[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    • Nemu und asuan sahen Shinji hinterher.
      "Es geht ihm nicht sonderlich gut kann das sein...ich dachte er hat sich gewünscht anders zu sein..." fragte sich Nemu.
      "Ja...Leider..." murmelte Asuna als antwort.

      Souji ging zu dem Busch hinüber.
      "Da ist nichts...warum irritiert das dich so sehr?" fragte er ihn.
    • Shinji fand das Notizbuch ausnahmsweise mal fast sofort und nahm es mit runter.
      "Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber das habe ich in den alten Sachen meines Vaters auf unserem Dachboden gefunden. Er war wie ich fest von eurer Existenz überzeugt.", meinte er und reichte es Nemu.

      Covin ging auch zu dem Busch und schnupperte daran. Nichts ungewöhnliches.
      Grummelnd setzte er sich hin und starrte das Gewächs an. Ein normaler Busch war doch total normal, warum hatte dieses Exemplar ihn bloß abgelenkt?


    • "Ich weiß nicht ob das weiterhilft..." meinte Nemu und blätterte etwas in dem Notizbuch rum.

      "Corvin...hier im Wald ist jemand...und ich hab eine dumme Vorahnung wer..." meinte Souji leicht nervös zu Vin.
      //Eine Dryade...aber...die...sind ausgestorben...// dachte er sich leicht ungläubig.
    • In dem Notizbuch stand eigentlich nur Zeug über himmlische reiter und engel. Aber dafür ziemlich ausführlich. Es war alles dabei: Seraphime, Nepphilim, der Engelschor, die apokalyptischen Reiter, die Erzengel, die Schutzengel, die Racheengel, die Todesengel und der ganze andere Kram. Aber wenn es um beruhigende und besänftigende Kräft ging, dann waren die Seraphime ganz weit vorn.

      Vin machte sich sofort an die Arbeit und versuchte irgendeine Witterung aufzunehmen. Vergeblich. Er konnte lediglich Souji und ein paar Tiere, die hier her gehörten ausfindig machen.
      Er sah Souji an und schüttelte leicht den Kopf, als Zeichen dafür, dass er nichts gefunden hatte.


    • "Du kannst nichts Wittern von das du umgeben bist..." meinte Souji nervös und sah sich weiterhin um.
      Dryaden konnte ihne einfach so ausschalten ohne wen und aber.

      "Mh...viel weiter bringt uns das nicht gerade..." murmelte Nemu.
      "Was können wir den dann noch tun?" fragte Asuna und sah zu dem Bücherregal-
      "Nichts..außer bwarten..." antwortete diese.
    • "ähm... zählt es, wenn ganz plötzlich stechende Rückenschmerzen bekommt?", fragte Shinji gepresst.
      Es war wie verhext: Als ob man es angestellt hatte, hatte er Rückenschmerzen. Es tat höllisch weh und er verzog das Gesicht.

      Vin sah sich um, konnte jedoch nichts entdecken. Er wusste nicht, warum Souji so nerös war, aber normalerweise war der Vampir die Ruhe selbst. Von daher musste es etwas krasses sein,d ass hier lauerte.


    • "Nein,Shinji-kun...Rückenschmerzen haben damit ganz sicher nichts zu tun..." antwortete Nemu grinsend und blätterte weiter.
      Asuna sah Shinji traurig und besorgt zugleich an.

      Souji kniete sich neben Corvin.
      "Wir sollten zurück gehen solange wir können..." meinte Souji und sah leicht ängstlich zu Vin.
      Doch als dann auch noch eine Frauen Stimme erklang lief Souji ein kalter Schauer über den Rücken.
    • Vin spitzte die Ohren. Das war die Stimme, die er vorhin gehört hatte. Der Busch hatte also doch gesprochen!

      "Okay... wenn du das sagst..."
      Das waren doch keine normalen Rückenschmerzen mehr! Es fühlte sich so an, als ob ihm jemand mehrere Messer in den Rücken gerammt hatte.


    • //Die Stimme kenn ich doch...irgendwo her...// dachte er sich und sah sich um.
      Der Boden rütellte und knirschte leicht.
      So als ob die Wurzeln sich Bewegen würden.

      "Oder...depfiniere Schmerzen!" meinte sie dann einfach das sie etwas von Schmerzen bei Drachen...und Hydras..." meinte Nemu.
    • "Messer im Rücken. Definitiv die Sorte Messer im Rücken!", keuchte Shinji und krümmte sich.
      "Glühende Messer im Rücken..", verbesserte er sich dann.

