte sie aber schnell ab und zog nur fragend die Augenbrauen zusammen, als Marco sie ernst fragte, ob sie sich anders fühlte ..
      "Naja, mein Kopf bringt mich um und ich wünschte, diese Welt hätte so etwas wie Ibuprofen, aber sonst .."
      Tja.. sonst war sie nur erschöpft ..
      Müde schlenderte nun ebenfalls in die Dunkelheit der verlassenen Hütte und versuchte, alles möglichst schnell zu erkennen. Sie erinnerte sich widerwillig an das, was hier vorgefallen war ..

'Jae-Yejin...Deine Augen haben sich Rot Gefärbt..'

!ExtraKind31.jpg

Huh?
      Veräppelte er sie gerade?
      Warum sollte ..?
      Schnell sah sich die damalige Illustratorin um, in der Hoffnung, einen Spiegel zu entdecken .. aber solch einen schien es hier nicht zu geben. Da nahm sie Marco seine Streichholzschachtel ab, zündete eine an und lief damit nahe an ein Fenster, um in ihre Spiegelung zu sehen .. und auch wenn sie nicht viel Farbe erkannte, da war doch ein Funken von .. von rot zu erkennen?!

!ExtraKind32.jpg

"Was zur Hölle?!"
      Was war das denn jetzt schon wieder?!
      Als hätte es irgendetwas geändert, rieb sich Jeanne eilig ihre Augen und sah erneut in die Spiegelung- mit demselben Erkebnis.
      Sie wirbelte zu Marco herum,
      "Was ist das?!", fragte sie ihn zurück - hatte es etwas mit ihrem Tod zu tun?!
      Die originale Jeanne hatte niemals und zu keinem Zeitpunkt rote Augen bekommen! Das hätte Jae-Yejin am besten gewusst!
    • Mary:

Unglauberweise besaß die Zauberin wohl auch ganz besondere Kräfte, diese kleine Kugel hatte fast schon etwas von einem Planeten, eine Art Mini Sonne!
      Erneut wollte die Andere von ihrer Welt etwas wissen und langsam gab sich die damalige Autorin geschlagen.
      "Naja...ein wenig kann vielleicht erzählen.", bot sie an, sie musste ja nicht direkt übertreiben und mit kleinen Dingen beginnen wie...das es Streichle Zoos gab oder Bibliotheken die kaum vergleichbar war mit jenen hier oder sowas simples!

Verwirrt blinzelte Mary als sich der Blick von Nikita begonnen hatte zu verfinstern, hatte sie etwas falsches gesagt oder hatte sie etwas vergessen...??

"HATSCHIE!"

"Oh..! Ähm Gesundheit---Wah?!", stieß sie dann perplex aus als sich die Andere vor ihren Augen in einen Jungen verwandelt hatte!!

Eigentlich sollte sie nichts mehr schockieren besonderes da Daan wohl irgendwie seine Gestalkt auch verändern konnte aber das schockierte sie dann doch merklich.
      Wovon sprach sie--- EH ---er da? Hamster??!
      "Ähm..ah...du bist Allergisch gegen Hamster--?", fragte sie erst verlangsam dann schüttelte sie etwas denn Kopf um sich von der Verblüffung zu befreien.
      "Du ..hast d-dich in ein Jungen verwandelt...ist das Normal...?!"
      Sie hatte in ihrem Alten Leben ja oft von diese sonderbaren Phänomen des Körper Tausches gehört, das war ja auch eine sehr beliebtes Thema in einigen Love Geschichten! Aber durch ein Nieser? Sie war doch sicher nicht verflucht oder sowas in der Art??
      "B-bist du eine Prinzessin dessen Böse Stiefmutter sie aus Eifersucht verzaubert hat??!", platze es ihr dann einfach groß Äugig heraus.

Marco:

Leider konnte er ihr die schmerzen nicht nehmen aber eine Tasse warmer Tee wäre nicht schlecht auch wenn er bezweifelte das die Räuber Bande sowas kultiviertes hier versteckt hielten im Lager.
      "Vielleicht haben sie Wein oder der gleichen hier, das könnte etwas gegen die Kopfschmerzen helfen...", überlegte er noch aber dann schien wie zu erwartet Jae-Yejin darauf aufmerksam geworden zu sein das etwas Anderes an ihr war.
      "Das ist wirklich ...Ernst.", teilte er ihr mit und Blickte bei der zurück geworfenen Frage auf sie hinunter.

"Denk bitte genau nach, waren deine Augen zuvor normal Farbig gewesen ohne einen unterschied? Es mir auch verspätet aufgefallen aber je länger dich ansehe desto intensiver wird es...Rote Augen bedeuten das du besondere Kräfte besitzt aber weit aus mehr."
      Mit diesen Worten färbten sich sehbar auch seine Augen rötlich.
      "Schau...Wenn ich kann die Farbe meiner Augen Ändern, rote Augen sind oft das Zeichen für...Naja etwas Dämonisches...Oder Zauber artiges eben ein Wesen aus einer Anderen Welt...Aber du solltest nicht solche Augen besitzen, du steckst in dem Körper der echte Jeanne!"

