[2er RPG] Brotherly Logic [Lucy-chan & Sohira]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Special Agent Waleria Sobolew

So einen nackten, gut gebauten männlichen Oberkörper konnte Waleria jeden Morgen sehen, wenn es nach ihr gehen würde. Vielleicht sollte sie ihre Couch fest an Don abgeben, damit sie dies täglich zu Gesicht bekommen würde, auch wenn der Gedanke daran gleichzeitig irgendwie absurd war. Er hatte ihr zu gelächelt, nachdem sie nach dem Kaffee gefragt hatte, es wurde ihr warm ums Herz, bevor sich die Frau eine zweite Tasse schnappte und sie unter die Kaffeemaschine stellte, um auf einen der Knöpfe zu drücken. Der Kaffee war gut, ihrer Meinung nach jedenfalls, Adam wusste auch, dass jede ihrer Bleiben entweder unendlich viel Kaffee, oder eine Kaffeemaschine haben musste, sonst würde es nur schlecht für den Mann enden.
      Waleria hielt ihrem Gast die Tasse hin, kaum hatte sich dieser sein Hemd aus dem Schlafzimmer geholt. Ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, kaum hatte sie die Erinnerung daran, wie sie es ihm ausgezogen hatte, aber diese Gedanken mussten schleunigst verschwinden, wenn sie richtig funktionieren wollte, vor allem, wenn sie richtig denken wollte. Es gab erst einmal den Kaffee und um nicht irgendetwas wirklich unangenehmes über ihre Lippen raus zu lassen nahm die Blondine schnell wieder einen Schluck, bis Don sie fragte, ob sie Hunger hatte. Würde er ihr jetzt Frühstück servieren? Dann durfte er sofort hier einziehen, von ihr aus würde sie ihm selbst das Bett überlassen. "Es gibt hier sicherlich was in der Nähe", antwortete Waleria auf seine Frage und musterte den Mann. "Ich habe meistens einen eher leeren Kühlschrank", gab sie auch gleich schon zu, wobei sie ein wenig verlegen wurde. Sie war einfach so selten zuhause, dass sie nichts verderbliches da hatte. "Außer du willst Alkohol haben, davon habe ich eine Menge hier". Sie musste kurz lachen, Wein hatte sie immer zuhause, scheinbar seit neusten auch den guten Whiskey..
      Doch irgendetwas schien nicht richtig zu sein, jedenfalls wirkte Don ein durcheinander, vielleicht auch etwas angespannt, was war los? Hatte sie etwas gesagt? Etwas getan vielleicht? Oder hätten sie es gestern wirklich nicht tun sollen? Don wollte duschen gehen, da nickte Waleria. "Handtücher sind im Schrank neben dem Waschbecken", verriet sie auch schon, während sie ihn von Hintern musterte. Sie konnte sich keinen Reim darauf machen, was mit ihm los war, aber noch bevor er aus dem Zimmer verschwand wagte sie es anzusprechen. "Hey Don?". Sie kaute an der Innenseite ihrer Wange, als würde sie so vielleicht schlauer werden. "Ist alles okay?". Es stand ihr eigentlich nicht zu so etwas zu fragen, zu verlangen er würde mit ihr sprechen, aber sie wollte es wissen wollte sich sicher sein, was los war. Selbst wenn er nicht antworten sollte, sie hatte ihn gefragt.. Und das war schon viel wert
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Special Agent Dominic Walker

Der Kaffee war wirklich schmackhaft gewesen, als Dominic einen Schluck davon machte. Vermutlich wäre es klug sich die selbe Maschine zuzulegen wie Waleria sie hatte, denn so gut wie der war seiner defintiv nicht zu Hause gewesen. Ein sanftes Lächeln glitt über seine Lippen als die junge Frau ihm gegenüber meinte, dass ihr Kühlschrank immer leer sei. "Na dann nur noch ein weiterer Grund uns etwas zu holen" kommentierte er ihren Satz darauf, machte noch einen großen Schluck vom Kaffee bevor er die Tasse hinstellte und selbst lachen musste. Gegen Alkohol hatte er nun wirklich nichts gehabt. Manchmal spülte dieser sogar Dinge runter, welche man oft nicht dachte aber dies verlangte aber auch am nächsten Tag einen schweren Kater ab oder Sachen wo die Menschen ihr Gehirn ausschaltete, so wie es bei Waleria und Don gestern Nacht war. Daher stellte sich die Frage ob beide sich jeweils dem anderen hingaben, weil der Alkohol sie dazu verleitet hatte oder ob es wirklich die Zuneigung füreinander war. Don hatte für sie defintiv was übrig gehabt und wollte immer mehr von ihr erfahren aber wie war es bei ihr? Dachte sie genauso wie der Agent oder machte sie es aus reinem Vergnügen? "Ich denke von diesen harten Getränken habe ich erstmal genug" scherzte er selbst noch darauf als er kurz darauf sich dazu entschied sich noch eine Dusche zu gönnen.
      Vielleicht konnte dies seine Gedanken vertreiben welche momentan durch seinen Kopf schossen. Seitdem sein Bruder verschwunden war, begann er wieder von diesem einen Fall zu träumen was ihn nur mehr durcheinander brachte. Soweit er sich erinnern konnte erschoss man doch den Anführer, oder? Richtig aber dazu was sagen konnte er eher weniger was da man ihn schließlich, nachdem man ihn fand, ins Krankenhaus brachte. "Alles klar, danke" kam es nur abwesend aus ihm heraus als er seinen Weg weiter zum Badezimmer fortführen wollte als Waleria seinen Namen rwähnte und im nächsten Moment wissen wollte ob alles okay war. Dass er sein Verhalten eben nicht gerade geheim hielt wusste der schwarzhaarige selbst gut genug, aber ihr davon etwas erzählen wollte er auch nicht, da sich Waleria wahrscheinlich nur mehr Sorgen machen würde. Und beide hatten schon genügend um die Ohren gehabt wo sie ihre Gedanken brauchten. "Es ist alles in Ordnung. Mir geht nur ein alter Fall durch den Kopf" lächelte er ihr sanft zu und hoffte darauf, dass sie nicht dachte, dass es vielleicht was mit ihnen beiden zu tun hatte was gestern passiert war. Um ihre Gedanken davon zu vertreiben geschweige denn seine Glaubwürdigkeit damit zu beweisen, bewegte er sich langsam auf die blondhaarige zu, legte auf die eine Wange seine Hand während er ihr auf der anderen Seite einen sanften Kuss hinterließ "es hat nichts mit uns zu tun, versprochen" flüsterte er ihr leise zu bevor er sich schließlich von ihr abwandte, ins Badezimmer begab, wo er die Tüte hinter sich schloss, sich auszog und das Wasser auf seinen Körper prasseln ließ. Der Fall und noch dazu das Wissen zu haben, dass sein Chef gestern im Gespräch ihm den Fall entzogen hatte, machten ihn gedanklich langsam fertig sodass er das Gefühl bekam sich nicht mehr richtig konzentrieren zu können.
      Währenddessen fing sein Handy zum klingeln, welches am Tisch lag an als Diana ihm eine Nachricht schickte mit "Du musst ins Büro kommen und zwar schnell"

"We are only small chess pieces in a big game.
      Dead but alive at the same time!"

