[2er RPG] Brotherly Logic [Lucy-chan & Sohira]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Special Agent Dominic Walker

David wollte was sagen als er merkte, wie Waleria die Nummer von jemanden gewählt hatte und meinte, dass es 'uns' gut ging. Doch war der Tritt in seine Magengrube nicht gerade der Angenehmste gewesen, weshalb sich der kleine Lockenkopf doch etwas am Boden zusammengekrümmt hatte und versuchte den Schmerz zu ignorieren und gut nach Luft zu schnappen. Es war nur wichtig, dass sie beide hier heil rauskamen. Wie, wusste David noch nicht aber wenn die Worte von vorhin stimmten, dass Don nach ihm suchte, würde es sicher nicht mehr lange dauern. Don. Immer wieder war er auf den Größeren angewiesen gewesen. Warum konnte er mal nichts alleine schaffen? Eine sanfte Träne ran über eine seiner Wangen, da er in diesen Moment nichts anderes wollte als diesen in seinen Armen spüren. Er hatte Angst und wusste nicht mehr weiter. In solchen Momenten konnte er sich immer auf ihn verlassen und sich geborgen fühlen..aber jetzt? Jetzt war wer nicht mal mehr sicher, ob er seinen Bruder jemals wieder sehen würde.
      "Was du willst? Soweit ich gehört habe, will meine hübsche blonde Freundin was" kam es sakastisch aus ihm heraus während er schon nach dem Code tippte, welchen Waleria brauchte um an die Arbeit zu kommen. Er fand es zwar immernoch riskant ihr das alles zu schicken, da es in falschen Händen wiklich zu einer Katastrophe werden konnte aber hierbei ging es nicht nur um etwas kleines...Nein! Sollte er nicht das tun was sie wollten, würde Waleria und David sterben. David......Verdammt. Schnell wählte er nebenbei eine weitere Nummer um diese zum Gespräch dazu zu schalten und schaltete diesen auch gleichzeitig auf Stumm sodass man nichts hören konnte was der weiterer Teilnehmer sagte. Dieser war somit gezwungen gewesen nur mitzuhören aber dies würde wahrscheinlich auch schon reichen. Dennoch machte er sich große Sorgen um seine blonde Freundin. Sie arbeiteten nun schon lange zusammen aber in solch einer Situation befand sie sich noch nie. Adam gab Don und dem FBI immernoch die Schuld daran aber in dieser Sekunde war er auch gleichzeitig auf die angewiesen gewesen.
      Eine Weile blieb Don alleine bei seinem Wagen stehen und dachte über die nächsten Schritte nach was der Agent ausrichten könnte doch gab es einfach keinen logischen Weg. Egal welchen sie nehmen würde, es bestand eine 10%ige Chance, dass sie überhaupt den Richtigen nehmen würden. Also was nun? Während er weiterhin in seinen Gedanken gefangen war, hörte er plötzlich im nächsten Moment wie sein Handy zum klingeln anfing, dieses rausholte und sah, dass es Adam gewesen war. Aber was wollte er von ihm? Wieder wissen ob sie neue Informationen hatten? Don sagte doch, dass er ihm rechtzeitig Bescheid geben würde? Als er abhob und auch schon was sagen wollte, hörte er plötzlich die Stimme von Waleria, welche meinte, dass sie reden würde und sonst keiner. Kurz darauf war auch schon der Code zu hören, welcher Adam ihr durchgab. Ohne noch groß zu zögern, begab er sich zu Lucas, hielt das Handy ein wenig von seinem Ohr, da er ja nicht wusste ob man ihm reden hörte oder nicht und gab ihm die Anweisung Diana Bescheid zu geben das Handy von Agent Sobolew zu orten. Dieser zögerte nicht lange und kam seiner Bitte nach wobei er Diana auch gleich anrief und diese sofort mit der Ortung anfing. Leider dauerte dies immer eine paar Sekunden wenn nicht eine Minute, welche sich diesmal echt lange anfühlte. "Was dauert da solange?" war im nächsten Moment schon eine männliche Stimme mit russischen Akzent am Telefon zu hören. Hatten sie etwa herausgefunden wer Waleria wirklich war? Wenn ja, hatte Don wirklich nicht viel Zeit gehabt. ///Scheiße//, schoss es ihm durch den Kopf und suchte dabei den Blick von Lucas, welcher selbst Diana schon etwas hetzte. "Wir haben sie" meinte er dann plötzlich und begab sich mit seinem Boss zurück zur Karte "Sie sind auf den nördlichen Hügel außerhalb von Los Angeles"...."Alles klar. Agent Sobolew wird anscheinend von einem Russen gefangen gehalten. Ich kann selber nicht sagen was uns da oben erwarten wird geschweige denn wieviele es sein werden. Daher werden wir uns in drei Gruppen aufteilen. Lucas, du wirst mit deiner Gruppe und mit mir von hinten reingehen. Frank? Du wirst mit deiner SWAT von vorne stürmen. Wir wissen nicht wie das Haus aufgebaut ist geschweige denn wo sich Agent Sobolew aufhällt. Daher müssen wir mit äußerster Vorsicht vorgehen. Ich will die Agentin lebend haben. Egal wie." mit diesen Worten teilten sich auch schon alle in ihre Gruppen auf sowie auch Don und Lucas machten sich bereit. "Bist du dir sicher, dass wir das mit der kleinen Truppe alleine schaffen?" Was wenn es wirklich die russische Mafia ist?" sprach Lucas seine Sorgen aus, welche Don selbstverständlich nachvollziehen konnte. "Ich weiß es nicht. Aber ich werde nicht dabei zusehen wie sie vielleicht getötet wird ohne, dass ich es probiert habe" dabei sah er zu diesem und nahm von seiner Schutzweste auch das Wort FBI runter. Don war sowieso kein Agent mehr und sollte es ernst werden, konnte man so auch wenigstens seiner Behörde keine Schuld geben. Während sich die Truppen auf den Weg machten, sah der schwarzhaarige dabei zu, dass er weiterhin in der Leitung blieb.

"We are only small chess pieces in a big game.
      Dead but alive at the same time!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

• Special Agent Waleria Sobolew

Wütend hatte Waleria Igor angefunkelt, er sollte ihr nie in die Quere kommen, sie würde das schon erledigen. "Ich rede..", wiederholte sie noch einmal streng, bevor sie sich dem Laptop und ihrem Handy wieder widmete. "Kannst du mir nicht einfach den Zugang freischalten, bitte?", sie wusste nicht wirklich, ob sie es wirklich wollte, aber vielleicht.. würde das ihren Hintern retten? Konnte Adam sie hier orten? Konnte man sie hier finden? "Waleria, ich kann das nicht tun und dafür schuld sein, dass du am Ende stirbst". Mit Sicherheit wusste Adam , dass es so, oder so passieren würde, wenn sie zu viel Zeit vergolden würden, aber würde das auffallen, wird es Igor auffallen, dass sie hier Zeit schinden will? "Ich bin so, oder so tot", sie schmunzelte ein wenig, es war gar nicht mal gelogen. "Also gib den Herrschaften, was sie wollen, dann werden sie mich vielleicht nicht so qualvoll töten". Sie wiederholte dabei die Worte, die ihr der Russe hinter ihr erzählt hatte. Adam seufzte. "Ich bin nicht befugt..",eine Lüge, aber das mussten die anderen ja nicht wissen. Waleria wollte was sagen, aber die Faust traf sie ein weiteres Mal in die Magengegend, den Schlag konnte man deutlich im Raum hören, sie rang nach Luft. "Das ist mir egal! Aber ich glaube, wenn wir nicht schnellst jemanden finden, der die Befugnis hat, wird es noch deutlich schmerzhafter für die hübsche blonde Freundin". Den Spott in der Aussage hätte jeder raushören können, aber die Blondine war damit beschäftigt sich den Bauch zu halten und zusammen zu krümmen. "Waleria..?", Adam klang besorgt, zurecht. "Warte kurz..", bekam sie raus, bevor sie tief Luft holte und sich versuchte nicht auf den Schmerz zu konzentrieren. Sie atmete mehrmals durch, dann war auch das Schlimmste schon vorbei.. hoffentlich lohnte es sich. "Gib ihnen einfach den scheiß Zugang", sie blickte auf den Monitor, auf dem noch immer auf Bestätigung gewartet wurde. "Ich kann es nicht.. Wie oft noch.. ", er klang genervt, was Waleria nur zum lachen brachte, es schmerzte, aber ihr war das auch schon fast egal. "Soll ich dir ein Bild davon schicken, in was für einer Situation ich mich befinde, damit du mir glaubst, dass es dringend ist?! Verdammt, hier stehen vielleicht zehn bewaffnete Affen, bereit mir eine Kugel in den Kopf zu schießen!". Sie überdramatisierte die ganze Sache ein wenig, aber Adam sollte merkten, dass sie mit spielte, dass sie vor allem Zeit gewinnen wollte, damit irgendjemand auf die Idee kam sie zu orten!
      Igor wurde langsam ungeduldig, er lockerte die vor der Brust gekreuzten Arme und griff zu dem blonden Zopf, um mit diesem den Kopf nach hinten zu ziehen, während er sich zu dem Handy vor lehnte, um mit Adam zu sprechen. "Hör mir jetzt gut zu.. Ich gebe dir verfickte dreißig Sekunden Zeit, um diesen Zugang frei zu schalten, sonst schicke ich dir gleich ein Bild davon, wie deine Freundin von Innen aussieht, kappiert?!". Der russische Akzent ließ es noch bedrohlicher wirken, aber Waleria kämpfte eher damit, dass das Ziehen an ihren Haaren aufhört. "Glaub ihm kein Wort, er weiß, dass er ohne mich nicht rein kommt!". Ihre Haare wurden los gelassen, aber die Faust traf dieses Mal ihre Nase, sie hatte sie deutlich knacken gehört. "Schnauze!" "Fuck!", rief die Frau durch den Raum, bevor sie sich die blutende Nase fest hielt. Ihre Augen funkelten den Russen böse an. "Waleria..?",jetzt klang Adam mehr, als nur besorgt. "Der Wixxer hat mir die Nase gebrochen..", sie tastete danach, es schmerzte, verdammt! "Weiß du was, Arschloch? Du denkst, du bist so gut, oh glaube mir, ich werde dir nicht nur die Nase brechen!". Die Blondine wurde wütend, ihre Grenze war erreicht und sie erhob sich vom Stuhl, bereit sich mit dem Mann anzulegen, um ihm zu zeigen, wie sehr eine gebrochene Nase weh tun konnte, aber sie rechnete nicht damit, dass er die Waffe auf David richtet. "Setzen!",befahl er ihr, da blieb Waleria stehen und blickte zu David und der Waffe. Sie wurde entsichert. "Ich sagte setzen!", er meinte es wohl ernst, da hob die Frau ihre Arme in die Höhe und lief rückwärts zurück zu ihrem Stuhl, um sich zu setzen.
      "Adam.. Gib ihnen den verdammten Zugang". "Aber..". "Gib es ihnen, bevor er eine Kugel durch David jagt!". Adam schluckte schwer, aber es brauchte nur einen Klick, damit sich der virtuelle Schreibtisch öffnen konnte. Es wurde geschossen, auf das Handy, damit war die Verbindung abgebrochen.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

