[2er RPG] My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das der kleine Ame so auf diese Form reagierte lies Takumi doch etwas zusammen zucken wobei es ihm fast das Herz brach das Ame ihn so anbellte. Als er aber sah wie der Licht-Fee Ame wohl beruhigte lächelte er doch kurz sanft.
      Ame der die Lichter-Fee an sah lies sein knurren nach und hörte diese bekannte stimme.
      " Das ist Takumi... ", für Ame war das kaum vorstellbar aber nun lies er seinen Kopf etwas hängen weil er sein Herrchen so angeknurrt und gebellt hat.
      " Alles gut Ame, ich bin dir nicht böse ,auch ich muss mich erst daran gewöhnen. " , dabei sah er sein schwarzes etwas längeres Haar an.
      Die Worte die dann von anderem kamen lies Takumi etwas sauer werden wobei er ihn böse an sah.
      " Vergiss es , ich suche meine Klamotten mir selber aus das habe ich schon immer. Und das werde ich auch hier nicht ändern. " , stellte er nun sehr direkt einmal kalr wie der Hase in diesem Punkt so lief.
      Als er ihm den Handspiegel dann wieder hinreichte grummelte Takumi etwas, wobei er diesen dann nahm und auf machte um zu sehen was Neth nun wieder meinte.
      Bei den Wort Hörner aber wurde er doch etwas besorgt und hoffte das er ein scherz machte.
      Jedoch als er selber diese sah dazu noch Feen Ohren lief er rot an.
      " Nein ... nein, nein... das kann nicht sein... ich will keiner Hörner wie sieht das denn bitte mal aus. Ich... an als hätte ich mit meine Augen und Haaren zu kämpfen nun auch noch Hörner und Fenn Ohren. Mir egal ob das selten ist oder nicht, ich schein ja eine komplette Seltenheit nur zu sein..." , dabei konnte er das einfach nicht glauben.
      Er seufzte schwer auf und fasste an seine Hörer die wirklich da waren was ihn echt nicht gefiel.
      " Wie soll ich mir da bitte die Haarewaschen ? Die Haare werden sich doch nur so in den Hörner verfitzen. " , kam ihm dies nun in den Kopf.


    • Aoyama Streichelte Ame aufmunternd am Kopf und lehnte sein kleinen Kopf an ihn.
      Die Lichtfee ließ von Ame ab als er das mit dem Hörnern hörte und flog zu ihm um sich diese näher anzusehen.
      Vorsicht berührte er diese und stellte fest das sie sogar spürbare Kerben hatte.
      Tatsächlich könnte es schwer für Takumi werden diese zu waschen wenn das mit drr Wandlung nicht in griff hatte...
      So sah er zum Doktor, was war jetzt seine Kluge Antwort dazu?
      Statt zu antworten hob sich Neth die Hand an denn Mund...
      "Moment...", bat Neth und räusperte sich dann um sich wieder zusammeln.
      "Also, klar das wird problematisch umso besser sollten wir üben das du deine Form Unterdrücken kannst... Weißt du talentierte Feen können sogar mehr Formen annehmen, aber für dich sollte es erst mal für dein Leben als Mensch wichtig sein das hinzubekommen. ", erklärte er.
      Nur war das mit den Hörnern echt ein Ding...
      " Vielleicht sollte ich mal herum fragen ob es ähnlich Feen gibt mit Hörnern die können dir das sicher besser beibringen. "
      Lächelnd verschränkte er dann die Arme:
      " Naja aber erst mal sollltest du dich ausruhen wenn du unbedingt allein Klamotten besorgen willst. "
      Believe Me ~

    • Ame der sich streicheln lies sah selber auf als Takumi lauter wurde und sich wohl beschwerte, wobei Ame süß fragend seinen Kopf beiseite legte.
      " Lach sie nicht Dr. Neth ,ich finde das kein bisschen witzig..." ,das die kleine Lichter-Fee sogar seine Hörner berührt hatte hatte Takumi gar nicht mal so mit bekommen, immer hin war diese Hand ja wirklich klein wodurch diese Berührung nichts auslöste, das was Takumi war nehmen könnte.
      " Du hast leicht reden, ich kann nicht mal anderen Feen Beantworten was für eine Fee ich wirklich bin, sondern nur vermutungen ,wenn ich nicht mal das kann wie soll ich mich dann meine Formwandeln. "
      Takumi seufzte wieder auf, also hieß es wohl er muss erst mal in dieser Form nun bleiben.
      "Natürlich will ich meine Klamotten aussuchen, ich habe meinen eigene Still gefunden als Mensch also finde ich den auch als Fee und da hat sich keiner einzumischen. So ich gucke nun kurz rein ins Haus alleine !!! Und wenn es ok ist lass ich euch rein.." , dabei lief Takumi grummeln zur Tür und öffnete diese mit dem Schlüssel der an der Eingangstür steckte.
      Als Takumi drin war sah dieser sich um und musste feststellen das dieser recht schön hell war und doch angenehm durftet. So ging er einzelne Räume durch vom Wohnbereich zusammen hängend mit einer offene Küche, mit Esstisch. Darauf hin ein Gästezimmer was recht schlicht war, so wie das untere Badbereich wo nicht nur eine abgetrennte Toilette ist sondern auch eine Dusche.
      So führte Takumis weg dann langsam nach oben und stellte nun schon selber fest das immer etwas mit Noten oder anderes mit Musik Andeutungen da war.
      Wobei er die erste Tür gleich noch ein Bad war und Takumi erst nun auf fiel das dieser anders roch als die anderen Räume ,wobei das Bad deutlich nach Meer und Sonne roch und auch anstatt eine Dusche eine Badewanne hatte. Nur sollte er nicht zulange brauchen bevor sie noch gingen und Ame gleich mitnahmen.
      So lief er weiter jedoch als er in den Arm rein wollte merkte er das dieser Verschlossen war und erst nun den Schlüssel dort sah. So schloss dieser diesen Raum auf und sah vorsichtig rein... was er da sah sorgte dafür das er glasige Augen bekam und schnell diesen Raum wieder schloss und verschloss. Zu gleich war erleichtert das dieses Haus wohl mit gedacht hatte. So verstauchte er den Schlüssel in seine Gitarren Tasche und sah sich dann weiter um.
      Wobei auch eben das Musikzimmer war mit einem Klavier und eine Anlage die es ihn ermöglicht das er seine Lieder aufnehmen konnte.
      So blieben nur noch zwei Räume einmal noch das kleine Hundezimmer und sein Schlafzimmer.
      Im Schlafzimmer sah er er sich auch wieder mehr um und war wirklich erleichtert das alles wohl da war. Als er eine Terrasse sah ging er direkt darauf und sah einmal ring herum und sah die anderen dann von unten.
      " Von mir aus könnt ihr rein kommen, außer ihr wollt Zelten ein kleinen Garten hätte ich auch noch. " , rief er grinsend runder.


