[2er RPG] Brotherly Logic [Lucy-chan & Sohira]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Special Agent Dominic Walker

Mehr als diese Beweise hatte Don langsam nicht mehr weshalb es nur noch drauf ankam ob Waleria selbst ihre Version erklärte oder nicht. Er wusste ja nach was sie hinterher war, doch wer würde bei allen diesen Daten, Bilder und Informationen nicht anfangen daran zu zweifeln? Zum anderen war ihm die Frau bereits wichtiger geworden als was sie vielleicht sein sollte. Einer der Gründe warum er sie hat her bringen lassen und mit ihr nun in diesen Raum saß um alles abzuklären. Seine Methode war auch nicht gerade die feinfühligste Art gewesen und vielleicht wäre es besser gewesen anders dabei vorzugehen aber welche Möglichkeiten blieben ihm bei diesen Vorwürfen? Nachdem er die Kamera's und den Ton hat ausstellen lassen, war dies wahrscheinlich einer der größten Fehler gewesen, welche er getan hatte. Denn ohne diesen Geräten konnte er nicht beweisen was Waleria ihm vermutlich alles sagen würde aber dieses Risiko ging er ein. Schließlich war ihm der Fall sowieso schon entzogen. Somit wäre eine Kündigung die milderste Bestrafung welche er bekommen würde. Er wollte einfach nur noch David in seine Arme schließen können und das lebend. Doch schien selbst diese Aussichten langsam vor seinen Augen zu vergehen.
      Als Waleria schließlich auf seine Frage hin meinte, dass jeder sehen konnte, dass er genauso bei der Bar war, war es auch genau das was er nicht ausgeschlossen hatte. Doch in diesen Moment konnte er sich selbst schon einen kalten Lacher nicht mehr verkneifen. Sie hatte recht, keine Frage und dies würde Don auch nicht ausschließen aber selbst das konnte ihn nicht mehr einschüchtern. "Wenn sie wirklich versuchen mich aufzuhalten, würden sie ihre Chancen damit eher mehr auf dich beziehen. Mit mir hat die ganze Sache so gut wie gar nichts zu tun und das weißt du besser als ich" sprach er kühl aus und erinnerte sich dabei für einen kurzen Moment wirklich an den Streit, welchen sie hier geführt hatten nachdem der Einsatz komplett daneben ging.
      Nachdem sie anschließend ihre Worte weiterführte, indem schon rauszuhören war, dass sie ihn bis jetzt nicht ernst genommen hatte, war dies ihm in diesen Moment ja egal gewesen aber die weiteren Sätze von ihr stocken ihm doch etwas den Atem. Dachte Waleria denn wirklich, dass er ihr Schmerzen zufügen würde? War das jetzt wirklich ihr Ernst? Don wusste echt nicht was er gleich darauf sagen sollte, weshalb er selbst kurz darüber nachdenken musste um jetzt bloß keine falschen Worte von sich zu lassen "Eine Untersuchungshaft ist auch gar nicht mehr notwendig" sprach er plötzlich ruhiger aus wobei man nicht genau sagen konnte ob das nun gut oder schlecht war "es würde mich nicht wundern, wenn du mich für einen kompletten Arsch hälst für die ganze Aktion hier aber mich einzuschätzen, dass ich soweit gehen würde um dich zu schlagen um an weitere Informationen zu kommen......das ist sogar für dich schon an der untersten Gürtellinie. Zumindest zeigst du mir jetzt schon wer und wie du wirklich bist" kamen die letzten Worte wieder kühler aus ihm heraus. Er dachte echt nicht sich so sehr in Waleria getäuscht zu haben. Er zog auch seine Aktionen durch aber zumindest wusste er noch was er sagen konnte und mit was er vielleicht zu weit gehen würde. "Die Arbeit zwischen dem FBI und der CIA ist hiermit komplett beendet. Ich werde David auf eigene Faust suchen und veranlassen, dass es das letzte Mal war, dass er mit eurer Bundesbehörde gearbeitet hat" dabei packte er die Akten zusammen, gab seinen Agenten das Zeichen die Kamera's und den Ton wieder einzuschalten bevor er nochmals zur blondhaarigen blickte. "Wahrscheinlich sagst du die Wahrheit und ich glaube sie dir auch aber wenn du an meiner Stelle wärst, würdest du bestimmt nicht anders agieren um selbst auf Nummer sicher zu gehen. Und wenn doch, belügst du dich vermutlich selber damit" Don blieb weiterhin ruhig ohne nur ansatzweise die ganze Zeit seine Stimme erhöht zu haben aber nachdem sie ihn so eingeschätzt hatte, war es vermutlich besser auf Abstand zu gehen. Genau deswegen ging er niemals eine Beziehung mit einer Kollegin oder sonst wem ein der in der selben Branche tätig war wie er. Sowas konnte nur böse ausgehen und dies zeigte sich auch wieder.

"We are only small chess pieces in a big game.
      Dead but alive at the same time!"
    • Special Agent Waleria Sobolew

Hatte sie ein wenig an deinem Ego gekratzt? Ein wenig.. Hatte sie ihn aber genug provoziert? Vermutlich, dessen war sich Waleria nicht ganz sicher, während sie Don beobachtete, sie war sich nicht sicher, ob es ihr schon ausreichte. Er hatte recht, sie hielt ihn für einen kompletten Arsch und sie war ihm mehr, als nur wütend, aber er konnte nicht erwarten, sie hier in Handschellen hier her zu bringen, gar aus dem Verkehr zu ziehen, um die zu behandeln wie ein Schwerverbrecher. Wie sollte sie sonst ihm nicht unterstellen, er würde dazu in der Lage sein seine Informationen anders zu beschaffen? Auch wenn sie nicht direkt gesagt hatte, dass er Gewalt anwenden wird, sie hatte ihn gefragt, doch damit anscheinend einen wunden Punkt getroffen. Sie ging zu weit, laut ihm, jedenfalls, wie sie es aus seinen Worten heraus hören konnte, aber er war es hier, der zu weit gegangen war, in dem er sie einbuchtete.
      Don wollte gehen, da zog Waleria an ihrer Zigarette und musterte ihn, hatte zu seinen Worten eigentlich nichts zu sagen, eigentlich.. "Ich würde nicht soweit gehen und dich wie einen Schwerverbrecher aus dem Verkehr ziehen, um eine Befragung durchzuführen", damit belog sie sich auch nicht selbst. "Ich würde dich unter einem Vorwand zu mir bestellen, um das auf eine ganz andere Art und Weise zu klären.. Was erwartest du, wenn du mich wie einen Schwerverbrecher behandelst? Das ich dich nicht provoziere und unter die Gürtellinie gehe?". Jetzt mal im Ernst, was hatte der Mann wirklich erwartet? Er hatte ihr doch kein einziges Wort hier geglaubt, aber okay, sie würde klein bei geben, um sein Ego wieder zu streicheln, überhaupt kein Problem. Waleria zog noch einmal an ihrer Zigarette. "Setz dich", sie deutete auf den leeren Stuhl am Tisch, während sie den Rauch auspustete und die Zigarette ausmachte. "Nimm dir einen Stift und ich erzähle dir, was diese Nachrichten sein sollen". Die Frau lehnte sich zurück, kreuzte ihre Arme vor der Brust, ihr Blick war kalt, als sie zu dem Agent sah, er hatte ihr Vertrauen missbraucht und hiermit war es auch ihre letzte Zusammenarbeit mit der Behörde, für alle Ewigkeiten. Es war die letzte Zusammenarbeit mit Agent Walker, definitiv.. Sie würde seine Nummer sperren, oder gar ihre wechseln, sie würde sich versetzen lassen, um mit ihm nie wieder in irgendeiner Weise zusammen zu kommen, beruflich natürlich..
      "Denke dir dazu, was du willst.. Aber es will jemand ganz klar verhindern, dass wir beide die Zeit haben weiterhin nach David zu suchen.. Ich erkläre dir warum.. Kein Problem.. Ich kann dir sogar erklären, warum dein Bruder es nie jemandem erzählt hat, warum er es gar nicht musste.. Ich sage dir alles, von vorne bis hinten, ohne Geheimnisse.. dann werde ich hier raus gehen und es ist das letzte Mal, dass wir jemals irgendwie zusammen kommen, klar?". Keine Zusammenarbeit mehr, keine gemeinsame Suche, nichts. Er musste sich bloß ihr gegenüber setzen und ihr zuhören, mehr war es nicht.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

Ihre Erklärung war sinnvoll gewesen und das wäre vermutlich die bessere Idee gewesen sich mit ihr in Ruhe darüber zu unterhalten, doch da er nicht mehr der Chef war, hätte es fatale Folgen haben können in den falschen Händen. Nicht nur für ihn, sondern auch für Waleria sowie Adam. Alle die in diesem Fall integriert waren. Und dies konnte der schwarzhaarige nicht zulassen. Wie denn auch? "Stimmt. Es wäre die bessere Lösung gewesen dich so zu behandeln doch was denkst du, was es bedeuten konnte wenn das in falsche Hände gerät? Es hätte deine komplette Karriere sowie die von Adam bedeuten können" erklärte er ihr kurz um ihr auch so zu zeigen warum er das alles durchführte "Mir blieb daher keine andere Wahl. Mein Boss hat mir gestern den Fall entzogen und somit war es die einzige Chance euch damit aus dem Verkehr zu ziehen, dass genau das nicht passiert" erklärte er weiter "aber ich wäre niemals soweit runter gegangen wie du es getan hast" sprach er die letzten Worte wieder etwas kühler aus. Es war ein Fehler gewesen die blondhaarige an ihn ran zu lassen sowie ein Fehler seinerseits sich jemanden zu öffnen, welchen er nicht noch einmal machen würde. Er ging selbst zu weit und es war auch vollkommen in Ordnung gewesen, dass auch Waleria ihre Schritte einleitete aber jeder musste mal wissen wann man mit welchen Worten zu weit ging und dies schien ihr wohl noch nicht klar geworden zu sein. Nachdem er eigentlich schon gehen wollte um seinen Boss alles vorzulegen sowie seine Sachen zu nehmen um alleine nach seinem Bruder zu suchen, beschloss Waleria wieder das Wort zu erheben und ihn darum zu bitten sich gegenüber von ihr zu setzen. Was hatte sie nun wieder vor? Noch bevor er die Frage stellen konnte, wurde diese auch schon von ihr kurz darauf beantwortet, doch zögerte er sich zum tisch zu bewegen. Warum sollte er noch auf sie hören? Er hatte die Arbeit beendet zwischen ihnen und auch die Beziehung welche sich zwischen ihnen beiden aufgestockt hatte, war mit einem Schlag zunichte gemacht worden und das alleine auf seinen Wunsch hin. "Und warum jetzt die Wahrheit? Um etwa mein Ego zu streicheln?" kam es sakastisch aus ihm heraus während er sich von der Türe entfernte und zum Spiegel sah. "Lasst uns alleine" bat er diese und wusste, dass sich diese daran hielten und den Raum verließen nachdem wieder alles abgeschaltet wurde. Don sagte doch schon, dass ihm der Fall entzogen wurde. Daher brachte es auch nichts mehr alles mitzuverzeichnen. Diese Sache ging nur die beiden was an. "Also gut. Dann schieß mal los und dafür wird keiner von uns jemals wieder den anderen zu Gesicht bekommen" kam es selbst kalt aus ihm heraus während er sich wieder gegen die Wand lehnte. "In was wurde mein Bruder wirklich hineingezogen und wie kann ich ihm helfen?" Waleria hatte die vollkommene Aufmerksamkeit von Dominic erhalten um sich jetzt zu erklären was wirklich gespielt wurde. Also hatte sie ihm doch noch was verschwiegen, was ihn vielleicht dazu gebracht hätte seinen Bruder schneller zu finden als was sie bisher gekommen waren.