Es hatte sich etwas verändert mit dem Schritt, den sie gestern gegangen waren. Ob es der Alkohol schuld war? Das glaubte Waleria nicht, der Alkohol war viel mehr die Möglichkeit einfach alle Scham und Zurückhaltung abzulegen und sich dem hinzugeben, was man wollte. Ob sie es aber ein zweites Mal tun würde..? Ja, definitiv würde sie nicht dazu nein sagen, auch wenn sie ihre Gedanken und vor allem die Befürchtungen, die mit diesem Thema zusammen hängen noch nicht wirklich ausgiebig analysiert hat. Die Nacht war wirklich schön gewesen, wie lange sie letztendlich gemacht haben wusste sie selbst auch nicht, aber es kribbelte ganz angenehm, wenn sie daran zurück dachte, wenn sie an seine großen Hände auf ihrer Haut zurück dachte.
      Irgendetwas stimmte mit dem Agent nicht, dessen war sich die Blondine sicher, er verhielt sich ein wenig merkwürdig, ein wenig anders. Bereute er es? Oder hätte sie was anders machen sollen? Letztendlich fragte sie ihn einfach, ob alles in Ordnung war, ob irgendetwas ihn beschäftigte und bekam die Möglichkeit eine Reaktion auf ihre Frage zu sehen. Er lächelte ihr sanft zu, wollte ihr vielleicht die Sorgen nehmen, die sie sich selbst nicht erklären konnte. Ein älterer Fall sollte es sein, der ihm durch den Kopf ging, na gut, wenn es das war, dann würde Waleria es ihm glauben, so war es nicht, aber der Mann bewegte sich wieder auf sie zu und die Aufregung in ihr stieg. Hatte er etwas vergessen? Nein, sie war der Grund, warum er sich wieder zurück bewegte. Als seine Hand auf ihre Wange gelegt wurde wurde es der Blondine warm, sehr warm.. Es kribbelt sofort und ihre Augen blickten zu Don, um zu erfahren, was er vor hatte. Der Kuss auf die andere Wange, ließ ihre Knie weich werden, wie es noch nie der Fall war. Seine Stimme regte ihr Herz dazu an noch viel schneller zu schlagen, bevor er sie gleich wieder verließ, um seinen Weg ins Badezimmer zu nehmen. Waleria brauchte einen Moment, sie hatte sich an der Ablage fest gehalten, damit die Knie nicht nach geben, bevor sie schwer schluckte. Was machte dieser Mann nur mit ihr? Was tat er ihr da bloß an? Es war zum verrückt werden, aber trotz der alarmierenden Gedanken, die ihr sagen wollten, dass sie schleunigst ihre Gefühle sonst wohin verdrängen sollte, wollte sie diesen Mann.. Gleich jetzt sofort am besten, aber er hatte anderes vor..
      Das Wasser war im Bad zu hören, da fuhr sich Waleria durch ihr Gesicht und musste sich ein wenig ablenken, vor allem wieder klar denken können. Der Kaffee wurde von ihr ausgetrunken , die Tasse stellte sie in die Spüle, bevor sich die Frau ihren Mails zu widmete und den nicht beantworteten Nachrichten. Adam hatte sie noch einmal versucht zu erreichen, vermutlich vor wenigen Minuten, da wählte sie seine Nummer, um ihn gleich euphorisch zu begrüßen. " Ich dachte schon, du seist tot, begrüßte der Mann sie gleich mürrisch. Die Blondine wollte sich um Schlafzimmer was zum anziehen raus suchen, hatte noch immer nichts an, bis auf ihren Morgenmantel. Sie vernahm das kurze klingeln, von Dons Handy, blickte beim Vorbeigehen drauf, ob jemand versuchte ihn anzurufen, sie hätte ihm das Handy sonst gebracht, aber es schien nur eine Nachricht zu sei.
      "Ich habe einfach nur ein wenig zu viel getrunken gestern.. Der Fall ist einfach.. Sehr viel", sie musste ja nicht erzählen, was sie eigentlich gemacht hatte. "Was gibt es denn so dringendes, dass du noch nicht schlafen bist?". Adam seufzte. " Ich habe heute Nacht eine Meldung gekriegt, dass eine Mail vom Außerhalb an deine Email geschickt wurde.. Ich dachte mit nichts dabei, habe sie an gesehen.. Und.. Sieh sie dir mal an ". Adam klang besorgt, Waleria nahm das Handy kurz vom Ohr, um auf die Mails zu schauen.
      Ich kriege dich..
      Egal wann.
      Egal wo.

"Ich kriege dich? Das ist aber nicht die erste Drohmail, die ich bekomme.. Vor allem waren die anderen bisher deutlich kreativer". Sie schmunzelte, Adam seufzte. " Sieh auf den Absender.. ", murmelte er und Waleria nahm das Handy wieder vom Ohr, um drauf zu sehen. David hatte sie ihr geschickt.. Oh verdammt.. Vielleicht war sie dich schuld für sein Verschwinden.

"The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

Sanft hob er seinen Kopf nach oben und schloss dabei seine Augen sodass die Wassertropfen auf sein Gesicht prasseln konnten. Es war eher ein Wunder gewesen, dass Dominic noch nicht seinen Verstand verloren hatte bei allem was passiert war. Manchmal wusste er, dass sich sein Vater und David Sorgen um ihn machten, da die beiden niemals das tun konnten was der Ältere jeden Tag machte: Leichen begutachten, Menschen erschießen, wenn es darauf ankam, und den Familien bei stehen wenn sie jemanden verloren hatten. Wie konte dies alles ein Mensch aushalten ohne wirklich darüber zu sprechen? Klar! Don war noch nie jemand gewesen der über seine Probleme oder Gefühle sprach, dafür war er einfach zu sich in gekehrt gewesen, was eher die Kindheit mit sich brachte. Es gab wirkllich Tage wo es sein Vater bereute wie diese ablief. Die Eltern konzentrierten sich nun mal mehr auf die Erziehung von David, weil dieser eben ein Wunderkind gewesen war, während Dominic schon als kleiner Junge früh auf sich alleine gestellt war. Es gab Momente an denen er sagte was los war oder über seine Gefühle sprach und das auch nur meistens mit seiner Mutter aber seitdem diese verstorben war, sprach Dominic gar nicht mehr mit ihnen darüber. Ob dies gut oder schlecht war, konnte heute keiner von ihnen einschätzen.
      Ein leichter Seufzer entglitt seinen Lippen bevor er anfing sich richtig abzuduschen. Schließlich ging ja die Wasserrechnung auf die CIA und eigentlich konnte das dem Agenten ja egal sein aber andererseits müsste es Waleria erklären und die blondhaarige hatte nun schon genug Probleme wegen ihm gehabt. Waleria. Wie standen die beiden nun zueinander? War es letzte Nacht nur reines Vergnügen gewesen oder steckte da mehr dahinter als was beide vielleicht zugeben wollten? Und wenn es so war.....wer würde den ersten Schritt in diese Richtung wagen? Dominic war ja noch nie so richtig der Beziehungstyp gewesen aber wie sah es mit ihr aus? Was wusste er eigentlich über die Agentin wirklich? Klar, sie hatten sich in der ersten Nacht gut unterhalten und da erzählte sie auch eines von sich selber aber viel mehr wusste er schon nicht. Sollte er es vielleicht ändern? Kurz schüttelte Dominic den Kopf um den Gedanken erstmal zu verdrängen. Jetzt war es wichtig gewesen seinen Bruder zu finden und dies ging nur mit einem klaren Verstand, weshalb er sich schließlich fertig duschte, aus dieser stieg, sich ein Handtuch aus dem Schrank nahm, welches Waleria meinte neben dem Waschbecken zu stehen, trocknete sich ab und zog sich anschließend seine Short sowie Hose an, das Hemd, welches aber noch offen ließ, da es wirklich warm im Bad wurde, bevor er sich mit dem Handtuch noch kurz die Haare trocken rubbelte, da sich föhnen bei der Länge nicht auszahlte und er zurück ins Schlafzimmer zu Waleria kam, welche gerade nicht mit einem erfreuten Blick auf ihr Handy blickte. Was war denn los gewesen? Gab es etwa neue Informationen oder hatte sie etwas erfahren, was Waleria selber betraf? "Was ist denn los?" fragte er ruhig nach während er sich die Haare fertig rubbelte und das Handtuch über die Schulter legte.

"Gesehen?", Adam klang nicht sehr erfreut und Waleria konnte jetzt vollkommen nachvollziehen, warum es der Fall war. Sie seufzte. "Scheiße..", murmelte sie und musste sich auf das Bett setzen, wobei ihr damit ihr kurzer Morgenmantel ein wenig hoch rutschte. Diese Nachricht bedeutete nichts Gutes, jedenfalls für David und vielleicht würde es gleich wieder eine Auseinandersetzung mit Don geben.. Verdammt, genau das wollte sie nicht mehr haben, denen wollte die Blondine aus dem Weg gehen, das hatte sie jedenfalls gestern so beschlossen gehabt, bevor sie zu ihm gefahren ist, um Frieden zwischen ihnen beiden zu schließen. "Hast du schon..", Waleria konnte ihren Satz gar nicht aussprechen, da war Adam schon wieder an seufzen. "Ob ich Davids Account gecheckt habe? Habe ich versucht, aber jemand anderes sitzt da dran und ich kann nicht sagen, wer es ist, ohne mich bemerkbar zu machen.. Ich wollte das vorher mit dir absprechen". "Und ich sollte es mit Don absprechen.. Ein falscher Zug könnte das Ende für David bedeuten". "Und dir". Ja, es war anscheinend jemand hinter Waleria, aber es war nicht die erste Drohmail, die sie bekommen hatte, es war nicht das erste Mal, dass jemand versuchte ihr Angst zu machen, bisher ist auch nie etwas passiert..
      Sie brauchte schnellst möglich eine Idee.. Da kam Don wieder ins Zimmer, hatte sie gerade nicht bemerkt, dass das Wasser abgestellt worden ist? Er fragte nach, was los war, da blickte die Blondine zu ihm hoch, um ihn zu mustern. Verdammt.. Musste er das Hemd jetzt so offen lassen? Das brachte ihre Konzentration nicht zurück, seit wann war es so warm in diesem Zimmer? Waleria seufzte, sie wollte sich auf etwas ganz anderes konzentrieren. "Hier", sie deutete auf das Handy, dass er sich das ansehen sollte. "Wer ist bei dir?", Adam schien verwirrt zu sein, er hatte nicht mit Besuch an solch einem frühen Morgen gerechnet. "Agent Walker.. Ich ruf dich gleich an, ja? Ich muss das mit ihm besprechen". Adam konnte sich nicht dagegen wehren, denn die Blondine beendete das Gespräch, bevor es noch unangenehm werden konnte. "Adam hat mich angerufen, um mir das zu zeigen". Sie hielt dem Mann in ihrem Schlafzimmer das Handy hin, damit er sich zu ihr setzen und darauf sehen konnte. "Sieh auf den Absender". Sie seufzte. "Es ist die Emailadresse, von der David mir immer Mails geschickt hat, die nicht über den Univerteiler gehen sollten". Waleria biss sich auf die Lippe, während sie auf eine Reaktion wartete. "Ich habe keine Ahnung, was das soll".

