[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

• Souji lachte nur.
      "Ich kann das nicht...aber ich bin an den Geruch von Leichen gewöhnt." erklärte Souji.
      Er grinste weiterhin und sah zu Boden bis er sich neben Corvin setzte und seinen Kopf auf seine Schulter lehnte.
    • "Sobald wir hier raus sind, lasse ich eine gescheite Lüftungsanlage einbauen!"
      Vin ließ seinen Kopf an die Wand fallen.
      "Frischluft. Bewegungsspielraum. Das brauche ich jetzt. Frische Luft und Platz!"
      Nun knurrte er. So richtig. Seine Augen wurden auch immer heller.

• Souji seufzte.
      Er stand auf und rütellte an der Tür.
      Doch diese rührte sich nicht er suchte danach in seinem Kimono nach dem Ersatz Schlüssel.
      //Verdammt...Nemu hat ihn...// dachte er sich und sah sich um nach einen anderen Ausweg.
    • "Ich mach ja schon...reg dich nicht auf..." antwortete Souji und versuchte nachzudenken.
      Sein Handy hatte er leider nicht bei sich...und den Schlüssel konnten sie auch vergessen...und jetzt einfach spontan seine Krallen zu benutzten würde die Tür zerstören.
      Er überlegte weiterhin.
      //Irgendwie müssen wwir doch hier raus kommen...verdammte...//
    • Leider waren alle Wände Schalldicht...da konnte man keine Schreie durch hören.
      //Irgendwie kommen wir hier raus nur wie...// dachte sich Souji und seufzte.
      "Es gibt keine andere Möglichkeit..." murmelte er und fuhr die Krallen aus und versuchte die Tür zu zerstören...was ihm auch gelung.
    • Mit einem Ruck verwandelte sich Corvin.
      Doch er sah nicht schwarz-weiß, sondern rot.
      Sein Fell war ebendallst Rot, rostrot. Normalerweise war es dunkelbraun.
      Und anstatt rauszurennen, wie er es normalerweise getan hätte, bleibt er, wo er war und knurrte Souji an.
      Der Vampir war nicht länger sein Freund. Er war Beute.

• Souji drehte sich um und sah zwischen Corvin und der Tür hin und her.
      //Nemu was hast du nur wieder getan?// fragte er sich.
      // Sollte ich jetzt wegrennen?// er sah nach oben und rannte wie sonste was nach oben ins Wohnzimmer.
      "Nemu! Sobald das hier fertig ist mach ich dich ein Kopf kürzer!" brüllte er sie an.
      Nemu verstand gar nichts.
    • Beute rennt weg. Und Jäger rennen hinter her.
      Als Souji wegrannte, arnnte VIn ihm hinterher, wie es sich für einen Jäger gehörte.

Shinji reagierte instinktiv und bevor er etwas dagegen unternehmen konnte.
      Er sprang auf und stellte sich mit ausgebreiteten Armen direkt vor Vin. Der stoppte und sah ihn einfach nur an. Und Shinji sah zurück.

• Shinji hörte die anderen gar nicht. Er sah einfach nur Vin in die Augen und der große Wolf starrte zurück. Er hatte das Gefühl, dass Vin genauso wenig Ahnung davon hatte, was gerade passierte, wie er selbst. Wie ferngesteuert ging er langsam auf Corvin zu. Dieser bewegte sich keinen Millimeter. Ohne zu zögern legte er seine Hand auf Vins Stirn. Nichts geschah. Vin fraß ihn nicht auf und machte auch keinerlei Anstalten, irgendetwas Ähnliches mit den anderen zu tun. Er hörte sogar auf zu knurren.

• Souji verstand nicht wirklich die Reaktion von Corvin...Irgendwas war mit Shinji...er selbst bekam auch schon mit das er sich wünscht kein Mensch zu sein.
      Doch vieleicht war er das auch gar nicht.
      Kein Wunder bei Shinji konnte Souji auch nichts spüren und bei Asuna nur sehr wenig.
    • ALs Shinji ihn berührte, erlangte Vin die Kontrolle über seinen Körper wieder.
      Sein Fell wurde wieder dunkelbraun und seine Sicht wurde schwarz-weiß.
      Mit einem dankbaren Jaulen legte er eine Pfote um Shinji und zog ihn an seine Brust; die Vierbeinige version einer Umarmung.
      Dann sah er entschuldigend zu Souji und den Mädels.

• Benutzer online 10

10 Besucher