Don wurde der Fall entzogen? Ein wenig hatte Waleria die Stirn gerunzelt, als sie das erfuhr, wann wollte er ihr das denn sagen?! Damit handelte er hier komplett fehlerhaft, Waleria konnte einfach aufstehen und gehen und keiner konnte etwas dagegen tun, weil ihm die Rechte entzogen worden sind. Sie könnte ihn vernichten, wenn sie es denn wollte, aber etwas zweifelte in ihr, zweifelte an diesem Plan, zweifelte daran, ob es wirklich das Richtige war, ihm vollkommen seine Karriere zu zerstören. Vor gut zehn Minuten hätte sie es mit Sicherheit getan, aber jetzt sah es anders aus, jetzt sah die Frau es einfach aus einem anderen Blickwinkel. Dennoch, sie wollte es ein Mal richtig erklären, es ein Mal gerade stellen und aus diesem Raum raus spazieren, weil sie es konnte und weil sie diese Scheiße hier satt hatte.
      Don ging ihrer Bitte nach, er blieb und widmete sich ihr, kaum hatte er einen Spruch von sich gelassen und die anderen weg geschickt, jetzt war es wirklich eine Sache nur zwischen ihnen beiden, eine letzte Sache, wie sie es beide gerade beschlossen haben. Waleria musterte ihn, musterte seinen Blick für einen Moment, ehe sie ihre Hand nach den Akten in seinen Händen streckte, sie brauchte schon die Sachen, die die anderen zusammen getragen haben. Was sie vor allem ärgerte war die Tatsache, dass scheinbar jemand wusste, was sie die letzten Jahre über tat, jemand hatte es zusammen gestellt, hatte sowohl David, als auch sie beschattet. "Ich sage dir jetzt die Wahrheit, damit wir beide abschließen können", und um sein Ego ein wenig zu streicheln, aber das sprach Waleria nicht aus, stattdessen wartete sie, bis Don ihr die Sachen gab, um sich einen Moment zu nehmen und die Sachen genauer zu betrachten. Sie hatte kurz gebraucht, hatte aber die Sachen unterteilt, zusammen gelegt, was zusammen gehörte, einen Stapel mit dem gemacht, womit sie nichts anfangen konnte. "Ich habe keine Ahnung hiervon", erklärte sie zuerst und deutete auf den Stapel mit unter anderem dem Plan von Igor, den sie aus seiner Tasche hatte. Waleria blickte auf.
      "Die Aufgabe der CIA ist es Informationen zu beschaffen.. Menschen davor bewahren, dass etwas schlimmes passiert.. Wir verhaften die Kriminellen nicht, wir nutzen die aus, gehen Deals ein, um an Informationen zu kommen, die von großer Bedeutung sind..", ihre Augen blickten zu seinen. "Ich habe zunächst an der russischen Mafia gearbeitet, weil sie eine Bedrohung für die Staaten ist.. Meine Aufgabe ist es sie in der Hand zu halten, dafür versuche ich an den Kopf zu kommen.. Es wird nichts bringen ihn oder sie zu verhaften.. Ich muss genügend finden, um sie im Schach zu halten, um die Sicherheit der Staaten zu gewährleisten.. Aber ich kam irgendwann an verschlüsselte Nachrichten.. Die David versuchte zu entschlüsseln..er hatte relativ schnell die erste Nachricht raus", damit deutete Waleria auf den ersten Stapel. "Dritter März diesen Jahres.. Ein geplanter Anschlag auf das weiße Haus.. Erfolgreich verhindert, weil David rechtzeitig heraus fand, worum es ging". Ihre Augen blickten wieder auf. "Achter Juli, diesen Jahres", ein anderer Stapel wurde hin geschoben. "Geplanter Anschlag auf ein Konzert, auf welchem die Tochter des Vize Präsidenten sein sollte.. Abgesagt.. Durch die Hilfe von David".. Ein Dritter Stapel wurde hin geschoben. "Ich habe keine Ahnung, was er hier heraus gefunden hat.. Aber es war das letzte, woran er für mich arbeitete, bevor er verschwand.. Ich wusste nichts von den Emails, die er bekommen haben soll, aber ohne, dass wir jemals darüber gesprochen haben war er sich hundert prozentig dessen sicher, woran er mit mir arbeitete.. Die Verschwiegenheitserklärung hielt ihn zurück.. Die Gefahr war sehr groß, jemanden rein zu ziehen, der nicht rein gehörte, wenn jemand was mit bekommt.. Ich wusste bis zum ersten Anschlag nicht, worauf ich gestoßen bin.. Und ich hatte David die Wahl gelassen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich dessen bewusst war, was die Gefahr ist...". Er war dennoch nicht schuld für sein eigenes Verschwinden. "Ich habe keine Ahnung, wo David ist.. Wer ihn hat.. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser jemand herausgefunden hat, woran wir arbeiten, wenn er David diese Emails schrieb.. Wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob er die gelesen hatte.. Aber dieser jemand, will mich scheinbar aus dem Weg haben.. Und genau deshalb bekommt die FBI etwas, womit sie mich verhaften und zurück halten kann... Wer weiß, was uns da draußen entgeht, während wir hier drinnen sitzen". Sachte schüttelte die Frau ihren Kopf, bevor sie sich langsam erhob. "Du hast deine Antworten vor der Nase", damit meinte Waleria den Stapel, den sie nicht angefasst hatte. "Der Anschlag morgen.. Kriegst du die zu fassen, die den ausführen.. Wirst du mit Sicherheit herausfinden, wer deinen Bruder hat". Ein letztes Mal blickte Waleria zu Don, bevor sie dabei war ihre Zigaretten zusammen zu räumen, sie würde hier raus gehen, ohne aufgehalten zu werden, dessen war sie sich sicher.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

Dominic war nie dazu gezwungen gewesen ihr etwas davon zu erzählen, dass er diesen Fall nicht mehr leitete. Aber wenn sie schon anfing ehrlich zunihm zu sein, hatte er doch keine andere Wahl als ihr dies mitzuteilen. Somit stand es Waleria eigentlich komplett frei nun aufzustehen und zu gehen ohne ihm jegliche Informationen hier zu lassen. Doch kannte er sie bereits so, dass Don genau wussten, dass sie es nicht tun würde. Nicht um ihn damit einen Gefallen zu machen sondern alleine nur, weil es hier um David ging. Nachdem er seine Leute darum bat die beiden alleine zu lassen, überreichte er ihr anschließend die Akten und wandte selbst seine Aufmerksamkeit auf die blondhaarige als sie anfing zu erklären was die CIA tat sowie was sie wirklich mit der russischen Mafia vor hatte. Wenn die CIA sie nicht verhaften sondern nur in Schacht halten wollten.....wozu dann alles? Ihm war klar gewesen, dass man da an Informationen ationen rankommen konnte, welche sehr bedeutsam sein konnten aber gab es zwei Optionen, welche zur Gefahr werden konnte. 1tens: Der eigene Agent konnte überlaufen, 2tens: es konnte so daneben ging, dass selbst die CIA nicht mehr in der Lage war den Anschlag zu verhindern und somit wäre Amerika angreifbar gewesen. Don verkniffen sich seine Argumente und horchte ihr weiter zu als die blondhaarige davon anfing zu sprechen welche Nachrichten David nicht alles für sie entschlüsselt und damit herausgefunden hatte. Als sie jeden einzelnen Anschlag aufzählte, nahm er die dementsprechenden Akten zu sich und blätterte durch wobei er zugeben musste, dass David wirklich gute Arbeit geleistet hatte. Er war ja von ihnen beiden schon immer das Genie gewesen und wenn er es nicht jetzt besser wüsste, wäre er sicher in diesen Raum gestürzt und hätte seinem Älteren mitgeteilt, wie falsch er lag Waleria hier festzuhalten und für Sachen beschuldigte die gar nicht stimmten. Er würde ihr vertrauen, egal was passieren würde. Sein weiterer Blick ging schließlich auf den dritten Stapel an welchen der Jüngere zuletzt gearbeitet hatte um herauszufinden was hier geplant war aber nicht mehr dazu kam bevor er verschwand. "Und genau die Verschwiegenheitserklärung hat ihm vielleicht das Leben gekostet" kam es leise aus ihm heraus. Hätte David Don etwas davon erzählt, hätte er schon längst anders reagieren können. Er hätte den beiden vielleicht helfen können oder zumindest gewusst um was es ging doch stattdessen behielt es selbst David für sich, was eher untypisch war. Klar! Er hatte selbst seine Regelungen einzuhalten und mit der höchsten Sicherheitsstufe hatte David Zugriff auf Daten an denen weder Don noch Waleria kommen würden. Daher war er auch für jede Bundesbehörde der perfekte Berater gewesen. Aber hierbei ging um es wahrscheinlich um Viel mehr. Um es wo er selber mit dem Leben bezahlen müsste. "David würde nicht zustimmen geschweige denn helfen, wenn er nicht weiß was auf dem Spiel steht" erklärte er ihr kurz und musste dabei selbst lächeln. Ja, so war sein kleiner Bruder schon immer gewesen. Er war zwar nicht in der Lage den selben Job wie Don zu machen aber dennoch genoss er es manchmal an der Aktion teil haben zu dürfen. Dass man mit all diesen Beweisen versuchte die Agentin aus dem Weg zu räumen um so den weiteren Anschlag zu planen, war durchaus plausibel gewesen. Würde auch die Email erklären, welche sie heute Morgen erhalten hatte. Stimmt! Er hatte alle Daten um herauszufinden wer morgen den Anschlag auf die Regierung geplant hat und auch genügend Daten um dort aufzutauchen und alle festzunehmen. Das Problem war nur, dass er keine Hilfsmittel mehr zur Verfügung hatte und alleine dort zu erscheinen wäre auch nur sein Todesurteil. "Das FBI hat die Antworten, nicht ich" meinte er kurz dazu und richtete seinen Blick auf Waleria "ich werde veranlassen, dass meine Leute dort morgen erscheinen. Vielleicht solltest du ebenfalls dort sein aber nicht als Unterstützung. Sollte es wirklich die russische Mafia sein, solltest du die Chance nutzen um deine Deckung als Katja zu bewahren" falls das überhaupt noch möglich war. Aber vermutlich klang selbst diese Idee von ihm in ihren Ohren komplett bescheuert. Wundern würde es den schwarzhaarigen nicht.
      "Agent Walker!" kam plötzlich der Boss von ihm auf die beiden zu woraufhin dieser aber nicht gerade erfreut war ihn hier zu sehen. "Agent Sobolew, Sie können gehen. Ihr Boss hat alles geregelt und ihre Freilassung beantragt. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das FBI solche Schwierigkeiten bereitet hat" entschuldigte er sich im Namen aller und hoffte darauf, dass sie es ihm nicht böse nahm. "Und wir beide werden uns jetzt mal intensiv über die Konsequenzen unterhalten" kam es kalt aus diesem heraus als er seinen Blick auf Don wandte.