Das war wirklich Neu...
      "Irgendwas...muss in dir erwacht sein...Vielleicht bist du in besitzt neuer Fähigkeiten. Aber was es genau bedeutet kann dir nicht sagen allerdings..."
      Er zog sie mehr von Fenster weg:
      "Wenn das die Falschen Leute zu sehen bekommen kann das bitter für dich Enden. Vielleicht wird man diese Fähigkeiten ausnutzen oder dir sogar wegnehmen...Um sie selbst zu verwenden. Du weißt so gut wie ich das dies hier keine wirklich Welt für Magie ist...Die Konsequenz könnten dir viel Leid bringen, du musst versuchen deine Augen wieder in ihren Alten Zustand zu bekommen...Sonst endest du noch wie die Rivalin in dieser Geschichte.", warnte Marco deutlich vor.
      Believe Me ~

• Nikita

Bei der Frage, ob Nikita allergisch auf Hamster war, nickte dieser genervt und wischte sich mit einem Tuch, das er aus seiner Hosentasche zog, über die Nase,
      "Ja und leider gibt es von denen haufenweise hier .. siehst du, da hinten!"
      Der Grauhaarige deutete auf einen kleinen Flauschball, der sich in der Ferne hastig in sein Loch verkrümelte.
      "Am liebsten würde ich die wegzaubern..", murmelte er verbittert, mehr zu sich selbst als zu Mary.
      Als das Mädchen dann fragte, ob diese Verwandlung normal war und ob er nicht eine verfluchte Prinzessin war, zog der Junge irritiert die Augenbrauen zusammen,
      "Hä? Was?"

Hatte sie das etwa aus irgendeinem Märchenbuch heraus zitiert?
      Kopfschüttelnd seufzte Nikita und sah sie dann wieder an,
      "Nein, das ist meine besondere Fähigkeit."

Zauber11.jpg

"Jede Zauberfamilie hat bestimme Fähigkeiten, die man erben kann. Meine Fähigkeit ist es, mein Geschlecht zu ändern .. aber das kann ich leider noch nicht ganz kontrollieren."
      Diese Tatsache machte Nikita selber ein wenig sauer, weshalb er sofort anfing, sich zu rechtfertigen,
      "Das liegt aber auch daran, dass es viel schwieriger ist, sein Geschlecht zu ändern, als zum Beispiel sein Alter oder so! Das verlangt einem viel Übung ab und es passiert mir selten, dass es so unkontrolliert über die Bühne läuft, wie jetzt gerade! Das ist echt nur Zufall .. echt!"
      Während er sich so erklärte, wirkte es mehr so, als wollte Nikita sich selber von diesen Worten überzeugen.
      "Jedenfalls!"
      Er richtete das Thema dann wieder auf seine Begleitung,
      "Du hast bestimmt auch eine besondere Fähigkeit - auch wenn du keine Zauberin bist. Auch wenn das nicht so etwas seltenes ist, was ich habe."
      Er fuhr seinen Gang fort,
      "Ist dir denn schon einmal was passiert, was ganz komisch oder unerklärlich war?"

Jeanne

Sprachlos starrte die Blondine Marco an, als er erklärte, dass nur paranormale Wesen solche roten Augen besaßen. Dann spekulierte er über irgendwelche Fähigkeiten, die sich möglicherweise in ihr entfacht hatten und letztendlich auch darüber, dass man alles mögliche mit ihr anstellen konnte, wenn man ihr da auch den Trichter kam.

Nein..
      Nee.. wirklich..
      Jeanne legte sich die Hände vor die Augen - das alles wurde wirklich, WIRKLICH mit jeder zunehmenden Sekunde beschissener! Wieso?
      WIESO?!?!?!?!
      Und wie zur Hölle sollte sie ihre Augenfarbe jetzt ändern?
      Ohne groß darüber nachzudenken, kniff sie instinktiv ihre Augen unter den Händen zusammen - egal, was der Grund war, sie mussten wieder rosa werden!
      Sie gab sich wirklich Mühe .. und-

Plötzlich sah sie vor ihrem inneren Auge zwei Gestalten in einem dunklen Gebäude. Einen großen, blonden Mann, der sich leicht zu einem kleinen Mädchen vorgebeugt hatte, das ihre Hände vors Gesicht hielt..!
      Moment-
      Sie machte einen Sturzflug!

Jeanne schreckte auf, warf ihre Hände zur Seite und riss die Augen auf!
      "Woah!!"
      Was war..?!
      Aus den Augenwinkeln sah sie etwas, was sich auf sie zu bewegte oder besser gesagt schwebte.
      War es.. ein Schmetterling..?

!ExtraKind33.jpg

Es setzte sich sanft auf ihren Finger und erst da erkannte die damalige Illustratorin, dass es sich um eine Motte mit rötlichen Flügeln handelte.
      Hatte sie.. gerade ernsthaft durch die Augen dieses kleinen Dings gesehen? Konnte es sein?
      Absolut verwirrt sah sie wieder zu Marco, als hoffte sie, dass er eine Antwort darauf hatte!
    • Mary
      Tatsächlich wäre es schön wenn man Probleme einfach wegzaubern könnte, aber das schien selbst bei der Magie nur Wunsch denken zu sein...
      Das es sich hierbei um ihre...oder seine besondere Fähigkeit Handelte war erstaunlich...gleichzeitig war klar wie gefährlich es sein könnte wenn jemand mitbekommt wie diese Verwandlung plötzlich geschah könnte es wirklich brenzlich werden.
      "Dann ist es wirklich gut das ihr dieses Versteck habt.", merkte sie an und fand es von dem Direktor wirklich nett das sowas Leitete.
      Das es nur aus Zufall passierte hinterfragte sie innerlich schon aber sicher würde das Nikita meistern.
      Schließlich wirkte Nikita schon sehr nach einer ehrgeizigen Person wie---
      Nein...Sie sollte langsam aufhören an ihre damalige Kollegin zu denken.
      Das mit ihr war nun eine abgeschlossene Geschichte.
      Ein Buch das sich nicht erneut öffnenden würde.
      Immer wieder an die zu denken würde sie nur erneut in die Situation in der Kutsche zurück führen.
      Indirekt war sie die Mörderin ihrer Schwester...
      Eine richtige Freundin hatte ihr den versuch sich das Leben zu nehmen ausreden sollen...

