[2er RPG] We became the Extras of our own Story! [Minacat & Stuffie]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jeanne

Gerade hatte sich Jeanne fertig umgezogen, da klopfte es bereits an der Tür. Bevor sie auch nur antworten konnte, zeigte sich ihr das Gesicht ihrer 'Schwester'.
      Auf der einen Seite war sie erleichtert, dass diese Jeanne aufgesucht hatte und sie sich nicht die Mühe machen musste, Mary ausfindig zu machen .. auf der anderen Seite zog sich dennoch etwas in ihrer Brust zusammen. Und das, obwohl sie gerade eben selber noch daran dachte, mit ihrer damaligen Arbeitskollegin sprechen zu müssen..

"Ich muss wirklich dringend mit dir über etwas sprechen Jae-Yejin..."

Nun, Jeanne ging es nicht sonderlich anders. Deshalb ließ sie das andere Mädchen ohne große Worte herein und setzte sich auf das Bett, um zuzuhören, was sie zu sagen hatte.
      Ihre Entschuldigungen tat die Blondine desinteressiert ab. Natürlich war eine Entschuldigung das Mindeste dafür, dass sie sie dermaßen in Gefahr gesteckt hatte, nur weil sie Geheimnisse bewahren wollte, aber das brachte jetzt auch nichts mehr. Wichtiger war es Jeanne, dass die andere endlich mit offenen karten spielte.
      Als sie aber die Namen Cedric und Claude hörte, weitete Jeanne überrascht die Augen.

!ExtraKind127.JPG

Halt - Cedric und Claude Castex?!
      Die Zwei existierten doch gar nicht in der Geschichte - nicht einmal in einem Spin-Off, Zusatzkapitel oder sonst was! Jae-Yejin hatte lediglich eine kleine Zeichnung - nein, vielmehr nur eine grobe Skizze! - der beiden angefertigt und direkt wieder in die Tonne geworfen, als feststand, dass die beiden nicht übernommen wurden?!
      Also entweder Mary log sie erneut an und hatte diese Charaktere mit einem anderen Illustratoren in einem ihr unbekannten Kapitel rausgebracht oder das ganze nahm jetzt wirklich gruselige Wendungen ..
      Und zu Jeannes Befürchtung schien Mary jetzt tatsächlich die Wahrheit zu sagen ..

"... Wir müssen unbedingt heraus finden was sich noch alles geändert hat! ..."

....

!ExtraKind128.JPG

Mann ...
      Jeanne machte sich nicht die Mühe, zu verstecken, wie begeistert sie von der Idee war .. also gar nicht.
      Aber so ungerne sie das auch zugeben wollte, ihre vermeintliche Schwester hatte blöderweise Recht. Und wenn man den Tatsachen ins Auge blickte, war es zu spät für Jeanne, sich in ihrem Zimmer zu verbarrikadieren, so wie sie es ursprünglich geplant hatte. Das hatte sie nämlich die letzten Tage versucht und herausgekommen war, dass Florian hier eingebrochen war, sie fast in einem Teich ertrunken wäre und wenn sie viel Pech hatte, sie bald mit Leonardo verlobt war.

"Louisa ..", seufzte Jeanne und legte sich erschöpft eine Hand auf die Stirn, "Lass uns einfach die Protagonistinnen finden und sie zu den Prinzen bringen. Ganz ehrlich, ich kann das langsam alles nicht mehr. Am besten gleich morgen früh. Es ist eh Wochenende."
      Solange sich die Prinzen in die Mädchen verliebten, konnten alle möglichen Charaktere auftauchen. Denn das Happy End wäre damit schon besiegelt, egal, wer dazwischen funken wollte. Das war nun mal der wesentliche Plot.
      "Aber zuerst ..", damit verschränkte die damalige Illustratorin die Arme vor der Brust und beäugte die Weißhaarige argwöhnisch,
      "Wer war diese andere Person, mit der du eine 'kuriose Begegnung' hattest? Ich will jetzt alles wissen."
    • Mary

Es war nicht anderes zu erwarten, dass sich die Andere über diese Informationen nicht besonderes freuen würde oder in blankes gejubel ausbrach...Trotzdem war ihre Reaktion besser als erwartet!
      "Einfach so?", harkte Mary sogleich nach. Es klang viel zu einfach aus dem Mund von Jeanne und doch hatte sie irgendwo recht.
      Wenn sie es so früh wie möglich einfädelte, könnte sich ihr Leben rasch ins Positive entwickeln...
      "Hm? Direkt am Wochenende?"
      18f980aab6310c68e19042b5594a0443.jpg

Es wäre durchaus clever sich zumindest mit denn beiden Anzufreunden...
      "Mit Prinz Mikael wird es etwas schwieriger da er gerade auf Reisen ist...Aber ich könnte in einen der Briefen die mit ihm schreibe von seiner Zukünftigen erzählen, bestimmt ist er neugierig und will sie auf seiner Heimkehr kennenlernen!"
      Da sie ja auch wusste was er mochte würde es sicher ein leichtes sein ihn für sie zu Interessieren.
      Eigentlich war sie sich sicher das damit alles geklärt war und sie sich über die Planung fürs Wochenende einstellen zu können--
      "Aber zuerst .."
      Bildete sie sich das nur ein oder würde es plötzlich kühler im Raum...?
      "Wer war diese andere Person, mit der du eine 'kuriose Begegnung' hattest? Ich will jetzt alles wissen."
      "Oh...äh...", begann sie stammelnd. Hieß alles...wirklich alles? Sie würde ihr sicher kaum ein Wort glauben!

a921ba20256d04fb4f3b4c48fe3eb45f.jpg

"Nun...Es ist etwas Kompliziert und vielleicht hältst es du es für ein Blöden Witz aber ich meines Todernst! A-also...Glaub mir bitte, ja?"
      Sie wusste auch nicht wie sie das am besten Formulieren sollte...In ihrer Echten Welt wirkte ihre Kollegin auch nicht wie jemand die an sowas glaubte wie...Übernatürliches oder Magie.
      "Also...zuerst stellte sich der Junge als Drei Löffel voll..eh Salz? Nein eh es war Zucker! Vor...ein total schräger Typ eben! Zuerst hab ich ihn nicht wirklich für voll genommen, er tauchte immer mal wieder auf und hat merkwürdige Dinge geredet aber...Naja raste jetzt bitte nicht aus aber er wusste meinen echten Namen! Woher weiß ich nicht...Nachdem traffen wir wieder aufeinander und er stellte sich dann als Daan vor...und eh...naja...ich sah irgendwie verändert aus, Jünger und sein haar war länger...ich will damit nicht andeuten das Hexerei oder sowas war schließlich haben wir kein Fantasy Aspekt eingebaut...richtig? J-jedenfall hat auch Dinge...schweben lassen und Türen verschlossen ohne Schlüssel...Er muss über sehr Interessante Fingertricks beherrschen aber ich denke nicht das eine Bedrohung darstellt. Er gab mir Kekse und scheint daran Interessiert zu sein das wir Freunde werden."
      Sollte sie von dem Treffen erzählen?
      Vielleicht ließ sie es aus das so merkwürdig in mitten der Nacht war...
      "J-jedenfalls...Ich behalte ihn im Auge das das nicht weiter erzählt aber ich kann mich wirklich nicht Erinnern so jemand merkwürdigen erfunden zu haben und ich erinnre mich eigentlich sehr gut an viele Details!"
      Believe Me ~

• Jeanne

Was ..

!ExtraKind129.jpg

Was faselte Louisa da für einen Bullshit?
      Drei Löffelchen voll Salz oder Zucker?
      Was war das denn für ein Name? Und woher sollte er denn ihren echten Namen kennen, wenn sie nicht den Fehler gemacht hatte, ihn zu verplappern?
      Gerade wollte die damalige Illustratorin ihre 'Schwester' unterbrechen, um eben diese Frage zu stellen-

'...Nachdem trafen wir wieder aufeinander und er stellte sich dann als Daan vor...'

Daan .. ?
      Dieser Name .. weckte eine Erinnerung ..

'...eine gute Idee, oder? Meine Leser werden austicken!'