David versuchte seinen Kopf wieder zu ordnen um Waleria hier irgendwie zu helfen. Er wollte nicht tatenlos dabei zusehen müssen wie sie vielleicht von diesem russischen Typen umgebracht wird. Doch als er mithörte wie sie und ihr Freund diskutierten, was dem Code anging, und auch schon der Typ anfing diese zu schlagen, wusste er, dass die Sache nun etwas ernster wurde. "WALERIA !!!!!!" schrie dieser förmlich und gerade als er sich zusammenraufte um sich etwas aufzusetzen spürte er im nächsten Moment schon eine Waffe welche direkt auf seinen Kopf gehalten wurde und David den Atem anhielt. Den verzweifelten Blick in seinen Augen konnte man deutlich sehen, welchen er auch seiner Freundin zuwandte welche dem Befehl folgte, welchen der Typ von ihr verlangte. "Tu das nicht. Lieber sollen sie mich umbringen als was sie an die Daten rankommen. Don wird das schon verstehen, glaub mir" lächelte er ihr sanft zu und versuchte sie ein wenig damit zu beruhigen doch verpasste ihm dessen 'Leibwächter' wieder einen Schlag in den Magen sodass David einen schmerzvollen Laut von sich gab und seine Arme um diesen legte. Verdammt. Warum konnte er nichts tun um ihr zu helfen? Kurz zuckte dieser auch noch zusammen als im nächsten Moment ein Schuss folgte, weshalb er die Augen schloss. David hatte Angst diese wieder zu öffnen und zu sehen, dass sie Waleria erschossen haben doch als er diese wieder öffnete und die blondhaarige auf dem Stuhl sitzen sah, wie vor ein paar Sekunden auch noch, war er zwar beruhigt gewesen aber dennoch hatte er Angst. Die Typen machten deutlich zu was sie in der Lage waren. David musste sich etwas einfallen lassen. Was konnte er tun? "Jetzt seid ihr noch mutig. Aber sobald man die Polizei über unsere Entführung aufklärt wird diese nicht lange zögern um uns zu helfen" versuchte er diese wieder zu reizen um die Aufmerksamkeit von Waleria wegzulocken sodass sie die Zeit hatte die Dokumente vielleicht doch zu fälschen. Er hatte keine Ahnung was er tat aber irgendwas musste er doch machen, oder? "So wie dieser Agent Walker?" musste Igor lachen und richtete dabei weiterhin die Waffe auf Waleria, welche anschließend entsichert wurde. "Er wird kommen und jeden von euch eine Kugel verpassen. Keiner wird von euch lebend hier rauskommen. Dafür wird er ganz sicher sorgen" sprach David weiter wobei Igor seinen Blick auf diesen warf "Ja, genau wie du hier nicht lebend rauskommen wirst, wenn du nicht deine Klappe hälst" dabei deutete er seinen Mann, dass dieser selbst die Waffe auf David richten soll. "Ich will endlich die Dokumente haben" wandte er seinen Blick zurück auf die blonde Frau "Und ich würde dir raten schnell zu machen. Du hast genau 2 Minuten. Ansonsten geht der Mathematiker zuerst drauf um dir endlich klar zu machen wie ernst wir es meinen" sprach Igor die Worte bedrohlich aus. "Also....die Uhr tickt"

Don's Team rückte währenddessen immer näher und näher an den Ort an als sie in die Wagen stiegen und der Route folgten. Auch an dem Gespräch zwischen Adam und Waleria blieb dieser beteiligt, als er plötzlich den Namen von jemanden hörte, welchen er nicht glauben konnte. "Gib es ihnen, bevor er eine Kugel durch David jagt!" David war am Leben? Er war wirklich am Leben und Waleria war bei ihm? Don konnte es nicht glauben und wollte auch was dazu sagen doch wurde die Verbindung kurz darauf plötzlich unterbrochen als plötzlich ein lautes Geräusch durch dieses ging und er selbst durch dessen ein schmerzvollen Laut von sich gab, da es ihm Ohr wirklich schmerzte. Was war denn nun los? "Adam? Adam, hörst du mich?" wollte dieser wissen...doch keine Antwort. "Scheiße" fluchte er vor sich her als er schließlich auflegte und aufs Gas trat. David war am Leben. Waleria war es genauso. Nichts soll sich an dieser Situation ändern. Deswegen zögerte er auch keine Sekunde lange mehr zu diesen verdammten Ort zu kommen. Ein Stückchen weiter weg, parkte er den Wagen sodass man ihn vom Haus aus nicht sehen konnte und rückte mit seiner Truppe zu Fuß weiter wobei auch Lucas nach kurzer Zeit neben ihm erschien. "Truppe 1 und 2 auf Position" gab er per Funk durch und wartete nur mehr auf das Signal von Frank, welcher sich kurz darauf auch schon meldete, dass auch seine Truppe auf Position wäre. Mit einem Zeichen gab er Lucas zum verstehen, dass sie sich von der rechten Seite annähern sollen während er es von links tat. Dieser verstand sofort und machte sich auch schon auf den Weg während Don sich selbst auf den Weg machte um sich der Türe zu nähern, Doch fielen ihm dabei wieder 2 muskuslöse Typen auf, welche schon wie bei der Bar den Eingang bewachten. Woher nahm die russische Mafia immer diese Hulks her? Mit einer kleinen Handbewegung stoppte er seine Truppe, holte sein kleines Fernrohr raus und begutachtete die ganze Sache etwas genauer wehsalb man beim Fenster des Hauses drinnen auch jemanden umherwandern sehen konnte. Sich einfach so von vorne zu nähern wäre zu riskant. Sollten sie gesichtet werden, würden sie die anderen warnen und somit wären David und Waleria tot. Sie brauchten ein Ablenkunsmanöver. Als auch Lucas die Situation lokalisierte beauftragte dieser seinen Leuten dort zu bleiben wo sie waren, legte die Schutzweste sowie seine Waffe ab und machte sich schon auf den Weg zu den beiden Typen. "Entschuldigung?" rief er diesen zu, welche aber gleich die Waffen auf diesen richteten und Don keine Sekunde lange zögerte die Hände hoch zu halten und seine Bewegungen zu stoppen. "Ich brauche Hilfe. Ich bin im Wald mit meinem Wagen liegen geblieben und bräuchte etwas Tank. Habt ihr vielleicht einen?"......"Verdammt, was macht er da?" fluchte Don leise vor sich her als er die ganze Situation von seiner Position aus beobachtete.

David glaubte noch daran hier raus zu kommen, da war Waleria schon ein wenig seiner Meinung, aber nur ein wenig, denn ihre Sorge war schon vorhanden, dass das alles zu nichts führte und sie einfach hier sterben wird, ohne sich bei Adam verabschiedet zu haben.. Verdammt, sie hätte ihm noch etwas sagen können, vor allem wollen, aber es war nun zu spät. Wer wohl alles zu ihrer Beerdigung kommen wird? Ob Don auftauchen wird?
      Es wurde ihr gedroht, Mal wieder mit dem Tod des Mathematikers, da blickte die Blondine zu ihm, hatte vor allem Mitleid mit ihm und seinen Schmerzen. "Er wird es mir nicht verzeihen", ging sie auf seine vorherigen Worte ein. Don würde es nicht verstehen, dessen war sie sich sicher, sie war es ihm schuldig alles zu tun, was in ihrer Lage war, um die beiden hier raus zu holen, um Davids Tod vielleicht verhindern zu können. Zwei Minuten, so lange brauchte sie definitiv nicht, aber mit einem Nicken bestätigte sie, dass sie es tun wird. Waleria widmete sich dem Laptop zu, der Zugang war freigeschaltet, sie öffnete ihre Akten, suchte die Akte heraus, in der ihre ganze Arbeit drin steckte, um den Bildschirm anschließend zu dem Russen zu drehen. "Hier..", sie blickte zu ihm. "Meine ganze Arbeit von zwei Jahren". Igor runzelte die Stirn, er traute ihr nicht sofort, aber er nahm die Waffe runter, um zu dem Tisch näher zu kommen und sich die Unterlagen anzusehen, die digital zu sehen waren. Er scrollte durch, hatte die Waffe noch immer in der Hand, da war die Agentin kurz am Überlegen, ob es sich lohnen würde die Waffe zu ergreifen, damit zu schießen.. Sie war schlecht darin, aber eine andere Chance sah sie nicht. Seine Augen blickten nach ihr, er grinste breit. "Frauen sind einfach so dumm", er lachte kurz auf, das bedeutete vermutlich nichts Gutes, denn als Waleria aufblickte sah sie schon die Faust auf sich zu kommen. Der Stuhl wackelte mit ihr, als ihr Bauch getroffen wurde, die Rückseite der Pistole traf ihren Kopf, dann lag sie auf dem kalten Betonboden. Ein stechender Schmerz durchzog sie, das Lachen des Russen ertönte im ganzen Raum, eine Tür war zu hören. "Boss?", fragte eine fremde Stimme, aber Igor schien nicht in der Laune zu sein sich darum zu kümmern."Verfickte Scheiße! Ich sagte doch, ich will NICHT gestört werden!". Seine Stimme hallte in ihrem Kopf, als sich die Frau ihn langsam fest hielt, ihre Nase schmerzte noch viel mehr, aber sie war nicht in der Lage sich zu bewegen, aufzustehen, der Schmerz war überall, ihr Magen, es zog alles.
      Sie hörte die Waffe klicken, sie wurde wieder entsichert, sie zwang sich dazu ihre Augen zu öffnen, zu David zu sehen. "Du hast doch nicht wirklich daran gedacht, dass ihr hier lebend raus kommt, oder? Sag mir bitte nicht, dass du das geglaubt hast!". Der Russe blickte nach ihr, wieder hörte sie ihn lachen. "Ihr denkt, er kann euch holen? Niemand kann euch holen, niemand weiß verdammt nochmal, wo wir hier sind! Und das sind ein scheiß Genie und ein CIA Agent!". Seine Augen blickten nach David, Waleria wollte sich regen, sie wollte aufstehen, aber kaum versuchte sie es, versagte ihre Kraft, der Schmerz im Bauch zog sich durch den ganzen Körper. "Jetzt darfst du genau zusehen, wie er deinetwegen stirbt.. Wie du ihn mit reißt, genauso, wie alles andere". Igor blickte weg, er richtete sich David zu, musterte ihn zufrieden, er war dort, wo er sein wollte, aber die Blondine war noch nicht fertig mit ihm. Sie biss die Zähne zusammen, als sie sich erhob hörte sie die Waffen auf sich richten, aber ihr Körper riss sich zusammen, sie lief, während er noch immer lachte. Die ganze Kraft nahm sie zusammen, um sich gegen ihn zu werfen, er würde nicht David einfach so töten, nicht, ohne nicht vorher einen ordentlichen Tritt in den Arsch zu bekommen. Sie warf ihn zu Boden, hatte genug Anlauf dafür genommen, noch bevor er es realisiert hatte. Ein Schuss fiel, die Tür ging auf, es passierte zu viel auf einmal, aber Hauptsache war es doch, dass David lebte.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