Mit einem leisen Seufzer hörte sie seine Frage darüber ob ihr jemals etwas seltsames passiert wäre.
      Eigentlich hatten bis her alle seltsamen Ereignisse die ihr zu gestoßenen waren in denn meisten fällen mit Anderen zu tun.
      Aber etwas unerklärliches?
      Die damalige Autorin hatte für viele Dinge eine sehr simple Erklärung...
      "Hmm...Eigentlich bestand mein Leben nie wirklich aus unnatürlichen Dingen, viel mehr schein ich Unglück eher magisch anzuziehen und das ist wirklich kein Kunstwerk.", gab sie ihre Überlegung dazu.

Abgesehen davon das sie nun hier war...Nein sie hatte wirklich das Ereignislostete Leben geführt. Die meister Zeit hinter dem Bildschirm und hinter irgend einem Manuskript...
      Die andere Zeit Sinnlos ihren verflossenen Ex-Typen nach zu heulen...
      Auch seit sie hier waren war bis auf ihre Müdigkeit nichts besonderes...
      Schon beim leichten Gedanken daran musste sie auch gähnen und rieb sich Schulter zuckend über die Augen.
      "Nein, Tut mir Leid da ist nichts ungewöhnliches...Außer das ich eben hier bin aber damit hatte ich eher wenig zu tun, bin eingeschlafen und war dann...Nun hier."
      Jep...Schlicht und Langweilig. Keine Übernatürlichkeit die sie mit irgend einer Schicksalhaften Aufgabe beauftragt hatte oder irgendwelche sonderbare Zeichen oder Botschaften.
      Sie war einfach weggepennt...
      Irgendwie tat es ihr Leid Nikita zu enttäuschen da dieser doch so gerne mit ihr Trainieren wollte und so begeistert wirkte.
      Aber was sollte sie da groß sagen...?
      Sie könnte Lügen und Märchen erzählen, sie weiß wie begeistert ihre Gegenüber schauen würden aber am Ende kam raus das es gelogen wäre...

Marco:

"Das ist wirklich...Kompliziert.", stellte Marco nachdenklich fest.
      Wie sollte er ihr beibringen die roten Augen zu kontrollieren wenn er selbst nicht mal viel darüber wusste...
      Er wurde schließlich auch in eine Geschichte in die nächste Grießen...
      Gemeinsam hatten sie viel herausgefunden aber das Thema mit den Roten Augen war bis her nur bei ihm so Intensiv gewesen und bei einigen Gestalten über die sie noch zu wenig wussten.
      Jetzt aber wenn die Illustratorin ebenfalls Fähigkeiten entwickelt hatte...War eigentlich gut, so hatten sie eine bessere Chance gegen die Person die alles zu verantworten hatte aber...Es war schwer abzusehen welche Fähigkeit sie hatte, manche waren schwer herauszufinden oder zu kontrollieren. So wie es bei ihm der Fall war alles erneut zu erleben.

"Jae-Yejin...", begann Marco sachte zu sprechen als er sah wie viel mühe sie sich gab. Sie sollte sich ausruhen und jetzt nicht daran verzweifeln.
      Doch plötzlich tat sich etwas...
      Die Verwirrung schwappte auch zu Marco rüber der nicht verstand warum die kleine so Überrascht wirkte.
      "Hm? Ein Schmetterling...?", kam es zögernd von ihm um das Offensichtlich auszusprechen, aber
      beim nahen betrachtend war dieses Flatter-Vieh doch ungewöhnlich.
      "Verstehe, verstehe...Der Schmetterling dient in vielen Kultur als Symbol der Unsterblichen Seele. Die Begegnung mit einem Schmetterling ist das Zeichen des Übergangs von einem alten Leben zu einem neuen Leben, von einem Zustand der Unwissenheit zu einem Zustand des Bewusstseins, von einem harten Leben zu einem besseren Leben….."