Nachdem er wissen wollte was los war, dauerte es nicht mehr lange bis Waleria ihm das kleine Gerät hinhielt, welches er auch gleich zu sich nahm als er direkt neben ihr zum stehen kam und sie selbst für einen kurzen Moment musterte wobei ihm auch auffiel, dass ihr Morgenmantel durch das Sitzen auf dem Bett ein wenig hochgerutscht war. Dabei schossen ihm wieder die Bilder von gestern Nacht durch den Kopf was in ihm selbst nur ein warmes Gefühl herbei rief. Wenn es nach dem schwarzhaarigen ging, könnten sie dies gerne wieder mal wiederholen aber jetzt musste er sich erstmal auf das hier und jetzt konzentrieren, weshalb er den Gedanken anschließend verdrängte, setzte sich neben sie aufs Bett um sich die Email durchzulesen welche angeblich von David kommen soll. Einerseits war es jetzt für den Agent ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen, dass sein kleiner Bruder noch lebte aber andererseits war es auch schwierig in eine Kategorie einzuteilen. "Entweder versuchen sie dich damit aus der Reserve zu locken oder damit zu bewirken, dass du einen Fehler machst oder David ist wirklich am Leben und versucht dir damit was zu sagen" bei diesen Worten hielt er ihr wieder das Handy hin "hat Adam schon versucht den Ursprung dieser Email herauszufinden? Also von welchen Standort diese kam? Somit finden wir vielleicht auch endlich den Aufenthalt von ihm heraus?" dachte Don weiter als was es vielleicht überhaupt möglich war. Aber welche Möglichkeiten hatte er denn? Zum anderen verstand er aber auch nicht, warum David solch eine Nachricht an sie senden sollte? Das war doch gar nicht seine Art gewesen? "Sagt dir diese Nachricht überhaupt etwas?" fragte er gleich nach um sich daraus selbst einen Reim zu machen. Don konnte sich nicht vorstellen, dass David sowas senden würde und das aus freien Stücken. Entweder hatten sie sein Handy in deren Besitz und spielten nun mit der Agentin oder David wurde gezwungen solche Nachrichten an sie zu schicken um Waleria aus der Bahn zu werfen. Aber wenn dies der Fall war, hieß es doch, dass sie eigentlich nicht hinter David sondern hinter Waleria her waren? Was ergab das denn wieder für einen Sinn? Kurz nahm er sein Handy vom Tisch, nachdem er aufgestanden war, und las dabei die Nachricht von Diana, welche ihn darum bat schnell ins Büro zu kommen. Hatte sie leicht auch etwas herausgefunden? Mit einem Seufzen strich er sich wieder mit der Hand durch die Haare, knüpfte sein Hemd zu und legte das Handtuch, welches vorher noch über seine Schulter hing, in den Wäschekorb bevor er zurück zu Waleria ins Schlafzimmer kam und die junge Dame betrachtete sowie auf Antworten wartete. Sein weiterer Weg würde anschließend erstmal ins Büro gehen um herauszufinden was Diana herausgefunden hatte.

Waleria musterte den Mann, musterte seine Reaktion zu dem, was sie ihm zeigte. Don nahm das Handy in die Hand, hatte drauf gesehen und fragte gleich auch schon das, was Waleria auch gefragt hatte. "Adam hatte es noch nicht getan", gab sie ehrlich zu. "Er wollte das absprechen... Denn es könnte eine Gefahr für David geben.. Wenn derjenige, der es abgeschickt hat sehen kann, dass er auf die Email zugreift und dementsprechend vielleicht.. Handeln wird". Sie nahm das Handy wieder in die Hand, nachdem es ihr hin gehalten wurde und blickte selbst noch ein Mal drauf, um zu seufzen. War das ein schlechter Scherz, oder war das wirklich an sie adressiert? "Ich glaube nicht, dass es David gewesen ist.. Niemals.. Aber eher jemand, der sein Handy besitzt, oder seine Daten für die Email Adresse.. Der definitiv weiß, wo er ist... Aber wenn wir es wirklich nach verfolgen.. Und dann..", sie schüttelte sanft den Kopf. "Ich weiß, dass es eine Möglichkeit ist, aber wenn ihm was passiert?". Don sollte es entscheiden, es waren seine Ermittlungen, sein Fall und vor allem sein Bruder, alleine, ohne ihn, würde es Waleria definitiv nicht entscheiden.
      Sie wurde gleich auch schon gefragt, ob ihr die Nachricht etwas sagte, da schüttelte die Frau ihren Kopf sanft. "Ich habe schon einige Drohnachrichten gekriegt, das wäre nicht die erste.. Wie ich dir tun Anfang schon gesagt habe, die Liste, wer nicht in Frage kommt ist kürzer, als die wer es gewesen sein könnte". Sie seufzte noch einmal, erhob sich von Bett, um in ihrer Kommode nach etwas zum Anziehen zu suchen, sie würde ein paar Informationen besorgen wollen, sich überlegen, wen sie eigentlich ansprechen könnte, der ihr helfen würde. Don verschwand derweil ins Wohnzimmer, er kam wieder zurück, hatte sich das Hemd wieder zu geknöpft, schade, Ver vermutlich wollte er los. "Kannst du mich bei deinem Vater absetzen?", fragte die Blondine und legte sich die Klamotten auf das Bett, bevor ihre Augen nach ihm sahen. "Ich brauche meinen Wagen", immerhin hatte er sie gestern auch hier her gefahren, aber ohne den Wagen würde sich die Frau nicht frei bewegen können. Wenn er keine Zeit hatte, würde sie ein Taxi hin nehmen, dann war es halt so, aber vielleicht war er nicht sofort auf dem Sprung?
      Waleria ergriff die Bürste auf ihrer Kommode und fuhr sich damit schon mal durch die Haare, um schnell fertig zu werden. "Ich brauche vielleicht zehn Minuten", viel musste sie immerhin nicht machen.

"Denn es könnte eine Gefahr für David geben" als er diese Worte horchte musste er zugeben, dass Waleria damit gar nicht mal so unrecht hatte. Adam schien wohl der selben Ansicht gewesen zu sein, wenn er nicht eine andere Möglichkeit gehabt hätte um all dies zu verhindern. Es wäre eine Chance ihn wenigstens so ausfindig zu machen oder herauszufinden wer sein Handy damit benutzte um Waleria die Drohnachricht zu senden aber erstens war die Gefahr groß, dass David damit sein Leben verlor und zweitens war auch noch die Frage was der Täter damit bezwecken wollte ihnen unter David's Namen diese Nachricht zu senden? Versuchte er sie damit noch mehr zu verwirren? Nein! Er müsste wissen wer aller nach ihm suchte, warum also solch eine Aktion riskieren? "Warum sollte er das Risiko eingehen? Was hat der Typ davon, wenn wir die Nachricht zurückverfolgen, was er auch denkt was wir sicherlich tun werden, um David dann doch umzubringen? Warum hat er es nicht schon längst getan wenn es im Endeffekt die ganze Zeit sein Plan war?" schossen ihm die gedanklich laut aus ihm heraus wobei es hinten und vorne alles keinen Sinn ergab. "Vielleicht will er ja gerade, dass wir die Nachricht nachverfolgen um jemanden von uns aus der Reserve zu locken und so wie ich das sehe, hat er es vermutlich auf dich abgesehen. Warum sonst hast nur du die Nachricht erhalten?" dabei sah er sie ernst an aber nicht, weil sie Schuld war sondern eher, weil sich Dominic Sorgen darum machte, dass ihr etwas passieren und er es nicht verhindern könnte. "Ein Versuch wäre es Wert es herauszufinden. Außer Adam kennt vielleicht noch einen anderen Weg um dein Leben nicht zu riskieren" sprach er noch bevor er kurz nach draussen ins Wohnzimmer verschwand, sein Handy holte um anschließend wieder zurückzukommen um Waleria zu fragen ob diese Drohnachricht für sie vielleicht einen Sinn ergab. Doch wurde auch das in kurzer Zeit mit einer logischen Erklärung beantwortet. Es passte einfach nicht zusammen. Zuerst die Entführung, dann die Homeland Security, welche Don versuchten gegen Waleria zu hetzen und jetzt nun die Drohnachricht. Don würde defintiv ins Büro fahren um zu schauen welche Neuigkeiten Diana für ihn hatte und vielleicht ergab dann das ganze Durcheinander in seinem Kopf etwss Sinn. Zurück in die Realität geschossen, wandte er seine Aufmerksamkeit kein auf die junge Frau welche ihn fragte ob sie bei seinem Dad abgesetzt werden könnte, da ihr wagen dort noch parkte. Oh mann, auf das hatte der schwarzhaarige ja vollkommen vergessen gehabt. "Klar, ist ja auch irgendwie meine Schuld, dass er noch dort steht" lächelte er ihr sanft zu und nickte anschließend zum Verständnis als sie meinte noch 10 Minuten zu brauchen. Währenddessen nutzte er die Zeit, seine Sachen wieder zusammen zu räumen, welche mit ins Büro kommen würden sowie Diana eine Nachricht zu schreiben, dass er bald auf dem Weg sei. Doch was sollte er sagen, wenn sein Chef merkte, dass er immernoch an dem Fall arbeiten würde? Dominic riskierte jede Sekunde, umso länger er dran war, die Kündigung doch andererseits wusste sein Chef auch, dass er keinen Agenten wie ihn wieder erhalten würde und schließlich war es ja auch dessen Entscheidung vor 3 Jahren gewesen ihn haben zu wollen. "Was wirst du dann tun sobald du dein Wagen hast?" wollte er wissen um au h Waleria's nächste Schritt zu kennen. Es war keine Kontrolle gewesen, sondern eher Informationen für ihn selbst um ihren Plan zunkönnen sollte doch etwas passieren. Nach all dem konnte man ja nicht wissen was noch alles kam, oder?