"Verschwinde wieder" meinte einer der beiden großen 'Wächter' welcher die Waffe auf ihn richtete. "Ihr erschießt einen undschuldigen Mann, welcher nur nach ein wenig Tank fragt?" Wow, Amerika ist ja echt weit gesunken" kam es sakastisch aus ihm heraus woraufhin der zweite auch schon die Waffe auf ihn richtete. "Truppe 3, los" sprach Don leise währenddessen durch den Funk bevor er seine Aufmerksamkeit zurück auf Lucas wandte. "Also heißt das nein?" ließ er dabei ein amüsantes Grinsen über seine Lippen kommen als plötzlich im Inneren des Hauses Schüsse zu hören waren. Die beiden Wächter zögerten keine Sekunde auf Lucas zu schießen welcher aber gleich zur Seite hinter einen Containier sprang während die Kugeln weiterhin auf ihn einprasselten. "DOOOONNNNNN" rief er den Namen des schwarzhaarigen, welcher selbst nicht lange zögerte und das Feuer auf die beiden erwiederte und kurz darauf sie auch schon tot umflogen. "Scheiße" fluchte er und begab sich gleich zu seinem Agenten um zu sehen ob dieser heil war "Alles okay?" wollte er wissen und begutachtete diesen von oben bis unten um Verletzungen auszuschließen. Ein erleichterter Seufzer glitt über seine Lippen als keine zu entdecken waren, half diesem auf und drückte ihm als Nächstes seine Waffe in die Hand. "Das nächste Mal gehst du nicht ohne Waffe" sprach Don sauer aus und begab sich anschließend schon in das Haus wo die nächsten Russen auf sie warteten. Don zögerte keine Sekunde lange diese ebenfalls auszuschalten, musste aber selbst immer wieder in Deckung gehen um nicht von den feindlichen Kugeln getroffen zu werden. Als die Truppe von hinten vorrückte um ihnen zu helfen, konnten sie großteils das Erdgeschoss sicher. "Truppe 3 nach oben. Truppe 1 und 2 sichern weiterhin das Erdgeschoss" gab er ihnen als Befehl während Dominic nach einem Keller suchte. Solch ein Haus musste doch einen Keller haben, oder? Er durchsuchte jeden einzelnen Raum bis er endlich eine Türe fand, wo dahinter Treppen nach unten folgten. Was er dort vorfinden würde, wusste der schwarzhaarige nicht aber schlimmer als seine Befürchtungen konnte es ja eh nicht werden. Bei dem Gedanken konnte er sich einen kurzen sakastischen Lacher nicht verkneifen als er den Stufen weiter runter folgte. Doch als im nächsten Moment von dort ein Schuss zu hören war, verschnellerte er seine Schritte und trat mit seinem Fuß die Türe auf und schoss erstmal auf die beiden Männer, welche selbst die Waffen auf ihn gerichtet hatten bevor alles so schnell ging. Waleria lag am Boden und rührte sich nicht, David lag selbst verkrampft zusammen in ihrer Nähe und der dritte Mann lag genau bei der blondhaarigen, welcher sich zu diesem umdrehte, als er nach kurzer Zeit selbst realisierte was passiert war, und anfing zu lachen. "Na sieh mal einer an. Agent Walker kommt zu unserer Party" kam es mit einem kalten aber amüsanten Ton aus ihm heraus. Doch war dem Agent nicht nach Witzen zumute weshalb er seine Waffe schon für den nächsten Schuss bereit hielt. Als Igor sich nach seiner umsah und schon darauf zugreifen wollte, da diese nicht weit weg lag, flog die Kugel direkt neben seiner Hand in den Boden. "Noch eine Bewegung und die nächste Kugel landet direkt in deinem Kopf" kam es bedrohlich kalt aus Dominic heraus.Ihn kannte man ja als harten Cop aber die gefühllose Art und Weise welche nun auf ihm lag, bekam bisher Jack damals zu sehen. Wieder war ein Lacher aus Igor Femin heraus zu hören, welcher anschließend seine Hände hochhob. Ob dies aber sein Ernst war oder wieder nur einer seiner Scherze wusste er nicht. "Doooonnnn......Waleria.....sie ist" war im nächsten Moment die ängstliche Stimme seines kleines Bruders zu hören.

Die Wucht des Aufpralls war ihr vorher gar nicht so bewusst geworden, aber viel mehr hatte ihr der Schuss Angst gemacht, den sie gehört hatte. War David vielleicht getroffen worden, oder war sie selbst getroffen worden? Sie traute sich gar nicht die Augen zu öffnen, aus Angst, was geschehen würde, was sie sehen würde, wenn sie das täte. Waleria versuchte sich zusammen zu reißen, den Schmerz im Kopf zu vergessen, zu verdrängen, während sie versuchte einen klaren Kopf zu behalten, nicht in Panik zu verfallen. Das Adrenalin raste durch ihren Körper. Wenn man einen Schuss hörte, war man schon mal nicht tot, das war die eine Frage, die sich ihr damit beantwortete, aber sie konnte ja noch immer verbluten. Die Frau ging in sich, es schmerzte einiges, vor allem ihr Bauch machte Probleme, die Nase, auf der sie mit gelandet war und der Kopf.. Aber es gab keinen neuen Schmerz, keinen, den sie nicht zuordnen konnte. Sie lebte, mal sehen wie lange, aber sie lebte..
      Igor scheinbar auch, er sprach und erwähnte Don, da öffnete die Blondine ihre Augen, sie wurden doch gefunden! Ihre auf sich genommenen Schmerzen hatten also etwas gebracht, ein Gefühl von Erleichterung machte sich in ihr breit, vor allem, als sie Dons Stimme hörte. Ein Warnschuss, David war am Leben, ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, bevor sich die Frau auf den Rücken drehte, um durchzuatmen. "Nicht tot", beendete sie den Satz des Mathematikers, bevor sie sich mit dem Ärmel ihres Hemdes sanft das Blut unter der Nase weg wischte. "Ich bin für diesen Scheiß nicht gemacht", sie würden hier raus kommen.. Herrlich. "Ich will meine Undercoverarbeit wieder". Langsam zog sich die Frau hoch, um sich zu setzen und gegen die Wand zu lehnen, neben der sie aufgekommen war. Igor schien unverletzt zu sein, wenigstens einige Jahre Knast würden ihm zustehen, wenn nicht schon ein ordentlicher Tritt in seinen Hintern. Kurz blickte sie zu Don, er war hier David hatte recht, auch wenn sie selbst nicht dran gezweifelt hatte.
      Die Waffe, nach der Igor greifen wollte ergriff die Blondine, sie war schrecklich darin, aber das musste ja der Russe nicht wissen, sie musste vor allem auch nicht schießen, einfach nur bedrohlich wirken tat meistens schon alles. Die Waffe wurde entsichert, auf den Russen gerichtet, kurz blickte die Agentin zu dem Mathematiker, sie wollte wissen, ob bei ihm alles in Ordnung war. "David bist du verletzt?". Hatte der Schuss ihn vielleicht auch gestriffen? Das wusste sie nicht.

Nachdem der Warnschuss abgegeben war und David plötzlich ängstlich meinte, dass Waleria vermutlich tot war, wollte sich der schwarzhaarige sofort zu ihr rüberbegeben um selbst nachzusehen ob es ihr gut ging, doch drehte sich die Agentin vorher schon um und meinte nicht to zu sein. Selbst auf seinen Lippen bildete sich kurz ein sanftes Lächeln als er ihren Worten weiterhorchte, da diese Art wirklich zu ihr gehörte. "Geht es dir gut?" wollte er noch kurz wissen bevor er anschließend seine Aufmerksamkeit zurück auf Igor warf, welcher immernoch hemisch vor sich hinlachte. David beobachtete selbst die ganze Situation weiter als selbst Waleria die Waffe vor Igor Femin packte, diese entsicherte und auf den Russen richtete. "J...Ja. Alles in Ordnung" versuchte er sich zu beruhigen doch war das in diesen Moment einfach viel zu schwer gewesen. "Und bei dir?" wollte er auch gleich von ihr wissen da er die junge Frau doch gerne hatte. Auch wenn sie eigentlich die ganze Zeit nur auf beruflicher Art und Weise zusammen zu tun hatten, so betrachtete er sie dennoch auch auf freundschaftlicher Basis weshalb ihm das Wohl von ihr ebenfalls genauso wichtig war, wie es vermutlich andersrum auch war. "Und was jetzt? Wollen Sie mich etwa erschießen?" kam es mit einem sakastischen aber weiterhin kalten Lächeln aus Igor heraus als er weiterhin am Boden lag und seinen Blick zwischen Waleria und Don hin und her wechselte. "Denken Sie etwa, dass es damit aufhören wird?" musste er plötzlich anfangen zu lachen "Auch wenn Sie mich umbringen....Agent Sobolew und Mister Walker werden niemals in Sicherheit sein" gerade in den Moment als Igor seinen Satz beendete, fiel schon der nächste Schuss in dessen Knie weshalb der Russe plötzlich einen lauten Aufschrei von sich ließ und seine Hände im nächsten Moment auf die Wunde drückte "Sie verdammter Mistkerl" verfluchte er diesen gleich woraufhin Dominic sich diesen näherte und die Waffe schon für den Schuss bereit hielt "Wollen Sie das nochmals wiederholen?" kam es gefühllos aus dem schwarzhaarigen heraus und richtete seine Glock 19 zurück auf Igor. Doch anstatt Furcht in seinen Augen zu sehen musste dieser wieder lachen da es wirklich amüsant war. Vorher hielt er seinen Bruder und Agent Sobolew fest und nun soll er hier der Gefangene sein? "Wenn Sie glauben, dass es mit meiner Gefangenschaft zu Ende sein wird, dann muss ich Sie wirklich enttäuschen. Für ihren Bruder und Agent Sobolew war es erst der Anfang. Was wird ihre Bundesbehörde dazu sagen, wenn Sie einen Zeugen einfach so umbringen? Ungeschützt?" sprach er weiter woraufhin Don selbst dann schon lachen musste "Das ist witzig, denn zu meinem Glück, muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen, da ich kein Agent mehr bin und zu ihrem Pech hält mich es nicht auf das Spielchen hier weiter zu spielen" sprach der Agent wieder gefühllos aus während er schon zum nächsten Schuss ansetzen wollte. "DOONN!" rief David plötzlich den Namen seines Bruders, stand auf und begab sich zu diesen um ihn daran zu hindern nochmals auf ihn zu schießen "Hör auf damit, bitte" bat er ihn und sah ihn auch dementsprechend an. David wusste, dass Don dies alles tat um ihn zu beschützen doch wusste er aber auch, dass es nichts brachte den Russen umzubringen. Doch Don's Blick sagte auch noch was anderes aus was dem Jüngeren etwas sorgen bereite "Der Typ ist nicht er. Lass ihn gefangen nehmen und er wird seine gerechte Strafe bekommen" versuchte er ihn avon abzuhalten. Don wandte selbst seinen Blick zu seinen Bruder und auch kurz zu Waleria bevor sein Blick wieder auf Igor ging, welcher sich immernoch die Wunde hielt. "Lucas?" rief er diesen zu sich, welcher auch gleich gefolgt von 2 weiteren Agenten zu ihnen stieß. "Ja, Boss?"......"Nehmt ihn gefangen. Er soll jegliche Möglichkeiten bekommen um eine gerechte Strafe zu erhalten und ruft einen Rettungswagen" meinte er dann noch und sah dann wieder zu seinen Bruder "Geht es dir wirklich gut?" wollte er nochmals wissen woraufhin sein Jüngerer nickte und in Tränen ausbrach. Don zögerte keine Sekunde lang diesen in die Arme zu nehmen

während Lucas Igor festnahm und nach oben brachte sowie dessen Rechte aussprach. Nachdem sich David etwas beruhigt hatte, löste Don die Umarmung um gleich nach Waleria zu sehen. "Alles in Ordnung?" fragte er ruhig nach und hockte sich dabei vor sich hin, legte sanft seine Hand auf ihre Wange um sich ihre Verletzungen im Gesicht anzusehen. Es sah wirklich nicht gut aus und wer wusste was der Russe ihr noch alles angetan hatte. "Ein Arzt soll sich das zur Sicherheit ansehen. Du und david solltet euch durchchecken lassen. Keine Widerrede. Und achja, hier" dabei holte er sein Handy aus der Tasche. "Adam wird sich sicher freuen, wenn er hört, dass es dir gut geht"