Soweit die Fakten...
      Brachte sie das jetzt weiter...?
      "Nun...", setzte Marco weiter fort und musste wirklich sein Kopf anstrengen.
      "Das beste ist, das du deine neue Fähigkeit ergründest, es könnte auch ein Segen sein und diesen Kreislauf beenden, ich denke kaum das die Verantwortliche Person damit rechnen wird das du sowas jetzt kannst...Das jedoch bedeutet das du niemand vertrauen solltest, das versteht sich von selbst aber es kann helfen das Blatt zu wenden!", sprach er ernst.
      "Allerdings muss ich sagen das du besser nicht ganz Allein Handeln solltest, einige Personen können dir auch eine Hilfe sein...Was damit sagen will du hast verbündete hier...Auf die du Zählen kannst, die dich sicher auch mit dieser neuen Gabe unterstützten. Wenn ich eben nicht mehr hier bin."
      Believe Me ~

• Nikita

Sie zog Unglück magisch an ..?
      War es Zufall, dass sie ausgerechnet dieses Wort dafür nutzte? War das vielleicht ihre Fähigkeit?
      Oder hatte es etwas mit Schlaf zu tun? Immerhin erzählte die verlorene Seele, dass sie hier gelandet war, nachdem sie eingeschlafen war..
      Hmm..

zauber12.jpg

Der Junge musterte sie nachdenklich von der Seite, während er dem schmalen Fad folgte, der in einen Wald hinein führte.
      "Naja, egal, was es ist, wir werden es herausfinden.", kam es dann als Antwort selbstsicher aus Nikita, ehe er wieder nach vorne blickte und sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen konnte.
      Sowas war wirklich eine ernste Sache - das wusste er am aller besten! - aber .. es war so aufregend! So lange hatte er schon niemanden mehr kennengelernt, der auch rote Augen hatte! Und darüber hinaus noch zu ihnen ziehen würde! UND in seinem Alter war!
      Immer nur Daan um sich herum zu haben, laugte den grauhaarigen Zauberer unglaublich aus ..
      Augenblicklich hatte der Junge das Bedürfnis, Louisa zu warnen,
      "Jedenfalls! Wenn du bei uns wohnst, solltest du nicht so viel mit Daan abhängen, echt. Der ist super anstrengend und ich will nicht, dass er mir- .. also dass er dir das alles jetzt kaputt macht. Also er ist nett, aber.."
      Er seufzte, "Jedenfalls! Es ist besser für dich, wenn du mit mir übst. Und mit Cassian, wenn er da ist. Aber wenn er nicht da ist, dann üb mit mir. Echt jetzt."
      Fast schon verschwörerisch beugte sich Nikita im Gang an das Ohr von Mary und flüsterte,
      "Ich denke manchmal, dass mit Daans Kopf etwas nicht stimmt. Also echt."
      Damit richtete er sich wieder auf und trat mit seiner Lichtkugel durch den unheimlichen Wald, als wäre es etwas, was er jede Nacht tat. Er schwieg einen Moment lang .. und da kam ihm völlig unverblümt die Frage über die Lippen,
      "Wer warst du in deinem früheren Leben eigentlich? Also .. ich kenne ja deinen Namen, aber was hast du so gemacht?"
      Nikita erinnerte sich gut, dass Louisa vorher abgelehnt hatte, mehr ins Detail zu gehen, aber vielleicht würde sie ihm doch .. einen Tipp geben..?
      Ihm konnte sie doch vertrauen! Nikita war total vertrauenswürdig und schlau! Er würde sich nicht einfach verplappern oder sonst was!

Jeanne

Die damalige Illustratorin beäugte wieder die Motte auf ihrem Zeigefinger, während Marco die Bedeutung von Schmetterlingen erläuterte. Es brannte ihr auf der Zunge, den Mann zu korrigieren, aber am Ende war es sowieso egal.
      Die Motte flog direkt wieder fort, irgendwo in die Dunkelheit des kleinen Gebäudes hinein.
      ...
      Ob .. Jae-Yejin sich das gerade eben eingebildet hatte?
      Durch die Augen dieses kleinen Dings gesehen zu haben?
      Vermutlich .. immerhin hatte sie Kopfschmerzen ohne Ende, war immer noch klitschnass uns sie hatte die Befürchtung, bald wieder mit Fieber ausgeknockt herumzuliegen. Obwohl sie jedes Mal wieder ins Leben gerissen wurde, war dieser Körper weiterhin anfällig für Krankheiten.
      Und vor nicht einmal einer Stunde war sie ja tatsächlich wortwörtlich gestorben..
      Wer wusste schon, ob sie sich diesen 'Marco nur anders' nicht auch einbildete? Es war gar nicht so abwegig, hier und jetzt zu halluzinieren..

'...Was damit sagen will du hast verbündete hier...Auf die du Zählen kannst...'

"Sagtest du nicht selber gerade, dass ich niemandem vertrauen darf?"

!ExtraKind34.jpg

Sie atmete tief durch.
      Auf wen .. konnte sie denn zählen?"
      "Und du sagtest, dass wir schon den Verdacht hatten, dass das verantwortliche Arschloch möglicherweise immer wieder die Körper wechselt. Das gibt mir den Grund, jeden einzelnen zu verdächtigen .. selbst dich."
      In einer Ecke des Raumes konnte Jeanne so etwas wie einen Kamin erkennen. Sie nahm Marco die Streichholzpackung ab und warf sogleich eine Flamme in den Kamin, der glücklicherweise noch ein wenig Holz und Zündmaterial in sich trug. Es dauerte nur ein paar Sekunden, da loderte schon eine kleine Flamme auf und erhellte die Hütte ein wenig. Die Wärme .. tat dem Mädchen wirklich gut.
      Sie hockte sich vor das Feuer und streckte ihre Arme leicht danach aus. Sie sollte ihm noch weitere Fragen stellen, bevor ihre Zeit mit ihm abgelaufen war .. jeden Information war wichtig.
      SIe überlegte sorgfältig, was sie noch fragen konnte .. und .. da kam ihr eine kritische in den Sinn.
      "Du sagtest, dass ich in einem meiner Leben ein Massaker veranstaltet habe. War .."
      Sie schluckte bei dem Gedanken, aber sie musste es wissen. Denn sie beschlich ein Verdacht, der erklären konnte, wieso sie den Verantwortlichen nie auf die Schliche gekommen war.
      Wenn der Verantwortliche nicht in diese Welt gehörte .. und Jae-Yejin dieser einen Person über alles vertraut hatte ..
      ..
      "Habe ich jemals in einen meiner Leben meine eigene Schwester umgebracht?"
    • Mary