    • Während Takumi rein ging blieben die Anderen draußen.
      Das nutzt Aoyama um den Doktor misstrauisch zu musstern.
      Was für eine Fee war der Typ?! Und warum war er so Intressiert daran Takumi zu helfen...
      Dann sein ganzes Wissen...
      Das Takumi überhaupt ein Haus errichten konnte...
      So wendete er sich an Ame :
      "Sag mal ame... Der Mann da riecht der dir irgendwie vertraut?", harkte er nach.
      Es muss einfach so sein...
      Neth welcher merkte wie Aoyama die Puzzlestücke zusammen setzte spielte unschuldig mit den Fingern hinter dem Rücken.
      Aös Takumi sich endlich zeigte grinsste er sogleich wieder :
      " Wurde aber auch Zeit! ", teilte er gut gelaunt mit und öffnete auch schon die Türe allerdings schlug er frecherweise Aoyama die Tür zu so das die Licht Fee hörbar klingelnd wie eine Glöckcheb dagegen knallte.
      "Hoppla ~", schmunzelte Neth als man sah wie benommen der kleine Licht Punkt in der Luft wankte.
      Benommen flog er dann lieber zum öffneten Fenster von Takumi um sich ein leicht zerknitterten Flügel wieder gerade zu ziehen...das hat der doch mit Absicht gemacht!
      Doktor Neth war mittlerweile in Wohnzimmer und sah sich alles in ruhe an.
      "Also so eine Einrichtung hab ich noch nie gesehen."
      Believe Me ~

    • Ame der von der Licht-Fee angesprochen wurde nickte darauf hin.
      " Jaa ... bekannt und doch passt es nicht zusammen mit dem Geruch,, aber keine Ahnung wieso das so ist. " , selbst der kleine Hudn verstand das nicht. Sonst hatte ihn seine Nase noch nie so im stich gelassen wie nun grade.
      " Wenn du dich weiter beschwert , schläfst du ohne Zelt draußen !!" ,stellte Takumi sofort klar ,denn da würde Takumi keine Gnade zeigen.
      Takumi der sich dann etwas die Gegend an sah seufzte leise und fragte sich wie nun sein leben sein wird, nun als Fee. " , dabei dreht er sich rum und ging wieder in sein Schlafzimmer, wobei er die Tür Ankippte und runter zum Eingang ging und seinen Arzt in seinen Wohnzimmer hörte.
      " Wieso noch nie gesehen, das ist eine normale Einrichtung für ein Wohnzimmerbereich zusammen mit eine offene Küche mit Essbereich. " meinte Takumi für ihn war das eben eine Typische Einrichtung und wie er wohl seine eigene Wohnung einrichten würde wenn er eine hätte. Wobei er seine Gitarrentasche dann doch nun mal absetzt.
      Ame der grade noch mit Herr Neth rein kam zuckte zusammen als die Tür hinter ihm zu ging, aber wusste nicht ob er ihm folgen sollte ,bis Takumi dann kam und er zu ihm lief und brav an seiner Seite wieder blieb.


    • "Beschwer mich doch gar nicht.", gab der Doktor belustigt zurück wobei er eigentlich nichts dagegen hätte in Garten zu schlafen.
      "Ame kann mich dann ja im Garzrn Gesellschaft leisten.", scherzte er und nickte noch mal zufrieden bei der gut eingerichtung.
      "Naja so unschlüssig wie du zu anfang gewirkt hast dachte wird das hier nichts... Höchstens eine langweilig vier Zimmer wohnung."
      Aoyama folgte nun nachdem er wieder anständig fliegen konnte...
      Diesed Haus war wirklich schön...
      Er war aber neugierig weswegen er auch zu allen Türen flog um zumindest durch Schlüsseloch etwas zu sehen.
      Währendessen betratt Neth die Küche ubd öffnete denn Kühlschrank der natürlich leer war.
      "Hast du eigentlich Hunger? Wenn du willst kann uns---", nun stockte er eher sich räusperte
      "Ehh ich meine kann uns was zu essen besorgen."
      Believe Me ~

    • " Hörte sich aber so an, kann auch nichts dafür , ich kenne nur die Menschliche Wohnräume, also richtige ich mich danach. Hey nur komm nicht damit an, klar habe ich damit Probleme wie oft kann man sich im leben einen Wohnbereich selber gestalten ? Dazu ich hatte sehr wohl paar träume von den eigenen 4 Wänden und dabei kam nun mal dies hier heraus. " , gab er einfach zurück, das sich die kleine Licht-Fee etwas um sah störte Takumi nicht wirklich ,denn er wusste jener raum wo keiner rein darf war verschlossen, das dieser sogar ein Siegel für unbefugte hatte wo selbst engste freunde abgestoßen werden davon ahnte Takumi aber noch nichts.
      Naja so richtig Hunger noch nicht, aber in ein paar Stunden hier wird das auch wieder anders aussehen ? Aber es wäre wirklich nett wenn du etwas besorgen könntest, aber bitte such etwas essbares raus und da meine ich nicht nur Salat. " ,meinte er lächelnd.
      Ame der sich dann auf etwas um sah schnupperte an den Mobel die klar noch kein Geruch hatten, aber auch diese sanften Gerüche gefiel Ame ,es war nicht zu aufdringlich und doch angenehm.
      Dabei lief Ame dann weiter sah sich weiter etwas um.
      Takumi dem grade etwas einfiel holte er den Beutel noch den er dabei hatte und sah die Schränke in der Küche durch und fand ein leeres Abteil wo er Ames Futter dann reinstelle.