Er hatte sie angelächelt.. Nach all dem, was Waleria hier durch gemacht hat und sie davor mit Don durch hatte fühlte es sich wirklich gut an, dass er sie anlächelte. Beiden Männern nickte sie zu, ihr ging es gut, relativ gesehen jedenfalls, auch wenn alles in ihrem Körper zu schmerzen schien. Hätte Don nicht auf den Russen neben ihr geschossen hätte es auf jeden Fall die Blondine persönlich gemacht, ihm jedenfalls mit der Rückseite der Waffe ins Gesicht geschlagen, wie es sich gehörte, denn so langsam hatte sie nicht nur die Stimme und den Akzent satt, sie hatte keine Lust mehr auf dieses Gelaber. Ihm die Kniescheibe aber zu zerstrümmern war natürlich eine deutlich größere Qual gewesen und hätte sich der Agent noch mehr austoben wollen, dann hätte Waleria auch nichts gesagt, es gab Dinge im Leben, die behält man einfach für sich, David war da ganz anderer Meinung, aber David war auch ein ganz anderer, ein ganz lieber, im Gegensatz zu der Frau selbst. Sie hätte gerne geschossen, aber bei ihren Künsten wäre es mit Sicherheit daneben gegangen, wenn sie sich nicht selbst verletzt hätte, aber dafür gab es ja Don, man konnte nicht in allem gut sein, dessen war sie sich auch, bewusst.
      Sie seufzte erleichtert, als Igor endlich mitgenommen wurde, als sie die Waffe wieder sichern und zurück nehmen konnte, definitiv war sie für diesen Quatsch nicht gemacht, sie wollte keine Action in diesem Sinne, sie wollte sich einer ganz anderen Gefahr aussetzen, als es hier der Fall war, dennoch war die Frau irgendwie stolz auf sich, sie hatte ihren Mut zusammen gefasst und David vor der Kugel bewahrt, ohne selbst verletzt zu werden. Das war wirklich eine Leistung, aber weniger die, dass sie den Russen nicht selbst vermöbelt hatte. Er wurde abgeführt, Waleria blickte ihm nach, ein Schmunzeln bildete sich auf ihrem Gesicht. "Ey Arschloch", sie musste noch was los werden, hatte gewartet, bis sich Igor tatsächlich angesprochen fühlte. Schmerzen würden ihn nicht beeindrucken, aber etwas ganz anderes, dessen war sie sich sicher. Sie sprach mit ihm, dieses Mal auf russisch und sagte ihm, dass er dumm wie eine Nuss war, was der Mann zwar verstand, aber nur verwundert aufnahm. Er realisierte es, er realisierte die Stimme, seine Augen weiteten sich, er wollte sich los reißen, aber die Jungs hatten ihn gut im Griff. "Ich werde dich finden!". Sollte er, aber zunächst verschwand er aus ihren Blickfeld und ließ sie mit einem wahnsinnig guten Gefühl der Macht zurück, das fühlte sich so gut an.
      Ein anderes Bild zeigte sich der Blondine, während sie sich Gedanken dazu machte, ob sie nicht ihren Vater anrufen sollte. Es war schön zu sehen, dass sich die Brüder wieder hatten und allein bei dem Anblick der beiden hatte es sich für sie gelohnt die Schmerzen auf sich zu nehmen. Don widmete sich dennoch ihr, wollte wissen, ob alles in Ordnung war, da nickte die Frau, auch wenn ihr alles schmerzte, wirklich alles, selbst ihre Arme, die eigentlich nichts abbekommen hatten. Sie wollte etwas sagen, wollte ihm vor allem sagen, dass er sich um David kümmern sollte und nicht um sie, aber seine Hand auf ihrer Wange kam unerwartet, wirklich unerwartet. Ihr Herz setzte einen Schlag aus, wenn das die Belohnung dafür war, das alles auf dich genommen zu haben, war es vielleicht gar nicht mal so schlecht. Waleria lächelte, sie nickte auf die Anweisungen hin, bis sie sich bei Adam melden sollte, ah, der konnte warten, bis sie hier raus war. "Danke", sie gab das Handy aber zurück, hielt ihre Hand stattdessen hin, um sich beim Aufstehen zu helfen. "Aber er kann warten bis ich versorgt bin, sonst werde ich ihn nicht wieder los".
      Es war gar nicht so einfach aufzustehen, da hielt sich die Frau an der Betonwand hinter sich mit fest, ihre Beine hatten zwar einen festen Stand, aber der Schmerz in ihrem Oberkörper und Bauch, der ließ sie sich fast schon wieder zusammen krümmen. Kurz schmunzelte die Blondine. "Ich hätte verstanden, wenn du geschossen hättest". Sie wollte die Situation ein wenig auflockern, wollte Don zeigen, dass er das richtige getan hat, legte ihm kurz die Hand auf die Schulter, bevor sie sich abwandte, sie wollte ihr kaputtes Handy aufsammeln, die Daten mussten dringend gesichert und gelöscht werden, bevor das Ding in falsche Hände geriet, aber sie widmete sich zuerst David zu, um welchen sie ihre Arme legte, um ihn einfach in den Arm zu nehmen. "Es tut mir leid", sie war schuld, auch wenn sich David selbst dazu entschlossen hatte ihr zu helfen, freiwillig. "Wirklich".

Don wollte ihn am Liebsten erschießen. Er wollte dem Ganzen hier und jetzt ein Ende bereiten, David Sicherheit damit schenken und einfach vergessen was in den letzten Tagen passiert war. Er wollte selbst seinen Gefühlen damit freien lauf lassen, doch kam ihm dabei David in die Quere, welchen den Älteren davon abhielt dem Russen das Leben zu nehmen. Warum hielt er ihn auf? Hatte er nicht gesehen gehabt, zu was er nicht alles im Stande war? Doch war dies der Unterschied zwischen den Brüdern gewesen. Während David eher der sanftmütige und freundliche war, war Don eher derjenige der, welcher es auf eine andere Art und Weise beendete. Natürlich gab es einen Augenblick wo David ihm nichts anderes gewünscht hätte, dass Don abdrückte aber heute war er nicht gekommen. Nachdem Lucas mit zwei weiteren Agenten gekommen war um Igor abzuführen, Waleria ihre russischen Worte an diesen richtete und er wieder drohte sie zu finden, machten sie sich dann schon auf den Weg nach oben während die drei noch unten im Keller waren und Don zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit seinen Bruder wieder in die Arme schließen konnte, welcher seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Dies hätte auch Don am Liebsten gemacht um einfach den Druck in seinem Hals loszuwerden, doch wollte er jetzt für ihn da sein und aus der schweren Zeiten helfen, was auch bedeutete auf jeden Fall ihn zu seinem FBI Berater zu bringen. Auch wenn David kein Mitglied von ihnen war, Don würde es auf jeden Fall probieren. Als dieser sich nach einiger Zeit beruhigt hatte und Don sicher sein konnte, dass es ihm halbwegs gut ging, wandte er seine Aufmerksamkeit als Nächstes auf Waleria um nach ihr zu sehen. Igor hatte die junge Dame sichtlich zugerichtet gehabt, weshalb er in seinen Augen alleine deswegen schon den Tod verdient hatte. Es beruhigte ihn aber sichtlich als sie ihm zustimmte sich durchchecken zu lassen. Wer wusste denn schon was der Russe ihnen noch alles angetan hatte, ohne, das sie es selbst wirklich spüren konnten. Im nächsten Moment hielt er ihr dann schon das Handy hin, sodass sie Adam anrufen konnte, welcher sicherlich schon die ganze Zeit darauf wartete endlich ihre Stimme hören zunkönnen. Doch stattdessen es anzunehmen gab sie es ihm wieder zurück, was den schwarzhaarigen doch etwas verwunderte, konnte aber verstehen, dass sie es erst später machen wollen würde weshalb er ihre Hand nahm und dabei half aufzustehen. Kurz half er ihr noch als er merkte, dass sie sich schwer tat bevor Waleria die nächsten Worte wieder an ihn wandte. Selbst auf seinen Lippen bildete sich ein sanftes Lächeln "Danke, aber David hat vermutlich damit etwas Richtiges getan und nicht ich" meinte er selbst auf ihr Kommentar hin. Wahrscheinlich war es wirklich besser ihm am Leben zu lassen. So konnte er zumindest einige Informationen aus ihn rausprügeln, welche ihm weiterhelfen konnten. Während Waleria sich rüber zu David begab um diesen selbst in die Arme zu schließen und sich zu entschuldigen was ihn doch etwas überraschte. Es tat ihr leid ? Wieso das denn? "Es ist alles okay" dabei schenkte er der blondhaarigen ein sanftes Lächeln "dich trifft keine Schuld" in der Hinsicht waren die Walkerbrüder einfach gleich gewesen. Niemals würden sie jemand anderes die Schuld für das geben was sich abspielte. Natürlich hatten Don und Waleria ihre Komplikationen gehabt aber niemals hatte der Agent ihr die Schuld für David's verschwinden gegeben. Und dies tat auch David nicht. "Ich bin einfach nur froh, dass du noch am Leben bist" sprach er weiter und umarmte diese nochmals während der schwarzhaarige die beiden noch für einen kurzen Moment beobachtete bevor sein Blick durch den Keller ging, er zum Seufzen anfing, die kappe vom Kopf nahm und sich mit der anderen Hand durch die Haare strich. Er machte den Job schon lange und noch nie ging ihm etwas nicht unter die Haut. "Don?" kam Lucas wieder zu ihnen runter "Wir sind bereit zum aufbrechen" brachte er seinen Chef auf den neusten Stand "und wie sieht es mit dem Krankenwagen aus?" fragte er gleich für die beiden nach "der ist in 5 Minuten hier"....."alles klar. Sobald Waleria und David versorgt sind machen wir uns auf den Weg. Ich will nicht, dass ihr ohne mich aufbricht" gab er ihn zum Verstehen woraufhin Lucas auch schon nickte und schließlich wieder verschwand. Einen kurzen Momemt sah er sich nochmals im Keller um, erinnerte sich an dem von damals, welcher ihm wirklich ähnlich sah bevor sein Blick wieder zu den beiden glitt. "Lasst uns nach oben gehen. Der Krankenwagen ist auf dem Weg hierher" meinte er kurz und hielt Waleria die Hand hin, da sich David doch etwas leichter mit dem Gehen tat, um ihr zu helfen als die drei schließlich nach oben gingen. David hielt sich dabei die Hand vor das Gesicht, da die Sonne doch etwas in den Augen brannte. Wie lange er da unten gewesen war, konnte er selbst nicht sagen. Da nirgendwo ein Fenster im Keller vorhanden war, konnte man schnell das Zeitgefühl da unten verlieren.