Es war nicht schwer dem Mann zu erzählen, woran sie arbeitete, ihm vor allem nicht zu verschweigen, welchen Part David in diesem ganzen Spiel eingenommen hatte. "Es ist wie ein Dominospiel", erklärte sie zu Dons Aussage, dass die Verschwiegenheitserklärung das Leben seines Bruders gekostet hat. "Einer weiß es.. Stupst den Rest an und schon nach wenigen Momenten, ist die ganze Konstruktion gefallen.. Deshalb weiß es kaum jemand, es sind bestimmte Leute eingeweiht, die damit etwas anfangen können.. Jeder Fremde in diesem System könnte wie ein Dominostein sein, der falsch positioniert wurde und nicht fällt, damit fällt der Rest nicht". Es war für alle Beteiligten klar gewesen, dass die Ermittlungen geheim laufen werden. "Davon ist nicht einmal in den Akten etwas zu finden.. Wir konnten nicht riskieren unschuldige Leben damit zu gefährden.. Und ich habe wegen des Falls selbst den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen". Sie hatte es von David nicht gefordert sich zurück zu ziehen, das konnte er mit Sicherheit nicht, Waleria.. Sie lebte für ihre Arbeit und irgendjemand musste sich abschotten. "Keine Freunde, keine Familie.. Nur ich und die Ermittlungen.. Und es funktionierte wunderbar, bis David verschwunden ist". Es würde vermutlich früher oder später auch ganz andere Probleme geben, aber solange es funktionierte waren sie alle dran.
      Waleria war fertig mit ihrer Erklärung, sie hatte alles gesagt, was zu sagen war und so leid es ihr tat, es fiel ihr einfach zu gehen, das hier zu beenden, bis zu dem Moment, als Don davon sprach, dass sie vielleicht auch bei dem Anschlag auftauchen sollte, um ihre Deckung zu bewahren. Ihr Blick glitt zu dem Mann, in ihrer Brust regte sich etwas, dass es sich scheinbar irgendwo noch immer um ihr Wohl sorgte, dabei war er es, der das hier beenden wollte, der die Zusammenarbeit für nichtig erklärte. Ihre Mundwinkel zuckte kurz zu einem Lächeln, aber nur kurz, denn die Tür ging auf, durch welche die Blondine eigentlich den Raum verlassen wollte. Ein Mann war zu sehen, der Don scheinbar sehr gut kannte, der aber der Frau offenbarte, dass sie gehen konnte, Larcksen hatte sich darum gekümmert, wunderbar, aber sie wäre nun auch ohne ihn hier klar gekommen. Mit einem Nicken bedankte sie sich, hatte ihre Zigaretten in der Hand gehalten und noch ein letztes Mal zu Don gesehen, er tat ihr irgendwie leid.. Das alles doch nur, um seinen Bruder zu finden, das konnte man ihm nicht übel nehmen, aber andererseits.. Er war selbst schuld. Waleria seufzte. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich nur meine Zeit absitzen muss und hier raus spazieren werde", er wollte ihr ja nicht glauben, aber das war jetzt auch nicht mehr wichtig. Die blickte zu ihm, musterte ihn kurz, dann verließ sie auch schon den Raum durch die Tür, durch welche sie in Handschellen geführt wurde. Sie spazierte raus, ihre Sachen hatten auf einem der Tische gelegen, einen Moment nahm sich die Frau, um zu kontrollieren, ob alles vorhanden war, bevor sie diese mit sich nahm, um den Aufzug anzusteuern. Sie wurde angesehen, die Blicke waren zu spüren, aber die Frau war fertig mit der kompletten Abteilung und gleich auch dem kompletten Geheimdienst. Sie holte sich den Aufzug, griff zu ihrem Handy, um es anzuschalten, in der Tasche waren auch ihre Autoschlüssel, ob ihr Wagen hier unten stand, nett wäre es auf jeden Fall.. Waleria rief Adam an, sie war erstaunt, dass sie nicht hunderte von Anrufen auf dem Handy gehabt hatte. "Du bist raus? Gott sei Dank! Ich war schon bereit persönlich vorbei zu kommen!!". Ein kleines Schmunzeln war auf den Lippen der Frau zu sehen, als sie in den Aufzug stieg. "Wir haben ein Problem...",sie seufzte. "Scheinbar sind die kompletten Ermittlungen aufgeflogen".

Don liebte nichts mehr, außer seine Familie, als seinen Job doch hatte es auch seine Nachteile ein Agent zu sein. So wie bei Waleria, welche Süden Kontakt zu allen Menschen abbrechen musste nur um einen einzigen Fall zu lösen. Ob er dieses Opfer hätte bringen können nach den 3 Jahren wo er wieder zu seiner Familie gefunden hatte, wusste der schwarzhaarige nicht aber wirklich darüber nachdenken wollte er auch nicht. Sein Vater würde dies sowieso auf keinen Fall mehr zulassen. Er hatte, seit er 18 Jahre war und beschloss zum FBI zu gehen, all die Zeit während er in Quantico war, nichts von seinem Ältesten gehört und dachte schon, dass jeden Tag einer der Polizisten vor der Türe stehen könnte um ihnen mitzuteilen, dass er tot sei. Dies würde er nicht nochmals durchleben müssen. Ein sanftes Lächeln setzte sich bei dem Gedanken kurz auf seine Lippen was aber auch gleich wieder verschwand als er seine Aufmerksamkeit zurück in den Raum brachte. Natürlich ergab es Sinn den Fall geheim zu halten aber wie man sah hatte es auch für weitere Ermittlungen einen kompletten Nachteil gehabt. Wie weit wären Waleria und er in den letzten Tagen gekommen, wenn sie ihm von den Anschlägen schon früher erzählt hätte? Aber andererseits war sie in dieser Sache auch irgendwie nicht schuld. "David ist klug. Solange er sie dazu bringt vom Nutzen zu sein, werden sie ihn nicht umbringen" so hoffte er es zumindest. Don wusste aber auch wie David in solchen Situationen reagieren konnte. Doch war es wichtig einen positiven Gedanken zu behalten. Für sich selber und für seinen Dad. Ganz besonders für seinen Dad, denn er würde bestimmt keinen weiteren Tod verkraften können.
      Auch wenn er die Zusammenarbeit mit ihr beendet hatte, sorgte er sich trotzdem immernoch um die junge Frau. Nur, weil es vorbei war, hieß es noch lange nicht, dass Waleria ihm nichts mehr bedeutete geschweige denn nicht mehr wichtig war. Er war zwar in ihren Augen ein Arsch, aber nicht herzlos. Noch bevor jemand aber von den beiden was sagen konnte, kam anschließend sein Chef schon in den Verhörraum, welcher Agent Sobolew mitteilte, gehen zu können. Es dauerte nicht lange bis sie dem nachkam, nochmals zu Don blickte um ihre Worte an ihn zu richten, worauf er nichts sagte, bevor sie dann die beiden Männer zurück ließ um ihre Sachen zu nehmen und das Büro zu verlassen. Wäre jemand an ihrer Stelle gewesen, würde die Person höchstwahrscheinlich auch nicht zögern um hier rauszukommen. Doch auch sein Chef ließ nicht lange auf sich warten, welcher den Blick auf den schwarzhaarigen wandte und der nicht gerade erfreut aussah. "Sie sind bis auf Weiteres suspendiert" kam es im nächsten Moment dann auch schon aus ihm heraus. "Was?" Don dachte sich verhört zu haben. Das konnte er doch nicht machen? Was war mit seinem Fall? Was war mit der Suche nach David? Wer soll das bitte denn jetzt übernehmen? "Sie sind in dieser Abteilung der beste Agent seit Langem wieder. Ich habe Ihnen nicht umsonst vor 3 Jahren diesen Posten überlassen und schon oft den Rücken gestärkt, wenn es darauf ankam, aber diesmal sind selbst Sie mit all den Aktionen zu weit gegangen. Sie denken nicht klar und handeln nur mehr aus persönlichen Gründen. Dass ist nicht unsere Arbeitsweise. Wissen Sie eigentlich wie das Gespräch mit dem Direktor der CIA abgelaufen ist?" blieb dieser ruhig aber dennoch konnte man von der Stimme heraus hören, dass er ziemlich wütend auf den Agenten war. "Wir werden selbstverständlich weiter nach Mister Walker suchen. Er ist zwar kein Agent des FBI's aber dennoch gehört er zu uns" sprach er weiter. "Es tut mir leid. Einmal habe ich schon ein Auge zugedrückt aber diesmal kann selbst ich nichts mehr machen" Don's Boss hatte schon viel Verständnis gehabt und konnte natürlich auch nachvollziehen wie es ihm gehen musste in diesen Moment nichts mehr für seinen Bruder machen zu können aber selbst dieser hatte seine Regeln zu befolgen. Zum anderen ging es hier um auch das Wohl des Agenten und der Boss konnte nicht riskieren ihn auch noch zu verlieren nur, weil er eigenhändig handelte. Und was nun? "Also gut. Wenn Sie mich schon suspendieren, dann hören Sie sich wenigstens an was wir bisher herausgefunden haben" vielleicht konnte der schwarzhaarige es so zumindest schaffen, dass seine Leute morgen beim Anschlag auftauchten um all dies zu verhindern. Daher zögerte er keine Sekunde lang seinem Boss davon zu erzählen was er von Waleria erfuhr.

