"Mit nemu? Wie kommst du denn darauf? Ich hab ihr nur die Klamottentüten getragen, mach dir da mal keine Sorgen", lachte Shinji.
Er hatte keine Ahnung, warum sich Asuna dafür interessierte, aber er hatte gesagt, er beantworte jede ihrer Fragen Wahrheitsgemäß und ausführlich.
Asuna sah nach unten und atmete leise auf.
"Okey...wen...du das sagst dann wird es schon Stimmen..." murmelte sie leise und drückte sich ganz doll an Shinji.
Shinji wurde leicht rot, als sich Asuna so an ihn drückte. Aber es war ein gutes Gefühl und er genoss es.
Er fragte sich nur, was Nemu oben machte undwo Souji und Corvin abgeblieben waren.
Nemu stand derweile im Badezimmer und übergab sich.
Asuna und Shinji wussten das aber nicht genauso wenig was Souji und Corvin im Wald machten.
Asuna wollte eigendlich Shinji etwas wichtiges sagen doch lies dies dann doch noch bleiben.
VIn hatte sich mittlerweile hingesetzt und knurrte immer noch. Es war unfair, dass er von seinem besten Freund und einem Haufen Unkraut ignoriert wurde. Er war versucht, einfach abzuhauen.
Souji sah zu Corvin.
"Was willst du da jetzt mich töten?" fragte er Crystel.
"Nein...ein ander mal..." meinte sie und zerfiel in Blätter die vom Wind weggetragen wurden.
"Vin...lass...lass uns zurück gehen..." meinte Souji zu vin.
Corvin erhob sich und trottete zu Souji. Er tippte ihm mit der Nase gegen die Brust, was soviel hieß wie 'Alles klar bei dir?'. Ihm war diese ganze Sache nicht geheuer gewesen.
"Jaja ist schon in Ordnung..." meinte Souji und sah leicht lächelnt zu Corvin.
"Es wäre aber besser nicht mehr in den Wald zugehen...vorrübergehend" fügte er hinzu und begab sich langsam Richtung Haus zurück.
Schade eigentlich. Vin war gern im Wald. Aber wenn Souji das sagte, dann würde er sich daran halten. Vor allem wollte er aber nicht auf dieses Unkrautvieh treffen.
Souji war froh das Corvin sich daran hielt.
Nach einiger Zeit gingen die beiden zur Hintertrür hinein.
Doch als Souji die Flügel von Shinji sah erschreckte er sich fürchterlich.
"Was zur Hölle?"
Shinji drehte sich zu Vin und Souji um.
"Wohl eher die andere Richtung. Nemu meinte irgendwas von Seraphim und ist dann nach oben verschwunden."
Vin hatte sofort die Wörter Vogel, Beute und Jagd im Kopf. bevor er aber noch auf dumme Ideen kommen konnte legte er sich einfach auf den Boden und tat gar nichts mehr.
Als sich Corvin sicher war, dass er aufgrund seiner Instinkte nicht irgendwelche Dummheiten machte krabbelte er zu Asuna und Shinji und legte sich genau vor die Couch. Er war ungefähr genauso groß.
Asuna streichelte Corvin über den Kopf.
"Ich geh mal hoch zu...Nemu..." meinte Souji und ging nach oben und klopfte an der Badezimmer Tür.
"Was die beiden wohl haben?" fragte sich Asuna-
Corvin genoss die Streicheleinheiten von Asuna und legte seinen Kopf auf die Sitzfläche der Couch. Sie sollte unbedingt weiter machen. Warum die beiden anderen abhauten, wusste er nicht. Er hatte kein Problem mit Shinji. Er war ihm nur ein bisschen zu hell.
"Abwarten und Tee trinken, schätze ich. Da kann man wohl nicht viel machen.", meine Shinji.
Corvin beobachtete die ganze Zeit Shinjis Oberkörper. Er hatte noch nie jemanden mit so vielen Narben gesehen, seit er hier in japan war. Bei ihm zu Hause in Rumänien hatte viele solche narben, da die meisten schon an der Front gewesen waren. Aber hier...
Fiepsend tippte er mit der Nase auf eine der narben.
Shinjis Hemd war wohl zerrissen, als diese sechs riesen Lichtdinger rausgekommen waren.
Shinji saß zu diesem Zeitpunkt immer noch auf der Sofalehne und Corvin lag davor.
Beide sahen zur Treppe, als Souji und Nemu wieder runterkamen.
"Und?", fragte Souji. "Alles in Ordnung oder müsst ihr mich jetzt töten?"
Es war mehr als Scherz gemeint doch im Nachinein könnte es vielleicht wirklich so sein.