Klar war sie schuld. Irgendwo und irgendwie war sie es, denn hätte sie damals nicht den Mathematiker um Hilfe gebeten, wären sie niemals so weit gekommen und sie hätte ihn niemals in solch eine Gefahr gebracht. Aber man konnte die Vergangenheit nicht ändern und wichtig war jetzt nur, dass alle mehr, oder weniger am Leben waren und nichts passiert ist. Klar, Waleria wurde vermöbelt und das würde ihr noch in den nächsten Wochen mit Sicherheit Probleme bereiten, aber das war es wirklich wert gewesen.
      Sie hatte David zugenickt, als er davon sprach, dass er einfach nur froh war sie am Leben zu sehen, die Frau widmete sich dann ihren Sachen zu, die noch da waren, brauchte das Handy, nahm den Laptop mit, der auf den Tisch stand, damit konnte sich Adam auseinander setzen.. Waleria hob aber auch das Messer auf, welches Don gehörte, das würde sie ihm noch zurück geben, wie sie es versprochen hatte, alles andere schien nicht da zu sein, oder doch? Sie erblickte ihre Tasche und mit einem zufriedenen Schmunzeln auf den Lippen nahm sie diese mit, während die Jungs besprachen, wie es weiter ging. Ein Krankenwagen.. Gut sie hatte dem zugestimmt sich zu untersuchen, aber ein Krankenwagen war da wirklich nicht notwendig.. Sie sagte dennoch nichts, es würde jetzt nichts bringen mit Don zu diskutieren, dessen war sie sich sicher, es war ihr außerdem zu anstrengend, immerhin dröhnte ihr Kopf wirklich stark. Das Gehen war nicht einfach, es fühlte sich an wie ein Muskelkater im Bauch, in Regionen, in denen man eigentlich keinen Muskelkater hatte, mit Sicherheit war da auch alles grün und blau, aber sie hatte sich das eigentlich viel schlimmer vorgestellt, jedenfalls die Schmerzen. Vielleicht ignorierte Waleria diese auch einfach, nur, dessen war sie sich nicht sicher, sie dachte darüber jedoch nicht länger nach, kaum bot ihr Don seine Hand an, um ihr zu helfen. Das fühlte sich gut an, es fühlte sich viel besser an, als die ständigen Streits, die sie sonst immer hatten, oder eher sehr oft, es fühlte sich so gut an, wie vor wenigen Tagen, als sie neben ihm in ihrem Bett eingeschlafen war. Das Gefühl von Geborgenheit war ihr nicht neu, aber es war selten und ließ die Blondine nach der Hand greifen, die ihr angeboten wurde, um sich bei den Treppen zu helfen. Es war ein schwieriger Akt, aber es war in Ordnung sich auch mal zu helfen, wenn man Hilfe brauchte.
      Draußen war es sonnig, es war hell, wie lange sie da unten gesessen hat wusste sie selbst nicht, aber David hatte es vermutlich schwerer. Waleria ließ den Agent nicht los, es war ihr einfacher, wenn er ihr beim Gehen half, draußen lehnte sie sich direkt an die Hauswand ab, das war anstrengender, als ihr sonstiges Training. Der Krankenwagen war nicht zu sehen, der Weg hier hin auch nicht einfach, sie erinnerte sich gar nicht mehr zu richtig, wie sie hier her kam, wo sie abgebogen ist, aber das war auch nicht weiter wichtig. Ihre Augen erkannten jedoch etwas anderes, viel mehr jemanden anderen, der sich nicht weit von ihr gegen einen Wagen lehnte, der ihrem ziemlich ähnlich war, und zu ihr rüber sah. Waleria schmunzelte direkt. "Da traut sich der fünfzehn Milliarden schwere Kopf nach draußen", sie schüttelte ihren Kopf, Adam blickte erleichtert zu ihr. "Wenn ich dir in den Kopf schieße bin ich reich". "Lass die blöden Witze", Adam war wohl nicht in der Laune ein paar Späße zu machen, er lief auf die drei zu. Er musterte die beiden Männer, nickte ihnen kurz zu, man merkte ihm an, dass er sich draußen unwohl fühlte. "Seid ihr verletzt?". Waleria schmunzelte wieder. "Sieht man das meinem hübschen Gesicht nicht an?". Der Rettungswagen war zu sehen, fuhr hoch auf den Hügel. "Weiß Larcksen bescheid? Oder warum traust du dich aus deiner Höhle raus?". Adam seufzte. "Er ist auf dem Weg hier hin.. War nicht gerade begeistert und hofft, dich lebendig zu sehen, um dir in den Hintern zu treten".

Don wollte auf keinen Fall, dass sich Waleria so fühlte als würde sie nicht alleine zurecht kommen oder es nicht schaffen. Dennoch wollte er aber auch nicht, dass sie sich mit ihren Schmerzen, welche sie vermutlich hatte, anstregend musste weshalb er auch schon die Hilfe anbot, welche zu seinem Glück auch kurz darauf schon angenommen wurde. Selbst auf seinen Lippen bildete sich ein sanftes Lächeln bevor sie drei dann nach oben gingen Richtung Ausgangstüre. Don war schon immer jemand der lieber auf das Wohl von den anderen achtete als auf sein eigenes. Gerade dann wenn es um jemanden ging, denn er mochte. Sei es Familie, Freunde oder Frau. Dies war ihm das Wichtigste gewesen. Oben angekommen vor dem Haus sah er kurz zu David rüber, welcher sich wohl mit dem Tageslicht schwerer tat als jeder anderer hier. Wer konnte ihm das auch verübeln, schließlich war er was weiß Gott wer in dem Keller unten gefangen. Don war aber froh darüber gewesen, dass dieser noch lebte. Schließlich hätte es ja auch vollkommen anders enden können. Nachdem sich Waleria anschließend gegen die Hausmauer lehnte und Don noch kurz darauf achtete, dass es auch wirklich ohne seiner Hilfe ging, wandte er selbst seine Aufmerksamkeit auf Adam, welcher plötzlich etwas weiter erschienen war. Er war hier? Einerseits war der schwarzhaarige doch darüber überrascht gewesen, da er dachte, dass dieser ein reiner Computertyp wäre und niemals das Büro verlassen würde aber andererseits ging es hier ja um Waleria. Er an seiner Stelle hätte vermutlich nicht anders gehandelt als persönlich nach ihrem Wohl zu sehen. Auch er nickte dem anderen zu als Adam es tat und begab sich gleich zu David, nachdem er merkte, dass Waleria nun in guten Händen war und legte dabei sanft eine Hand auf dessen Schulter "Geht es?" fragte er nochmals woraufhin David nur nickte. "Ich werde Dad anrufen, dass er ins Krankenhaus kommt. Er hat sich schon echt Sorgen um dich gemacht" lächelte er diesem zu um David etwas aufzubauen. Doch war dies eher ein Fehlschlag gewesen als keinerlei Reaktion von dem Jüngerem kam. Es war nicht verwunderlich gewesen. Er war erst seit ein paar Sekunden oder Minuten wieder in Freiheit gewesen nachdem dieser Igor keine Ahnung was mit ihm angestellt hatte. Igor Femin. Als ihm der Name durch den Kopf schoss, wandte er seinen Blick zu Lucas und den anderen Agenten, welchen den Russen schon in einen der Wagen gesetzt hatten. Nachdem auch der Krankenwagen endlich bei ihnen oben ankam, begab sich Don gleich zu den Ärzten und teilte ihnen mit wer Hilfe benötigte, bevor er einen der Ärzte darum bat ihn zu begleiten sodass dieser die Verletzung von Igor behandeln konnte "Oh, Agent Walker kommt persönlich vorbei um mir bei der Genesung zu helfen" lächelte dieser ihn kalt an doch ging Don keinerlei auf seine Spielchen ein "Sobald er behandelt ist, will ich ihn in der Zentrale haben" gab er Lucas als Befehl bevor er schon wieder Richtung David gehen wollte aber von seinem Agenten aufgehalten wurde "Was ist mit deiner Kündigung? Du weißt was passiert, wenn er dich nochmals dort sieht, oder? Don, du bist mit deinen ganzen Aktionen viel zu weit gegangen. Er wird dir die Stelle nicht einfach so wieder zurückgeben und das weißt du auch" versuchte er dem Agenten klar zu machen. Lucas hatte recht. Welche Möglichkeiten hatte er noch? "Tut mir leid, wenn ich Sie unterbrechen muss aber der Patient hier gehört am Knie operiert ansonsten bekommt er erhebliche Schwierigkeiten" erklärte ihnen der Arzt, welche sich die Wunde von Igor angesehen hatte. "Deine Entscheidung" mit diesen Worten wandte er sich von Lucas ab und wollte nach seinem Bruder sehen, welcher ihm in diesen Moment wichtiger war als irgendein Russe. Er würde auch noch später seine Informationen erhalten und sein Kündigungsschreiben würde er auch noch später erhalten. "Wie sieht es aus, Doc?" fragte Don den anderen welcher gerade dabei war David zu verarzten sowie ein anderer welcher sich gerade um die blondhaarige kümmerte. "Mister Walker hat 2 grepellte Rippen, welche wir uns noch im Krankenhaus ansehen wollen. Aber ansonsten sollte es ihm gut gehen" meinte dieser zuversichtlich "Es geht mir gut, Don" versuchte der Jüngere damit zu verhindern ins Krankenhaus gebracht zu werden. "Auch wenn es dir gut geht, wirst du dich dort nochmals durchchecken lassen" widersprach ihm der Ältere bevor sein Blick zu Waleria ging. "Und wie sieht es bei dir aus?" fragte er ruhig nach um sich auch nach ihrem Wohlbefinden zu informieren.

Waleria seufzte, sie hatte letztendlich aber auch mit den Schultern gezuckt. "Wenn es ihn glücklich macht, soll er mir ruhig in den Hintern treten", sie hatte sich schon damit abgefunden, was auf sie warten wird. "Aber ich denke, ich muss auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen, dass ich unter tauchen muss..". Adam hatte sich neben die Blondine an die Hauswand gelehnt, hatte seine Augen über den Platz und das Treiben wandern lassen. "Du kannst zu mir in die CIA Zentrale ziehen",er schmunzelte, aber Waleria schüttelte ein wenig den Kopf. "Du glaubst doch nicht, dass ich mich wirklich einsperren lasse?". Adam schmunzelte noch breiter. "Von Agent Walker hast du dich einsperren lassen". Die Blondine musste kurz auflachen, kein guter Witz, es war ihr vor allem auch nicht nach Lachen zumute, es zog schmerzhaft im Bauch, aber sie tat es dennoch, sie ließ es vor allem zu. Ihre Augen richteten sich dennoch nicht an den Blonden neben sich, sie beobachteten Don, was er tat, wohin er ging, es fühlte sich merkwürdig an, dass sie sich jetzt vermutlich nicht mehr sehen werden, sie haben immerhin keinen Grund dazu und Waleria würde es nicht zugeben, dass sie es eigentlich gar nicht so schlecht fand, dafür war sie wirklich ein Weichei.
      "Ich fliege nach Russland.. Morgen, oder übermorgen", beschloss sie, es war ihr spontan in den Kopf gefallen. Adam hob ein wenig ungläubig seine Augenbraue hoch. "Du wirst bis dahin sicherlich nicht fit sein", merkte er an, blickte zu der Frau, bevor seine Augen sich auf die anderen richteten. "Die Verletzungen werden mich von meiner Arbeit nicht abhalten, aber ich befürchte, dass die Wohnung verwanzt ist und man mich beobachtet". Das Thema war vorerst beendet, denn einer der Sanitäter wollte sich um das Wohl der Blondine kümmern, die widerwillig mit kam. Sie hatte sich auf der Ladefläche des offenen Krankenwagens hin gesetzt, hatte ihre Beine baumeln lassen, während man ihren Blutdruck und ihren Puls misste. Sie ließ es mit sich machen, ließ sich in die Augen leuchten, den Kiefer abtasten, vor allem die Nase versorgen, die mit einem Ruck wieder gerade gestellt wurde. Es blutete, ein Tuch hielt sich die Frau unter die Nase, um das Blut aufzufangen, während ihre Augen auf den Krankenwagen gerichtet waren, in dem Igor drinnen war. Was wäre, wenn dieser einfach nur von der Straße abkommen und Igor dabei sterben würde? Würde sich jemand wirklich darum scheren? Die andere Frage war aber auch schon, wie er auf sie kam und auch auf David, was hatte Waleria übersehen? Irgendetwas passte ihr nicht und sie musste definitiv nach Russland, um herauszufinden, was es war..
      Dons Stimme riss sie aus den Gedanken, sie blinzelte, blickte vom Krankenwagen weg, der sowieso mit Blaulicht ins Krankenhaus fahren wollte, um zu dem Mann zu sehen. "Gut", antwortete sie und zuckte mit ihren Schultern, bevor ein leichtes Schmunzel auf den Lippen zu sehen war. "Ich bin hart im Nehmen", das stimmte nicht ganz und die restlichen Verletzungen waren nicht wichtig, für sie jedenfalls. "Ich habe es mir überlegt und finde, dass es übertrieben ist, wenn ich ins Krankenhaus fahre". Das Tuch nahm sie ab, legte es zur Seite, um auf ihre Beine runter zu springen, sich gleich an der Ladefläche fest zu halten und das Gesicht zu verziehen. Verdammt, im Sitzen tat es definitiv nicht so sehr weh. "Ich.. nehme alles zurück", Don musste nichts sagen, es war okay, er hatte Recht. "Aber der Wixxer hat mir die Nase gut gebrochen", sie schmunzelte, konnte sich langsam gerade hin stellen, bemerkte gleich den strengen Blick des Kerls, der sie verarzten wollte. "Ist okay, ich fahre mit, ich habe es verstanden".