"Wir sind aufgeflogen?!", Adam verstand schon, was es für Konsequenzen haben könnte. "Wie?!". "Ich weiß es nicht, aber scheinbar haben die David. Er hat irgendwelche komischen Mails bekommen. Wöejeche das FBI vorgelegt bekommen haben und die mich als ein Genie und ein Spion von Russland darstellen lassen". Waleria schmunzelte, während sie im Aufzug stand, um nach unten zu fahren. "Ich bin einiges, aber definitiv kein Genie" "Haben die dich deshalb verhaftet?!". Waleria bestätigte die Frage mit einem kurzen Geräusch, bevor sie seufzte. "Don hat mich verhören wollen.. Larcksen hat mich raus geholt, aber nachdem mir klar war, dass Don der Fall entzogen wurde wusste ich, dass ich da raus spazieren kann, ohne wenn und aber". "Er hat den Fall entzogen bekommen? Warum das denn?". "Keine Ahnung, das hat er mir nicht gesagt, aber es ist auch unwichtig, denn die Zusammenarbeit ist ein für alle Mal beendet". Adam seufzte. "Was wird aus David? Ich meine.. Du bist es ihm schuldig..". Er hatte Recht, aber Waleria wusste nicht wirklich, was sie jetzt tun sollte. Sie war wütend, enttäuscht und verletzt.. Die Aufzugstür öffnete sich. "Ich hoffe, mein Wagen steht hier unten". "Es ist besser, wenn du zur Zentrale kommst.. Wenn wir aufgeflogen sind, dann wird es definitiv gefährlich für uns alle.. Ich meine, ich wunder mich nicht, wenn dein Kopf zur Belohnung aussteht!". Da hatte er auch Recht. "Ich weiß.. Ich fahre direkt rüber.. Ich muss mit Larcksen reden, ob es nicht besser ist, wenn ich nach Russland fliege". Ihre Schuhe halten in der Tiefgarage, es war kein Mensch zu sehen, dafür aber eine Menge Autos. Mit ihrem Funkschlüssel öffnete Waleria ihren Wagen, wollte so sehen, ob er irgendwo stand und tatsächlich leuchtete er auf. "Er ist hier", grinste sie breit, da seufzte Adam zufrieden, der mit Sicherheit schon nach einem Uber gesucht hatte. "Ich brauche eine dreiviertel Stunde vielleicht", erklärte die Blondine und lief zu ihrem Wagen, sie packte ihre Tasche nach hinten auf den Rücksitz, aber kaum erhob sie sich wieder hörte sie schon eine Waffe hinter ihrem Kopf entsichern. Panik breitete sich in ihren Körper aus. "Ich muss mir irgendetwas überlegen.. Gucken wie...", Adam erzählte irgendetwas, da hörte sie nicht mehr zu, denn die Frau wusste, was sie hinter ihr erwartete. Jemand beugte sich von hinten runter, sie konnte ein Atem an ihrem Ohr spüren. "Leg lieber auf", es war eine männliche Stimme, eine unbekannte Stimme, wer war es? Waleria schluckte schwer. "Na los!".
      "Waleria?", entweder hatte sie nicht geantwortet, oder er hatte die männliche Stimme gehört. "Adam.. Ich melde mich später, ok?". "Wie? Was ist los?". Sie legte auf, hob vor allem ihre Hände in die Höhe, um anzudeuten, dass sie nicht bewaffnet war. "Ziemlich ironisch, dass ich ausgerechnet in der Tiefgarage des FBI überfallen werde". Sie konnte nicht ernst bleiben, ihre Angst war dafür zu groß. "Los!", rief der Mann hinter ihr wieder. "In den Wagen und du fährst so, wie ich es dir sage, klar?!".

Adam hatte sich gewundert, was jetzt los war. War sie wieder verhaftet worden? Was wollte Don von ihr?! Wütend wählte er die Nummer des Agents, nachdem Waleria nicht mehr auf seine Anrufe reagiert hatte. Er wartete, versuchte es bis er abhob. " Kannst du mir verfickt noch einmal sagen, was dein scheiß Problem ist?! Ich will mit Waleria reden!".

Es dauerte eine Weile bis Don seinem Boss alles vorlegte was Waleria und er zusammen herausgefunden hatten geschweige denn was die blondhaarige und David alles in der Zeit vor seinem Verschwinden verhindern konnten. Der Boss war sichtlich beeindruckt gewesen und dachte selbst darüber nach was die nächsten Schritte wären ohne noch jemanden in die Schusslinie zu bringen. "Schicken Sie meine Agents morgen 13 Uhr zu dem Gebäude und wir werden herausfinden wer David hat" versuchte Don verzweifelt diesen zu überreden, dass man seiner Bitte nachkam. Wenn er was wusste dann, dass der Mann wirklich nicht leicht zu überzeugen war. "Also gut" seufzte dieser aus und richtete seinen Blick zurück auf den Agenten "dennoch bleiben Sie suspendiert. Klären Sie alle auf und den Rest übernimmt Lucas" gab er ihm noch als Befehl bevor selbst der Chef den Verhörraum verließ und Don alleine ließ bevor kurz darauf sein Handy schon zum klingeln anfing. Als er dies aus der Tasche holte und sah, dass Adam anrief, konnte es ja nicht besser werden. Wusste er von dem Vorfall? Wenn es so wäre, würde es ihm wirklich nicht wundern. Es nervte ihn ja schon alleine, dass Dominic bei ihr am frühen Morgen gewesen war. Da konnte man ja nur 1 und 1 zusammenzählen, oder? Ohne ihn noch lange warten zu lassen, ging er auch schon an das Telefon aber noch bevor er was selber sagen konnte, hörte man schon die wütende Stimme auf der anderen Seite, welche ihn zusammenstauchte. "In meinem Land, begrüßt man die Person auf der anderen Seite erstmal mit einem 'Hallo' " kam es sakastisch aus ihm heraus "Verarsch mich nicht. Ich will sofort mit ihr reden" kam es weiterhin sauer aus Adam heraus. "Sie ist nicht mehr hier. Sie ist vor ein paar Minuten gegangen" erklärte Don ihm und war doch etwas irritiert gewesen. Wusste er das etwa nicht? Adam war doch sonst immer am neuesten Stand...gerade was sie betraf? "Und was soll dann die Scheißaktion in der Garage von euch?" wollte er weiterhin wissen "Von welcher Aktion redest du überhaupt?" Don kannte sich selber nicht aus von was Adam überhaupt sprach. Es dauerte auch nicht lange bis dieser erklärte was während dem Gespräch mit ihr passiert war und so wie Don klang, dürfte er wohl wirklich nichts wissen. "Hast du sie schon versucht wieder zu erreichen?" fragte der Agent gleich nach worauf Adam nur mit einem "Nein" antwortete. Klar, der Assistent geht ja lieber zuerst einen FBI Agent lieber am Telefon an als sich um seine beorgte Kollegin zu kümmern. Sehr professionel. "Bleib kurz dran" meinte er noch und begab sich gleich zu Diana "Ruf die Kamera's der Garage auf. Ich will die letzten 10 Minuten sehen" befahl er ihr gleich und ohne nachzufragen kam sie seiner Bitte gleich nach und öffnete schon die Bilder, welche auch gleich abgespielt wurden. Bei ihrem Wagen war zwar nichts auffälliges zu sehen bis die blondhaarige dorthin kam, ihre Sachen auf den Rücksitz legte aber im nächsten Moment erschien plötzlich ein Mann, welcher eine Waffe in der Hand hielt und diese auf sie richtete "Adam? Ruf sie sofort an und versuch sie solange wie möglich in der Leitung zu halten"...."Was ist los?" war dessen Stimme immernoch nicht gerade erfreut darüber gewesen, denn wenn Don ihm schon um sowas bat, dann muss irgendwas passiert sein, was ihm gar nicht gefiel. "Waleria wurde entführt" kam es kurz und knapp aus dem schwarzhaarigen raus "Was? ich schwöre dir, wenn ihr irgendwas passiert, dann bist du dafür verantwortlich" schrie Adam fast durchs Telefon "Jetzt ruf sie an" mit diesen Worten legte er auf und konzentrierte sich wieder auf die Videobilder "Lokalisiert ihr Handy sowie schickt jeden Polizisten in dieser Stadt auf die Suche nach ihrem Wagen. Ich will sofot ihren Standpunkt haben" kam es selbst schon etwas wütend aus ihm heraus und hoffte darauf, dass Adam etwas Glück hatte und sie erreichen konnte.

Adam versuchte währenddessen Waleria's Nummer wieder zu wählen woraufhin es kurz darauf schon auf der anderen Leitung zum läuten anfing "Komm schon, geh ran" sprach er mehr zu sich selber als es plötzlich ein Klick machte "Waleria? Was ist los, wo bist du?" wollte er gleich wissen.

Ihr Kopf ratterte.. Was konnte sie jetzt am besten tun, während der Kerl auf dem Sitz hinter ihr ihr die Pistole an ihre rechte Niere hielt? Waleria versuchte sich zu konzentrieren, versuchte einen Ausweg aus dieser Situation zu finden, aber wenn sie entkommen würde würde sie definitiv nicht erfahren, was sie von ihr wollten. Die Straßen waren relativ voll zu dieser Zeit, sie könnte aber dennoch gegen die Leitplanke fahren, in der Hoffnung ihn gleich mit zu treffen, aber die Gefahr war dabei groß, dass sie beide das überleben und er sie erschießt, bevor er abhaut und nicht gefasst werden kann. Eine sehr schlechte Idee, das merkte die Blondine selbst, deshalb blickte sie sich ein wenig dezent aus dem Augenwinkel um, was sie griffbereit hatte, aber es gab nichts, was ihr aus der Situation helfen würde, das kleine Messer von Don lag hinten auf der Rückbank, verdammt, das hatte sie ja auch noch von ihm!
      "Augen auf die Straße!", rief der Kerl hinten ihr zu und drückte die Pistole ein wenig mehr in die rechte Seite, da seufzte Waleria und blickte mit ihren Augen auf die Straße vor sich. Ihr Handy klingelte, der Boardcomputer zeigte sofort, dass Adam sie anrief, verdammt, das konnte sie gerade gar nicht haben, er könnte sie das Leben kosten!
      "Geh dran und wimmel ihn ab!", hörte sie von hinten kommen, der russische Akzent machte ihr eigentlich schon deutlich, mit wem sie hier zu tun hatte. Waleria zögerte, sie könnte Adam jetzt nicht abwimmeln. "Los! Sonst verteile ich deine Gedärme auf dem Highway hier!". Ihr Finger drückte auf Annehmen , der Lautsprecher im Handy gab gleich die Stimme des Informatikers wieder. Er wollte wissen, wo sie war, was los war, da seufzte die Blondine, sie merkte die Waffe an ihrer Seite, es drückte ganz schön. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich melde, kannst du nicht wenigstens ein wenig Geduld haben?", sie versuchte genervt zu klingen, versuchte es. "Verdammt, was ist los?!",war ja klar, dass er nicht locker lassen wird. Sie seufzte. "Nichts, ich bin unterwegs zur Zentrale.. Gib mir eine halbe Stunde". Waleria legte auf, sie merkte den Druck von Hinten, wusste, dass sie es tun musste, auch wenn es vielleicht ihre Chance gewesen war geortet zu werden. Es war definitiv zu kurz, das Gespräch jedenfalls.
      "Hier rechts runter!", wurde ihr von hinten befohlen, da nahm sie die Ausfahrt in Richtung der Wälder, aber sie fuhren gar nicht richtig aus der Stadt raus, wo wurde sie hin gebracht? Ihr Handy wurde ihr von Hinten gereicht, hatte sich der Mann wirklich an ihre Tasche gemacht?! Oh, da wurde sie so langsam doch ein wenig genervt. "Ausschalten! Ich will nicht, dass die weiter nerven!". Waleria tat, was ihr befohlen wurde, sie schaltete ihr Handy aus, während sie in das Waldgebiet rein fuhr, wo wollte man sie hin bringen? Würde David dort zu finden sein? Sie könnte sich vielleicht wenigstens entschuldigen, bevor ihr Leben ein Ende nehmen wird.. "Nicht trödeln!", sie ist anscheinend etwas langsamer geworden, drückte gleich wieder aufs Gas, hier war kein anderes Auto mehr zu sehen und so langsam realisierte die Frau, dass das hier vielleicht ihr Ende war.