Sie seufzte. "Vielleicht geht derjenige nicht davon aus, dass ich dir davon etwas sage?", sie musterte den Mann. "Ich.. Bin nicht jemand der normalerweise mit anderen zusammen arbeitet und wenn es jemand auf mich abgesehen hat.. Und schon weiß, mit welcher Email ich mit David kommuniziert habe. Kann er womöglich auch das wissen". Sie zuckte mit den Schultern. "Es ist nur eine Vermutung.. Ich habe keine Ahnung". Das stimmte, sie wusste echt nicht, wer es sein könnte und vor allem warum. Aber Don war es wichtig es nachzuverfolgen, wenn er es wollte würden sie es machen, er leitete den Fall mehr, oder weniger und mit ihm war es abgesprochen worden. Waleria nickte. "Ich setze mich gleich mit Adam in Verbindung und werde ihm sagen, dass er mal gucken soll", auch wenn es dir Blondine sehr verwunderte, dass Don von ihrem Leben gesprochen hatte, nein, da musste sie sich verhört haben, sie haben miteinander geschlafen, das bedeutete nicht, dass da mehr war und sie sich jetzt etwas einbilden sollte.
      Don würde sie aber zu ihrem Wagen fahren, ein kleine Lächeln hatte sich dabei auf den Lippen der Frau gebildet, weil er vor allem lächelte. Er gab ihr die zehn Minuten Zeit, da landete der Morgenmantel auf dem Boden, bevor Waleria in ihre Sachen schlüpfte. Sie trug nichts besonderes, eine enge Jeans, wie bisher immer, eine hübsche, einfach Bluse und ihre Schuhe mit Absätzen, die zu ihrem Aussehen einfach passten. Die langen, blonden Haare kamen in einen hohen Zopf, sie störten nur bei der Arbeit, wenn sie offen runter hingen. Viel hatte die Frau nicht gebraucht, sie schminke sich nicht sonderlich auffällig, es reichte ein wenig Wimperntusche, ein wenig Eyeliner, etwas dezentes und elegantes, aber genau für so etwas schmunzelten ihre Kollegen immer.. Sie war zu hübsch für ihre Position.. Das konnten sie alle sich sonst wohin schieben.. Kleine Ohrstecker landeten in ihren Ohrlöchern, da lief sie schon aus dem Schlafzimmer heraus, um sich zu überlegen, was sie besser mit nahm. Die kleinen Ohrringe waren das Letzt, was ihr von ihrer Mutter übrig blieb.
      Don fragte gleich schon, was sie tun wird, wenn sie den Wagen haben wird, da musste Waleria wieder schmunzeln. "Wir das ein Verhör?", fragte sie neckend, bevor sie das Handy aus dem Schlafzimmer holte und nach ihrer Handtasche suchte. Ihre Absätze hallten ein wenig. "Wenn ja, dann will ich Handschellen an haben, um der Sache ein wenig mehr Schwung zu geben". Ein freches Grinsen zierte für einen Moment ihre Lippen, aber das war mehr ein Spaß, wie locker sie jetzt doch wurde. "Ich fahre mal zu ein paar Leuten, die mir einen Gefallen schulden.. Höre mich um.. Frag mal nach, was es auffälliges in LA gibt.. Irgendjemand muss mit Sicherheit irgendetwas wissen, es reicht ja schon ein Ansatz". Sie kamen sowieso nicht weiter. "Ich melde mich aber natürlich, wenn ich was habe". Das war für sie inzwischen selbstverständlich. "Und was hast du im Büro vor? Die Akten noch einmal durch gehen?".

Das konnte schon gut sein, dass der Täter nicht davon ausging aber trotzdem ergab es hinten und vorne keinen Sinn. Und was wenn er davon wusste, dass Waleria mit dem FBI zusammenarbeitete? Zum anderen, woher sollen sie wissen, dass David's Bruder dort war? Außer sie hatten sich diesbezüglich wirklich gut informiert aber das wäre ja nichts Neues. Dominic hatte schon genügend miterlebt in seinen Berufsjahren weshalb er sich schon einige Fragen nicht mehr stellte. "Am Besten hälst du dich erstmal im Hintergrund solange wir nicht wissen woher oder von wem diese Nachricht kommt. Dein Leben dabei noch aufs Spiel zu setzen würde weder Adam, David noch mir helfen und nur um meinen Bruder damit zu finden wäre mir das Opfer zu groß" auch wenn es vielleicht so rüber kam als würde Don das nur tun, weil die beiden letzte Nacht was hatten, so musste er Waleria damit enttäuschen. Dominic war schon immer einer der Agenten gewesen, welche andere Wege einschlugen bevor jemand, nur um den Fall abschließen zu können, geopfert wird. Lieber würde er sterben als einer seiner Leute. "Sinn würde es zumindest machen wenn er schon dir auf diese Email eine Nachricht sendet" stimmte er der blondhaarigen zu bevor sie dann meinte, dass sich Adam an die Zurückverfolgung dran setzen würde. Mit einem Nicken bestätigte er ihr dies, würde aber auch Diana dran setzen. Schließlich kannte Don die Emailadresse seines Bruders somit hatten sie auch noch die ,öglich kein gehabt dran zu arbeiten.
      Nachdem er ihr zusagte sie zu seinem Vater zu bringen sodass sie ihren Wagen holen konnte, packte er all seine Sachen zusammen und wartete nur mehr auf die junge Frau, welche er aber auch mit der nächsten Frage absitzte. Als sie zu ihm stieß und er sie musterte, konnte er sich ein freches Grinsen selbst nicht mehr verkneifen da der Gedanke mit ihrem Aussehen wirklich reizend klang. Daher näherte er sich ihr langsam sodass er knapp vor ijr zum stehen kam und beugte sich etwas vor um ihr leise ins Ohr zu flüstern "Meine Handschellen sind unten im Wagen. Wenn du dich also bis dahin nicht gut verhälst, kann es sogar schon sein, dass ich sie dir anlegen muss. Somit wärst du komplett schutzlos" kam es bedrohlich spielerisch aus ihm heraus bevor er sich wieder von ihr wandte und lachen musste. Kurz darauf erklärte sie auch schon ihren Plan, welcher gar nicht mal so schlecht war. Vielleicht hatte ja wirklich jemand was gesehen was den beiden Agenten weiterhelfen konnte. An dieser Stelle musste der schwarzhaarige zugeben, dass er über solche Leute dankbar war und für deren Hilfen. "Diana schrieb mir vorher, dass sie etwas herausgefunden hätte. Ich werde dann gleich zum FBI fahren und schauen was es ist. Vielleicht hat sie zu David etwas gefunden oder zu wem anderen" dabei zuckte er selbst mit den Schultern und hoffte natürlich nur auf gute Nachrichten. "Na los, wir wollten uns langsam auf den Weg machen, wenn wir heute was schaffen wollen" meinte er noch kurz dazu und deutete dabei auf die Türe, begab sich ins Vorzimmer, zog sich Schuhe und Jacke an, öffnete die Eingangstüre anschließend und wartete darauf bis Waleria ebenfalls soweit war bevor er schon den Aufzug rief, welche die beiden runter ins Erdgeschoss brachte wo auch schon sein Wagen stand. Kurz darauf saßen beide schließlich schon im Auto auf den Weg zu seinem Elternhaus. "Übrigens, tut mir leid ich wollte euch beide vorhin nicht stören beim Telefonat" entschuldigte er sich gleich da es vorher wirklich unpassend war. Don wusste ganz genau wie Adam reagieren würde, wenn dieser erfuhr, dass er bei ihr war. Doch noch bevor jegliche Reaktionen kommen konnten, legte sie schon auf und wandte ihre Aufmerksamkeit auf den Agenten um zu erklären was los war. "Daher gib mir die Schuld, sollte er sich darüber ärgern" musste er wieder kurz lachen. Ja, Männer konnten echt kompliziert sein.