!Früher.jpg

Das Mädchen klappte ihr Notizbuch zu und legte anschließend ihre Hände auf Jae-Yejins. Alle Schüler hatten das Klassenzimmer bereits verlassen - nur sie und ihre damalige beste Freundin saßen noch dort und sprachen über die Geschichte, die sich die Violetthaarige ausgedacht hatte.
      "Aber hast du keine Angst, dass meine Zeichnungen ganz anders aussehen werden, als sich die Leser die Charaktere vorstellen?"
      "Nein, nein! Ganz im Genenteil - sie alle wollen sehen, wie du sie zeichnest!"
      "Ich weiß ja nicht.."
      Verunsichert zog Jae-Yejin ihre Hände an sich und wandte den Blick ab. Das Zeichnen war bislang nur ein einfaches Hobby von ihr gewesen. Darüber hinaus hatte sie sich nie wirklich mit der Anatomie von Menschen befasst - viel lieber waren ihr ganz andere Art von Bilder ..
      "Bitteeee, Jae-Jae!", bettelte das Mädchen mit großen Augen. In solchen Situationen wirkte sie wie ein verlorener Welpe,
      "Nur dieses eine Mal! Dann hast du auch was gut bei mir, okay? Und du brauchst nicht mehr zu machen, als von jeder wichtigen Figur nur ein Bild zu malen, versprochen!"
      Es dauerte eine Weile, aber schließlich hatte sich die Teenagerin überreden lassen,
      "Na gut!"
      "Awww! Klasse!", ihre beste Freundin warf sich ihr um den Hals, ehe sie eifrig wieder ihr Notizblock öffnete und sprach,
      "Fangen wir am besten mit ihm an. Sein Name ist .."

Sein Name .. und sein Aussehen ..
      Was hatte Jae-Yejin da damals noch einmal gezeichnet ..?
      Braune- nein ..schwarze Haare? Waren sie lang oder kurz gewesen? Und was waren überhaupt seine Merkmale gewesen..?

Magie28.jpg

So sehr sich Jeanne erinnern wollte, ihr kam es einfach nicht mehr ins Gedächtnis. Viel zu lange war es schon her gewesen und wenn sie ehrlich war, wusste sie nicht einmal genau, weshalb sie diesen Flashback plötzlich hatte. Immerhin konnte sie nicht mit Sicherheit sagen, dass diese Figur von damals auch Daan hieß. Es .. musste einen anderen Grund geben, weshalb sie aufeinmal daran dachte..

!ExtraKind130.jpg

Ja, das konnte nämlich gar nicht sein! Die Story ihrer damaligen besten Freundin hatte rein gar nichts mit der Geschichte zu tun, die Louisa und Jae-Yejin auf die Beine gestellt hatte. Es waren zwei vollkommen unterschiedliche Welten mit grundverschiedenen Plots! Außerdem war diese Geschichte wesentlich neuer als die andere. Die alte Story wurde nicht einmal zu Ende geschrieben ..

Wie dem auch war ..
      "Halte dich am besten von dem fern.", wies Jeanne Mary daraufhin streng an, "Wir haben kaum magische Elemente in diese Geschichte eingebaut, weil wir früh klargemacht haben, dass besonders die großen Königreiche Magie unterbinden. Wenn das also einer dieser NPC's ist, die nur dazu da sind, zu zeigen, wie grausam man Leute wie ihn hinrichtet .. solltest du von Anfang an nichts mit ihm zu tun haben. Nachher landest du sonst schon auf dem Scheiterhaufen, bevor einer der Prinzen dich umlegen kann."

Jeanne hoffte innständig, dass Mary diesmal auf sie hören würde. Wenigstens dieses eine Mal!
      Ihr Blick wanderte gedankenverloren zu ihrer Schublade .. und da fiel ihr ein!
      "Übrigens!"
      Die Blondine kramte den zerknüllten Zettel hervor, den sie Florian vorhin abgenommen hatte.
      "Du solltest deine Ideen besser nicht aufschreiben. Jeder könnte sie finden."
      Damit drückte sie ihrer 'Schwester' das Papier in die Hand, "Zum Glück war es diesmal nur Florian. Ich konnte ihm einreden, dass du dich für Psychologie interessierst und deshalb sowas notierst."
    • Mary

"....Nachher landest du sonst schon auf dem Scheiterhaufen, bevor einer der Prinzen dich umlegen kann."
      Unfreiwillig bildete sich im Kopf der damaligen Best Autorin das Szenario zusammen wie eine Gestalt ihr sehr ähnlich Aussehend in mitten von großen Flammen stand...
      Gleich darauf kniff sie ihre Augen fester zusammen, schließlich sollte man besonderes in einer Welt welcher aus ihrer eigenen Fantasie entsprungen war besser keine zu Intensive Vorstellung nachzugehen!
      Aber der Gedanke ließ in ihr alles Kribbeln, fast hätte sie sich das gewünscht von ihrer liebsten Kollegin diese Szene auf Papier malte...
      Es war einfach eine unglaublich, Gänsehaut erfüllende Vorstellung!
      Wie ihre helles Haar in einem leichten Wind wehte während um sie herum die Flammen tobten und sicher leuchten ihre rötliche Iris noch intensiver
      Wie eine Hexe...
      34fcdb6532389c519621fe83770c3c83.gif

"Ehhh...!", japste Mary auf und wachte aus ihrer kleinen Trance auf als wäre ihr erst jetzt in bewussten was das eigentlich für sie bedeuten würde...Ein so schneller Tod brauchte sie nun wirklich nicht! Blöd das sie denn Zwillingen schon einen derartigen streich gespielt hatte...Hoffentlich sprach sich das nicht herum aber wenn sie glück hatte glaubte man den frechen Bengeln sowieso kein Wort.
      Aber ihr Aussehen...Nun darauf hatten sowieso schon einige Kinder herum gehackt.

7a42e0b238d5026bb281ac1d5e53dea2.jpg

"Oh...!"
      Ihr Blick fiel später auf denn Notiz Zettel und der Gedanke das einer ihrer Fiktiven Charaktere das nun gelesen hatten...aber zum glück hatte Jeanne die Situation gerettet!

"Oh man du hast manchmal die besten Ausreden parat!", strahlte sie ehrlich aus. Manchmal wünschte sie sich die gleiche Direktheit von ihr...
      "Aber hm... ja! Ich passe in Zukunft auf, versprochen..."
      683eb71d983e10b5d3d2918243230ffe.jpg

Ob sie sich jedoch von diesem Dreikäsehoch fern halten konnte war eine andere Sache schließlich suchte er sie in denn meisten fällen auf...Zudem konnte sie vielleicht bei dem Treffen auch mehr über ihn in Erfahrung bringen.
      Auch wenn sie in einem Kinderkörper steckte so war sie eine Erwachsende Frau und würde schon zurecht kommen.
      Vielleicht könnte sie auch in ruhe mit ihm reden solche Dinge besser nicht in der Öffentlichkeit zu machen welche er des Öfteren präsentierte....
      Auch wenn Daan ein wenig seltsam war...Denn Tod wünschte sie ihn natürlich nicht!
      Doch wo sie gerade beim Thema Tod waren...
      Leicht blinzelte sah Mary an der Blonden vorbei und schien mit sich zu haden wie sie es am besten ansprach.
      "Ansonsten..? War heute noch etwas vorgefallen?", harkte sie nach versuchte es aber nicht zu direkt zu vertiefen.
      Schließlich könnte ihre damalige Kollegin noch etwas gegen diese Situation unternehmen wollen...Aber sie sollten sie doch in größeren an den Leitfaden der Geschichte halten, so gut es ging...
      "Natürlich abgesehen davon das Florian schon der zweite ist der dir hinter her läufst...Planst du etwa ein Harem für die Zukunft Jae-Yejin?", kicherte sie das was sie sich nicht verkneifen konnte.

Believe Me ~

• Jeanne

Wieso .. hatte Jeanne das Gefühl, dass Mary ihr nicht richtig zuhörte?

!ExtraKind131.jpg

War ihr der Ernst der Lage etwa nicht bewusst?
      Jeanne hatte gerade sehr deutlich gemacht, dass ihre Schwester womöglich lebendig verbrannt werden könnte und anstatt Angst zu bekommen funkelten Marys Augen aufgeregt auf.
      Ein langer Seufzer entwich den Lippen der Blondine.
      Sie kannte ihre Gegenüber gut genug, um zu wissen, dass es nichts mehr brachte, weiter darüber zu sprechen. Da konnte sie auch einer Wand eine Standpauke halten.
      Auch ihr Versprechen, dass sie das nächste Mal besser aufpasste, tat Jeanne mit einem Schnauben ab. Sie hatte schon lange aufgegeben, an solche Versprechungen zu glauben.

Dann fragte Mary, ob heute noch etwas vorgefallen war und sofort dachte Jeanne an alle Ereignisse, die an diesem verhängnisvollen Tag geschehen waren. Gerade wollte sie anfangen, über diese ungünstigen Erlebnisse zu sprechen, da witzelte die Weißhaarige herum, ob Jeanne gerade ein Harem aufbauen wollte.