    • "Vielleicht kann eine Fee dazu bringen auf ein Belegtes Brot zu Hüpfen dann gibt es wenigstens was Fleisch mäßigss essbares.", scherzte der Doktor.
      "Viel Spaß euch und falls wieder die Wächter Feen an der Türe Klopfen versuch ein wenig Provokant zu sein Takumi, ich liebe zwar deine direktheit aber du willst die erste Nscht doch nicht in einem Kerker verbringen!"
      Als Aoyama das hörte plusterte er die Wange auf.
      Kerker? Dowas gab hier doch gar nicht!
      Was sollte der Blödsinn... Und dieses" Liebe" zu seiner Direktheit... Der Krrl sollte endlich aufhören mot Takumi zu flirten... Wieso wurmte ihn das gerade mehr als bei dem Gedanken mit welchem Jungs Takumi schon geschlafen hatte?!
      "Bis später dann.", zwinkerte der Doktor und ging auch wieder raus.
      Believe Me ~

    • " Ich esse keine Feen , das ist ja so als würde ich anfangen Menschen zu essen , also Kannibale will ich nicht werden Dankeschön." , meinte er darauf hin.
      " Keine sorge wenn die klopfen Lade ich sie noch zum Tee ein. " , jedoch als das Wort Kerker viel wurde ihm doch etwas komisch.
      Aus den Augenwinkel merkte Takumi wie die kleine Licht-Fee die Worte wohl dieses Arztes nicht passte und schmunzelte kurz unauffällig.
      " Bis später..." , meinte Takumi und wartet bis die Tür zu war wobei er sich dann zu der Licht-Fee dreht.
      " Du musst nicht eifersüchtig sein, dieser Typ hat keine Chance bei mir. Aber , weil du so niedlich süß dabei aussiehst. " , Dabei versperrt er kurz Aoyama den Weg mit seiner Hand und gab diesem einen kleine sanften Kuss auf seine Wange was zu gleich auf die Haare ging.
      " Das so was bekommt er niemals ." , dabei zwinkert Takumi ihm zu.
      " Willst du etwas das Haus dir an gucken ? " , fragte er nun die kleien Licht-Fee, denn wie es schien machte dies Ame schon längst auf eigene Pfötchen.


    • Aoyama war kurz verwirrt was Takumi meinte besonderes als er ihm den Weg versperrte.
      Als sich dann seine Lippen ihn näherte spürte er förmlich wie das herz Rassen wieder kehrte. Besonderes aber in den kleinen Körper extrem da er so kleines herzchen hatte.
      Auch sein Licht schien heller zu werden!
      Niedlich süß?!
      Oh man...Jetzt konnte er ihm ja noch schlechter die Wahrheit sagen!!
      Am liebsten hätte sich die Licht-Fee gerade in irgend einer Tasse mit Wasser ertränkt...
      Er flog ein leichten kreis und Landete auf seiner Schulter, trotzdem war sein Gesicht sicher röter als ihm lieb war...
      Etwas nickte er auf seine Frage auch wenn es ihm immer noch peinlich war ihn anzusehen...
      Dann flog er doch wieder von seiner Schulter und landete wieder auf dem Gitarrenkoffer...ehrlich gesagt wollte er ihn gern spielen hören...
      Ob er für ihn was spielen würde...?

      Neth schmunzelte, die beiden allein zu lassen was mit seiner absicht und er würde sich auch Zeit mit denn besorgen machen.
      Solang er auch in der Gestalt war und niemand was bemerkte konnte er auch problemlos was besorgen.
      In der nähe war sogar ein Laden welcher von einer netten alten Feen-Dame betrieben wurde und dort gab es sicher das ein oder andere nahrhafte für den burschen der Menschliches essen gewöhnt war.
      Believe Me ~

    • Das die kleine Fee so niedlich heller wurde durch diesen kleinen Kuss , brachte Takumi doch leise zum lachen.
      Wo er sah wie diese einen Kreisflog und dann auf seine Schulter platznahm lächelte er sehr sanft. Süß er ist ja richtig rot geworden, ob das mit dem Kuss zusammen hängt ? , fragte er sich noch in Gedanken.
      Das die Licht-Fee dann zu seinem Gitarrentasche flog lächelte er.
      " Ja die nehmen wir auch mit , die gehört in mein Zimmer immerhin. " ,meinte er und hob diese dann an.
      " So was möchtest du denn als erstes sehen ? Hast du eigentlich einen Namen ? Oder irgend einen Wunsch ? " ,fragte Takumi ihn, denn er wollte ihn auch mal mit Namen ansprechen und nicht nur immer kleiner oder des gleichen.

      Ame der grade den Garten entdeckt hatte für sich rannte nur einmal so quer durch den Garten wobei er freudig auf bellte und deutlich seinen spaß hier haben konnte. Ame musste sich selber eingestehen er liebte es hier nun schon, keine Käfige nur ein Zaun der im Busch verwoben ist was wirkt wie ein normale Busch als Abgrenzung.