"Du bist wirklich sehr Optimistisch.", musste Mary doch einmal laut äußern, es war auf einer Art aber auch irgendwie ermutigend nicht direkt alles abzuwinken das nicht wirklich etwas spannendes bei herum kommen würde. Aber in der Zukunft würde sie sicher einiges über Magie oder der gleichen näher kennenlernen.
      Als das Gespräch auf Daan fiel musste sie doch kurz etwas lachen.
      "Du weißt gar nicht wie gut es tut endlich mal jemand über ihn zu sprechen ohne das Gefühl zu haben er nur Einbildung ... Das er etwas, seltsam ist mir auch schon aufgefallen."

Allein wenn sie darüber nachdachte wie er Wörter verdrehte oder sachen hinterfragte oder anmerkte... Allerdings:
      "Zumindest war es mein erster Eindruck ich glaube aber er ist auf einer schrägenweise sehr Liebenswürdig! Er hat mir auch öfter geholfen und daher glaube er ist es vielleicht einfacher nur nicht gewöhnt auf einer bestimmten Art und Weise zu reden.", erklärte sie ihm ihre Meinung zu denn Schwarzhaarigen." Keine Sorge, ich drnke nkr das er mir so schnell noch meine Meinung ändern wird bei euch zu Wohnen. ", versichert sie Nikita noch da sich die damalige Schriftstellerin denken konnte das es mit eine Befürchtung sein könnte.

Wer warst du in deinem früheren Leben eigentlich?
      Obwohl sich Mary dazu entschlossn hatte nicht zu viel zu erzählen war Nikita noch immer sehr Wissensbegierig...
      Vielleicht war es nicht schlimm wenn sie sich ihr... - - ihm anvertraute. Er schien doch eine sehr vernünftige Person zu sein und vielleicht nahm sie ihm auch etwas von der übertriebenden Begeisterung wenn er wusste das sie nicht wirklich etwas besonderes gewesen ist.

"Ich... Hmm... Habe Liebes Geschichten geschrieben, welche Leute später gelesen haben... Mehr nicht.", gab sie dann als Antwort zurück und schaute in die fernen Nachthimmel.
      "Als Schriftstellerin bekamm ich immer kleine Aufträge bis ich gemeinsam mit einer guten Kollegin die Bilder zu meinen Geschichten Zeichnete ein durchbruch hatte... Danach hatte ich nicht viel Zeit für Andere Dinge, also hab ich früher die meiste Zeit nur geschrieben... "
      Ruckblickend war ihr Leben ziemlich Öde...
      Sie hatte zwar das getan was sie stehts geliebt hatte aber wenn sie immer an die Altags Geschichten ihrer damaligen Freundinnen dachte fühlte sich das besonders jetzt alles so belanglos an.
      Sowas cooles wie sie war Hobby Eisläuferin oder vielleicht viel am Reisen gewesen oder Mutter von vier Kindern wäre sicher tausend mal Interesseante als eine Single Autorin in den Dreizigern die nur sitzt und schreibt...
      Den Mund etwas verziehen entglitt ihr ein müdes :
      "Tut mir Leid... Wenn du mehr Erwarter hast."

Marco

Das die Augen des Jüngling immrr schlechter wurden beweiste diese Verwechslung mit der Motto nur zu gut. Allerdings da Jeanne nichts darauf erwiederte bemerkte Marco den unbedachten fehler gar nicht.
      " Durchaus sagte ich das du niemanden vertrauen solltest und auch der Misstrauen mir gegenüber ist verständlich... Nur befürchte ich das es Allein einfach zu Schwierig werden wird... Du brauchst eine anständig Ausbildung wen du deine Schwertkunst verbessern möchtest und wissen darüber was gerade in der Welt geschieht... Daher ist es gut Verbündete zu haben dennen du zu einen bestimmten Grad vertrauen kannst... Blind natürlich selbst mir nicht wenn du wirklich sicher sein willst. "

Als sich Wärme in der Hütte mit dem brennenden Kamin ausbreite stellte Jeanne eine Frage die plötzlich alles kälter anfühlen ließ.
      Marco schien mit dieser Frage nicht wirklich gerechnet zu haben und schaute für einen Moment Schweigend in denn Kamin.
      "Ich... Denke ich weiß worauf du mit dieser Frage hinaus willst.", teilte er sein hörbares Bedenken mit.
      Allerdings war es keine Antwort auf ihre Frage, dem war sich er ehemalige Lehrer nur bewusst...
      "Es gab einen kurzen Fall in welcher du sie fast getötet hättest weil du gehofft hast das sie mich dann auch sieht... Aber das klärte sich schnell als Irrtum aus, keiner außer dir kann es und... Um deine Frage zu beantworten nein... Da sie schon immer deine Kollegin Louisa war und sie in der selbigen Situationen wie du steckst. "
      Es schienihm nicht wirklich wohl dabei nachdem wss er mitbekommen hatte das zu äußern.
      Believe Me ~