Waleria war zwar wirklich gut in dem was sie tat aber wenn sie etwas schlecht konnte, dann war es defintiv das Lügen gewesen. Nachdem sie meinte, dass es ihr gut ginge und es übertrieben wäre ins Krankenhaus zu fahren um sich dort durchchecken zu lassen, wollte der schwarzhaarige schon etwas darauf erwiedern, behielt es aber für sich nachdem Waleria aufstand, sich doch bei der Ladefläche anhalten musste, er gleich zu ihr ging um zu helfen sodass sie nicht nicht umzukippte und ihre eigene Meinung dazu beitrug. "Ich werde ihm ausrichten, dass er seine Arbeit gut gemacht hat" konnte er sich den kleinen Scherz nicht verkneifen, als sie ihm das Kompliment für die gebrochene Nase gab. Selbst Don bemerkte den strengen Blick vom Arzt welcher sie vorher schon verarzte und sicherlich darauf bestand, dass dies auch im Krankenhaus weitergeführt wurde. Er machte seine Arbeit schon seit Jahren und die beiden waren defintiv nicht seine ersten Opfer gewesen, welche von einer Gefangenschaft befreit wurden. Daher war es in seinen Augen immer wichtig nochmals genauere Untersuchungen zu machen um schlimmeres, was vielleicht jetzt nicht zu sehen war, auszuschließen. "Also gut. Ich werde mit dem Wagen nachkommen" machte er der blondhaarigen verständlich und sah dann nochmals zu seinem Bruder, welcher mittlerweile auf dem Bett im Krankenwagen saß. "In welches Krankenhaus werden sie gebracht?" fragte der Agent dann noch dem Arzt neben sich "In das St. Lorenz Krankenhaus" gab er ihm noch bekannt woraufhin der schwarzhaarige nur mehr nickte und nochmals zu David sah, welcher etwas hilfesuchend zu Don blickte. Dass dieser nicht gerade begeistert war, wieder alleine mit jemanden mitzufahren, den er nicht kannte, konnte er ja gut verstehen aber er war nun in Sicherheit gewesen. Dafür garantierte er. "Also dann, wir sehen uns im Krankenhaus" lächelte er ihm noch zu und schloss anschließend die Ladefläche des Krankenwagens, welcher kurz darauf auch schon losfuhr. "Gilt für dich genauso" wandte er seine Aufmerksamkeit zurück auf Waleria bevor er anschließend zu Adam sah "Ich denke, du wirst mitfahren, oder?"....."Natürlich werde ich mitfahren" mit diesen Worten stieg dann auch dieser schon zu Waleria sodass Don die Türe hinter ihnen schließen konnte und der nächste Krankenwagen Richtung Krankenhaus fuhr. Ein Seufzer entglitt seinen Lippen als er dann selbst Richtung seinen Wagen zusteuerte, einstieg und sich schon auf den Weg zum St. Lorenz Krankenhaus machte. Lucas und die anderen waren währenddessen auch bereits aufgebrochen, somit war die erste Hürde hinter ihnen gewesen. Unterwegs wählte er auch schon die Nummer seines Dad's, welcher rasch ran ging "Hey Dad" begrüßte er diesen nachdem auf der anderen Seite abgehoben wurde "Hallo Donnie" begrüßte auch dieser seinen Sohn wobei man alleine schon von der Stimme erkennen konnte, dass es diesem nicht gut ging. Sein Vater versuchte schon immer seine Gefühle für sich zu behalten doch gelang ihm dies so gut wie gar nicht. Zumindest konnte er es vor Don nicht geheim halten. "Dad, wir haben David gefunden" fing er ruhig zu erklären an und erzählte diesem auch, dass es ihm soweit gut ging, außer auf die zwei geprellten Rippen und das er bereits auf dem Weg ins Kranenhaus war woraufhin sich sein Dad noch informierte, in welches er gebracht werden würde bevor selbst dann schon kommen würde. Nachdem beide alles besprochen haben, legte der schwarzhaarige schon auf und konzentrierte sich weiter auf den Verkehr bis er nach gut 30 Minuten bei dem besagten Gebäude ankam, einparkte und sich hineinbegab um sich zu informieren, auf welche Station alle gebracht wurden. Zu seinem Pech jedoch wurde Don währenddessen ins Wartezimmer geschickt bis die Untersuchungen vorbei sein würden. Daher setzte sich auf einen der Stühle, nahm seine Kappe ab, strich sich durch die Haare, lehnte sich vor und legte seine beiden Ellbogen jeweils auf die Beine um sich so abstützen zu können. Die Warterei war in seinen Augen immer das Schlimmste in diesen Gebäude gewesen.

Sie hasste das Krankenhaus seit eigentlich immer schon.. Es gab keine schönen Erinnerungen daran, die einzigen Erinnerungen, die Waleria an ihre Mutter noch hatte hatten auch mit dem Krankenhaus zu tun, auch wenn nur indirekt, es war die Folge ihres Verschwindens, die die junge Frau damals nicht gut verkraftet hatte. Wenn man sie heute fragte, war es ihr egal, jedenfalls tat sie so, als wenn es das wäre, denn letztendlich wusste sie nicht einmal, ob ihre Mutter noch lebte, ob sie glücklich war, vielleicht eine neue Familie gegründet hatte, sie wusste nicht einmal warum sie gegangen war, was der Grund dafür war..
      Dennoch ließ sich Waleria verarzten und untersuchen, hatte sich im Untersuchungszimmer ausgezogen, damit die Verletzungen genaustens dokumentiert werden konnten. Larcksen würde mit Sicherheit darauf bestehen, die CIA brauchte einen Bericht, brauchte etwas in der Hand, um Geld und Zuschüsse zu fordern, die der Blondine nur anteilmäßig zukommen würden. Es war also nicht ihretwegen, weshalb das hier getan wurde, es war ihr aber auch wirklich klar, sie ließ es dennoch über sich ergehen, ließ sich einen Ultraschall vom Bauch machen, um größere Verletzungen auszuschließen, ließ ihren Kiefer röntgen, der an der ein, oder anderen Stelle abgebrochen war. Es war nichts tragisches, die Zähne waren ganz, der Kieferchirurg hatte rein gesehen, aber bis auf die gebrochene Nase und die blauen Flecken im Gesicht war der Kopf heile, was Waleria zum Glück nicht daran hinderte sich auf die Reise zu machen. Der Bauch war in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass er komplett grün und blau war und eine Rippe durch war, aber es gab keine inneren Blutungen und es gab keine Probleme, die sie hier im Krankenhaus behalten würden, damit konnte sich die Blondine anfreunden. Natürlich, man hätte sie gerne eine Nacht da behalten, hätte gerne darauf aufgepasst, dass wirklich nichts war, aber dankend verzichtete sie darauf, wollte es nicht, sie wollte nach Hause, sie wollte sich umziehen, das blutige Oberteil Zuhause wechseln, vor allem aber das alles gedanklich noch einmal durch gehen.
      Waleria musste auf ihren Arztbrief warten, sie musste vor allem auf die ganzen Berichte warten, hatte sich dafür in den Warteraum begeben, sie wollte nicht auf der Liege liegen bleiben und die Decke anstarren, auch wenn ihr das Laufen nicht leicht fiel. Sie ließ sich neben Don in den Stuhl nieder, seufzte laut, um ihren Kopf nach hinten zu lehnen. "Ich bin froh, dass es vorbei ist", sie meinte damit die Suche nach David, vor allem aber, dass dieser Mann lebte.. Kurz atmete sie durch, griff dann zu ihrer Tasche, die sie mit genommen hatte, um das Messer raus zu holen, welches Don ihr mal gegeben hatte. Sie hielt es ihm schmunzelnd hin. "Dies hat mir beinahe das Leben genommen", irgendwie ironisch. "Aber ich habe versprochen es zurück zu geben, danke Dir fürs Ausleihen". Das Lächeln auf Ihren Lippen war warm, von dem Gespräch, welches sie im Verhörungsraum hatten, war bei ihr nichts mehr übrig, sie hatte es eigentlich wieder verdrängt. Es war in Ordnung..