Waleria hatte nicht erwartet, dass Don wirklich auf ihre Anspielung mit den Handschellen eingehen wird, aber seine Anspielung brachte ihr Blut ins Wallen. Er war absichtlich an sie dran getreten, hatte ihr ins Ohr geflüstert und gleich eine Gänsehaut auf ihrem Körper verursacht. Diese Vorstellung.. Sie brachte die Frau gleich zum Schmunzeln. "Wenn du weiterhin so frech bist werde ich dich dazu bringen die zu holen und dann gehen wir nirgendwo hin". Oh, sie würde zu einer Wiederholung der letzten Nacht nicht nein sagen, definitiv nicht.. Don lachte, aber sein Lachen war schön, es fühlte sich gut an und irgendwie brachte es auch ein wohliges Gefühl mit sich, erfüllte ihre Brust kurz, ließ sie selbst sanft Lächeln.. aber sie konzentrierten sich wieder auf die Arbeit, auf das Wesentliche, denn die Blondine erklärte, was sie vor hatte, nachdem sie gefragt worden ist. Sie fragte gleich, was der Mann eigentlich vor hatte, er erzählte es ihr auch schon, sprach von Diana, der SMS, deshalb hatte sein Handy vibriert. Sie hatte neue Informationen, irgendetwas herausgefunden, da war auch Waleria neugierig.. Aber sie konnte warten, konnte sich nachher mit Don absprechen, wenn sie vielleicht auch nachher etwas Neues hatte. Sie sollten aber los, da hatte er Recht, deshalb nickte die Frau, bevor sie ihre Sachen nahm und im Flur auch nach ihrer Jacke griff, die Schuhe hatte sie schon an gehabt.
      Sie nahmen den Aufzug, den der Agent schon bestellte, in der Zeit konnte Waleria die Haustür abschließen, damit sich wirklich keiner den Zugang zu machen konnte. Es dauerte nicht lange, da saßen sie im Auto, konnten los fahren, um den Wagen der Frau zu holen. Don sprach zuerst, er wollte sich entschuldigen, da blickte sie ein wenig irritiert zu ihm, wusste nicht, warum er sich entschuldigen sollte. Er meinte mit Sicherheit die Reaktion von Adam, die noch folgen wird, wenn Waleria ihn nachher anrufen sollte, aber das war nichts, womit er sich befassen musste. Damit musste sie sich vor allem befassen. "Ah", sie schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Er ist alt genug.. Und soll mal den Ball flach halten". Sie zuckte mit den Schultern. "Mach dir da keinen Kopf draus.. Wirklich.. Du störst nicht". Er störte wirklich nicht, er hatte alles richtig gemacht, jedenfalls ihrer Meinung nach. "Wenn er sich nicht so blöd verhalten hätte, hätte ich auch nicht auflegen müssen... Ich hatte nur keine Lust mich rechtfertigen zu müssen warum du so früh am Morgen bei mir bist", sie zuckte wieder mit den Schultern, bevor sie schmunzelnd zu Don sah. "Mach dir wirklich keinen Kopf".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

Das war eines was ihm an ihr gut gefiel: Waleria verstand seinen Humor und wusste ganz genau auf welchen Weg sie weiter machen musste um dem ganzen Spiel noch das kleine Etwas zu geben. Sie verstanden sich von Tag zu Tag immer besser und auch der schwarzhaarige fühlte sich in ihrer Anwesenheit einfach nur mehr wohl. Wann hatte er das letzte Mal dieses Gefühl wirklich spüren dürfen? Das letzte Mal war bei seiner verloben gewesen aber wenn er heute so darüber nachdachte war es hier bei Waleria irgendwie anders gewesen. Was genau au der unterschied war, wusste Dominic noch nicht aber das würde er selbst noch herausfinden wollen weshalb er darauf hoffte, dass beide noch viele gemeinsame Abende verbringen konnten. Egal ob nur fernsehen oder sonst was. Nachdem er den Fahrstuhl geholt hatte und beide mit diesen runter ins Erdgeschoss zu seinem Wagen fuhren und sich kurz darauf schon darin befanden und Don Richtung seines Vaters zusteuerte, herschte wieder für ein paar Minuten Stille zwischen den beiden bevor er sich dazu entschloss sich dafür zu entschuldigen, dass er Adam und sie beim Telefonat unterbrochen hatte. Vermutlich war es eh nicht notwendig gewesen aber dennoch hatte er einfach das Bedürfnis gehabt. Lag wohl einfach an seiner Erziehung von seinen Eltern. Als er ihre Worte horchte und Waleria über Adam so sprechen hörte, konnte sich der schwarzhaarige ein sanftes Lächeln nicht verkneifen. Adam war wirklich alt genug gewesen um sowaß zu verkraften,schließlich waren alle bereits erwachsen gewesen. "Scheinst ja wirklich nie Besuch zu haben, was?" grinste er wieder frech vor sich her während sein Blick zurück auf den Verkehr ging. Heute war es ziemlich flüssig gewesen, keine Staus und kaum Autos auf deren Strecke weshalb der Weg zurück zu seinem Elternhaus heute ihm verdammt kurz vorkam als er auf der Straße vor diesen, nach einer kurzen Weile danach, parkte und seinen Blick auf dieses fallen ließ wo auch das Auto von Waleria noch stand. Doch das seines Vaters schien nicht hier zu sein! War er fortgegangen? War eigentlich eher untypisch für ihn seitdem David verschwand? "Also gut" wandte er seine Aufmerksamkeit zurück auf die junge Dame neben sich "ich würde sagen, dass wir uns zusammenrufen sobald wir was herausgefunden haben bezüglich David" meinte er noch dazu was für beide ganz klar war aber was soll er denn sonst sagen? "Und bitte pass gut auf dich auf wenn du da draussen unterwegs bist" kamen die letzten Worte doch etwas besorgter aus ihm heraus als was es vielleicht sollte. Er wusste ganz genau, dass Waleria gut auf sich aufpassen konnte und schon zu genüge Drohbriefe erhalten hatte aber was wenn sie beschattet wurde? Was wenn man jeden einzelnen Schritt von ihr beobachtete? Sollte er ihr zum Abschied noch einen Kuss geben? Nein, das wäre vermutlich zu übertrieben. Sie hatten zwar die Nacht miteinander verbracht aber zusammen waren sie ja jetzt nicht, oder? Leicht schüttelte er den Kopf um den Gedanken zu vertreiben. Genau solche Dinge waren einfach in seinen Augen nur kompliziert gewesen.

Nachdem Waleria schließlich das Auto verließ, er ihr noch zuwinkte und seinen Weg direkt zum FBI Büro fortfuhr, kam er dort nach gut 20 Minuten an, parkte den Wagen wieder in der Garage, fuhr mit dem Aufzug direkt nach oben in sein Stockwerk und als er aus diesen stieg und Diana ihren Boss entdeckte, packte sie alle Informationen und lief direkt auf ihn zu "Was gibt es denn so dringendes?" wollte er wissen als er seine Jacke auszog, über seinen Stuhl hängte als er bei seinem Platz ankam und die Ärmel seines Hemdes nach oben über den Ellbogen krämpelte. "Hier. Das musst du dir ansehen. Das sind lauter Emailverkehre welche ich finden konnte. Die Russen wussten die ganze Zeit über, dass David mit Waleria gearbeitet hat" erklärte Diana ihm kurz woraufhin Don nur mit einem "Was?" antwortete, ihr die Akten aus der Hand nahm und eine Email nach der anderen las. "Ist das alles wahr?" war seine Stimme plötzlich sauer als auch gefühllos gewesen. "Ich habe alles des Öfteren kontrollieren lassen aber ich kam jedes Mal auf das selbe Ergebnis" Diana nahm ihm die unterste Akte zusätzlich noch ab wo auch Fotos gemacht wurden welche weitere Beweise brachten. Don sah sich diese ganz genau an bevor er alles auf seinen Tisch legte und nachdachte. Irgendwie konnte er nicht glauben, dass Waleria dafür im Stande sei aber bedauerlicherweise sagten die Email und Bilder das komplette Gegenteil. "Soweit ich weiß, sollte sie in der Stadt unterwegs sein. Schnapp dir Brian und Lucas und bringt sie her, egal wie" kam es wieder gefühllos aus ihm heraus woraufhin Diana nickte, ihre Sachen packte und ihre beiden Kollegen kontaktierte während Don sich auf seinen Stuhl fallen ließ, sich mit der Hand durch das Gesicht fuhr bevor er nochmals die Akten durchsuchte. Er wollte es einfach nicht glauben. War etwa von ihr alles nur gespielt um an weitere Daten zu kommen? Hatte sie auch mit ihm gespielt um so sein Vertrauen zu bekommen? Bevor er sich jedoch weiter alles ansehen würde, stand er auf und begab sich zur Küche um sich erstmal einen Kaffee zu machen.

"Nicht wirklich", antwortete sie auf die Frage hin, ob sie nicht sehr viel Besuch hatte. "Ich bin in der Regel unterwegs, da ist kaum Zeit für Besuch". Vor allem nicht männlichen, aber das musste Don nicht wissen, wobei er es sich mit Sicherheit schon denken konnte, wenn man beachtete, wie hungrig Waleria auf ihn gewesen ist. Sie brauchten aber auch nicht lange, dann standen sie schon vor dem Haus seines Vaters, ihr Wagen stand immer Koch da, sehr gut. Für einen Moment war sich aber die Frau nicht sicher, was sie denn jetzt sagen sollte, was sie vor allem tun sollte.. Sie blickte zu dem Agent, der davon sprach, dass sie sich zusammenrufen sollten, sobald sie etwas hatten. Waleria nickte. "Ich melde mich", bestätigte sie und musste kurz lächeln, auch wenn sie die anderen Worte wirklich überraschten. Sie sollte auf sich aufpassen, ihre Brust erwärmte sich, ein wohliges Gefühl breitete sich in ihren Körper aus, es war irgendwie schön diese Worte zu hören. "Mache ich", versprach sie und nickte dabei, bevor sie Don musterte. "Wirklich". Ein letztes Lächeln schenkte sie dem Mann, griff aber auch schon nach ihren Sachen, um die Tür des Wagen zu öffnen und auszusteigen, bevor es womöglich peinlich werden könnte. Was hätte sie anders machen sollen? Sie haben immerhin nur miteinander geschlafen, nicht mehr und nicht weniger, was hielt aber Don davon? Dem winkte die Frau zu, bevor sie ihre Autoschlüssel ergriff und in ihr Auto einstieg, wo sie erst einmal durch atmete. Irgendwie war sie aufgeregt, aber es fühlte sich gut an, wirklich gut.
      Nachdem Waleria im Rückspiegel beobachtet hat, wie der Mann mit seinem Wagen weg fuhr startete sie ihren und wählte gleich die Nummer von Adam, damit sie das Gespräch mit ihm hinter sich bringen konnte. Sie parkte aus, als der Mann seufzend dran ging. "Na, die Flitterwochen genossen?", er klang etwas.. Beleidigt? Waleria lachte. "Ah hör auf, wir haben bis spät gearbeitet.. Da war es normal, dass ich ihm einen Schlafplatz anbiete", sie musste sich nicht rechtfertigen, was sie eigentlich getan haben. Adam seufzte, kommentierte es aber nicht. "Ich dachte, ich besuche ein paar alter Freunde, um vielleicht was Neues heraus zu finden? Don will übrigens, dass du die Mail nach verfolgst". "Ist er sich dessen sicher? Ich meine.. Die könnten sehen, dass ich darauf zugreifen will.. Ich weiß nicht, wie gut die sind". Abgeneigt klang Adam dennoch nicht. "Ja, ich habe es ihm erklärt, er will es.. Also setz dich ruhig dran.. Weiß du, wo ich Creep finde?". "Creep? Willst du wirklich mit dem reden? Ich meine, der wird der letzte sein, der etwas wissen wird". "Aber er könnte der erste sein, der weiß, was merkwürdig hier in LA läuft.. Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte?". Adam tippte auf seiner Tastatur, dann nannte er ein paar mögliche Adressen..