• Nikita

Als die verlorene Seele davon sprach, dass Daan ihr schon mehrfach geholfen hatte und dass er liebenswürdig war, verzog Nikita beinahe schon angeekelt das Gesicht.
      Liebenswürdig? DAAN?
      Für einen kurzen Moment stellte der junge Zauberer in Frage, ob dieses Mädchen nicht auch genauso verdreht war, aber da schenkte sie ihm weitere Einblicke in ihr altes Leben.
      "Liebesgeschichten..", murmelte er leise.

zauber13.png

Er ließ sich ihre Aussage durch den Kopf gehen, ignorierend, dass Louisa sich bereits dafür entschuldigte, dass sie ihm nicht liefern konnte, was er hören wollte. Natürlich hatte er sich mehr gewünscht, aber ..
      "Hatten deine Geschichten irgendetwas mit dieser Welt zu tun?", stellte er sogleich eine scharfsinnige Frage und beließ es nicht nur bei dieser,
      "Und deine Schwester, Jeanne - war sie deine Kollegin?"
      Dass er damit womöglich in einer Wunde stocherte, zumal Jeanne vor kurzem gestorben war, realisierte Nikita kaum. Er setzte sogar an, noch eine Frage zu stellen, da blieb er plötzlich stehen und hielt Louisa am Arm fest-

zauber14.jpg

"Warte!", flüsterte er laut und sah zu einer Hütte, herüber, die etwas weiter vor ihnen lag.
      Das Licht .. brannte?
      "Verdammt..", fluchte Nikita still, "Die Räuber sollten doch erst morgen wieder zurückkehren.."
      Er drehte den Kopf zu Mary und erklärte,
      "Da drinnen halten sich echt üble Typen auf. Wir machen am besten einen hohen Bogen um das Haus, wenn wir in keine Schwierigkeiten geraten wollen."
      Damit zog er sie schon zur Seite und begann, einen Umweg mit ihr zu gehen.
      "Komm, hier entlang!"
      Hm.. vielleicht war es sogar besser - dann konnte er noch mehr über Louisa erfahren!

Jeanne

"... Um deine Frage zu beantworten nein ..."

Nein..

!ExtraKind35.jpg

"Ist das so...?"
      Jeanne starrte in das Feuer, während sie sich durch den Kopf gehen ließ, was das bedeuten konnte.
      Louisa ..
      Es war .. bittere Enttäuschung, ein kaltes Gefühl, sogar etwas Übelkeit, welches der damaligen Illustratorin überkam.
      Doch sie schloss wieder die Augen und holte tief Luft.
      Sie sollte keine zu voreiligen Schlüsse ziehen. Sie sollte .. erst einmal schlafen und dann in Ruhe darüber nachdenken.
      Louisa .. eine Chance geben..
      Kopfschüttelnd legte sich die Blondine eine Hand an den Kopf, ehe sie aufstand und zu Marco blickte,
      "Dreh dich um."
      Und damit zog sie die restliche, durch genässte Kleidung aus, die auf ihrem kleinen Körper klebte. In der Ecke des Raumes hatte sie dank des Lichts einen alten Lumpen gefunden, der so etwas wie ein Hemd oder T-Shirt darstellen sollte. Vorsichtig roch das Mädchen daran, entschied sich dazu, dass es nicht allzu muffig roch und zog sich den trockenen Stoff an. Das Shirt war glücklicherweise groß genug, dass es ihr ähnlich wie ein Kleid zum Knie reichte.

Ihre nasse Kleidung legte sie nahe an das Feuer, damit es möglichst schnell trocknete.
      "Also ..", wechselte sie jetzt wieder das Thema von Louisa zu Marco.
      Über Louisa .. wollte sie jetzt nicht nachdenken.
      "Wie lange werde ich dich denn jetzt noch genau sehen? Wirst du morgen früh noch da sein, wenn ich aufwache?"
    • Mary

"Hatten deine Geschichten irgendetwas mit dieser Welt zu tun?"
      Uff, Nikita war wirklich ein Kluges Köpfchen...! Sie hätte nicht erwartet das er diese Vermutung zusammen setzten würde.
      "Öhmmm..."

Bevor sie sich eine richtig gute Antwort einfallen lassen konnte war schon der nächste Scharfsinnige Schlussfolgerung gefallen.
      "Wie alt warst du noch mal...?"., wisperte sie Perplext und ihn gleicher maßenbden schmerz beiseite schieben dss ihre Kollegin nun Tod war...
      Plötzlich packte sie jedoch bevor sie darauf etwas sagen konnte der Andere annihrem am. Verwirrt sah sie in die Richtung der Hütte.
      Hier waren sie also...!
      Natürlich war sie auch nicht wild darauf den Räubern in die Arme zu laufrn weswegen sie eegen den Umweg keine einwende hätte.
      "Es wirklich gefährlich hier... Allein sollte man wirklich nicht herum laufen.", sprach sie bedenklich.
      Erst als sie etwas Abstand zu drr besagten Hütte hatten ergriff die damalige Autorin wieder das Wort:
      "A-also zu driner Frage eben... Eh nein... Das hat nichts mit dies, er Welt zu tun, eine Liebesgeschichte über einer Welt wo Räuber vorkommen? Wäre doch ziemlich Absurd!", belächelte sie das ganze lieber mit eine Lüge abstreiten.
      "Aber ja... Jeanne meine Schwester war aus meiner Welt...Sie war der Mutig sie hat sich sogar mit den Räubern die in der Hütte Leben angelegt.", sprach sie doch mit einem hauch Stolz darüber.
      Aber für die Zukunft wusste Mary das sie hier wirklich Vorsicht sein musste wenn das junge Mädchen hier Leben würde...
      Mit dem Bedenken das die Anderen genau Scharfsinnig wie Nikita sein könnten sprach sie bittend:
      "Aber... Das bleibt jetzt unter uns was ich dir gesagt habe, ja?"

