[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

• Souji sah weiterhin deprimiert zu Boden.
      "Neija...sagen wir es so...Hajime...wusste nicht das Asuna zu uns gehört...und Crystal hat ihn anscheinend nicht informiert..." versuchte zu erklären.
      "und...ich hab heraus gefunden das ich nicht das einzige Wesen war...Harade war auch sojemand wie du...fuhr er fort.
    • Harade? Der Name kam Vin bekannt vor.
      "Hat dieser Harade auch einen Nachnamen?", fragte er nach.
      Wenn Souji so an ihm hing, konnte Vin vielleicht etwas herausfinden. Zwar war Harade schon lange tot, auch wenn die Lebensspanne von Leuten aus Vins Ahnenreihe bei etwa 200 Jahren lag, aber wenn Souji davon nichts gewusst hatte, dann konnte Corvin ihm vielleicht etwas erzählen, was er noch nicht gewusst hatte.
      Was redete er denn da? Er wollte einfach nur ein Gesprächsthema haben, etwas, worüber er mit Souji sprechen onnte.
      E setzte sich neben Souji und ließ sich nach hinten auf sein Bett fallen. Ein dünner Schweißfilm bedeckte seine Haut. Warum zur Hölle war es hier drin nur so warm?!

• "Ein Entfernter Verwandter meines Stammes. Sie haben sich bei beginn des großen Krieges nach Asien abgesetzt, soweit ich das im Kopf habe. Ich kann Dad fragen, der weiß da bestimmt mehr."
      Normalerweise hätte sich in jetzt n Souji gekuschelt, doch dann wäre ihm ja noch wärmer. Also blieb er liegen, wo er war.

• Corvin starrte auch an die Decke. Wobei ihn das Licht on draußen irritierte. Es hatte einen leichten Rotstich und das, obwohl die Sonne noch nicht unterging. Höchstwahrscheinlich lag es am Blutmond, der die Luft mit irgendetwas versetzte. Doch das war ihm im Moment egal.

• "Nenn mir nur einen guten Grund, warum ich sauer sein sollte. Ich hab das Mittagessen verpennt, aber deswegen bin ich maximal groggie. Aber wütend doch nicht."
      Er seufzte und schloss die Augen.
      "Ich bin mit der Gesamtsituation nur ein wenig überfordert. Aber ich glaube dir, wenn du sagst, dass alles wieder in Ordnung kommt."

• Corvin liebte die Küsse von Souji. Seine Lippen, die Art wie er küsste, einfach alles war göttlich.
      Er kuschelte sich leicht an ihn und erwiderte den Kuss.
      Er wollte nie wiederr etwas anderes spüren; nur noch Souji; auf ewig...

• Souji konnte sich einfach nicht mehr beherrschen...er glaubte wen Hajime das wüsste...würde er im Dreick springen.
      Oder ihn Auslachen...eines von beiden.
      Doch Souji war in dem Moment alles egal.
      "Corvin...ich liebe dich..." flüsterte er dann leise.
    • Corvin ging es nicht anders. Bis auf die Hitze die er verspürte war alles wie weggeblasen.

Shinji hatte genug vom Informationssammeln und ging runter in die küche, um sich etwas zum Trinken zu holen. Auf dem Weg nach unten konnte er spüren, dass sowohl Souji, als auch Covin ein ganz besonderes Glücksgefühl verspürten.
      //Also sind sie doch ein Paar...//, dachte er sich grinsend.

• Hajime ging ebenfalls nach unten.
      Es kümmerte ihn nicht das Shinji mitten im Raum stand...ein Fremder...
      Er machte sich einfach einen Tee schweigend.

Souji verweielte glücklich in dieser Position.
      Es war schön Corvin so nah zu sein...
    • Shinji behielt den Fremden im Auge; er spürte deutlich dessen Aura und wusste nicht, was er davon halten sllte. Aber seine neuen Fähigkeiten fand er toll.
      Auch er nahm sich schweigend ein Wasser und ging dann zurück ins Wohnzimmer und sah siich die ganzen Bücher an. Vielleicht stand hier ja auch noch was rum.

• Hajime wusste genau was Shinji für ein Wesen war.
      Etwas misstrauig schaute er sich um...plötzlich in einem Haus zu sein wo fast nur Fremde wohnten war auch nciht gerade toll.
      Doch nach einiger Zeit taumelte Asuna die Treppe herab.
      Erstmal sah sie taumelnt zu Shinji...doch als sie Hajime sah kam er ihr irgendwie bekannt vor.
    • Benutzer online 25

25 Besucher