"Scheiße" fluchte Adam vor sich her als Waleria kurz darauf auch schon auflegte. Dass sie sich auf den Weg zur Zentrale befand, konnte er sich schlecht vorstellen. Welcher Entführer würde es zulassen direkt zu einer Bundesbehörde gebracht zu werden um direkt hinter Gitter zu landen? Daher wählte er wieder die Nummer von dem FBI Agent und hoffte darauf, dass dieser wenigstens ein paar Chancen hatte etwas herauszufinden. "Walker?" kam es auf der anderen Leitung gleich zu hören, als dieser abhob. "Adam hier. Habt ihr etwas erreichen können?" war dieser immernoch sauer aber auch nervös gewesen. Was passierte nur mit Waleria? Am Liebsten hätte er ja selbst alles in die Hand genommen um die blondhaarige zu finden und zu retten aber andererseits wusste er auch, dass er draussen eher ungeeignet war als hinter der Technik. "Wir haben in etwa ein Radius wo sie sich befinden könnte. Aber für eine genauere Lokalisierung hat es aber nicht gereicht. Wir haben ihr Signal verloren" erklärte der schwarzhaarige ihrem Assistentin wobei sich dieser aber auch nicht gerade erfreut anhörte. "Und was hat sich das Ganze dann gebracht, wenn ihr sie nicht genau finden könnt?" wurde er wieder wütender "Ihr seid doch wirklich zu nichts zu gebrauchen. Seit Waleria mit dir und dem FBI zu tun hat, ist sie nur mehr in Gefahr" warf er ihm dann vor wobei Don dann selbst schon versuchen musste ruhig zu bleiben. Es war klar, dass er sich Sorgen um sie machte aber ihm auch noch Vorwürfe zu machen an was das FBI und er nicht schuld wären, ging in seinen Augen dann doch etwas zu weit "Wir versuchen alles sie wieder zu finden also krieg dich wieder ein. Anstatt uns Schuldzuweisungen zu machen, solltest du selbst dein Kopf einschalten und nachdenken wie du uns helfen kannst ihr das Leben zu retten" kam es dann bestimmend aus dem Agent heraus da er für solche Kindlichkeiten nun wirklich keine Lust geschweige denn Zeit hatte. Er machte sich selbst schon genügend Vorwürfe, dass dies alles nicht passiert wäre wenn er nicht das glaubte was man ihm vorlegte. Dann wäre Waleria auch nicht runter in die Garage gegangen wo man sie schließlich entführte. Kurz darauf gab Diana ihm schon einen Zettel mit einem Namen drauf, als sie währenddessen das Gesicht des Entführers durch die Datenbank hat laufen lassen. "Nikolaj Romanow....sagt dir der Name was?" fragte er Adam als es zwischen den beiden ruhig geworden war. "Wieso willst du das wissen?" kam es etwas genervt von der anderen Leitung "Sagt dir der Name was, ja oder nein?"...."er ist einer von Alejandro's Männer. Er bleibt stets immer im Hintergrund und taucht nur auf, wenn es ihm befohlen wird. Von ihm ist nicht viel bekannt deswegen. Man weiß nicht welche Rolle er genau spielt aber wenn Alejandro was will oder jemanden, dann schickt er meistens ihn" rückte Adam mit der Sprache raus wobei es wieder ruhig zwischen ihnen wurde "Ist er der Entführer?" kam dann die Frage, welche sich Don schon ausmalen konnte, dass ihm diese gestellt wird "Ist er" antwortete er kurz woraufhin dann auch schon Lucas in den Raum kam. "Wir haben ihren Wagen. Die örtliche Polizei hat ihn zuletzt in der Nähe des National Forest gesichtet. Danach ist er verschwunden" brachte er seine Kollegin und seinen Boss auf den neuesten Stand. "Also gut. Macht euch bereit. Ich will eine SWAT Einheit vor Ort bereit gestellt haben" widmete er die Wörter an Lucas bevor dieser nickte und auch schon wieder verschwand um seinem Befehl zu erfüllen. "Ich melde mich, sobald wir was Neues haben" richtete er seine Aufmerksamkeit zurück auf Adam "Spinnst du? Ich werde ebenfalls hinkommen" meinte der andere dazu woraufhin Don nur seufzte "Ich glaube kaum, dass du mit Waffen oder sonst was umgehen kannst, oder? Lass dem FBI die Arbeit machen"..."Ja genau. Gerade wegen euch ist sie doch in dieser Lage" murmelte er etwas leiser aber dennoch war es gut genug durchs Telefon zu hören. "Bist du fertig?" kam es etwas gefühlloser aus ihm heraus. "Ich muss los" mit diesen Worten legte er schon auf und machte sich dann im nächsten Rauum schon fertig indem er eine Schutzweste mit der Aufschrifft FBI anzog, seine Glock 19 mit Munition fühlte sowie die restliche einpackte sowie noch sein kleines Messer einstecken wollte um eine Ersatzwaffe zu haben, doch fiel ihm dabei ein, dass er dies ja Waleria geborgt hatte. "Verdammt" fluchte er vor sich her. Hoffentlich konnte sie es jetzt gut gebrauchen. Daher begab er sich wieder zurück zu seinen Leuten, welche ebenfalls fertig waren und machten sich schon auf den Weg zum Aufzug wo ihnen noch Don's Boss ihn abfing. "Wohin des Weges, Agent Walker?" war dieser nicht gerade erfreut gewesen über dessen Auftritt. "Agent Sobolew wurde entführt und wir haben neue Spuren, welche wir nachgehen" gab er ihm kurz bekannt "soweit ich weiß sind Sie doch suspendiert?" war dessen Ton nicht gerade auf der beste Höhe gewesen "Ich weiß nicht wieviele Warnungen ich noch aussprechen muss bis Sie es endlich verstehen aber wenn Sie denken einfach weitergehen zu können um weiter zu machen, muss ich Sie enttäuschen. Ein Schritt weiter und ich schmeiß Sie raus" sprach dieser seine Drohung aus wobei alle ihre Blicke zwischen dem Chef und Don hin und her wechselten. Don selbst überlegte für einen kurzen Moment was er tun soll aber dieses Risiko ging er ein. Schließlich ging es hierbei um Waleria und vielleicht auch um seinen kleinen Bruder "Dann machen Sie das" mit diesen Worten begab er sich dann auch schon in den Aufzug, welcher bereits angekommen war, stellte sich mit seinen Leuten rein und drückte den Garagenknopf "Agent Walker!" hörte er seinen Boss noch rufen bevor sie schon runterfuhren, in die Wagen stiegen und in die Richtung des National Forest fuhren.

Wald, Bäume und nichts anderes war zu sehen. Waleria konzentrierte sich, sie hatte ihr Handy griffbereit gehabt, konnte den Wagen mit Sicherheit beschleunigen, um dann raus zu springen.. Ob sie vorher erschossen werden würde? Verdammt, sie hatte nicht mit bekommen, ob die Waffe noch immer entsichert war. Ihr Blick glitt durch den Rückspiegel nach hinten, sie hatte bisher nicht die Möglichkeit zu erkennen, mit wem sie es hier zu tun hatte, es war ein Russe, definitiv, aber war ihre Deckung komplett aufgeflogen? Ging es hier um Waleria, oder ging es hier um Katja? Vielleicht um sie beide? Viel zu viele Fragen, die sich Waleria selbst nicht beantworten konnte. "Nach vorne schauen!", befahlt der Mann hinten, drückte die Waffe gleich wieder gegen die Seite der Frau, die ihren Blick wieder auf die Straße richtete. "Hier links", sie bog ab, fuhr weiter in den Wald hinein, wohin fuhren sie überhaupt? Es folgten kleinere Wege, vor allem engere, da würde definitiv kein zweites Auto daneben passen, das waren keine richtigen Wege mehr, wohin fuhren sie verdammt?
      Sie verließen den Wald wieder, fuhren einen Hügel hoch, da stand auch schon ein Haus, vor welchem die Blondine halten sollte. Sie tat es, zog die Handbremse an und schluckte schwer, würde sie hier sterben, oder zumindest das Haus von Innen sehen? "Aussteigen", befahl ihr der Mann und wartete darauf, dass sie sich bewegte, was sie auch tat. Ihre Augen blickten zu der Tür, gut bewacht, zwei breite Männer standen links und rechts von ihr, kurz erinnerte sich Waleria an Dons Kommentar, als sie an Alejandros Club angekommen waren, sie schmunzelte innerlich, aber es war jetzt nicht Zeit, um darüber nachzudenken, vor allem nicht Zeit, um über ihn nachzudenken.
      Ihr Entführer war auch ausgestiegen, schlug die Tür wieder zu und hielt die Waffe gegen ihren Rücken. "Los, vorwärts!", befahl er, was die Frau auch tat, während sie von den beiden Affen an der Tür betrachtet wurde. Zögerlich griff sie nach der Klinke, drückte sie runter, um die Tür langsam zu öffnen, bevor es einen Schubs von Hinten gab, damit sie schneller machte. Waleria stolperte, fing sich aber noch rechtzeitig und wollte sich am liebsten umdrehen, um dem Mann zu zeigen, was sie drauf hatte, aber er hatte eine Waffe und im Flur des Hauses waren nur noch mehr von ihm zu sehen. Bekannte Gesichter, eine Menge bekannter Gesichter waren zu sehen, bewaffnet, wartend.. Was ging hier vor sich? "Los, weiter!", befahl man ihr von hinten, drückte sie auch schon in die Richtung des Kellers, dessen Tür offen stand. Zögerlich und langsam nahm Waleria die Stufen runter, ihr Herz raste und ihre Angst war schon deutlich überall im Körper zu spüren. Verdammt.. Sie hätte sich von ihrem Vater noch verabschieden können, die letzten Tage, sie hätte den Moment noch nutzen können..
      Es wurde hell am Ende der Treppe, ein Raum war zu sehen, noch mehr Männer und.. David! Ihre Augen wurden größer, als sie David zusammengekauert in einer der Ecken sitzen sah, aber er lebte, sein Brustkorb hob sich. "Ahhhhh.. Agent Sobolew..", eine Stimme erhob sich aus einer der Ecken des Raumes, sie kam ihr bekannt vor, zu bekannt.. Igor.. Ihr Blick glitt sofort zu ihm, ihre Nackenhaare stellten sich auf. "Wir haben nur noch auf dich gewartet.. Setze dich doch". Waleria wurde keine Wahl gelassen, ein Stuhl wurde hinter sie geschoben, sie wurde gleich runter gedrückt, keine Sekunde später waren auch ihre Arme hinter ihrem Rücken gefesselt. Igor erhob sich von seinem Stuhl, überquerte langsam den Raum, den sich die Agentin für den Moment ansah. Es musste hier irgendetwas geben, oder war sie ihnen allen hilflos ausgeliefert? Ein großer Schreibtisch war zu sehen, mehrere Computer, mehrere Leute, Waffen.. Ein großer Bildschirm an der Wand.. Was hatten sie hier vor? "Was habt ihr mit David vor?!", er war hier wichtiger, er musste hier raus. Igor lachte, bevor er den Kopf sanft schüttelte und vor ihr stehen lieb. Er beugte sich runter, ergriff ihr Gesicht mit einer Hand, um sie ein wenig zu mustern. "Er war nur der Lockvogel", sprach Igor auch schon. "Und die Hoffnung, irgendwelche Informationen zu bekommen, aber dafür brauchen wir wohl die Chefin persönlich". Er grinste. "Die uns schon so einige Pläne durchkreuzt hat". Seine Hand ließ ihr Gesicht los, doch bevor Waleria zu ihm aufsehen konnte, zog sich auch schon ein Schmerz durch ihr Gesicht. Seine Faust hatte ihren Unterkiefer getroffen, sie rang kurz nach Luft, damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. "Das war auch nur erst der Anfang, meine Liebe".