Marco

Die Lage zwischen denn Schwestern war wirklich unterkühlt und sorgte für denn Jungen Mann für ein flaues Gefühl.
      Einfach da es diese Situationen zuvor nie geben hatt.
      "Dreh dich um."
      Brav wie auf Kommando hatte sich der Brillenträger herum gedreht. Dabei lag aber ein schemlisches grinen auf seine Lippen.
      Geduldig wartete er bis sie sich wieder äußerte.
      "Oho, vermisst die Lady mich etwa schon jetzt? Gemeinsam Morgen aufwachen klingt wirklich malerisch~", scherzte er mit einem frechen Zwinkern.

"Keine Sorge, wenn alles gut läuft wirst du noch etwas von mir morgen haben."
      Das Lächeln wirkte dann doch wieder schwächer. "Nun... Würde ich gerne sagen aber vermutlich werde weg sein wenn du wieder Wach wirst... Das nicht heißen soll das du auf schlsf verzichten solltest, der heutige Tag war sehr anstrengend und du hast eine schweres Fiber vor kurzem überstanden... Du brauchst jetzt deinen Schlaf um wieder mit voller Energie voran zu schreiten. ", bestand Marco darauf.
      " Ich pass auf das niemand kommt und weck dich sollte sich jemand der Hütte nähern. "
      Believe Me ~

• Nikita

Gemeinsam tapsten die beiden Kinder durch knackende Äste und plätschernden Pfützen, als sie sich durch einen dichteren Wald kämpften, um die Räuber zu vermeiden. Die Frage, wie alt er war, hatte er aufgrund der Situation dann doch unbeabsichtigt überhört und reagierte erst darauf, als Louisa ihm versicherte, dass ihre Geschichten nichts mit dieser Welt zu tun hatten.
      Auch, wenn Nikita selbst nicht zustimmen konnte, dass Räuber in einer Liebesgeschichte nichts zu suchen hatten .. so wirkten Louisas Worte glaubhaft. Schließlich hätte sie niemals so überrascht gewirkt, wenn sie gewusst hätte, was für ein Ort das Versteck war und welche Fähigkeiten jeder von ihnen besaß.
      Bei den Worten, dass ihre Schwester ebenfalls tatsächlich eine verlorene Seele gewesen war, ließ den Jungen augenblicklich stolz lächeln- hah! Er hatte es geahnt!
      Schon brannten ihm weitere fragen auf der Zunge - wieso ist sie gestorben? Und ist sie wirklich gestorben oder in einen anderen Körper gewandert? Vielleicht in eine andere Dimension? Oder Zeit?
      Nikita konnte sich denken, dass Louisa keine Antwort darauf haben würde, und dennoch kribbelte es ihn in den Fingern, diese Frage zu stellen!

'..Sie war der Mutig sie hat sich sogar mit den Räubern die in der Hütte Leben angelegt...'

..Mutig?
      Das Lächeln des Weißhaarigen verblasste und hinterließ einen trägen Gesichtsausdruck.
      zauber15.jpg

"Du meinst wohl eher dumm.", kommentierte er darauf und verschränkte nahezu besserwisserisch die Arme,
      "Außer sie wollte sich bewusst das Leben nehmen, dann war es vielleicht-"
      ..
      Nikita hielt in seinen Worten inne. Man hatte ihm schon oft gesagt, dass er mehr Mitgefühl zeigen sollte .. war das jetzt so eine Situation, in der er versehentlich zu weit ging? Dabei .. war es doch die Wahrheit?
      "..Entschuldige.", räusperte er kleinlaut, den Blick abwendend.
      Bei der Bitte, dass es unter den beiden bleiben würde, nickte er schnell wieder,
      "Natürlich, mir kannst du vertrauen! Ich bin ja nicht so wie Daan oder so. Echt."
      Um zu zeigen, wie ernst er es meinte, bleib er stehen, nahm die Hand des Mädchens und sah ihr tief in die Augen, während sein magisches Licht si spärlich beleuchtete,
      "Du kannst mir alles verraten. Wirklich, ich sage niemandem etwas! Auch nicht Cassian!"
      Er wollte so viel über sie wissen, wie es nur ging! Wie oft kam es schon vor, einer verlorenen Seele über den Weg zu laufen .. und sich auch noch länger mit ihr zu beschäftigen?! Sie .. Sie war vielleicht sein erster Schritt, einer der klügsten Magier überhaupt zu werden!
      Damit ließ er ihre Hand wieder los und schritt fort,
      "Seit wann bist du eigentlich in diesem Körper? Seit der Geburt oder noch nicht so lange?"