"Hey Mann."

Bild.jpg

"Ist echt lange her, dass ich dich mit einer Zeitung verprügelt habe. Kann es sein, dass du es vermisst?"

Jae-Yejin war die letzte, die sich sowas wie ein Harem einrichten wollte. Erstens waren die ganzen Typen hier noch Kinder, unmöglich, sich jetzt schon etwas vorzustellen .. und für später?! Sie wollte doch einfach nur simpel vor sich her leben und am besten niemanden an sich ranlassen. Den einzigen, den sie da vielleicht akzeptieren würde, wäre Florian .. aber auch nur, weil er mehr oder weniger die männliche Version von Jeanne selbst war.

"Jedenfalls.", fuhr sie also fort, die Drohung mit der Schlägerei in der Luft hängen lassend,
      "..Bin ich heute fast wieder verreckt. Wusstest du, dass wir einen riesigen Teich hinter der Scheune im Garten haben?"
      Bei dieser Erinnerung schmerzte ihr Hals, weshalb sie sich unbewusst eine Hand darauf legte,
      "Taketa hat mir ein paar Katzen gezeigt und als wir Futter für sie holen wollten, bin ich reingefallen. Hätte Taketa mich nicht rausgezogen, wäre ich ernsthaft gestorben."
      ...
      Nach einer kurzen Pause des Nachdenkens fragte sich jeanne laut,
      "Wie kann es eigentlich sein, dass ich nicht sterben konnte, als ich es um jeden Preis versucht habe und jetzt, wo ich mich mit diesem Leben abgefunden habe, ständig in Lebensgefahr gerate?!"
      Genervt fuhr sich die Blondine durch das Haar,
      "Wie dem auch sei, ich wollte dich etwas fragen. Was genau ist Taketa eigentlich? Der war in der Geschichte ja irgendwann einfach nicht mehr da .. hast du dafür eine Begründung abgegeben? Und wusstest du, dass er reden kann?"
    • Mary

Sogleich war sie sich wieder bewusst gemacht wurden das man besser aufpasste wie man mit der Anderen Scherzte!
      "Hahh...Nur ein Witz, nur ein witz...!"
      Sie kannte ihre Kollegin noch gut genug das es keine leere Drohung gewesen war...
      oooo.jpeg

Sich bemüht wieder ernster gebend horchte Louisa sogleich wie es die Andere wohl tatsächlich fast erwischt hätte!!
      "Der Teich...? Aber natürlich, wenn du öfter raus gehen würdest...", begann sie etwas Tadelnd allerdings öffnete sich ungläubig der Mund ein Spalt.
      "...Taketa ? Bist du dir da sicher...?"
      Fast wirkte Mary mehr darüber verblüfft als die Tatsache das die Andere fast denn Löffel abgeben hätte.
      3bc9be598da5155163df713bba0624b3.jpg

Irgendwie hatte Jeanne eine...wirklich merkwürdige Eigenschaft. Sie...beeinflusste ihre Charakteren in dieser Geschichte extrem!
      Erst der Prinz der obwohl sie ihn als Angsthase in der Kindheit gefunden hatte ihr nach lief...
      Dann der Einzel Gänger Florian der sie hier aufsuchte...?
      Und jetzt der Stumme Gärtners Junge...?
      War sie sich eigentlich Bewusst welche Wirkung sie ausübte?
      "Wie kann es eigentlich sein, dass ich nicht sterben konnte, als ich es um jeden Preis versucht habe und jetzt, wo ich mich mit diesem Leben abgefunden habe, ständig in Lebensgefahr gerate?!"
      "Weil du fast an seiner Stelle gestorben wärst.", erwiderte Mary plötzlich in einem sehr kühlen Ton.
      Rasch aber merkte sie das sich ihre Kollegin wohl gar nicht Bewusst war was mit Taketa war weswegen sie rasch sich wieder zu einem Lächeln zwang.

"Haha...Taketa ist nur ein unbedeutender Extra, eigentlich sogar weniger als das...."

311105bc14794313678b6a7d81db3626.jpg

Das er Reden kann...?
      Soll...das ein schlechter Witz sein?!
      Was passierte gerade mit ihrer Geschichte...?
      "Der Verlag empfand ihn auch als eher als Unnötig daher habe ich ihn mit einer schnellen Erwähnung aus der Geschichte genommen...Eigentlich kann er nicht mal Schwimmen und wenn sich meine Erinnerung nicht Täuschte wäre heute sein Todestag gewesen...Er wäre ertrunken weil er nicht nach Hilfe hätte Rufen können."
      Schwach hob sie ihre Augenbrauen, dass ganze war doch...wirklich...nicht möglich oder?
      "Jae-Yejin...Wenn das Stimmt was du erzählst hast du ihm wohl das Leben gerettet und sein Charakter verändert, er sollte nicht in der Lage sein zu sprechen weil zu Traumatisiert ist aus Gründen seiner Vergangenheit Story die mir zwar überlegt hatte aber nicht umgesetzt habe..."
      Schwach denn Kopf aber schütteln fügte sie hinzu:
      "Vielleicht war es auch nur Zufall...Und er stirbt später, jedenfalls ist er noch weniger als wir für die weiter verlauf der Geschichte vorgesehen.", erklärte sie wieder rationaler.

Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Jeanne

'Weil du fast an seiner Stelle gestorben wärst.'

....

!ExtraKind132.JPG

Was .. Was sollte das bedeuten, dass heute Taketas Todestag war?!
      Wieso wusste Jeanne nichts davon?!
      "Er hätte heute sterben sollen?!"
      Dann lebte wegen Jeanne jetzt ein Charakter, der nicht mehr existieren durfte .. und dazu auch noch seine Persönlichkeit geändert hatte, weil er plötzlich sprach?!

"Fuck .."
      Das Mädchen legte sich eine Hand auf die Stirn und starrte den Boden an.
      Sie musste nachdenken.
      Sollte sie vielleicht wirklich eine Assassine werden? Und ihn nachträglich umlegen?
      Sofort musste sie allerdings wieder an seine großen, blauen Augen denken, die sie voller Freude anstrahlten ..
      ..Ach Mann!!!
      "Okay, warte.", nach einigen Sekunden kam die damalige Illustratorin zu einem Entschluss, "Er ist doch nur ein Gärtnersjunge, richtig? Selbst wenn er jetzt weiter lebt, sollte es die Geschichte ja wohl kaum beeinflussen, richtig? Immerhin ist er nur ein Extra im Hintergrund... Was soll da schon passieren?"

Dieser Gedanke beruhigte sie. Taketa, das einfache Extra, das keinerlei Einfluss auf die Geschichte nahm. Der nur gestorben wäre, weil er überflüssig war und nicht, weil er ursprünglich eine wichtige Rolle gespielt hätte.
      Jeanne atmete tief durch und schloss die Augen, "Ja, solange er nur ein unwichtiges Extra ist, kann nichts passieren .."

• Mary

Immer mehr bekam Mary einen merkwürdigen Tunnel Blick...Das war ihr Üblicher Blick wenn sie etwas unaussprechliches Dummes ausgefressen hatte und nun nicht wusste wie sie die Lüge am besten verpacken sollte...
      Besonderes für ihre Damalige Kollegin.
      Wenn sie sich dämlich anstellte könnte es gut sein das sie wieder versuchte sich selbst umzubringen um dem Schlamassel zu entkommen
      . . . . .
      74c4ae703140b0668bff056533534c44.jpg

Jedoch machte es ihr schweigen nur verdächtiger und ihr leicht angedeutetes Lächeln machte es nicht besser.
      Eigentlich würde sie jetzt lieber denn Mund halten wollen aber nach der letzten Aktion.
      "Hmm...Du meintest ich soll...ehrlich zu dir sein.", waren ihre ersten worte dabei nervös die Finger vor sich verschränken.
      "Es...könnte sein das er vielleicht nicht soooo unbedeutend ist wie es gerade übermitteln wollte..."
      Ihr Blick versuchte einen unsichtbaren Punkt hinter der Schwester zu fixieren.
      "Also...wenn wir annehmen das Dinge die nicht in das offizielle Buch verfasst hatte wahr wurden wie die Diebesbande...Wäre eine geringe Chance das eine gewisse Hintergrundstory von dem Gärtnersjungen hier wahr geworden ist...Aber wenn es niemand herausfindet müssen wir uns keine Gedanken machen, also ...ist alles gut, heh!"
      Sie bemühte es so harmlos wie möglich zu verpacken.
      "Glaub mir du möchtest es nicht wissen...", fügte sie rasch hinzu um ihr nicht doch die nötige Panik zu geben gleich zum Teich zu rennen um es zu beenden.