Weit kam Waleria nicht, sie war in die Innenstadt gekommen, hatte sich an eine Ampel gestellt, der Verkehr war fürchterlich geworden, aber sie war gut drauf, jedenfalls, bis man sie mit zwei Wagen aufhielt. Mit Blaulicht hatte man sich vor und hinter sie gestellt, als würde man etwas von ihr wollen, ein wenig verwirrt blickte sie in den Rückspiegel, aber als sie Diana aussteigen sah, wurde ihre Verwirrung nur noch größer. Es wurde mit Waffen auf sie gezielt, sie sollte aus dem Wagen aussteigen, aber stattdessen wählte Waleria auf dem Desktop ihres Wagens die letzte Nummer, die sie gewählt hatte. "Hm? Was los?", fragte Adam gleich. "Ruf Larcksen an..Sofort..". "Aussteigen, sofort!", wurde ihr zugerufen, einer der Herren näherte sich ihren Wagen von hinten. "Waleria Was ist los?", Adam klang verwirrt. "Ich weiß es nicht.. Meine Ahnung, aber es ist nichts Gutes". Sie standen an ihrer Fahrertür, diese wurde geöffnet, die Waffe wurde auf sie gerichtet. "Hände dort, wo ich sie sehen kann und aussteigen!". "Sag mir nicht..", Adam kam nicht weit mit seinem Satz. "Ruf Larcksen an!", gab Waleria ihm als Anweisung, bevor sie sich abschnallte und mit erhobenen Händen aus dem Wagen stieg. Verdammt.. Was hatte sich Don jetzt überlegt? Oh das wird er bitter bereuen.
    • Name:
      David Walker

Herkunft:
      Los Angeles

Beruf:
      Mathematikprofessor an der CalSci-Universität
      + Berater des FBI's und anderen Bundesbehörden

Vergangenheit:
      David ist Professor für angewandte Mathematik an der CalSci, einer südkalifornischen technischen Universität. Als Mathematiker hilft er Don und dem FBI verwirrende Fälle aufzuklären. Er fungiert seit fünf Jahren auch als Berater für die CIA, National Security Agency sowie weiteren Behörden und hat die höchste Sicherheitsfreigabe. So kann er auch an Fällen arbeiten, die der Geheimhaltung unterliegen.
      Laut seinem Vater Alan konnte er bereits als Dreijähriger vierstellige Zahlen im Kopf miteinander multiplizieren und benötigte schon mit vier Jahren spezielle Lehrer. David ist ein Mathematikgenie, ging bereits im Alter von nur 13 Jahren auf die Prinseton University, nachdem er die High School im selben Jahr wie sein fünf Jahre älterer Bruder Don abgeschlossen hatte und beendete seine Professorarbeit mit 18 Jahren.
      David sah in Don immer das große Vorbild und wollte genauso wie er sein, doch wollte der Ältere in deren Kindheit mit ihm nicht zu tun haben. David war noch zu jung zu verstehen warum saß so war, doch als dieser dann die Familie verließ um mit 18 Jahren nach Quantico ging um die Ausbildung als FBI Agent anzugehen, war dies die schwerste Zeit für ihn. Er vermisste Don und versuchte alles um bei ihm sein zu können doch schlug auch sein Weg in eine komplett andere Richtung der Mathematik, weshalb sich zu dieser Zeit die beiden Brüder auseinander gelebt hatten. Nachdem an ihrer Mutter Krebs diagnostiziert wurde, zögete Dominic keine Sekunde lang um nach Los Angeles zu seiner Familie zurückzukehren und um sich um die Familie zu kümmern. Da David den Tod und den Zustand seiner Mutter nicht verkraftete, schloss sich dieser in die Garage um an einem mathematischen Problem zu arbeiten. Dominic und sein Vater Alan verstanden die ganze Situation nicht, während es seine Mutter es tat. Don entwickelte für diese letzten Monate, welche sie noch zu leben hatte, großen Hass gegen David, da ihm seine Arbeit wohl wichtiger schien als seine eigene Mutter. Als diese starb, kümmerte sich der ältere weiter um seinen jüngeren Bruder und Vater weshalb er beschloss in Los Angeles zu bleiben.
      Seitdem sind nun 3 Jahre vergangen in denen auch das Verhältnis zwischen ihnen besser wurde und David Don bei schwierigen Fällen helfen darf.

Charakter:
      David ist eher ein schüchterner aber auch kluger junger Mann, was nicht immer vom Vorteil ist.
      Sein Selbstbewusstsein ist zwar groß aber nicht soweit wie das seines Bruders, was er oft beneidet. Jedoch ist er sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Sturheit dürfte er, wie Don, von seinem Vater geerbt bekommen haben weshalb er solange an der Arbeit bleibt, bis er es geschafft hat zu lösen.
      Seine größte Schwäche ist es in Gefahr zu geraten indem er sich dann komplett von der Welt abschneidet und sich in die Mathematik verflüchtigt. Daher kommt es auch oft vor, dass dieser sehr ängstlich wirkt.

Aussehen:

"Es tut mir leid, Agent Sobolew. Aber hiermit sind Sie festgenommen. Ihre Rechte muss ich ihnen doch nicht aufzählen, oder?" mit diesen Worten stellte sich Diana hinter diese hin und legte Waleria die Handschellen an bevor sie schon zu seinem der Dienstwagen gebracht wird und auf die hinteren Sitzplätze gesetzt wurde wo auch Lucas saß. Kurz darauf kontaktierte sie draussen noch ihren Boss um mitzuteilen, dass sie die gewünschte Person gefangen genommen hatten und ins Büro brachten. Was genau Don mit ihr nun vor hatte, konnte keiner seiner Agenten sagen aber was sie wussten war, dass es nun wirklich keine spaßige Tour für sie werden würde. Danach stieg sie vorne schon zu Brian ein und fuhren direkt Richtung FBI Zentrale.

Umso länger er die Akten von Diana durchschnittliche umso mehr konnte er nicht glauben was er da zu sehen bekam. Alle Bundesbehörden sowie die amerikanische und die russische Regierung. Alle unter Beobachtung und Anzeichen dafür sowie Skizzen, welche diese zu Fall bringen könnten. Dazu wäre Waleria doch erst gar nicht im Stande gewesen, oder? Zum anderen, wieso hatte David all diese Informationen behalten? Wollte er ihr wirklich dabei helfen? Nein! Das wäre zu absurd gewesen. Sein Bruder hätte ihn doch kontaktiert, wenn dies der Fall war aber als er sich den weiteren Emailverkehr durchlas, merkte er, wie David versuchte ständig abzulehnen geschweige denn hatte er auch auf ein paar Nachrichten erst gar nicht reagiert. Als plötzlich sein Handy zum klingeln anfing und er sah, dass es Diana gewesen war, hob er schon mit einem "Ja?" ab und horchte ihre Worte "Wir haben Agent Sobolew. Wir sind auf dem Weg"...."Verstanden" danach legte der schwarzhaarige schon auf, suchte alle Dokumente zusammen und begab sich runter zur Technik wo Timothy saß und fleißig an seinem Computer tippte. "Hey, Tim" begrüßte er diesen, welcher anschließend zu diesem aufsah. "Ah, Agent Walker. Kommt ja selten vor, dass Sie hier runterkommen" begrüßte er ihm genauso freundlich wobei er gar nicht mal so daneben lag. Don kam wirklich selten runter und dann auch nur, wenn es wirklich wichtig war. "Was kann ich für Sie tun?" fragte er gleich nach da Agent Walker nie nur zum reden zu ihm kam. "Hier" dabei überreichte er ihm die Telefonnummer von Waleria "unterbrich jedes Signal zu dieser Nummer. Sperre es oder mach sonst irgendwas damit" befahl er ihm wobei sich Tim auch gleich dran setzte während Dominic sich wieder nach oben befand. In seiner Etage angekommen, kamen auch schon Diana, Brian und Lucas auf diesen zu, welche kurz zuvor mit Agent Sobolew ankamen. "Sie sitzt im Verhörraum 3" erklärten sie ihm, woraufhin er nur nickte und sich in den nebenraum des dritten Verhörraum's stellte wobei er durch das Spiegelfenster zu ihr sah wie sie in der Mitte des Tisches mit den Handschellen gebunden, saß. Er konnte es einfach nicht glauben. Nicht nach der knappen einen Woche, in der beide zusammenarbeiteten und sogar........Nein! Kurz atmete der schwarzhaarige durch bevor er nach gut 15 Minuten, in der er sie alleine sitzen ließ, den Raum verließ und gleich in den Nächsten kam wo Waleria saß, die Akten vor sie legte, ihr die Handschellen abnahm und sich auf die andere Seite des Raumes mit dem Rücken zur Wand stellte, sich dagegen lehnte und die Hände in die Hosentasche gab ohne nur ansatzweise ein Wort zu sagen. Sein Blick jedoch blieb fest auf der blondhaarigen um abzuwarten welche Erklärung geschweige denn Reaktion von ihr kommen würde.

