[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

• Nemu grinste lieb.
      "Nein ich hab mich nur übergeben...alles in Ordnung..." sagte sie und setzte sich auf den Sessel.
      Souji blieb stehen und lehnte sich Gegen den Türrahmen.
      "U-und...was machen wir jetzt?" fragte Asuna.
      "Nun...wir haben uns überlegt...das Nemu versucht mit Shinji seine Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen und ich mich um Asuna kümmern werde." erklärte Souji.
    • "Mich würde für's erste nur interessieren, wie ich die Leuchtraketen hier wieder einpacken kann."
      Er deutete auf seine Flügel.
      "Ich würde mir nämlich gern wieder etwas anziehen."
      Instinktiv versuchte Shinji seine Narben zu verbergen. Dämliches Arschloch, dachte Shinji, als ihm ein Bild seines Stiefvaters in den kopf schoss.

• Nemu seufzte.
      "Denk mal dran das du sich nicht möchtest oder das sie Verschwinden sollen...und dann konzentrier dich darauf...dan müssten sie verschwinden" antwortete Nemu.
      Souji interessierte das alles herzlich wenig.
      Er starrte einfach zu Boden...die Worte von Crystel vorhin machten ihm Gedanken.
    • Gesagt getan. Shinji stellte sich vor, dass er keine Flügel mehr hatte und prompt lösten sie sich in kleine Funken auf, bevor sie ganz verschwanden.
      "Puh... ein Glück lief das jetzt nicht so wie beim Auftauchen..."

Vin merkte, dass Souji irgendwie abgelenkt war.
      Er stand auf und ging zu seinem besten Freund. Er kuschelte sich an ihn und sah ihn betroffen an.

• Souji sah hinab zu Corvin und lächelte etwas.
      Er hielt sich den Kopf...

"Ja wenigsten ein wenig...am besten wäre es...wen...wir alle etwas abstand von einander nehmen...da...es uns allen irgendwie nicht besonders gut geht" meinte Nemu plötzlich.
    • Corvin drückte Souji spontan in Richtung Treppe. Er wollte nicht, dass er sich so mies fühlte. Er würde sich auch nicht von Souji fernhalten. Er würde ganz wie ein Wachhund auf ihn aufpassen.

"Also mir geht's gut, ich weiß nicht, was du meinst."
      Shinji wusste nicht, warum Nemu das jetzt gesagt hatte.

• "Ja...komm wir gehen nach oben..." meinte Souji und begab sich Richtung Zimmer.
      Nemu seufzte erneut.
      "Souji geht es schlecht,-mir und Corvin irgendwie auch und Asuna sieht man ihren Schmerz auch an..." erklärte Nemu.
      Asuna sah verlegen weg als Nemu sie erwähnt.
    • Corvin trottete Souji hinterher, als dieser nach oben ging.
      Er hasste dieses Unkrautvieh jetzt schon.

Shinji stuzte als Nemu meinte, dass Asuna Schmerzen hätte.
      "Was soll denn das heißen? Geht's dir etwa nicht gut, Asuna? kann ich dir irgendwie helfen?"
      Er wollte nicht, dass die Menschen in seiner Umgebung litten, erstrecht nicht Asuna.

• Asuna stand auf und verlies schlagartig den Raum.
      Nemu sah zu Boden.
      "Es ist für alles nicht die beste Zeit...verstehst du...und...selbst ich...die sich am meisten beherrschen kann...kann meine wahre Gestallt nicht Bannen..." erklärte sie und sah traurig zu Shinji.

Souji schloss hinter sich die Tür und setzte sich aufs Bett.
      Corvin nahm er natürlich auch mt hinein.
    • "Hajime lebt...aber...ich habe ihn umgebracht wie anndas sein?
      Lebt...Toshizou dann auch noch?" fragte sich Souji und streichelte Corvin.

"Das erklärt sie dir sicher selber mal..." meinte Nemu und ging ebenfalls.
      Doch bevor frass sie Shinjis schlechte Erinnerungen wieder.
    • Corvin konnte mit den ganzen Namen nicht wirklich was anfangen. Aber er wäre trotzdem für Souji da.
      Er legte seinen Kopf auf dem Bettrand ab und legte sich hin. Die ganze Zeit sah er Souji an. Er genoss die Streicheleinheiten seines Freundes.

Shinji war nun vollkommen verwirrt. Er ging dann einfach mal in sein Zimmer und sah sich seinen Rücken im Spiegel an. Keine offenen Wunden, keine neuen Narben, keine blauen Fleccke. Lediglich das Muster, dass sich zwischen seinen Schulterblättern gebildet hatte, irritierte ihn ein wenig. Er beschloss, sich einmal mit den Notizen seines Dad's auseinanderzusetzen. Irgendwie musste er ja erfahren, was genau er war. Nemu und die anderen sagten ihm ja nichts.

• "Nein das kann nicht sein...oder doch...ich war derjenige der bei den Shosho Rebellen fast draufgin..." murmelte Souji weiterhin und sah lächelnt zu Corvin.
      "Aber...das werden wir alles schon raus bekommen nicht war..." widmete er Vin.

Asuna saß in ihrem Zimmer und sah deprimiert zu Boden.
      Würde sich den jetzt alles ändern?
      Und was wäre wen sie auch so ein seltsames Wesen wäre...das würde sie nicht verkraften...
    • Vin schlabberte Souji über die Hand als Bestätigung.
      Endlich war Souji gedanklich wieder im Hier und Jetzt. Hier bei ihm.

Shinji war erstaunt, was er so alles über sich erfuhr. Doch es war ziemlich viel und er hatte den Anfang schon wieder vergessen, noch bevor er die Hälfte hatte. Also machte er sich ein paar Notizen zu den wichtigsten Sachen.

• Benutzer online 22

22 Besucher