"Wollen wir nicht so langsam das Thema wechseln? Ich bin gerade von der Schule und habe Kohldampf, wie wäre es mit Pudding?", versuchte sie sogleich auch wieder ihr bessere Laune zu geben.
      Doch gerade musste sie selbst nachdenken ob Taketas wahre Herkunft für sie später ein Problem darstellt...
      Vielleicht wegernder Thron folge...?
      Aber nein...sicher hatte Taketa nicht mal ein anrecht darauf und ein Mutterschafftstest konnten sie hier auch schwer erldigen.
      Believe Me ~

• Jeanne

Jeannes Auge zuckte unwillkürlich, als Mary aussprach, dass jetzt womöglich eine gewisse Story des Gärtnersjungen freigeschaltet wurde.
      Und dass sie sich lediglich darauf verlassen wollte, dass niemand davon Wind bekam.

'Wollen wir nicht so langsam das Thema wechseln?'

"Willst du mich eigentlich verarschen?!", kam es entsetzt und sichtlich genervt aus der Blondinen heraus.
      Noch gerade eben hatte die damalige Illustratorin sich beruhigen können und jetzt kam Mary ernsthaft mit so einer fatalen Information um die Ecke, ohne sie detaillierter ausführen zu wollen?!
      "Natürlich will ich wissen, was-"

"Lady Mary? Lady Jeanne?"
      Das leise Klopfen an der Zimmertür und Emmas zaghafte Stimme unterbrach das Gespräch der beiden Mädchen augenblicklich.
      In der nächsten Sekunde kam das Dienstmädchen rein und verkündete lächelnd,
      "Das Abendessen ist serviert. Bitte kommt nun ins Esszimmer."
      Damit wandte sie sich wieder ab und ließ sie zurück.

Mit einem Zischlaut warf Jeanne ihr Haar nach hinten und stampfte aus dem Raum.
      Ihre Diskussion mussten sie wohl auf einen anderen Zeitpunkt verlegen. Emma hatte echt immer das mieseste Timing..

....
      Trotzdem konnte Jeanne ihre schlechte Laune nicht verbergen.

!ExtraKind133.JPG

Was sollte diese Heimlichtuerei denn jedes Mal verdammt?!
      Vor sich hin grummelnd bekam sie kaum mit, das ihr das Essen vor die Nase gesetzt wurde. Auch hatte sie nicht registriert, dass ihre Eltern scheinbar noch nicht Heim gekommen waren.
      Ach, sollte Louisa es doch für sich behalten! Es reichte zu wissen, dass Taketa noch ein großes Problem werden würde - und dem musste man vorbeugen!
      "Mary und ich wollen morgen einen Ausflug machen. Bitte bereitet eine Kutsche vor.", wies sie an.
      Emmas Augen wurden ganz groß, als sie es hörte,
      "Hat es etwas mit Eurer zukünftigen Verlobung mit Prinz Leonardo zu tun?"

• Mary

Als Emma sie beiden rief war es in Gegensatz zu Jeanne für sie die Rettung in letzter Sekunde.
      "Auhja, wir kommen!", rief sie überschwänglich Kindlich und nahm dann ach rasch die Beine in der Hand um zügig am Esstisch zu sitzen.
      Wenigstens hier konnte ihre Schwester sie nicht vor denn Dienstmädchen verhauen sollte das Thema doch noch zu Sprache kommen.

Sie pendelte mit ihren Beinen unter denn Tisch als ihr Blick wegen der finsteren Aura von Jeanne zu endrückend war und herum schweifte.
      Sie musste gestehen das sie es schade fand das ihre Eltern nicht hier waren, bestimmt hätten sie ein paar Themen rein geworfen die diese beklemmende Stimmung lösen würde.
      Gerade als sie von ihrer Tasse ein schluck trank teilte Jeanne mit das sie ein Ausflug planen.
      Das sie eine Kutsche hatten war wirklich Praktisch...
      Trotzdem war es ihr noch immer ein Rätsel wie Daan in die Kusche gekommen war...--
      "Hat es etwas mit Eurer zukünftigen Verlobung mit Prinz Leonardo zu tun?"
      "Wie Bitte?!"
      26e553c24137a3526b333225d2a48db4.jpg

Erschrocken Blinzelte sie zu der Blonden rüber. War das ein schlechter witzt?! Sie hielt ihr vor sie würde ihr nicht alles erzählen und jetzt....?!
      Sogleich zuckten ihre Mundwinkel etwas zu einem grinsen.
      ...Das zum Thema Harem.
      "Wie es dazu gekommen?", fragte sie und nahm noch schluck aus ihrer Tasse.
      Das Emma so begeistert klang war kein Wunder...Sie wusste nicht was hinter dem ganzen Dilemma steckte.
      Trotzdem...eine Verlobung?! Das wäre doch das erste was sie erzählen würde...!
      Seufzend wandte sie sich dann wieder mehr Emma zu:
      "Haben wir noch Briefpapier da? Sonst würden wir morgen auch noch neues holen.", sprach sie sogleich.
      Durch das ganze Dilemma durfte sie nicht vergessen das sie dem Prinzen noch ein Brief schuldete. Wenn sich ihre Schwester schon verlobte sollte sie wenigstens auch noch ein halbwegs anständiges Verhältnis aufrecht halten...So wäre sie wenigstes nicht ganz Vergessen sollte es zu ihrem unausweichlichen Ende kommen.
      Believe Me ~

• Jeanne

'Hat es etwas mit Eurer zukünftigen Verlobung mit Prinz Leonardo zu tun?'

"Es wird keine Verlobung geben!", kam es der Blondinen wie aus der Pistole geschossen, woraufhin Emma es nicht besser machte und ansetzte,
      "Dann steht die Verlobung mit eurem festen Freund fest? Wie hieß er sogleich? Flo-"

!ExtraKind134.jpg

Jeannes Blick brachte die Magd augenblicklich zum Verstummen.
      Im Hintergrund hörte sie schon sämtliche andere Dienstmädchen tuscheln ..!
      Wie konnte alles nur so schief laufen?! Und wieso grinste Mary so blöd?!
      Das war NICHT witzig!
      "Das ist nur so ein Hirngespenst von Prinz Edward gewesen-", versuchte sie ihrer Schwester schnell zu erklären, wurde aber direkt unterbrochen,
      "Wartet, Lady Jeanne?", eine der Maids kam an ihre Seite geschlendert und fragte vollkommen überrascht, "Heißt das, dass ihr bald eine Hochzeit feier-"

loll.jpg

Eine zerknüllte Serviette brachte die Frau hastig zum schweigen.
      Um alles nochmal klar zu stellen, zwang sich Jeanne ein Lächeln auf, was aber mehr gruselig wirkte, als alles andere.
      "Es. Wird. Keine. Hochzeit. Mit. Niemandem. Geben."
      Mit diesen Worten schnappte sie sich Jeanne einen Pudding und stand wieder auf,
      "Kümmert euch um Marys Briefpapier und bereitet eine Kutsche vor! Wir fahren morgen früh ins Dorf nebenan!"
      Damit verließ sie grumpig das Esszimmer.
      Sie mussten morgen einfach alles in die Wege leiten, dann würde nichts mehr so eskalieren! Und bis dahin würde sie ihren Pudding im Zimmer essen.
    • Mary

Fester...Freund?
      So langsam verging Mary das grinsen als sie merkte wie ernst das ganze war wenn schon die Maids darüber redeten!
      Wollte sie Jeanne gerade verkackeiern?!
      Dann machte sie auch noch so Geheimnis daraus und ließ die Maid Serviette schlucken!!
      25226fdf3256b13cf610b397f4a8649b.jpg

Hatte sie am Ende auch noch was mit dem Kunstlehrer am laufen? War der nicht auch öfters mal hier gewesen?!
      Ja...Sie sah schon bestimmt wollte ihrer Kollegin ihr das nur unter die Nase reiben!
      Von wegen sie ist nie an sowas Interessiert gewesen!
      Und...und Moment! Wieso hing sie eigentlich mit dem Gärtner Jungen ab?!
      Ein Hirngespinst....