    • Nebencharakter:

      Die 15 Prinzen/Brüder von Prinzessin Aurora Shika

      Der Jüngste Prinz
      Namen:
      Ivo

      Fähigkeiten:
      Noch keine

      Charakter:
      Ist mit am schüchternsten von seinen Brüdern, der hängt oft an dem Klamotten Zipfel seiner Älteren Geschwister.
      Anderes als bei seinen Geschwister ist seine Hautfarbe Dunkler, der Grund dafür ist noch ungeklärt.
      Vermutlich aber hat es mit seinen späteren Fähigkeiten zu tun welche sich bei ihm noch entwickeln.
      Er gibt oft einzelne Wörter von sich um sich mitzuteilen was es schwer macht ihn zu verstehen.



      Der Liebste Prinz
      Name:
      Lars

      Fähigkeiten:
      Noch keine
      (Scheint aber mit Tieren starke Bindung zu besitzen)

      Charakter:
      Lars ist wahrlich ein Engel und hat immer nur gutes im Sinn was ihn ein wenig Naiv wirken lässt.
      Er Blickt zu seiner Älteren Schwester Aurora auf und möchte mal so werden wie sie!
      Er ist neugierig und verträumt, er kann den ganzen Tag mit Malen verbringen ohne sich zu Langweilen.
      Er ist immer sehr traurig wenn Aurora länger nicht in der Feen-Welt ist...


      Der Anführer Prinz der frechen Drillinge

      Name:
      Oliver

      Fähigkeiten:
      Noch keine

      Charakter:
      Du willst ein Ruhigen Tag? Tja, pech gehabt!
      Wer Oliver über denn Wegläuft sollte sich warm anziehen. Er ist ein richtiger Streiche-König und zusammen mit seinen Gleich Ältrigen Drillimgs-brüdern machen sie gern dem ein oder Anderen das Leben schwer. Besonderes ihrer Älteren Schwester Ärgern sie für ihr Leben gern, das beruht jedoch auch darauf da sie ebenso gut darin ist ihnen streiche zu spielen, so entfachte schon über Jahren ein kleiner Familien Krieg. Schließlich kann er nur einen Streiche-König geben!


      Der Boss Prinz der frechen Drillinge

      Name:
      Jarred

      Fähigkeiten:
      Noch keine

      Charakter:
      Von verhalten gleichen sich die Drillinge sehr.
      Doch Jarred ist ein Ticken Ernster und Misstrauischer als seine Brüder.
      So zeigt er sich oft kaltherzig fremden gegenüber und ist enorm frech.
      Was ihn Unterscheidet ist ein Muttermal an seinen Arm. Er ist auch der klügste der drei und lässt seine Brüder oft abschreiben.


      Der Chef Prinz der frechen Drillinge

      Name:
      Quill

      Fähigkeiten:
      Noch keine

      Charakter:
      Würde man jeden einzelne der Drillinge befragen wurde jeder behaupten der Kopf der Bande zu sein.
      Doch im Grund Kern ist es Quill der denn Ton angibt. Er ist nicht nur am Sportlichsten sondern scheint die meisten Ideen zu haben um jemand das Leben Schwer zu machen. Die drei sehen ihre Schwester als Haupt Rivalin, gleichzeitig lieben sie Aurora Abgöttisch und sind jeden Feindlich gegenüber gestimmt der ihr schlechtes will.


      Der taktische Militär Prinz

      Name:
      Cinar

      Fähigkeiten:
      -Ausgeprägte Sehfähigkeit ( Kann Dinge erkennen, sehen die KM weit entfernt sind)
      -kleine Pflanzen-Wesen beschwören und befehligen

      Charakter:
      Ihm sieht man sein Alter kaum an, er wirkt Jung ist jedoch nicht zu unterschätzten. Anderes als seine Geschwister befasst er sich sehr gern Waffen, Schach und Rüstungen, alles was mit Tragischen Kampf zu tun hat Fasziniert ihn.
      Sein Traum ist es eine Armee auszubilden und damit...Naja...weiter hat er noch nicht Gedacht aber sobald der Tag gekommen würde er eine große Armee anführen! Tatsächlich ist er sogar schon dafür zuständig die Wächter-Feen auszubilden...Auch wenn ein Niedliches Gesicht hat, sind seine Methoden Hart...Und er hat Spaß dran!


      Der Natur verbündende Prinz

      Name:
      Reno

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Die Sprache der Pflanzen
      -hohe Sprungkraft

      Charakter:
      Reno würde am liebsten nur in der Natur verbringen. Für ihn sind Pflanzen das größte was es gibt!
      Er ist neidisch darauf das Aurora Erdmagie besser als seine ist und drängt sie jedes mal dazu ihn zu Unterrichten besser zu werden.
      Sein Haupt Gespräch Thema ist IMMER die Pflanzen und Natur.
      Damit kann er ein auch sehr auf die nerven gehen. Ansonsten ist er eigentlich ein Guter Kerl, der extrem gut darin ist zu Klettern oder sich zu bewegen. Allerdings...
      Solltest du der Natur schaden ätzt er die Drillinge auf einen und das wird erst der Anfang sein.


      Der verpeilte Zwillings Prinz

      Name:
      Blerim

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Fähigkeiten Anderer Blockieren
      -Vertauschen von Fähigkeiten für kurze Zeit

      Charakter:
      Blerim ist ein wenig Neben der Spur, es kommt nicht selten vor das er sich Verläuft oder vergisst was er gerade machen wollte.
      Seine Fähigkeiten hat ein guten Effekt auf seinen Zwillingsbruder der Ärger Magisch anzieht.
      Manchmal aber hätte er gern eine Andere Fähigkeit auch wenn sie wohl zu ihm passt.
      Hat öfter versucht Aurora daran zu hindern das Schloss ungefragt zu verlassen, allerdings hat sie ihn oft an der Nase herum geführt, er fällt auch immer wieder auf den selben Trick rein.