Jeanne

Bei den ganzen Späßen, die Marco nur anders unpassend von sich gab, war Jeanne beinahe glücklich darüber, dass sie ihn nicht auf Dauer ertragen musste. Beinahe.

!ExtraKind36.jpg

"Dann bleibe ich eben wach, bis du weg bist.", entschied sie kurz und knapp, seine gutgemeinten Ratschläge vollkommen ignorierend.
      Erschöpft setzte sich die Blondine neben das Feuer, sodass sie sich mit dem Rücken an die kalte Mauer anlehnen konnte und rieb sich kurz die Augen, ehe sie Blickkontakt suchte und die nächsten Fragen stellte,

"Wie bin ich in meinen letzten Leben gestorben? Ich rede von den Toden, die mich wieder zum Anfang von allem geführt haben. War es jedes Mal durch den Krieg? Immer am selben Tag oder gab es auch Ausnahmen?"

Niemals würde sie jetzt freiwillig schlafen, wenn sie eine Chance wie diese dadurch verpasste. Marco war ihre einzige Informationsquelle, das durfte sie nicht einfach so hergeben. Jede Sekunde mit ihm war zu wertvoll ..!
    • Mary

"Außer sie wollte sich bewusst das Leben nehmen, dann war es vielleicht-"
      Wie gut der Andere ins Schwarze Treffen konnte war wirklich beängstigend.
      Mary fühlte in dem Moment so ein heftiges stich im Herz das ihn schwer fiel ihr Lächeln aufrecht zu behalten...
      Sie selbst wusste wie oft Jeanne versucht hatte dieser Welt zu entkommen und am Ende hatte sie auch noch dazu ermutig...aus einen total Egotischen Grund...
      Sie wusste immer noch nicht was in diesem Moment in sie gefahren ist...
      Als hätte sie in diesem Moment nur noch dunkle und schlechte Gedanken übrig gehabt!
      Doch zum Glück bemerkte Nikita das Fettnäpfchen in welche er getreten war von selbst so da sie nicht gezwungen war darauf zu antworten.
      Ihre Augen flüchtete in die Ferne,, in der Dunkelheit sah jeder Baum irgendwie unheimlich aus...
      Zum Glück aber hatten sie das Licht!
      Sie war jedoch gespannt wie sie später ungesehen in das Anwesen kommen würden...
      Mit dem über eifrigen Willen zu beweisen wie sehr sie wohl Nikta vertrauen konnte hatte sie nicht gerechnet.
      Fast erinnerte es die damalige Autorin als übereifrige Fans von damals die zur einer Autogrammstunde gekommen waren.
      Einer hatte mal ihre Hand so lange geschüttelt das sie glaubte er plante sie ihr auszureißen.
      Allerdings war Nika da wesentlich sanfter auch wenn sein direkter Blick in die Augen sie schon leicht nervös machte...!
      "O-oh ...gut danke für deine Ehrlichkeit!", gab sie zurück und war mit sich am Hadrern.
      Es war wirklich schwer nicht Gesprächig zu werden...!!

Vor allem hatte er echt viele Fragen...
      Auf der Anderen Seite war es vielleicht gut? Um mehr herauszufinden...
      Aber wollte sie das wirklich?
      Nachdenklich hatte sie auf das Licht geschaut...
      Was wenn die Wahrheit so ernüchtern werden würde und sie es dann...ihrer Schwester gleich tat?
      "Ähm...", begann sie und senkte ihren Blick für ein Moment, dabei denn Boden länger betrachtend.
      "Wir haben zum Glück Kleinkinder, als wir in diesen Körper zu uns kamen...ich glaube als Baby hätte mich wirklich schwer getan mit denn Wissen einer Erwachsen Frau..."
      Wobei sie das wieder Kind sein sehr genoss...
      "Darf ich dir auch eine Frage Stellen? Was ...Nun was Planst du für deine Zukunft in dieser Welt? "

Marco

"Dann bleibe ich eben wach, bis du weg bist."
      "Hach, so Sturköpfig wie immer.", lachte Marco leise der nicht mal überrascht wirkte über ihre Entscheidung.

Mit einem geschmeidigen Lächeln auf denn Lippen lehnte er sich auch an eine Wand ihr schräg gegenüber nahe de Kamines.
      "Du machst dir immer am meisten Gedanken um den Krieg...Tatsächlich ist es mit einer der häufigsten Todes Art, schließlich sind wir alle nur die Charaktere einer Geschichte und können fast nur so Handeln wie es...die Autorin bevor bestimmt hat, es ist schwer das zu umgehen selbst durch kleine Änderung kommt es meist zum gleichen Ergebnis wenn auch etwas abgeändert...Der selbige Tag."
      Kurz mit den Zeigefinger die Brille richtig richten sah er ihr einen länger in die Augen.
      "Aber...die letzten male war es Anderes...Du bist früher gestorben als würde das Schicksal Aktiver dagegen ankämpfen das wir mehr herausfinden...Je länger deine Leben waren desto Klüger waren wir danach. Aber das letzte mal hat dich jemand aus eine Kutsche geschubst, es war kein wirklich schöner Tod...Leider weiß ich nicht wer es war..."
      Etwas betroffen räusperte er sich...
      Er hatte nicht erkennen können...
      Das Gesicht war zu verschwommen...
      Believe Me ~

• Benutzer online 2

2 Besucher