Es war ein schlechter Scherz, definitiv.. Es war nicht anders zu erklären, dessen war sich Waleria sicher und es würde gleich schon eine Erklärung für diese Festnahme geben. Oh, Don würde es bereuen, er würde es wirklich bereuen, seinen Job würde sie ihn nehmen, ihn vernichten und gleich darauf mit einem Lachen die Zentrale verlassen, dessen war sich sicher, oder er würde ihr selbst gleich ins Gesicht lachen und es als einen dummen Scherz erklären. Sie saß hinten, Handschellen hatte man ihr angelegt, aber Waleria sprach kein Wort, sie blickte lediglich vor sich hin und hoffte darauf, dass Larcksen sie schnellst möglich raus holen wird, er lässt niemals zu, dass einer seiner Agenten einfach verhaftet werden, niemals!
      Eine kurze Fahrt war es bis zu der FBI Zentrale, sie parken in der Tiefgarage, die Blondine stieg aus, wurde fest gehalten, auf dem Weg in den Aufzug, der sie nach oben brachte. Wie ein Schwerverbrecher steckte man sie in eines der Verhörungsräume, hielt sie fest, hielt ihre Arme mit den Handschellen an dem Tisch fest, nahm ihrr alles aus den Taschen, aber sie ließ sich die Ruhe nicht nehmen, starrte lieber den Spiegel vor sich an, von dem sie wusste, dass man von außen rein sehen konnte. Sie kannte Verhörungsräume, sie wusste auch, dass Don mit Sicherheit dort stand und sie beobachtete, aber er würde gleich schon sehen, was er davon hatte. Wie lange jedoch die Blondine dort saß, konnte sie nicht sagen, die Tür ging irgendwann auf, Don trat herein, er warf ihr eine Akte hin und nahm ihr die Handschellen ab, da lehnte sie sich zurück und kreuzte die Arme vor der Brust. Ihre Augen ließen den Agent nicht los, ihr Blick hätte mit Sicherheit töten können. "Ich will meine Kippen haben", stellte sie klar, sie würde vorher nicht reden, definitiv nicht, aber eine Zigarette würde ihr gut tun. "Mein Chef weiß schon bescheid.. Es ist mir egal, was ihr denkt gegen mich zu haben, ich brauche nur meine Zeit absitzen, bis er mich hier raus holt". Ihre Stimmlage war deutlich kälter, das, was sie heute morgen noch gefühlt hatte war verschwunden, stattdessen fühlte sie dich verletzt, verdammt, sie hätte den Mann nicht so nah an sich ran lassen sollen.
      Ihr war es langweilig, deshalb blickten ihre Augen zu der Akte, um wenigstens zu erfahren, was das FBI dachte gegen sie zu haben. Als erstes fielen ihr die Bilder auf, sie war zu sehen, in Russland vor allem, eines davon hielt sie Don hin, damit er darauf sehen konnte. "Ich mache schon eine ziemlich gute Figur auf Bildern, findest du nicht?", sie spielte mit ihm, wenn er dachte sie hier verhören zu können, hat sich der Mann geirrt. Ihre Augen blickten auf die weiteren Unterlagen, sie soll.. Eine Spionin für Russland und die USA sein? Die Regierung stürzen, Informationen verkaufen? Ihr Lachen erfüllte den Raum, während die Frau ihren Kopf schüttelte. "Nett, dass das FBI mich für ein Genie hält", das Schmunzeln auf ihren Lippen zeigte, wie amüsiert sie doch war. "Gut, ich bin ein Genie, welches die Regierung stürzen will und kann.. Okay Watson.. Sag mir dann, warum ich ein mathematisches Genie aufsuche, wenn ich es in Wahrheit scheinbar selber kann? Oder würdest du deinen Bruder für Mitarbeit verhaften, wenn er zu finden wäre?". Die Akte wurde geschlossen, wurde auf die andere Seite des Tisches geschmissen, amüsant war es alle Male.

Als sie um ihre Zigaretten bat, klopfte er mit der Hand auf den Spiegel, welcher sich neben ihn befand, woraufhin nach ein paar Sekunden später schon einer seiner Agents kam und ihr welche mit einem Feuerzeug hinlegten bevor er sie wieder alleine ließ. Don konnte zwar ein Idiot sein, was in ihren Augen vielleicht noch harmlos ausgedrückt war, aber aus der Ruhe bringen ließ er sich nicht als sie anschließend meinte, dass ihr Boss bereits Bescheid wusste um sie hier raus zu holen. Selbst die kühle Art welche Waleria ihm gegenüber Anschluß, zeigte keinerlei Reaktion bei ihm weshalb seine Augen ihren Bewegungen folgten als sie kurz darauf schon die Akte in die Hand nahm, welche er vorher vor sie auf den Tisch gelegt hatte. Das Lächeln auf ihren Lippen war ihm selbst nicht ergangen und vermutlich dachte sie auch mit ihm spielen zu können doch in dieser Hinsicht musste er die junge Frau doch enttäuschen. Auf ihre Frage hin wieso sie ein mathematisches Genie aufsuchen würde um ihr zu helfen, stieß er sich mit einem seiner Füße von der Wand ab, holte seine Hände aus der Hosentasche, hob die kleine Mappe auf, blätterte in der Akte vor ihr weiter bis er anschließend die Berechnungen sowie Ergebnisse zeigten welche sie brauchte um an weitere Pläne zu kommen, welche er ihr zurück auf den Tisch auflegte. Pläne jeglicher Bundesbehörden sowie alle beiden Regierungen die genau sie zu dem brachte was David für sie berechnen musste "Du sagtest doch selber, dass du David von nichts erzählt hast warum er was berechnen musste" widersprach er ihr während er sich vom ihr gegenüber wieder entfernte und sich wieder auf den Platz stellte wo er schon vorher stand. Es waren fürs Erste schon mal Beweise gewesen die nichts anderes zeigten als was in all den Nachrichten stand. "Dein Boss kann noch alles versuchen um dich aus der Sache zu holen. Du bist in meinem Gebiet und du wirst erst gehen wenn ich die Freigabe dafür gebe" kam es selber dann etwas kälter aber weiterhin ruhig aus ihm heraus. "David kann für die ganze Sache gar nichts, besser gesagt ist er sogar ein Opfer deines kleines Spiels geworden. Und um an weitere Daten zu kommen, hast du herausgefunden, dass sein Bruder beim FBI ist und hat diesen um Hilfe gebeten. So in etwa ist es doch abgelaufen, oder?" sprach er im selben Ton weiter "sollte dies alles aber nicht der Fall sein und du dem dahinter bis was du mir erzählt hast, stelle ich mir die Frage woher dann all diese Beweise kommen welche gegen dich sprechen?" versuchte er ihr eine Chance zu geben um aus der ganzen Sache rauszukommen. Dennoch glaubte er dem was er sah und auch all die Arbeit für David sprach komplett gegen sie mit den restlichen Daten die Diana herausgefunden hatte und mit dazu lag.