      Der Raufbold Zwilling Prinz

      Name:
      Cardo

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Übermenschlich Robust, selbst Heiligung
      -Einzelne Tier Merkmale übernehmen ( Der geruchsinn eines Hundes, oder Schnelligkeit eine Leoparden )

      Charakter:
      Er liebt es ist zu Prügeln. Egal, mit wem oder wann! Solang er seine Fäuste sprechen lassen kann ist ihm alles recht. Das Handelt ihm jedoch auch oft Ärger ein. Sogar mit seiner Schwester hat er sich öfter schon geprügelt und tatsächlich öfter verloren als wie er zu geben will!
      Sein Zwillingsbruder bremst ihn jedoch sollte er es übertreiben, allerdings konnte bis her niemand sein unbremsbares Temperament stoppen.


      Der laszive Prinz

      Name:
      Daragh

      Fähigkeiten:
      -Erdmague
      -Alle Sprachen, sowohl andere Kultur oder andere geschöpf
      -Schlafmagie

      Charaker:
      Er ist mit der Faulste in der Familie und Scharmlos...
      So läuft er meist ohne Oberteil durchs Schloss und schämt sich nicht vor Anderen Blank zu ziehen. Er ist oft schläfrig, er gähnt viel aber ist in Bett sehr Aktiv.
      Sicher wäre seine Fähigkeiten ausgeprägter wäre er nicht so Faul zu Üben.


      Der Verrückte Prinz

      Name:
      Friseal

      Fähigkeiten:
      -Verwandlung (Sogar in Objekte)
      -Erdmagie
      -Verschiede Düfte ausstoßen anziehend aber auch abstoßen wirken können

      Charakter:
      Immer mit einem breiten grinsen im Gesicht hat Friseal mit seiner Zeit und Fähigkeit meist nur Blödsinn im Sinn. Er ist so Überaktiv das manche munkern das er als Kind mal in eine Energy Dose gefallen sein muss!
      Er ist durch und durch verrückt und ein extremer anfechter von Chaose


      Der Charmeur Prinz

      Name:
      Lolando

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Heilung
      -Schutzmagie

      Charakter:
      Lolando ist bekannt dafür denn Weiblichen-Feen Welt den Hof zu machen allerdings scheint sein Erfolg nicht gerade gekrönt zu sein.
      Das liegt aber daran das er oft nervös wird sobald er länger mit einer Frau spricht. Aurora ist die einzige mit der er reden kann ohne zu stottern sobald ers um Frauen geht...
      Er ist sanftmütiger als seine Brüder, kann aber auch mit seinem Gesäusel und Phosie nervig sein.


      Der Elegante Prinz

      Name:
      Lilom

      Fähigkeiten:
      -Schweben
      -Wassermagie
      -Trugbilder

      Charakter:
      Lilom ist der einzige in seiner Familie der anstatt Erdmagie die Wassermagie beherrscht.
      Am meisten versteht er sich mit Cinar, sie spielen oft Schach zusammen und Lilom legt viel Wert auf Adrettes auftreten.
      Er ist der beste Tänzer und bewegt sich wie ein Profi auf den Feen-Baal, viele Feen wollen nur mit ihm Tanzen!
      Er versucht vergebens Aurora über Jahre den Klassischen Walzer beizubringen.


      Der Sensible Prinz

      Name:
      Seamir

      Fähigkeiten:
      -Erdmagie
      -Gefühle und Emotionen spüren
      -Gedanken lesen
      -Kleine Zukunft Versionen

      Charaktere:
      Seamir wirkt etwas düster, er mag keine Berührungen und ist generell sehr distanziert.
      Als Zwei Ältester sind seine Fähigkeit sehr ausprägt und sein Wissen auch. Er hat schreckliche Angst vor den Menschen...
      In seinen Augen kann es niemals frieden zwischen Feen und Menschen geben...
      Sie sind für ihn der Größte Übel und daher lehnt er auch jedes Typisch Menschliche ab...
      Er will nicht das seine Geschwister sich in die Menschen Welt begeben oder Andere Feen.


      Der Älteste Prinz

      Name:
      Viorel

      Fähigkeiten:
      -Mächtige Erdmagie
      -Verwandlung
      -Heillung
      -Die Spracher aller
      -Aura spüren
      -Einiges was seine Geschwister können

      Charakter:
      Viorel ist der Älteste der Elben Familie Shika.
      Als Zukünftiger Feen-König liegt auf seinen Schultern eine große Würde und demnach zeigt er auch deutlich ein Ernsteres Verhalten an den Tag. Es kommt nicht selten vor das er in Streit mit seinen Jüngeren Geschwistern kommt da sich ihr Benehmen oft schlecht Äußert.
      Ähnlich wie Aurora will er Frieden zwischen den Welten teilt jedoch auch die bedenken seines Bruders Seamir...
      Er würde keine Leben für möglichen Frieden Riskieren und schätzt daher die Traditionellen Art mehr als die Moderne.
      Als Ältester ist es auch seine Aufgabe fähige Partner für seine Geschwister zu finden oder zu Akzeptieren...Allerdings macht er sich bei einigen wenig Hoffnung das sie jemals jemand geeignetes finden werden.
      Er wird höchstwahrscheinlich eine Andere Prinzessin aus einem Anderen Feen-reich Heiraten.
      Doch derzeit beschäftigt er sich mehr damit seine Geschwister zu züchtigen, da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge.
      Believe Me ~