"Ohhh schauen Sie doch nicht so Düster drein Lady Mary! Sie werden sicher auch einen Netten Freund finden wie ihre Ältere Schwester.", ertönte tröstend die Stimme einer der Maids neben ihr und drückte ihr einen Apfel in die Hände.
      "Hier, Sie klettern doch so gerne auf dem Apfelbaum sie sollten stadessen mehr davon essen das wirkt wunder für die Haut, sie werden sicher später sich vor Heiratsanträgen kaum retten können aber sie sollten ihre Kindheit genießen!"
      Das letzte was Mary jetzt brauchte war ein Apfel...
      "Eh...j...ja danke."
      2c352f2ce4f1a1a52c8a9fad44e52556.jpg

Nach ganzen Fünfen gescheiterten schrecklichen Beziehung hatte sie auch keine wirkliche Lust darauf...Pff!
      Es reichte ihr schon heimlich dem Tanzlehrer nach zu schwärmen, soll sich ihre Schwester ruhig begnügen.
      Ihr Herz gehörte schon seit je her dem schreiben!
      Wie aber auf Stichwort brachte ihr einer der Maids tatsächlich nch etwas Briefpapier.
      Sogleich kehrte ihre gute Laune zurück.
      "Ohhh! Großartig dann kann denn Brief morgen direkt selbst wegbringen!"

630f3f5374c2a0878307fc4c7bded2aa.jpg

>>Brief an den Prinzen<<

Lieber Mikael,

ich habe mich sehr über dein Brief gefreut, leider ist derzeit in der Schule viel passiert und meine ältere Schwester ist Krank geworden!
      Es hat ein großes Unwetter geben, ich hoffe du bist davon verschont geblieben! das schöne aber war das wir früher nach Hause durften...Allerdings konnte dann natürlich nicht im Garten spielen...Alles war total Maschig und meine Eltern hätten sich sicher schrecklich darüber aufgeregt! Aber ich wäre sicher ein lustiges Maschte-Monster gewesen!
      Aber auf deine Frage zurück zu kommen, ja!
      Es ist ein großer Wunsch von mir später Bücher zu schreiben...Viele der Anderen Kinder finden das sicher Langweilig aber mir macht das sehr, sehr sehr viel Spaß!

In letzter Zeit ist es ziemlich langweilig in der Schule...Ich habe des öfter mit einem Klassenkamerad einigen Streiche gespielt, das war schon sehr Amüsierend! Aber es kann gut sein das wir deswegen bald ordentlich Ärger bekommen daher werde versuchen mich in nächster Zeit besser zu benehmen...Du solltest auch immer nett zu Anderen sein das kommt dir sicher später zu gute!

Tatsächlich habe noch nie eine Spinnenlilie gesehen aber sie klingen wirklich schön!
      Blumen haben soweit gehört habe auch besondere Bedeutungen...Aber ich denke das ist spielt keine Rolle solang sie schön sind oder?

Meiner Schwester geht es mittlerweile auch besser und wir machen ein gemeinsamen Ausflug morgen daher kann ich dir dieses mal keine längere Geschichte schreiben da ich früh schlafen gehen muss aber beim nächsten mal schreibe dir sicher gerne eine Neue!

Ich hoffe es geht dir gut und pass auf dich auf!

mit den Gedanken bei dir deine Marget

Sie hielt es dann doch für besser ihm nicht zu verraten das sie wusste was diese Blumen für Bedeutungen hatte. Zudem hatten ihr die Worte von Jeanne zu denken geben...Sie wollte wirklich nicht als Hexe enden! Auch wenn das eine epische Wendung wäre...Daher hielt sie auch die Sache mit Daan besser raus.
      Trotzdem hätte sie ihm gerne etwas erzählt das ihn wieder dieses verblüffte Gesicht Ausdruck bescherte als sie sich kennenglernt hatten...

3e75f8e21e25ffb31eb9c659111e7ffa.jpg

Mit deutlich mehr schlaf als in den anderen letzten Tagen war Mary an den Morgen trotzdem etwas neben der Spur.
      Sie hatte wirklich wirres zeug geträumt aber worum es ging erinnerte sie sich nicht mehr.
      Die Notizen hatte sie gut versteckt und denn Brief für Mikeal schon mal in einem Briefumschlag gesteckt.
      Sie begab sich direkt runter zum Frühstück nach dem sie sich angezogen hatten damit sie zusammen mit jeanne schnell los zur Kutsche konnte.
      Hoffentlich vertrugen sie sich heute!
      Schließlich hatten sie beiden ein großes Ziel vor Augen.
      Ega was bis her vorgefallen war, wenn sie eine wirklich 100% Sicheren weg haben wollten war es gut sich mit den Hauptprotoganistinnen gut zu stellen.
      Die Kutsche war auch schon bereit gestellt und so war sie auch schnell fertig.
      "Jeanne! Jeanne! Beeil dich.", rief sie ihrer Schwester zu dabei ungeduldig wippend als wäre sie wirklich ein Kleinkind das es kaum erwarten konnte mit ihrer großen Schwester ins Dorf zu kommen.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Jeanne

Jeanne ging es nicht ganz anders als Mary, als sie an diesem Morgen aufgewacht war.
      Sie hatte das Gefühl, etwas geträumt zu haben .. und sie war sich sicher, dass sie im Traum das Empfinden hatte, dass es sehr wichtig war ..
      Aber sie erinnert sie nicht mehr.
      Tja, was sollte es - Träume waren ja nur Bilder, die das Gehirn während des Schlafens projizierte.

!ExtraKind135.jpg

Ob ihre Schwester schon wach war?
      Gähnend machte sich die Blondine fertig und kam die Treppen hinunter, um am Esstisch das Frühstück zu sehen.
      Hastig aß sie etwas von dem Brot und den ganzen Schinken, der übrig war, verfrachtete sie auf einen Teller, den sie trotz der fragenden Blicke der Maids in den Garten stellte.
      Da hatten die Kätzchen zumindest etwas zu naschen, bevor Jeanne das Thema mit der Adoption vor ihren Eltern aufbringen konnte. Sie nahm sich vor, es noch heute Abend anzusprechen, solange würde sich Taketa sicherlich wunderbar um sie kümmern.

'Jeanne! Jeanne! Beeil dich.'
      "Ja ja ja..", die damalige Illustratorin verdrehte die Augen, als sie sich zu kurz nach Mary in die Kutsche setzte.
      "Seit wann bist du pünktlicher als ich?", fragte sie dabei mit verschränkten Armen.

Die Kutsche fuhr los und während der gesamten Dauer der Fahrt überlegte das Mädchen, wie sie ihrer Schwester das Geschwätz von Emma erklären sollte. Eigentlich war es viel zu viel ..

Erst, als sie schon im besagten Dorf ankamen und der Kutscher nach einem geeigneten Fleck suchte, um die Zwei herauszulassen, fing Jeanne an,
      "Wegen gestern, das ist nur die Schuld von Edward! Der ist ins Haus gestürmt und wollte dann, dass ich Leonardo heirate - wieso genau weiß ich jetzt auch nicht, aber Emma sagt, sie hat da was angerichtet. Und weil Florian zufällig auch da war, hat er behauptet-"

Eine plötzliche Vollbremsung und das laute Wiehern der Pferde unterbrach das Mädchen augenblicklich. Beinahe wären sie und Mary nach vorne gedonnert, glücklicherweise hatte Jeanne sich aber reflexartig an einer kleinen Ablage festhalten und nach Mary greifen können-
      "Ruhig, ruhig!", hörte sie den Kutscher laut rufen, scheinbar, um die Pferde zu besänftigen.
      Mit zusammengezogenen Augenbrauen drehte Jeanne ihr Gesicht zum Fenster, um herauszufinden, was da vor sich ging.
      Und da sah sie .. ein Mädchen?

!Mädchen1.jpg

"A-Ah -- Aua .."
      Die Kleine saß auf dem Boden, die Hand zitternd auf ihren Kopf gelegt und die Augen voller Tränen.
      Hatte .. Hatte der Kutscher sie gerade angefahren?!?!

"Geht es Euch gut, kleines Mädchen?", hörte Jeanne den Mann fragen, "Es gehört sich nicht, plötzlich über den Weg zu laufen. Das ist gefährlich!"
      "A-Aber .. Aber es tut so weh .."
    • Mary

"ich war ausnahmeweise mal Pünktlich schlafen!", verkündete Mary schon fast stolz. Normalerweise war sie wirklich nicht aus den feder zu bekommen.
      Doch sie war motiviert ihr Schicksal noch mal erneut in die Hand zu nehmen und außerdem wollte sie auch den Brief wegbringen.
      Dann konnte sie neues Papier besorgen und sich wieder dem liebsten Dingen im leben widmen, dem schreiben!