"Lasst sie in Ruhe und ich werde euch alles geben was ihr wollt" versuchte David die Situation irgendwie zu retten als er gesehen hatte was sie mit Waleria taten nachdem diese runter kam und an einem Stuhl gebunden wurde. Wie hatte sie es überhaupt geschafft hierher zu kommen? Woher wussten sie von ihr? Hatte sie ihm mal nicht erzählt, dass sie versuchte ihre Deckung aufrecht zu erhalten?

Don kam währenddessen nach einer ganzen Weile, durch den Verkehr, bei dem genannten Standpunkt an, welcher mittlerweile von Sperrbänder der Polizei, der SWAT und anderen Mitglieder geräumt und einsatzbereit war. "Wie sieht es aus?" wollte der schwarzhaarige gleich auf den neuesten Stand gebracht werden, nachdem dieser ausstieg, sich seine Sonnenbrille aufsetzte und sich zu den anderen begab. "Der Wagen fuhr in den National Forest wo wir die Spur verloren haben. Das Problem darin ist leider, dass es genügend Wege gibt um unterzutauchen. Daher ist es eine 10%ige Chance überhaupt die richtige Route zu finden" erklärte einer der SWAT, welcher sich wohl sehr gut mit dem Gebiet vertraut gemacht hatte. "Und wohin führen diese Routen ganz genau?" fragte er gleich weiter nach. Don lebte zwar sein ganzes Leben schon hier aber dennoch gab es einfach noch zu genügend Orte an denen er selber noch nicht war. Dafür war die Stadt einfach viel zu groß gewesen und zum anderen hatte er sowieso durch seine Arbeit kaum Zeit für privates Leben. "Die einen führen aus der Stadt raus, die nächsten weiter hinein, sodass man bald den Überblick verliert und somit für immer darin gefangen ist. Zwei führen zu unterschiedlichen Hügeln rauf außerhalb von LA wo nichts als Einöde ist. Nicht mal eine Hütte oder ein Haus sind dort vermerkt. Und einer führt zurück in die Stadt" erklärte ihm der SWAT-Agent weiter wobei Don die letzte Option eher ausschließen konnte. Warum sollten sie Waleria durch einen Wald schicken, wenn sie sowieso schon wieder zurück in die Stadt fuhren? Aus der Stadt raus war zwar eine Option aber dies würden sie nicht riskieren. Die ganze örtliche Polizei suchte nach der CIA Agentin und sobald sie an der Grenze ankam, würde sie sofort überprüft werden. Dieses Risiko ging keiner ein. Somit blieb nur mehr weiter in den Wald hinein oder die beiden Wege die zu unterschiedlichen Hügeln außerhalb von LA führten. Aber welcher von den drei wurde genommen? David würde dies sicherlich mit einer mathematischen Analyse herausfinden aber diesmal musste er sich auf sein Gefühl verlassen. Daher nahm er wieder sein Handy aus der Tasche, wählte die Nummer von Waleria und versuchte diese anzurufen, doch kam er nicht durch. War ja nicht anders zu erwarten. "Und was jetzt? Wir haben nicht die Zeit alle Gebiete zu durchsuchen" ließ Lucas in die Runde fallen. Sein Chef hatte zwar veranlasst, dass dieser nun die Führung übernahm aber Lucas überließ dies doch lieber Don. In diesem Moment wünschte er sich aber nichts mehr als das ihm diese Entscheidung jemand abnahm. Lucas hatte recht...sie hatten nicht die Zeit dafür und wenn sie sich falsch entscheiden würden, wäre die Gefahr hoch, dass Waleria mit ihrem Leben bezahlen würde. Und das war das Letzte was Dominic wollte. Egal was zwischen ihnen zuletzt abgelaufen war. Kurz überlegte er nochmals bevor er die nächste Nummer auf seinen Handy wählte und Adam anrief "Habt ihr sie?" wollte er wissen woraufhin Don mit einem "Nein" antwortete "Was willst du dann?"...."Jedes Auto hat doch einen Peilsender, oder?" stellte er ihm die Gegenfrage woraufhin Adam gleich wusste auf was Don hinaus wollte und dies auch gleich versuchte indem er das Kennzeichen von ihrem Wagen eintippte. Zu seinem Pech jedoch wurde kein Signal ausgestrahlt "entweder wurde der Sender deaktiviert oder kein Empfang" richtete der andere es Don aus woraufhin dieser wieder fluchte aber mit einem "Danke" schon wieder auflegte. David konnte er bis heute nicht finden und nun soll er auch noch daran scheitern Waleria zu finden? Jedoch wusste er zumindest schon mal, dass es die russische Mafia gewesen war, welche sie entführt hatten. Aber wieso? Sind sie auf ihre wahre Identität gekommen? "

Ein Agent wurde stets auf möglichst alle Situationen im Leben vorbereitet.. Waleria konnte erste Hilfe leisten, sie konnte sich selbst verteidigen, sie wusste, wie sie ausgesetzt in der Wildnis den Weg zurück findet und sie war sogar in der Lage mit ihrer eigenen Panik umzugehen, aber es hatte sie keiner darauf vorbereitet, was sie tun soll, wenn die Russen, denen sie eigentlich hinterher war, sie entführen und irgendwo verschleppen, um sie vermutlich zu töten. Sollte sie warten? Könnte sie gefunden werden? Lächerlich, einfach lächerlich. Wenn es wenigstens um sie gehen würde, aber sie konnte nicht zulassen, dass David hier drauf gehen wird!
      Ihr Kiefer schmerzte, aber sie bewegte ihren Mund ein wenig, um ihn knacken zu lassen. David erhob seine Stimme, ihre Augen blickten zu ihm. Er lebte noch, es ging ihm scheinbar gut, er wirkte nicht verletzt. "Lass ihn gehen, verdammt, er ist euch unbrauchbar..", würden sie sich jetzt gegenseitig schützen? Waleria musste ihn definitiv raus kriegen. Igor lachte. "Haltet doch beide die Klappe!". Er musterte sie nacheinander genervt. "Keiner kommt hier raus, klar? Ihr braucht beide nicht den Helden zu spielen". Waleria schluckte, ihre Hoffnung war noch nicht verloren, auch wenn sie sich nicht sicher war, wie sie gegen diese bewaffneten Affen ankommen sollte, alleine. Sie blickte zu David. "Geht es dir gut, David? Don sucht nach dir". Wenigstens das wollte sie wissen und ihm mitteilen, er sollte wissen, dass man ihn nicht aufgab. "Ich sagte halt doch deine scheiß Klappe!". Igor funkelte sie wütend an, sein Hals pulsierte vor Wut, aber wenn die Blondine doch sowieso drauf gehen sollte, warum sollte sie ihn nicht provozieren?
      "Bring mich doch dazu". Ihre Augen verengten sich, sie konnte den Mann genauso provozieren, wie sie es mit Don gemacht hatte, kein Problem, aber die Faust kam dieses Mal von Links, nicht mehr von Rechts, der Stuhl kippte ein wenig, bevor eine kräftige Hand ihn fest hielt. Igor ergriff ihr Gesicht wieder mit einer Hand, ihr Kiefer pulsierte, aber diese Genugtuung wollte die Blondine ihm nicht geben, sie wollte ihm nicht zeigen, dass er kräftig zuschlagen konnte. "Ich habe ein Deal für dich, Püppchen". Er hatte Mundgeruch, einen schrecklichen Mundgeruch. "Ich werde deinen Tod ein wenig angenehmer gestalten, wenn du tust, was ich sage!". Waleria grinste frech, was wollte er haben? Informationen.. "Vergiss es, Arschloch". Dann würde er sie nicht töten, bis er das kriegen würde, wunderbar, das Spiel konnte also beginnen.

David hatte natürlich all die Zeit versucht der russsichen Mafia das zu geben was sie von ihm wollten um so zu verhindern, dass noch jemand in die Sache hineingezogen wird aber zu seinem Pech hatten sie Waleria gefunden. Aber wie? Immer wieder schoss ihm diese Frage durch den Kopf aber eine Antwort darauf folgte nie. Ein sanftes Lächeln setzte sich auf seine Lippen als diese nach seinem Wohlbefinden fragte woraufhin er schon nickte, dachte sich aber bei den nächsten Worten verhört zu haben. Don suchte nach ihm? Hatte sie das wirklich gesagt? Woher wusste sie das? Hatte sie sich etwa mit seinem älteren Bruder zusammengetan? Aber dann war dieser doch auch in Gefahr? Wenn der Jüngere etwas nie wollte dann, dass sich Don wegen ihn in Gefahr bringen musste. Niemand sollte wegen ihm sein Leben riskieren aber sein Bruder war in der Hinsicht schon immer stur gewesen. Daher wäre es wahrscheinlich verwunderlicher gewesen, wenn Don diesen Weg nicht eingeschlagen hätte. Kurz darauf zuckte dieser aber wieder zusammen als Igor das Wort ergriff und meinte, dass beide die Klappe halten sollen. Die Mafia verlangte zwar nie etwas von ihm geschweige denn wollten Informationen von ihm haben aber mit Waleria sah es wohl anders aus. "Wenn keiner hier rauskommt, sieht es wohl auch für euch schwarz aus" versuchte David die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er ist zwar nicht gerade muskulös oder hatte irgendeine Erfahrung mit Kämpfe, Schusswaffen oder sonst was gehabt, aber dennoch hatte er seinen Verstand. Und dieser rief gerade zu danach seiner Freundin zu helfen. Selbst wenn er dabei draufgehen würde. "Und wie ich meine Leute kenne, wird es auch so für euch ausgehen, während Agent Sobolew und ich lebend hier rausgehen werden" sprach er weiter und packte dabei all seinen Mut zusammen.

"Schickt einen Helikopter" kam es nach einer langen Stille aus dem schwarzhaarigen geschossen während seine Augen weiterhin auf den Plan gerichtet waren, welche die SWAT-Einheit für ihn parat hielt. "Wie bitte? Was hast du vor, Boss?" fragte Lucas, welcher selbst langsam an den Verstand und Klarheit seines Chefs zweifelte. Er arbeitete schon lange mit Dominic zusammen und hatte schon viel mit ihm durchgemacht aber so unklar war er noch nie gewesen. Tat er dies nur um seinen Bruder zu finden oder ging es dabei auch um Agent Sobolew, welche für ihn nur mehr als ein Agent war? "Wenn wir einen Helikopter schicken und die Entführer diesen hören, haben sie doch die Bestätigung, dass wir nach Agent Sobolew suchen und riskieren damit umso mehr, dass man sie umbringt bevor wir sie finden"....."HAST DU EINE BESSERE IDEE?" wurde Don's Stimme lauter, woraufhin alle die Aufmerksamkeit auf die beiden richtete. "Denkst du wirklich mir ist die Lage nicht bewusst? Aber mir gehen die Optionen aus und weiß langsam nicht was wir noch alles versuchen können sie zu finden" sprach er im selben Ton aber etwas ruhiger weiter. "Also wenn du eine schlaue Idee hast, wie wir einen Weg finden sie nicht in Gefahr zu bringen, dann bitte...schieß los. Ansonsten halt die Klappe" Ja! Der Ton war wirklich unangebracht gewesen aber welche Wahl hatte er noch? Sein Boss hatte ihn suspendiert, wenn nciht sogar schon gekündigt und sein Bruder war vermutlich tot. Sollte er somit noch das Leben eines weiteren Agenten riskieren? Er wollte niemals in seinen Namen jemanden verlieren aber diese Regel war mit Jack schon gebrochen. Um sich selbst etwas zu beruhigen, wandte er sich für ein paar Minuten von der Gruppe ab, nahm seine Sonnenbrille vom Gesicht und strich sich mit der Hand über dieses. Er würde es sich niemals verzeihen können, wenn der schlimmste Fall eintraf und Adam würde es vermutlich genauso wenig. Aber selbst wenn er sich auch mit diesen zusammenrief, beide hatten keinerlei Informationen mehr weche weiterhelfen könnte.