Watson brachte einen guten Einwand, aber nicht einen, der genügen würde, um Waleria jetzt in die Knie zu zwingen. Er dachte sich, einen Agent verhören zu können, der das mehr, als einen Witz hier sah. Sie hörte sich es dennoch an, fiel ihm nicht ins Wort, während ihre Augen diese angeblichen Berechnungen musterten,das Grinsen war wieder auf ihren Lippen zu sehen, das waren doch alles hier Idioten, die sie auf den Arm nehmen wollten. Waleria lehnte sich wieder zurück, griff nach ihren Zigaretten, um sich eine raus zu holen und zwischen den Lippen anzuzünden. Sie zog daran, blickte zu dem Agent an der Wand, um ihn zu mustern, immer noch grinsend. "Du hast einen Vorgesetzten.. Weiß er überhaupt, dass du eine CIA Agentin anhand billiger Vermutungen gegen ihren Willen gefangen hältst?", sie zog noch einmal an der Zigarette, bevor sie die Packung mit den restlichen auf dem Tisch leerte, um die leere Packung als Aschenbecher zu benutzen. "Warte.. Warte.. Ich fasse es zusammen.. Ich soll ein Genie sein, welches für sowohl Russland, als auch die Staaten arbeitet, um die Regierung zu stürzen, Informationen zu verkaufen und dafür nutzte ich einen armen Mathematiker aus.. Ließ ihn vermutlich auch entführen, um eine Möglichkeit zu haben mit seinem Bruder in Kontakt zu treten... Dann wickel ich den um den Finger, spring mit ihm ins Bett, um sein Vertrauen zu bekommen für was? Was zur Hölle sollte ich mit Informationen der FBI anfangen, wenn ich eine CIA Datenbank und einen scheiß kriminellen Informatiker zur Verfügung habe?". Sie schaute belustigt. "Ich muss dir sagen.. Ich hätte dir nicht ein solch großes Ego zugetraut und normalweise mag ich keine Männer mit solch einem enormen.. Selbstvertrauen.. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es sogar auf etwas anderes schieben...Aber ist okay, ich kann damit leben, Baby, solange unsere Kinder nicht so werden".
      Ja, sie machte sich über ihn lustig und ja, es war ihr egal, was er sich dazu dachte, diese gabze Situation hier ist einfach lächerlich. "Das vorhin war ja nur als Spaß gemeint, du musst es nicht gleich so ernst nehmen und mich wirklich in Handschellen her bringen lassen". Sie meinte ihren Spaß am Morgen, es war ins Lächerliche gezogen, so wie Waleria diese ganze Situation fand. Sie zog an ihrer Zigarette, schüttelte mehrmals den Kopf, der Mann musste doch einfach nur rational denken können. Er musste doch einfach nur vernünftig sein... Waleria versuchte es anders. "Hast du mir kein einziges Mal richtig zugehört?", sie musterte ihn, blickte ihm in die Augen. "David musste kein einziges Mal für mich irgendetwas brechnen.. Er hat Nachrichten entziffert.. Und woher das hier kommt?", sie schnaubte und deutete auf die Akten vor sich. "Ich habe nicht einmal eine Ahnung, ob diese Berechnungen irgendeinen Sinn ergeben! Schon mal einem Mathematiker vor gezeigt und gegen geprüft? Schon mal gefragt, ob diese Informationen auch nur irgendeinen Sinn ergeben? Weiß du, wonach es für mich aussieht? Als würde dich jemand hier aufhalten wollen, um hinter deinem Rücken was gabz anderes zu machen!".

Für Don war es diesmal eine komplett andere Herausforderung gewesen. Eigentlich hatte er immer jemanden auf der anderen Seite des Tisches sitzen, die alles taten um ja nicht ins Gefängnis zu kommen. Doch bei Waleria war es was komplett anderes. Sie war selbst bei einer Bundesbehörde angestellt und wusste daher wie alles ganz genau ablief. Somit musste der schwarzhaarige seine Strategie so schnell wie möglich ändern. "Was du davon hast?" blieb seine Stimme ruhig und kalt weiterhin wie bisher während er angelehnt an der Mauer blieb und den Blick auf sie gerichtet hielt. "Eine ganze Menge, wenn du mich fragst. Vielleicht habe ich ein riesiges Ego, dennoch erklärt es immernoch nicht die Tatsache, welche direkt vor uns beiden auf den Tisch liegt" in diesen Moment kam Brian mit einer anderen Akte in den Raum herein, welche er Don überreichte bevor er die beiden wieder alleine ließ, dieser sie öffnete und kalt lächeln musste. "Wirklich interessant" kurz drehte er sIch zum Spiegel um mit der Hand vor dem Hals zu zeigen, dass seine Leute die Kamera's und Ton ausschalten sollen, während seine Aufmerksamkeit zurück auf die Agentin vor ihm ging und er die offenen Dokumente vor sie legte. "Das sind Arbeiten von David, welche Amira nochmals durchgegangen war. Und selbst sie bestätigt, dass all diese Dinge, welche er für dich hat übersetzt, direkt auf einen Anschlag gegen die amerikanische Regierung gerichtet sind. Aber warum solltest du auch einen armen Mathematiker um Hilfe bitten wenn du doch einen kriminellen CIA-Berater an deiner Seite hast" waren die letzten Worte etwas scharf sowie auch mit einem sakastischen Unterton ausgedrückt, da ihm selbst langsam die Geduld fehlte. Dabei holte er noch einen Plan aus der Akte. Der Plan, welchen Waleria zuletzt bei dem Russen Igor Femin gefunden hatte mit der ganzen Übersetzung um welche sie gebeten hatte. "Amira hat es geschafft die Nachrichten darauf zu entziffern. Dreizehn Uhr übermorgen" wiederholte er nochmals die Worte von damals als sie versuchten herauszufinden was das ganze zu bedeuten hatte "Du sagtest doch, dass du diesen Plan niemals gesehen hast, richtig? Sie hat herausgefunden was die ganzen Räume zeigen sollen" dabei holte er den Plan und ein Bild von der Los Angeles - Regierung heraus "Morgen um 13 Uhr werden die wichtigsten Leute vor Ort erwartet und komischerweise trug Igor Femin diesen Plan bei sich. Jemand mit dem Katja arbeitete um an weitere Informationen zu kommen. Um aber so wenig wie möglich Verdacht auf sich selbst zu lenken, zog sie noch zusätzlich die russische Mafia mit in die ganze Sache, wenn diese nicht bereits auf ihrer Seite stehen" sprach er weiter wobei immer mehr und mehr Daten auf den Tisch gelegt wurden, welche dafür sprachen. "Und wer soll bitte das erreichen wollen, wenn laut dir keiner davon weiß, dass wir zwei zusammengearbeitet haben?" dass es Igor, Alejandro oder sonst wer sein konnte, war nicht auszuschließen. Nach dem Ereignis in der Bar wäre es nicht gerade verwunderlich gewesen, dass sie von ihm wussten aber außer Adam und Waleria zusätzlich wusste doch keiner von seiner Arbeit mit ihr, oder verschwieg die blondhaarige noch mehr als was sie ihm bisher offenbart hatte?

Es sah alles recht.. Glaubwürdig aus, jedenfalls wunderte sich ein Teil in der Blondine nicht, dass Don den Akten mehr glaubte, als ihr selbst, denn wenn sie es persönlich selbst nicht besser wüsste, würde sie vielleicht auch zweifeln. Es änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass sie noch immer wütend über die Tatsache war hier gefangen gehalten zu werden, wie ein Schwerverbrecher, auch wenn ihr die Handschellen abgenommen worden sind. Don war ein Arschloch.. Aber ein relativ attraktives Arschloch, was Waleria trotz ihrer Wut auffiel. Wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie sich vielleicht ein wenig fürchten, würde vielleicht etwas mehr Respekt vor ihm haben, aber dafür kannte sie ihn einfach von einer ganz anderen Seite und vielleicht auch, weil ihr bewusst war, dass nichts von dem, was ihr das FBI vorwarf stimmte.
      Don ließ die Kameras und den Ton ausschalten, das könnte was Gutes, oder was eher schmerzhaftes für sie Agentin bedeuten, auch wenn sie sich nicht dessen sicher war, ob sie wirklich Don zutrauen würde Gewalt gegen sie anzuwenden. Eher nicht, sie würde nicht damit rechnen, vor allem aber auch nicht mit anderen Informationen, die der Mann scheinbar bekommen hatte. Don versuchte eins und eins zusammen zu zählen, letztendlich brachte er die Blondine damit zum Lachen, die sich kopfschüttelnd zurück lehnte. "Es hat jeder sehen können, dass ich mit dir den Club verlassen habe.. Mit einem scheiß Cop, die wissen doch alle sofort bescheid.. Was denkst du, warum ich sonst so einen Aufstand hier gemacht habe, dass mein Undercovereinsatz aufgeflogen ist? Erinnerst du dich nicht an den Streit, der hier statt fand?". Sie schüttelte ihren Kopf wieder, blickte lieber den Agent an, statt sich die Unterlagen vor sich auf dem Tisch anzusehen.. Er würde sie einbuchten, er würde es dem Staatsanwalt präsentieren und sie in den Keller werfen, bevor Larcksen es schaffen wird sie hier raus zu holen, dessen war sich Waleria sicher, aber sie wirkte ruhig, hielt ihr Pokerface aufrecht. Ob die Kameras hier wirklich aus waren? Wenn er kein aufgezeichnetes Geständnis hatte, konnte der Mann sowieso nichts machen.
      "Gut.. Du hast irgendeine hirnlose Idee vor dir, mit billigen Beweisen und aus den Fingern gezogenen Zusammenschlüssen.. Und ich sage dir, dass nichts davon auch nur ansatzweise richtig ist.. Ich bin definitiv kein Spion, oder was auch immer ihr mir hier vorwerfen wollt.. Und was wirst du jetzt tun? Mir Schmerzen zubereiten, bis ich dich anflehe aufzuhören, oder mich so lange fest halten, bis ich vor Langeweile vom Stuhl falle? Das alles hier ist nur ein billiger Verdacht, das reicht nicht einmal für eine Untersuchungshaft". Waleria hatte mit ihren Augen zu seinen gesehen, rührte sich nicht einmal, bis sie fertig gesprochen hatte, danach griff sie nach einer weiteren Zigarette, um sich diese zwischen den Lippen anzuzünden. Sie würde ihm definitiv nicht einfach ihre letzten Arbeiten hier offen legen, mit welchem Recht?
    • Benutzer online 1

1 Besucher