Während der Fahrt versuchte sich ihre damalige Kollegin tatsächlich mit einer Erklärung. Eigentlich wollte sie nicht wirklich noch mal über das Thema sprechen, es hatte sie sowieso ziemlich verärgert aber das Jae-Yejin dann von sich aus drauf zu sprechen kam bedeutete wohl das sie es wirklich nicht so stehen lassen wollte. Aber das der Ältere Bruder von Leonardo sowas tun würde...?
      Dabei hasste die Brüder doch einander das war irgendwas doch merkwürdig----

"Uha...!", stieß Mary aus und kniff ein Auge zusammen als die Kutsche so Ruckartig zum stehen kam.

ffffb3944e9067916bd01dc0b1b49439.jpg

"Was ist gerade...?", setzte sie verwirrt an und merkte wie Jeanne gerade noch fest gehalten hatte, sonst wöre sie möglich von ihrem Sitz gefallen.
      "Ha, danke !", bedankte sie sich schnell und schaute verwundert zum Fenster mit raus.

Hatten sie ein kleines Mädchen angefahren?!
      Diese Kutschen waren keineswegs sicherer als Autos...!
      Sogleich war sie aufgestanden und öffnete die Türe, ohne groß zu Zögern.
      deaddd6fc25095dabedb1616e4400eba.jpg

Mit einem einfachen Fragen ob es ihr Gut ging war es nicht getan wenn sie sich schon den Kopf hielt könnte sie ernsthaft verletzt sein!
      "Schmerzt es sehr? Sind hier...irgendwo deine Eltern?", fragte Mary sofort sorgenvoll und sah sich um.
      "Vielleicht sollten wie sie zu einem Arzt bringen.". legte sie gleich nach nicht das sie eine Gehirnerschütterung hatte oder schlimmeres!
      Believe Me ~

• Rivale1.jpg

Angelique Marchand

Angelique ist in dem Roman 'Taming Wild Hearts' eine Liebesrivalin. Sie wurde erstellt, um Prinz Mikael über alles zu lieben und der entsprechenden Protagonistin Steine in den Weg zu legen.

Ihre Obsession mit Mikael fing schon als Kind an.
      Angelique wuchs im selben Dorf auf, wie die beiden Protagonistinnen, nur, dass ihr Vater sie schon früh zum Objekt für schwarzmagische Tests ausnutzte. Der Mann, zu dem sie einst aufsah, quälte sie nun regelmäßig mit Verhexungen und Flüche ..

Rivale2.jpg

Nach Außen hin ahnte niemand etwas. So oft wollte Angelique um Hilfe rufen, aber niemand hörte ihr zu oder tat ihre Worte als belangloses Geschwätz ab - zumal ihr Vater hoch angesehen war. Nicht eine einzige Person im gesamten Dorf tat etwas gegen dieses Unrecht..!

Und so kam es, dass Angelique eines Tages den Mut und die Gelegenheit erfasste, um fortzulaufen! Schnell und weit, weit weg!
      Tag und Nacht war sie unterwegs, bis sie irgendwann völlig erschöpft auf einem verlassenen Pfad in sich zusammen sackte. Das kleine Mädchen war nicht in der Lage, alleine zu überleben .. und da kam sie .. ihre Rettung!
      Prinz Mikael, der auf dem Rückweg seiner Reise mit seinen Eltern war, blieb mit der Kutsche auf dem Weg stehen. Seine Eltern wollten das Mädchen zurück nach Hause bringen, nicht darauf hörend, welche Angst Angelique ausdrückte - auf die Erwachsenen wirkte sie lediglich verwirrt.
      Doch Mikael .. der Prinz .. er war der Einzige, der ihr Glauben schenkte!

Es geschah, dass er seine Eltern überreden konnte, ihren Vater aufs kleinste Detail zu überprüfen. Dabei konnte festgestellt werden, dass er, sowohl als auch viele andere Mittäter, sich an der Schwarzmagie bedient und gegen das höchste Gebot der Zinedine verstoßen hatten.
      Ihr Vater wurde hingerichtet und für Angelique wurde eine neue Familie gefunden: Bekannte des Königshauses, die selber kein Kind kriegen konnten.

Rivale3.jpg

Seither spielten die beiden regelmäßig zusammen und während Mikael sie schon immer nur als gute Freundin ansah, entwickelten sich Angeliques Gefühle von Bewunderung und Dankbarkeit zu krankhafter Liebe und fanatischer Obsession!

Um Mikael auch als junge Frau zur Seite stehen zu können, trat sie seiner Truppe von Soldaten bei. Zügig wurde sie zum Offizier seiner Armee und damit nicht nur die typische Rivalen in Form einer Prinzessin, die lediglich gemein sein konnte .. nein, so war sie in 'Taming Wild Hearts' eine Rivalin, vor der man sich wirklich fürchten musste.

Nicht nur war sie in der Lage, sämtliches Personal im Königshaus nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, auch sie selbst hatte die Fähigkeit, fabelhaft zu kämpfen und die Protagonistinnen eigenhändig umzubringen, wenn es sie es nur wollte.

Rivale4.jpg

Als Mikael der Protagonistin seine Liebe gestand und Angelique abwies, konnte sie ihren Frust nicht mehr zurückhalten und griff sie an! Angelique ist der Grund, weshalb die Protagonistin so schwer verletzt wurde, dass selbst Laurent sie nicht heilen konnte.
      Mikael, der einsah, dass die schwarze Magie, die in ihr übrig geblieben war, in den Jahren gewachsen und Angelique schon lange nicht mehr seine beste Freundin war, sah nur noch die Lösung, sie umzubringen ..

rivale5.jpg

Damit wurde der Fluch, die Protagonistin nicht mehr heilen zu können, behoben.
    • Angelique

Als der Kutscher sich dem Mädchen näherte, rückte die Kleine ängstlich nach hinten. So, wie sie ihn mit großen Augen anstarrte, schien sie beinahe zu befürchten, dass er ihr etwas Böses wollte ..

Und da stieg aufeinmal ein anderes Mädchen, etwa in ihrem Alter, aus dem Fahrgeschäft.
      'Schmerzt es sehr?'
      Langsam ließ die Rosahaarige den Kopf hängen .. unsicher, wie sie antworten sollte ..

'Sind hier...irgendwo deine Eltern?'
      Plötzlich riss Angelique ihren Kopf wieder nach oben, ihre Pupillen stark verkleinert -
      "N.. Nein.. N-N- NEIN!"
      Eilig sprang die Kleine auf.
      Ihre Eltern - Ihr Vater .. sie wollte nicht zurück! Er durfte sie nicht finden! Er durfte sie nicht wieder zurück nehmen! AUF KEINEN FALL!
      Schon alleine der Gedanke .. es fühlte sich an, als stände er direkt hinter ihr..!

Rivale6.jpg

Sie musste hier weg!
      Mit einem lauten, panischen Geschrei, wirbelte sie herum und wollte losrennen. Doch nach wenigen Metern überkam sie der Schwindel und sie verlor das Gleichgewicht, weshalb sie zu Boden fiel. Ihre Kopfverletzung war scheinbar schlimmer, als sie es selber eingeschätzt hatte..

Im Hintergrund fingen einige Passaten an zu Tuscheln ..
      'Ohje.. Angelique war ihr Name?'
      'Ja, armes Ding .. und auch ihr armer Vater! Dass er eine psychisch kranke Tochter hat..'
      'Sie lebt wirklich in ihrer eigenen, grausamen Welt..'
      'Zum Glück hat ihr Vater so viel Geduld mit ihr..'
      'Ob er schon auf dem Weg hierher ist?'

Jeanne

Die damalige Illustratorin ging ihrer Schwester nah, blieb allerdings ruckartig stehen, als sie sah, wer das Mädchen war, die die Kutsche angefahren hatte-
      !ExtraKind127.JPG

"Das ist ..!", hauchte sie leise.
      Was machte sie hier?
      Sofort ratterten Jeannes Gehirnzellen und da erinnerte sie sich: die Rivalin flüchtete eines Tages vor ihrem Vater und machte so Bekanntschaft mit Mikael!
      Dass sie jetzt von ihnen aufgehalten wurde .. war ein drastischer Eingriff in die Geschichte!
      Auf der anderen Seite .. war das nicht sogar gut?
      Wenn Angelique Mikael nicht kennenlernte, gab es niemanden, der ihm und der Protagonistin Steine in den Weg legen würde .. Ergo: Prinz Mikael und seine Liebe konnten noch schneller ihr Happy End erreichen!