David sollte man eine Medaille dafür verleihen, wie viel er eigentlich schon für die Blondine gemacht hatte. Sie waren vielleicht keine sehr guten Freunde, aber wenn Waleria ehrlich war, sie würde diesen Mann definitiv als einen Freund zählen. Er hatte ihr schon oft geholfen, ohne dabei etwas zurück zu verlangen und wie oft konnte sich Waleria nicht revanchieren, weil er meinte es gäbe nichts, es bräuchte nichts. Jetzt waren sie beide hier, in einem Keller von irgendeinem Haus, gefangen von Russen und er versuchte noch immer die Aufmerksamkeit von ihr zu lenken, um sie zu schützen. Sie war ihm wirklich dafür dankbar, aber sie musste hier ihm und seinem Bruder den Gefallen tun und David raus holen, Don hatte es nicht verdient auch noch seinen kleinen Bruder zu verlieren, das wäre zu viel, zu hart für ihn, für jeden Menschen dieser Welt. Einen kurzen Blick hatte die Blondine rüber geworfen, mit einem sanften Nicken bedankte sie sich für die Worte, für den Versuch, aber Igor war es letztlich egal. Er lachte auf. "Deine Leute?", er musste noch einmal lachen. "Welche Leute? Die, die zu blöd sind einen scheiß Chip in mein Handy zu platzieren?! Oder die, die es geschafft hatten und dann anfingen im Club zu schießen?!". Waleria runzelte die Stirn, scheiße, sie war wirklich aufgeflogen.
      "Ah, das war Homeland, die gehören nicht zu uns", sie musste sich einmischen, David war zwar klug, aber er würde eine Tortur definitiv nicht stand halten, es nicht verdienen, er wusste nichts, was sie wollten, sonst wäre er schon tot. Igor lachte wieder, seine Aufmerksamkeit widmete sich der Frau. "Ahja? Und ihr müsst noch dazu die eigenen Leute dazu bringen für euch zu arbeiten?!". Er schien wieder wütend zu sein, während Waleria die Augen ein wenig zusammen kniff, um ihn fragen anzusehen, was er meinte. Wen hatten sie dazu gebracht für sich zu arbeiten? "Jetzt tue nicht so! Was habt ihr Katja angeboten, damit sie für euch in den Club kommt?!". Bitte was? Waleria legte ihren Kopf schief, war das jetzt ein schlechter Scherz? "Womit habt ihr gedroht? Nachdem sie den Club mit dem möchtegern Agenten verlassen hat hat man sie nicht mehr gesehen!". Die Blondine verstand mit einem Mal, ihre Augen wurden groß, sie wussten alle ja gar nicht, dass sie undercover arbeitet.. Das heißt, es ging hier nicht um Katja, es ging hier lediglich um die Ermittlungen, aber verbesserte es ihre eigene Chance jetzt irgendwie?
      "Wo steckt sie?", Igor beugte sich wieder runter, er hob seine Augenbraue, als würde er auf eine Antwort warten, aber Waleria schüttelte lachend den Kopf. "Fragt das mal Agent Walker, ich bin da aus der Sache raus". Sie lachte. Wenn sie das Don erzählen wird, oder Adam, die werden sich beide genauso darüber amüsieren, wenn sie denn überhaupt in der Lage sein wird hier raus zu kommen. Machte es die Sache hier vielleicht doch einfacher, dass ihre Deckung nicht aufgeflogen war? "Okay, ich habe es mir anders überlegt", Waleria blickte nach dem Russen, der zu ihr runter sah. "Ich höre mir an, was ihr von mir wollt und überlege mir, ob ich kooperiere.. Und wenn nicht, dann ist das so". Eine Idee schwebte ihr im Kopf, irgendwo in einer der Ecken, aber Igor musste mitspielen, vielleicht könnte David mit spielen, aber sie konnten sich hier schlecht unterhalten.. Igor lachte, er schüttelte den Kopf und lehnte sich gegen einen der Tische im Raum, bevor er seine Arme vor der Brust kreuzte. "Vielleicht hörst du mir lieber zu, bevor ich dir, oder dem Mathematiker da eine Kugel in den Kopf schieße". Autsch, das könnte wehtun. "Ich will alles wissen.. alles.. was wisst ihr, was habt ihr herausgefunden.. vor allem will ich wissen wie! Und dann.. werdet ihr vielleicht nicht qualvoll ausbluten".

Auch wenn er versucht hatte Igor und alle anderen ein wenig einzuschüchtern, ging dieser Plan wohl nach hinten los. Nein! Stattdessen lieferte der Russe mehr Informationen mit denen der junge Lockenkopf eher weniger was anfangen konnte doch stattdessen konnte dies Waleria so wie ihr Blick aussah. Waren es etwa Taten gewesen, welche sie und Don durchzogen? Katja? Von welcher Katja sprach dieser Typ denn nur? David wollte ihnen folgen doch war alles einfach viel zu irritierend gewesen. Nachdem seine blonhdaarige Freundin aber Agent Walker alias seinen Bruder meinte, horchte er etwas genauer hin was ihm auch somit nur die Bestätigung brachte, dass sie und er wohl zusammen gearbeitet hatten. Dann war er sicher auch nicht weit weg gewesen. Niemals würde Don jemanden einfach so in Stich lassen. Nein! Dafür kannte er den schwarzhaarigen einfach zu gut. "Als würdet ihr uns damit zu irgendwas bringen" unterbrach David die Stille, welche sich im Keller wieder aufgebaut hatte, nachdem Igor fertig gesprochen hatte und nur mehr die Wassertropfen zu hören waren, welche von einem Rohr auf den Boden flogen. Doch waren seine Worte doch etwas zu Vorlaut gewesen als Igor einen seinen Männer mit einem Nicken das Zeichen gab, dieser eine Waffe entlandete und direkt auf den Mathematiker zielte. "Stimmt! Dir würde es nichts bringen aber mir schon. Sobald die Kugel in deinem Kopf steckt, wird deine kleine hübsche Agentin hier mir alles erzählen was ich wissen will. Sonst wird nicht sie drauf gehen, sondern alle anderen Menschen, welche ihr was bedeuten" dabei legte er ein kaltes Lächeln auf die Lippen. Es war wirklich amüsant zu sehen wie die beiden sich stets versuchten sich gegenseitig aus der Patsche zu helfen aber er leitete dieses Spiel und solange er am Ball war, würde ihm kein anderer die Regeln nehmen. Dennoch war es auch interessant zu sehen wie Agent Sobolew leiden würde. Daher blickte er wieder zu seinen Mann, welcher die Waffe auf ihn gerichtet hatte und schlug ihm mit dem Holzer ins Gesicht sodass dieser seitlich auf den Boden flog und zu husten anfing und Blut spuckte. "Also, wo waren wir stehen geblieben?" wandte Igor seine Aufmerksamkeit wieder zurück auf Waleria, begab sich zu dieser, holte dabei ein kleines Messer aus ihrer Tasche, welche Nikolaj vorher vom Wagen mitgenommen hatte und begutachtete dies sehr genau. "Ein wirklich schönes Messer was ihr da habt, Agent Sobolew" gab er ehrlich zu und lächelte diese vergnügt kalt an. "Weißt du was ich wirklich Schade an euch Agenten finde? Dass immer die attraktivsten Frauen diesen Job annehmen und dabei ihr Leben verlieren. Ihr könnt soviel mehr aus euch machen. Dazu heiraten, Kinder kriegen und einfach das Leben genießen. Doch stattdessen vergeudet ihr euer Leben indem ihr so leicht draufgeht" dabei schüttelte er den Kopf und bewegte sich dabei auf sie zu. "Also" kurz vor ihr beugte er sich zu ihr runter und fuhr dabei mit der Messerspitze von ihrem Hals runter zur Bluse runter, öffnete die Knöpfe damit, sodass das Top drunter zum Vorschein kam, Igor kurz ihren Körper begutachtete bevor seine Blicke zurück in ihre Auge gingen. "Wo ist Katja?" war seine Stimme bedrohlich gewesen mit dem russichen Akzent so, dass man deutlich hören konnte, dass ihm nicht mehr zum Spaßen zumute war und er endlich seine Antworten haben wollte.

David hatte es versucht, aber letztendlich wollten sie auf ihn schießen. Waleria war bereit alles zu sagen, auch wenn sie sich sicher war, dass es danach kein Zurück mehr für sie gab und auch kein Entkommen, aber David hatte diesen Tod nicht verdient, niemals im Leben. Er wurde nicht erschossen, aber kaum lag er auf dem Boden und spuckte Blut war sich Waleria sicher, dass sie schnellst möglich sich irgendeinen Plan überlegen musste. Sie musste Hilfe holen, irgendjemanden sagen, wo sie waren, ihren Standort mitteilen können, verdammt, aber wie sollte sie es machen, wenn ihre Arme hinter ihrem Rücken fixiert waren?! Ihre Augen wollte nach etwas sehen, nach einer Lösung suchen, sie konnte doch unter Stress schon immer gut arbeiten, aber genau in diesem Moment brachte es ihr nichts, sie bräuchte Superkräfte, oder einen Wunder!
      Igor widmete sich ihr zu, er hatte sich Dons Messer genommen, welch eine Ironie, dass sie damit vielleicht umkommen wird, mit dem Messer, welches sie eigentlich für ihre Selbstverteidigung nutzen sollte. Don.. Verdammt, vielleicht würde sie nicht in dieser Patsche sitzen, wenn sie nicht einfach aus dem Raum spaziert wäre. Ob er schon wusste, dass sie weg war? Interessierte es ihn überhaupt? Mit Sicherheit, er ließ nie jemanden im Stich, dagegen Waleria aber umso mehr. Sie ließ gerade alle in Stich, David, ihren Vater, Don.. Dabei hatten sie sich doch so gut verstanden, angefangen so gut zu verstehen, sie hatten eine wunderbare Nacht und jetzt würde sie ihm nicht einmal sagen können, dass es ihr etwas bedeutet hatte.
      Igor tauchte wieder vor ihren Augen auf, er hielt ihr einen kleinen Vortrag, erwähnte dabei gleich, dass sie attraktiv war, warum erwähnte niemand, wie schlau sie war? Wie tapfer, oder frech? Nur auf ihr Aussehen wurde sie reduziert. Die Blondine schnaubte belustigt. "Sollte ich deiner Meinung nach lieber jetzt in der Küche stehen und meinem Mann das Abendessen kochen? Damit wäre mein Aussehen doch auch gleich verschwendet". Sie wollte lachen, aber mit dem Messer an ihrem Hals war es ihr nicht nach Lachen zu mute. Es war klar, dass ihr Hemd geöffnet wurde, ihr Top kam zum Vorschein, sollten die Männer sie doch hier nackt sehen, bitte. "Wie ich schon sagte..", Waleria hatte sich nach der Frage nach vorne gelehnt, um dem Mann näher zu kommen. "Frag das Agent Walker.. Ich arbeite nicht mehr mit ihm, wenn euch das nicht schon aufgefallen ist". Sie schnaubte. "Soll ich ihn anrufen, damit du ihn hier her einladen kannst? Ich wette, er wird hier her kommen, um dir persönlich eine Antwort zu geben, wie wäre das?". Vielleicht sollte die Blondine auch mal ihre Klappe halten, denn dieses vorlaute Mundwerk brachte ihr oft Schwierigkeiten, oder wie jetzt Schmerzen. Die Faust landete in ihrem Bauch, traf den Magen definitiv, er verzog sich und die Tatsache, dass sie saß machte es nicht viel besser. Waleria rang nach Luft, ihr wurde es kurz, wirklich kurz schwarz vor den Augen, während Igors Lachen den Raum erfüllte. "Du widerliches, dreckiges Miststück.. Denkst du wirklich, dass du es dir noch erlauben kannst so mit mir zu sprechen?". Einen Moment hatte die Blondine gebraucht, dann blickte sie wieder auf, wenn sie Zeit gewinnen wollte musste sie definitiv weniger schmerzhaft getroffen werden. "Ich will die Daten haben.. Alle Daten, alle Aufzeichnungen, dann reden wir noch einmal über Katja". Waleria schluckte, sie sprach nicht, ihre Augen musterten den Mann. Er runzelte die Stirn, bevor er grinsend den Kopf schüttelte. "Soll ich dir als nächstes das Messer rein rammen, damit du es verstehst?". Ja, es war Zeit sich geschlagen zu geben. "Ich brauche eine Internetverbindung", erklärte die Agentin in Ruhe. "Und mein Handy.. Dann kriegst du die komplette Akte.. Aber lass David frei, der weiß nichts".