"Es ist nicht deine Schuld" schoss es ihm die ganze Zeit der Warterei durch den Kopf als dieser nach unten auf den Boden blickte und die Augen geschlossen hielt. Don wusste, dass es nicht der Fall war aber irgendwie gab er sich diese. Er war der Ältere von ihnen gewesen und wusste was auf dem Spiel stand wenn David ihm bei der Arbeit aushalf. Vielleicht sollte er es in Betracht ziehen ihn ab jetzt daran zu hindern. Das FBI kam zwar in den letzten 3 Jahren mit seiner Hilfe durchaus viel weiter als die Jahre davor aber das Risiko dabei seinen eigenen Bruder zu verlieren wollte der schwarzhaarige dabei nicht eingehen. Zum anderen würde es ihm sein Dad ebenfalls niemals verzeihen. Und nun? Nun saß er hier im Wartezimmer, wartete auf die Ergebnisse der Untersuchung von David während auch sein Vater auf dem Weg hierher war. Ging es ihnen genauso wie damals als er hier halb tot eingeliefert wurde? Don selbst kann sich an den ganzen Vorfall nach seiner Rettung zwar nicht mehr wirklich erinnern aber Lucas hatte ihm ein wenig davon erzählt. Als sich plötzlich jemand neben ihm auf den freien Stuhl setzte und das Wort ergriff, konnte er alleine von der Stimme schon hören, dass es Waleria gewesen war. Ein sanftes aber auch amüsantes Lächeln glitt über seine Lippen als er ihren Satz zu hören bekam. Oh ja, da konnte er zu 100% zustimmen. "Da sind wir schon zwei" meinte er selbst noch dazu während sein Blick weiterhin auf den Boden gerichtet war. Wer wusste denn schon wie weit beide hätten wirklich gehen müssen um David zu finden. Wie weit wäre Don gegangen? Was wäre passiert wenn das Ende anders gelaufen wäre? Wieder entglitt seinen Lippen ein Seufzer als Waleria ihm kurz darauf schon das Messer hinhielt, welches er ihr geborgt hatte. Für einen Moment ließ er seinen Blick darauf fallen bevor er ihn wieder abwandte und lächeln musste "Tja, scheint so als würde dich das Messer wohl nicht leiden können, was?" konnte er sich den kleinen Scherz nicht verkneiifen. "Du kannst es behalten. Ich werde es nicht mehr benötigen" dabei setzte er sich aufrecht hin sodass er mit dem Rücken gegen den Stuhl lehnte. Es stimmte. Don war seinen Job sowieso schon los gewesen, da er seinem Chef klar gesagt hatte, dass dieser die Kündigung schreiben konnte. Wozu würde er es also noch brauchen? Waleria würde sicher weiter als Undercoveragentin arbeiten und da konnte man so eine kleine Waffe durchaus gebrauchen. "Es tut mir leid" kam es im nächsten Moment aus ihm ausgesprochen während er anschließend zu ihr sah "Das Alles. Ich hätte dir mehr Vertrauen sollen und nicht danach handeln was ich gesehen habe" es war eigentlich seine zweite Regel gewesen, dass man sich niemals entschuldigen sollte, da dies ein Zeichen der Schwäche sei aber wenn sie schon alleine waren, dann wollte er zumindest die Chance nutzen. Sie hatte es verdient gehabt eine Entschuldigung von ihm zu bekommen, da er es ja auch nicht gerade auf die sanfte Tour gemacht hatte bzw. mit ihr umgegangen war. "Mister Walker?" kam der Arzt dann in den Wartebereich herein weshalb Don gleich aufstand und diesem seine Aufmerksamkeit schenkte. "Wir haben ihren Bruder untersucht und außer, wie bei der Erstversorgung schon, dass er zwei geprellte Rippen und blaue Flecken hat, ist sonst alles in Ordnung. Er kann heute noch das Krankenhaus verlassen. Es wäre aber gut, wenn er noch unter Beobachtung bleibt"...."Da machen Sie sich keine Sorgen. Das wird er bleiben. Haben Sie vielen Dank" sprach Don sanft aus bevor der Arzt ihm zunickte und die beiden wieder alleine ließ. Er war wirklich froh gewesen, dass nicht mehr passiert war. Schließlich hätte Igor Femin viel mehr anstellen können. "Wenn du möchtest, kannst du heute Abend bei mir übernachten" schlug er ihr vor. Es war nicht so gewesen als würde er sie unter Beobachtung halten wollen aber er würde sich wohler fühlen, wenn er wüsste, dass mit ihr wirklich alles okay sei. Außer Adam schlug ihr schon was anderes vor. Dann würde er es natürlich auch verstehen.

Es war in Ordnung, solange sie saß, die Schmerzen waren in Ordnung, der Bauch zog zwar, aber es war aushaltbar. Waleria hatte sich innerlich gefreut, dass Don im Wartezimmer saß, dass sie sich neben ihn hinsetzen konnte und in dem ganzen Trubel mit ihm reden konnte. Sie wollte sich bedanken, wollte sich auch für ihr Verhalten entschuldigen, aber vor allem wollte sie einfach nur durch atmen und einen Moment Ruhe genießen. Ihr Blick glitt zu Don, musterte ihn von der Seite, er sah mindestens genauso fertig aus, wie sie es war.. Gab auch gleich zu ihrem Kommentar eine Zustimmung, zauberte ihr damit ein Lächeln auf die Lippen. Was wohl geschehen wäre, wenn sie nicht entführt worden wäre? Wie wäre es mit ihnen geschehen und hätten sie doch noch einmal zusammen gearbeitet? Die Fragen ließen sich wohl nicht beantworten, aber es war in Ordnung, man musste sich diese auch nicht mehr stellen.
      Don wollte das Messer nicht wieder haben, er brauchte es nicht mehr, aber Waleria war da einer anderen Meinung. "Ich denke, dass du es schon benötigen kannst", es war immerhin noch nicht alles verloren. "Aber danke dir". Sie hatte nun ein Andenken an ihn, eine schöne Erinnerung, gleichzeitig auch eine sehr schmerzhafte, aber das war schon in Ordnung, das wird auch wieder vergehen.. Was die Blondine jedoch überraschte war die Tatsache, dass sich der Mann wirklich entschuldigte, bevor er zu ihr blickte. Es tat ihm leid? Ihre Brust zog sich ein wenig zusammen, es wurde ihr warm ums Herz, solche Worte von ihm, das war wirklich nicht zu erwarten, auch wenn Waleria sicher war, dass es ihm innerlich wirklich leid tat. Sie schmunzelte. nahm ihre Hand, um sie ihm auf die Schulter zu legen. "Danke", es bedeutete ihr viel, dass er seinen Fehler einsah und akzeptierte. Mehr konnte sie jedoch nicht sagen, denn ein Arzt betrat den Raum und sprach darüber, dass es David gut ging, ein Stein fiel auch dabei der Frau vom Herzen, denn die Schuldgefühle würden noch viel größer sein, wenn es dem jüngeren der Walkers schlecht gehen würde, wenn er hier bleiben müsste.
      Zufrieden lächelte Waleria, lehnte sich wieder zurück und nickte sich selbst zu, war jedoch zum zweiten Mal in diesem Gespräch überrascht, als Don ihr dieses Mal anbot bei ihm zu übernachten. Den verwirrten Blick konnte sie dabei nicht verstecken, wollte er sie wirklich bei sich haben, oder war es nur ein freundliches Angebot? Um ehrlich zu sein fehlte ihr eine Bleibe, sie könnte natürlich bei sich schlafen, aber die Sorge war da, dass vielleicht jemand dort auf sie lauern wird, immerhin wusste Igor genau, was die beiden dort getrieben haben. Die andere Möglichkeit war die CIA, aber wenn Waleria wirklich nach Russland wollte, um unterzutauchen, konnte sie einen letzten gemeinsamen Abend mit dem Mann zusammen verbringen. Sie könnten einfach nur etwas quatschen, vielleicht gemeinsam einfach nur was gucken, sich schlafen legen, es könnte ihr bestimmt gut tun einfach nur zu wissen, dass der Mann einen Raum weiter war.. Aus dem verwirrten Gesicht wurde ein Lächeln, ein liebevolles Lächeln. "Ich würde das Angebot gerne annehmen", vielleicht gab es noch unausgesprochene Worte, vielleicht gab es noch etwas zu klären. "Aber nur, wenn ich dir damit keine Unannehmlichkeiten bereiten werde", immerhin wollte er vielleicht die Zeit mit David verbringen! Sie lächelte noch breiter. "Danke, Don". Das bedeutete ihr wirklich viel, wirklich viel..

Ja! Vielleicht konnte er das Messer noch gebrauchen. Zum Zelten zum Beispiel? Don ging früher oft alleine raus in den Wald um einfach für eine Nacht den Kopf frei zu bekommen aber dies war auch schon sehr sehr sehr lange her gewesen. Wenn er sich recht erinnerte, sogar noch vor Quantico? Dennoch wusste er aber auch, dass sie es vermutlich bei der Arbeit mehr gebrauchen konnte als er selbst weshalb sich der schwarzhaarige dafür entschied, dass es Waleria behalten konnte. Zu seinem Glück disuktuierte sie darüber nicht, sondern nahm das Angebot an. Kurz darauf nahm er all sein Ego zusammen um sich be ihr für das was er ihr angetan hatte, zu entschuldigen. Es war nicht der richtige Weg gewesen, welcher der Agent eingeschlagen hatte und eigentlich auch nicht seine Art sich auf das zu verlassen was ihm in die Hand gedrückt wurde. Dieses mal hatte sein Verstand nicht so gearbeitet wie es sein sollte, da die Sorge seinen Bruder zu verlieren einfach viel zu groß war. Er wüsste immernoch nicht was er machen würde, wenn der Kleinere nicht mehr am Leben wäre. Daher nutzte er gleich die Chance unter sich um die Worte auszusprechen. Weiter kamen beide jedoch nicht mehr als plötzlich einer der Ärzte in den Wartebereich kam um zu erklären wie es David ging. Don selbst viel eine große Last von den Schultern als er zu hören bekam, dass es doch nicht schlimmer war als was bei der Erstversorgung gesagt wurde. Blaue Flecken waren klar gewesen. Er wäre eher mehr überrascht gewesen, wenn er keine davon getragen hätte. Igor sah nun wirklich nicht so aus als würde er ihm nichts antun. Nachdem der Arzt die beiden wieder alleine ließ und Don seinen Blick anschließend zurück auf die blondhaarige warf, bot er ihr an bei sich zu übernachten, sollte Adam ihr nicht schon ein anderes Angebot vorgeschlagen haben. Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen als sie dies schließlich annahm und darauf meinte es nur anzunehmen wenn es ihm keine Unannehmlichkeiten bereitete. "Dann hätte ich es dir nicht vorgeschlagen" musste er kurz lachen bevor er den Kopf schüttelte "Schon gut" irgendwie war er ihr es ja auch schuldig gewesen. "Na komm. Lass uns David holen und dann von hier verschwinden" sprach er weiter und machte sich schon auf den Weg zum Ausgang des Wartebereichs, wo er dabei ihr die Türe aufhielt und ihr dann Richtung Aufzug folgte um David von seinem Krankenzimmer abzuholen. "Was ist eigentlich mit Adam? Ich dachte er kommt nach zum Krankenhaus?" fragte er nach als er den Rufknopf drückte und dabei seinen Blick auf die Agentin fallen ließ. Schlließlich war er ja auch zum Haus gekommen wo man sie fand. Da hatte er eigentlich schon damit gerechnet gehabt, dass er auch hierher kam um nach ihr zu sehen? "Donnie!" hörte er im nächsten Moment plötzlich die Stimme seines Vaters, welcher auf die beiden zugelaufen kam während hinter den beiden auch schon der Aufzug erschien und die Türe geöffnet wurden. "Dad!" wandte er seine Aufmerksamkeit auf ihn und ging auf diesen zu um ihn aufzuhalten "Ganz ruhig" versuchte er diesen zu beruhigen während der alte Mann versuchte nach Luft zu schnappen. "Ich bin so schnell gekommen wie es ging. Wie geht es David? Wird er gesund? Was haben die Ärzte gesagt? Muss er hier bleiben?" schossen aus ihm gleich jegliche Fragen, welche immernoch beunatwortet waren "Die Ärzte sind gute Dinge. Wir wollten gerade rauf um ihn zu holen" versuchte Don seinen Vater weiterhin mit den Worten zu beruhigen weshalb dieser nur nickte und schon mit Waleria und seinem Älteren in den Aufzug stieg um in den 3ten Stockwerk zu fahren. Oben angekommen, informierte sich er sich noch in welchen Zimmer Mister Walker lag, einer der Schwestern schon auf das Zimmer von ihm zeigte woraufhin er sich schon bedankte und darauf zusteuerte. Als Don von draussen in das Zimmer blicken konnte, sah er wie David am Bettrand saß, seine Beine leicht hin und her schaukeln ließ sowie seinen Kopf nach unten hängen gerichtet hatte. So fand er ihn eigentlich immer auf, wenn er ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas hatte. Ein kleines Lächeln setzte sich wieder auf die Lippen bevor er anschließend ins Zimmer ging. "Hey Brüderchen" sprach er ruhig und sanft aus, begab sich zu diesen und legte sanft seine Hand auf dessen Schulter. Doch anstatt ihm ebenfalls ein Lächeln zu schenken, schlug David seine Hand im nächsten Moment weg und fing plötzlich zu schreien an "VERSCHWINDE. LASS MICH IN RUHE. ICH HABE NICHTS GETAN"......"David. Ich bins Don" versuchte der Ältere ihn zu beruhigen doch brachte es nichts. David versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren. Was war nur los mit ihm gewesen? Schnell kamen auch schon 3 Schwestern zu den beiden rein und baten Don das Zimmer zu verlassen während sie David ein Beruhigungsmittel spritzen und dieser sanft zurück aufs Bett gelegt wurde. Don war doch gerade etwas geschockt von dem gewesen was er zu sehen bekam. Was war passiert? David reagierte ja sonst noch nie so auf ihn? Nach ein paar Minuten kam dann schon die Schwester aus dem Zimmer und schloss die Türe hinter sich bevor sie die Aufmerksamkeit auf die Familie wandte. "Wir haben Mister Walker ein Beruhigungsmittel gegeben"..."Was ist denn los?" fragte sein Vater gleich nach woraufhin die Ärztin seufzte "Es kommt nicht gerade selten vor, dass Entführungsopfer so reagieren. Mister Walker dürfte nicht nur körperlich angeschlagen sein, sondern auch psychisch. Dies legt sich aber nach ein oder zwei Wochen wieder. Es ist wichtig, dass ihn vertraulicher Umgebung ist wie sein zu Hause" erklärte sie noch und ließ die drei dann alleine. "Wenn er dir nicht geholfen hätte, wäre all das nicht passiert" waren die nächste Worte seines Vaters dann doch etwas härter ausgesprochen gewesen als dieser noch kurz zum Älteren sah bevor er selbst sich in das Zimmer begab um an der Seite seines zweiten Sohnes zu sein, welcher gerade schlief. //Danke Dad//, schoss es Don durch den Kopf. Als würde er sich selbst nicht schon genügend Vorwürfe machen, kam auch noch sein Dad dazu. Am Liebsten hätte er ihm selbst vorgeworfen, dass er sich bei ihm wenigstens bedanken hätte können, dass er ihn gefunden hatte. Für einen kurzen Moment ließ er noch seinen Blick auf seinen Bruder bevor er sich dazu entschied wieder zum Aufzug zu gehen ohne nur ein Wort zu sagen. Er musste hier raus und das schnell.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sohira ()