    • Die fragen von Takumi waren berechtig, gleichzeitig bekam Aoyama davon Bauchschmerzen schließlich drückte es ihn noch mehr in die miesere nicht ehrlich mit ihm sein zu können...
      Bedrückt senkte er also sein Blick...
      Er wollte ihn nicht anlügen...
      Schließlich hatte ihn bis her auch nicht belogen sondern eben nicht angesprochen das sie sich kannten...
      Das wollte er nun auch nicht Ändern...
      Aber blieb ihm eine Wahl?
      ...
      Vielleicht war das der Moment ehrlich zu sein...
      So atmete die Licht-Fee tief durch und verwandelte sich in seine richtige Feen- Form.
      Sein langes Blondes Haar senkte sich und golden Augen funkelten in einem sachten Licht.
      Er sollte ihm alles sagen...
      "...Takumi.", begann er mit sanfter Stimme und wollte ihm gerade sagen wer er war und warum nichts gesagt hatte.
      Doch gerade als sich seine Lippen öffneten überkam ihn ein unbehaglicher Schauder...Im richtigen Moment drückte er Takumi zur seite als plötzlich durchs Fenster eine stachlige Ranke durchs Fenster schoss.
      Das Glas sprang zur allen Seiten und verletzten Aoyama an der Wange.
      Blut lief seine Wange runter als er schockiert zu der Ranke sah welche beinahe mit seiner Wucht Takumi getroffen hätte!
      Was zum Teufel?!
      Seit wann wurde man in dieser Friedlichen Welt angegriffen?!
      "Bleib zurück!", wieß er ihn an um vorsichtig zum Fenster zu gehen um nachzusehen woher diese Ranke plötzlich gekommen war.
      Als die Licht-Fee näher an das Kaputt Fenster tratt konnte er unten eine Gestalt erkennen...
      "Prinz Seamir...?", murmelte er schockiert als er den besagten Älteren Bruder von Aurora sah.
      Dieser stand mit finsteren Mine dort, vermutlich hatte er Takumis Ankunft gesehen oder die Gerüchte-Feen hatten es weiter getragen.
      Doch wieso Griff er einfach an?!
      "Kommt, raus.", hörte man Seamir düster sprechen.
      Na großartig das war wirklich kein guter Start...Doch Aoyama hatte sorge das dieser Irrsinnige vielleicht Ame in Gefahr bringen könnte wenn sie nicht raus kommen.
      Believe Me ~

    • Diese kurze stille war schon komisch als auf einmal die Lichter-Fee seine große Form an nahm, man sah richtig wie Takumi überrascht war.
      " Du .. du bist gar nicht so klein ? " ,fragte er verwirrt.
      Wo dieser begann zu reden zu reden dazu mit so sanfter stimme schlug Takumis Herz mit einem mal schneller als wäre das eine ihm sehr bekannt stimme.
      Nur wurde er dann mit einem mal Beseite gedrückt von der Licht-Fee, wobei er doch extrem erschrocken war als hinter ihm die scheiber zersprang und so eine Ranke im Haus war.
      " Was zum... was ist denn nun los ? " , fragte er und hielt sich erschrocken an Aoyama fest.
      Er sah ihn an und sah das er verletzt war.
      " Geht es dir gut ?Du bist verletzt !!" , meinte er und wollte ihm das Blut weg machen aber da setzte sich die Fee auch schon in Bewegnung, nur als dieser meinte er solle zurück bleiben blieb Takumi stehen für den Moment denn er kannte immer hin diese Welt nicht so und was dies nun zu bedeuten hat.
      Als dieser Fremde für Takumi auch noch so düster sprach wurde Takumis Blick sehr ernst und er lief dann einfach zu Tür und Öffnete diese.
      " Was willst du ? Und was fällt dir ein du grüner Gnom einfach meine Fensterscheiben zu zerstören wo ich das Huas so gut hinbekommen habe, das darfst du gefälligst bezahlen damit das klar ist !!!", Takumi war mehr als sauer und ihm war nicht mal bewusst wer grade vor ihm war , aber er würde diesen angriff nicht ohne Worte hin nehmen.


    • "N-naja...also..", wollte Aoyama gerade noch erklären aber die ganze Situation nahm eine unerwartete Richtung durch diesen Angriff.
      Als er sich sorgte wegen der Verletzung bemerkte er verspätet das Blut und schüttelte nur sachte denn Kopf, er war nicht schlimm verletzt trotzdem ging das hier wirklich zu weit...!
      Als Takumi dann aber einfach los ging und die Türe öffnete eiltle er ihm schnell hinter her:
      "Warte...!", versuchte er ihn zurück zu halten aus sorge das der Prinz nun direkt vor haben könnte Takumi zu verletzten!
      Seamir verengte warnend seine Augen als Takumi heraus trat.
      "...Du hast hier nichts zu suchen.", zischte er zurück und dann erneut eine Haltung machen als würde er gleich zu Angriff ausholen.
      "Wie kannst du ein Haus hier erbauen?! Dazu benötigt es denn Zuspruch der Königlichen Familie...Hast du einen meiner Geschwister hier erpresst oder gefangen gehalten?!"
      Sogleich tratt Ayoama vor um das Missverständnis zu klären:
      "Er hat niemand erpresst oder gefangen gehalten! Er hat das Haus mit eigner Kraft erbaut! Trotzdem gibt es euch kein Recht hier einfach zu Randalieren!"
      Bevor er das Wort richtig ausgesprochen hatte schoss erneut eine Ranke nach vorne diesmal umklammerre die Aoyama um sein Hals was ihn erschrocken auf keuchen ließ.
      "Still...Licht-Fee.", hauchte der Zweitälteste Prinz Gefährlich eher sein kalter Blick zu Takumi zurück fiel.
      "Wenn...aus meiner Familie hast du Bedroht, sprich...Keine Fee kann so ein haus aus dem nichts erschaffen...du stinkst nach Mensch und sicher kommst du aus dieser Welt...Was willst du hier? Du verseuchst hier alles..."
      Believe Me ~

    • Das Aoyama noch etwas sagen wollte , bekam Takumi nicht mal mehr mit ,Ame der grade aus dem Garten kam ,suchte Takumi verzweifelt als dieser den Krach gehört hatte. Aber da er ihn nicht fand versteckte sich Ame hinter dem Sofa da er dort sich einfach grade am sichersten fühlte und fiepte leise.