Nachdem David mit dem Holzer geschlagen wurden und dieser auf den Boden landete um das Blut zu spucken, welches sich durch die Wucht in seinem Mund zusammengesammelt hatte, versuchte er sich auf den Schmerz zu konzentrieren und wieder zu klaren Verstand zu kommen, doch wurde dies weiterhin verhindert, als Igor seine Aufmerksamkeit zurück auf Waleria widmete, ein Messer aus der Tasche holte, welches aber den Jüngeren der Walker's sehr bekannt vorkam. Das war doch das Messer gewesen, welches Don von seinem Mentor bekommen hatte? Er hatte es bei einem Einsatz, wo er anschließend ins Krankenhaus geführt worden war, verloren und als es David ihm damals wieder gegeben hatte, erzählte Don vom letzten Einsatz, welchen die beiden gemeinsam hatten und sein Mentor ihm dieses schenkte. Aber wie kam Waleria an dieses ran? Gerade als seine Gedanken wo anders gewesen waren, hörte sie wieder den Namen von Don und richtete seinen Blick auf sie. War sie jetzt auf der Seite des FBI's oder welche Rolle spielte die Agentin? David hatte ihre Loyaliät niemals in Frage gestellt gehabt, da er ihr vertraute. Sie wollte ihm ebenfalls immer etwas tun für die Hilfe, welche er ihr bot aber der junge Lockenkopf hatte alles was er wollte. Zum anderen liebte er die Zahlen und somit war er einfach nur glücklich. "Nicht Waleria" kam es mit einer schmerzenden Stimme aus ihm heraus. Sein Mundwerk war zwar vorlaut gewesen aber richtig einstecken konnte er die Gewalt noch nie. Dafür war er einfach nicht gebaut gewesen. Wie schaffte das Don nur? Wurde man beim FBI auf solche Gefangenschaften trainiert körperlich? Er war doch nur ein einfacher Mathematiker gewesen. "Wenn du ihnen die Akten gibst war alles umsonst" meinte er noch dazu bevor Igor seine Augen auf den jungen Mann hinter Waleria widmete. "Alles umsonst?" grinste dieser kalt vor sich her und sah anschließend wieder zur blondhaarigen "scheint ja so als würde dein kleiner Freund reden, ohne nur irgendwelche Technik zu benötigen" musste er lachen, doch wollte er sie weiterhin leiden sehen, weshalb ihm der Typ einen Tritt in den Magen gab. "Also gut. Bringt einen Laptop. Mal sehen was uns Agent Sobolew alles liefern kann" dabei wurde der Tisch zu ihr gezogen, ein Laptop von oben gebracht, welcher Internetzugang hatte sowie ihr Handy aus der Tasche geholt welches gleich daneben zum liegen kam. "Du hast eine Chance mir alles zu zeigen, ansonsten jagen wir deinem kleinen Mathematiker wirklich eine Kugel in den Kopf. Und soweit ich alles mitbekommen habe, wird Agent Walker wohl weniger davon begeistert sein. Egal ob du nun dann noch lebst oder nicht. Dir wird er das aber niemals verzeihen" sprach er leise aus, als er sich hinter sie gestellt hatte, seine Hände auf ihren Schultern landeten und die Worte in ihr Ohr flüsterte. "Und ich glaube nicht, dass es dir egal ist was der FBI Typ von dir denkt. Besonders nicht nach der heißen Nacht welche ih zwei in deinem kleinen neuen Unterschlupf verbracht habt" grinste er kalt bevor er seine Hände von ihr wieder löste und diese vor der Brust verschrenkte. Igor würde sie auf jeden Fall im Auge behalten sodass Waleria nicht mal die Chance hatte vor seinen Augen einen Blödsinn zu machen. Und wenn doch, wusste sie zumindest was passieren würde und diesmal würde er es höchstpersönlich durchziehen.

Ihr wurde es übel, der Schlag in den Magen saß gut, wie lange war es her, dass sie das letzte Mal wirklich Schläge kassierte? Eine Ewigkeit, auf so etwas war sie einfach nicht mehr vorbereitet, aber solange sie die abbekam und nicht David war alles gut, jedenfalls dachte sie das, denn David sprach wieder, er war noch nicht am Boden, was Waleria schon ein wenig beeindruckte, sie hatte nicht damit gerechnet, dass er sich so schnell erholen würde. Er wollte es verhindern, er wollte nicht, dass sie ihre Arbeit dar legte, aber welche andere Wahl hatte sie nun schon? Selbst wenn sie sterben sollte, würde Waleria wenigstens mit dem Gedanken sterben, dass sie alles getan hatte, was in ihrer Macht stand... Sie drehte ihren Kopf zu David um, wollte ihm sagen, dass er ihr vertrauen sollte, aber Igor war schneller und bei dem Tritt in den Magen verzog sich auch ihr eigener. Sie konnte ihn nicht leiden lassen, David war dafür nicht gemacht und da hatte Don recht.
      Auf ihre Worte wurde eingegangen, sie bekam einen Laptop, ihr Handy, welches noch aus war, vor allem gab es aber ganz klare Worte von Igor, der wie erwartet hinter ihr alles überwachen wollte. Er hatte Recht, Don würde es ihr niemals verzeihen, wenn sie der Grund dafür war, dass David tot war. Ein wenig unsicher blickte die Blondine noch einmal zu dem Mathematiker, ihren Stolz musste sie wo anders lassen, jetzt war sie an der Reihe das zu tun, was man von ihr verlangte. Sechsundzwanzig Jahre lang schon ging sie ihren Weg, war frech, aufmüpfig und bekam, was sie wollte, sie setzte sich in einer von Männern dominierten Welt der Geheimorganisationen durch und jetzt konnte sie sich eingestehen, dass sie verloren hatte, aber wenigstens mit Würde sie sterben und wenigstens würde sie Adam noch ein letztes Mal sagen können, was für ein Idiot er war, den sie gern hatte. Aber sie würde es auf ihre Art und Weise tun und da konnte sie keiner dran hindern. Auf die letzten Worte des Russen grinste die Frau frech, sie grinste noch viel breiter, oh er lieferte ihr so gute Vorlagen. "Dann weiß du ja, mit was du nicht mit halten kannst", sie schüttelte ihren Kopf, wartete aber auf etwas ganz anderes. Sie räusperte sich, wollte ihre Hände befreit bekommen, was der Mann anscheinend nicht verstand. Er runzelte seine Stirn, ergriff ihre Haare am Zopf, um ihn nach hinten zu ziehen. "Wartest du auf eine Einladung, oder was ist dein scheiß Problem?!", er blickte sie wütend an, aber damit konnte er ihr keine Angst machen. "Meine Hände..", erklärte Waleria ruhig. "Ich brauche sie, um den Laptop zu bedienen". Igor ließ überrascht, aber gleichzeitig misstrauend los, er ließ ihre Hände frei machen, da ließ Waleria ihren Nacken ein wenig kreisen, um den wieder zu entspannen. Sie ging ins Internet, gab die Domain an, mit der sie weiter geleitet wurde, um sich mit ihren Zugangsdaten anzumelden, aber wie erwartet kam sie nicht rein. Sie wollte nach ihrem Handy greifen, wollte es an schalten, aber ihr Handgelenk wurde fest gehalten. "Was soll das?!", Igor war so schnell wütend.. "Ich brauche einen Code, um meine Anmeldung zu bestätigen, sonst komme ich nicht auf den Server.. Ich brauche dafür mein Handy und muss meinen Informatiker anrufen". Die Erklärung schien fast schon einstudiert zu sein, viel zu oft hatte es die Blondine erklären müssen. Igor verengte die Augen. "Du schaltest es auf laut.. Wir hören mit.. und wehe.. Wehe du verlierst auch nur ein Wort darüber, wo wir sind". Die Frau schmunzelte. "Kein Wort darüber, wo wir uns befinden, aber ich muss ihn überzeugen, dass er es mir geben wird.. Immerhin hat er mit Sicherheit schon mitbekommen, dass ich nicht da bin". Ihr Handgelenk wurde los gelassen, sie durfte das Handy anschalten, ihren Pin eingeben. Eine Menge unbeantworteter Anrufe kam ihr entgegen, der letzte vor einer Minute von Adam, die Nummer wählte sie auch, stellte den Anruf auf Laut, bevor sie sich zurück lehnte.
      "Waleria?! Was ist hier los? Wo bist du?!". Sie schmunzelte. "Uns gehts gut, mach dir keine Sorgen, ich brauche den Code, um mich anzumelden, bitte". "Uns?! Was? Ich.. vergiss es! Was ist hier los?!". "David sag Hi!", sie blickte nach dem Mann, der vermutlich Schmerzen hatte, bevor sie laut seufzte. "Ich glaube, der kann gerade nicht reden, aber ich kann es und ich möchte bitte den Code haben, um den netten Herrschaften hier zu zeigen, woran ich gearbeitet habe". Adam wollte was sagen, aber Igor widmete sich dem Telefon. "Hör mal kleiner Freund.. Wenn du uns nicht gibst, was ich will, dann wird deine hübsche blonde Freundin sterben und ihr Freund gleich mit, kapisch?". Waleria seufzte wieder. "Ich habe doch gesagt, dass ICH rede".
    • Benutzer online 1

1 Besucher