"Dann laas dir für sie auch ein Spitznamen einfallen ihr Name heißt übersetzt Hirsch.", schnaubte Aoyama etwas empört darüber das die beiden sich wohl wirklich gegen ihn Verschwören werden.
"Tatsächlich ist mir dieser Leidspruch neu.", gab der Ältere doch skeptisch zurück.
Unglück soll zum Glück verhelfen...?
Wie überzeugend der Student sein konnte war ihm bewusst... Nie hätte er sich auf diese Wette eingelassen hätte ihn jemand anderes dazu Überzeugt!
" Wirklich du bist echt...", fing er an denn das war wirklich Ungezogen.
Sich ihn näherend legte er ihm kurzer Hand den Daumen an seinn Kinn: "Konzentrier dich aufs Lernen, ja?"
Dann ließ er ihn los eher dann sich zurück auf denn Stuhl sinken ließ.
"Also ich werde mich umndie Wände kümmern, gibt es noch etwas das ich bei Ame beachten soll?"
"Tatsächlich ist mir dieser Leidspruch neu.", gab der Ältere doch skeptisch zurück.
Unglück soll zum Glück verhelfen...?
Wie überzeugend der Student sein konnte war ihm bewusst... Nie hätte er sich auf diese Wette eingelassen hätte ihn jemand anderes dazu Überzeugt!
" Wirklich du bist echt...", fing er an denn das war wirklich Ungezogen.
Sich ihn näherend legte er ihm kurzer Hand den Daumen an seinn Kinn: "Konzentrier dich aufs Lernen, ja?"
Dann ließ er ihn los eher dann sich zurück auf denn Stuhl sinken ließ.
"Also ich werde mich umndie Wände kümmern, gibt es noch etwas das ich bei Ame beachten soll?"
Believe Me ~♪