"Adam habe ich draußen gelassen.. Ich brauche niemanden panischen hier, der Angst hat ich würde in den nächsten fünf Minuten sterben", gab Waleria zu auf die Frage nach dem Informatiker und zuckte mit ihren Schultern.
      Sie kam mit, um nach David zu sehen, auch wenn ihr das Laufen noch nicht so leicht fiel. Es zog im Bauch, es zog im Oberkörper, es zog eigentlich überall, wo es nicht ziehen konnte, aber die Frau schaffte es sich zusammen zu reißen und mitzukommen, sie wollte immerhin auch wissen, was mit dem jungen Mann war, was er hatte, wie es ihm ging. Sie hielt sich aber im Hintergrund, nickte Dons Vater nur als Begrüßung zu und wartete vor dem Zimmer, immerhin war sie keine Familie, sie war nur eine Freundin, durch wessen Arbeit das alles hier überhaupt passiert ist. Natürlich wollte sie nach dem Mathematiker sehen, aber sie wusste auch, wann es besser war sich zurück zu halten und einfach nur zu beobachten. Die beiden Männer betraten den Raum, sie blieb in der Tür stehen, beobachtete die Situation die sich ergab. Es tat der Blondine leid, dass es ihn so sehr mit nahm, dass er es nicht gut verarbeiten konnte und nach ein paar Beruhigungsmitteln schlief er dann auch. Sie seufzte, es war ihre Schuld, dass das Ganze hier passiert war, sie hätte die Arbeit anders handhaben sollen, hätte David nicht da rein ziehen sollen, dann würde sie vielleicht nicht so weit sein und vielleicht nicht wirklich am Leben sein, sie hätte Don auch nicht kennen gelernt, aber dann würde es dem jüngsten der Walkers besser gehen.
      Es war schrecklich ihn so zu sehen, viel schlimmer war aber der Satz, den Dons Vater ihm aufdrückte.. Der war noch viel schlimmer. Es tat der Agentin selbst in der Brust ziemlich weh, so etwas musste mit Sicherheit hart treffen, wenn es schon sie sehr traf, sie seufzte, blickte Don nach, wollte ihm vor allem nach laufen, was sollte sie hier? Sie blickte zurück ins Zimmer, musterte David für einen Moment, es war Zeit Konsequenzen zu tragen! "Don ist gar nicht schuld", sie blickte den Vater der beiden Männer kurz an. "Ich und meine Arbeit sind daran schuld.. Und ich entschuldige mich dafür". Es war zwar jetzt nicht Zeit einen Schuldigen zu suchen, aber Don hatte alles daran gesetzt seinen Bruder zu finden, er war definitiv nicht schuld. Waleria ging ihm nach, jedenfalls so schnell sie konnte, legte ihre Hand zwischen die Aufzugstüren, die sich schlossen, um den Aufzug aufzuhalten und dazu zu steigen, sie seufzte. "Ich bin noch nicht so schnell", sie wollte nicht das kommentieren, was da drinnen passiert war, sie wollte einfach nur mitkommen, mit hier raus kommen, es gab mit Sicherheit keine richtigen Worte, um das hier irgendwie sanfter zu gestalten, aber es tat ihr dennoch weh, wirklich weh, dass Don so etwas zu hören bekommen hatte. Kurz Biss sich Waleria auf die Lippe, sie sollte vielleicht nichts sagen, aber sie würde sich hassen, wenn sie es nicht wenigstens versuchen würde. "Soll ich lieber den Mund halten, oder dir anbieten sich hemmungslos zu besaufen, um diesen Tag hier zu vergessen?". Ihre Augen blickten nach ihm, sie würde es ernst meinen, wenn er es wirklich wollen würde, ein wenig Alkohol, ein wenig runter kommen und die Emotionen raus lassen, auch wenn sie vielleicht nicht trinken sollte, vielleicht war es nicht sehr schlau.. Sie nahm den Blick wieder runter, wie fand man richtige Worte für so etwas? "Willst du.. Reden?". Sie war nicht gut darin Gefühle auszudrücken, Don schien ihr bisher auch nicht der Typ dafür zu sein, aber sie gab sich Mühe, sie versuchte es, wenn er es wollte.

Alan saß bei seinem Sohn, welcher immernoch schlief und hielt dabei sanft seine Hand sodass er wusste, dass jemand bei ihm war auch wenn er es nicht wirklich mitbekommen hatte. Ja! Er gab Don die Schuld dafür, dass der Jüngere nun hier lag. Wenn er nicht immer die Hilfe seines Bruders benötigt hätte, wäre er vermtlich nie in das Visier der anderen geraten geschweige denn in die momentane Situation. Als Waleria das das Zimmer betrat und meinte, dass es ihre Schuld sei und nicht die von Don sowie sich zu entschuldigen wollte der Vater der beiden noch etwas sagen, doch war sie so schnell verschwunden wie sie ins Zimmer kam. Waleria traf keine Schuld. Und wahrscheinlich Don auch nicht. Alan war einfach nur sauer als auch gleichzeitig verletzt gewesen. Er wollte niemals wieder hier ein Fuß reinsetzen um sehen zu müssen wie es jemanden schlecht ging, der ihm wichtig war. Und so ging es vermutlich auch seinem Älteren.
      Immer wieder drückte Don auf den Rufknopf des Aufzuges sodass dieser schneller kam was aber wiederrum keinen Sinn machte da dieser deswegen nun nicht schneller kommen würde. Verdammt, wieso dauerte das so lange? Immer wieder entglitt im ein Seufzer von den Lippen während er seine Hand auf den Magen legte, welcher sich momentan sehr unwohl anfühlte, als er daran denken musste was sein Vater zu ihm sagte. Warum ging ihm das so nahe? War ja klar gewesen, dass dieser Tag irgendwann kommen würde an dem sein Vater ihm die Schuld für alles geben würde? Vermutlich war es doch keine gute Idee gewesen hier in Los Angeles zu bleiben. Vielleicht sollte er darüber nachdenken wieder nach Quantico zu gehen wo alles leichter war. Keine Verantwortung seiner Familie gegenüber und einfach sein eigenes Leben führen. Wieder drückte er auf den Rufknopf des Aufzugs, welcher anschließend erschien, er einstieg und auch schon den Knopf fürs Erdgeschoss drückte sodass dieser wieder runterfahren konnte. Doch wurde dies durch eine Hand zwischen den beiden Türen verhindert, weshalb diese wieder aufgingen und Waleria eintrat. Kurz darauf drückte er schon den Knopf, sodass diese wieder zu gingen um nach unten fahren zu können. "Du hättest ruhig oben bleiben können um dich ein wenig auszuruhen" kam es ruhig aus ihm heraus während er seine Hände in die Hosentaschen steckte und seinen Blick weiter nach vorne gerichtet hielt. Jedoch konnte er sich bei ihrer nächsten Frage ein sanftes Lächeln nicht verkneifen. Alkohol war zwar nicht für alle Sachen die Lösung gewesen und wenn er daran dachte, was jedes Mal passierte, wenn beide sich damit betranken, klang es doch ein wenig verlockend. "Hmm das Angebot klingt doch gar nicht mal schlecht. Doch dafür müssten wir zuerst einkaufen gehen" richtete er kurz sein Lächeln in ihre Richtung bevor dies bei der nächsten Frage wieder verschwand und er den Blick abwandte. Über was sollte er reden wollen? Über das was sein Vater sagte? Über das was mit David passierte? Dass er seinen Job verloren hatte um ihn und Waleria zu finden? Kurz piepte sein Handy, da eine Nachricht reinkam, welches er gleich aus der Tasche holte und durchlas. Dabei entglitt ihm ein kurzer sakastischer Lacher. 'Beerdigung von Tony findet morgen um 13 Uhr statt. Wir treffen uns morgen kurz davor am Friedhofseingang. LG Diana' gerade das hatte ihm jetzt noch gefehlt. Tony starb noch an dem Tag als Waleria zu ihm ins Büro kam und nach David fragte. Wer benachrichtigte die Familie? Wieder legte er seine Hand auf den Magen da das Gefühl darin nicht gerade besser wurde als beide schließlich unten im Erdgeschoss ankamen, Dominic direkt zum Ausgang zusteuerte bevor er sich draussen zur Seite stellte und sich mit der Hand an der Mauer anlehnte, die andere auf sein Knie legte und sich übergab. Es wurde dem schwarzhaarigen defintiv langsam alles zuviel. Vielleicht sollte er endlich mal anfangen über all die Dinge zu reden, welche ihm wie ein Kloß im Hals lagen, auch wenn er nicht gerade der Typ ist, der dies machte. Seit seine Mutter verstorben war, hatte er das Gefühl mit all den Dingen alleine klar zu kommen. Sie hatte immer die richtigen Argumente gehabt, welche ihm halfen. Mit seinem Vater hatte er da eher weniger das Glück gehabt. Er kümmerte sich zwar um seine Söhne aber wenn man genauer hinsah, war es Don gewesen der die Familie eigentlich noch zusammenhielt.