      Takumi, der die Worte hörte konnte kaum glauben was hier ab geht.
      Bevor Takumi etwas sagen konnte im ersten Moment wurde die Licht-Fee wieder angegriffen und eilte ihm ihm und versuchte die Ranke zu lösen aber leider klappte das nicht.
      " Mist... "
      Er sah dann zu dem grünhaarigen und sah ihn ernst und sauer an.
      " Ich habe weder jemanden erpresst noch habe ich jemanden entführt oder halte jemanden gefangen, ich habe zwar den Prinzen getroffen, aber der hat nur mit Ame gekuschelt und mehr nicht. " , gab er an und sah zu der Licht-Fee und wieder zu dem Typen.
      " Lass wenigsten die Licht-Fee frei bitte... er hat nichts damit zu tun , du hast etwas gegen mich nicht gegen Ihn. Und um deine scheiß fragen zu beantworten.
      " Ich habe weder die Königsfamilie noch sonst wem gefragt mir wurde gesagt das ich das machen darf. Dazu kommt ich wusste vor nicht mal 30 Minuten nicht einmal das es hier eine Königsfamilie gibt. All Besserwisser. Ich stinke nach Mensch ist ja logisch ich habe meine ganzen 18 Jahre in die Menschenwelt gelebt. Aber ich sehe nun wirklich nicht nach einem Menschen aus oder hast du schon mal ein Menschen mit Hörner gesehen und Feen geschweige Elfen Ohren gesehen ? Also ich noch nicht , wenn du ja dann zeig mir einen Menschen der solche Ohren hat. " ,sprach er sehr ernst und direkt heraus und hoffte nur das neben bei die Licht-Fee wieder freigelassen wird.
      " Und was ich hier will... naja heraus finden wer ich wirklich bin... ich wusste vor wenigen Stunde nicht mal das ich eine Fee bin. Ich versuche mich doch nur selber zu finden, wenn ich nicht hier her gehöre und auch nicht in die Menschenwelt wohin gehöre ich bitte dann ? Beantworte mir meine frage sofort !!"

      Von der Ferne beobachtet ein dunkelhaarige Fee das ganze einfach und lief langsam auf den Prinzen zu .
      Wobei er nun abwartet ob der Prinz die Licht-Fee los lies oder nicht. Denn sich einmischen würde er sich nun nicht wagen so sauer wie Prinz Seamir war.


    • Durch die Ranken um den Hals konnte Aoyama nicht sprechen oder sich wehren... Auch der Versuch sich wieder klein zu machen scheiterte. Das war einfach ein zu großer Macht Verhältnis.
      "Menschen sind Meister der Verkleidung.", Raunte der Prinz unbeeindruckt von Takumi Worten zurück.
      "Selbst wenn du eine Fee bist kommst du aus der Menschenwelt!"
      So jemand hatte in seinen Augen kein Platz hier...
      Das aber Takumi eine Antwort von ihm gorderte gefiel ihm nicht und ließ dir Anspannung deutlich mit einem Zähneknirschend verdeutlichen.
      " Was interessiert mich eurer Dilemma...? Wichtig is nur das ihr diese Welt nicht verunreinigt...! Oder am Ende Menschen hier her kommen!"
      Allein drr Gedanke war grausam... Widerwillig ließ er von Aoyama ab nur um dir Selbe Ranke zu benutzen um damit Takumi zu packen.
      Die Ranke schlängelt sich um seinen Bauch und rieß ihn sogar etwas höher damit er näher ran treten konnte.
      Aoyama war auf dir Knie gesunkenen als sich die Ranken von seinem Hals gelöst wurde.
      Aus den Augenwinkel bemerkte der Prinz noch jemand was ihn warnend wieder denn Blick verengen lies.
      "Wer ihr auch seid haltet euch raus!", wieß er an eher wieder Missgünstig auf Takumi Blickte.
      "Jetzt sprecht dir Wahrheit! Denn ich glaube euren Worten keine silbe!"
      Believe Me ~

    • " Und was kann ich dafür das ich dort groß geworden bin, wenn nicht sogar da geboren ? Denkst du ich habe mir das ausgesucht ? ",meinte Takumi und sah ihn ernst an.
      " Weiche mir meine frage nicht einer gegen Frage aus ! Sag mir wohin gehöre ich dann, wenn ich weder in die Feen- noch die Menschenwelt gehöre. Wieso sollte ich Menschen sagen was hier ist , was glaubst du wieso wir hier sind ,damit das nicht passiert. Mir sind in der Uni einfach meine braune Haare Pechschwarz geworden und meine blauen Augen grün, wie hätte ich das erklären sollen bitte ? Ja, vermutlich bin ich wohl eine Fee, machen sie ruhig Experimente mit mir damit sie irgendwann die Feenwelt finden ? Ich glaube kaum, da ist es doch um einiges besser das hier bin als dort. " , grummelte Takumi ihn an.
      Als dieser aber die Licht-Fee frei lies war er erleichtert, nur bevor er zu ihm gehen konnte wurde er auch schon von dieser Ranke umschlossen und angehoben wobei der Typ ihm näher kam.
      Jedoch das noch jemand da war lies Takumi hoch sehen. aber dann wieder zu ihm.
      " Ich ändere meine aussage nicht, denn ich lüge nicht und was du glaubst ist deine Sache, dir ist das doch eh scheiß egal was ich sage , dir geht es nur darum das ich nach Mensch rieche. Und das du nicht mal mir eine Chance gibst mich zu beweisen. ", meinte er sauer und spürte wie die Ranke sich fester etwas zog, wobei er seine Gesicht verzog.