      Vin ging ganz instinkti in Kampfhaltung über und sah sich weiter um.
      Als Wolf war er mit der Natur enger verbunden, doch das hier war etwas anderes. Nur was?


    • Es wurde plötzlich dunkel und trüb...und um Souji herum ging alles ein...das Gras,-die Blumen...einfach alles.
      "Corvin...sobald...ich sage du sollst verschwinden tust du das auch..."csagte er plötzlich.

      "Okey...dann könntest du ein Drachen-Mensch sein...desen Schupppen wachsen..." meinte Nemu dazu.
    • Corvin zog jaulend den Schwanz ein. Er mochte diese Aura hier gar nicht. Und noch weniger mochte er das, was Souji gesagt hatte. Er würde seinen besten Freund doch nicht einfach im Stich lassen!

      Keine Sekunde, nachdem Nemu das gesagt hatte drückten sich sechs leuchtende Flügel aus Licht durch Shinjis Rücken und breiteten sich zu ihrer vollen Größe aus.
      Es war der horror. Shinji hatte genau gespürt, wie sie durch seine haut brachen. Er schrie vor Schmerz.


    • Asuna hielt Shinji fest.
      "Wie schön...eine Heibane...als Drachen gestallt..." meinte Nemu und sucht in einem Schubfach eine Bürste.
      Da die Flügel voller Blut waren.
      Asuna verstand gar nicht warum Nemu so ruhig blieb.

      Doch bevor Souji irgendwas anderes sagen konnte umamrte ihn irgenetwas von hinten.
      Er konnte nicht wissen wer es war und umdrehen wollte er sich erst Recht nicht.
    • "Welche Farbe haben die Flügel... und wie viele sind es...", fragte Shinji keuchend.
      Er klammerte sich an Asuna, um nicht von der Couch zu fallen.

      Corvin war sofort wieder kampfbereit und knurrte das DIng, das Souji umarmte laut an. Er fletzschte die Zähne und kläffte. Würde es nicht so an Souji hängen, wäre er schon dabei es zu töten.


    • "Sie sind noch weiß und rot wegen des Blutes...sie werden ihre Farbe nach einigen Stunden annehmen..." antwortete Nemu weiterhin ruhig.
      Asuna war knallerot im Gesicht warum wusste sie selber nicht.

      "Souji-senpei...lange...nicht gesehen was..." flüsterte die Stimme.
      Soujis Augen wurden weiß und leer.
    • "Zwei Stück...links und rechts...du bist ein Drachen-Mensch die sind sehrselten...noch seltener als Vampire..." meinte Nemu dazu und grinste.

      Souji rührte sich nicht und konnte auch nicht klar denken.
      "Crystal..." flüsterte sie erneut.
      Souji schütellte leicht den Kopf und schlug die Ranken um ihn weg und stand schlagartig auf.
    • Insane Pumpkin schrieb:


      Keine Sekunde, nachdem Nemu das gesagt hatte drückten sich sechs leuchtende Flügel aus Licht durch Shinjis Rücken und breiteten sich zu ihrer vollen Größe aus.

      Damit will ich auf einen Seraphim hinaus ;)
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Vin ging auf die beiden zu. Er wolte wissen, was seinen Freund da so im Grif hatte. Ein haufen Pflanzen... Was sollte das denn?!


    • Nemu sah zu Boden und ging hinüber zum Bücherregal.
      Dort holte sie ein Buch hinaus und schlug es auf.
      //Drachen-Menschen...neu Heibane...erscheint...nach Geburt...also ist er doch nicht aber was...// Nemu war sichtlich nervös und schlug sich leicht auf den Kopf.

      "W-warum hast du überlebt?" fragte Souji plötzlich wütend.
      "Warum ich überlebt habe...tscha...ich habe hunderte von Jahren verbracht um dich zu finden...und du fragst mich sowas?" antwortete Crystal mit einem lachen.
      "Eigendlich sollte ich dir nur eine Botschaft bringen...doch daran bist du ja nicht interessiert..." fügte sie hinzu.
    • Shinji ersuchte ein Gefühl für diese großen Schwingen zu entwickeln. Es war ein komsiches Gefühl und es tat auch noch weh.
      Immer noch klammerte er sich an Asuna.

      Corin reichte es. Er kläffte jetzt Souji an. Er sollte ihm gefällogst eine Antwort geben. Durfte er das Unkraut zerfetzen oder nicht, war es Freund oder Feind`?


    • Benutzer online 10

      10 Besucher