"Mary."
      Die Blondine griff nach dem Arm ihrer Schwester und sprach kühl,
      "Wir können ihr nicht helfen."
      Noch leiser flüsterte sie, damit es nur Mary hörte,
      "Lass sie liegen. Ihr Vater wird sie gleich holen kommen."
      Sie wusste, dass es hart klang .. auch Jeannes Herz schmerzte bei dem Anblick, wie sie so dort lag .. aber für den Frieden aller war es wahrscheinlich echt besser, wenn sie bei ihrem Vater starb. So traurig dieses Schicksal klang .. in Zukunft würde sie einfach zu viele Schwierigkeiten beherbergen. Und sterben würde sie sowieso!
    • Mary

Als das Mädchen plötzlich so reagierte erschreckte sich Mary selbst etwas...allerdings kam mit der Reaktion auch die Erkenntnis zusammen um wen sich es hier Handelte.
      Das...war ja vollkommend falsch!
      Sie musste doch auf Mikeal treffen um sich in ihn zu verlieben und damit alles zum laufen kam!
      "Warte...!", rief sie zögerlich da war die Arme schon vor Schwindel zusammen gebrochen.
      Gerade als sie zu ihr gehen wollte hielt Jeanne sie am Arm zurück.
      So wie sie aneinander anschaute wusste auch sie um wen es sich hier Handelte...
      Sie sollte sie liegen lassen...?
      Durchaus war wie Rivalin eine sehr gefährliche Person...Mit schlechten Einsatz könnte sie Ihnen das mit denn Protagonistinnen vielleicht vollkommen vermasseln.
      4c1ac07f82320db619923058efda76e4.jpg

"...Du hast gerade sicher Gedacht, so können sie schneller ihr Happy End erreichen, stimmts?", fragte Mary leise dabei denn Blick für denn Moment nicht von denn Ohnmächtigen Mädchen nehmen.
      "Man merkt das du keine Schriftstellerin bist...", kam es mehr leiser von Mary als sie dann mit ihren Roten Augen zu Jeanne blickte.
      "Ihre Liebe wächst erst dadurch das Ihnen so viele Steine in den Weg gelegt wurden, je einfacher das ganze wird desto schwächer ist später die Bindung zwischen Ihnen! Eine zu schnell zueinander gefunden Liebe ist total Oberflächlich...denk doch nur mal an Schnittwichen, Dornröschen oder Rapunzel...Liebe auf denn ersten Blick? Richtig Lächerlich....Nicht umsonst heißt es ständig, sie Lebten Glücklich bis an ihr Lebens Ende weil einfach nichts darüber zu erzählen gibt wie ihre Beziehung verläuft, da es keine Gemeinsamkeiten wirklich gibt..."
      Plötzlich packte sie förmlich der Redefluss es war unverzeihlich überhaupt in Erwägung zu ziehen eine der Rivalin aus dem Spiel zu nehmen!!
      "Ist dir Überhaupt bewusst welche wichtige Rollen Rivalen und Schurken in einer Geschichte spielen?! Das Liebespaar verspürt das erste mal Eifersucht, das Gefühl von Besitzergreifend und der Beschützerinstinkt wird geweckt...das sind alles tiefgründige wichtige Gefühle die das ganze erst zu einer wahren Liebesgeschichte Formt! Ohne sie ist das Gleichgewicht hinüber! Zum ersten mal beginnt man darüber nachzudenken das Leben eines anderen seines eigenen vorzuziehen! Erst mit Hilfe durch so einer Figur kann eine Hauptfigur überhaupt wachsen!"
      f7197e071a11ec975ec734249dda185d.jpg

Entschlossen griff sich Mary an die Brust:
      "Daher müssen wir sie um jeden Preis jetzt vor ihren Vater Retten! Zumindest das sie zu einem Arzt kommt, verstanden?! Ich kann nur hoffen das Mikeal sie später trotzdem noch trifft..."
      Damit war es aber auch für Mary entschieden als sei sich an den Kutscher wandte:
      "Herr Kutscher! Bitte helfen sie dabei das Mädchen in die Kutsche zu tragen wir müssen zu einem Arzt fahren...Sie ist schwer verletzt."
      Believe Me ~

• Jeanne

War .. War das jetzt ihr Ernst?
      War das jetzt wirklich Marys verfickter Ernst?!

!ExtraKind136.jpg

Was zur Hölle sollte denn diese Ansage aufeinmal und jetzt wandte sie sich auch noch eigenständig an den Kutscher, ohne das vernünftig mit Jeanne zu besprechen?!

Ihrer Schwester ging es offensichtlich zu gut! Wenn sie Heim kamen, sollte sie ihr wohl echt mal eine Lektion mit einer zusammengerollten Zeitung oder einem Pantoffel erteilen!
      Der Kutscher wischte sich den Schweiß von der Stirn und näherte sich zögerlich dem Mädchen, ehe es dieses aufhob und zur Kutsche trug.
      Die Blondine konnte nur tatenlos zuschauen ..

Das war doch absolut hirnrissig!
      In dieser Geschichte lief doch bereits so wenig nach Plan - woher wollte Mary wissen, dass es Angelique in dieser Version nicht doch schaffte, die Protagonistin zu töten?! Oder gar mit Mikael zusammenzukommen und den Krieg mit ihm zusammen zu führen?! Da war es doch besser, sie direkt auszuschalten - Scheiß doch drauf, ob die Bindung zwischen ihm und der Protagonistin perfekt war oder nicht! Hauptsache sie kamen zusammen und würden keine Schlacht hervorbringen!

"Mach doch, was du willst..", zischte Jeanne unmissverständlich und wandte sich zornig ab,
      "Ich suche jetzt jedenfalls die Protagonistinnen und kümmere mich um das, was uns später wirklich den Arsch retten wird, statt ihn zu gefährden."
      Zu dem Kutscher meinte sie dabei nur, "Ich schaue mich jetzt schonmal um."

"Ja, aber natürlich, Lady Jeanne.", entgegnete dieser, als er das Mädchen auf einen der Sitze legte, "Wir treffen uns dann zum Sonnenuntergang wieder hier. Seid vorsichtig und habt viel Spaß!"
      Damit zog die Blondine auch schon mit geballter Faust los.

!ExtraKind137.jpg

Angelique

Durch die Kopfverletzung und ihrem plötzlichen Sturz war das kleine Mädchen zu benommen, um zu realisieren, dass sie gerade in die Kutsche getragen wurde. Erst, als der Kutscher sie auf die Polsterung des Sitzes legte, Jeanne verabschiedet hatte und sich nach vorne setzte, um bald loszufahren, schreckte Angelique aufeinmal wieder hoch!

"N-Nein.. Wartet!"
      Sie kniff eines ihrer Augen leicht zu, als sie sich an die Stirn fasste und sich Mühe gab, ihre Gedanken richtig zu ordnen, "Ich.. Ich darf nicht zurück!"
      Erneut sammelten sich Tränen in ihren Augen, die sogleich Mary erfassten,

rivale7.jpg

"Du! Bitte glaub mir! Mein Vater ist ein schlechter Mensch! Er macht ganz schlimme Dinge mit mir, bitte glaub mir!"
      Sie stand schnell auf und griff flehend nach den Händen der damaligen Schriftstellerin, ehe sie wieder auf die Knie sackte und regelrecht unter Tränen bettelte,
      "Bitte!! Bitte glaub mir!! Bitte schickt mich nicht zurück! Er darf mich nicht finden, bitte! Er nutzt die schwarze Magie!!"

• Mary

"Mach doch, was du willst.."
      Das unverständliche zischen hatte Mary nun doch blinzeln lassen, war sie ernsthaft Zornig auf sie?!
      Das sich Jeanne nun selbst allein auf die suche zu den Protagonistinnen machen wollte gefiel ihr überhaupt nicht.
      Begriff Jeanne denn nicht das solche eingriffe immer folgen mit sich bringen würden?
      Am Ende verlieben sich noch die Protagonistinnen in Jeanne!!
      Dachte sie sich grummelt aber am liebsten hätte sie es ihrer damaligen Kollegin hinter herrufen.
      20e42f80063f01422266a4615fa937ca.jpg

Aber vielleicht würde es der Anderen auch so passen solang sie Lebend hier raus kommen würde...
      Natürlich schwang in ihr mit eine Teil Freude das zum Beispiel der Gärtners Junge überlebt hatte...allerdings nur weil ihr als Autorin noch nie wirklich gefallen hatte ihm so ein Ende zu setzten ...Allerdings die Geschichte so um zu ändern das die Rivalin am Ende von ihrem Vater an dessen Handlung sterben könnte...Nein, das konnte sie einfach nicht zu lassen!
      Es war so ein wichtiger Plott in der Geschichte...
      Außerdem...war es Jeanne Idee gewesen heute ausgerechnet mit der Kutsche ins Dorf zu fahren! Jetzt MUSSTE sie doch ihr Tun richtig stellen...
      Trotzdem ihr nach zu Blicken versetzte ihr wieder das Gefühl das sie beiden immer mehr begannen gegeinander zu Kämpfen als miteinander...