      Der schwarzhaarige blieb da wo er war als der Prinz meinte er solle sich raus halten.
      " Ich bin Katzuhiko Kurashikku , Vertrauensstudent. Und ich halte mich auch raus , solange sie dieser sogenannte Fee nichts tun eure Hoheit.Aber entschuldigen sie meine direkte frage eure Hoheit , sollten sie sich nicht eher hinterfragen wieso diese Fee den Wall überwinden konnte ? Und wieso kein Alarm ausgelöst wurden ist ? " , hinterfragte der Student für den Prinzen kühl und beobachtet dabei weiter von der Entfernung was nun passiert. Wobei er von seinem Standpunkt aus Aoyama nicht sehen konnte, vermutlich hätte er dann schon eher eingegriffen.


    • Wieso kamen ihm die Worte von Takumi so erschreckend bekannt vor...?
      Stimmt... Seine Jüngere Schwester kommt auch ständig mit diesen Worten wenn er ihr verboten hatte in die Menschen Welt zu gehen... Ständig dieses gerede das man nichts dafür konnte in was man hinein geboren wurde...
      Trotzdem... Ohn gefiel der Gedanke nicht so eine Fee hier zu haben!
      Was wenn er denn Anderen Feen flausennik denn Kopf setzte das Menschen gut wären oder sowas total bizarres?!
      Seine Augen glühten als er überprüfte ob seine Worte wirklich der Wahrheit entsprachen... Aber es schien wirklich so zu sein das er hier war um das in den Griff zu bekommen...
      "Du bist eine Gefahr.", stellte verbittert trotz seiner Ehrlichkeit fest.
      Die Worte des Vertrauenstundet ließ den Prinz jedoch davon abhalten den Fremden mit seinen Ranken zu zerquetschten wie ein Insekt das er hier nicht duldet.
      Die Hinterfragung war berechtigt weswegen er ohm seine Worte nicht übel nahm.
      "Ihr habt recht...", stellte der Sensible Prinz erschrocken fest.
      Was hatte das zu Bedeuten? Wie konnten sie denn Wall überwinden?!
      War dazu dieser der weder Fee noch Mensch überhaupt in der Lage? Nein... Man hatte ihn das andeutig gezeigt...
      So war er erneut zu Licht-Fee geblickt um ihn verurteilend zu betrachten :
      " Hast du damit zu tun?! "
      Aoyama welcher sich wieder aufgerichtet hatte sah hinauf zu Takumi und war fassungslos wie der Prinz ohn behandelte.
      "Lassen Sie ihn los! Ich werde Ihnen gar nichts sagen wenn sie ihn so behandeln! Er ist mir das wichtigste auf dieser Seite Welt und würde niemanden eine Gefahr sein!"
      Der Blick des Prinz durchbohrte ihn Förmlich dann aber ließ er Takumi wieder runter :
      " Da war ein Fremdrr bei euch... ", erkannte er durch seine Gedanken." Du wusstest selbst nicht das er eine Fee ist und bist ihnen gefolgt... "
      Angespannt schluckte Aoyama als der Prinz die Arme vor sich leicht verschränkte...
      "Jetzt erkenne ich euch wieder Licht - Fee... Ihr seid es der denn Wunsch abgeschlagen hat am Schloss zu Arbeiten um zurück in die Menschenwelt zurückkehren... Wegen eines Menschen."
      Das war ja ein unglaublich netter Haufen der sich hier versammelt hatte...
      Was sollte er mit ihnen nur machen...?
      Believe Me ~

    • Takumi der dieses schweigen für einen Moment komisch vor kam ,beobachtet es nur bis dann der Prinz meinte er sei eine Gefahr.
      " Dann bist du auch eine Gefahr, einfach fremde ohne dasm an etwas getan hat anzugreifen. Du denkst wohl auch du kannst machen was du willst nur weil du diesen scheiß Titel Prinz trägst. Aber du bist nicht viel anders als andere Feen, du musst Essen, Trinken, Schlafen und auch scheißen musst du mal also mach ihr nicht auf besonders denn das bist du nicht !" , meinte Takumi darauf hin nur das der schwarzhaarige fremde ihn dann indirekt wohl sein Leben gerettet hatte war Takumi nicht mal so sehr bewusst.
      Wobei der schwarzhaarige seine arme vor seiner Brust verschwenkt als der Prinz ihm zu stimmte und wohl auch den kleinen nun wenigstens nicht mehr umbringt.
      Takumi sah dann überrascht zu der Licht-Fee und verstand nicht wie er das wichtigste sein konnte ob wohl er ihn erst seit wenigen Stunden kannte, oder war das doch nicht der fall und er kannte ihn.
      Als der Prinz ihn wirklich runter wieder lies weichte Takumi zurück und rieb sich erst mal über seinen Bauch da dieser doch ganz schön zu drücken konnte.
      Jedoch als noch eine fremde Stimme dazu kam sah er fragend zu dieser Person.
      " Ein fremder ? Heißt das Dr. Neth ist hier nicht bekannt ? ", fragte Takumi verwirrt in die Runde.
      Der schwarz haarige wiederum kam näher da er Takumi nicht mehr sah und alles irgendwie nun doch in Auge haben wollte, als er Aoyama sah und dazu die aussage des Prinzen war selbst der Musike-Fee etwas überrascht.
      Jedoch sah Takumi erschrocken zu der Lichter-Fee als er hörte das dieser den Wunsch an dem Schloss zu arbeiten abgeschlagen hatte wegen einem Menschen.
      " Was ? Wie nun ? Ich komme gar nicht mehr mit, klärt mich jemand mal bitte auf ? " , Takumi war mehr als nur noch verwirrt als er das alles zu hörte und konnte gar nicht mit sprechen, da er nicht wusste wo war nun vorne und noch hinten.
      Hiko der Aoyama dann sah war doch etwas überrascht ihn noch so langer Zeit mal wieder zu sehen.
      Aber schwieg vorerst, den nun etwas zu sagen wäre nicht richtig , aber auch reagierte er nicht darauf als der Arme-Prinz dazu stieß.