"N-Nein.. Wartet!"
      Das plötzliche hoch schrecken des Mädchens hatte die langhaarige kurz selbst zusammen zucken lassen.
      Ihr lautes Bitten und flehen war natürlich bis nach draußen gedrungen. Sie konnte die durchdringenden Blicke der noch in der nähende befanden bis in die Kutsche hinein spüren...
      Etwas überfordert wusste Mary in ersten Augenblick nicht was sie sagen sollte...
      Doch dann erinnerte sie sich daran das Angelique einfach nur pure Angst hatte und in dem Moment jemand brauchte dem sie vertrauen konnte.
      "Bitte beruhig dich...denk an deine Verletzung, ich glaube dir ja!", sprach sie sachte und lächelte ihr freundlich zu.

Innerlich fühlte sich Mary schon schlecht...schließlich hatte sie ihr Unglück überhaupt auf Papier gebracht, sie wusste also besser als jeder andere was dieses arme Mädchen durch machen musste.
      "Wir möchten dich nur zu einem Arzt in der nähe Fahren, ja?"
      Sie ließ eine Hand los um ihr etwas mit denn Tränen im Gesicht zu helfen.
      "Ich möchte dir nichts böses, aber du bist vor schwindligkeit gerade sogar Ohnmächtig geworden...Wenn sich das kein Arzt anschaut könntest du wieder Ohnmächtig werden und dabei vielleicht stürzen ! Dann verletzt du dich noch schlimmer als jetzt..."
      Aber vielleicht hörte ihr das Mädchen aus Panik wegen ihrem Vater auch gar nicht zu...
      "Wir bringen dich nicht zu deinem Vater, ich glaube dir...So wie du Reagierst kann es keine Lüge sein."
      Sich etwas nervös zum Fenster der Kutsche widmen zog sie die Gardienen zu:
      "...Das mit der schwarzen Magie solltest du nicht so laut sagen, damit verschreckst du andere Menschen weißt du? Aber ich bin mir sicher...das ich nicht die einzige sein werde die dir glaubt, alles wird gut werden bitte beruhig dich...", bat Mary das andere Mädchen noch mal.
      Seltsamerweise kam sie sich gerade wieder so Erwachsen vor...
      Normalerweise war das überhaupt nicht ihre Rolle.
      Langsam setzte sich die Kutsche in Bewegung und Marys Blick senkte sich nachdenklich zu Boden.

Es...war doch richtig Anelique zu helfen?
      Schließlich muss sie sich doch in Mikeal verlieben und sie würde ihm in der Kindheit eine gute Freundin sein...
      Auch wenn es für sie persönlich ein schönes Gefühl war sich mit den Prinzen anzufreunden der ihre Geschichten mochte so war es in ihrer Geschichte doch nie so bevor gestimmt gewesen das ein Extra wie Mary sich mit ihm anfreundet...
      Das war nur damit sie später nicht starb....
      Aber wie sich gezeigt hatten sie viel Einfluss auf das geschehend er Geschichte.
      Was wenn...Louisa endlich die Geschichte hervor bringen konnte welche sie lang her im Sinn hatte? Welche die ihr der Verlag verdorben hatte??
      Vielleicht war genau das der Grund warum sie hier erwacht waren !
      Aber das würde ihre Kollegin sicher nie verstehen...
      Nein sie würde ihr das sicher noch übler nehmen...
      Dabei möchte sie sich mit ihr auch nicht verscherzen sie war schließlich auch die einzige ihr mit der sie dieses Schicksal teilte!
      "Hab...keine Angst, hier passiert dir nichts...", wiederholte Mary in ihren Gedanken noch mal zu dem Mädchen welche Zukunft sie in einer sehr langen Arbeitswoche niedergeschrieben hatte.
      Sie erinnerte sich gerade selbst wie ihre Augen vor über Müdigkeit gebrannt hatten als sie die letzten Zeilen des Kapitels geschrieben hatte...Der Kaffee hatte richtig bitter und kalt geschmeckt als sie Angelique durch die Hand von Mikeal hat sterben lassen...
      Aber das war eben das Ende der meisten Rivalinnen und Antagonisten eines Liebesgeschichte.
      Die Schöne und das Biest...
      Ariel die Meerjungfrau...
      Selbst Geschichten die für Kinder ausgelegt waren Endeten nie gut für die Antagonisten.
      Aber es diente zu einem guten zweck...wie sollte die Protagonistin denn die gute Seite aus Mikeal sehen wenn es kein Grund dafür gab?
      Believe Me ~

• Angelique

'Wir möchten dich nur zu einem Arzt in der nähe Fahren, ja?"'
      Sofort spielten sich in Angeliques Gedanken sämtliche Szenarien ab, in denen ihr Vater sie vom Arzt abholt, erzählt, dass alles, was sie erzählte eine Lüge war.. und - und -!!

Aufeinmal legte die Fremde ihre sanfte, warme Hand auf die Wangen der Rosahaarigen, um ihr sachte die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Mit großen Augen blickte sie zur ihr auf ..

'Wir bringen dich nicht zu deinem Vater, ich glaube dir...So wie du Reagierst kann es keine Lüge sein.'

Sie .. glaubte ihr ..?

Rivale8.jpg

Wider aller Erwartungen sagte das Mädchen, dass sie Angelique Glauben schenkte .. und sie wollte ihr sogar helfen..?
      Mit noch mehr geweiteten Augen als zuvor starrte die Rivalin Mary an, während diese die Gardinen zuzog und sie darauf ansprach, die Schwarze Magie nicht laut auszusprechen.
      Ja .. Natürlich, sie hatte Recht!
      Das war ihre Retterin und ihre Retterin musste Recht haben!

'Hab...keine Angst, hier passiert dir nichts...'

"J-Ja..!", stimmte sie sogleich zu und ging auf die Knie vor Mary, um erneut nach ihren Händen zu greifen,
      "Vielen, vielen Dank!"

Rivale9.jpg

Vielleicht vertraute Angelique ihr zu früh .. aber es fühlte sich richtig an! Es war beinahe so, als hätten sie eine Verbindung, etwas, was ihre Schicksale miteinander verknüpfte! Ganz genau, Angelique fühlte, dass dieses Mädchen ihr niemals etwas Böses wollen würde!
      Sie hier und jetzt zu treffen .. es musste vorherbestimmt sein!
      "Mein Name ist Angelique.. verrätst du mir, wie du heißt?"

Jeanne

Die damalige Illustratorin lief jetzt schon einige Minuten durch das Dorf .. aber sie hatte keine Ahnung, wo sie überhaupt entlang ging!
      Nicht nur beschäftigte sie die Sache mit Angelique noch, sie war gerade auch vollkommen orientierungslos - fast jede blöde Hütte sah hier aus wie die andere!
      Sie konnte schwören, schon drei Mal an der selben Kuh vorbeigelaufen zu sein!
      Grr.. das reichte!
      Es wurde Zeit, so kindlich wie Mary zu sein!

So suchte Jeanne den nächstbesten Baum und machte sich daran, an diesen hinauf zu klettern! So würde sie endlich einen vernünftigen Überblick über die Situation bekommen..
      Unfassbar .. in einem Wald während eines Sturms hatte sie die Wege im kranken Zustand gemeistert und jetzt kam sie nichtmal in einem winzigen Dorf zurecht. Lächerlich.

!ExtraKind138.jpg

....
      Ähm.
      Nach wenigen Sekunden kam Jeanne erschöpft auf dem Boden auf. Wie .. zum Henker kletterte man denn so einen steilen Baum hoch? Ohne sich dabei mehrere Splitter einzufangen?
      Jeanne atmete tief durch - wenn sie schnell machte, kam sie vielleicht irgendwie beim ersten Ast an!
      So hüpfte das Mädchen wieder an den Baum und gab sich Mühe, wie ein kleiner Affe hinauf zu kommen. Das ganze Spektakel sah weniger gekonnt, als mehr wie ein unkoordiniertes Geräkel aus, aber nach unzähligen Minuten und vielen Fehlgriffen hatte sie es endlich geschafft!
      Puh!
      Sowas machte sie nie wieder! Viel zu anstrengend .. aber die Aussicht ..

!ExtraKind139.jpg

...Wenigstens das hatte sich gelohnt..
      Vielleicht würde sie von hier aus das Haus der Protagonistinnen entdecken!

• Benutzer online 4

4 Besucher